Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe früher auch nicht eingesehen, für so einen Quatsch so viel Geld auszugeben. 

Andererseits muss man sagen, wenn morgen eine Fee vorbeikommen und sagen würde "Gib mir 25 Euro und ich erhöhe deine Chance Frauen kennenzulernen deutlich", würde ihr wahrscheinlich jeder die scheiss 25 Euro geben. Zumal die meisten ja auch gerne mal 80 Euro fürn Partyabend oder sogar mehr für ne Runde Puff ausgeben. 

Allerdings gefällt mir im OD die Qualität die ICH abbekomme nicht und ich finde es auch irgendwie unmännlich, da auf meinem kleinen Handy rumzudaddeln, statt einfach draußen eine Frau anzuquatschen. Ab und zu melde ich mich dort aber auch immer mal für eine Woche an 😛

bearbeitet von UrbanViking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Die Damen sagen, mir fehlen Humor, die werdens schon wissen. 

Zu ??? % ist das OG-Profil Schönfärberei, ist doch klar. Bild dreimal gefiltert und schon isse ne 7. Das mit dem Mithalten stimmt allerdings, wird schwierig. So'ne Princess-Treatment-Suse (hab ich vom Spiros "gelernt") kann ich nicht im Ansatz nicht sponsoren. 

Habe keine sozialen Medien, von daher geht's an mir vorbei. 

Das Postingverhalten scheint den Mädels wichtig zu sein, alle Schiss a Selfie🥱. 

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

sie zeigt wer sie sein will (aber nicht ist) und welchen Lebensstil sie gerne hätte.

Wenn ich mir was leisten kann, habe ich was dafür getan, um es mir möglich zu machen. Klar geht mehr immer. Da bin ich nicht anders. 

und dem "Luxus" auch nix mehr auf dem Konto übrig...

Aufhören, soviel Monat und scho wieder ka Göld. Spar mir wieder das Gym (geh' ich eh net) und mache Klimmzüge am Brotkasten. 2 Wochen Billo-Pasta mit Discounter-Ketchup. 

Gelangweilt ins Gym! Vorsicht, die Gym-Fraktion bebt innerlich schon. Die schaffen alles unter einen Gut zu bringen. 

Du, hab schon noch andere Aktivitäten außer am WE mal wegzugehen. Im Schnitt 5 - 6 x Monat. Wobei der Sept. ist nicht gut was das angeht.

Falsch zitiert!

Sachen die ich mache sind nicht hipp. Die Gurus sprechen ja immer von der Mission (auch so a nebulöses Ding, jat man das, is man the Män). 

aber die Gravelbikerin (natürlich mit Specialized) mit enger Bekleidung und Strava-App törnt mich irgendwo dann auch ab. 

Was is'n das? 

Eindimensional (also fokussiert) ist doch super! 😉

Ach Schmarrn, dazu fehlt's mir im Oberstübchen und ich hätte mal was G'scheit's hinbekommen. 

du hast schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und erwartest auch in Zukunft welche (sofern du dann doch mal bissi eskalierst).

Ja. Ich erwarte gar nix. Ohja, das Verhalten und der Gesichtsausdruck vom Weibi ist grandios, wenn ich ihr schon zu nahe komme. 

Optik is auch nicht das Problem, schau dich mal in deiner Altersklasse um!

Ebent doch. Sicher gibt's noch Fettere, die genauso wenig reißen. Frau in meiner Altersklasse orientiert sich immer nach oben. 

Moritzberg👍, die Gummis laß' ich weg.

Wenn es mal zum Gespräch kommt (alle Jubeljahre) fragen Sie nach, wie ich das meine. So wie ich das sage, dann san's meist beleidigt, shocked usw. Storytelling hat was akustischer Umweltverschmutzung, nich so meins. Ansonsten der alte fränkische Grundsatz, a G'schmarri muß mit'm noch größeren G'schmarri gekontert werden. 

Den Rest beantworte ich später....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Frage nach 300 Seiten endlich mal zu beantworten, wie macht man es nun am besten? Dat Online Dating 

mztikrg3.jpg

Ja richtig gesehen, mit einem Affen als Wingman

Thread kann geclosed werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht! Das mit dem Team war auch der Opener? Was hast du in der Sprachnachricht erzählt?

Find ich voll gut. Funktioniert hat’s aber nur, wenns auch zum Date kommt. 

bearbeitet von UrbanViking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, UrbanViking schrieb:

Nicht schlecht! Das mit dem Team war auch der Opener? Was hast du in der Sprachnachricht erzählt?

Find ich voll gut. Funktioniert hat’s aber nur, wenns auch zum Date kommt. 

Sie hat mich angeschrieben und gefragt wo ich herkomme, weil ich im Reisemodus war. Darauf kam dann mein Opener. Der Affe kam nach paar Tagen als "Erinnerung"

In einem anderen Chat hab ich eine drehende Gurke als Gif verschickt, ich bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Um die Frage nach 300 Seiten endlich mal zu beantworten, wie macht man es nun am besten? Dat Online Dating 

mztikrg3.jpg

Ja richtig gesehen, mit einem Affen als Wingman

Thread kann geclosed werden.

Der Opener kommt mir bekannt vor 😉 „Beides“ bekomme ich auch öfters als Antwort.

Was hast du in der Sprachnachricht gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sartre66

Geh weiter. Hat mit Grant null zu tun. Das war die Bestätigung bzw. Feststellung, daß sich für Mio. Durchschnitts-Dullis OG nicht lohnt.

Was mich allerdings stört, ist das Bewerten mit zweierlei Maß. Würde @holywater, unser Statistiker, noch ne schicke Grafik anhängen, wärste verzückt und würdest nen passenden Komentar abgeben. Kommt immer drauf an wer es sagt. 

Depressiv wegen OG und Frauen sicher nicht. 

Mein eigentlich paßt für mich. Es war kein Experiment, ich nannte es Aufklärungs- und Erkundungsprofil. Zuerst T, dann die anderen. Das was ich sehen wollte, habe ich gesehen und als 80%er war mir das Ergebnis klar. 

Mal ne ernste Frage, biste Psycho-Onkel oder befragste die KI.

Die wertigen Damen konnte ich bei Taber an zwei Händen abzählen und das deckte sich ziemlich mit meinen Likes. Bei H und B war das deutlich schlechter und weniger. 

@UrbanViking

Ich verweise auf "Aufklärung....". Neee, die Kohle investiere ich lieber in 5 kg Rostbeef, habe ich mehr davon. 

@DRACHENLORD

Ebent, ich würde auch nicht in den Rhein reinwieseln, in der Hoffnung das der Pegel steigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Moment - die hier sieht ja wohl besser aus

f70fc19cc81056e05325ccbfd3e651e1--sexy-h

als die hier

7878c708-0f15-43d7-a69c-4d896def54a6_w10

Auf dem Foto schon - sind ja auch völlig verscheide Kleidungsstile /  Styling, die Fotos sind, was die Bildgestaltung angeht, auch komplett unterschiedlich. Die oben ist eher nicht der Typ "JUSO Ortsverband", das stimmt schon. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

[...]Bestätigung bzw. Feststellung, daß sich für Mio. Durchschnitts-Dullis OG nicht lohnt. [...]Zuerst T, dann die anderen. Das was ich sehen wollte, habe ich gesehen und als 80%er war mir das Ergebnis klar. [...] Die wertigen Damen konnte ich bei Taber an zwei Händen abzählen und das deckte sich ziemlich mit meinen Likes. Bei H und B war das deutlich schlechter und weniger. 

Für die hippen "Apps" - mag das gelten, wobei ich auch da denke:  selbsterfüllende Prohezeiung plus den Umstand, daß es mit dem kostenlosen Profil wirklich sinnfrei ist. Du bist  ja nun auch schon paar Tage älter, probier halt die "klassischen" Portale, insbesondere, wenn Du Damen Ü40/50 daten willst. @Fokko hat schon oft beschrieben, daß er da gute Erfahrungen gemacht hat. 

vor 12 Stunden, Niemann-N schrieb:

Sicher gibt's noch Fettere, die genauso wenig reißen.

Definiere "fett", abnehmen kein Thema für Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Sie hat mich angeschrieben und gefragt wo ich herkomme, weil ich im Reisemodus war. Darauf kam dann mein Opener. Der Affe kam nach paar Tagen als "Erinnerung"

In einem anderen Chat hab ich eine drehende Gurke als Gif verschickt, ich bin gespannt 

So in der Art?

vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Moment - die hier sieht ja wohl besser aus

f70fc19cc81056e05325ccbfd3e651e1--sexy-h

als die hier

7878c708-0f15-43d7-a69c-4d896def54a6_w10

Die obere hat viel mehr Auswahl als die unten....an der oben baggern auch solche

an der unten eher nicht...

Plot Twist: es ist in beiden Fotos das gleiche HB.

Einfach einmal mit Extensions, freizügiger Kleidung, laszivem Blick, Schminke, nem guten Fotografen und ein paar Jahre jünger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Auf dem Foto schon - sind ja auch völlig verscheide Kleidungsstile /  Styling, die Fotos sind, was die Bildgestaltung angeht, auch komplett unterschiedlich. Die oben ist eher nicht der Typ "JUSO Ortsverband", das stimmt schon. 😉

Absolut. Die obere ist so das typische HB: "bin gerade 18 geworden und möchte nun meine Party Years auskosten. Dazu mache ich schöne Durstfallen Fotos um möglichst viel Aufmerksamkeit in Social Media zu farmen. 

Das zweite Foto ist dann schon eher ein HB im Bereich Epiphany / Transition. Hat vieles schon gesehen und gemacht und muss sich nicht mehr auf Teufel komm raus aufbrezeln. Kleigung haupsache bequem. Und wenn der nächste Beta - Long Term um die Ecke kommt wird geheiratet und Kinder gezeugt. 

smv-timeline1kzcph.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

das bezweifel ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

erzähl mir nix, du hast mir den Bauerntrampel mit dem Teppich oder was die da als "Hose" anhat hingeschmissen 😅

Das liegt auch nicht an den Fotos und der Bildgestaltung, das ist GENAU DAS warum ich dieses "TOP BILDER" gequatsche immer ins lächerliche ziehe...ihre/unsere Fresse ist Ihre Fresse - leben wir damit und wenn nix geht geht nix mach was anderes...wart auf Halloween oder so

Am 20.1.2025 um 15:43 , DirtyRabbit schrieb:

Du brauchst unbedingt TOP Bilder von Anton Corbijn und einen TOP Profiltext um die OG TOP-HB zu kriegen -> denn dadurch siehst du plötzlich anders aus....

quasi wie hier wenn du selfie machst und wenn ein TOP FOTOGRAF die Bilder macht

image.jpeg.91d02f56aaac7349a01bfcbd9c120d46.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Das zweite Foto ist dann schon eher ein HB im Bereich Epiphany / Transition. Hat vieles schon gesehen und gemacht und muss sich nicht mehr auf Teufel komm raus aufbrezeln. Kleigung haupsache bequem. Und wenn der nächste Beta - Long Term um die Ecke kommt wird geheiratet und Kinder gezeugt. 

Bei der sehe ich mich 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auch ohne eigenes Bild bei Instagram. Habe gestern Nachmittag beim warten auf den Flieger ein Bild von einem Teil meiner Glubbal-Sammlung (sieht man auf dem Bild was das ist) mit KI erstellen lassen, weil ich die natürlich nicht mit mir rumschleppe.

Habe das dann in meiner Insta-Story gepostet mit einer Umfrage, welche 2 ich morgen zum Wiesn-Start tragen soll. Stand jetzt haben 10 Mädels reagiert mit so Sachen wie „Wann bist du da?“, „Lass uns auf der Wiesn treffen“ etc.

IMG-3854.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Ich will 69 mit dir Jay 

Ich stehe nicht auf Gurken 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich stehe nicht auf Gurken 😉

haben aber einen Anti-Aging-Effekt und sind unendlich entwässernd

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

haben aber einen Anti-Aging-Effekt und sind unendlich entwässernd

Wie ist das mit Zucchini?

images?q=tbn:ANd9GcRS4rw_v2SmVSlw1Gybe7v

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Einfach einmal mit Extensions, freizügiger Kleidung, laszivem Blick, Schminke, nem guten Fotografen und ein paar Jahre jünger. 

Würde wahrscheinlich sogar wirklich funktionieren.

Hier ist die gute Julia aus nem anderen Winkel. Jetzt noch die lange Mähne, bisschen Schminke ins Gesicht ballern, nuttiges Top + Hupen hochquetschen und entsprechend posieren, dann sähe die echt aus wie ne paar Jahre ältere Version von der auf dem anderen Foto.

juliaruhs_338932798_535141098541539_7447

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Geht auch ohne eigenes Bild bei Instagram. Habe gestern Nachmittag beim warten auf den Flieger ein Bild von einem Teil meiner Glubbal-Sammlung (sieht man auf dem Bild was das ist) mit KI erstellen lassen, weil ich die natürlich nicht mit mir rumschleppe.

Habe das dann in meiner Insta-Story gepostet mit einer Umfrage, welche 2 ich morgen zum Wiesn-Start tragen soll. Stand jetzt haben 10 Mädels reagiert mit so Sachen wie „Wann bist du da?“, „Lass uns auf der Wiesn treffen“ etc.

IMG-3854.png

Alter, ficken auch einfacher...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden