Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss meine Meinung über OG teilweise revidieren. Habe mich letzte Woche aus Langeweile bei oben genannten Plattformen angemeldet. Hatte vor Jahren schon mal OG mit mittelmäßigen Fotos getestet und das Ergebnis war ebenfalls im besten Sinne mittelmäßig. Jetzt, mit guten Fotos, läuft es überraschend gut. Ich kann mich vor Matches und Likes nicht retten, komme kaum mit dem Schreiben hinterher und es sind auch echt hübsche Frauen bis zur HB8 dabei. Das meiste bewegt sich aber so zwischen HB 4 und HB 6. Hatte jetzt seit letzter Woche 2 Dates, einmal Heavy makeout, einmal Sex und für diese Woche habe ich bis jetzt 4 weitere Dates ausgemacht, aber mal gucken ob ich das zeitlich schaffe. Da sind auch Frauen dabei, die ich auch im echten Leben angesprochen hätte… zumindest optisch. Wie die drauf sind bzw, dann in echt aussehen, ist ja nochmal ne andere Frage. Aber man muss auch schon bisschen Zeit ins Schreiben/Liken etc. investieren. Und von meinen momentan 30 offenen Chats kommt ja auch nicht überall ein Date bei rum. Numbersgame halt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

: "Hey, wo gibt's diese coolen Handhüllen?", "Hey, hat man des neuerdings so, das Handy an der Kette zum Umhängen?" (selbst in de Kneipe ausprobiert), "Hey, das hört sich ja ulkig an. Was ist das denn für ein Spiel?"...

Wenn Du danach ganz sicher gehen willst das Du als Pedo-Opa verhaftet wirst, würde ich noch fragen "Willst Du ein Stück Schokolade? Hab ich da hinten in meinem Auto im Wald." 🤣🤣🤣

Ich bin ja nun auch ein bisschen älter, aber das...? 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, TheSteve schrieb:

Und wo lässt Du die ganzen Rosen, Slips und BHs die Dir die "Damen" jede Nacht vor die Tür stellen? 🤣🤣

Keine Ahnung, warum der Flame von dir. Den Slip einer Hinge-Dame nach FC in letzter Woche habe ich bei ihr gelassen, war einfach zu feucht. 

Bin seit 2 Monaten wieder im Dating. Bei mir läuft es aber exakt wie bei dem Kollegen:

vor 39 Minuten, Jaytech schrieb:

Muss meine Meinung über OG teilweise revidieren. Habe mich letzte Woche aus Langeweile bei oben genannten Plattformen angemeldet. Hatte vor Jahren schon mal OG mit mittelmäßigen Fotos getestet und das Ergebnis war ebenfalls im besten Sinne mittelmäßig. Jetzt, mit guten Fotos, läuft es überraschend gut. Ich kann mich vor Matches und Likes nicht retten, komme kaum mit dem Schreiben hinterher und es sind auch echt hübsche Frauen bis zur HB8 dabei. Das meiste bewegt sich aber so zwischen HB 4 und HB 6. Hatte jetzt seit letzter Woche 2 Dates, einmal Heavy makeout, einmal Sex und für diese Woche habe ich bis jetzt 4 weitere Dates ausgemacht, aber mal gucken ob ich das zeitlich schaffe...

6 Frauen auf Dates gehabt, 3 davon mehrmals gesehen. 2x KC, 1x FC. Weitere Frauen stehen in der Pipeline. Komme kaum hinterher.

Gute Fotos mit DSLR und einer Lightbox zu Hause geschossen, Muskeln sind dezent sichtbar, läuft. Und ich hab eher ein Butterface, dafür stehe ich aber besser im Training als meine Ü35-Konkurrenz.

Mein Summary:

a) Gute Fotos, gut ausgeleuchtet. Körperliche Attribute sind zu sehen, z.B. man erkennt den Bizeps oder sieht die Venen am Arm

b) Yes-Girls finden: Direkt mit 1. Nachricht auf Date pullen (Danke @JayMuc). Das klappt viel zu gut.

c) Schnelles Date ausmachen und kalibriert eskalieren! Mindset: Die Dame trifft dich,also will sie dich auch.

d) Erfolg.

bearbeitet von ID3
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, ID3 schrieb:

a) Gute Fotos, gut ausgeleuchtet. Körperliche Attribute sind zu sehen, z.B. man erkennt den Bizeps oder sieht die Venen am Arm

b) Yes-Girls finden: Direkt mit 1. Nachricht auf Date pullen (Danke @JayMuc). Das klappt viel zu gut.

c) Schnelles Date ausmachen und kalibriert eskalieren! Mindset: Die Dame trifft dich,also will sie dich auch.

d) Erfolg.

Kann ich bestätigen. Habe auch Fotos wo man die Muskeln leicht durch die Klamotten sieht, ohne hart zu posen.

Und habe auch erst 10 Nachrichten geschrieben bis zum Datevorschlag, bis ich gecheckt habe, dass auch 3-4 Nachrichten reichen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Natürlich ich, wer sonst? 

Hatte ich schon erkundet. Geht nur über ne App o. ä. und Tinder muß auf Verlangen meinerseits meine Daten herausgeben. Das Lalala ist mir zu aufwändig. Dachte es ginge einfacher. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Wenn Du danach ganz sicher gehen willst das Du als Pedo-Opa verhaftet wirst, würde ich noch fragen "Willst Du ein Stück Schokolade? Hab ich da hinten in meinem Auto im Wald." 🤣🤣🤣

Ich bin ja nun auch ein bisschen älter, aber das...?

Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Hab ich nicht laut und deutlich geschrieben, dass ich das als junger Mann so machen würde? (Und natürlich habe ich es vor 40, 50 Jahren auch so gemacht und es hat funktioniert.)

Prinzipiell funktioniert das DG ja durchaus auch bei Frauen in meinem Alter, auch wenn die eher selten das Handy vor der Nase haben. Da gibt es jedoch andere Anknüpfungspunkte. Es ist ja schließlich kein Problem, Frauen anzusprechen, wenn das Inner Game stimmt. Wenn Du ein oder zwei nette Hunde dabei hast, sprechen manche sogar Dich an. Nur musst Du beim DG in meinem Alter recht frustrationstolerant sein, weil Du halt haufenweise noch gebundene Damen erwischst. Zwischen 15 und 25 war die Ausbeute halt wesentlich besser und sollte es auch für die heutigen Jungs noch sein.

Tatsächlich funktioniert in meinem Alter halt das OG auf Datinportalen besser. Zur Übung spreche ich aber durchaus auch Frauen in meiner Altersklasse im RL an, mache mir aber dabei eher wenig Hoffnung, dass sie ungebunden sind. Ich hab da so eine Bekanntschaft, von der ich annehme, dass sie roundabout 10 Jahre älter ist als ich und höchstwahrscheinlich ungebunden. Die hat mich auf meine Hunde angesprochen und wenn ich sie treffe, unterhalten wir uns. Sehr gut erhalten für ihr Alter, altersbereinigt ne 7, gute Figur, schlank, macht auch noch Fitness, aber ich konnte mich noch nicht entschließen, da ernsthaft anzugreifen, obwohl es mich schon irgenwie reizt, herauszufinden, wie eine Frau mit Mitte 70 fickt. Meine jüngst Verflossene ist fünf Jahre älter, sieht aber eher 5 Jahre jünger aus als ich, altesbereinigt eine lockere 7. Und sie fickt dermaßen genial, mit ihr könnte es der beste Sex gewesen sein, den ich in meinem Leben hatte. Wenn man seit bald einem halben Jahrhundert fickt, wird das Vergleichen halt schwierig.

Übrigens: Hier wurde ja auch mal berichtet, dass einer einen attraktiven (Mitt-)60er beobachtet hat, der im DG Mädels in ihren 20ern klar gemacht hat. Ich hab mich das ehrlich gesagt, noch nicht getraut. Meine momentane beginnende LTR ist zur Abwechslung mal 10 Jahr jünger als ich und sieht nochmal 10 Jahre jünger aus. Eine die tatsächlich 20 Jahre jünger ist, wär nix, denn die hat noch nervige Kids zuhause. Wenn sie ihre Kids nicht zuhause hat, wird das Gründe haben und diese Gründe sind in der Regel Red Flags. Und wenn sie gar keine hat, ist das in diesem Alter ebenfalls ein Red Flag. Oder sie will womöglich noch welche und das wäre halt sehr wahrscheinlich nicht mein Ding. 

bearbeitet von Fokko
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest liest er mit bzw. schaut rein. Er hat sein Pensum hier erfüllt m. M. nach. Jetzt sind andere dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Kann mal bitte jmd. @Typ87wieder reaktivieren.

Jaman da gabs wenigstens Melonen aufm Turm und kein Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jaman da gabs wenigstens Melonen aufm Turm und kein Nudelsalat

Wat isn eig. mit dem Komplizen passiert? Neue Chaya Eskapaden wären mir lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ID3 schrieb:

Keine Ahnung, warum der Flame von dir. Den Slip einer Hinge-Dame nach FC in letzter Woche habe ich bei ihr gelassen, war einfach zu feucht. 

Sie hat Dir also beim 1.,2. date einen nassen schmutzigen, knittrigen slip schenken wollen? Joa, klingt realistisch... Und Du hast ihn auch noch abgelehnt, "Nö will ich nicht, behalt den Dreck". Genauso wars, oder? 

Zitat

Bin seit 2 Monaten wieder im Dating. Bei mir läuft es aber exakt wie bei dem Kollegen:

6 Frauen auf Dates gehabt, 3 davon mehrmals gesehen. 2x KC, 1x FC. Weitere Frauen stehen in der Pipeline.

2 KC und 1FC nach 6 Versuchen... Du musst eine unglaubliche Wirkung auf Frauen haben. Kein Wunder das sie Dir Slips schenken wollen...

Zitat

Komme kaum hinterher.

Wie auch. 

Zitat

Gute Fotos mit DSLR und einer Lightbox zu Hause geschossen, 

genauso macht man es

Zitat

Mein Summary:

Ja, alles andere ist egal..., völlig egal. 

Zitat

Im Ersten Satz, was sag ich, Wort. Also erste Nachricht: "date, oder was?"...

Zitat

kalibriert eskalieren!

absolut kalibriert, 4 x nicht küssen

Zitat

Mindset: Die Dame trifft dich,also will sie dich auch.

d) Erfolg.

Ja, will sie. Bis Du "Dame" sagst, dann will sie sogar gleich Sex aufm Klo. 

Wenn der Kellner kommt: ich nehme noch ein Paulaner... 

bearbeitet von TheSteve
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Update: Nach 24 h auf Tinder/Hinge 0 Likes. 

Also haben sie dich entweder gar nicht angezeigt, oder du hast tausende Dislikes bekommen - das ist doch auch was! 😉 

vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Mir geht es darum zu sehen, wie das "Wischverhalten" der Damen ist. Weiß ich selbst, daß OG und ich nicht zusammenpassen.

Das liegt aber auch am Alter: mit 55+ biste halt auf Tinder in der totalen Nische:

Tinder_Age_Chart.png

Da hilft nur jünger machen und "geile" Fotos schießen (lassen). 

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Hatte ich schon erkundet. Geht nur über ne App o. ä. und Tinder muß auf Verlangen meinerseits meine Daten herausgeben. Das Lalala ist mir zu aufwändig. Dachte es ginge einfacher. 

https://account.gotinder.com/

Hilft dir aber nicht viel, weil nur dein eigenes Wischverhalten ausgewertet wird (siehst also nicht wieviele Weiber dich weggwischt haben):

ogxglkkdsbj71.jpg?width=640&crop=smart&a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SMB schrieb:

das ist doch auch was! 

Besser so als anders.

vor 16 Minuten, SMB schrieb:

mit 55+ biste halt auf Tinder in der totalen Nische

War mir eh klar. Aber was machen die Damen in meiner Altersspanne? Die Top20%-Typen in der Range suchen oder meinen sie sich deutlich jüngere zu angeln? 

Werde in ein paar Tagen mal meine Ergebnisse hier mitteilen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Aber was machen die Damen in meiner Altersspanne? Die Top20%-Typen in der Range suchen oder meinen sie sich deutlich jüngere zu angeln? 

Ich glaub die HBs über 50 tummeln sich kaum auf dieser "Sex-App" rum, weil sie ja eh frigide geworden sind.

Tinder ist bis 35 Jahre sicher gut, aber darüber hinaus siehst ja selbst in der Grafik: nur noch 15% Nutzer (davon sind vermutlich nur 3% weiblich, dick, faltig usw.).

Zitat

Werde in ein paar Tagen mal meine Ergebnisse hier mitteilen. 

Ja bitte!

Und vergleich mal die Frauen die dir im "Stapel" gezeigt werden mit denen in "Top Picks":

Picks_Tags.jpg?resize=680,572

Ich vermute mal von denen werden dir kaum welche vorgeschlagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Nee, da liegst Du daneben. Habe das Alter 40 - 55 eingegeben. Grob geschätzt 60 % 50 + die mir angezeigt werden. Über Qualität oder nicht brauchen wir nicht zu reden. 

Hmm, muß man alles in Relation sehen, bin selber keine 40 mehr, von daher habe keine Ansprüche anzumelden. Der Nicht-SMV gilt auch für Männlas. Gibt aber auf Tinder einige Mädels, wo ich sage gar nicht mal schlecht. Aus PU-Gurus Sicht natürlich kurz vor 🤢

Was erwartest Du? Ich nix. Überlege mir noch'n Bumble-Account anzumachen, um das Trauerspiel dreifach zu genießen. 

Mir wird da nix angezeigt, die Top-Pics kann ich anwählen und sehe ein paar. Für den Rest müßte ich zahlen. Natürlich nutze ich die Variante "kostenlos". Ein Abo sehe ich als Verschwendung meiner knappen Resourcen an. 

Ich denke zum Ende der Woche hin bin ich kuriert von dem Exkurs. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Ich glaub die HBs über 50 tummeln sich kaum auf dieser "Sex-App" rum, weil sie ja eh frigide geworden sind.

Sind sie nicht. Da werden die in aller Regel erst richtig geil. Aber die finest Du nicht auf den Apps sondern auf den Portalen im Web. Und es gibt da einige, die auf den Dating-Portalen schwerpunktmäßig nach jüngeren Männern suchen. Du findest öfter Profile, bei denen die Alterspanne der gewünschten Partner vom Alter der Damen - auch schon mal deutlich - weiter nach unten als nach oben reicht-   

Attraktive ältere Frauen haben da durchaus Möglichkeiten mit 15 Jahre jüngeren Männern zu ficken. Aber halt nur zu ficken. Für LTRs mit den Omas sind die jungen Spritzer nicht zu haben. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, El Guapo schrieb:

Wat isn eig. mit dem Komplizen passiert? Neue Chaya Eskapaden wären mir lieber

Geh halt selber Sargen und schreib hier drüber, anstatt immer nur davon zu lesen, dass andere ficken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Sind sie nicht. Da werden die in aller Regel erst richtig geil. Aber die finest Du nicht auf den Apps sondern auf den Portalen im Web. Und es gibt da einige, die auf den Dating-Portalen schwerpunktmäßig nach jüngeren Männern suchen. Du findest öfter Profile, bei denen die Alterspanne der gewünschten Partner vom Alter der Damen - auch schon mal deutlich - weiter nach unten als nach oben reicht-   

Attraktive ältere Frauen haben da durchaus Möglichkeiten mit 15 Jahre jüngeren Männern zu ficken. Aber halt nur zu ficken. Für LTRs mit den Omas sind die jungen Spritzer nicht zu haben. 

Soll ich Account bei Spätzlsesuche machen? SOLL ICH???

So hieß dat Dingen doch oder?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Oktoberfest-Season is starting

IMG-3787.png

rick-and-morty-slavery-with-extra-steps.

Nein im ernst, wer auf so ein Angebot eingeht, der hat den Simp-Hut doch direkt auf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Tisch gegen Pussy (die von den Fotos) ?

Mehr würd ich solchen Hoes garned schreiben, weiß ned warum aber krieg n ekel bei sowas.

Da sieht man wieder, dass bei Frauen alles irgendwo an Bedingungen geknüpft ist!

Die Alte sucht nur jemanden, wo Sie sich auf Nacken durchsaufen kann, und anschließend macht die kleine Snitch wieder die biege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Tisch gegen Pussy (die von den Fotos) ?

Mehr würd ich solchen Hoes garned schreiben, weiß ned warum aber krieg n ekel bei sowas.

Meine Jungs und ich haben ja einen Tisch und noch 6 Plätze frei, da sie diesmal ohne ihre Frauen kommen. Habe gestern bei Spontacts & Co eh schon ein Event eingestellt für die offenen Plätze, da wir vorhaben die Plätze mit 6 Mädels zu füllen. Habe da auch schon einige Anfragen. Werden uns also die 6 hübschesten für die Plätze aussuchen.

Jetzt habe ich halt gerade durch Zufall, die auch noch gefunden. Die kommen jetzt auch mal in den Pool der Bewerberinnen und dann schauen wir nächste Woche mal anhand von Insta & Co, welche Frauen wir mitnehmen 😉

Wobei ich die von Hinge halt auch als Hoes ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden