Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

Aber, dass das soooo geil ist, dass man da Schwänze lutscht um einen Tisch zu bekommen…

Aber auf Vollhomo Basis

image.png.91c70757bd07c32f8676f617f6c6dcc5.png

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

um zurück zum Online Dating zu kommen, zeitstempel zum Thema "Abo" oder "Premium"

Hab sein (dein) Fazit nicht herausgehört 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, UrbanViking schrieb:

Kann jemand dem Berliner (also mir) mal erklären, was daran so geil ist? Ist doch nur n scheiss Zelt mit Holzbänken und Mucke 🧐😅

Die Stimmung?

Ist halt ein wenig so wie Karneval. Entweder man liebt es oder man hasst es.

Hängt auch ein wenig von einem selbst ab, was man auf der Wiesn macht:

- Für Familien, ist es halt das größte Volksfest der Welt. Du hast da viele gute Fahrgeschäfte für die Kids, gutes Essen usw. Auf der Oiden Wiesn ist zum Beispiel auch keine Party und gut für Familien geeignet 

- Firmen, gehen halt auch super gerne zum Kunden und Mitarbeiter bespaßen hin. Dann zwar eher unter der Woche und auch eher in die kleineren Zelte oder die schickeren großen Zelte wie Weinzelt, Käfer oder Schutzenzelt

- Touris, gehen halt zum Feiern, Saufen und auch zum Vögeln auf die Wiesn. 1. Anlaufstelle für die ist das Hofbräuzelt, dass mit 10.000 Plätzen auch das größte ist

- Münchner Schickeria, die geht halt auch ins Weinzelt, Käfer oder Schützenzelt um gesehen zu werden, zu feiern und die neuesten Dirndl auszuführen

Ist auch ein Unterschied, ob du eine Mittags oder Abendreservierung hast. Mittags weniger Party und mehr gemütlich mit Freunden und Family was trinken, Abends halt eher erst gemütlich was essen und trinken und danach für die letzten 1-2 Stunden Party und auf den Bänken tanzen. Hängt halt auch ein wenig vom Zelt ab.

Hofbräu finde ich zum Beispiel ganz schlimm, wenn die Australier Mittags/Nachmittags schon so voll sind, dass sie in die Bierkrüge kotzen. Weinzelt oder Schützenzelt ist mit Reservierung aber immer ein guter Abend mit Freunden. Erst was gutes Essen und was trinken und dann zusammen feiern.  Wenn man dann keinen Bock mehr hat, ist es eh gegen 23 Uhr, wenn die Wiesn schließt zu Ende und hatte ein paar gemütliche und lustige Stunden mit Freunden. Wenn man weiter feiern will geht es halt noch in einen der Klubs zur After-Wiesn. Die Preise sind natürlich völlig übertrieben, aber Spaß macht es schon.

Auch um Mädels kennenzulernen ist es super, wenn man möchte. Sind halt ähnlich wie an Karneval alle gut drauf und in Flirtlaune. Die ganzen Touris noch dazu. An der Dirndl-Schleife und auf welcher Seite, die ist, erkennst du auch sofort, ob eine Frau Single ist oder so gesehen werden will. Frauen kommen halt auch öfters an deinen Tisch und stellen sich dazu, weil du halt nur am Tisch Getränke bestellen kannst. Ausnahme, die Bars im Weinzelt.

Musik ist halt auch nicht nur Ballermann-Musik und auch ein wenig von Zelt abhängig. Stimmung ist aber halt am Ende der jeweiligen Reservierungszeit immer super.

Dann spielt mit Sicherheit die Tradition noch eine Rolle, dass die meisten Mädels gerne mal ihre Dirndl tragen und das der perfekte Ort ist und halt natürlich auch sowas, dass Stories aus dem Käfer-,Wein- oder anderen Zelten gut ankommt.

So wie in den Videos ist es auch nur am Wochenende oder Feiertag, unter der Woche stehen die nicht schon um 5 Uhr an um einen Tisch zu bekommen.

Reservierung am Wochenende in einem der Zelte ist halt ohne Vitamin B fast unmöglich. Die Zelte dürfen halt nur einen Teil der Plätze reservieren und da schreiben die halt die Leute aus den letzten Jahren immer zuerst an. Wenn dann die offizielle Reservierungsphase beginnt, gibt es halt nur noch Plätze unter der Woche.

Bei den nicht reservierten Plätzen gilt halt, wer zuerst da ist, hat den Platz. Wenn man eine Bedienung gut kennt und der ein großzügiges Trinkgeld gibt, machen die aber auch schonmal einen Tisch, der wenig konsumiert für dich frei. Am Wochenende Abends ins Zelt ohne Reservierung zu kommen ist halt auch sehr schwer. Entweder schon früher ins Zelt und da bleiben oder lange anstehen, warten und hoffen. Da ist es mit Reservierung halt deutlich entspannter.

Das alles führt halt dazu, dass Reservierungen am Abend am Wochenende sehr gefragt sind. Die hübschen Mädels werden bei so Anfragen in den Apps bestimmt genug Angebote bekommen und können sich aussuchen mit wem sie am Wochenende auf die Wiesn gehen. Das werden dann schon eher die Typen sein, die sie optisch gut finden und ob es das passende Zelt ist.

Um das ganze zu verstehen, muss man es aber glaube ich mal selbst erlebt haben, damit man weiß was den Reiz ausmacht

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, UrbanViking schrieb:

Er teilt die Meinung vom Forum und findet Hinge besser 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, UrbanViking schrieb:

man lässt sich so verarschen das man für etwas bezahlt um eine Exklusivität zu erhalten die offensichtlich nur eine Scheinexklusivität ist...was man sich denken kann wenn man weiter als von der Tapete zur Wand denkt.

Gib mir Summe X und Du wirst vorne mit angezeigt, dieses Angebot unterbreitest Du allen und vermutlich 50% würd ich mal tippen sind so schlaut, denken das ist ne sinnvolle Idee - und nehmen das an...wer wird denn jetzt oben angezeigt von denen?

Wenn es 1000 Leute sind, 50% das Angebot nutzen, wer sagt das Du unter den ersten 10-20 dabei bist und nicht auf 287 oder 459? Mehr als 20-30 Profile swiped eh keine Olle durch.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

man lässt sich so verarschen das man für etwas bezahlt um eine Exklusivität zu erhalten die offensichtlich nur eine Scheinexklusivität ist...was man sich denken kann wenn man weiter als von der Tapete zur Wand denkt.

Gib mir Summe X und Du wirst vorne mit angezeigt, dieses Angebot unterbreitest Du allen und vermutlich 50% würd ich mal tippen sind so schlaut, denken das ist ne sinnvolle Idee - und nehmen das an...wer wird denn jetzt oben angezeigt von denen?

Wenn es 1000 Leute sind, 50% das Angebot nutzen, wer sagt das Du unter den ersten 10-20 dabei bist und nicht auf 287 oder 459?

Je nach App hast du mit Premium aber auch Vorteile, wie unendlich oft swipen oder sehen wer dich geliked hat. Von daher hast du schon deutlich mehr Funktionen. Das mit dem schneller gesehen werden, klar, das ist relativ wenn viele Premium haben. Aber dann wird du eben schneller gesehen, als die anderen 50%. ist doch auch was 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn es 1000 Leute sind, 50% das Angebot nutzen, wer sagt das Du unter den ersten 10-20 dabei bist und nicht auf 287 oder 459?

Laut der Seite zahlen nur ca 5% der Nutzer.

https://roast.dating/de/blog/hinge-statistik

Ändert natürlich nichts dran, dass man nicht alleine angezeigt wird. Ich sehe das halt ähnlich wie bei den ganzen Online-Marktplätzen wie AutoScout, mobile, Kleinanzeigen usw. Auch da kannst du dein Inserat ja zu einem Top-Inserat gegen eine Extra-Gebühr machen. Von ein paar der Märktplätze kenne ich auch die Zahlen näher und das Top-Inserat bringt halt mehr Aufrufe des Inserats und die angebotene Ware wird auch schneller verkauft.

Auch bei Hinge bekommst du deutlich mehr Likes und Matches mit der Bezahlvariante. Sei Profil wird halt vielleicht nicht an Position 1 der Likes bei den Frauen angezeigt, aber halt, wenn die Zahlen oben stimmen, unter den ersten 5-10 neuen Likes.

Wenn du jetzt noch berücksichtigst, dass wenn man keine Bezahlvariante hat (was die meisten Frauen nicht haben) und man dann nur immer 1 Like sehen kann, bringt das halt schon was. 

Wenn eine Frau 100 Likes hat und immer nur 1 sehen kann und das erst ablehnen oder Matchen muss, wird die das vielleicht bei 10-15 Likes machen und danach keinen Bock mehr haben, weil sie ja genug neue Matches hat. Wenn du als Mann ohne Bezahlvariante halt an Position 20 bist, kann es halt dauern bis sie dein Profil überhaupt sieht. Bist du an Position 1-10 sieht sie es halt schneller. Alleine dadurch bekommst du halt mehr Likes.

Bringt aber meiner Meinung nach halt auch nur was, wenn du eh schon Likes bekommst und ein paar mehr Likes willst oder wenn du die Apps halt nutzen willst, weil du ein paar Tage in einer neuen Stadt bist und da vorher etwas Auswahl haben willst. Für Travelmode braucht man halt auch die Premiumvariante bei Hinge. Wenn man also vorher schon Dates klar machen will, bevor man da ist kommt man da nicht dran vorbei.

Wenn man aber sonst keine oder nur wenige Likes bekommt, wird es halt auch nicht viel ändern

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Je nach App hast du mit Premium aber auch Vorteile, wie unendlich oft swipen oder sehen wer dich geliked hat. Von daher hast du schon deutlich mehr Funktionen. Das mit dem schneller gesehen werden, klar, das ist relativ wenn viele Premium haben. Aber dann wird du eben schneller gesehen, als die anderen 50%. ist doch auch was 🙂  

Ok kauf weiter und genieß mal die "VORTEILE", ich genieße solange die Attractionbemühungen der ladys

**

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Laut der Seite zahlen nur ca 5% der Nutzer.

https://roast.dating/de/blog/hinge-statistik

interessant, hab nur das hier gefunden auf die schnelle

image.png.5c9501fb56f91a7ec7b26540808dd7e2.png

vor 8 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Auch bei Hinge bekommst du deutlich mehr Likes und Matches mit der Bezahlvariante

böse Zungen (ich) würden behaupten das Du Likes und Matches mit Fakeprofilen des Betreibers bekommst die Dich füttern und bei der Stange halten wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, UrbanViking schrieb:

Was sehe ich da? Eine käufliche Dame auf Por*hub? 😄

wenn du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

böse Zungen (ich) würden behaupten das Du Likes und Matches mit Fakeprofilen des Betreibers bekommst die Dich füttern und bei der Stange halten wollen.

Natürlich mag es diese Fakeprofile vom Anbieter geben. Dennoch hast du insgesamt MEHR Matches als ohne Premium. Es sind auch keine geileren Frauen. Der gleiche Online-Müll wie eh und je, aber - MEHR MATCHES!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

interessant, hab nur das hier gefunden auf die schnelle

image.png.5c9501fb56f91a7ec7b26540808dd7e2.png

Würde ich bei Tinder sofort unterschreiben. Bei Hinge habe ich, als ich es genutzt habe fast keine Fakeprofile gesehen. Sonst hätte ich ja auch keine Dates gehabt.

Habe damals auch beides mal ausprobiert. Ohne Bezahlvariante gab es auch Matches und Dates. Mit Bezahlvariante waren es halt deutlich mehr Matches, die Matches gab es schneller usw.

Du hast halt mehr Filter, wie zum Beispiel „neu hier“ oder „heute aktiv“, die man nur in der Bezahlvariante nutzen kann. Wenn du danach filterst, siehst du auch, ob das Mädel gerade in der App ist. Schickst du ihr ein Like, bekommt sie das in dem Moment angezeigt und du bekommst ggfs. sofort das Match. Ohne Bezahlvariante, kam es halt auch vor, dass das Match erst nach 2-3 Wochen bestätigt wurde, eben weil du halt soweit unten in ihrem Stapel warst.

Das man ohne Bezahlvariante nur 7-8 Likes pro Tag vergeben kannst ist halt auch ein Nachteil, weil du dann halt teilweise Likes an Mädels vergibst, die das letzte Mal vor einer Woche in der App waren.

Meiner Meinung nach bringen die Funktionen einem schon was, wenn man eh schon Likes bekommt. Wenn man eh nicht viele oder gar keine bekommt, bringt es halt natürlich nichts.

Würde auch nicht dazu raten, dass man nur die Bezahlvariante nutzt, aber es gibt durchaus Situationen wo es Sinn machen kann, die mal zu benutzen.

Oktoberfest wäre zum Beispiel so eine Situation, wenn man Bock auf die Touris hat. Die sind meistens eh nur für ein paar Tage in München. Mit der Bezahlvariante kann man die ganz gut rausfiltert (Heute aktiv, Ethnie usw) und das Like wird direkt angezeigt und man ist oben im Stapel bei ihr. Ohne Bezahlvariante kann es halt sein, dass sie das Like erst sieht, wenn sie schon wieder weg ist. 

Und klar kannst du einfach auch auf die Wiesn gehen und dir eine aus dem Zelt mitnehmen, aber das kostet halt auch Geld, Zeit usw. Finanziell wird es ähnlich sein wie ein kurzes Hinge-Abo, vom Zeitaufwand und der Auswahl halt weniger aufwendig

bearbeitet von Tony.Montana76
Typos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Und klar kannst du einfach auch auf die Wiesn gehen und dir eine aus dem Zelt mitnehmen, aber das kostet halt auch Geld, Zeit usw. Finanziell wird es ähnlich sein wie ein kurzes Hinge-Abo, vom Heitaufwand und der Auswahl halt weniger aufwendig

Naja beim ersten biste ja primär mit Deinen Jungs dort um ne geile Zeit zu haben, die Pussys sind der Bonus.

Wenn sich aber Dein ganzes Leben um Pussy dreht sieht das natürlich anders aus...würd ich mal hinterfragen, ich selbst hatte das zuletzt mit Anfang 20 als mein Wing und ich uns regelrecht um Lays gebattled haben, irgendwann waren wir (und sollte jeder Mann) auf dem Level sein "ich geh nicht wegen pussy raus, bereite mich schon mental drauf vor wie ich wo was angrab...aufm Weg dahin schon warmmachen mit Approaches etc." sondern ich geh einen drauf machen und Weiber gehören einfach dazu und kommen automatisch weil das unser Lifestyle ist und wir sone geile Energie haben/ausstrahlen das die Muschis von selbst kommen....vllt. bin ich da auch verwöhnt und kanns deshalb ned nachvollziehen.

Bei Dating Apps meldest Du Dich ja BEWUSST wegen Pussy an und nix anderem, deshalb würd ich das eher nicht so vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Naja beim ersten biste ja primär mit Deinen Jungs dort um ne geile Zeit zu haben, die Pussys sind der Bonus.

Wenn sich aber Dein ganzes Leben um Pussy dreht sieht das natürlich anders aus...würd ich mal hinterfragen, ich selbst hatte das zuletzt mit Anfang 20 als mein Wing und ich uns regelrecht um Lays gebattled haben, irgendwann waren wir (und sollte jeder Mann) auf dem Level sein "ich geh nicht wegen pussy raus, bereite mich schon mental drauf vor wie ich wo was angrab...aufm Weg dahin schon warmmachen mit Approaches etc." sondern ich geh einen drauf machen und Weiber gehören einfach dazu und kommen automatisch weil das unser Lifestyle ist und wir sone geile Energie haben/ausstrahlen das die Muschis von selbst kommen....vllt. bin ich da auch verwöhnt und kanns deshalb ned nachvollziehen.

Bei Dating Apps meldest Du Dich ja BEWUSST wegen Pussy an und nix anderem, deshalb würd ich das eher nicht so vergleichen.

Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Gibt aber halt auch Situationen im Leben wo es halt anders ist. Ich nutze ja momentan gar keine Dating-Apps, bin ja auch in einer Beziehung.

Beim letzten Mal als ich die Apps genutzt habe, war ich halt gerade frisch aus einer Beziehung und wollte da halt erstmal meinen Spaß haben. Dafür sind die Apps gut und meiner Erfahrung nach halt in der Bezahlvariante noch etwas besser.

Falls ich wieder irgendwann Single sein sollte, würde ich die Apps auch wieder nutzen. Eben weil es halt eine einfache und bequeme Variante für nebenbei ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Beim letzten Mal als ich die Apps genutzt habe, war ich halt gerade frisch aus einer Beziehung und wollte da halt erstmal meinen Spaß haben.

Ja hatte ich damals auch, würde ich auch wieder. Hab aber auch in der Gratisversion genug gefickt weil ichs nur nebenher laufen lassen hab mit dem Wissen ich geh eh jedes Wochenende mit den Jungs raus und hol mir da einfach eine die bumsbar ist lol.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, UrbanViking schrieb:

Kann jemand dem Berliner (also mir) mal erklären, was daran so geil ist? Ist doch nur n scheiss Zelt mit Holzbänken und Mucke 🧐😅

Die Stimmung?

Gibs auf buddy, das werden wir nie verstehen... Ist für die eben ein paar Tage Berlin da...🤣

Schon allein die lustige Zwangseverkleidung um zu ficken..., da ist Puff ja weniger moralischer invest... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Gibs auf buddy, das werden wir nie verstehen... Ist für die eben ein paar Tage Berlin da...🤣

Schon allein die lustige Zwangseverkleidung um zu ficken..., da ist Puff ja weniger moralischer invest... 

Drake findet es scheinbar auch gut 😉

https://www.instagram.com/reel/DO1TK7XCJ2C/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG, 1. Date Glas Wein in Gaststätte mit HB ü40.

Hat viel über ihren toxischen Ex erzählt, und dass sie noch an ihm hängt. Keine Kinder.
Er hat sie vor 7 Monaten aus seinem Haus geworfen (da war auch Polizei da). Seitdem lebt sie alleine in einer Wohnung.

Gedankliche Einordnung in „for fun only“-Schublade, und locker vögeln (und wenn sie nicht spätestens beim 3. Date vögeln möchte, next)?
Oder direkt freeze („schreibe gern, wenn Du Deine Sachen mit dem Ex geklärt hast“)?

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheißegal bist eh optionslos sonst würdest ned fragen.

Mach wie du denkst und lern draus..

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Das ist aber auch erst eine einigermaßen neumodische Erscheinung. 

So hat es früher ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist aber auch erst eine einigermaßen neumodische Erscheinung. 

So hat es früher ausgesehen.

Das ist aber auch schon ewig her. Seit ca. Mitte der 90er Jahre ist ja wieder Tracht angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Das ist aber auch schon ewig her. Seit ca. Mitte der 90er Jahre ist ja wieder Tracht angesagt.

Also meiner Info nach kam das erst im neuen Jahrtausend wieder richtig auf.

Ich mach das meistens von der Temperatur abhängig. Sollte ich dieses Jahr überhaupt hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

Also meiner Info nach kam das erst im neuen Jahrtausend wieder richtig auf.

Ich mach das meistens von der Temperatur abhängig. Sollte ich dieses Jahr überhaupt hingehen.

Ich habe es gegoogelt und da kam raus Mitte der 90er, ist aber letztendlich egal.

Wenn ich gehe, dann immer in Tracht. Gerade bei so Wetter wie heute finde ich die eigentlich ganz praktisch. Auch wenn man auf einer Hochzeit in Tracht ist, finde ich das deutlich angenehmer als einen Anzug bei heißem Wetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, UrbanViking schrieb:

Die Stimmung?

Korrektur mehrere Scheißzelte mit schlechter musikalischer Untermalung, die man sich mit Unmengen von überteuertem Bier anhörbar saufen muß. 

M. M. nach verpaßt man da nix, außer man sieht da drauf. 

Die "Anstürme" gibt's mittlerweile auch bei regionalen Festen, Kirchweihen. Wie in M nur in kleiner. 

Nix gegen Techno!

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden