Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb:

Auch den Frauen ist klar, dass es auch im Bett passen muss.

Bestätigen auch die Aussagen von Mädels, die ich gedatet habe. Da waren so Sachen dabei wie:

• Wenn beim 1. Date die Anziehung nicht so groß ist, dass ich direkt Sex will, wird es eh schwierig mit einer Beziehung
  • Ich wollte mir mal Zeit lassen mit dem Sex, weil ich eine ernste Beziehung wollte. Hatte dann mit einem Typen erst nach dem 10. Date Sex. Der war ein Katastrophe. Danach gab es kein weiteres Date mehr, auch wenn die Dates eigentlich vorher gut waren
  • Wenn es im Bett nicht passt, will ich auch keine Beziehung

Insofern denke ich schon, dass die meisten Frauen zwar den Wunsch nach einer Beziehung haben, aber auch wissen, dass es im Bett passen muss und die Anziehung entsprechend hoch sein muss. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Viele Frauen schreiben im Fließtext ja auch so was wie „alles kann, nichts muss“. Und dann eben auch Häkchen entsprechend setzen. Zumindest bei mir ist das auch einfach die Wahrheit. Auch den Frauen ist klar, dass es auch im Bett passen muss. Kaum eine screent in erster Linie für die Freundschaftsschiene.

Zitat

Eine Studie, die an Nutzern der App Tinder durchgeführt wurde (veröffentlicht 2023), kommt zum Schluss, dass etwa die Hälfte der Nutzer angab, nicht daran interessiert zu sein, offline Dates zu treffen. Viele verwendeten die App stattdessen für soziale Anbindung, Unterhaltung, Ablenkung oder Stimmungsaufhellung – also nicht zwingend mit der Absicht, jemanden kennenzulernen.

https://med.stanford.edu/news/insights/2023/07/satisfaction-with-tinder-depends-on-what-youre-looking-for.html

Nur ein Narr würde irgendwelchen Text im OG für absolut wahr halten. Besonders wenn es um Texte von HBs geht, die sehr oft A sagen und B meinen. Siehe die Strassenumfragen bei HBs was ein Partner haben soll und dann wird geschaut welche Männer wirklich ausgewählt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Nur ein Narr würde irgendwelchen Text im OG für absolut wahr halten. Besonders wenn es um Texte von HBs geht, die sehr oft A sagen und B meinen. Siehe die Strassenumfragen bei HBs was ein Partner haben soll und dann wird geschaut welche Männer wirklich ausgewählt werden. 

Bin ich bei dir, aber genau deshalb würde ich die Studie und die Ergebnisse auch mit Vorsicht betrachten. Selbst die Mädels, die nur für Aufmerksamkeit, Unterhaltung etc. auf den Apps sind, werden sich mit dem richtigen Typen auch auf ein Date gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin ich bei dir, aber genau deshalb würde ich die Studie und die Ergebnisse auch mit Vorsicht betrachten. Selbst die Mädels, die nur für Aufmerksamkeit, Unterhaltung etc. auf den Apps sind, werden sich mit dem richtigen Typen auch auf ein Date gehen

Ja absolut. War auch eher als Relativierung gedacht für die Aussage von Sartre, dass es im OG keine HBs gäbe, die nur Freundschaft (Orbiter/IG-Follower) suchen würden. Denn davon gibts ne ganze Menge. 

Für Männer ist ganz klar: OG ist dazu da um Frauen kennenzulernen für den Vollkörperkontakt.

Frauen gebrauchen OG viel breiter.

Darum im OG auch niemals nur auf eine Person konzentrieren sondern möglichst Schlagzahl fahren. Genau wie du es vormachst. Nur darauf achten, nicht zu viel zu copy&pasten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch eine kleine Ergänzung zur "Zwischenzusammenfassung":

Mal wieder was zum (oft schon durchgekauten) Thema "gute Bilder" im OD...🤣

Also es gibt scheinbar (auch hier in der Community) teils unterschiedliche Ansichten, was "gute Bilder" sind. Es wird von "top Fotos" gesprochen und damit ist dann gemeint, dass z.B. die Situation passen muss, in welcher das Bild geknipst wird, tolle Hintergründe, Lifestyle solle sich erkennen lassen, nicht immer nur Selfies, Belichtung soll passen usw. Eine andere Fraktion sagt dann aber, es kommt nicht auf "gute Bilder" an, es sei egal, in welcher Situation/Pose man sich da abbildet, lediglich das "Aussehen" müsse passen. 

Wenn man es genau auf den Punkt bringen will, sind das zwei vollkommen unterschiedliche Dinge!

Die einen sagen also "Top Foto" und meinen: Die "Fotografiekunst", das "Drumherum", "Wie ist es gemacht"

Die anderen sagen "Top Foto" und meinen: "Hauptsache Dude sieht geil aus und ist für Frauen attraktiv" > "Das Setting des Fotos sei vollkommen egal"

Nun frage ich mich da, wer denn wohl am ehesten "Recht" hat bzw. was kommt da der Realität näher, wer kommt seinem Ziel näher? Vielleicht ist es auch manchmal so eine "Quintessenz" aus allem ein bisschen?

Mir geht es hier hauptsächlich auch darum, mal klarzustellen, dass oft gleiche/ähnliche Begrifflichkeiten verwendet werden, aber teils doch sehr unterschiedliche Ansichten vertreten sind, was genau gemeint ist!

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Natural Business schrieb:

Und noch eine kleine Ergänzung zur "Zwischenzusammenfassung":

Mal wieder was zum (oft schon durchgekauten) Thema "gute Bilder" im OD...🤣

Also es gibt scheinbar (auch hier in der Community) teils unterschiedliche Ansichten, was "gute Bilder" sind. Es wird von "top Fotos" gesprochen und damit ist dann gemeint, dass z.B. die Situation passen muss, in welcher das Bild geknipst wird, tolle Hintergründe, Lifestyle solle sich erkennen lassen, nicht immer nur Selfies, Belichtung soll passen usw. Eine andere Fraktion sagt dann aber, es kommt nicht auf "gute Bilder" an, es sei egal, in welcher Situation/Pose man sich da abbildet, lediglich das "Aussehen" müsse passen. 

Wenn man es genau auf den Punkt bringen will, sind das zwei vollkommen unterschiedliche Dinge!

Die einen sagen also "Top Foto" und meinen: Die "Fotografiekunst", das "Drumherum", "Wie ist es gemacht"

Die anderen sagen "Top Foto" und meinen: "Hauptsache Dude sieht geil aus und ist für Frauen attraktiv" > "Das Setting des Fotos sei vollkommen egal"

Nun frage ich mich da, wer denn wohl am ehesten "Recht" hat bzw. was kommt da der Realität näher, wer kommt seinem Ziel näher? Vielleicht ist es auch manchmal so eine "Quintessenz" aus allem ein bisschen?

Mir geht es hier hauptsächlich auch darum, mal klarzustellen, dass oft gleiche/ähnliche Begrifflichkeiten verwendet werden, aber teils doch sehr unterschiedliche Ansichten vertreten sind, was genau gemeint ist!

Hatten wir aber schon mal hier irgendwo im Thread. Meine persönliche Meinung, am besten ist natürlich eine Mischung, wobei das eigene Aussehen am wichtigsten ist.

Der HG9-10 wird auch mit schlechten Spiegel-Selfies seine Matches und Dates bekommen. Er wird aber im Vergleich zu einem anderen HG 9-10 der "Top-Fotos" mit Lifestyle, guter Belichtung usw. hat, weniger Matches und Dates bekommen. Beide werden aber immer noch mehr Matches und Dates bekommen als ein HG 6-7 mit Top-Fotos. Die eigene Optik ist also das Hauptkriterium, das kann man dann durch Top-Fotos noch etwas optimieren um mehr rauszuholen.

Das gleiche gilt für die Prompts und die Bio. Bist du ein HG 9-10, kannst du drin stehen haben was du willst, du wirst trotzdem Matches und Dates bekommen. Hast du aber ein paar Prompts, die es den Frauen einfacher machen, dich anzuschreiben, wirst du als HG9-10 einfach etwas öfters angeschrieben von den Mädels. Wird aber so oder so immer mehr sein, als bei einem HG 6-7 mit guten Prompts.

Kann ich ja aus eigener Erfahrung auch so bestätigen. Mit schlechten Bildern und keiner Bio lief es bei mir auch schon, durch bessere Bilder und Bio/Prompts läuft es "besser". Heißt aber nicht, dass es dadurch bei mir besser läuft, als bei Männer die von Natur aus besser aussehen und schlechte Bilder/Prompts haben. Heißt genauso wenig, dass es für jemanden, der vielleicht etwas schlechter aussieht, genauso laufen wird, wenn er meine Prompts und den Stil meiner Bilder kopiert.

Letztendlich kannst du einfach "nur" aus von der Optik vergleichbaren Männern herausstechen, wenn du deine Bilder/Prompts optimierst. Wird aber immer welche geben, bei denen es ohne Top-Bilder/Prompts besser läuft als bei einem selbst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Natural Business schrieb:

Wenn man allgemein sein Profil maximieren möchte: vorteilhafte Fotos, auf denen der Mann heiß aussieht, ohne eingebildet, bemüht oder verklemmt rüberzukommen – bei denen ebenfalls ein cooler hochwertiger Lifestyle spürbar ist, ohne ihn zu sehr in Szene zu setzen.

Wenn man auf gewisse Frauen filtern möchte, kann man den Lifestyle komplett weglassen, was ich zwischenzeitlich gemacht habe. Da muss der Rest aber schon passen.

Wenn der Rest nicht passt, kann man mit viel Lifestyle kompensieren, aber es sollte klar sein, auf was für Frauen man damit filtert.

Bio/Text ist eigentlich nur dazu da sich nicht zu disqualifizieren, bzw Frauen den Opener zu ermöglich. Im Zweifel auch plausible deniability für schüchterne Frauen, dich anzuschreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Playtex schrieb:

Wenn man allgemein sein Profil maximieren möchte: vorteilhafte Fotos, auf denen der Mann heiß aussieht, ohne eingebildet, bemüht oder verklemmt rüberzukommen – bei denen ebenfalls ein cooler hochwertiger Lifestyle spürbar ist, ohne ihn zu sehr in Szene zu setzen.

Wenn man auf gewisse Frauen filtern möchte, kann man den Lifestyle komplett weglassen, was ich zwischenzeitlich gemacht habe. Da muss der Rest aber schon passen.

Wenn der Rest nicht passt, kann man mit viel Lifestyle kompensieren, aber es sollte klar sein, auf was für Frauen man damit filtert.

Bio/Text ist eigentlich nur dazu da sich nicht zu disqualifizieren, bzw Frauen den Opener zu ermöglich. Im Zweifel auch plausible deniability für schüchterne Frauen, dich anzuschreiben.

Würde noch ergänzen, zu optimierte Fotos ist auch nie gut. Wenn die Bilder besser als die Realität sind, wird sich das beim Date negativ auswirken. Lieber nahe an der Realität oder leicht drunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update. Mein Widerspruch bei Hinge wurde genehmigt und ich komme wieder in meinen Account

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Lieber nahe an der Realität oder leicht drunter

Kann ich auch empfehlen. Wer groß ist, kann mal ausprobieren, sich im Profil 10, 15cm kleiner anzugeben. Hat immer nette WOW Effekte beschert und auf Nachfrage kann man halt sagen: Tippfehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Natural Business schrieb:

gute Bilder

Ich gehe bei der Bildauswahl tatsächlich davon aus, wie ich mich selbst zeigen möchte. Wie ich mir gefalle. Eine Szene, an die ich mich selbst gerne erinnere. Ein Gegenstand, auf den ich z.B. stolz bin. Und das ist dann eben keine Kaffeekapselwerbung oder KI-Strandszene. Das ganze Profil weniger als ausgeworfener Köder, sondern als eine kreative, vielleicht auch selbstreflektive oder meditative Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Playtex schrieb:

Die Anziehung passiert ausschließlich wegen Aussehen (=optimierte Fotos).

Konsequent gedacht sind Bio/ Text fast ausschließlich zur Bewerbung der Provider-Eigenschaften da.

Als gut aussehender Mann schreibst Du im Text höchstens etwas wie „diesen Sommer München“, und überlässt alles andere der Phantasie der Frauen.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Konsequent gedacht sind Bio/ Text fast ausschließlich zur Bewerbung der Provider-Eigenschaften da.

Als gut aussehender Mann schreibst Du im Text höchstens etwas wie „diesen Sommer München“, und überlässt alles andere der Phantasie der Frauen.

Ja, zusätzliche Anziehung generieren ist eher schwierig. Aber mir fällt noch ein...

"Hot guy game" – oder wie auch immer das heute heißen würde – gibt es in den apps genauso wie irl. Man kann also durchaus durch gute Texte mehr Quantität oder Qualität rausholen.

Und dann kann man den Text auch nutzen, um gewisse Frauen rauszufiltern. Sich bewusst disqualifizieren – je nachdem was man sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Playtex schrieb:

Und dann kann man den Text auch nutzen, um gewisse Frauen rauszufiltern. Sich bewusst disqualifizieren – je nachdem was man such

Bei Hinge z.b. kann man ja im Profil u.a. folgende Suchoption auswählen: "Suche etwas langfristiges, offen für was kurzfristiges". 

Wenn man nun das Credo "Der Mann verführt, die Frau bindet" ansetzen möchte, so könnte man ja im Text direkter schreiben:

"Erst wird gefickt, dann wird gestrickt"

oder

"Erst vögeln, dann verhandeln"

oder

"Erst bumsen, dann bauen"

... ich mag halt einfach so Reime/Wortspielereien...... 😉

.. und ja, ist ein bisschen als "Gag" gedacht.. 🤣

Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass bei solch einem Text, der sehr direkt ist und evtl. auch triggern könnte, ein "Ban" seitens der App-Betreiber auch nicht auszuschliessen ist...

Aber vielleicht dann im weiteren Verlauf so mit Chat mit HB, sofern es zu einem Match kommt....? 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ja normal, wegen was sonst? Selbst Weiber mit zigtausend Followern folgen dann wenn sie attracted sind, poste ja immer mal wieder Beispiele rein - das war getern z.B.

über 50K Follower aka Simps.

58mpf26s.jpg

kcvecv3t.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Thema "gute Bilder" für die Dating Apps. Kann man auch gut über sein Instagram-Profil testen. Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach auch viel aussagekräftiger als eine Photofeeler Bewertung.

Einfach mal über mehrere Tage verschiedene Bilder in seiner Story posten. Bekommt man dann viele Likes und vor allem Nachrichten von Frauen, weiß man dass die Bilder auch in den Apps funktionieren werden. @DirtyRabbit hat ja schon ein paar Beispiel-Nachrichten gezeigt, bei denen man davon ausgehen kann, dass die Bilder funktionieren.

Ich habe in meinem wöchentlichen Log ja auch ein paar Beispiele drin. Aktuell ja auch wieviele Nachrichten auf meine Aufzug-Selfie-Story bekommen habe. Hier mal 2 Antworten:

IMG-5245-2-1.jpgIMG-5246-2-1.jpg

Bin mir ziemlich sicher, dass das Bild auch in den Dating-Apps funktionieren wird

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Nochmal zum Thema "gute Bilder" für die Dating Apps. Kann man auch gut über sein Instagram-Profil testen. Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach auch viel aussagekräftiger als eine Photofeeler Bewertung.

Sofern man ein Instagram-Profil hat ...

Da ich persönlich ein Instagram-Verweigerer bin, fällt diese Möglichkeit für mich schon mal durch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Natural Business schrieb:

Sofern man ein Instagram-Profil hat ...

Da ich persönlich ein Instagram-Verweigerer bin, fällt diese Möglichkeit für mich schon mal durch ...

WhatsApp Status müsste genauso gut funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lator schrieb:

Theoretisch schon, aus eigener Erfahrung würde ich aber sagen bei weitem nicht so gut. Habe auch mal eine Zeit lang meine IG Stories auch bei WhatsApp gepostet. Bei WhatsApp waren es deutlich weniger Reaktionen und noch weniger Nachrichten. Spielen meiner Meinung nach folgende Dinge eine Rolle:

• User Experience . Ist bei IG einfach deutlich einfacher die Stories von anderen zu schauen. Bei WA muss ich extra noch auf Status klicken um sie mir dann anzuschauen.
  • Mehr Stories. Bei IG gibt es mehr Stories. Die User sind es gewöhnt da Stories zu schauen und haben mehr Auswahl, die sie sich für kurzfristige Unterhaltung anschauen können. Ist also ein stückweit gelerntes Verhalten sich bei IG-Stories anzuschauen
  • Doppelte Stories. Oft sind die Stories bei IG und WA die gleichen. Durch das gelernte Verhalten und die User Experience schaut man die Story eher zuerst bei IG. Bei WA schaut man sie dann nicht nochmal.

Trotzdem kann man natürlich WA nutzen um seine Bilder zu testen, wenn man kein IG hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Lator schrieb:

Wie generierst du da neue Weiber?

Die müssen erstmal deine Nummer haben und wenn ich von einer die nummer hab brauch ich keine stories sondern schreib der.

Bei insta kann die alte aus Argentinien auf welchen umwegen auch immer dein Profilbild sehen und dich adden...und dann deine story und profil gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie generierst du da neue Weiber?

Bei WA müssen es ja nicht unbedingt neue sein. Können auch welche sein, von denen man vor Monaten mal die Nummer im Supermarkt, Club, Bar, OG oder sonst wo bekommen hat und es dann aus welchen Gründen auch immer nicht zum Date kam. Die reagieren dann teilweise natürlich auch auf eine Whatsapp-Story.

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die müssen erstmal deine Nummer haben und wenn ich von einer die nummer hab brauch ich keine stories sondern schreib der.

Klar kannst du der schreiben, wenn du dich noch an die erinnerst. Ich sehe bei WA aber auch Stories von Kontakten, bei denen ich absolut keine Ahnung mehr habe, wer das ist. Ging ja ursprünglich darum an den Reaktionen auf eine Story zu erkennen, ob ein Bild gut für OG ist oder nicht. Dafür kannst du auch WA nutzen. Würde aber auch Reaktionen von Frauen, die man noch nicht gedatet hat, höher bewerten, als Reaktionen von der aktuellen F+, der Oma oder der Schwester.

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei insta kann die alte aus Argentinien auf welchen umwegen auch immer dein Profilbild sehen und dich adden...und dann deine story und profil gucken.

Deswegen ist gerade das auch noch ein zusätzlicher Vorteil von IG. Du bekommst halt Nachschub, ohne dass du selbst was dafür großartig machen musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei WA müssen es ja nicht unbedingt neue sein. Können auch welche sein, von denen man vor Monaten mal die Nummer im Supermarkt, Club, Bar, OG oder sonst wo bekommen hat und es dann aus welchen Gründen auch immer nicht zum Date kam. Die reagieren dann teilweise natürlich auch auf eine Whatsapp-Story.

Kann man machen, warum sollte ich alte in meinem Handy länger gespeichert haben? Ich bin froh wenn die mich ned nerven nachdem ich einmal drüber war außer die war so geil das sie im Rotationssystem ist aber dann brauch ich keine Whatsappreactions von der.

Gut früher mit 19-20 war ich auch so das ich die "für später" aufbewahrt hab, heut denk ich mir "ok ich hab die damals ned gefickt entweder fand ich die ned soo geil oder was auch immer oder die MICH ned und wer bin ich das ich von der Ersatzbank eingewechselt werd? Ich bin starting Point Guard oder wechsel das Team wenn du verstehst was ich mein". Ich weiß ja das ne Frau die dich treffen will IMMER nen Weg findet Dich zu treffen.

vor 55 Minuten, JayMuc schrieb:

Würde aber auch Reaktionen von Frauen, die man noch nicht gedatet hat, höher bewerten, als Reaktionen von der aktuellen F+, der Oma oder der Schweste

Wenn deine Oma oder Schwester NICHT, sei es aus Respekt nur, deine storys liked aber irgendwelche Schlampen würd ich mir Gedanken machen was ich fürn Chöp bin das meine eigene Familie mir keine Peobs gibt 😂

vor 56 Minuten, JayMuc schrieb:

Deswegen ist gerade das auch noch ein zusätzlicher Vorteil von IG. Du bekommst halt Nachschub, ohne dass du selbst was dafür großartig machen musst

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kann man machen, warum sollte ich alte in meinem Handy länger gespeichert haben? Ich bin froh wenn die mich ned nerven nachdem ich einmal drüber war außer die war so geil das sie im Rotationssystem ist aber dann brauch ich keine Whatsappreactions von der.

Gut früher mit 19-20 war ich auch so das ich die "für später" aufbewahrt hab, heut denk ich mir "ok ich hab die damals ned gefickt entweder fand ich die ned soo geil oder was auch immer oder die MICH ned und wer bin ich das ich von der Ersatzbank eingewechselt werd? Ich bin starting Point Guard oder wechsel das Team wenn du verstehst was ich mein". Ich weiß ja das ne Frau die dich treffen will IMMER nen Weg findet Dich zu treffen.

Bin ich grundsätzlich bei dir. Gibt aber immer Situationen, in denen es anders sein kann. Um mal ein paar Beispiele zu nennen, die mir spontan einfallen:

• Frau aus einer anderen Stadt, die du im Urlaub/Business-Trip kennengelernt hast, wo es aus zeitlichen Gründen nicht gepasst hat (letzter Tag, Kunden-Dinner etc.) Da habe ich ein paar von in meinem Handy gespeichert, kann mich aber an die Namen nicht mehr erinnern. 
  • Frau, die du am Männerabend im Club kennengelernt hast und der du die Nummer gegeben hast, es aber vergessen hast, weil du lieber mit den Jungs gesoffen hast

Gerade die vom Urlaub/Business-Trip finde ich kann man schon für einen Abend mal treffen, wenn man eh gerade in der Stadt ist und die sich auf eine Story melden, ob man in der Stadt ist.

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn deine Oma oder Schwester NICHT, sei es aus Respekt nur, deine storys liked aber irgendwelche Schlampen würd ich mir Gedanken machen was ich fürn Chöp bin das meine eigene Familie mir keine Peobs gibt 😂

Eben, gerade deshalb würde ich den Like von der Oma nicht überbewerten. Die liken eh alles. Wenn die Schlampen deine Story liken, zeigt es dass sie dich und das Bild geil finden. Dann weißt du auch, dass andere das in Dating-Apps geil finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lator schrieb:

Ebenso bin ich ein Status-Verweigerer.....

Hab vielleicht 1x bisher Status gepostet, nur mal um zu testen. Brauch ich nicht wirklich und bringt mir nicht wirklich irgendwas. Finde gar, die meisten Statusmeldungen die da so reinflattern nervig und zeitraubend. Oft denke ich mir dabei: WTF, haben die Leute nix besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Eben, gerade deshalb würde ich den Like von der Oma nicht überbewerten. Die liken eh alles. Wenn die Schlampen deine Story liken, zeigt es dass sie dich und das Bild geil finden. Dann weißt du auch, dass andere das in Dating-Apps geil finden.

die liken oder kommentieren (auf insta) sogar SCHUHE die ich poste oder n video wie ich ins Gym fahr wo man nur meine Hand sieht, würd da ned soviel reininterpretieren glaub ich.

vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:
  • 
  • Frau, die du am Männerabend im Club kennengelernt hast und der du die Nummer gegeben hast, es aber vergessen hast, weil du lieber mit den Jungs gesoffen hast

Ja ok was ist das aber fürn Kindergarten? Dann schreib ich der halt am nächsten Tag.

vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Frau aus einer anderen Stadt, die du im Urlaub/Business-Trip kennengelernt hast, wo es aus zeitlichen Gründen nicht gepasst hat (letzter Tag, Kunden-Dinner etc.) Da habe ich ein paar von in meinem Handy gespeichert, kann mich aber an die Namen nicht mehr erinnern. 

Guck doch Profilbild und schreib "ey was geht" 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden