Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ist das eine dunkelrote red flag, wenn sie bei mir mehrfach Fußball-Spielstände nachliest, und ab und zu Kumpels wegen Punktestand schreibt? 

Alles eine Frage der Perspektive: Wenn du ein Date dermaßen langweilig gestaltest, dass am Handy hängen spannender erscheint, kann schon sein, dass du eine red flag bist.

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, anotherthing schrieb:

Alles eine Frage der Perspektive: Wenn du ein Date dermaßen langweilig gestaltest, dass am Handy hängen spannender erscheint, kann schon sein, dass du eine red flag bist.

Gehören halt immer beide Seiten dazu. Wenn die Frau so langweilig ist, man nicht viel machen muss und trotzdem vögelt, reicht es auch.

Zum Thema. Ergebnisse kann man auch schnell über die diversen Sportapps checken, da muss man nicht erst Kumpels anschreiben und auf Antwort warten. Dauert länger bis die Antwort kommt. Wird also nicht nur um die Ergebnisse gehen.

Kein Blowjob=absolutes No-Go für mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Zum Thema. Ergebnisse kann man auch schnell über die diversen Sportapps checken, da muss man nicht erst Kumpels anschreiben und auf Antwort warten. Dauert länger bis die Antwort kommt. Wird also nicht nur um die Ergebnisse gehen.

Ich bin der Meinung, dass es ein absolutes no go ist, wenn die HB beim Date irgendwas mit ihrem Smartphone macht (Fußball-Ergebnisse schauen, mal kurz mit Kumpel dazu schreiben,…), was nicht direkt mit dem Date zu tun hat.

Danke für Eure Meinungen.

Next.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, anotherthing schrieb:

An der handy- und fussballsüchtigen Frau kann's natürlich NIE liegen, gell? 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Ich bin der Meinung, dass es ein absolutes no go ist, wenn die HB beim Date irgendwas mit ihrem Smartphone macht (Fußball-Ergebnisse schauen, mal kurz mit Kumpel dazu schreiben,…), was nicht direkt mit dem Date zu tun hat.

Next.

Mit Apple Pay die Rechnung zahlen, ein Uber zu ihrer Wohnung bestellen finde ich schon in Ordnung 😉

Wenn es eine Singlemom ist und der Babysitter anruft wäre es auch noch verständlich, aber trotzdem nicht toll

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

An der handy- und fussballsüchtigen Frau kann's natürlich NIE liegen, gell? 😉

Fairerweise muss man sagen: Wenn sie George Clooney gedatet hätte, wären ihr die Spielstände von Bayern gegen RB vermutlich völlig egal gewesen. 

Gerade eben, Tony.Montana76 schrieb:

Mit Apple Pay die Rechnung zahlen, ein Uber zu ihrer Wohnung bestellen finde ich schon in Ordnung 😉

Wenn es eine Singlemom ist und der Babysitter anruft wäre es auch noch verständlich, aber trotzdem nicht toll

Ja logisch wäre Rechnung zahlen, wegen Öffnungszeiten oder Weg zur Location nachschauen, und Kontakt zum Babysitter völlig o.k.   
Das Taxi zurück in ihre Wohnung habe ich ihr bestellt und bezahlt ;).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Fairerweise muss man sagen: Wenn sie George Clooney gedatet hätte, wären ihr die Spielstände von Bayern gegen RB vermutlich völlig egal gewesen. 

Mein Kumpel macht anscheinend Sportwetten und steht dann teilweise im Club auch immer mit Handy da - je nach Spielstand verbessert/verschlechtert sich seine Laune dann - meistens eher aber verschlechtert 😉 Dann kann er auch gleich daheim bleiben...

Kannst ja bei der nächsten Frau striktes Handyverbot verlangen. Ich wette dann kommst sowas wie "aber wenn du ein Perverser bist und ich dann meine Freundin nicht mehr anrufen kann?!"...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

"aber wenn du ein Perverser bist

😂 Das nenne ich mal Feedback. Dann müsste man daran arbeiten, nicht so rüberzukommen:

IMG_5931.jpeg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Wie jetzt - das war keine Satire? Das hat ernsthaft so stattgefunden? Hör auf.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Wie jetzt - das war keine Satire? Das hat ernsthaft so stattgefunden? Hör auf.

Hat gestern exakt so stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Beim Date hat das Handy überhaupt nichts zu suchen. (Gilt aber auch für uns Männer) Macht bei mir eine während des Dates mit dem Handy rum... Next!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Beim Date hat das Handy überhaupt nichts zu suchen. (Gilt aber auch für uns Männer) Macht bei mir eine während des Dates mit dem Handy rum... Next!

Ich hab mir hin und wieder Urlaubsfotos oder so zeigen lassen wenn die sitzmöglichkeiten anfangs kacke waren und man irgendwie gegenüber oder zu weit auseinander saß - guter Vorwand direkt eng aneinander zu sitzen und von dort weiter zu gamen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Hat gestern exakt so stattgefunden.

Dann bitte ich um Entschuldigung. Das las sich für mich wie Satire und hatte so einen "Dr. Sommer" vibe. 

In dem Fall: nee, Smartphone checken die ganze Zeit und mit irgendwelchen Orbitern tickern geht gar nicht klar. Und das mit Ü50... 

Bei MIR wäre eine Fußballfanatikerin per se schon raus - aber das sieht ja jeder anders. 

Ansonsten: stabile Aktion, wenn sie die Zimmerdecke gesehen hat, war doch alles erfolgreich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ch hab mir hin und wieder Urlaubsfotos oder so zeigen lassen wenn die sitzmöglichkeiten anfangs kacke waren und man irgendwie gegenüber oder zu weit auseinander saß - guter Vorwand direkt eng aneinander zu sitzen und von dort weiter zu gamen.

Das ist doch etwas ganz anderes. Gemeinsam in's Handy gucken ist natürlich voll okay. Wie willst Du auch sonst DHV mit Fotos machen? Oder sie mit einem witzigen Meme zum Lachen bringen? Wer will schon einen Leitzordner mit Computerausdrucken zum Date mitbringen? 😉

Hier ist natürlich gemeint, dass eine während sie mit Dir im Cafe sitzt oder Spazieren geht, ihr Handy "checkt" anstatt ihre ganze Aufmerksamkeit Dir zu widmen. Und wie gesagt: Das gilt natürlich umgekehrt für uns auch. Es mag vielleicht ein DHV-Komponente haben, wenn Du ständig von Kunden und/oder Mitarbeitern angerufen wirst,weil Du wichtig bist, aber es nervt eine Frau auch.  

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Bei MIR wäre eine Fußballfanatikerin per se schon raus - aber das sieht ja jeder anders. 

Damit war sie bei mir ebenfalls raus. Ich wollte aber noch, wenn sie schon mal da ist:

vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Ansonsten: stabile Aktion, wenn sie die Zimmerdecke gesehen hat, war doch alles erfolgreich. 

vor 42 Minuten, Fokko schrieb:

Hier ist natürlich gemeint, dass eine während sie mit Dir im Cafe sitzt oder Spazieren geht, ihr Handy "checkt" anstatt ihre ganze Aufmerksamkeit Dir zu widmen. 

Ich hatte meinen Kamin angezündet und ne Flasche sehr guten Wein geöffnet. Wir haben geplaudert. Sie hat ab und zu wegen Spielstand auf ihr Smartphone gesehen. Es kamen auch Nachrichten an (insgesamt 3 oder 5, wahrscheinlich von Fußballfans ihrer SC), denen sie geantwortet hat.

Ich habe sie dann mit KINO verführt und flachgelegt. Ich vögle sonst niemals HB, wenn ich vorher genau weiß, dass es bei dem einen mal bleibt. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht, weil sie eh schon da war.  
Um fit im Schritt zu bleiben habe ich außerhalb einer LTR eine stabile FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2025 um 00:18 , Kai.N.Aber schrieb:

Habe gestern Hinge angeworfen, und mir eine sportliche HB ü50 heute nach hause (o.k., Treffen erstmal 100m entfernt, und nach 1min pull zu mir) kommen lassen.

Die HB ist Fußball-Fan, und hat beim Wein trinken vor dem Kamin öfter mal nachgeschaut, wie der Spielstand Bayern gegen RB ist. Hat auch 2 oder 3x mit anderen kurz geschrieben.

Klar hat sie auch die Zimmerdecke gesehen, und ist auch zum Höhepunkt gekommen. Blasen wollte sie nicht.

Frage:

Ist das eine dunkelrote red flag, wenn sie bei mir mehrfach Fußball-Spielstände nachliest, und ab und zu Kumpels wegen Punktestand schreibt? Denn ihre Aufmerksamkeit beim Date sollte doch zu 100% mir gehören (?!). Ganz abgesehen vom fehlenden Blasen.

lol die Frau hat ein krasses Hobby und ist TROTZDEM zu dir um sich ficken zu lassen? Wie kann sie bloß

junge du bist ein erstes Date und vielleicht nur ein ONS, soll die sich gleich heiraten oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, amval. schrieb:

lol die Frau hat ein krasses Hobby und ist TROTZDEM zu dir um sich ficken zu lassen? Wie kann sie bloß

junge du bist ein erstes Date und vielleicht nur ein ONS, soll die sich gleich heiraten oder was?

Wie bitte? Ich will die nicht heiraten. Beim Date soll ihre Aufmerksamkeit aber zu 100% mir gehören.

Heute im OG Date mit anderer HB ü50. Managerin. Erstes Date, nach 10min Plaudern draußen, wieder direkt bei mir. Dann erstmal raus zu einem Empfang mit kostenlosem Büffet und Sekt. Frauchen für 0€ ausgeführt 😀👍. Zurück bei mir Kamin angebrannt, Kaffee und von ihr selbst gebackener Kuchen.

Gebildete gute Frau. Möchte zum Mann aufschauen. Kann sie bei mir spätestens übernächstes mal haben. KINO oder KC habe ich heute gar nicht erst gemacht.  
Könnte Kandidatin für LTR sein, aber ich flanke dann nebenbei, wenn es sich anbietet, jüngere weg. Sex ausschließlich mit ü50 muss nicht wirklich sein.

Kosten für mich 1 Kaffeekapsel, und 5kg Buchenholz. Ultra low budget, sehr viel erlebt.
Habe gerade bei Ebay neue Buchenholzscheite bestellt, damit für das nächste Date wieder Brennmaterial für den Kamin da ist.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade bei Ebay neue Buchenholzscheite bestellt, damit für das nächste Date wieder Brennmaterial für den Kamin da ist.

Hätte nen noch günstigeren Tipp: Falls bei dir ein Wald in der Nähe ist, guck doch mal, ob dort irgendwo loses "Totholz" rumliegt. Denn (kein Witz!) jeder Bürger darf sich im Wald sogenanntes "Leseholz" mitnehmen, d.h. eine begrenzte Menge, die man so quasi unterm Arm oder in einem Korb o. ä. transportieren kann (Wie gesagt, nur "loses" Holz, nicht selber abschlagen, absägen oder gleich ganze Bäume fällen...). Evtl. liese sich daraus auch gleich ein "Date" gestalten, d.h. die holde Dame geht dann gleich mit zum Brennholz sammeln. Da spart man sich dann gleich Geld + Arbeitszeit ... 🤣

Hach, was hab ich doch manchmal für spontane Ideen (Und das habe ich mir noch nicht mal von den Jochen Schweizer Events abgeschaut, nein, bin selber drauf gekommen.... 🤣. Und ja, man wird eben auch durch die ein oder andere Geschichte von hier dazu inspiriert👍).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Hätte nen noch günstigeren Tipp: Falls bei dir ein Wald in der Nähe ist, guck doch mal, ob dort irgendwo loses "Totholz" rumliegt. Denn (kein Witz!) jeder Bürger darf sich im Wald sogenanntes "Leseholz" mitnehmen,…

Das ist mir bekannt. Jedoch gehe ich nicht alleine Holz sammeln, wenn ich mir 30kg perfekte Buchenholz-Scheite für insgesamt 25€ an die Wohnungstür liefern lassen kann: https://www.ebay.de/itm/374255751644

vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Evtl. liese sich daraus auch gleich ein "Date" gestalten, d.h. die holde Dame geht dann gleich mit zum Brennholz sammeln. Da spart man sich dann gleich Geld + Arbeitszeit ... 🤣

Geld spare ich mit Holz suchen nicht (irrsinnig hohe Opportunitätskosten; ich bin mit Holzsuchen z.B. 3h beschäftigt, und könnte in der Zeit in der Firma Geld verdienen).   
Aber super Date-Tipp 👍😀.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2025 um 18:16 , DirtyRabbit schrieb:

Ich hab mir hin und wieder Urlaubsfotos oder so zeigen lassen wenn die sitzmöglichkeiten anfangs kacke waren und man irgendwie gegenüber oder zu weit auseinander saß - guter Vorwand direkt eng aneinander zu sitzen und von dort weiter zu gamen.

Starker Tipp, finde es echt schade, dass sowas nicht irgendwo konzentriert gesammelt wird und es unter zig Selbstbeweihräucherungen, Beefs und Nonsens untergeht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Jedoch gehe ich nicht alleine Holz sammeln, wenn ich mir 30kg perfekte Buchenholz-Scheite für insgesamt 25€ an die Wohnungstür liefern lassen kann: https://www.ebay.de/itm/374255751644

Da sind aber nicht beim Waldbesuch evtl. Zecken am Körper des Dates, welche man(n) vor dem Couching natürlich absuchen muss 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NF23 schrieb:

Starker Tipp, finde es echt schade, dass sowas nicht irgendwo konzentriert gesammelt wird und es unter zig Selbstbeweihräucherungen, Beefs und Nonsens untergeht

perlen vor die Säue 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Natural Business schrieb:

Evtl. liese sich daraus auch gleich ein "Date" gestalten, d.h. die holde Dame geht dann gleich mit zum Brennholz sammeln. Da spart man sich dann gleich Geld + Arbeitszeit ... 🤣

Bitte Fieldreport darüber schreiben.

"Gib mir mal nen Tipp was wir heute schönes machen, ich muss doch wissen ob ich mich casual oder schick anziehen soll..."
- "Zieh Stiefel und ne Engelbert Strauss an, wir gehen in den Wald Holz sammeln, damit wir heut Nacht nicht erfrieren. Wenn du unterwegs tote Tiere oder Pfandflaschen findest, pack die auch gleich mit ein, sonst gibts kein Abendbrot."
"Oh geil, so ein Date hatt ich noch nie! Das isser, das is der Mann fürs Leben!"

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, NF23 schrieb:

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

perlen vor die Säue 🤣

Ich habe heute gute Laune, und habe (auch weil das jetzt eh ein Dating Coach raus posaunt hat) einen Tipp für das Streeten:
Auch die Frauen (egal ob Single oder in LTR), die sonst nie draußen zu finden sind (nicht im Club, nicht im Gym,...) müssen regelmäßig raus, um z.B. Shampoo und Klopapier zu kaufen.
Ca. 60-70% der Kunden in Rossmann und DM sind Frauen. 

Es gibt deshalb PUA, die aktiv im DM oder Rossmann gamen ("Entschuldige bitte: Hast Du eine Idee, welche der 10 Sorten Waschmittel ich für meine American Eagle Jeans kaufen muss, damit die nicht so schnell auswäscht?).
Es gibt PUA, die sich hier spastisch angestellt haben, und dauerhaft Hausverbot bei DM und Rossmann haben.
Besser wäre: Bei jedem Besuch auch etwas kaufen. Heute Zahnpasta, morgen Klopapier, übermorgen Gefrierbeutel,... Alle Rossmann/ DM der Umgebung gleichmäßig nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 60-70% der Kunden in Rossmann und DM sind Frauen.

Supermärkte gehen auch. Da sind auch allerhand Frauen unterwegs.

Es gibt deshalb PUA, die aktiv im DM oder Rossmann gamen ("Entschuldige bitte: Hast Du eine Idee, welche der 10 Sorten Waschmittel ich für meine American Eagle Jeans kaufen muss, damit die nicht so schnell auswäscht?).

Um Rat fragen ist immer gut. Du hebst damit das Selbstwertgefühl des/der Befragten und das wird er/sie Dir mit Sympathie danken. Es ist nämlich eine Art Komliment, denn Du signalierst damit ja, dass Du Deinem gegenüber Kompetenz in der jeweiligen Sache zutraust.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden