Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Nein, kein Natural. Du machst es Dir zu einfach. Einfach lernfähig. Ich habe ihm ein paar Sachen zum OG gesagt, chats analysiert und Ideen für Opener. Er hat mir immer wieder seine Biooptimierungen zum check geschickt usw. Den Rest hat er dann weiterentwickelt. Ein Lernprozess also. 

Aha. Mit Optimierungen und Lernprozessen hab' ich's nicht so. Insofern wäge ich ab, in was ich Zeit investiere, darin nicht. Aufwand vs. Ertrag.

Kein Status, keine Kohle. Frau und 2 Kinder.

Für mich nicht vorstellbar, außer er vögelt die Damen grandios? Oder die Frauen in Berlin & Umgebung sind so leicht zu belabern? 

Du postest ja nicht mal Deine Bio für Hilfe und Rat.

Wofür? Thema durch. Habe gesehen was ich wollte. 

Deine Sichtweise nur bestätigt haben. Ich frage Dich:

Für mich hat sich die Aussage der 80/20-Verteilung bestätigt. Wenn ich das feststelle isses bebbe, unner Statistiker genau die gleiche Aussage trifft, die Erleuchtung, garniert mit Vote-for-award. Unserem Forum-Phliosophen habe ich genau die gleiche Antwort gegeben. 

Extra für Dich aus "Dating wird härter" reinkopiert:

Wer ist denn schon 10/10? Was soll da ich sagen. 

Aktiv war ich weit vor Forumszeiten, so vor 2010. PU hat mir nix gebracht. Habe einige Wehwehchen, die sich halt nicht mit fake-it-till-you-make-it beheben lassen. Die Mädels waren immer so schlau, daß sie das zeitnah bemerkt haben. Sensibilisiert hat PU mich doch, kann das Verhalten von Frauen mir gegenüber etwas besser einschätzen und PUA's im Club erkenne ich 10 Meilen gegen den Wind. 

Sehe das Ganze hier mittlerweile als Unterhaltung an, mal a G'schmarri (Schmarrn) hier und nen Beitrag da. So zum Zeitvertreib

Vielleicht solltest Du zunächst mal eine Therapie machen. Ernsthaft und nett gemeint. 

Auja, in meinem Kopf isses voll lustig. Ernsthaft und nett geantwortet. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2025 um 01:08 , Niemann-N schrieb:

Geh weiter. Hat mit Grant null zu tun. Das war die Bestätigung bzw. Feststellung, daß sich für Mio. Durchschnitts-Dullis OG nicht lohnt.

Was mich allerdings stört, ist das Bewerten mit zweierlei Maß. Würde @holywater, unser Statistiker, noch ne schicke Grafik anhängen, wärste verzückt und würdest nen passenden Komentar abgeben. Kommt immer drauf an wer es sagt. 

Depressiv wegen OG und Frauen sicher nicht. 

Mein eigentlich paßt für mich. Es war kein Experiment, ich nannte es Aufklärungs- und Erkundungsprofil. Zuerst T, dann die anderen. Das was ich sehen wollte, habe ich gesehen und als 80%er war mir das Ergebnis klar. 

Mal ne ernste Frage, biste Psycho-Onkel oder befragste die KI.

Die wertigen Damen konnte ich bei Taber an zwei Händen abzählen und das deckte sich ziemlich mit meinen Likes. Bei H und B war das deutlich schlechter und weniger. 

Mich interessiert lediglich die Story solcher „Normalos“ wie du und ich im gehobenen (deins hab ich vergessen) Alter. Mit „Normalo“ meine ich vor allem die Haltung zu und Gewichtung von Beziehung, Sex, Pickup etc. im Leben. Und da eben die Frage, wie man das am besten einrichtet, wie man das bekommt, was einem vorschwebt, ohne da jetzt einen Mordsaufwand betreiben zu müssen.

Insofern mein Bedauern darüber, dass du aus dieser Gruppe offenbar raus bist. In die „Ja, aber“-Fraktion gewechselt, die es nicht mehr ernsthaft versucht, aber trotzdem irgendwie im Gespräch bleiben möchte. Und ein gewisses Rest-Interesse, warum das. Manche machen das z.B. wegen Alk, bei dir wohl eher so ein Psycho-Grund. Hat man aber insgesamt schon zu häufig so gelesen. Ohne grundsätzliche Ehrlichkeit mit sich und dem Forum ist das langweilig.

Nein, depressiv wegen der Frauensachen meinte ich ganz sicher nicht. So läuft das mit der Anhedonie ja nicht. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, UrbanViking schrieb:

Kann jemand dem Berliner (also mir) mal erklären, was daran so geil ist? Ist doch nur n scheiss Zelt mit Holzbänken und Mucke 🧐😅

Die Stimmung?

Das ist eine sehr interessante Frage.

Ich sehe da - neben der Massensauferei als solcher, die ist natürlich auch nicht unwitzig - vor allem einen „Self-Hype“ (besserer Begriff fällt mir nicht ein): Man erklärt etwas auf allen Medienkanälen für „in“ und verkauft es extrem teuer. Dann wird es zum Selbstläufer. Den meisten Leuten fehlt ja sämtlicher eigener Maßstab dafür, was wirklich schön und tatsächlich das Geld wert ist - sie müssen sich deswegen an den anderen orientieren.

Erzähl ihnen oft genug, das Geilste ist, in einen Bottich voll Scheiße zu tauchen und das kostet nen Hunni - machen sie glatt und posten Selfie.

bearbeitet von Sartre66
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

OG, 1. Date Glas Wein in Gaststätte mit HB ü40.

Hat viel über ihren toxischen Ex erzählt, und dass sie noch an ihm hängt.[...]
Er hat sie vor 7 Monaten aus seinem Haus geworfen [...]

🚩 Wenn ich schon "toxisch" höre... Aber sie hängt noch dran und erzählt das ihrem Date. WTF? Der Bruder wird schon seine Gründe gehabt haben, sie rauszuwerfen, DIE wären interssant.😁 Ganz ehrlich: ne Alte, die mir beim ersten Date ihr Herz über den Ex ausschüttet... das würde ich entweder zur Direkteskalation nutzen, wenn ich die unbedingt vögeln will - wäre bei mir aber normalerweise direkt raus. 

Keine Kinder.

In dem Fall  🚩. wäre bei ner jüngeren Freundin ein Bonus und für mich eine Grundbedingung. In der Ü40 Range... hm. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß kinderlose Ü40 irgendwie nicht rund laufen. Das ist jetzt nur andekdotische Evidenz, fällt aber auf. Hinzu kommt der unterschiedliche Erfahrungshorizont, wenn DU eigene Kinder hast und auf viele Jahre Familienleben zurückblicken kannst. Ich hab das irgendwann als sehr nervig empfunden. 

Gedankliche Einordnung in „for fun only“-Schublade, und locker vögeln (und wenn sie nicht spätestens beim 3. Date vögeln möchte, next)?

Wenn Du mit der so lange rummachst, daß es bis zum dritten Date dauert, denkt sie unter Garantie, daß Du nicht auf nur "for fun only" aus bist. Klingt nach Drama im Anmarsch. Ich würd ja sagen: ⬇️

giphy.gif

Wenn Du sie heiß findest und es nicht lassen kannst, dann Folgedate bei dem Du eskalieren kannst. Kochdate bei Dir / Ihr oder sowas. 

Oder direkt freeze („schreibe gern, wenn Du Deine Sachen mit dem Ex geklärt hast“)?

Nee. Vögeln und das dann hinterher kommunizieren. So hast wenigstens was davon gehabt und nicht nur Zeit verschwendet.

bearbeitet von Prometh_eus
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Wenn Du sie heiß findest und es nicht lassen kannst, dann Folgedate bei dem Du eskalieren kannst. Kochdate bei Dir / Ihr oder sowas…

Nee. Vögeln und das dann hinterher kommunizieren. So hast wenigstens was davon gehabt und nicht nur Zeit verschwendet.

Nachdem ich das Date überschlafen habe, denke ich genau das was Du geschrieben hast.

Die HB ist eine HB6 (die beste von 10 in ihrer Altersklasse). Absolut fickbar. LSE.

Zum Folgedate bestelle ich sie zu mir nächste Woche nach hause zum Kochdate, und wenn es da nicht zum Lay kommt, next. Falls Lay, dann danach nur für den Spaß.

Heute treffe ich 2 HB aus dem OG zum ersten Date. Die erste mal zur Abwechslung im Schwimmbad. Die zweite wieder in der derselben Pizzeria. Bin gespannt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach nem soliden Plan, bin gespannt, wie die anderen Dates laufen. 
Ist in diesem Thread vielleich OT, so ein Fieldreport-Logbuch wie @JayMuc es pflegt wäre spannend. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Gaststätte

Bist Du Ossi? 😆

mit HB ü40.

HB was? 5,6,7...?

Hat viel über ihren toxischen Ex erzählt, und dass sie noch an ihm hängt.

Super Vorlage für: ok, kannst ja an ihm hängen, wir ficken einfach... 

Keine Kinder.
Er hat sie vor 7 Monaten aus seinem Haus geworfen (da war auch Polizei da). Seitdem lebt sie alleine in einer Wohnung.

Vorschaden eben. 

Gedankliche Einordnung in „for fun only“-Schublade, und locker vögeln (und wenn sie nicht spätestens beim 3. Date vögeln möchte, next)?

Von locker Vögeln wird bei der Herangehensweise sicher nicht die Rede sein. "wenn sie nicht spätestens beim 3. Date vögeln möchte". Wie jetzt, "sie möchte"? Du entscheidest ob Du diesen Unfallwagen überhaupt fahren willst! 

Oder direkt freeze („schreibe gern, wenn Du Deine Sachen mit dem Ex geklärt hast“)?

Was willst da freezen? Lies mal bitte noch mal im Forum was das bedeutet. Du hast nichts zum freezen! Und schon gar kein Recht ihr zu sagen was sie klären soll. Einfach: "hey, klingt als wär gerade viel los in Deinem Leben, wenn Du mal eine entspannte Ablenkung willst, melde Dich, dann schaue ich obs passt..."

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Du entscheidest ob Du diesen Unfallwagen überhaupt fahren willst! 

Made my day🤣 Geiler Spruch.

Vote für Fieldreport - Log von @Kai.N.Aber

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Aha. Mit Optimierungen und Lernprozessen hab' ich's nicht so.

Merkste selber, ne? DAS spüren die Frauen, nicht Deine UG-Attribute und mangelnden Status usw. 

Zitat

Insofern wäge ich ab, in was ich Zeit investiere, darin nicht. Aufwand vs. Ertrag.

Und das. "abwägen" finden Frauen besonders sexy... 

Zitat

Für mich nicht vorstellbar, außer er vögelt die Damen grandios?

Weil nicht sein kann was nicht sein darf malwieder...?

Egaal, das wissen die doch voher nicht, Du Genie... 

Zitat

Oder die Frauen in Berlin & Umgebung sind so leicht zu belabern? 

Ja, besonders in Berlin sind sie leicht zu belabern. Grund: akuter Männermangel in Berlin, die meisten Männer hier wissen nicht wie sie Frauen ansprechen sollen, kaum Möglichkeiten abends und nachts zu feiern, da nur wenig Clubs und Bars, so gute wie keine Kulturverantstaltungen, Outdoor Aktivitäten gibts hier sowieso nicht, so ganz ohne Seen und Flüsse usw.. Die Frauen haben hier einfach keine Möglichkeiten und keine Auswahl... 

Zitat

Sehe das Ganze hier mittlerweile als Unterhaltung an, mal a G'schmarri (Schmarrn) hier und nen Beitrag da. So zum Zeitvertreib

na dann...., Ich bin raus. 

Zitat

Auja, in meinem Kopf isses voll lustig. Ernsthaft und nett geantwortet. 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ja, neue Fieldreports sind immer geil 😛 

@DRACHENLORD könnten seinen auch mal wieder weiterführen 😄

Ich fürchte ich muss auch mal wieder... Bisschen Aufmunterung für unsere Suizidkandidaten hier... 😆

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich fürchte ich muss auch mal wieder... Bisschen Aufmunterung für unsere Suizidkandidaten hier... 😆

Gibt hier ja viele, die immer wieder gut Theorie einbringen, aber in der Praxis selbst gar nicht unterwegs sind. Von daher sind echte Erfahrungsberichte schon wertvoll. Zumindest, wenn sie denn auch echt sind. Diese Typen a la "Ich hab mich gestern bei Hinge angemeldet, dann hatte ich 25 Matches mit lauter HB10, und abends hab ich dann zwei davon bei einem wilden Dreier weggeflankt...", braucht hier dann aber auch keiner 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

Diese Typen a la "Ich hab mich gestern bei Hinge angemeldet, dann hatte ich 25 Matches mit lauter HB10, und abends hab ich dann zwei davon bei einem wilden Dreier weggeflankt...", braucht hier dann aber auch keiner 😄

This. 
Ich würde gern auch mal den einen oder anderen FR einbringen, bekomme das aus Anonymisierungsgründen aber nicht hin. Hier aufm Platten Lande... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, UrbanViking schrieb:

Gibt hier ja viele, die immer wieder gut Theorie einbringen, aber in der Praxis selbst gar nicht unterwegs sind. Von daher sind echte Erfahrungsberichte schon wertvoll. Zumindest, wenn sie denn auch echt sind. Diese Typen a la "Ich hab mich gestern bei Hinge angemeldet, dann hatte ich 25 Matches mit lauter HB10, und abends hab ich dann zwei davon bei einem wilden Dreier weggeflankt...", braucht hier dann aber auch keiner 😄

....genau. Hier gab es mal so einen Spezialisten der hat Seitenlang so ein Zeug geschrieben. Immer waren es mehrere Frauen und immer alle mega heiß und easy klar gemacht. Aber aus der Altherren-Sprache und Rhetorik konntest Du so schön lesen das das alles nur in seinem Köpfchen passiert ist. Herrlich und sehr unterhaltsam. Hatte hier aber ne Menge Groupies mit denen ich mich regelmäßig angelegt habe deswegen. Wie hieß dieser Pedo noch...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du in allen Bereichen. Bin bei Facebook in so einer Fitnessgruppe, da ist es am schlimmsten. Die Hälfte gibt superschlaue Tipps, wie man trainieren MUSS, sieht aber selbst aus wie ein Voll-Lauch der noch nie Sport gemacht hat. Und jeden Tag postet einer ein Bild von sich, wo er voll auf Stoff ist und mit der Überschrift "6 Monate Ernährungsumstellung+Mindset!!!" 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Es ist hier bei den Beispielen wie mit Single Moms.

Sie Daten Typen die sie niemals daten würden wenn Sie kinderlos wären.

Vermutlich kannste aussehen wie Steve Oerkel wenn Du n Tisch hast ^^

Die Mädels werden sich halt auch aussuchen können, zu wem sie an den Tisch gehen. Die im Bikini hat mir gestern auf jeden Fall ein paar mal geschrieben in welchen Zelt ich bin und ob wir uns nicht treffen wollen. War aber schon mit einer Dame, die ich im Urlaub in Istanbul gematcht hatte uhd mich besucht hatte unterwegs (Report folgt am Dienstag). 1. Lay hatte ich da auch schon mit ihr und ich fande die aus Istanbul auch etwas attraktiver. Gerade hat sie mir nochmal geschireben, ob ich heute wieder gehe und wir uns treffen. Die trinkt übrigens auch keinen Alkohl und will sich auch nur so auf der Wiesn treffen und ist noch ein paar Tage bei einer Freundin zu Besuch hier. Mal schauen, ob ich die noch treffe. Ging ihr also vermutlich eher um eine Begleitung/Spaß als um den Tisch an sich.

Die andere kommt aus Hamburg und ist an dem von ihr genannten Wochenende hier in München mit 2 Freundinnen. Hat mir auch schon von sich angeboten ihre Insta-Profile zu schicken, mir das Geld für die Marken zu schicken und wenn sie dann Donnerstag Abend hier ankommt auf einen Drink zu treffen. Die sind also schonmal im Bewerberpool für unsere freien Plätze an dem Wochenende. Werde ich wohl mit meinen Kumpels nächste Woche entscheiden welche Mädels wir mitnehmen.

Denke halt viele Mädels von auswärts haben halt keinen Bock auf den Anstrum auf die freien Plätze, dann bekommen die über die Dating-Apps viele Angebote und entscheiden sich dann für das für sie beste. Das kann halt einfach nur der Tisch mit All-Inklusive Verpflegung sein, dass kann aber auch ein Tisch mit Typen sein, die sie ganz gut finden mit dem Hintergedanken auf eventuell Spaß. Muss man als Typ halt vorher screenen.

vor 18 Stunden, UrbanViking schrieb:

Kann jemand dem Berliner (also mir) mal erklären, was daran so geil ist? Ist doch nur n scheiss Zelt mit Holzbänken und Mucke 🧐😅

Die Stimmung?

@Tony.Montana76 hat das ja eigentlich schon gut zusammengefasst. Ist halt eine Mischung aus Schicki-Micki in manchen Zelten, Familieaktivitäten in anderen und Ballermann und saufen in wieder anderen. Je nach dem was man mag, kann man da halt entsprechend Spaß haben. Ich glaube halt auch, dass man es einmal erlebt haben muss, um es wirklich zu beurteilen. Als ich nach München gezogen bin, war ich auch nicht so begeistert von der Idee auf die Wiesn zu gehen, musste es aber aus beruflichen Gründen direkt nach ein paar Tagen machen. Da hat mich der Wiesn-Virus infiziert. War auch schon öfters mit Mädels, Freunden und Kunden für ihr 1. Mal auf der Wiesn. Da waren auch ein paar dabei, die eher skeptisch waren und danach voll im Wiesn-Fieber. War zum Beispiel mit einer mal alleine auf der Wiesn unterwegs, die erst 3 Monate in München war. Die hatte halt auch ein schlechtes Bild von der Wiesn und nur die Saufbilder im Kopf. Hab sie dann mal mit genommen und sie hat sich ein Dirndl von einer Kollegin geliehen. Am nächsten Tag ist sie sich direkt ihr eigenes Dirndl kaufen gegangen und war dann noch 5 mal in dem Jahr auf der Wiesn, weil sie es so gut fand.

Ich persönlich freue mich jedes Jahr auf die Wiesn und bin auch jedes mal froh, wenn sie wieder vorbei ist. Die Touri-Zelte oder allgemein ohne Reservierung auf die Wiesn, ist auch nicht so ganz meins. Aber mit Reservierung und ein paar Freunden in den richtigen Zelt, ist jedes mal super und eine gute Zeit. Mit den Kids finde ich es auch jedes mal gut einmal drüber zu gehen, ein paar Fahrgeschäfte zu fahren und was zu essen. 

vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

interessant, hab nur das hier gefunden auf die schnelle

image.png.5c9501fb56f91a7ec7b26540808dd7e2.png

böse Zungen (ich) würden behaupten das Du Likes und Matches mit Fakeprofilen des Betreibers bekommst die Dich füttern und bei der Stange halten wollen.

Bei Hinge bringt Premium halt schon etwas, wurde ja auch schon näher beschrieben. Ich merke schon einen Unterschied was Likes, Matches und Geschwindigkeit bis man ein Match hat angeht

vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Also meiner Info nach kam das erst im neuen Jahrtausend wieder richtig auf.

Ich mach das meistens von der Temperatur abhängig. Sollte ich dieses Jahr überhaupt hingehen.

Ich war so 94 oder 95 auf Klassenfahrt zum Oktoberfest in München. Da waren wir auch einen Abend auf der Wiesn unterwegs. War halt schon anders als jetzt und deutlich weniger Menschen in Tracht. Aber die Münchner waren auch da schon häufiger in Tracht unterwegs. Die Touris halt noch nicht so wie jetzt. War also schon eher die Ausnahme in Tracht, aber so hat man halt damals die Einheimischen erkannt

vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Korrektur mehrere Scheißzelte mit schlechter musikalischer Untermalung, die man sich mit Unmengen von überteuertem Bier anhörbar saufen muß. 

M. M. nach verpaßt man da nix, außer man sieht da drauf. 

Die "Anstürme" gibt's mittlerweile auch bei regionalen Festen, Kirchweihen. Wie in M nur in kleiner. 

Nix gegen Techno!

Klar gibt ein paar schlechte Zelte, aber auch ein paar gute Zelte. Das Essen finde ich allgemein echt gut auf der Wiesn, das spezielle Wiesn-Bier mag ich auch. Das die Preise völlig überzogen sind, ist eh klar. Aber mit den richtigen Leuten macht es halt Spaß

vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Klingt nach nem soliden Plan, bin gespannt, wie die anderen Dates laufen. 
Ist in diesem Thread vielleich OT, so ein Fieldreport-Logbuch wie @JayMuc es pflegt wäre spannend. 

Mehr Fieldreports ist immer gut. Aber ich verstehe auch jeden, der keine schreibt. Ist halt auch immer ein Stück Arbeit die zu schreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

man lässt sich so verarschen das man für etwas bezahlt um eine Exklusivität zu erhalten die offensichtlich nur eine Scheinexklusivität ist...was man sich denken kann wenn man weiter als von der Tapete zur Wand denkt.

Gib mir Summe X und Du wirst vorne mit angezeigt, dieses Angebot unterbreitest Du allen und vermutlich 50% würd ich mal tippen sind so schlaut, denken das ist ne sinnvolle Idee - und nehmen das an...wer wird denn jetzt oben angezeigt von denen?

Wenn es 1000 Leute sind, 50% das Angebot nutzen, wer sagt das Du unter den ersten 10-20 dabei bist und nicht auf 287 oder 459? Mehr als 20-30 Profile swiped eh keine Olle durch.

Werbung hat doch mit "Exklusivität" nichts zu tun? Und dass Werbung nicht umsonst ist, dürfte auch klar sein?

Weil gerade von der Wiesn gesprochen wurde: stell dir mal vor, du darfst da in irgendeinem Bierzelt deine Anzeige auf einem von 20 schwarzen Brettern aufhängen. Es gibt aus allen möglichen Gründen nicht mehr Bretter, auch wenn der Ansturm zunimmt, aber sie werden möglicherweise teurer. Oder aber der Veranstalter rupft alle halbe Stunde die alten Anzeigenzettel runter und hängt neue auf. Alles andere wäre Verbrauchertäuschung, und warum sollte ein Internetportal dieses Risiko eingehen?

Edit: die Portale machen wahrscheinlich in erster Linie die „Display-Time“ kürzer, anstatt ständig die Preise anzuheben. Wobei mithilfe der KI heutzutage natürlich auch die Preise ständig „optimiert“ werden können.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Mehr Fieldreports ist immer gut. Aber ich verstehe auch jeden, der keine schreibt. Ist halt auch immer ein Stück Arbeit die zu schreiben.

müssen ja nicht immer so episch sein wie meine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Bin ü50, Bürolauch ohne Muskeln aber ohne Bauch. Unternehmer.

Zielgruppe für LTR HB6+ ü40. Zum Layen gern jünger.

Das wären mal Kontrastreports zu denen von @JayMuc !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das wären mal Kontrastreports zu denen von @JayMuc !

Wieso. Ich bin knapp noch U50, auch Bürolauch ohne Muskeln, und kein Unternehmer.

Ist jetzt nicht so der riesen Unterschied. Zielgruppe ist halt eher etwas anders. Aber ich würde die Reports auf jeden Fall interessant finden

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Wieso. Ich bin knapp noch U50, auch Bürolauch ohne Muskeln, und kein Unternehmer.

Ist jetzt nicht so der riesen Unterschied. Zielgruppe ist halt eher etwas anders. Aber ich würde die Reports auf jeden Fall interessant finden

Du layst halt locker drauflos, ohne an was festes zu denken.

Ich laye derzeit ausschließlich dann neue HB, wenn was festes zumindest nicht ausgeschlossen ist. Ob das dann was wird, ist eine andere Sache. Aber z.B, jetzt mit einer verheirateten HB eine Affaire neu starten mache ich nicht.
Habe aktuell aber 2 FB zum Druck ablassen, so dass ich zum Füttern meines Lörres keine ONS brauche.  
Habe in der Vergangenheit (knapp ü50) eine 19- jährige wenige male, und eine 21-jährige einige male flachgelegt (beide daddy issues bei denen, und Überdruck bei mir). Mache ich derzeit nicht. 

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Habe in der Vergangenheit (knapp ü50) eine 19- jährige wenige male, und eine 21-jährige einige male flachgelegt (beide daddy issues bei denen, und Überdruck bei mir). Mache ich derzeit nicht. 

Waren die hot?

Ich bin 40 und hatte zuletzt eine 25jährige F+ Geht mir total einer drauf ab, sowas frisches zu layen. Insb. wenn ich mir die Rochen in meiner Altersklasse so angucke. Wobei die vor allem charakterlich alle schon richtig alt sind. 

Von daher muss eine 19/21 jährige mit 50+ ja der Burner sein 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, UrbanViking schrieb:

Rochen

Schönes Wort.

Ich war auf Reha und da sind wir mit mehreren Abends im Biergarten gesessen.

Da war auch so ein vogelwilder Typ dabei. Der war so Mitte 50. Und dann hat er und erzählt, wie er jung war, ist er immer in den Zug und hat an alle „großen Rochen“ seine Nummer verteilt. 

Wir haben ihn gefragt, was das für ihn ist. Sagte er ganz trocken „120 Aufwärts“. 

Der hat auch seine Dates immer in der Klinik empfangen. Das waren so alte Hausfrauen, die Hunderte Kilometer gefahren dafür sind.

Dann ist er im Trikot gekommen und hat gesagt „Jetzt habe ich mir erstmal 9 Weißwürste reingeknallt, so geil!“

Gegen Ende hat er immer mit so einer 18-Jährigen, die auch dauernd ein Trikot getragen hat, auf seiner Terrasse gechillt.

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden