In welchem Altersbereich sind die Frauen die ihr layt?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Kunst besteht doch darin, HB im Alter von 18 bis 30 zu layen. Oder HBs im Alter von 18 bis 35 zu layen.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass es Männer gibt die angeblich Frauen ab 50 Jahren bevorzugen.

Lays: Wie alt sind die Frauen die ihr layt?

Oder in welchem Altersbereich sind die Frauen die ihr layt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so eine theoretische Statistikfrage. Das hilft Dir wie weiter?

Klar, PU-Idealvorstellung ist, daß Flavio Briatore für Arme die 18-jährige Abituriline geauso abschleppt, wie die 50-jährige gelangweilte Unternehmersgattin.

Ich laye nix - die therotische Spanne wäre Mitte 40 - Anfang 50 innerhalb der PU-Bewertungsskala Mann/Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, marc111 schrieb:

Die Kunst besteht doch darin, HB im Alter von 18 bis 30 zu layen. Oder HBs im Alter von 18 bis 35 zu layen.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass es Männer gibt die angeblich Frauen ab 50 Jahren bevorzugen.

Lays: Wie alt sind die Frauen die ihr layt?

Oder in welchem Altersbereich sind die Frauen die ihr layt?

Rein vom Optischen her bevorzugen Männer jeglichen Alters Frauen zwischen 20 und 24.

Und ja klar gibt es sicherlich auch Männer die Frauen ab 50 bevorzugen. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Von Fetisch über Limiting Beliefs bis hin zu der realistischen Einschätzung des Machbaren aufgrund des eigenen SMV.

Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du deine Fragen zu diesem Thema stellst?

1439100617563564204drcb9.jpg

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Von Fetisch über Limiting Beliefs bis hin zu der realistischen Einschätzung des Machbaren aufgrund des eigenen SMV.

Den einfachsten und "logischsten" Grund lässt du aus. 

Menschen haben einen für sie altersentsprechenden Freundeskreis und daher kommt es auch eher zu gleichaltrigen Lays (+-5 Jahre).  

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Rein vom Optischen her bevorzugen Männer jeglichen Alters Frauen zwischen 20 und 24.

Und ja klar gibt es sicherlich auch Männer die Frauen ab 50 bevorzugen. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Von Fetisch über Limiting Beliefs bis hin zu der realistischen Einschätzung des Machbaren aufgrund des eigenen SMV.

Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du deine Fragen zu diesem Thema stellst?

1439100617563564204drcb9.jpg

Das is somit die unsinnigste Grafik die ich je gesehen habe

Wo ist die X und Y Achse was soll der Strich aussagen, welche Punkte verbindet er?

Was ist die Quelle. Wer hat die Daten erhoben

aber hauptsache pseudo wissenschaftlich aussehen wollen

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Das is somit die unsinnigste Grafik die ich je gesehen habe

Wo ist die X und Y Achse was soll der Strich aussagen, welche Punkte verbindet er?

Was ist die Quelle. Wer hat die Daten erhoben

aber hauptsache pseudo wissenschaftlich aussehen wollen

 

Quelle ist das Buch: "Dataclysm"

Hier sind noch weitere spannende Infos: https://www.businessinsider.com/dataclysm-shows-men-are-attracted-to-women-in-their-20s-2014-10

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, holywater schrieb:

Quelle ist das Buch: "Dataclysm"

Hier sind noch weitere spannende Infos: https://www.businessinsider.com/dataclysm-shows-men-are-attracted-to-women-in-their-20s-2014-10

 

 

WIe gesagt die Grafik spricht nicht für eine seriöse Quelle

  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

Das is somit die unsinnigste Grafik die ich je gesehen habe

Wo ist die X und Y Achse was soll der Strich aussagen, welche Punkte verbindet er?

Was ist die Quelle. Wer hat die Daten erhoben

aber hauptsache pseudo wissenschaftlich aussehen wollen

 

Wenn dir das zu unübersichtlich ist empfehle ich folgende Grafik aus dem selben Buch

men_women_attractiveness.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Geheimnis und ist wieder ein rein statistischer Wert. Männer sind Optik fixiert und Frauen Anfang 20 sind a) im gebärfähigen Alter und b) statistisch gesehen am gesündesten = am attraktivsten. Die wenigsten Frauen können das "konservieren" wie z.B. Frau Hunziker, viele werden dick, krank, was mit steigendem Alter nun mal so ist. Gilt natürlich auch für Männer, aber Frauen sind eben nicht so stark auf das Aussehen fixiert. 

 

Das ist aber reine Statistik = eine Wahrscheinlichkeit. Für den einzelnen nur sehr sehr bedingt gültig bzw. kaum relevant. Die Ableitung vieler, "Ich muss mir eine jüngere Frau schnappen, weil die sind ja am schönsten" - stimmt so nicht, außer dann wenn du dir eine Frau via Zufallsgenerator suchst und du darfst nur die Altersklasse wählen. 

 

Eine 35 Jährige Frau kann eine 20-jährige in Sachen Aussehen locker toppen, es ist nur insgesamt unwahrscheinlicher, dass es so sein wird, aber...

 

...jeder sucht sich seine Frau ja selbst aus und die wenigsten sind eben "blind" bei der Partnerwahl.  Daher....

 

Geht raus, vergesst die Statistik und schnappt euch von mir aus Frauen die Mitte 40, oder um die 50 sind. Die eine oder andere davon ist sicher noch super attraktiv. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit zwanzig hab ich auf gleichaltrige geschaut und jünger. Später, weil reifer im Denken, ab 35. aufwärts. Noch später, bevorzugte ich fast nur Frauen mit Kurven. Kurven bekommen Frauen erst mit den Jahren. Ich liebe Kurven! Meine Partnerwahl allerdings, war wesentlich tiefgründiger. Noch nen Tipp: Solange der Nagellack noch nicht trocken ist, sind Frauen wehrlos.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Alter der Frauen die gelayt werden. PUA Praxis: es wäre doch interessant zu wissen wie alt die Frauen sind oder in welchem Altersbereich die Frauen sind die beispielsweise @ElNuevo@RoyalDutch @darklife layt.

vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich laye nix - die therotische Spanne wäre Mitte 40 - Anfang 50 innerhalb der PU-Bewertungsskala Mann/Frau.  

Idealerweise erstellst du einen Thread: maxxx Niemann-N oder erarbeiten welche Vorgehensweise für dich am besten ist.

vor 15 Stunden, darklife schrieb:
Am 22.8.2023 um 23:56 , marc111 schrieb:

Die Kunst besteht doch darin, HB im Alter von 18 bis 30 zu layen 

Für wen? 

Ich dachte PUA oder eher PUA Master layen HBs im Alter von 18 bis 30 - vereinzelt 18 bis 39 und nicht über 50 jährige.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 18 bis 40 war bisher alles dabei.
Hätte jedoch gern mal so eine Ü50-Mutti like Dirty Tina. Da kitzelt irgendwas ganz doll in meinen Synapsen wenn ich nur dran denke.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Satz reicht als Antwort ;-) und den meine ich völlig ernst - dadurch passt das Thema dann auch wieder ins PE-Unterforum:

‚The better I got, the less I cared‘

Außer du möchtest mit ihr ein Kind irgendwann oder mehrere, da muss man natürlich ein wenig rechnen, wegen Risikoschwangerschaften, ggf. Kinderwunschklinik und Co. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altersspanne letztes Jahr war 35 bis 55. Typische Spanne ist 40 bis 50. Da geht richtig viel!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, marc111 schrieb:

Das Alter der Frauen die gelayt werden. PUA Praxis: es wäre doch interessant zu wissen wie alt die Frauen sind oder in welchem Altersbereich die Frauen sind die beispielsweise @ElNuevo@RoyalDutch @darklife layt.

 

Ich dachte PUA oder eher PUA Master layen HBs im Alter von 18 bis 30 - vereinzelt 18 bis 39 und nicht über 50 jährige.

Genau... und jetzt raus mit der Sprache...
Ihr seit doch sicher PUA Master?

Da die betreffenden selber nicht antworten hier meine Einschätzung

darklife(57):
26-49

RoyalDutch(37):
27-37

Elnuevo(ca. 35):
30-45

bearbeitet von vitrokerka
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, marc111 schrieb:

es wäre doch interessant zu wissen wie alt die Frauen sind oder in welchem Altersbereich die Frauen sind die beispielsweise @ElNuevo@RoyalDutch @darklife layt.

Welchen Mehrwert hätte das Forum davon? Was sollte man aus den Angaben lernen?

vor 3 Stunden, marc111 schrieb:

Ich dachte

Und damit fängt der Schlamassel doch an.
Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, scheinst du eher der Theoretiker zu sein. Es wird Zeit mal mit der Gedankenwelt abzuschließen und selbst reale Erfahrungen zu sammeln.
Die darfst du dann gerne als Fieldreport hier breit treten. DAVON hätte das Forum dann tatsächlich was.

vor 56 Minuten, vitrokerka schrieb:

darklife(56):
26-56

Ich bin bereits 57, kann man in meinem Profil nachlesen. ;-)

Und ich habe noch nie eine Ü50 lang gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, vitrokerka schrieb:

 

RoyalDutch(37):
27-37

 

von 23 bis 43 im letzten Jahr alles dabei gewesen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich als Frau meinen Senf dazu geben 😁

Nicht auf den Lay bezogen, sondern generell:

Ich bin selber Mitte 30 und bevorzuge Männer die jünger sind als ich. Männer in meinem Alter haben meist schon graue Haare, man sieht einfach was Mindset, Sport und Ernährung über die Jahre ausmacht.

Außerdem verfallen viele Männer ab 30 schon in eine Art Midlife Crisis. Sowas möchte ich mir nicht anhören müssen.

Meine letzte LTR war 10 Jahre jünger als ich. Wenn er im Kopf dennoch reif ist, ist es perfekt.

Ist aber sehr individuell und nach Geschmack. Meine Freundinnen haben eher wesentlich ältere oder gleichaltrige Männer.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Soulcat schrieb:

Ich bin selber Mitte 30 [...] Männer in meinem Alter haben meist schon graue Haare

Sicher, dass die nicht schon Mitte 40 sind? Die Mehrheit der Männer hat mit Mitte 30 nämlich noch keine grauen Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Sicher, dass die nicht schon Mitte 40 sind? Die Mehrheit der Männer hat mit Mitte 30 nämlich noch keine grauen Haare.

Da hast du Recht. Dann haben sie wohl ihr Alter gefaket 😅 Im Online Dating ist mir das aber vermehrt aufgefallen.

Die Spanne von Mitte 30 und noch jung und knackig aussehen oder Mitte 30 und verbraucht ist recht groß. Aber ich denke das trifft auf beide Geschlechter zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Sicher, dass die nicht schon Mitte 40 sind? Die Mehrheit der Männer hat mit Mitte 30 nämlich noch keine grauen Haare.

 

vor 11 Stunden, Soulcat schrieb:

Da hast du Recht. Dann haben sie wohl ihr Alter gefaket 😅 Im Online Dating ist mir das aber vermehrt aufgefallen.

Die Spanne von Mitte 30 und noch jung und knackig aussehen oder Mitte 30 und verbraucht ist recht groß. Aber ich denke das trifft auf beide Geschlechter zu.

 

Zitat

Europäische Männer bekommen im Schnitt im Alter von 30 Jahren die ersten grauen Haare.

https://www.nivea.ch/de-ch/beratung/nivea-men/graue-haare-maenner-nehmts-gelassen

 

Deckt sich auch so mit meinen Beobachtungen im Freundeskreis. Ab 30 geht's los mit den grauen Haaren. Wenn man helle Haare hat, sieht man das natürlich viel weniger schnell, wie wenn man dunkle Haare hat. 

Aber die Männerkontakte von @Soulcat werden wohl nicht gelogen haben beim Alter.

 

Frauen haben übrigens etwas mehr Zeit: 

Zitat

Die durchschnittliche Frau muss sich erst mit 35 Jahren auf die graue Haarfarbe einstellen

 

Mit der Präferenz für 10 Jahre jüngere Männer bist du hingegen ziemlich die Ausnahme @Soulcat😅

 

Aber wie es so schön heisst:

Zitat

whatever floats your boat

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2023 um 23:33 , Soulcat schrieb:

Da hast du Recht. Dann haben sie wohl ihr Alter gefaket 😅 Im Online Dating ist mir das aber vermehrt aufgefallen.

Die Spanne von Mitte 30 und noch jung und knackig aussehen oder Mitte 30 und verbraucht ist recht groß. Aber ich denke das trifft auf beide Geschlechter zu.

verbraucht ist aber schon weit aus dem Fenster gelehnt haha, da darf ich mich dann nicht ausschließen. Hab auch schon Augenringe und den ein oder anderen Makel. Finde das aber eigentlich ganz sexy, an mir und auch bei Frauen. Eine meiner Ex-Freundinnen hat super früh graue Haare bekommen, so vereinzelt. Ich fand das so attraktiv, ciao. 
Naja, aber zum Thread: Bei mir war alles dabei von 20-40 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, sternchendavid schrieb:

verbraucht ist aber schon weit aus dem Fenster gelehnt haha, da darf ich mich dann nicht ausschließen. Hab auch schon Augenringe und den ein oder anderen Makel. Finde das aber eigentlich ganz sexy, an mir und auch bei Frauen. Eine meiner Ex-Freundinnen hat super früh graue Haare bekommen, so vereinzelt. Ich fand das so attraktiv, ciao. 
Naja, aber zum Thread: Bei mir war alles dabei von 20-40 ;-)

mit positiver Ausstrahlung und Selbstbewusstsein kann man viel gut machen 😊

Na es gab doch erst den Trend dass sich die jungen Mädels die Haare grau färben. Hab ich zwar nie verstanden aber das sah durchaus gar nicht so schlecht aus.

Ich kann mich an eine Begegnung im Nachtleben mit einem Spanier erinnern, schätze er war so Mitte 40 und ich damals Mitte 20, da waren die grauen Haare kein Thema, ich fand ihn einfach attraktiv von seinem Auftreten und er konnte gut tanzen.

Und ein wichtiger Punkt ist eben wie man selbst dazu steht, bzw ob man drüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.