Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7722 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Aha, habe bei Tinder in Mädelsprofilen gelesen, daß sie Likes nicht sehen können. Also alles frei kann's nicht sein. 

Aufgrund der über-den-Schellen-König-Lobung von Hinge habe ich da mal ein Erkundungsprofil erstellt. Gleiche Altersspanne und Entfernung wie bei Tinder angegeben. Was soll ich sagen, daß Ergebnis unterschied sich jetzt nicht groß von Tinder. 

Hab's dann zeitnah gelöscht. Bleib dabei, für mich ist OG nix. 

Ich bin mir da nicht sicher dafür hätte ich vermutlich bei  ein Abo abschließen müssen um sicher einen Unterschied festzustellen und welche Funktionen man mit free und mit pay hat zu sehen. Ich mag online dating auch nicht.  

Am Samstag bin ich mehrmals hoch gesprungen um etwas auf einer Bühne zu sehen . Und der Mann neben mir meinte er könne mich ja hochheben . Das fand ich tausend mal sympathischer als so eine App.  Er fragte mich danach auch was ich hier suche . Ich antwortete nichts. Erst wo ich nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen das er mit mir geflirtet hat und ich nach seiner nummer hätte fragen können.  Statt nichts einfach rotz frech deine Nummer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Bleib dabei, für mich ist OG nix. 

Hmhmhm. Ist halt wie zu sagen „für mich ist Online-Marketing nichts“. Einerseits geht ohne immer weniger, andererseits gibt’s so viele Varianten und Angebote (die ich selbst überhaupt nicht überblicke), dass so eine Pauschalaussage schwierig ist.

Rein von der Logik her ist halt wenig wert, was nix kostet. Wenn man was verkaufen will, müssen sowohl das Angebot als auch die Werbung passen. Klar, irgendwelche Bezahlfunktionen scheinen leicht „bedürftig“, und Superchad braucht sie nicht. Andererseits ist es doch auch nur logisch, dass man nach Möglichkeit aus dieser Masse von letztlich „ähnlichen“ Typen raus muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Hmhmhm. Ist halt wie zu sagen „für mich ist Online-Marketing nichts“. Einerseits geht ohne immer weniger, andererseits gibt’s so viele Varianten und Angebote (die ich selbst überhaupt nicht überblicke), dass so eine Pauschalaussage schwierig ist.

Rein von der Logik her ist halt wenig wert, was nix kostet. Wenn man was verkaufen will, müssen sowohl das Angebot als auch die Werbung passen. Klar, irgendwelche Bezahlfunktionen scheinen leicht „bedürftig“, und Superchad braucht sie nicht. Andererseits ist es doch auch nur logisch, dass man nach Möglichkeit aus dieser Masse von letztlich „ähnlichen“ Typen raus muss.

Im OG sticht man aber nicht unbedingt durch die Bezahlfunktionen heraus. Gerade bei Hinge, ist meiner Meinung, der einzige Vorteil, der Bezahlversion, dass man unbegegrenzte Likes hat. Ansonsten kommt es halt, wie überall im Leben auf das Produkt an. Und da helfen gerade bei Hinge gute Fotos, gute Prompts und sehr selektive Likes.

Wenn man bei den Likes wählerisch ist, kann man den Algo "trainieren", dass er einem vermehrt die Frauen anzeigt, die dem eigenen Typ entsprechen. Ich habe in letzter Zeit, fast nur Latinas (mit Herkunft "Lateinamerikanisch") gelikt und nach ein paar Tagen, fing der Algo an mir verstärkt Profile von Latinas auszuspielen. Und das waren alles Frauen, die ich vorher nicht in der App gesehen habe und die auch nicht neu in der App sind.

Und auch auf meine optimierten Prompts bekomme ich vermehrt Likes und werde darauf angeschrieben. Hab auch häufiger bei den Dates gehört, dass die Prompts nicht so 08/15 wie bei den meisten Männern sind und es ihnen deshalb leicht gefallen ist, mich anzuschreiben. Über die Optik und die Bilder brauchen wir nicht zu reden, dass die passen müssen, sollte klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Lovoo , thinder. 

Ist für Frauen kostenlos.  Welch wunder bei der ungleichen Verteilung.  

Dann hast du die mit Abstand schlimmsten App's getestet. Auf Lovoo sind nur arbeitslose Penner unterwegs und single mom's, und Tinder ist ebenfalls sehr schlecht was die Qualität angeht.

Probiere es mal mit Hinge! 

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Erst wo ich nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen das er mit mir geflirtet hat und ich nach seiner nummer hätte fragen können. 

Da mußt ja schon sehr zwergig sein. Mädels sind noch flirtbehinderter als der letzte Jodler. Warum, weil sie es nicht müssen und somit i. d. R. nicht können.

vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Einerseits geht ohne immer weniger, andererseits gibt’s so viele Varianten und Angebote (die ich selbst überhaupt nicht überblicke), dass so eine Pauschalaussage schwierig ist.

In dem 80%-Anteil der Typen, sollte genau was für mich gehen? Wäre völlig in der Masse der Online-Simps. Selbst das hinterm Ofen vorgekramte Nischen-Game ginge nicht, weil keine besetzen.

vor 14 Minuten, Sartre66 schrieb:

Andererseits ist es doch auch nur logisch, dass man nach Möglichkeit aus dieser Masse von letztlich „ähnlichen“ Typen raus muss.

Das macht dann die Bezahlfunktion mit Superlikes usw? Für die Masse nicht, Branko Donnerbolzen braucht es auch nicht. Wäre vermtl. nur für den Teil der Typen brauchbar, die am oberen Ende der 80 % rumdümpeln, um vllt. noch das Quäntchen Aufmerksamkeit zu erhalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Dann hast du die mit Abstand schlimmsten App's getestet. Auf Lovoo sind nur arbeitslose Penner unterwegs und single mom's, und Tinder ist ebenfalls sehr schlecht was die Qualität angeht.

Probiere es mal mit Hinge! 

Ich bevorzuge das reale Leben.  Es ist aufregender für mich . 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Da mußt ja schon sehr zwergig sein. Mädels sind noch flirtbehinderter als der letzte Jodler. Warum, weil sie es nicht müssen und somit i. d. R. nicht können.  

1.65 also ich kenne kleinere . Manche meinen ich wirke größer von der Ausstrahlung. 

Ich gebe zu das ich nicht flirten kann.  Ich habe nur Langzeit Beziehungen geführt. Das letzte mal flirten ist 8 Jahre her . Aber ich sollte daran arbeiten.  Guter Grund um hier zu sein und von "Profis" zu lernen . Meine eigene Entwicklung liegt mir sehr am Herzen ❤️ . Ich stimme nicht zu. Frauen sollten flirten können.  Zu den Spiel gehören 2 Personen.  Sonst wäre es sinnvoller mit einer Wand zu reden 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Gefühlt 20 % Frauen und 80 % Männer auf den Plattformen. 

Woran merkst du das? 

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Das wichtigste ist nach dem Match, schnell aufs Date in den Nachrichten gehen und nicht ewig texten. Und dann schauen, dass das Date sehr zeitnah stattfindet. Wenn man sich zu lange Zeit lässt, grätscht halt jemand anderes dazwischen und das ausgemachte Date in 4-5 Tagen wird abgesagt, weil es ein andere Typ in den Recall geschafft hat. Erst am Wochenende wieder erlebt.

DAS. Man hat nach dem Match nur ein begrenztes Zeitfenster. Meine Erfahrung ist, dass wenn ein Date nicht innerhalb einer Woche nach dem Match stattfindet, zu 85% gar nicht mehr stattfindet und komischerweise dass Dates an einem Sonntag die größte Flakerate überhaupt haben. Und man sollte so schnell wir möglich nach dem Match anschreiben, nach einem Tag ist idR schon over.

@JayMuc Warum denkste das man im OG eher keine LTR findet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Woran merkst du das? 

Gefühlt 20 % Frauen und 80 % Männer 

@JayMuc 

Gefühlt . Steht dort. Ich habe keine genauen Daten.  Aber von Erzählungen von Männern.  Und auch deine Antwort auf die Nachricht von jaymuc spricht dafür.  Das enge Zeitfenster.  Zu viele Anfragen von Männern auf wenige verfügbare Frauen.  Kann natürlich sein das es sich ähnlich verhält wie bei euch und Frauen ohne Kinder oder Übergewicht bevorzugt werden und deswegen dort sich alles komprimiert.  Aber mir kommt es dennoch seltsam vor. Ich bekamm auf lovoo gut 1000 likes täglich und 30 ice Breaker.  Mir wurde das zu viel . Und ich bin keine 10 . Höchstens eine 5 von 10 . 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

cWarum denkste das man im OG eher keine LTR findet?

Verschiedene Gründe und natürlich auch persönliche Erfahrung. Grundsätzlich glaube ich schon, dass man auch auf den Apps eine LTR finden kann, aber dafür muss halt schon viel zusammen kommen. Für eine LTR, sollte die die Frau auf der App halt möglichst folgende Grundvorraussetzungen erfüllen:

• Möglichst neu auf der App und keine monate- oder jahrelange Erfahrung mit den Apps. Meiner Erfahrung nach haben die Frauen, je länger sie auf den Apps sind, auch deutlich mehr Red Flags. Die Frauen, die lange bleiben, reiten halt auch sehr oft das Gurkenkarussel sehr hart. Wenn sie neu auf der App ist, weil sie frisch Single ist, neu in der Stadt ist oder aus einem anderen Land hergezogen ist, kann sie eine Ausnahme sein. Die "guten" Frauen, melden sich eh wieder schnell von den Apps ab. Aber damit du ein Date mit so einer Frau auf den Apps bekommst, ist der Zeitraum halt sehr, sehr klein.
  • Da sollte bei mir persönlich halt auch folgendes noch mindestens gegeben sein. U35, keine Kinder, kein Kinderwunsch, keine völlig falschen Erwartungen (werden durch die Apps halt auch gesteigert)

Das ganze macht es halt einfach, recht unwahrscheinlich, überhaupt eine Frau auf den Apps zu treffen, die meine Mindesterwartungen erfüllt. Dann kommt natürlich noch die Kennenlernphase dazu. Und in der kommen dann halt auch meistens in meiner Altersgruppe noch ein paar Red Flags hinzu. Wenn man als Mann jünger ist, gut mit Frauen kann, gibt es bessere Orte um Frauen kennenzulernen. Clubs und Bars würde ich da aber auch nicht unbedingt zu zählen, wenn es um LTR geht. Trotzdem nutze ich natürlich weiter OG. Ist halt für mich eine einfache Möglichkeit um meine Rotation aufrecht zu halten. Wenn ich dann, mal eine kennenlerne, die o.g. Anforderungen erfüllt, dann screene ich die und schaue, ob sie für eine LTR in Frage kommt

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Das wichtigste ist nach dem Match, schnell aufs Date in den Nachrichten gehen und nicht ewig texten. Und dann schauen, dass das Date sehr zeitnah stattfindet. Wenn man sich zu lange Zeit lässt, grätscht halt jemand anderes dazwischen und das ausgemachte Date in 4-5 Tagen wird abgesagt, weil es ein andere Typ in den Recall geschafft hat. Erst am Wochenende wieder erlebt.

Da gibt es sicher Gründe, die da erstmal dafür sprechen. Also nicht zu lange texten, schnell was ausmachen usw.

Aber: Hier muss es ja auch irgendwie in die "alltägliche Logistik" mit reinpassen. Also salopp gesagt, nicht jede(r) hat immer sofort die Möglichkeit, alles stehen und liegen zu lassen, um schnell auf ein Date zu springen. Man muß hier schon auch individuelle Gegebenheiten berücksichtigen. Man möchte ja auch nicht Dates quasi "wie am Fließband" abhandeln - zumindest möchte ich das nicht. Ich hab so die Einstellung, naja, ich möchte schon gerne im Vorfeld möglichst viel "wissen und spüren", ob es sich wirklich lohnt, ob es die Zeit wert ist, um sich wirklich, wirklich zu treffen usw.

Darf man fragen, hattest du so ein Erlebnis, also dir ist eine Dame abgesprungen, weil quasi ein anderer Dude "dazwischengesprungen" ist?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

🍿🍿🍿

136414037_Screenshot_20250721_162118_SamsungInternet.thumb.jpg.a18b914204b89de85da4d8ff3bcdf2d4.jpg

Stimmt ich bin zufällig auf eure community gestoßen.  Neuzugang.  Ich bin neugierig und stöbere mich durch . Ziemliche Informations Flut.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Natural Business schrieb:

Da gibt es sicher Gründe, die da erstmal dafür sprechen. Also nicht zu lange texten, schnell was ausmachen usw.

Aber: Hier muss es ja auch irgendwie in die "alltägliche Logistik" mit reinpassen. Also salopp gesagt, nicht jede(r) hat immer sofort die Möglichkeit, alles stehen und liegen zu lassen, um schnell auf ein Date zu springen. Man muß hier schon auch individuelle Gegebenheiten berücksichtigen. Man möchte ja auch nicht Dates quasi "wie am Fließband" abhandeln - zumindest möchte ich das nicht. Ich hab so die Einstellung, naja, ich möchte schon gerne im Vorfeld möglichst viel "wissen und spüren", ob es sich wirklich lohnt, ob es die Zeit wert ist, um sich wirklich, wirklich zu treffen usw.

Darf man fragen, hattest du so ein Erlebnis, also dir ist eine Dame abgesprungen, weil quasi ein anderer Dude "dazwischengesprungen" ist?

Bei mir ist die Logistik ja auch nicht immer einfach. Habe ja auch im allgemeinen nicht so viele freie Tage in der Woche. Zusätzlich habe ich ja auch noch jedes 2. Wochenende meine Kids. Mir ist aber halt auch bewusst, dass ich dadurch halt auch einiges an Potential liegen lasse, weil ich aus den genannten Gründen halt nicht immer direkt aufs Date kann.

Und hatte jetzt am Wochenende wieder so eine Situation. Werde den ganzen Chatverlauf bei Hinge und Whatsapp morgen in meinem wöchentlichen Bericht posten, deshalb hier nur die Kurzform: Hatte am Wochenende wieder meine Kinder. Freitag Abend Match und kurz erste Nachrichten. Sie war dann Abend unterwegs. Angeblich Kino, vielleicht auch Date. Samstag dann ein paar Nachrichten, was ich am Wochenende mache, Date für Donnerstag ausgemacht und Nummern getauscht. Sonntag morgen noch die Nachricht, dass sie sich aufs Date am Donnerstag freut. Sonntag Abend spät dann die Nachricht, dass sie gerade vom 2. Date mit einem zurück ist und sich jetzt erstmal nur auf den konzentrieren will und keine anderen daten will.

Bin mir recht sicher, hätten wir ein Date am Wochenende gehabt, wäre es anders ausgegangen. So bin ich erstmal raus, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nochmal ankommt, wenn das mit dem Typen nichts wird.

Und auch sonst, wenn ich Hinge nutze, bekomme ich meist mehr Nummern als ich Dates ausmachen kann. Mit denen ich mich nicht schnell getroffen habe, verläuft es dann oft im Sand. Klar gibt es auch ein paar Ausnahmen, die dann nach ein paar Wochen noch aufs Date wollen, aber ist halt nicht die Regel

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Aha, habe bei Tinder in Mädelsprofilen gelesen, daß sie Likes nicht sehen können. Also alles frei kann's nicht sein. 

Aufgrund der über-den-Schellen-König-Lobung von Hinge habe ich da mal ein Erkundungsprofil erstellt. Gleiche Altersspanne und Entfernung wie bei Tinder angegeben. Was soll ich sagen, daß Ergebnis unterschied sich jetzt nicht groß von Tinder. 

Hab's dann zeitnah gelöscht. Bleib dabei, für mich ist OG nix. 

Wenn man Golum ist wird ne andere App auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, SMB schrieb:

Wo bleibt endlich ein neuer Gamechanger, der für 10 € im Monat einfach ALLE Features inklusive hat?

Das wäre in der Tat mal eine echte Innovation auf dem ganzen "Online-Dating-Markt"!

Man darf feststellen, daß viele Dating-Apps folgende "Architektur" mit sich bringen: Zunächst mal sind da viele Buttons offen zugänglich, mit denen man sich verschiedene Funktionen erschließen kann (Likes aufdecken, Filter anpassen, Menge an hochladbaren Bildern, Texte etc.). Will man aber diese Funktionen dann auch nutzen, dann ploppt plötzlich ein Fenster auf mit verschiedenen Upgrade bzw. Buy-Optionen. Nun, fängt hier nicht schon die "Augenwischerei" an? Immerhin gibt es Unterschiede, daß z.b. bei dem einen Anbieter die Funktions-Buttons nicht gleich offen zugänglich sind, sondern zumindest "ausgegraut", was dafür deutet, daß man sich diese Buttons später "erschließen" kann. Ist da dann ein kleines bisschen "fairer", aber der fahle Beigeschmack a la "Ich sehe da eine Option, die ich nicht nutzen kann, wenn ich nicht den Bezahl-Esel spielen will", bleibt ...

Dann kommt noch hinzu, daß ich es eigtl. nicht so toll finde, wenn ich mich beim Durchblättern des Online-Laufhauses sofort für oder gegen ein HB entscheiden soll. Die meisten moderneren Dating-Apps funktionieren ja (leider) nach diesem Schema. Vielleicht passt das ja auch gut in den Zeitgeist von vielen U30 Jährigen...

Als Dude mit Ü45 gefällt mir halt noch das "Retro"-Prinzip, wo man einen schönen Katalog durchblättert und jederzeit auf die Seite wieder hinspringen kann, die einem gut gefällt 😉 Wenn man also immer wieder auf die gleiche Seite hinspringt, dann denkt man sich doch, hmm ja, dieses "Produkt" da sagt mir schon irgendiwie zu - ich bestelle es (bzw. ich schreibe sie dann an). Das ist ja dann der Vorteil von so Plattformen wie Finya, die es tatsächlich noch gibt und die wirklich kpl. kostenlos sind (Klar, da ploppen halt auch viel Werbebanner auf, die Altersrange der dort vertretenen HB`s so ca. erst ab Ü35 aufwärts, aber gut muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden).

Habt ihr euch nicht auch schon öfter mal gedacht, daß es doch gut wäre, ihr würdet gleich eine größere Palette von HB`s sehen und könntet dann in Ruhe entscheiden, wen ihr davon zunächst kontaktieren wollt? Nervt es euch nicht auch manchmal, daß ihr euch sofort "für oder gegen" entscheiden müsst aka "links oder rechts wischen/hopp oder topp"?

An der Stelle will ich dann auch mal eine Erkenntnis/ein Mindset kundtun, was in mir in letzter Zeit so gewachsen ist: Ich verfolge OG mehr und mehr mit einem "humoristischen Ansatz". Das bedeutet, daß ich versuche, nicht alles so bieder ernst zu nehmen. Ich sehe das alles als lustige Unterhaltung und Zeitvertreib. Hier und da mal schön schmunzeln, weil eine Dame wieder mal ihre "No-Go"-Kriterien aufgeführt hat, oder irgendwelche lustigen Einzeiler verschicken, wo sich die Frau denkt "WTF"? (Wenn da dann auch nix bei rumkommt, mir egal, Hauptsache, ich grübele nicht so lange darüber nach, was ich texten soll) und und und .....

Also dieses "Mindset" macht es mir leichter, über diese ganzen "Ungereimtheiten" hinwegzukommen, die so das Thema OG, ja, oder vielleicht Dating allgemein mit sich bringt >>> einfach lustig, humorvoll drauf sein, alles nicht so ernst und für bare Münze nehmen aka "Die Suppe wird am Ende des Tages nicht so heiß serviert, wie sie gekocht wurde!"

Und dieser "humoristische Ansatz" gilt für mich mittlerweile auch für das PUF: Keiner hat hier die letzte Wahrheit und Weisheit mit Löffeln gefressen. Sind alles nur Menschen, keine Heiligen und keine Super-Heroes. Die einen ficken häufig, andere weniger, wieder andere fast gar nicht. Na und? Das Leben geht trotzdem weiter! Man kann sich einige Anregungen und Tipps im PUF holen, aber man sollte sich nicht einzig und allein darüber "definieren". Was wirklich "Phase" ist, das muss jeder für sich selbst herausfinden und ausprobieren.

PS: Wer ist cooler? Gandalf, der Graue oder Gandalf, der Weisse?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nicht richtig gelesen und noch weniger verstanden. Aber ok, radel im schnellen Gang weiter - paßt scho. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Glückskatze schrieb:

Gut wenn er sich nochmal meldet und noch von beiden Seiten Gefühle da sind, kann sie sich das mal anhören.

Der ruft grad jeden Tag an, ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Bin gestern nicht dran gegangen.

Heute erzählt der mir was von Iron Man und dass er zum Burning Man fahren will. Der ist einfach komplett durchgeknallt.

Der hat jetzt viel mehr Energie, hätte die Bude geputzt, er wäre beim Sport gewesen... würde mich abends aber schon vermissen.

Rational hätte er die Trennung nicht realisiert, er hat auch noch keinem seiner Freunde Bescheid gesagt.

Er will bald was zusammen mit mir und seiner Tochter unternehmen... dann "bis später mal".

Der ist wirklich völlig delulu, macht es mir sehr leicht, damit abzuschließen. Ich bin in gutem Kontakt mit seiner Ex-Frau.

Da ist er auch ständig auf Festivals gefahren und hat sie mit kleinem Baby alleine zu Hause sitzen lassen. Sie vermutet narzisstische Züge.

Zumindest ist er völlig unempathisch, seine Ex anzurufen und der erstmal zu erzählen, was man alles so geschafft hat, seitdem die Alte weg ist. 😂

Und nein ich will weder was von Rabbit oder Jay.

bearbeitet von Female_M
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

PS: Wer ist cooler? Gandalf, der Graue oder Gandalf, der Weisse?

Ich entscheide mich für Gandalf, den Grauen. Da wirkt er noch etwas bescheiden, zurückgenommen, dennoch transportiert er da bereits ein gekonntes Maß an Weisheit, welche den Gefährten zugute kommt. Dieses Unscheinbare ist damit auch eine besondere Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Wenn es eine spezielle App gibt für Cosplayer, LARP-Begeisterte und Tolkien-Fans, dann ist Gollum die coolste Socke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Welche Apps hast du getestet?

Wahrscheinlich Grindr, schließlich liegt die Verteilung auf allen anderen Apps, bei 80% Frauen, und 20% Männern - Ironie aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Wahrscheinlich Grindr, schließlich liegt die Verteilung auf allen anderen Apps, bei 80% Frauen, und 20% Männern - Ironie aus

•  
    Geschlechterverteilung:
    Studien und Berichte deuten darauf hin, dass der Männeranteil bei Lovoo bei etwa 64% liegt, während der Frauenanteil bei etwa 36% liegt laut FOCUS online. 

Die Geschlechterverteilung auf Tinder ist nicht ausgeglichen. Es gibt deutlich mehr männliche als weibliche Nutzer. Studien zeigen, dass etwa 75% der Tinder-Nutzer männlich und 25% weiblich sind. 

Das schmeißt die Google ki raus zu dem Thema. Ist nicht soweit weg von meinen Gefühl. 
bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Frage . Schaut ihr euch aktive die Frauen und Profile an oder gebt ihr jeder ein like ? Und schenkt erst Beachtung bei Nachricht oder Match?  Reine Neugier.  

In der Regel schaue ich mir die Fotos zuerst an. Wenn da eins dabei ist, auf dem sie mir nicht gefällt, gibt es kein Like. Gefällt mir schon das erste nicht, dann gibt es auch direkt kein Like. Falls mir alle Fotos gefallen, überfliege ich ihr Profil bei Hinge. Steht da irgendwas von Feminismus, Seelenverwandter, Vegan oder sonst was in die Richtung, muss ich sie optisch schon sehr attraktiv finden, damit sie ein Like von mir bekommt.

Wenn es dann ein Match ist, schaue ich mir das Profil vor dem Date nochmal an. Ansonsten schaue ich mir das Profil nicht an. Besonders die Antworten auf Datingziele, ignoriere ich. Hat eh nichts zu bedeuten, was da steht

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden