Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, bakura schrieb:

Das Buch in Kombination mit dem Prompt kommt psycho, Oder:

https://ibb.co/KxF4P9D8

Ich empfehle als Prompt:

*ich weiß Du bist erstaunt aber ich kann tatsächlich lesen*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich empfehle als Prompt:

*ich weiß Du bist erstaunt aber ich kann tatsächlich lesen*

Du kannst keine eigenen nehmen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Du kannst keine eigenen nehmen 😉

Wie whack

Der mit der Pizza im Bett ist ein vorgedruckter??

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nee. Kannst bei Fotos prompts hinzufügen

oder prompts auswählen und dort dein Ejakulat in Form von Wörtern hinterlassen 

Immerhin beißen die Wale an… Ich werde irgendwann noch zu Grindr wechseln. 

bearbeitet von bakura
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie whack

Das ist meine Antwort auf die vorgefertigte Aussage „Meine Sprache der Liebe ist:“

vor 9 Minuten, bakura schrieb:

Nee. Kannst bei Fotos prompts hinzufügen

oder prompts auswählen und dort dein Ejakulat in Form von Wörtern hinterlassen 

Immerhin beißen die Wale an… Ich werde irgendwann noch zu Grindr wechseln. 

Wie kann ich den bei Fotos selbst einen Text bei Hinge schreiben. Ich kann da doch nur einen der vorgefertigten „Eisbrecher“ zum Bild auswählen. Bei den Prompts kann ich ja auch nur die Antwort auf die vorgefertigten Sachen selber schreiben, oder habe ich was übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich kann da doch nur einen der vorgefertigten „Eisbrecher“ zum Bild auswählen. Bei den Prompts kann ich ja auch nur die Antwort auf die vorgefertigten Sachen selber schreiben, oder habe ich was übersehen

Beim Bild ist links oben ein kleines Icon. Drei horizontale Balken. Dort drauf klicken und dann kannst du eine Beschreibung und Location angeben. 

PS: Meinte auch Eisbrecher, aber das mit der Beschreibung geht dennoch. 

bearbeitet von bakura
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dat is mir schon zu blöd, echt ey.

Online Dating beste. Du mit deinem gecope und negativem Mindset 😄 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, bakura schrieb:

Online Dating beste. Du mit deinem gecope und negativem Mindset 😄 😄

der joke ist vor allem das "der mit dem negativen Mindset" in 4 Monaten OG in der BASIS Version mehr gelayed hat als die meisten in Ihrem OG Lifetime hier die sich über Boosts, Premium und irgendwelchen "TOP PROFILOPTIMIERUNGEN" das Hirn zerficken.

Das würd mir  zu denken geben lol

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

der joke ist vor allem das "der mit dem negativen Mindset" in 4 Monaten OG in der BASIS Version mehr gelayed hat als die meisten in Ihrem OG Lifetime hier die sich über Boosts, Premium und irgendwelchen "TOP PROFILOPTIMIERUNGEN" das Hirn zerficken.

Das würd mir  zu denken geben lol

🤷‍♂️ - bei einigen läuft eben, bei vielen eben nun mal nicht.

Würde man wie Austin Dunham aussehen (vom Face) würde es auch so laufen. 

Das Game ist eben total brutal. Bei den Leuten bei denen läuft die müssen nun mal nicht viel dafür tun.
Ist doch auch schön für die und sei denen auch gegönnt - aber pauschal da irgendeine Antwort drauf zu bauen ist halt eben schwer und an der realität vorbei. 

Das Buch Dataclysm ist in dem Zusammenhang, sollte sich jemand dafür mal interessieren, sehr spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, bakura schrieb:

Mal Hand aufs Herz: Warum nicht?

Update: Nach 24 h auf Tinder/Hinge 0 Likes. 

An die Tinderinos die Frage, ob man feststellen kann, wie oft mein Profil angesehen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, bakura schrieb:

🤷‍♂️ - bei einigen läuft eben, bei vielen eben nun mal nicht.

Könnte dann bei denjenigen wo es halt nicht oder nur schleppend "läuft" der Gedanke aufkommen das die Scheiße einfach nix für denjenigen ist?

Wenn ich 165cm groß bin und ne Sprungkraft in der dicke der Bildzeitung habe komm ich auch nicht auf die Idee in der NBA zu spielen, reicht vllt. für die Bezirksliga und man spielt aus Leidenschaft.

Wenn ich 2 linke Hände hab werd ich vllt. auch ned unbedingt Zimmermann...

Ich versteh dieses selbstgegeißel halt Null, auf der einen Seite wird rumgeheult das nichtmal die Landwale antworten und ghosten, auf der anderen wird dann noch Kohle reingebuttert, in irgendwelche "Top Profile" Zeit und Nerven investiert, sich über irgendwelche "Systemresets", neue Sim Karten usw. Gedanken gemacht. Denkt Ihr ernsthaft ne Frau wird geil wenn die sowas mitbekommt? Das ist einfach nur erbärmlich sorry not sorry.

Ich komm halt immer wieder zu dem Fazit das es die fehlenden Eier sein müssen ne Frau draußen Face 2 Face anzusprechen, son Korb übers Handy macht schließlich nicht son schlechtes Gefühl im Bauchi und man muss nicht seinen Schweinehund überwinden...dabei ist dieses Inngergamegefasel doch hier immer so präsent...wo ist denn DA das innergame? 

Nutz die Zeit und geh in nen Salsa/Bachataverein oder so, da machste wenigstens wat sinnvolles und lernst was selbst wenns dort KEINE geilen Latin Chicks gibt aktuell...gehste nächste Puro Reggaeton Party und klärst da die Weiber weil du einer der wenigen bist die tanzen können währed der Rest am Rand steht und sich doof glotzend an der Bierflasche festhält.

Das ist wien Fettsack der sich auf den IFBB Wettkampf stellt, letzter wird und sich dann beschwert das die Judges so gemein sind und zu hohe Ansprüche haben.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

An die Tinderinos die Frage, ob man feststellen kann, wie oft mein Profil angesehen wurde. 

schick mal die Bilder per PN vllt. kann ich dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Danke Dir trotzdem, werde ich nicht machen. Auch nicht verpixelt.

Mir geht es darum zu sehen, wie das "Wischverhalten" der Damen ist. Weiß ich selbst, daß OG und ich nicht zusammenpassen. Irgendjemand (leider vergessen wer) hat das gekostet. 

Hat sich geklärt, geht nicht direkt über Tinder. Muß über Tinder Insights gemacht werden.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, bakura schrieb:

Das Game ist eben total brutal. Bei den Leuten bei denen läuft die müssen nun mal nicht viel dafür tun.

Es läuft, wenn man das richtige Inner Game hat. Daran muss man(n), wenn man kein Natural ist, zuerst arbeiten und nicht denken, dass mit den richtigen Anmachtricks und/oder Apps jeder AFC problemlos fickt. NG/DG/OG ist dann lediglich eine Frage der Umstände: Wo ist die Zielgruppe unterwegs? Nach allem, was ich hier so lese würde ich mich heute als junger Mann im DG umtun. Jaja, die Mullen glotzen doch alle nur in ihr Handy. Aber: Wenn eine mit ihrem Handy vor der Nase auf einer Parkbank sitzt, hast Du doch schon einen prima Anknüpfungspunkt: "Hey, wo gibt's diese coolen Handhüllen?", "Hey, hat man des neuerdings so, das Handy an der Kette zum Umhängen?" (selbst in de Kneipe ausprobiert), "Hey, das hört sich ja ulkig an. Was ist das denn für ein Spiel?"...

Wenn Du eine einzelne Frau auf der Parkbank, am Cafetisch oder so ansprichst, hast Du keine Konkurrenz von gelookmaxxten Chads, bist der beste Mann am Platz. Wenn Du dann eine echte, authentische männliche Persönlichkeit bist - Frame &Game! - wird sie (unbewusst) in Betracht ziehen, mit Dir zu ficken. Mit etwas Glück (Dame ist ungebunden & unverklemmt), aktivem Zuhören bzw. Eloquenz/C&F/DHV und einem Inner Game, dass ihre Shit-Test besteht hast Du gute Chancen auch tatsächlich mit ihr zu ficken. Sicher nicht bei jedem Versuch, aber am Ende des Tages wird es sich lohnen.         

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich komm halt immer wieder zu dem Fazit das es die fehlenden Eier sein müssen ne Frau draußen Face 2 Face anzusprechen, son Korb übers Handy macht schließlich nicht son schlechtes Gefühl im Bauchi und man muss nicht seinen Schweinehund überwinden...dabei ist dieses Inngergamegefasel doch hier immer so präsent...wo ist denn DA das innergame? 

Nun, das aufzuschlüsseln ist ganz einfach:

Zwei Personen betreiben OG. Sagen wir mal meiner einer und JayMuc.
Für Jay läuft OG sehr gut, für mich nicht. Die Kausalität dahinter ist dann total einfach: Jay ist HG 7/8 - ich bin HG 5.
Entsprechend übernimmt man diese Ergebnisse oder Ergebnislosigkeit in das reale Leben.

Warum sollte also jemand, der im OG keine attraktive Frau abbekommt, auf die glorreiche Idee kommen, eine entsprechende Dame im real life anzusprechen?
Da kannst du dich doch auch gleich selbst rejecten und es nicht tun.

Das ist doch genau wie in deinem Beispiel:
Wenn ich 1,70 bin und mit Freunden beim Basketball spielen merke, dass ich nicht genug hochspringe, melde ich mich doch auch nicht in einem Basketballverein an.

Das ist aber auch eine Diskussion, die im Ganzen total überflüssig ist, weil die beiden Parteien eben andere Erfahrungen gemacht haben und entsprechend auch anders darüber reden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Zwei Personen betreiben OG. Sagen wir mal meiner einer und JayMuc.
Für Jay läuft OG sehr gut, für mich nicht. Die Kausalität dahinter ist dann total einfach: Jay ist HG 7/8 - ich bin HG 5.
Entsprechend übernimmt man diese Ergebnisse oder Ergebnislosigkeit in das reale Leben.

Nur ist OG nicht das REALE Leben, das findet immer noch OFFLINE statt.

Natürlich wird im OG Cherrypicking bzw. "Winner takes it all" Prinzip betrieben, alle stürzen sich auf Typen wie @JayMuc weil Sie DENKEN sie haben als Landwal auch den SMV so jmnd. abzukriegen.

Wenn Du n 911er und n Boxter nebeneinander stellst und jeder sich gratis frei aussuchen kann nehmen fast alle den 911er, das heißt aber nicht das der Boxter scheiße ist.

In der Realität ist es nähmlich so das sich die meisten den Unterhalt vom 911er nicht leisten können und sie daher dann irgendwann abstriche in Form des Boxters machen müssen oder Sie sind Fußgänger.

vor 10 Minuten, bakura schrieb:

Warum sollte also jemand, der im OG keine attraktive Frau abbekommt, auf die glorreiche Idee kommen, eine entsprechende Dame im real life anzusprechen?
Da kannst du dich doch auch gleich selbst rejecten und es nicht tun.

erstens weil nicht jede olle OG betreibt, zweitens weil Du durch Subkommunikation und Flirt/Kommunikationsskillz deine *selbsteingeredete hässliche Fratze* etwas übertünschen kannst und drittens hat sie dich dann schon real gesehen und du wirst beim Treffen nicht dieses *passt doch nicht* erleben beim ersten Blick.

vor 12 Minuten, bakura schrieb:

Wenn ich 1,70 bin und mit Freunden beim Basketball spielen merke, dass ich nicht genug hochspringe, melde ich mich doch auch nicht in einem Basketballverein an.

Doch, weil Du dann in ner Liga spielst wo nur so Typen wie Du drin sind....

Deshalb gibts in Videospielen schließlich auch Skilllevel / Ränge

Das Problem ist einfach das Ausreden gesucht werden alias "ich bin silver wegen den Mates, ich bin eigentlich Global Elite"...klaro Boi geh nochmal Tutorial spielen und Aimlabs am besten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Offline-Beobachtung aus Portugal/ Sao Miguel:

Der 25-jährige dicke Nerd (wegen dick HG4) mit 6 Wochen altem Haarschnitt hat dort oft eine 20-jährige HB5-6 am Start. Vielleicht weil er als Developer Kohle nach hause bringt.

Niemand bläst dort seine Muskeln auf ein ungesundes Maß auf.

45-jährige dicke HG haben ganz selbstverständlich schlanke HB.

Die 36-jährige HB6 Milf gönnt sich einen 17-jährigen HG6 Toyboy.

Dort scheint Pickup noch nicht angekommen zu sein. Das Paradies für Mittelmaß-Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mal eine Offline-Beobachtung aus Portugal/ Sao Miguel:

Der 25-jährige dicke Nerd (wegen dick HG4) mit 6 Wochen altem Haarschnitt hat dort oft eine 20-jährige HB5-6 am Start. Vielleicht weil er als Developer Kohle nach hause bringt.

Niemand bläst dort seine Muskeln auf ein ungesundes Maß auf.

45-jährige dicke HG haben ganz selbstverständlich schlanke HB.

Die 36-jährige HB6 Milf gönnt sich einen 17-jährigen HG6 Toyboy.

Dort scheint Pickup noch nicht angekommen zu sein. Das Paradies für Mittelmaß-Männer.

Kann die Konklusion nicht ganz nachvollziehen, warum wegen der genannten Beispiele dort PU nicht angekommen sei.

Das sind alles völlig normale Konstellationen und sollte eigentlich niemanden verwundern, der sich etwas mit Mann Frau Dynamiken auskennt.

Frauen suchen sich Partner, die finanziell stabil oder sozial kompetent sind, körperliche Übertreibungen sind nicht nötig, und ältere Frauen gönnen sich auch mal jüngere Partner.

Dass hier „Mittelmaß-Männer“ Erfolg haben, ist kein Beweis für fehlendes Pickup, sondern schlicht Ausdruck natürlicher Anziehung und sozialer Dynamik. Auch HB5-6 wollen ihren Partner und kriegen ihn auch wenn sie ihre Ansprüche realistisch setzen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Kann die Konklusion nicht ganz nachvollziehen, warum wegen der genannten Beispiele dort PU nicht angekommen sei.

ich les da nur "reale Welt" vs "PickupForum" -> da sind wir wieder bei dem Thema das hier die "komischen" unterwegs sind...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, ID3 schrieb:

Die Damen melden sich jeden Morgen mit einem "guten Morgen, gut geschlafen" etc.

Und wo lässt Du die ganzen Rosen, Slips und BHs die Dir die "Damen" jede Nacht vor die Tür stellen? 🤣🤣

vor 22 Stunden, ID3 schrieb:

Ich gehe kurz ins Gespräch, aber mit wenig Invest. Also kein Love-Bombing meinerseits, sondern kurz und knapp Small Talk.

Habe nun das Gefühl, dass die Damen vorsichtiger werden.

Beispiel Dame 1:  Während 2. Date bei ihr zu Hause mit KC endete (FC wurde geblockt), will sie für das 3. Date nur spazieren gehen. Das Schreiben zwischen Date 2 und 3 war täglicher Invest von ihr. Ich hab nur sporadisch geantwortet.

Scheint, dass ich wieder Comfort aufbauen muss? Wie halte ich das Interesse hoch? Möchte kein Unterhaltungsclown im Texten sein.

Für die HB 4, 5 und 6 die täglich investieren mußt Du gar nicht viel machen. Da kannst Du schreiben was Du willst und ne HB 5 wirst Du ja wohl beim 2 date closen.... Wenn was höheres dabei ist, locker C&F bleiben und spiegeln. Auch da ist date 3 deadline für FC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, AlphaMX schrieb:

Hast du etwas Pimmelbilder verschickt?

Ausschließlich und meine ganze Bio besteht daraus...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du selbst? 

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden