Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Exakt mein Beuteschema, würde meinen Jagdtrieb definitv mehr triggern als die Tante mit den Schlauchbootlippen. 

Sehe ich genau so, aber halt, weil es in meine Bubble passt. Wenn ich mir so eine Schlauchbootfrau auf ner Feier in meinem Freundeskreis vorstelle, keine Chance. Triggert auch sexuell überhaupt nichts bei mir, ehrlich. 

So eine schöne Petra von nebenan (wobei die heutzutage eher Lena oder Marie heißen), mit nettem Lächeln, wo meine Mutter hinterher sagt „da hast du dir aber ein nettes Mädel geangelt“, des isses 🙂 

Tatsächlich ist die Chance, als Normalo bei so einer zu landen, gar nicht so gering, das hat mich jetzt motiviert @DirtyRabbit haha 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Georg85 schrieb:

Tatsächlich ist die Chance, als Normalo bei so einer zu landen, gar nicht so gering, das hat mich jetzt motiviert @DirtyRabbit haha 

Da bedarfs kein Pickup oder HG7 sein, das sind ganz normale Average Paare dien Skoda Oktavia oder BMW Kombi fahren, der Typ irgendwo in der IT oder als Verkäufer arbeitet und die Alte auf ner Behörde als Sachbearbeiterin.

Die is froh wenn einer so aussieht wie sich ihre Mutti und Papi das vorstellen, am besten heißt du yannick, marc, steffen oder jonas und bist ein ganz lieber, adretter junger Herr der brav sein Bausparvertrag bei der Sparkasse hat 😅.

Beim Kuchen sagste dann *ach Claudia das wär doch garnicht nötig gewesen nochnal für mich die neue Schwälbchensahne anzurühren *schwules Handabknicken und grinsen*...och toll schmeckt das, georg wie sieht eigentlich dein Garten aus, schön wie die Hecke wächst da hat sich ja der ganze Schweiß in den heißen Tagen gelohnt, BRAUN biste geworden.

*währenddessen V8 Geräusch von draußen* huch was war DAS denn? Bestimmt wieder son Prolet mit seiner geleasten Karre, man da MUSS der Merz aber jetzt mal was machen das geht so echt nicht mehr weiter! Also wenn mans nötig hat, die wohnen dann zu sechst in ner 2 Zimmerbude drüben in der Platte.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombi einer deutschen Premiummarke: Check

Eigentumswohnung: Check

Einen der Vornamen aus der Liste: Check

Verdammt, auf ins Normalo-Game

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Georg85 schrieb:

Kombi einer deutschen Premiummarke: Check

Eigentumswohnung: Check

Einen der Vornamen aus der Liste: Check

Verdammt, auf ins Normalo-Game

Perfekt 😍

Jetzt noch schnell ins Coaching von @Marcel Herzog mit dem Code "Rabbit" gibts maximalen Rabatt!

moment, nicht so schnell - hast Du herrenschuhe, ein Sakko, eine Jeans und das Businesshemd in die Hose gesteckt? 

Das ist sowas wie die Beyydaversorger Speerspitzenuniform

(ficker ziehen lieber nen richtigen Anzug an.. perfekt sitzend nachgeschneidert, das brauchen wir bei den frauen ned das is quasi wie mit 500€ n Kaugummi kaufen).

Warte- hast du auch das Abzeichen? Was beim Kampfschwimmer der Schwertfisch ist ist bei dem Outfit die Brille und die Smartwatch(quasi wie bei den Power Rangers)

Hier so, damit signalisierst du DIREKT ohne Reden *hey ich bin ned son Arschloch der Frauen versrscht, ich hab nähmlich noch nie oder selten ne Muschi gesehen*

copyImage.jpg.fbd73083102a3fc9f5a76e71c58fe17f.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

*ach Claudia das wär doch garnicht nötig gewesen nochnal für mich die neue Schwälbchensahne anzurühren *

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

damit signalisierst du DIREKT ohne Reden *hey ich bin ned son Arschloch der Frauen versrscht, ich hab nähmlich noch nie oder selten ne Muschi gesehen*

🤣🤣🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂 mega. 

das sind dann die Julianes, die sich heimlich mit so nem dark triad vibe typen wie mir treffen und irgendwo angebunden und benutzt werden möchten, oder vor @JayMuc knien und die Daddy Nummer bringen. 😎

(weil Business-Benny nur in einer Stellung fickt. )

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man, ihr seid doof 😄

Nach zwei Jahren Beziehung kommt sie dann an mit „Sex ist mir nicht so wichtig“ und ich wundere mich, warum sie immer so grinsen muss, wenn sie aufs Handy schaut. 
Und plötzlich steht der Cayenne von @DirtyRabbit vor meiner Tür, dann bin ich am Arsch 😄 😄 😄 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Fazit zur Tour durch die drei gängigen Dating-Apps Tinder, Hinge, Bumble. Wollte das "Drama" bis zum Wochenende laufen lassen, bis dahin hätte sich auch nichts geändert, deswegen bin ich heute ausgestiegen. 

Als knochentrockener Realist war mir das "Ergebnis" klar. Bei allen drei Apps habe ich die gleichen Bilder hochgeladen, die gleiche Altersspanne und Entfernung angegeben, um die Ergebnisse annähernd vergleichen zu können. Vergab relativ wenige Likes. Die Profile, die ich ausgewählte, sah ich mir an. Die Bezahlvarianten nahm ich natürlich nicht im Anspruch. 

Mein subjektiver Eindruck zu...

Tinder: hat m. M. nach die meisten Frauen zu bieten, "Qualität" finde ich mindestens genauso gut oder schlecht wie bei Hinge/Bumble. Einige Profile erschienen mir Fake, weil zu gut. Fakebereinigt würde ich sagen 30/70 gut/bebbe. 

Hinge: hatte ich mir mehr Auswahl erwartet. Die hier über den Schellenkönig gelobte High-Quality-Frauen habe ich nicht feststellen können. Liegt vllt. an der gewählten Altersspanne. Eine Änderung dieser, halte ich für nicht zielführend, weil ich dort nicht in die engere Auswahl käme. Kann auch sein, daß mein Gäu nicht die Menge der Top-Frauen bietet, die @JayMuc in M antrifft. Vermtl. ist es in anderen Metropolen besser, als in der fränkischen Provinz? Fakebereinigt 20/80.

Bumble: Auswahl ist m. E. am geringsten. Hat mir gar nicht getaugt, deswegen halte ich mich kurz. Fakebereinigt 10/90. 

Allg. Anmerkungen: Einige "Mehrfachtäterinnen" konnte ich ausmachen, teilweise mit unterschiedlichen Profilen. Die Aussage, daß sich OG für 80 % der Männlas nicht lohnt, unterschreibe ich sofort. Bei allen dreien 0/0 Likes/Matches, auch kein Beinbruch. Zur Ehrenrettung einiger Endvierzigerinnen/Mittfünfzigerinnen, Respekt, da können sich deutlich jüngere Mädels ein Beispiel nehmen. Relativ viele Frauen geben/haben einen höheren Bildungsabschluß bzw. Jobs in Führungspositionen an - kann sein oder auch nicht. 

Alles hat nen Unterhaltungswert😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Georg85 Wir machen nur spaß hier und übertreiben, im ernst - hol dir so eine das sollte wirklich für jeden der keine extremen Handicaps hat machbar sein.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Georg85 Wir machen nur spaß hier und übertreiben, im ernst - hol dir so eine das sollte wirklich für jeden der keine extremen Handicaps hat machbar sein.

Puh Gott sei Dank, und ich dachte mir schon alles was du hier so von dir gibst, meinst du tatsächlich ernst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mal ein Fazit zur Tour durch die drei gängigen Dating-Apps Tinder, Hinge, Bumble. Wollte das "Drama" bis zum Wochenende laufen lassen, bis dahin hätte sich auch nichts geändert, deswegen bin ich heute ausgestiegen. 

Als knochentrockener Realist war mir das "Ergebnis" klar. Bei allen drei Apps habe ich die gleichen Bilder hochgeladen, die gleiche Altersspanne und Entfernung angegeben, um die Ergebnisse annähernd vergleichen zu können. Vergab relativ wenige Likes. Die Profile, die ich ausgewählte, sah ich mir an. Die Bezahlvarianten nahm ich natürlich nicht im Anspruch. 

Mein subjektiver Eindruck zu...

Tinder: hat m. M. nach die meisten Frauen zu bieten, "Qualität" finde ich mindestens genauso gut oder schlecht wie bei Hinge/Bumble. Einige Profile erschienen mir Fake, weil zu gut. Fakebereinigt würde ich sagen 30/70 gut/bebbe. 

Hinge: hatte ich mir mehr Auswahl erwartet. Die hier über den Schellenkönig gelobte High-Quality-Frauen habe ich nicht feststellen können. Liegt vllt. an der gewählten Altersspanne. Eine Änderung dieser, halte ich für nicht zielführend, weil ich dort nicht in die engere Auswahl käme. Kann auch sein, daß mein Gäu nicht die Menge der Top-Frauen bietet, die @JayMuc in M antrifft. Vermtl. ist es in anderen Metropolen besser, als in der fränkischen Provinz? Fakebereinigt 20/80.

Bumble: Auswahl ist m. E. am geringsten. Hat mir gar nicht getaugt, deswegen halte ich mich kurz. Fakebereinigt 10/90. 

Allg. Anmerkungen: Einige "Mehrfachtäterinnen" konnte ich ausmachen, teilweise mit unterschiedlichen Profilen. Die Aussage, daß sich OG für 80 % der Männlas nicht lohnt, unterschreibe ich sofort. Bei allen dreien 0/0 Likes/Matches, auch kein Beinbruch. Zur Ehrenrettung einiger Endvierzigerinnen/Mittfünfzigerinnen, Respekt, da können sich deutlich jüngere Mädels ein Beispiel nehmen. Relativ viele Frauen geben/haben einen höheren Bildungsabschluß bzw. Jobs in Führungspositionen an - kann sein oder auch nicht. 

Alles hat nen Unterhaltungswert😁

Gute Arbeit, Danke 👍🏻 

Falls Du noch Bock hast, poste doch mal Deinen Biotext. Mir fällt nämlich gerade wieder mein UG Kumpel ein der Erfolge hatte. Da müssen doch ein paar matches für Dich zu machen sein. Ich helfe gerne. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Puh Gott sei Dank, und ich dachte mir schon alles was du hier so von dir gibst, meinst du tatsächlich ernst 

najaaaa, wobei 🤣

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

😂 mega. 

das sind dann die Julianes, die sich heimlich mit so nem dark triad vibe typen wie mir treffen und irgendwo angebunden und benutzt werden möchten, oder vor @JayMuc knien und die Daddy Nummer bringen. 😎

(weil Business-Benny nur in einer Stellung fickt. )

Wie gesagt, ich Date lieber Adriana oder Olga 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

Gute Arbeit, Danke 👍🏻 

Falls Du noch Bock hast, poste doch mal Deinen Biotext. Mir fällt nämlich gerade wieder mein UG Kumpel ein der Erfolge hatte. Da müssen doch ein paar matches für Dich zu machen sein. Ich helfe gerne. 

Ich helfe dir auch gerne

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Erstmal danke, für's Helfenwollen. 

Frage zu deinem Spezl. Was hat er außer, daß er ein UG ist zu bieten? Ich vermute bis auf das Aussehen wird schulische Bildung/Studium, Job, Intelligenz usw passen? Ich lasse mein UG-Sein mal außen vor, dann wird die Luft sehr dünn, so 8000er-mäßig.

Wenn ich mir die Profile der Mädels in Erinnerung rufe, "gefühlt" (Kackwort) nur Urlaub, Freizeit, shopping, Party, Tiere, Beauty zu sehen. Wie sie das in allen Belangen hinbekommen und ob das stimmt - keine Ahnung? Auf den aktiven Mann gespiegelt, auch da sieht's bei mir nicht gut aus. Eher so der eat-work-sleep-repeat-Typ, für Kaspereien nebenher kaum Kapazitäten. 

Rückblickend betrachtet, haben es die Damen sehr schnell bemerkt, daß da kaum was dahinter ist. Sprüche wie: "Bist mir zu doof  oder geistig eindimensional", abgesehen von "Kritik" an meiner Optik/Person, kamen öfter. Mit Profil aufpolieren usw. geht bei mir wenig bis nix, weil ein keinem Bereich ne Basis vorhanden ist. 

@JayMuc

Meinst Du sowas in der Art, wie das, was Du @bakura angeboten hast? Wenn ja, siehe oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Georg85 schrieb:

Nach zwei Jahren Beziehung kommt sie dann an mit „Sex ist mir nicht so wichtig“ und ich wundere mich, warum sie immer so grinsen muss, wenn sie aufs Handy schaut. 

"Ach Schatz, ich muß nicht jedesmal kommen, es ist SO auch schön für mich!" 

Spaß beiseite - Ich weiß nicht, @DirtyRabbit, ob das als average HG 7 wirklich ein Selbstläufer ist, so ne Alte zu klären. Klar ist es MÖGLICH, aber obs einfach ist, wenn man nicht ein wenig was an den Tisch bringt... (tue mich mit der HG Skala aber auch ein wenig schwer mit der Einordnung) Hinzu kommt: in meiner Welt sind solche Frauen selten -sogar im OD- zumal ich da wie gesagt auch ne andere Altersrange anpeile. 

Weitere Typbeispiele:

f70fc19cc81056e05325ccbfd3e651e1--sexy-h1000_F_305551220_aIZ2tr3mBCI9Gi2pyRPAIIK

beautiful-scandinavian-blonde-young-woma

Ich hab in meinem Leben immer solche Frauen gehabt, auch in (langen) LTR - von dem Standard möchte ich nicht mehr runter. 😄

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich vermute bis auf das Aussehen wird schulische Bildung/Studium, Job, Intelligenz usw passen? Ich lasse mein UG-Sein mal außen vor, dann wird die Luft sehr dünn, so 8000er-mäßig.

Manchmal bin ich nicht sicher, ob das nicht als solche gekennzeichnete Satire ist, was Du so schreibst. UG hin oder her - dieses "all is lost" Ding kaufe ich Dir nicht ab. Man merkt doch schon an Deiner Schreibe, daß Du nicht auf den Kopf gefallen bist. 

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Sprüche wie: "Bist mir zu doof  oder geistig eindimensional",

Was ist denn diesen Reaktionen vorausgegangen? Waren das Reaktionen auf Deine Profiltexte oder kam das in einer Konversation?

bearbeitet von Prometh_eus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Spaß beiseite - Ich weiß nicht, @DirtyRabbit, ob das als average HG 7 wirklich ein Selbstläufer ist, so ne Alte zu klären

Moment - die hier sieht ja wohl besser aus

f70fc19cc81056e05325ccbfd3e651e1--sexy-h

als die hier

7878c708-0f15-43d7-a69c-4d896def54a6_w10

Die obere hat viel mehr Auswahl als die unten....an der oben baggern auch solche

567dce1cd9e27c6d49a2d37d0329b044.jpgimage.png.4e0537935c09ef9c243f59524352f557.png

an der unten eher nicht...

Klar ist es MÖGLICH, aber obs einfach ist, wenn man nicht ein wenig was an den Tisch bring

kommt aufs Setting an, im Nightgame (Bar, Club, Karneval, Halloween, Stadtfest etc.) reicht es wenn du gut aussiehst oder etwas überdurchshcnittlich aber dafür Game hast, also Humor auf der einen Seite aber dafür extrem Pushy was isolieren und eskalieren betrifft.

Comfort/Rapport aufbauen etc. halt ich im NG nix von, da sollte die Zunge nach 5 bis MAXIMAL 10 Minuten drinstecken, wenns geht schneller - benötigt aber Erfahrung um richtig einschätzen zu können wie DOWN sie wirklich ist. Würd da aber Trial n Error probieren damit dun Gefühl dafür bekommst. Ist leicht gesagt wenn man es generell schwer hat mal eine an den Haken zu bekommen da n Trial n Error reinzuhauen weil Du nicht so schnell ersatz bekommst aber wenn es so ist haste sowieso ganz andere Baustellen die du angehen solltest.

(tue mich mit der HG Skala aber auch ein wenig schwer mit der Einordnung)

Lass mal die Skala beiseite. Es gibt eigentlich nur "Find ich geil / einmal geht...mit paar Bier ggf. weil die hat wenigstens dicke titten  / ne danke ned mein typ"

Das merkste doch hier schon, was ich geil finde finden im PUF die wenigsten geil, in meinem SC hingegen stehen die meisten auf "optimierte" Frauen.

Dasselbe fürn Archetyp von Mann, der eine ist Sunnyboy, der andere BWL Justus, der nächste Hypermaskulin und der übernächste wie @MrNiceNRW sieht aus wien Fitnessmodel.

Ist doch schwachsinn wenn Typen andere Typen bewerten...das hat in der Realität eher wenig damit zu tun wie Frauen diesen Typen bewerten.

Deshalb isses auch sinnfrei im "bewerte mein Aussehen-Thread" außer es ist offensichtlich einer komplett Fett, verlaucht oder Totalschaden.

n meiner Welt sind solche Frauen selten -sogar im OD- zumal ich da wie gesagt auch ne andere Altersrange anpeile. 

Geh im Alnatura einkaufen da laufen genug rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Prometh_eus

Da mir jeglicher Humor abgeht, schließe ich Satiere aus. All lost, nee. Eher I'm lost. Warste beim Bund? 

daß Du nicht auf den Kopf gefallen bist. 

"Tarnen und täuschen" ein Begriff? Sind halt die Mädels auch nicht. 

Die Aussagen stammen nicht aus dem OG. Um zu schreiben, müßte ich erstmal ein Match haben. Die Watsch'n habe ich mir im NG/RL im Laufe der Jahre abgeholt. Das waren für mich "normale" Gespräche für mich. Für die Mädels wohl eher nicht. Generell, der Hellste/Wissende/komplizierte-Zusammenhängende-Versteher bin ich nicht, sei es drum. Zu deiner Erhellung, die IQ-Tests von unserem forumsverblichenen @Typ87, die er seinen Dates gestellt hat, überfordern mich völlig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Meinst Du sowas in der Art, wie das, was Du @bakura angeboten hast? Wenn ja, siehe oben. 

Lass den Kopf nicht hängen. Ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Erstmal danke, für's Helfenwollen. 

Frage zu deinem Spezl. Was hat er außer, daß er ein UG ist zu bieten? Ich vermute bis auf das Aussehen wird schulische Bildung/Studium, Job, Intelligenz usw passen? Ich lasse mein UG-Sein mal außen vor, dann wird die Luft sehr dünn, so 8000er-mäßig.

Wenn ich mir die Profile der Mädels in Erinnerung rufe, "gefühlt" (Kackwort) nur Urlaub, Freizeit, shopping, Party, Tiere, Beauty zu sehen. Wie sie das in allen Belangen hinbekommen und ob das stimmt - keine Ahnung? Auf den aktiven Mann gespiegelt, auch da sieht's bei mir nicht gut aus. Eher so der eat-work-sleep-repeat-Typ, für Kaspereien nebenher kaum Kapazitäten. 

Rückblickend betrachtet, haben es die Damen sehr schnell bemerkt, daß da kaum was dahinter ist. Sprüche wie: "Bist mir zu doof  oder geistig eindimensional", abgesehen von "Kritik" an meiner Optik/Person, kamen öfter. Mit Profil aufpolieren usw. geht bei mir wenig bis nix, weil ein keinem Bereich ne Basis vorhanden ist. 

@JayMuc

Die Profile sind natürlich alle auch viel Selbstdarstellung und haben nicht unbedingt was mit der Wirklichkeit zu tun. Sind halt oft auch Urlaubsfotos oder etwas was sie vielleicht einmal gemacht haben um besser rüberzukommen.

Machen ja beide Seiten und ist halt Teil des Spiels. Ist bei meinem Hinge oder Instaprofil auch nicht anders. Sieht halt auch so aus, als ob ich nur Reise, Essen gehe oder sonst was mache. Das ein Teil der Bilder halt im beruflich Kontext oder mit meinen Kids entstanden ist, sieht halt keiner. 

Kenne auch Mädels, die nur so Bilder haben, aber in Wirklichkeit ein relativ normales und einfaches Leben führen. Anhand der Bilder könnte man aber genau das Gegenteil denken.

Würde mir als darum nicht so den Kopf machen. 

Ja, mit Hilfe meinte ich sowas wie bei @bakura 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, bakura schrieb:

Lass den Kopf nicht hängen. Ernst gemeint.

Ganz ehrlich, der "OG-Fail" zieht mich nicht sonderlich runter, weil die Erkenntnis hatte ich bereits eher. Darauf verschwende ich keine Zeit mehr. Sollen die 20 %-Boys abgrasen. 

@JayMuc

Ich sag doch "Tarnen & Täuschen". Ist halt grad schicki, den Mainstream-Kram zu machen. Gaaanz schlimm, die Dauer-AktivInnen am Radl im Gebirg' usw. 

Kopf machen ist seit gestern Abend rum, wird kein OG-Profil mehr geben. 

vor 46 Minuten, JayMuc schrieb:

weil ein keinem Bereich ne Basis vorhanden ist. 

Das ist gewichtiger, als der Online-Scheiß, weil er theoretisch ins NG/DG reinspielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Da mir jeglicher Humor abgeht, schließe ich Satiere aus. 

Dann isses eben Ironie bzw. Zynismus! 😉 

vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wenn ich mir die Profile der Mädels in Erinnerung rufe, "gefühlt" (Kackwort) nur Urlaub, Freizeit, shopping, Party, Tiere, Beauty zu sehen. Wie sie das in allen Belangen hinbekommen und ob das stimmt - keine Ahnung

Wenn man wenig Selbstbewusstsein hat, dann können die natürlich abschreckend/einschüchternd wirken ("da kann ich nicht mithalten").

Haben ja alle ein perfektes Leben da. Siehe auch Insta.

Unterm Strich isses doch nur eine Sammlung von Fotos der letzten Jahre und kein Ist-Zustand.

Zum Screening doch aber perfekt: sie zeigt wer sie sein will (aber nicht ist) und welchen Lebensstil sie gerne hätte.

Bei den meisten ist nach Abzug aller Fixkosten, Klarna-Kreditraten und dem "Luxus" auch nix mehr auf dem Konto übrig...

Zitat

Auf den aktiven Mann gespiegelt, auch da sieht's bei mir nicht gut aus. Eher so der eat-work-sleep-repeat-Typ, für Kaspereien nebenher kaum Kapazitäten. 

Auch die anderen Typen gehen Vollzeit arbeiten, danach gelangweilt ins Gym und dann geht bei denen auch nicht mehr viel ab.

Ansonsten sieht man dich ja mind. 1 - 2 die Woche auf irgendwelchen Partys - sind ja auch in dem Sinne "Aktivitäten" 🙂 

Also wozu Zeit verschwenden mit irgendwelchen "hippen" Aktivitäten, welche du eigentlich gar nicht machen willst?

Ich bike z.B. auch gerne und schnell, aber die Gravelbikerin (natürlich mit Specialized) mit enger Bekleidung und Strava-App törnt mich irgendwo dann auch ab. Das riecht nicht nach Leidenschaft, sondern "schaut her wie toll ich strampeln kann!".

Zitat

Doof biste nicht, weißte selber. Eindimensional (also fokussiert) ist doch super! 😉

Bei dir isses Problem: du hast schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und erwartest auch in Zukunft welche (sofern du dann doch mal bissi eskalierst). Der Wunsch wird dann natürlich erfüllt.

Optik is auch nicht das Problem, schau dich mal in deiner Altersklasse um!

Geld ist auch kein Problem, für Benzin zum auf den Moritzberg kraxeln mit Tussi XYZ und für Eis und Kondome langt's bei dir locker! 😉

Am Storytelling kannste arbeiten, ich würde aber eher einfach die trockenen Kommentare beibehalten - auch wenn du sie ernst meinst, kommen sie bei der richtigen Frau als Humor an.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb:

Die Aussage, daß sich OG für 80 % der Männlas nicht lohnt, unterschreibe ich sofort. Bei allen dreien 0/0 Likes/Matches, auch kein Beinbruch.

Du zeigst halt einerseits den typischen fränkischen Grant. Andererseits ist da vielleicht auch noch was Depressives im Spiel? Du hattest - glaube ich - mal weiter oben geschrieben, dass es dir (abgesehen von den Weibsen) eigentlich gut geht usw. Very well: Aber so ein „Experiment“, das man mit dieser negativen Einstellung durchzieht, so eine reine „selffulfilling prophecy“, speziell auf einem Feld, bei dem es quasi ausschließlich auf Attitüde ankommt… das ist schon nicht wirklich gesund. 

Zitat

Zur Ehrenrettung einiger Endvierzigerinnen/Mittfünfzigerinnen, Respekt, da können sich deutlich jüngere Mädels ein Beispiel nehmen. Relativ viele Frauen geben/haben einen höheren Bildungsabschluß bzw. Jobs in Führungspositionen an - kann sein oder auch nicht. 

Deckt sich mit meiner Erfahrung, dass OD durchaus auch die Methode der Wahl für konservative, zurückhaltende, gebildete Frauen ist.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb:

Aber warum nutzt du die Apps ohne „Premium“ zu buchen? 
Ich bin absolut kein Fan von OD, aber das ist doch, als wenn man sich einen Porsche kauft und dann nur im ersten Gang auf dem Parkplatz hin und her fährt 🧐

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konkurrenz ist eh schon hoch. Wenn man nicht gerade Bratt Pit ist, lässt man mit Premium deutlich was liegen. Jedenfalls was Hinge X angeht. Alles andere kann man sich sparen.

100€ für 6 Monate, wenn dann noch nicht gefickt hat, lässt es am besten gleich komplett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden