Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, UrbanViking schrieb:

Waren die hot?

Ich bin 40 und hatte zuletzt eine 25jÀhrige F+ Geht mir total einer drauf ab, sowas frisches zu layen. Insb. wenn ich mir die Rochen in meiner Altersklasse so angucke. Wobei die vor allem charakterlich alle schon richtig alt sind. 

Von daher muss eine 19/21 jĂ€hrige mit 50+ ja der Burner sein 🙂

Waren beide typische HB5: Mit Fakeup eher eine 6, ohne eher eine 5. Also nicht fett oder hÀsslich.

Klar wĂŒrde ich gern ausschließlich so junge HB layen. Aber mehr als ab und zu so eine wegflanken geht halt mit ĂŒ50 realistisch nicht. LTR ist unmöglich.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hÀttest du wirklich Bock auf eine LTR mit einer 19/21 jÀhrigen? 

Also ich mit meinen 40 könnte mit eine 25 jĂ€hrige gerade noch fĂŒr was festes vorstellen. Aber wenn ich auf der Arbeit unsere Studentinnen mit ihren 22..23 so erlebe
 und dann noch mal was jĂŒnger
 ne ich glaube, das wĂ€re nichts mehr fĂŒr mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Sagte er ganz trocken „120 AufwĂ€rts“. 

Kg oder Jahre?

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Dann ist er im Trikot gekommen

Was verstehst Du unter einem Trikot? Sowas, wo Oberteil und Hose an einem StĂŒck sind? So wie ein einteiliger Badeanzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, UrbanViking schrieb:

Aber hÀttest du wirklich Bock auf eine LTR mit einer 19/21 jÀhrigen? 

Also ich mit meinen 40 könnte mit eine 25 jĂ€hrige gerade noch fĂŒr was festes vorstellen. Aber wenn ich auf der Arbeit unsere Studentinnen mit ihren 22..23 so erlebe
 und dann noch mal was jĂŒnger
 ne ich glaube, das wĂ€re nichts mehr fĂŒr mich. 

LTR geht fĂŒr mich als deutlich ĂŒ50 nur mit HB im Alter von mindestens 40 (gemeinsame Interessen, Ă€hnlicher Entwicklungsstand).   
Vögeln wĂŒrde ich natĂŒrlich am liebsten mindestens ab und zu u25.  
Das muss ich irgendwie zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch so. Bin jetzt 43.  Ende 20 Schmerzgrenze fĂŒr LTR - und dann muß die auch wirklich was in der Birne haben. 

Ist ein Teufelskreis - ich hatte jetzt  mein Alter plusminus 3-5  Jahre (war "frĂŒher" immer meine Fausregel) und es ist natĂŒrlich total angenehm, wenn man was den Entwicklungsstand angeht (dazu gehören halt auch so Kindheits-/Jugenderinnerungen / PrĂ€gungen usw) auf einer WellenlĂ€nge ist. Nur stellste dann halt irgendwann fest, daß man da eben ne Ü40 Milf ballert - das ist paarmal ganz geil aber aber ich (kann nur fĂŒr mich sprechen)  fange dann wirklich irgendwann an zu vergleichen; zumal ich jĂŒngere haben kann / hatte. Ist total primitiv, weiß ich, aber da kann ich nicht aus meiner Haut. 
Was ich gelernt habe: es ist was anderes, in einer LTR ĂŒber Jahre gemeinsam alt zu werden, als sich ne "alte" Frau neu anzulachen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

66101839_Screenshot_20250921_225759_SamsungInternet.thumb.jpg.e4f82d97bb3953b2ff7da3e097d8842f.jpg

Da lieste den Spoiler, denkst es geht weiter mit "was in der BLUSE haben", guckst rein und wirst enttÀuscht

vor 22 Minuten, Prometh_eus schrieb:

was in der ï»żBirne haben

Naja hÀtt auch schlimmer kommen können

vor 23 Minuten, Prometh_eus schrieb:

und dann muß die auch wirklich was in der Hose habenÂ ï»ż

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Ist ein Teufelskreis - ich hatte jetzt  mein Alter plusminus 3-5  Jahre (war "frĂŒher" immer meine Fausregel) 

„FrĂŒher“, als wir 25 waren, waren die HB +-5 Jahre alle im geilen Altersbereich.

Jetzt sind HB +-5 Jahre um mein derzeitiges Alter offen gesprochen zu 80% unfickbar.

vor 34 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Was ich gelernt habe: es ist was anderes, in einer LTR ĂŒber Jahre gemeinsam alt zu werden, als sich ne "alte" Frau neu anzulachen. 

Eine gute Frau, die Jahrzehnte lang immer zu einem gestanden hat, wird kein Mann mit Verstand verlassen, wenn sie Ă€lter wird. Der Mann mit Optionen layt höchstens nebenbei eine jĂŒngere (z.B. die Assistentin).

Mein Ziel ist jetzt, eine ca. 40-jĂ€hrige zu finden, der die 15 Jahre Altersunterschied zu mir nichts ausmachen. FĂŒr mich wĂ€re diese HB dann altersmĂ€ĂŸig noch gut fickbar.

Morgen erstmal FB1 (Update: hat eben wegen Corona abgesagt) , Mittwoch FB2, und mal schauen was bis dahin fĂŒrs Wochenende neu reinkommt.

Die letzten 3 OG-HB (Date gestern, 2 Dates heute), waren leider unbrauchbar. But its a numbers game.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, UrbanViking schrieb:

Von daher muss eine 19/21 jĂ€hrige mit 50+ ja der Burner sein 🙂

🙂

Ja, das ist es, mit 57... Eine sehr invasive Droge, die man so schnell nicht los wird. Hat viele Vorteile. U.a. das man sich dafĂŒr schon rundum sehr fit machen und halten muß, Correlation mit Lebensbereichen die den Horizont erweitern, positive Energie ohne Ende und Motor fĂŒr fast alles im Leben, Dankbarkeit, im besten Fall Demut und das milde Dauergrinsen wenn man seine Altersgenossen beobachtet, denen das nicht vergönnt ist...

Und das GefĂŒhl mit ner HB 8 oder 9 die 23 ist in eine Bar, Club oder Restaurant zu gehen wenn die Leute merken das da Kohle o.Ă€. keine Rolle spielt und sie tatsĂ€chlich mich meint und will ist durch keine verfickte Droge der Welt zu ersetzen! Und das Sabbern und die Fragezeichen im Gesicht der anderen ĂŒ50 und z.T. ĂŒ40 MĂ€nner ist so herrlich... 😆

Ohne meine U25/U30 Frauen wÀre ich im Leben nicht mehr wo ich jetzt bin, sondern alt oder tot! Danke an Marine, Sweetie, Air Force One, Kleiner Kaktus, Hase und viele andere! 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Waren beide typische HB5

Da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen und wundere mich so langsam ĂŒber mich selbst. 

Klar wĂŒrde ich gern ausschließlich so junge HB layen. Aber mehr als ab und zu so eine wegflanken geht halt mit ĂŒ50 realistisch nicht.

Doch:

LTR ist unmöglich.

Unsinn. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögeln wĂŒrde ich natĂŒrlich am liebsten mindestens ab und zu u25.  
Das muss ich irgendwie zusammenbringen.

Dann go for it! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Ja, das ist es, mit 57... Eine sehr invasive Droge, die man so schnell nicht los wird. Hat viele Vorteile. U.a. das man sich dafĂŒr schon rundum sehr fit machen und halten muß, Correlation mit Lebensbereichen die den Horizont erweitern, positive Energie ohne Ende und Motor fĂŒr fast alles im Leben, Dankbarkeit, im besten Fall Demut und das milde Dauergrinsen wenn man seine Altersgenossen beobachtet, denen das nicht vergönnt ist...

Und das GefĂŒhl mit ner HB 8 oder 9 die 23 ist in eine Bar, Club oder Restaurant zu gehen wenn die Leute merken das da Kohle o.Ă€. keine Rolle spielt und sie tatsĂ€chlich mich meint und will ist durch keine verfickte Droge der Welt zu ersetzen! Und das Sabbern und die Fragezeichen im Gesicht der anderen ĂŒ50 und z.T. ĂŒ40 MĂ€nner ist so herrlich... 😆

Ohne meine U25/U30 Frauen wÀre ich im Leben nicht mehr wo ich jetzt bin, sondern alt oder tot! Danke an Marine, Sweetie, Air Force One, Kleiner Kaktus, Hase und viele andere! 

Und ich finde es auch nur fair! 

Mit 13 wollten die gleichaltrigen MÀdels alle am liebsten einen Àlteren, der schon ein Moped hatte, als man dann ein selbst ein Moped hatte, wollten sie einen Àlteren, der schon ein Auto hatte. Und als man das dann hatte, wollten sie einen Àlteren, der schon seine Ausbildung/sein Studium fertig hatte. 

Und genauso kann ich jetzt auch sagen, dass ich die gleichaltrigen Gammel-Rochen eben nicht mehr möchte đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ˜œ

Allen einen guten Start! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"was in der BLUSE haben"

Dachte, das ist eh klar 😎

vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

„FrĂŒher“, als wir 25 waren, waren die HB +-5 Jahre alle im geilen Altersbereich.

Jetzt sind HB +-5 Jahre um mein derzeitiges Alter offen gesprochen zu 80% unfickbar.

Naja, wenn Du 55 bist sind +5 Jahre jetzt auch echt hart. 

Mein Ziel ist jetzt, eine ca. 40-jÀhrige zu finden, der die 15 Jahre Altersunterschied zu mir nichts ausmachen.

Das sollte machbar sein, das passt dann auch noch mit Erfahrungs-/Entwicklungshorizont. Die neue LTR von einer aus meinem SC (mein Jahrgang) ist 52, geht alles. 

Eine gute Frau, die Jahrzehnte lang immer zu einem gestanden hat, wird kein Mann mit Verstand verlassen, wenn sie Ă€lter wird. Der Mann mit Optionen layt höchstens nebenbei eine jĂŒngere (z.B. die Assistentin).

THIS. (Wenn das andersrum nur auch so wĂ€re... 😉 )

vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Air Force One,

Ich feier Dich, Steve! Aber... "Air Force One" ?! Das verlangt nach AufklĂ€rung. (Ob ich das wissen will? 😄 )

vor 8 Minuten, UrbanViking schrieb:

Und genauso kann ich jetzt auch sagen, dass ich die gleichaltrigen Gammel-Rochen eben nicht mehr möchte đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ˜œ

Eben. Alles im Leben hat seine Zeit! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, UrbanViking schrieb:

Abgesehen davon, dass die Bezeichnung „Gammel-Rochen“ fĂŒr gleichaltrige HB extrem abwertend fĂŒr diese HB und auch fĂŒr Dich selbst (bist ja auch so alt!) ist:

Die allermeisten Ă€lteren HG haben 0 Chance, HB u25 zu layen. Wer aber paarmal die Möglichkeit hatte, will im Bett wahrscheinlich nicht wirklich mehr ausschließlich zu gleichaltrigen Ă€lteren zurĂŒck.

Die TĂŒr geht nicht mehr zu schließen. Jedenfalls so lange, bis Layen wegen eigenem Alter unwichtig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Gammel-Rochen trifft halt bei 95% zu đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ€”

Ab 40 werden aus sexy langen Haaren oft kecke Kurzhaarfrisuren, oder einfach struppig offenes Haar. Aus der geilen engen Jeans wird eine schlabberige WohlfĂŒhlhose und gutes Make up gibt’s auch nicht mehr.. viel zu aufwendig. „Ich stehe zu meinem Alter“ đŸ€ź

Und da fange ich mit den Figurgeschichten mal gar nicht erst an

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, JayMuc schrieb:

Wieso. Ich bin knapp noch U50, auch BĂŒrolauch ohne Muskeln, und kein Unternehmer.

Aber anscheinend ein HG10 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Aber anscheinend ein HG10 😉

HG10 bestimmt nicht. Sollen andere beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Aber Gammel-Rochen trifft halt bei 95% zu đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ€”

Ab 40 werden aus sexy langen Haaren oft kecke Kurzhaarfrisuren, oder einfach struppig offenes Haar. Aus der geilen engen Jeans wird eine schlabberige WohlfĂŒhlhose und gutes Make up gibt’s auch nicht mehr.. viel zu aufwendig. „Ich stehe zu meinem Alter“ đŸ€ź

Und da fange ich mit den Figurgeschichten mal gar nicht erst an

Ich habe zuletzt in der Altersspanne 19-54 gelayt.

Es ist im Grunde genommen erschreckend, wie der weibliche Körper zwischen den beiden Altern verfÀllt, teilweise evolutionsbiologisch bedingt:

Mit 19 ĂŒberall straff (auch Titten, auch Oberschenkel). Titten stehen im Liegen auf dem RĂŒcken nach oben. Kein Bauch. Intelligent und schlagfertig. Haut glatt und rein. Eigenes Interesse am Sex. Eng. Beim 2. mal Vögeln kurz hintereinander noch Reibung spĂŒrbar.

Mit 54 im Kopf abgestumpft. Bauch aus Bindegewebe (nach Schwangerschaften). Brust schlaff (lĂ€uft auf dem RĂŒcken liegend seitlich weg). Haut kaputt. LĂ€sst den Mann beim Sex machen. Beim 2. mal vögeln kurz hintereinander keinerlei Widerstand spĂŒrbar.

Der Verfall ist teilweise bedingt durch das Kinder austragen.
Der Kindesvater akzeptiert seine langjÀhrige Partnerin so (auch, weil sie sich den Körper wegen den gemeinsamen Kindern kaputt gemacht hat).  
Ein potenzieller neuer Partner winkt da ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Es ist im Grunde genommen erschreckend, wie der weibliche Körper zwischen den beiden Altern verfÀllt, teilweise evolutionsbiologisch bedingt:

Mit 19 ĂŒberall straff (auch Titten, auch Oberschenkel). Titten stehen im Liegen auf dem RĂŒcken nach oben. Kein Bauch. Intelligent und schlagfertig. Haut glatt und rein. Eigenes Interesse am Sex. Eng. Beim 2. mal Vögeln kurz hintereinander noch Reibung spĂŒrbar.

Mit 54 im Kopf abgestumpft. Bauch aus Bindegewebe (nach Schwangerschaften). Brust schlaff (lĂ€uft auf dem RĂŒcken liegend seitlich weg). Haut kaputt. LĂ€sst den Mann beim Sex machen. Beim 2. mal vögeln kurz hintereinander keinerlei Widerstand spĂŒrbar.

Der Kindesvater akzeptiert seine langjÀhrige Partnerin so (auch, weil sie sich den Körper wegen den gemeinsamen Kindern kaputt gemacht hat).  

Vergleicht du gerade ernsthaft ne 54 JĂ€hrige mit einer 19 JĂ€hrigen?

Dir hÀngen wahrscheinlich selbst die Klöten mittlerweile zwischen den Kniekehlen.

Ihr braucht mal alle Abstand zum Thema PU, das tut einigen ĂŒberhaupt nicht gut.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Nicht ohne Grund werden Frauen mit ~20 als am attraktivsten wahrgenommen.

figure3.webp

vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Vergleicht du gerade ernsthaft ne 54 JĂ€hrige mit einer 19 JĂ€hrigen?

Dir hÀngen wahrscheinlich selbst die Klöten mittlerweile zwischen den Kniekehlen.

Ihr braucht mal alle Abstand zum Thema PU, das tut einigen ĂŒberhaupt nicht gut.

Der Text von @Kai.N.Aber ist vielleicht hart, aber er spricht einfach nur Fakten aus. 

Frauen auf der anderen Seite ist es komplett egal wo deine Klöten hĂ€ngen. FĂŒr sie zĂ€hlen ganz andere Werte. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, holywater schrieb:

Nicht ohne Grund werden Frauen mit ~20 als am attraktivsten wahrgenommen.

figure3.webp

Der Text von @Kai.N.Aber ist vielleicht hart, aber er spricht einfach nur Fakten aus. 

Frauen auf der anderen Seite ist es komplett egal wo deine Klöten hĂ€ngen. FĂŒr sie zĂ€hlen ganz andere Werte. 

Das sind Fakten von der Kategorie "Wasser ist nass"

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist aber auch: WAS hat die Frau in den ca. 12.000 Tagen aktiv FÜR ihren Körper getan und was GEGEN ihn?

Ich hab grad Tinder laufen und wunder mich jedes Mal, warum Frauen Anfang 30 schon so verdammt alt aussehen.

Kann nur an fehlenden Sonnenschutz, zuviel Aperol Spritz, ungesunder ErnÀhrung, zuwenig Sport usw. liegen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Die Frage ist aber auch: WAS hat die Frau in den ca. 12.000 Tagen aktiv FÜR ihren Körper getan und was GEGEN ihn?

Ich hab grad Tinder laufen und wunder mich jedes Mal, warum Frauen Anfang 30 schon so verdammt alt aussehen.

Kann nur an fehlenden Sonnenschutz, zuviel Aperol Spritz, ungesunder ErnÀhrung, zuwenig Sport usw. liegen.

Wozu? Es gibt soviele Simps, die alles besteigen wĂŒrden. Da brauch sich eine Frau, die sich nur von Fast Food und Limos ernĂ€hrt, um nichts am Körper kĂŒmmern. Irgendeiner macht ihr dennoch den den Hof und suggeriert ihr, sie wĂ€re mit einem BMI >30 trotzdem attraktiv.

bearbeitet von ID3
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden