Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, ID3 schrieb:

Wozu? Es gibt soviele Simps, die alles besteigen würden. Da brauch sich eine Frau, die sich nur von Fast Food und Limos ernährt, um nichts am Körper kümmern. Irgendeiner macht ihr dennoch den den Hof und suggeriert ihr, sie wäre mit einem BMI >30 trotzdem attraktiv.

Ach die bumsen sie auch nur einmal oder maximal 5 x und dann war es das. Da macht keiner mehr den Hof...

Das ist ein Irrglaube, dass alte MILFs massenweise Orbiter haben bzw. überhaupt welche wollen. Die wollen auch einen Millionär, mindestens.

Ich kenne einige. Dauersingles. Auf die Frage wann sie zuletzt Sex hatten: "ist schon länger her" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wahrscheinlich auch einfach ein Stück weit der Migrationskriese geschuldet. Wenn Millionen zusätzlicher Männer einwandern und die ganzen HB1, HB2, HB3, HB4 plötzlich einen zumindest jungen, meist auch schlanken bis sportlichen Araber oder Afrikaner abbekommen können, der sie dann auch nach kurzer Zeit befruchtet, sind die erstmal vom Markt.

Dadurch buhlen dann exorbitant mehr "deutsche" Männer um die verbleibenden HB5 - HB10. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ist wahrscheinlich auch einfach ein Stück weit der Migrationskriese geschuldet. Wenn Millionen zusätzlicher Männer einwandern und die ganzen HB1, HB2, HB3, HB4 plötzlich einen zumindest jungen, meist auch schlanken bis sportlichen Araber oder Afrikaner abbekommen können, der sie dann auch nach kurzer Zeit befruchtet, sind die erstmal vom Markt.

Dadurch buhlen dann exorbitant mehr "deutsche" Männer um die verbleibenden HB5 - HB10. 

Naja die Rechnung ist bissi zu einfach.

HB1-4 wollen vielleicht gar keine bildungsfernen Männer aus der Wüste.

Und selbst wenn: dann müssten ja massig HB5-6 für mich übrig bleiben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SMB schrieb:

Naja die Rechnung ist bissi zu einfach.

HB1-4 wollen vielleicht gar keine bildungsfernen Männer aus der Wüste.

Und selbst wenn: dann müssten ja massig HB5-6 für mich übrig bleiben 😉

Also wenn ich ein HG1-4 wäre, würde ich gerne eine junge, schlanke, sportliche aus der Wüste nehmen. Auch wenn sie bildungsfern wäre 😛 

Bleiben ja auch. Nur halt mit viel mehr Konkurrenz als vor 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UrbanViking schrieb:

Diese HB sind dann mit ihren Kindern Jayden, Brayden und Okden schnell wieder auf dem Markt. Also Single-Mom mit mixed racial Kindern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, UrbanViking schrieb:

Aber Gammel-Rochen trifft halt bei 95% zu 🤷🏼‍♂️🤔

Ab 40 werden aus sexy langen Haaren oft kecke Kurzhaarfrisuren, oder einfach struppig offenes Haar. Aus der geilen engen Jeans wird eine schlabberige Wohlfühlhose und gutes Make up gibt’s auch nicht mehr.. viel zu aufwendig. „Ich stehe zu meinem Alter“ 🤮

Und da fange ich mit den Figurgeschichten mal gar nicht erst an…

Reinstes Comedygold die Selbstverarsche hier im Forum.

Interessant das @Kai.N.Aber und @Prometh_eus hier beide nen Pfeil nach oben machen auf Deinen Kommi als über "schlabbrige Wohlfühlhose" und "make up gibts auch nicht mehr" hergezogen wird aber vor paar Tagen bei genau so einer schreiben 

477979527_Screenshot_20250922_204748_SamsungInternet.thumb.jpg.40a581787d6f56ef51d0fa94a4ca9bca.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gesehen, die Wichtigkeit eines TOP Profiltextes der hier immer erwähnt wird 🤡

Screenshot_20250922_204322_Instagram.thumb.jpg.aae7a727568ff57259d959ec88c06c62.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gerade gesehen, die Wichtigkeit eines TOP Profiltextes der hier immer erwähnt wird 🤡

Screenshot_20250922_204322_Instagram.thumb.jpg.aae7a727568ff57259d959ec88c06c62.jpg

Ach Dirty, irgendwann wirst du es auch schon noch verstehen, dass ein NICHT HG8-10 seine fehlenden Looks mit so banalen Sachen wie mit einem guten Profiltext versuchen muss zu kompensieren, um nicht in der Masse der Normalos komplett unter zu gehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ach Dirty, irgendwann wirst du es auch schon noch verstehen, dass ein NICHT HG8-10 seine fehlenden Looks mit so banalen Sachen wie mit einem guten Profiltext versuchen muss zu kompensieren, um nicht in der Masse der Normalos komplett unter zu gehen.

Wobei ich sagen muss, dass ich das Gesicht echt nicht soo krass finde.

Gerade für Forumsmaßstäbe müsste er obendrein zu sehr Nice-Guy Vibes ausstrahlen. Frauenschläger hin oder her.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Tryhard, überinvest.

Bild machen, hochladen, swipen

Kommen Muschis gut, kommen keine -> profil löschen und Restwürde behalten anstatt sich zum Clown zu machen ohne Schminke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SMB schrieb:

Ich hab grad Tinder laufen

Kannste wieder, dachte Du seist gesperrt? 

vor 6 Stunden, SMB schrieb:

ca. 12.000 Tagen aktiv FÜR ihren Körper getan und was GEGEN ihn?

Positives Beispiel Blondi (die ist Dir zu alt), negative Beispiele die anderen 95 % 

vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Dir hängen wahrscheinlich selbst die Klöten mittlerweile zwischen den Kniekehlen.

Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil, dann isses... over. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Zinga schrieb:

Gerade für Forumsmaßstäbe müsste er obendrein zu sehr Nice-Guy Vibes ausstrahlen. Frauenschläger hin oder her.

Das isn absoluter Frauentyp Mainstreamtechnisch.

Der trägt vermutlich Old Money Fashion, Ist oder macht einen auf  Harvard / Elite Uni / Reiches Elternhaus mit Modelspecs weil Kiefer markant, Haare Top, Zähne weiß, Augenbrauen groß, gebräunt, schlank.

Hier von ner anderen seite da siehste mehr bzgl. Statur

01fd1aec45f405fe4e95637e3de9c43844d0163932531d9e2355d97677301893_1.thumb.jpg.c42038ddfff617f8fedd802083c39609.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der trägt vermutlich Old Money Fashion, Ist oder macht einen auf  Harvard / Elite Uni / Reiches Elternhaus

Da stört die Kette aber ein bisschen. 

Aber ja, weiß schon was du meinst.

Und insgesamt schon überdurchschnittlich.

Man darf halt sowas nicht ernst nehmen. Also wer als Frau denkt, das würde jemand auf die Art in einem Profil schreiben und das nicht aus Spaß liked, gehört eher ins Narrenhaus, als dass es eine Mainstream-Frau ist.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Stop coping. Es wird wohl kaum jemand mehr Likes auf Tinder bekommen, als der Typ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, platin. schrieb:

Stop coping. Es wird wohl kaum jemand mehr Likes auf Tinder bekommen, als der Typ...

Was hat das mit Coping zu tun? Das ist meine Empfindung.

Ich finde seine Ohren ein bisschen zu abstehend (also ich finde die nicht unattraktiv, aber wenn man eben sich ganz den Perfektionswahn zu Eigen machen will) und ihm fehlt noch irgendwas markantes. Es gibt schon attraktivere Männer auf der Welt, finde ich, das ist einfach so. 

Hätte ich nicht Übergewicht und somit weniger markantes und wäre ein paar Jahre älter und würde mir meine Zähne bleachen und genau die Frisur machen, wäre ich sogar ziemlich ähnlich von der Physiognomie her. Ich habe eine ähnliche Nase und ziemlich die  Augenbrauenform, bloß, dass meine voluminöser sind. Und ich habe längere und dichtere  Wimpern und ein bisschen mehr Kinngrübchen. Kann man jetzt je nach Geschmack, positiv oder unmännlicher werten.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Interessant das @Kai.N.Aber und @Prometh_eus hier beide nen Pfeil nach oben machen auf Deinen Kommi als über "schlabbrige Wohlfühlhose" und "make up gibts auch nicht mehr" hergezogen wird aber vor paar Tagen bei genau so einer schreiben 

Vielleicht weil die, ka, erst 30 oder so ist ? Die läuft so rum, weil das gerade Mode ist (was mir pers.  auch nicht gefällt, figurbetonte Jeans wär besser.)

Du vergleichst auch echt Äpfel mir Birnen. 

@UrbanViking wird wohl eher das  gemeint haben

3374259750_810f8a9250_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Vielleicht weil die, ka, erst 30 oder so ist ? Die läuft so rum, weil das gerade Mode ist (was mir pers.  auch nicht gefällt, figurbetonte Jeans wär besser.)

Du vergleichst auch echt Äpfel mir Birnen. 

3374259750_810f8a9250_b.jpg

Da hab ich jetzt etwas den Faden verloren. Ging plötzlich um irgendwelche Insta Typen????

Wie auch immer.... Ich habe letztens eine Ex von mir gesehen, mit der ich zusammen war, als wir beide 18 waren. Ohne zu flexen, aber das war damals optisch ein HB 9+

Heute, also mit 40 so wie ich, sieht sie so ziemlich genau wie die Dame auf dem Bild aus 😛 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

da is doch bis auf 30KG mehr Schinken kein Unterschied ?!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Naja, es sagt ja keiner, dass du nur mit einem guten Profiltext Matches bekommst. Natürlich ist das eigene Aussehen der wichtigste Faktor. Stimmt das nicht, wirst du auch keine Matches bekommen, egal was du machst. Bei dem Beispiel, müsste man halt auch noch schauen, wie gut die Matches sind oder ob der für das Experiment einfach nur alles gematcht hat, was ihn gelikt hat.

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Tryhard, überinvest.

Bild machen, hochladen, swipen

Kommen Muschis gut, kommen keine -> profil löschen und Restwürde behalten anstatt sich zum Clown zu machen ohne Schminke.

Deshalb bin ich auch da bei dir. Allerdings bekommst du Matches, kannst du mit einem guten Profiltext und guten Bilder noch ein wenig mehr rausholen. Klar wenn du 800+ Matches in 48 Stunden bekommst, macht das nicht viel aus. Aber das werden die wenigsten bekommen. Und der hätte auch mehr Matches mit einem anderen oder besseren Text bekommen.

Ich hatte früher auch keinen Profiltext und Prompts bei Hinge drin. Aber damals auch schon genug Matches und Dates bekommen. Seit ich meine Prompts drinnen habe, bekomme ich gefühlt ein paar mehr Likes (davon sind im Schnitt aber nur 10% gut). Matches vielleicht ein paar mehr. Dafür werde ich seitdem deutlich öfters von Frauen mit was anderem als "Hi" oder irgendeinem Emoji angeschrieben. Durch den Text oder die Prompts, ist es halt für die Mädels einfacher, darauf Bezug zu nehmen und dich dann als 1. anzuschreiben. Deshalb wird die ein guter Profiltext oder auch gute Bilder halt schon ein paar Prozent bringen. Die Mädels bekommen ja eh alle mehr Matches als sie daten können. Wenn dann zum Beispiel 2 Typen dabei sind, die sie echt gut findet, wird sie halt mit einer größeren Wahrscheinlichkeit den Typen mit gutem Profiltext und guten Bildern zuerst daten.

Und ja die Mädels lesen sich die Profile durch. Entweder sie schreiben dich mit Bezug aufs Profil an oder erwähnen spätestens beim Date oder nach dem Sex irgendwas aus deinem Profil. Mein "Pizza in Bed" Prompt wird eigentlich immer irgendwann Thema. Hier noch ein paar aktuelle Beispiele, wie das Aussehen kann.

IMG-4013.jpgIMG-4012.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich find den Profiltext unironisch gut.

Wenn ne Frau süß in die Kamera lächelt und dann einfach nur "Habs Studium geschmissen und arbeite jetzt als Hure" in ihr Profil schreibt, würd ich mich nochmal auf ein OG-Date einlassen. Könnte das erste werden, was nicht komplett langweilig ist.

Sollte sich dann rausstellen, dass die das ernst meint, sähe die Welt natürlich wieder anders aus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch 2 Beispiele für qualitative Frauen im OG 😂

Nr.1 sucht jemanden der ihre Schulden zahlt

IMG-3987-2-1.jpg

Nr.2 ist auf der Suche nach Taschengeld. Habe für Euch auch. mal gefragt, was sie sich so vorstellt 😉

IMG-3998-2-1.jpgIMG-4002-2-1.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe für Euch auch. mal gefragt, was sie sich so vorstellt 😉

können sich die meisten hier ned leisten, da geht nur Laufhaus fürn 30er oder mit Twingo am Waldrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Naja, es sagt ja keiner, dass du nur mit einem guten Profiltext Matches bekommst.

Echt? Ich hab das mindestens 20x hier gelesen das ein guter Profiltext UNABDINGBAR ist....genau wie "professionelle Bilder" lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Nr.2 ist auf der Suche nach Taschengeld. Habe für Euch auch. mal gefragt, was sie sich so vorstellt 😉

Ah, okay... Das ist dann also wohl die digitale Variante der "Modell"-Anzeigen in den kostenlos verteilten Kleinanzeigenblättchen der Prä-Internet-Zeit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden