Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Zinga schrieb:

Aber das finde ich auch beachtlich, dass das so viele so großzügig einstellen. 

Denn die meisten Frauen sagen ja gefühlt, dass 5 Jahre schon zu viel des Guten sind. Was sie dann machen wenn der Richtige vor ihnen steht, ist natürlich die Andere Frage, aber erstmal glauben sie es sich ja selbst. So müsste das ja auch Auswirkungen auf den Filter haben. 

Gleichzeitig finde ich lustig, dass die Frauen die es so einstellen, es selbst dann als so ungewöhnlich hinstellen und dich sogar drauf ansprechen, dass du dir damit viele Dates entgehen lässt.

Das sind eben komplett verschiedene Themen - NG, OG für "Spaß" und OG für "LTR".

Zu allererst glaube ich (schon wiederholt gesagt), dass Sex für Männer eben das Maß aller Dinge und das Kriterium für "Erfolg" bei einer Frau darstellt, für eine Frau aber erstmal nur mehr oder weniger "dazugehört"; sie will Spaß haben, ist neugierig, will antesten usw. Für sie ist Sex mit einem Typen, mit dem sie sich keine Beziehung vorstellen kann, insofern auch kein Beinbruch. Natürlich will sie sich unangenehme Erfahrungen ersparen, nimmt also niemanden mit, der ihr insgesamt "komisch" vorkommt. Und auch keinen Oldie, bei dem sie nur Sorge haben wird, dass er erstens schlappmacht und ihr dann zweitens was von ewiger Liebe vorfaselt, sie stalked oder so. WENN der Sex dann gut ist, verliebt sie sich möglicherweise. Auch das ist bei Männern ja ganz anders, von der Dynamik her. Oft sind sie schon vor dem Sex quasi verliebt, und nach dem Sex kommt dann eher das Grübeln, ob sie das fortsetzen wollen.

Etliche "g'standne" Frauen verzichten aber bewusst auf den "Spaß-Sex" und suchen direkt nach einer LTR. Die findet man dann auch eher nicht im NG. Die stellen ihren OG Filter "vernünftig" ein (gleichalt +/- 5 J). Das heißt nicht, dass sie nicht im richtigen Moment beim richtigen Typen weich werden, mal "unvernünftig" sein können etc., aber ihr Suchverhalten ist halt insgesamt ein anderes.

Und dieses "Filter nach oben offen lassen" kann z.T. aus Nachlässigkeit, Augenblickslaune etc. erfolgen. Ob sie dann tatsächlich auf ein nettes Bild anspringen, hängt eben davon ab, ob sie im Moment eher "neugierig" oder eher "gesättigt und abgenervt" unterwegs sind. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

Die stellen ihren OG Filter "vernünftig" ein (gleichalt +/- 5 J). Das heißt nicht, dass sie nicht im richtigen Moment

Jo genau. Wie schon erwähnt, denke eben auch wenn es sich ergibt und der richtige typ im RL kommt, der eigentlich 10 jahre zu alt wäre, spielts dann keine rolle. Im OG haben die halt auch einfach kein bock so hoch zu filtern, weil mit bis ende 40 halt nochmal DEUTLICH mehr rauszufiltern ist als eh schon mit normaler range (bierbauch, dadbod, komischer style etc wie erwähnt). Wird einfach den mehraufwand ned wert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Speleologist schrieb:

Jo genau. Wie schon erwähnt, denke eben auch wenn es sich ergibt und der richtige typ im RL kommt, der eigentlich 10 jahre zu alt wäre, spielts dann keine rolle. Im OG haben die halt auch einfach kein bock so hoch zu filtern, weil mit bis ende 40 halt nochmal DEUTLICH mehr rauszufiltern ist als eh schon mit normaler range (bierbauch, dadbod, komischer style etc wie erwähnt). Wird einfach den mehraufwand ned wert sein

Gibt genug, die keinen Filter einstellen und deutlich jünger sind als ich. Klar wird bei den meisten keine LTR drauß werden, aber für Spaß findet man genug junge Frauen im OG. Hier mal eine paar Auszüge aus meinen aktuellen Hinge Matches.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, JayMuc schrieb:

Gibt genug, die keinen Filter einstellen und deutlich jünger sind als ich. Klar wird bei den meisten keine LTR drauß werden, aber für Spaß findet man genug junge Frauen im OG. Hier mal eine paar Auszüge aus meinen aktuellen Hinge Matches.

Das sind definitiv ein paar. Ich frage mich trotzdem, weshalb die ihren Filter bis so alt haben. Obs einfach auf die Masse gesehen ausnahmen sind, die gezielt nur ältere wollen oder es tatsächlich mehr solche gibt als man denkt. 

Wär interessant zu wissen aber im Endeffekt auch egal solange folgendes zutrifft:

vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:

findet man genug junge Frauen im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:
  vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

findet man genug junge Frauen im OG.

Ja, da könnte wirklich was dran sein. Also ich spiele da auch immer so ein bisschen mit den Filtern, in welcher Altersrange ich so suche (so im Bereich Ü25 - Ü45 +/- 1-2 Jahre drunter oder drüber).

Interessant ist aber, daß mir gefühlt mehr so die Damen am "oberen" Ende der Skala gezeigt werden (Also gegen Ü45). Wenn ich den Filter am unteren Ende weiter runter setze bzw. das obere Ende weiter nach "jünger" schraube, dann kommen gefühlt mehr jüngere Damen in den Vorschlägen. Hm, wieder so ein seltsamer Algorhytmus, den kaum einer versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das sind eben komplett verschiedene Themen - NG, OG für "Spaß" und OG für "LTR".

Wobei ich dazu sagen möchte, also "früher", da hat man sich noch keine Gedanken um solche Begriffe gemacht, man hat nicht so "definiert", auf was man so aus ist. Man ist mal in einen Club gegangen oder sonst wo hin und hat halt einfach mal "geschaut". Also mir wäre es, lange bevor ich mich mit PU usw. beschäftigt habe, kaum in den Sinn gekommen, jetzt was zu suchen "nur für Spaß" oder so. Da ist halt alles irgendwie in einen Topf zusammengeflossen ("Man lernt halt ne Frau irgendwie kennen, trifft sich mit ihr öfter mal und das mit dem Sex/Beziehung ergibt sich dann irgendwie von selbst......"). Auch jetzt im OG mag ich mich nicht so recht von vorneherein "festlegen" auf was ich da so screene (F+, ONS, LTR, ...), sondern halt banal ausgedrückt > Treffen, kennenlernen > gute Zeit und Spaß haben > dann sehen, was sich entwickelt. Ich screene höchstens darauf WELCHE Art von Frau ich suche (diese Dinge wie Aussehen, Alter, Mindset usw.), aber halt NICHT, WAS ich da so suche (ob F+, ONS, LTR usw. ..) .. Daher finde ich z.B. auch die Option bei Hinge gut, wo man einstellen kann "Ich muss meine Datingziele noch herausfinden" 😉

bearbeitet von Natural Business
Grammatik-Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

Das sind definitiv ein paar. Ich frage mich trotzdem, weshalb die ihren Filter bis so alt haben. Obs einfach auf die Masse gesehen ausnahmen sind, die gezielt nur ältere wollen oder es tatsächlich mehr solche gibt als man denkt. 

Wär interessant zu wissen aber im Endeffekt auch egal solange folgendes zutrifft:

Wäre definitv interessant, aber zu fragen, warum sie einen alten Sack wie mich matcht ist halt auch nicht unbedingt clever. Trotzdem haben ein paar von sich aus Sachen gesagt, die in die Richtung gehen, dass sie noch echte Männer bevorzugen, die meisten jüngeren das heute nicht sind und die halt Jungs und keine Männer sind. Dann kamen noch so Sachen wie, mir ist nur der Vibe und der Mensch wichtig, das Alter spielt keine Rolle usw. Was mit Sicherheit auch eine Rolle spielt, viele von denen sind halt keine deutschen Frauen. Die kommen aus Südamerika, Russland/Ukraine usw. Ist halt noch etwas traditioneller da und die stehen halt noch mehr auf traditionelle Männer. Aber bei den Matches sind auch ein paar Deutsche dabei.

Natürlich gibt es auch noch eon paar, die auf den Lifestyle stehen bzw. darauf, dass Männer in meinem Alter "Adult Money" haben. Findet man aber schnell raus, ob die nur darauf aus sind oder auch an dir als Mann.

vor 53 Minuten, Natural Business schrieb:

Ja, da könnte wirklich was dran sein. Also ich spiele da auch immer so ein bisschen mit den Filtern, in welcher Altersrange ich so suche (so im Bereich Ü25 - Ü45 +/- 1-2 Jahre drunter oder drüber).

Interessant ist aber, daß mir gefühlt mehr so die Damen am "oberen" Ende der Skala gezeigt werden (Also gegen Ü45). Wenn ich den Filter am unteren Ende weiter runter setze bzw. das obere Ende weiter nach "jünger" schraube, dann kommen gefühlt mehr jüngere Damen in den Vorschlägen. Hm, wieder so ein seltsamer Algorhytmus, den kaum einer versteht?

Ich vermute mal, der Algo schaut halt auch, aus welcher Altersgruppe du die meisten Matches bekommst. Wenn du halt mehrheitlich Matches von Frauen 35+ bekommst, werden die natürlich auch verstärkt ausgespielt.

vor 20 Minuten, Natural Business schrieb:

Wobei ich dazu sagen möchte, also "früher", da hat man sich noch keine Gedanken um solche Begriffe gemacht, man hat nicht so "definiert", auf was man so aus ist. Man ist mal in einen Club gegangen oder sonst wo hin und hat halt einfach mal "geschaut". Also mir wäre es, lange bevor ich mich mit PU usw. beschäftigt habe, kaum in den Sinn gekommen, jetzt was zu suchen "nur für Spaß" oder so. Da ist halt alles irgendwie in einen Topf zusammengeflossen ("Man lernt halt ne Frau irgendwie kennen, trifft sich mit ihr öfter mal und das mit dem Sex/Beziehung ergibt sich dann irgendwie von selbst......"). Auch jetzt im OG mag ich mich nicht so recht von vorneherein "festlegen" auf was ich da so screene (F+, ONS, LTR, ...), sondern halt banal ausgedrückt > Treffen, kennenlernen > gute Zeit und Spaß haben > dann sehen, was sich entwickelt. Ich screene höchstens darauf WELCHE Art von Frau ich suche (diese Dinge wie Aussehen, Alter, Mindset usw.), aber halt NICHT, WAS ich da so suche (ob F+, ONS, LTR usw. ..) .. Daher finde ich z.B. auch die Option bei Hinge gut, wo man einstellen kann "Ich muss meine Datingziele noch herausfinden" 😉

Aber man legt sich heutzutage ja auch nicht fest. Ist doch eigentlich noch genauso wie früher. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Ich treffe mich mit einer Frau, weil ich die attraktiv finde. Beim Date schaue ich dann, ob ich die immer noch attraktiv finde und gerne Zeit mit der verbringe. Wenn beide das so sehen, landet man im Bett. Wenn es da auch passt, trifft man sich öfters. Wenn man dann immer noch gerne Zeit miteinander verbringt, halt noch öfters. Wenn dann nach ein paar Monaten alles passt, kommt von der Frau die Frage was sind wir eigentlich. Einzige Unterschied zu früher bei mir ist halt, dass ich jetzt durch die Erfahrung weiß, auf welche Red Flags ich achten muss. Wenn ich dann welche Feststelle, sind sie halt nur in der Kategorie Fun und nicht in der Kategorie Screenen für mögliche Beziehung. 

Die Frauen, die ich gedatet habe, sehen das eigentlich auch alle so. Klar kommt mal die Frage: "Was suchst du eigentlich", aber das ist mehr zu Absicherung von denen. Wenn du denen sagst "Ich suche eine Frau mit der ich gerne Zeit verbringe, was drauß wird sieht man je eh erst mit der Zeit", ist das für keine ein Problem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich vermute mal, der Algo schaut halt auch, aus welcher Altersgruppe du die meisten Matches bekommst. Wenn du halt mehrheitlich Matches von Frauen 35+ bekommst, werden die natürlich auch verstärkt ausgespielt.

Dazu müsste ich dann erstmal auch Matches haben ...

Bisher nur ein Like von einer Ü40 bekommen. Die aber dann doch weggewischt, weil mir so einige Dinge nicht wirklich zugesagt haben. (FunFact dazu: Wahrscheinlich hätte ich sie "Ohne Forumswissen geliked", möglich, daß ich sie "Mit Forumswissen" jetzt nicht geliked habe...

Da wollte ich dich ganz allgemein mal auch fragen, wie "locker" oder "streng" du das so handhabst, wenn du ein Like vergibst bzw. wenn du einem Match zustimmst (Wenn also eine Frau dich liked). Screenst du sehr streng nach deinen Filtern, die du dir gesetzt hast? Also heißt, wenn da mal eine dabei ist, wo vielleicht Punkt a) passt, aber Punkt b) eben nicht, dann ist sie gleich raus? Oder gehst du da auch "Kompromisse" ein, wenn du z.b. ein Like von einer hübschen HB bekommst, sie aber ansonsten Red Flags aufweißt, die dann eigentlich dem Match entgegenstehen? Oder was machst z.b. mit denen, die vom Aussehen her jetzt nicht so krass deinem Typ entsprechen, die aber vielleicht coole "Werte" und Einstellungen/Mindset haben? 

Warum ich das frage? Nun zugegeben, in Sachen "Auswahl", die du zu haben scheinst, kann ich dir lange nicht das Wasser reichen. Da bin ich mal ganz ehrlich. Und so hadere ich doch manchmal mit den Gedanken, soll ich sie wirklich liken oder eher nicht? Soll ich beim geliked werden dem Match zustimmen oder eher nicht? Also habe ich da teilweise auch Gedanken zwecks so Kompromissen bei Aussehen vs. "Werte" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Natural Business schrieb:

Dazu müsste ich dann erstmal auch Matches haben ...

Bisher nur ein Like von einer Ü40 bekommen. Die aber dann doch weggewischt, weil mir so einige Dinge nicht wirklich zugesagt haben. (FunFact dazu: Wahrscheinlich hätte ich sie "Ohne Forumswissen geliked", möglich, daß ich sie "Mit Forumswissen" jetzt nicht geliked habe...

Da wollte ich dich ganz allgemein mal auch fragen, wie "locker" oder "streng" du das so handhabst, wenn du ein Like vergibst bzw. wenn du einem Match zustimmst (Wenn also eine Frau dich liked). Screenst du sehr streng nach deinen Filtern, die du dir gesetzt hast? Also heißt, wenn da mal eine dabei ist, wo vielleicht Punkt a) passt, aber Punkt b) eben nicht, dann ist sie gleich raus? Oder gehst du da auch "Kompromisse" ein, wenn du z.b. ein Like von einer hübschen HB bekommst, sie aber ansonsten Red Flags aufweißt, die dann eigentlich dem Match entgegenstehen? Oder was machst z.b. mit denen, die vom Aussehen her jetzt nicht so krass deinem Typ entsprechen, die aber vielleicht coole "Werte" und Einstellungen/Mindset haben? 

Warum ich das frage? Nun zugegeben, in Sachen "Auswahl", die du zu haben scheinst, kann ich dir lange nicht das Wasser reichen. Da bin ich mal ganz ehrlich. Und so hadere ich doch manchmal mit den Gedanken, soll ich sie wirklich liken oder eher nicht? Soll ich beim geliked werden dem Match zustimmen oder eher nicht? Also habe ich da teilweise auch Gedanken zwecks so Kompromissen bei Aussehen vs. "Werte" ..

Nach Forumwissen, ist ja eh schon jede Frau, die in den Dating-Apps ist, automatisch schon eine Red Flag. Eben weil sie auf Dating Apps unterwegs ist. 

Ich gehe beim Matchen und Like primär aufs Aussehen. Klar schaue ich auch, ob in ihrem Profil irgendwas steht, wo ich sage, dass geht gar nicht (Vegan, Feminismus usw). Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich die von den Bilder heiße finde, like oder matche ich trotzdem. Wenn ich die nicht ganz so heiß finde, spare ich mir die Kopfschmerzen. Beim Date schaue ich auch nur, ob sie wirklich so attraktiv wie auf den Bilder ist und ob ich Bock auf sie habe. Klar fällt mir beim Date oder vorher beim schreiben schon oft Red Flags auf, wenn es zu viel sind, kommt sie halt in die Kategorie "Nur Spaß". Wenn es zu viele beim Date sind, bleibt es bei einem Date. Beim Rest schaue ich mir das dann halt länger an und entscheide dann, wie es weiter geht. Auf Werte und Mindset, achte ich aber erst ab dem Date. In so einem Profil kann man viel schreiben, ob es wirklich so ist, zeigt sich ja eh erst beim Date,

Und klar, wenn sie mich vor dem Date schon nervt, sage ich auch das Date ab. Aber generell kann man sagen, wenn ich sie attraktiv finde, bekommt sie ein Like/Match, wenn nicht dann nicht. Der Rest kommt dann erst ab dem persönlichen Kennenlernen. Dann wird gescreent und ein Teil davon ist halt auch, ob wir im Bett zusammen passen. Wenn das nicht passt, kann man sich den Rest auch sparen

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Speleologist schrieb:

Ich frage mich trotzdem, weshalb die ihren Filter bis so alt haben.

Weil unter den jungen Damen eben einige sind, die die Algorithmen verstehen. Der eigene Score steigt, je mehr Likes man bekommt. Stellen sie ihren Filter nur bis 30, werden ihnen auch nur Typen bis 30 angezeigt und sie bekommen nur von diesen Likes. Lassen sie den Filter offen, erhalten sie Likes von Männern über 40+ bis zu 70+ und lassen so ihren Score steigen. Wenn sie selbst wischen, stellen sie vorher ihre Suchrange ein, wischen kurz nach rechts und links, bis etwas Passendes dabei ist, und setzen dann den Filter wieder auf Maximum, um zwei, drei Tage gar nicht zu wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, weareyoung schrieb:

Weil unter den jungen Damen eben einige sind, die die Algorithmen verstehen. Der eigene Score steigt, je mehr Likes man bekommt. Stellen sie ihren Filter nur bis 30, werden ihnen auch nur Typen bis 30 angezeigt und sie bekommen nur von diesen Likes. Lassen sie den Filter offen, erhalten sie Likes von Männern über 40+ bis zu 70+ und lassen so ihren Score steigen. Wenn sie selbst wischen, stellen sie vorher ihre Suchrange ein, wischen kurz nach rechts und links, bis etwas Passendes dabei ist, und setzen dann den Filter wieder auf Maximum, um zwei, drei Tage gar nicht zu wischen.

Interessant...

Ein ähnliches Prinzip könnte also auch funktionieren, wenn man als Kerl da auf der Suche ist? Also auch so irgendeine Art "Trick" anwenden, um für sich selbst den Score steigen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2025 um 11:26 , DirtyRabbit schrieb:

PS: Ich setz noch einen drauf -> im Dezember vor Weihnachten und 2-3 Wochen vor Valentinstag kommen auch immer leut zusammen die 2 Wochen später wieder getrennt sind 🤣

Last Christmas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typen im OG die ernsthaft ne Frau suchen hops genommen, BROTHER IIIH haha der Sound hat mich gekillt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Typen im OG die ernsthaft ne Frau suchen hops genommen, BROTHER IIIH haha der Sound hat mich gekillt

Hehe, habe mir das Video eben erst reingezogen.

Er argumentiert korrekt, dass im OG 2 Männertypen vorherrschen:

Die Ficker, die OG als Ficklieferando verwenden 

Und die erfolglosen Betas, die OG als letzte Hoffnung auf Erfolg bei HBs sehen.

Die OG HBs verstehen das jedoch nicht, und wundern sich, dass sie die Ficker nicht langfristig binden können. Ihre Ansprüche wollen sie jedoch auch nicht auf Beyyda-Niveau senken, was schlussendlich in Frust endet.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Ja im Prinzip das was ich immer schreibe

welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Deshalb mein ich ja auch immer "Ficklieferando" und @Scheinheilige hats mal gut bei mir beschrieben.

"Ich weiß nicht ob Du einfach gut aussiehst oder Burak bist der die Dilara im AMG weghaut weil das funktioniert aber hör auf Frauen anzuschreiben wie Prostituierte als  Game zu bezeichnen. Die Verläufe lesen sich als ob Du gerade die Eckdaten abklapperst, paar Nudes geschickt bekommst und es fehlt echt nur noch das Du nach dem Preis fragst" 

Deshalb mach ich mich auch immer drüber Lustig wenn von "top profil & Textgame (das in meinen Augen nicht existiert)" geschwurbelt wird. Die einen investieren ins Profil, machen dich Gedanken ums Treffen, Schreiben dies das und "eskalieren grundsätzlich nicht  beim 1. Date🤡"  und andere "was geht Maschine? Blabla...ok lass einfach irgendwo hinchillen was trinken oder wir nehmen was und laufen ein wenig, wenn du in echt genauso hübsch wie auf den Bildern bist und der Vibe passt vernasch ich Dich eh...btw. bei dem Booty trägst bestimmt Victorias Secret, zeisch ma her"

Klappt ja nur bei "dilaras" und nicht akademikerinnen...klar bleibt mal in dem Glauben👌👈

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Verläufe lesen sich als ob Du gerade die Eckdaten abklapperst, paar Nudes geschickt bekommst und es fehlt echt nur noch das Du nach dem Preis fragst

Bezahlen ist für Looser! 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Klappt ja nur bei "dilaras" und nicht akademikerinnen...

Ich möchte in den Raum stellen, daß das bei Akademikerinnen mindestens genauso klappt, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser - die kennen aus ihrem üblichen Soziotop halt meist nur den Sören-Tobias, der natürlich nicht beim ersten Date eskaliert und am besten noch Blumen mitbringt. Man glaubt nicht, wie der Typ "Akademikerin" abgeht, wenn man da mal so ein wenig dominates Prollverhalten an den Tag legt... merken die dann noch, daß man "trozdem" was in der Birne hat... da sind aber sowas von schnell die Sternchen in den Augen. Fieldtested.

Wie sagte der Prophet einst: "zum Ficken, da suchense sich dann nen schönen Assi."

Interessant ist aber, daß das andersrum bei Dilaras nicht so funktioniert. Zumindest bei mir. 

Beim Textgame widerspreche ich. Wer eine gute Schreibe hat, sich artikulieren kann, der spielt der Leserin schon Bilder und Phantasien in den Kopf, noch bevor es zum Treffen kam. Ein guter Roman zb. funktioniert ja auch so - Film im Kopf beim lesen. Wer das beherrscht, kann damit viel reißen. Bei Akademikerinnen zum Beispiel. 

vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Bezahlen ist für Looser! 😂

Ist aber streßfrei und  Dienstleistung und Ausgang des Abends sind definiert. 🤣

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen

Ich weiß, daß dass ne rethorische Frage ist. Die Antwort ist schlicht: Frauen, die ein Spiegelbild dieser Männer sind. BC-Königinnen, Fremdgängerinnen, optionslose, die RL nichts für LTR abbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Beim Textgame widerspreche ich. Wer eine gute Schreibe hat, sich artikulieren kann, der spielt der Leserin schon Bilder und Phantasien in den Kopf, noch bevor es zum Treffen kam.

Das is ja schon der Fehler viel Schreiben.

Im Puff laberst du der Alten auch keine Frikadelle ans Ohr (ok hab schon anderes gehört) und OG = Ficklieferando sonst nix.

vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Frauen, die ein Spiegelbild dieser Männer sind. BC-Königinnen, Fremdgängerinnen, optionslose, die RL nichts für LTR abbekommen.

Und weißt Du was der Witz daran ist?

Die meisten können nichtmal die BC-Königinnen oder optionslosen abschleppen sonst würde hier nicht so rumgeheult werden. Das ist wie Typen die zu doof sind sogar um 4 Uhr was auf der Resterampe zu pullen.

Bevor jetzt einer kommt "die will ich eh nicht, habe Ansprüche blabla" -> selbst wenn du wolltest könntest du nicht, sonst hättest schon eine davor geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Natural Business schrieb:

Wobei ich dazu sagen möchte, also "früher", da hat man sich noch keine Gedanken um solche Begriffe gemacht, man hat nicht so "definiert", auf was man so aus ist. Man ist mal in einen Club gegangen

Ich meinte natürlich nicht, dass man da jetzt irgendwie groß drüber grübeln sollte; sondern einfach, dass es halt solche und solche Frauen gibt.

Wenn ich z.B. eine Frau im Club kennenlerne, weiß ich automatisch, dass sie für „Spaß“ zu haben ist, und sollte nicht unbedingt nach dem BC fragen.

Im OG gibt es eben AUCH die Frauen, die so nerdig, schüchtern, antialkoholisch, sozial gehemmt, vielbeschäftigt, AE, intellektuell whatever sind, dass für sie NG einfach nicht in Frage kommen.

“Vor PU“ hätte ich mich höchstens mehr darüber gewundert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Und welche qualitative Frau sucht ihren Mann angeschickert nachts um drei im Club?

Dieses Shaming bringt wenig. Brauchst einem eingefleischten SUVler ja auch nichts davon erzählen, dass Autohäuser was für geistig Minderbemittelte und Fahrradfahren viel gesünder ist.

Man kann sich nur über Erfahrungen austauschen und sollte kritisch mit sich selbst sein. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sartre66 schrieb:

Und welche qualitative Frau sucht ihren Mann angeschickert nachts um drei im Club?

Ne Frau meldet sich BEWUSST im OG an mit dem WISSEN das dort *siehe oben

Ne Frau könnte im Club sein weil Ihre Freundin dort Geburtstag feiert, ihr Lieblingskünstler n Auftritt hat, Junggesellenabschied ihrer Freundin, nach der Firmenfeier mit dem Team etc.

Eine die sich volllaufen lässt oder ständig feiern geht würde ich als LTR definitiv ausschließen.

Wenn die 1-2 Cocktails trinkt meinetwegen aber so richtig saufen geht gar ned, genau wie rauchen etc.

Einfach mal raus in Gesellschaft unter Leuten würde ich dann doch bevorzugen gegenüber daheim allein vorm Handy zu hocken.

PS: nix gegen OG per se wenns bei einem so läuft das er sich nebenher anmeldet und laufen lässt, aufm Scheißhaus gemütlich swiped und  ein fick pro Woche rauszieht, alles andere ist tryhard und kramen in der Mülltonne, einer der nicht jede Woche dort eine abschleppt ist einfach nur verzweifelt, noch erbärmlicher wird es wenn typen in boosts, premium etc. Bezahlen und trotzdem keine abkriegen, wat musste da für n Typ sein  😂

vor 13 Minuten, Sartre66 schrieb:

Fahrradfahren viel gesünder ist. 

Der Unterschied ist das Ich dir zustimme das Fahrradfahren gesünder ist, was das OG Thema betrifft will man sich es aber nicht eingestehen sondern coped rum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, holywater schrieb:

Hehe, habe mir das Video eben erst reingezogen.

Die OG HBs verstehen das jedoch nicht, und wundern sich, dass sie die Ficker nicht langfristig binden können. Ihre Ansprüche wollen sie jedoch auch nicht auf Beyyda-Niveau senken, was schlussendlich in Frust endet.

Die Thematik gilt aber halt auch überall. Das hast du genauso im Club, im Daygame oder sonst wo.

Die Chads klären ja ihre Mädels nicht ausschließlich im OG, sondern überall wo sie die Chance dazu haben. OG ist halt die bequeme Variante, bei der die Chads mit relativ wenig Aufwand, eine Vielzahl von Optionen bekommen. Genauso triffst du Frauen mit einem hohen BC halt auch im Club, DG oder sonst wo. Andersrum kannst Du theoretisch auch alles überall treffen. Eine Frau, die es schafft einen Chad zu binden, kann diesen Chad theoretisch auch im OG treffen. Genauso wird es ein paar Frauen geben, die keinen hohen BC haben und OG nur mal kurz OG ausprobieren, weil sie vielleicht aus einer Sektlaune bei der Mädels-Pyjama-Party von ihren Mädels überredet wurden und ein Profil erstellt haben. Klar merken die dann natürlich recht schnell was Sache ist und sind nur kurz im OG, aber die gibt es halt auch.

Als Mann ist es deshalb wichtig genau zu screenen, egal wo er die Frau kennengelernt hat. Gilt natürlich für die Frauen auch. Und ich persönlich würde trotzdem auch immer OG mit machen, weil du natürlich in ganz seltenen Ausnahmen eben auf so eine Frau treffen kannst und ansonsten halt Spaß mit den falschen hast und Erfahrungen sammeln kannst, wie du diese Frauen erkennst. Aber ja, die Wahrscheinlichkeit im OG, eine gute Frau zu finden ist gering, aber da.

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja im Prinzip das was ich immer schreibe

Habe ja oben schon ein Beispiel genannt. Ich glaube halt heutzutage werden es die meisten Frauen halt einfach für eine kurze Zeit mal ausprobieren. Die qualitativen werden es dann halt recht schnell wieder sein lassen. Aber theoretisch kannst du die halt in der Phase auch kennenlernen. Zauberwort als Mann ist halt immer Screening, egal woher du die kennst. Am Anfang weißt du ja eh nichts über die Frau wenn du die ansprichst, das muss man ja erst rausfinden. Und selbst wenn sie nicht auf Dating-Apps ist, heißt es ja nicht, dass sie nicht im Party-Urlaub auf Malle, beim Yoga-Retreat auf Bali oder sonst wo, schon ordentlich das Gurkenkarussel gefahren ist. Ein Kumpel von mir, hatte auch mal eine über den Freundeskreis kennengelernt. Jeder im Freundeskreis meinte, dass ist voll die brave, die geht kaum feiern, hat nie was mit Männern und so weiter. Nach 3 Monaten daten, hat sie ihm dann erzählt, dass sie alle paar Wochen Gangbang Parties veranstaltet und sich da ohne Gummi vögeln lässt und ihn gefragt ob er mit uns nicht auch mal teilnehmen will 😉 An so eine Frau, kannst du halt überall kommen.

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Deshalb mach ich mich auch immer drüber Lustig wenn von "top profil & Textgame (das in meinen Augen nicht existiert)" geschwurbelt wird. Die einen investieren ins Profil, machen dich Gedanken ums Treffen, Schreiben dies das und "eskalieren grundsätzlich nicht  beim 1. Date🤡"  und andere "was geht Maschine? Blabla...ok lass einfach irgendwo hinchillen was trinken oder wir nehmen was und laufen ein wenig, wenn du in echt genauso hübsch wie auf den Bildern bist und der Vibe passt vernasch ich Dich eh...btw. bei dem Booty trägst bestimmt Victorias Secret, zeisch ma her"

Bin ich grundsätzlich bei dir. Funktioniert auch ohne gute Bilder oder guten Profiltext oder Textgame. Trotzdem helfen dir gute Profiltext, Bilder usw. auch wenn es läuft. Du bekommst dann halt einfach noch mehr Optionen und kannst dir dann die Hübschen noch besser aussuchen. Ich hatte früher bei Hinge auch nur 08/15 Prompts im Profil, lief da auch schon gut. Seit dem ich aber vor kurzem meine Prompts geändert habe und jetzt so Sachen wie "My Love Language: Let´s just say Pizza is not the only thing I enjoy eating in bed" drin haben, läuft es noch besser. Ich werde öfters von den Frauen als erstes angeschrieben, da sie sich auf die Prompts beziehen. Die erzählen mir dann auch, dass mein Profil es ihnen leicht macht, mich anzuschreiben. Außerdem sind seitdem die Matches jünger geworden. Ich bekomme jetzt halt auch Matches mit 22-25 jährigen. Vorher war es eher die Ausnahme und ab 28+.

Die Optimierung des Profils hat also für mich schon was gebracht und ich habe dadurch mehr Auswahl und das halt auch bei jüngeren Frauen.

vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Ich möchte in den Raum stellen, daß das bei Akademikerinnen mindestens genauso klappt, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser - die kennen aus ihrem üblichen Soziotop halt meist nur den Sören-Tobias, der natürlich nicht beim ersten Date eskaliert und am besten noch Blumen mitbringt. Man glaubt nicht, wie der Typ "Akademikerin" abgeht, wenn man da mal so ein wenig dominates Prollverhalten an den Tag legt... merken die dann noch, daß man "trozdem" was in der Birne hat... da sind aber sowas von schnell die Sternchen in den Augen. Fieldtested.

Wie sagte der Prophet einst: "zum Ficken, da suchense sich dann nen schönen Assi."

Kann ich auch nur bestätigen. Sieht man ja auch ganz gut bei meiner Koreanerin. Die ist auch Akademikerin und hat einen guten Job. Hat mich aber genau wegen meinem "Pizza is not the only thing I enjoy eating in Bed" und meinen "Community Pool Vibes" angeschrieben. Als sie dann noch gemerkt hat, dass ich auch nicht ganz auf den Mund gefallen bin und eher der Typ "Gentleman in the Streets, Freak in the Sheets" bin, war das Höschen schnell unten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Trotzdem helfen dir gute Profiltext, Bilder usw. auch wenn es läuft. Du bekommst dann halt einfach noch mehr Optionen und kannst dir dann die Hübschen noch besser aussuchen. Ich hatte früher bei Hinge auch nur 08/15 Prompts im Profil, lief da auch schon gut. Seit dem ich ab

Für mich gabs da nie "bessere", nur würd ich ficken würd ich nicht ficken. Da genug "würd ich ficken" mit Spiegelselfie only abgefallen sind - warum höher springen als ich muss.

Warum Steakdinner bezahlen wenn MC Flurry mit Aussicht im dunkeln vom Berg auf die Skyline reicht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Zauberwort als Mann ist halt immer Screening, egal woher du die kennst.

Klar, wenn ich OG betreibe will ich aber eh nur Lays sammeln und  keine LTR da screen ich aber nur ob die "down to fuck" ist, rest juckt mich ned. Ich geh auch ned bei der Bahnhofsmission mach T-Bone Steaks suchen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Für mich gabs da nie "bessere", nur würd ich ficken würd ich nicht ficken. Da genug "würd ich ficken" mit Spiegelselfie only abgefallen sind - warum höher springen als ich muss.

Warum Steakdinner bezahlen wenn MC Flurry mit Aussicht im dunkeln vom Berg auf die Skyline reicht?

Beim Steakdinner vs. McFlurry bin ich bei dir. Fotos habe ich auch nur die genommen, die ich eh schon hatte, weil meine Ex oder sonst wer die mal von mir gemacht hat. War also kein Mehraufwand für mich, aber halt besser als Spiegelselfie. Und ein paar gute Prompts drin haben, ist heutzutage auch kein wirklicher Aufwand mehr. Ich wusste in welche Richtung ich gehen wollte, habe die KI damit gefüttert und der gesagt die soll mir mehrere Vorschläge dazu machen und dann habe ich die reinkopiert. Ist in 2 Minuten erledigt. 

Klar schaut man erstmal nur nach würde ich ficken oder nicht. Aber ist schon ein Unterschied, zumindest in meinem Alter, ob du dann am Ende mit der 24 jährigen fickst oder mit der 35 jährigen. Seit der Änderung meiner Prompts, sind halt mehr jüngere zu meinen Optionen dazu gekommen. Insofern haben sich die 2 Minuten Aufwand für mich gelohnt

vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Klar, wenn ich OG betreibe will ich aber eh nur Lays sammeln und  keine LTR da screen ich aber nur ob die "down to fuck" ist, rest juckt mich ned. Ich geh auch ned bei der Bahnhofsmission mach T-Bone Steaks suchen.

Bei mir ist es eher so, dass egal woher ich die Frau kenne, ich die erstmal nur layen will. Wenn das dann im Bett passt, treffe ich die halt öfters. Wenn ich dann merke, ich verbringe gerne Zeit mit der und mir vorher noch nichts negatives aufgefallen ist, fange ich anzuscreenen. Und dann ist sie halt nicht automatisch schon raus, nur weil ich sie vielleicht im OG kennengelernt habe. Aber klar die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei einer aus dem OG schon vorher was negatives gefunden habe, ist groß. Hatte aber auch ein paar, wo ich nicht wirklich was negatives (im Sinne von hoher BC und sonstigen Problemen) gefunden habe und dann halt auf LTR gescreent habe. Das es dann keine wurde, lag dann halt eher daran, dass ich nicht wollte. 

Grundsätzlich wird in meinem Alter jede Frau irgendeine Red Flag haben. Eine qualitative junge Frau, die Wifey Material ist, wird sich ja nicht auf einen 48 jährigen einlassen, der kein Kinderwunsch mehr hat und auch keine Kinder mehr bekommen kann. Wenn sie es doch macht, ist das ja schon eine Red Flag

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden