Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Online Nightgame natürlich 

Nicht zu vergessen die Kategorien "Indoor-Game" und "Outdoor-Game" (natürlich bei Bedarf noch mit div. Sub-Klassifizierungen).

Falls es diese Kategorien bis dato noch nicht gab, wurden sie hiermit erfunden... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmmm, "eigentlich" ist ein unbestimmtes Kackwort wie "mal". Was is'n dann uneigentlich? 

Ich gebrauche „eigentlich“ für „wenn ich mal ein bisschen genauer drüber nachdenke und vergleiche, wie ich das bezeichnen würde, und wie die Frauen das so beschreiben“. Ist ja auch nicht neu: eigentlich kann eine Frau immer irgendwen ficken. Aber eben insbesondere hierzulande. „Uneigentlich“ würde die Frau (und der Blue-pilled Korrekto) behaupten, dass sie es auch schwer hat, jemanden zu finden bla.

Wo werden deine Mädels ständig angesprochen? Tagsüber in der Stadt, beim Einkaufen, beim Essen? Oder wenn sie abends weggehen.

Meine sind nicht so die Weggeh-Tussen. Die werden vor allem beim Einkaufen angelabert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Zinga schrieb:

Hast du vergessen, dass die tot ist.

hab ich wohl nicht mitgekriegt odr vergessen. Ändert aber nix dran, wie sie zu Lebzeiten ausgesehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Eine umfangreiche Anleitung, wie man bei Tinder so erfolgreich wie möglich datet:

https://killyourinnerloser-com.translate.goog/tinder-guide/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Zusammenfassung:  

Das Allerwichtigste ist, bei Übergewicht mit Kaloriendefizit Fett zu verlieren, um im Gesicht männlicher auszusehen.

Wenn möglich Bart (der die Jawline modelliert).

Muskelaufbau kann das Aussehen, die Körperhaltung und das Selbstbewusstsein verbessern.

Das erste Foto ist das wichtigste. Im Idealfall mit wenig Tiefenschärfe gemacht/ nachbearbeitet (Hervorhebung des Hauptmotivs, nämlich Du!).  
Wichtig sind auch Haut, Zähne, Klamotten.

Kontakt zu möglichst vielen Frauen haben (Dating, real life).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, bakura schrieb:

Funktioniert bei mir nicht 😢

Bruder hör auf mit dieser Depri Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Eine umfangreiche Anleitung, wie man bei Tinder so erfolgreich wie möglich datet:

https://killyourinnerloser-com.translate.goog/tinder-guide/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Zusammenfassung:  

Das Allerwichtigste ist, bei Übergewicht mit Kaloriendefizit Fett zu verlieren, um im Gesicht männlicher auszusehen.

Wenn möglich Bart (der die Jawline modelliert).

Muskelaufbau kann das Aussehen, die Körperhaltung und das Selbstbewusstsein verbessern.

Das erste Foto ist das wichtigste. Im Idealfall mit wenig Tiefenschärfe gemacht/ nachbearbeitet (Hervorhebung des Hauptmotivs, nämlich Du!).  
Wichtig sind auch Haut, Zähne, Klamotten.

Kontakt zu möglichst vielen Frauen haben (Dating, real life).

Boa leute hört ma auf, da jetzt seit 20 Jahren ne Wissenschaft draus zu machen. DAS SIND BASICS AMK. Wenn man aussieht wie einer von den Ludolfs, pleite und broke im Keller bei Mam sitzt hat man andere Probleme.

Geht zum Friseur (Bart un co.)

Geht ab und an mal ins soli

Kleidet euch ma gescheit. Keine labbrigen 0815 shirts, Diesel jeans normale sneaker.

Seid keine sozialen creeps

Habt nen stabilen Freundeskreis wo auch ma kein soja nascher dabei ist

Geht ins Gym

MELDET EUCH IN NEM BOXCLUB AN

Habt nen einigermaßen gescheiten Job wo ihr +- 50.000k im Jahr bekommt (fürs erste)

der feinschliff kann dann noch "Game" sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Bruder hör auf mit dieser Depri Stimmung.

Ach. Ich bin nicht Depri. Läuft sonst alles bestens in meinem Leben. Kein Grund depri zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura

Mittlerweile haben viele Menschen in unserer Lali-Laune-Welt, weil jeder der BestIn ist, eine klare, wertfreie Aussage von depri, bliblablub usw. zu unterscheiden. Muß man mit klarkommen und am Besten nicht kommentieren. 

@ENRICO PALLAZO

50 tsd. brutto oder netto? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Niemann-N schrieb:

50 tsd. brutto oder netto? 

brutto natürlich, wo lebst du??

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nahe dem Existenzminimum, so um 1500 Öre. 

50 tsd. netto wären grob 85 tsd. brutto. Wenn ich mir die im "Was-verdient-das-Forum-Beitrag" die genannten Zahlen ansehe, ist die Frage nicht ganz unberechtigt. Alles Digital-Nomads, die am Strand mit 3 h Programmieren 120tsd +++ einfahren. Oder Manager, G'stierte (Studierte), Geschäftsführer usw. usf.

50tsd brutto sind ca. 32 tsd netto/Jahr, also rd. 2700/Monat netto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Niemann-N schrieb:

50tsd brutto sind ca. 32 tsd netto/Jahr, also rd. 2700/Monat netto. 

schon wenig fürn Mann irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Einfach nebenbei bisschen Anabol ticken im McFit

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Einfach nebenbei bisschen Anabol ticken im McFit

wäre wohl für denjenigen angebracht 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

vs. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

brutto natürlich, wo lebst du??

Verstehe deine Antwort auf meine Frage an @ENRICO PALLAZO nicht. Weil hier, bis auf mich, nur Großverdiener rumhängen. 

Was is'n dann für'n Mann ausreichend?

Darfst mich gerne korrigieren, Du hast ein einem Beitrag dein Nettogehalt als Geschäftsführer genannt. Erschien mir auf den ersten Blick jetzt auch nicht sooo hoch, außer Du bekommst noch Umsatzbeteiligung, Prämien usw. 

Als Unwissender, der nach deiner Ansicht, täglich Klimmzüge am Brotkasten machen muß, gehe davon aus, daß zwischen 50. -80.tsd € netto ein angemessenes Gehalt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was is'n dann für'n Mann ausreichend?

3K sollte n Mann mindestens verdienen Netto um ne Familie am kacken zu halten...ich red jetzt ned von irgendwelchen Sprüngen sondern Wohnung, essen, kfz, 1x urlaub...hier gibts dazu ne rechnung im forum.

vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Darfst mich gerne korrigieren, Du hast ein einem Beitrag dein Nettogehalt als Geschäftsführer genannt. Erschien mir auf den ersten Blick jetzt auch nicht sooo hoch, außer Du bekommst noch Umsatzbeteiligung, Prämien usw. 

Du meinst meine paar Gehaltsabrechnungen die ich mal hier gepostet hatte.

Wenn 4700 netto + Sonderzahlungen für dich ned gut ist, valider punkt - für uns "reichts" mit 2x kindergeld dazu noch 510€. Klar, mehr könnts immer sein aber fürn Proleten ohne Abi isset OK

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn 4700 netto + Sonderzahlungen für dich ned gut ist

Für neue Tattoos reichts...

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Sooo groß ist der Unterschied jetzt nicht, nach oben aufgerundet ist immer besser. Vermutlich wird die Familie auch mit 2700 über die Runden kommen. 

Ob Du deine Abrechnungen eingestellt hast, weiß ich nicht mehr. Aber der Betrag sagt mir was. Jetzt denke da nix rein, was ich nicht geschrieben habe. In diversen Artikeln wird für GF's ein Jahresgehalt von rd. 100000 € in Abhängigkeit des Betriebes bzw. seiner Größe angegeben.

Och nöö, jetzt beweinste Dich aber selbst. 

Ich vergleiche mich eh nicht mit anderen, Bürgergeld wäre ne Alternative, hätte ich nur 200 Öcken weniger, dafür 160 h mehr Zeit/Monat. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergleiche mich eh nicht mit anderen, Bürgergeld wäre ne Alternative, hätte ich nur 200 Öcken weniger, dafür 160 h mehr Zeit/Monat

Mach’s doch wie alle: Bürgergeld kassieren und schwarz Geld dazu verdienen.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Sooo groß ist der Unterschied jetzt nicht,

zum leben zu wenig zum sterben zu viel...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich vergleiche mich eh nicht mit anderen, Bürgergeld wäre ne Alternative, hätte ich nur 200 Öcken weniger, dafür 160 h mehr Zeit/Monat. 

Was genau hast Du unternommen, um besser bezahlte Jobs zu bekommen? Wieviele Weiterbildungen (preiswert an der VHS) oder woanders letztes und dieses Jahr? Wie viele Bewerbungen hast Du dieses Jahr versendet, um Deinen Marktwert zu bestimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Sooo groß ist der Unterschied jetzt nicht, nach oben aufgerundet ist immer besser. Vermutlich wird die Familie auch mit 2700 über die Runden kommen. 

Ob Du deine Abrechnungen eingestellt hast, weiß ich nicht mehr. Aber der Betrag sagt mir was. Jetzt denke da nix rein, was ich nicht geschrieben habe. In diversen Artikeln wird für GF's ein Jahresgehalt von rd. 100000 € in Abhängigkeit des Betriebes bzw. seiner Größe angegeben.

Och nöö, jetzt beweinste Dich aber selbst. 

Die 100k waren vor Jahren mal die "magische Nummer", aber mit der Fortschreitenden Inflation, hat die bald jeder zweite.

In der Schweiz z.B. verdienen etwa ein 20-30% der Vollzeitbeschäftigten über 100k. 

In Deutschland wird der Prozentsatz sicherlich etwas niedriger sein, aber jedes Jahr steigen die Löhne. 

Schlussendlich ist Geld aber auch nur ein Enabler, wie @DirtyRabbit schon oft aufgezeigt hat. Es ermöglicht einem, die eigenen Prioritäten freier zu setzen. Sei es mehr Zeit für Familie, Reisen, persönliche Projekte oder schlicht ein entspannteres Sicherheitsgefühl im Alltag.

Geld allein bringt zwar keine Erfüllung, doch es verschafft Optionen und reduziert Zwänge.

Man hat einfach ein anderes Mindset, wenn man bei egal was einfach sagen könnte: kaufen, weil man weiss, dass auf dem Konto mehr als genug Reserven lagern. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, holywater schrieb:

Schlussendlich ist Geld aber auch nur ein Enabler, wie @DirtyRabbit schon oft aufgezeigt hat. Es ermöglicht einem, die eigenen Prioritäten freier zu setzen. Sei es mehr Zeit für Familie, Reisen, persönliche Projekte oder schlicht ein entspannteres Sicherheitsgefühl im Alltag.

Geld allein bringt zwar keine Erfüllung, doch es verschafft Optionen und reduziert Zwänge.

Man hat einfach ein anderes Mindset, wenn man bei egal was einfach sagen könnte: kaufen, weil man weiss, dass auf dem Konto mehr als genug Reserven lagern. 

Vorgestern hab ich ne Instastory gepostet weil der Porsche faxxen gemacht hat.

Vermutet wurde die Steuerkette, Kosten 4500-5500 wurde geschätzt - es war am Ende doch was banales.

Stellen wir uns jetzt  mal vor es wäre wirklich so gewesen, wieviel Leute können mal eben 5 Mille aus der Hosentasche ziehen und "verbrennen für nix" sogesehen?

nbkaclzb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stellen wir uns jetzt  mal vor es wäre wirklich so gewesen, wieviel Leute können mal eben 5 Mille aus der Hosentasche ziehen und "verbrennen für nix" sogesehen?

Wer als Familienvater keine 5k€ für unvorhersehbare Ausgaben auf der hohen Kante hat, ist ein Looser. Muss ja nicht für ein Auto sein, aber z.B. für optimale Krankheits-Behandlung.

Ob es jetzt ein Porsche sein muss, statt z.B. ein Skoda als Familienauto, ist eine andere Sache.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden