Der beliebteste Mann auf Tinder

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich den Artikel laß wunderte ich mich zuerst einmal. Ich hatte nicht in Erinnerung, dass @Typ87 schwarz ist....

Spaß beiseite aber dieser "Clown" rasiert Tinder. Im Ernst? Er gibt ja selbst zu, dass sein Promi Bonus dabei ne große Rolle gespielt hat.

https://newsbeezer.com/switzerland/der-beliebteste-mann-auf-tinder-ist-nicht-mehr-single/

Hier mal Insta: https://www.instagram.com/itsstefan/?hl=de

Aber schon krass was social proof ausmacht. Hat wahrscheinlich auch sein Insta in dem Tinder Profil verlinkt gehabt. Was meint ihr so dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich wunderts nicht, hab ich ja schon X-mal aus Beobachtungen im Nachtleben erzählt....

Am 29.3.2023 um 12:31 , DirtyRabbit schrieb:

daher ficken die ganzen Latinos, Kanax, Lightskins, Afrikaner etc. "unsere" Mädels in den Clubs und der Michel geht wichsend nach Hause

Am 2.12.2022 um 16:42 , DirtyRabbit schrieb:

Nicht auf schwarze wie Manè oder Kanye West - viele stehen aber auf lightskins like Chris Brown, genuwine e

Am 11.8.2023 um 11:35 , DirtyRabbit schrieb:

ich kann nur berichten das meistens Südländer (Latinos/Kanax/Lightskins) die GEILEN Weiber abschleppen und die almans gar nix oder die Resterampe

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der jetzt der hübscheste schwarze Mann in England war, der sich auf Tinder angemeldet hat.

Sein Tinder Profil wäre mal interessant. Könnte mir vorstellen, dass die professionellen Bilder sehr viel gerissen haben + natürlich der Bekanntheitsgrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch dazu - vllt. hat er irgendwas das den Weibern gefällt. Ist auch egal und macht kein Sinn da logisch drüber nachzudenken, kannste eh ned ändern.

Am 15.9.2023 um 20:49 , DirtyRabbit schrieb:

ganz einfach, keiner von uns entscheidet ob das Profil gut oder scheiße ist sondern die Mädels auf den Plattformen.

Wenn einer unserer Meinung nach das letzte Rotzprofil hat und im OG eine nach der anderen vögelt hat er wohl das "bessere" Profil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Als ich den Artikel laß wunderte ich mich zuerst einmal. Ich hatte nicht in Erinnerung, dass @Typ87 schwarz ist....

Spaß beiseite aber dieser "Clown" rasiert Tinder. Im Ernst? Er gibt ja selbst zu, dass sein Promi Bonus dabei ne große Rolle gespielt hat.

https://newsbeezer.com/switzerland/der-beliebteste-mann-auf-tinder-ist-nicht-mehr-single/

Hier mal Insta: https://www.instagram.com/itsstefan/?hl=de

Aber schon krass was social proof ausmacht. Hat wahrscheinlich auch sein Insta in dem Tinder Profil verlinkt gehabt. Was meint ihr so dazu?

Ich meine dazu, dass der Artikel ein Augenöffner sein sollte, dass Real Life OG immer schlägt.

-Der Typ ist der beliebteste Mann auf Tinder.

-Findet seine LTR im Real Life 

Nuff said

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant finde ich vor allem, dass der "beliebteste Mann auf Tinder", welcher 33 Jahre alt ist, eine 34(!!)-jährige Frau als LTR auserwählt! Das ist ja lt. manchen Usern der ultimative Beta-Move, schließlich müsste er der SMV-Skala zufolge eine 23-jährige präferieren. Insbesondere falls ein Kinderwunsch besteht. Die Realität sieht offenbar anders aus. 

bearbeitet von HerrRonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Mann ist objektiv eine klare 9-10. Da brauchst du dir nichts vorzumachen.

Gegen den sieht Typ87 wie Müll aus.

Nicht nur ist der weit überdurchschnittlich attraktiv, gebildet und prominent. Er liefert dazu auch noch Fotos wie kein anderer und kann sich nicht nur Model sondern Supermodel nennen.

Die RedPill Theorie mit dem SMV gedöns ist aus meiner Sicht ein Cope der Männer, die nicht in der Lage sind Frauen mit dem Selbst zu Pullen, sondern später mit Geld, Status kompensieren, was ihnen an Attraktivität fehlt. Mit dem Geld lockt er dann junge Frauen und Frauen der Sicherheitsphase an. Falsch schlussfolgert er seine gestiegene Attraktivität. Schon armselig das Ganze. Kein in sich gefestigter Mann in dem Alter betrachtet junge Frauen als Beziehungsmaterial.

Der arbeitet als Model und Pilot, hat auf Tinder ein dutzend tausend likes -  so weit hat die RedPill Theorie einfach nicht gedacht.

Die richtet sich an den frustrierten Durchschnitt der vergebens versucht attraktivität (looks) etc zu generieren und froh ist wenn sie mit 35 und mehreren dutzend tausend Jahresgehalt überhaupt eine Frau finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, HerrRonger schrieb:

Interessant finde ich vor allem, dass der "beliebteste Mann auf Tinder", welcher 33 Jahre alt ist, eine 34(!!)-jährige Frau als LTR auserwählt! Das ist ja lt. manchen Usern der ultimative Beta-Move, schließlich müsste er der SMV-Skala zufolge eine 23-jährige präferieren. Insbesondere falls ein Kinderwunsch besteht. Die Realität sieht offenbar anders aus. 

Naja, so komplett undenkbar ist das nicht. 

  • Vielleicht will der Typ wirklich keine Kinder. Dann fällt der Fokus auf eine fertile Frau natürlich weg
  • Vielleicht sind dem Typen die 23-jährigen auch zu kindisch und er sucht eine LTR "auf Augenhöhe" aus der gleichen Kohorte.
  • Vielleicht ist dem Typen sein Wert auch gar nicht richtig bewusst, bzw. er sieht sich selbst nicht als ne 10.
  • Vielleicht ist seine 34-jährige LTR auch der Inbegriff eines HSE-LD HBs mit unglaublich weiblichen Attributen, gegen die jede optische 10/10 den Kürzern zieht.

Jedenfalls wissen wir ganz viele Dinge an diesem Fall nicht, weswegen es meiner Meinung nach müssig ist, gross darüber irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Naja, so komplett undenkbar ist das nicht. 

  • Vielleicht will der Typ wirklich keine Kinder. Dann fällt der Fokus auf eine fertile Frau natürlich weg
  • Vielleicht sind dem Typen die 23-jährigen auch zu kindisch und er sucht eine LTR "auf Augenhöhe" aus der gleichen Kohorte.
  • Vielleicht ist dem Typen sein Wert auch gar nicht richtig bewusst, bzw. er sieht sich selbst nicht als ne 10.
  • Vielleicht ist seine 34-jährige LTR auch der Inbegriff eines HSE-LD HBs mit unglaublich weiblichen Attributen, gegen die jede optische 10/10 den Kürzern zieht.

Jedenfalls wissen wir ganz viele Dinge an diesem Fall nicht, weswegen es meiner Meinung nach müssig ist, gross darüber irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Der User meinte klar dich, dirtyrabbit und andere widerhaller,  deshalb wundert es mich nicht dass du darauf mit kognitiver Dissonanz reagierst und dir den Fall zurechtrationalisierst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, heracles1 schrieb:

Der Mann ist objektiv eine klare 9-10. Da brauchst du dir nichts vorzumachen.

Gegen den sieht Typ87 wie Müll aus.

Nicht nur ist der weit überdurchschnittlich attraktiv, gebildet und prominent. Er liefert dazu auch noch Fotos wie kein anderer und kann sich nicht nur Model sondern Supermodel nennen.

klär DU Dir den doch wenn Du ihn so geil findest.

Und hör auf @Typ87 oder sonstige User als Müll zu betiteln

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, holywater schrieb:

Ich meine dazu, dass der Artikel ein Augenöffner sein sollte, dass Real Life OG immer schlägt.

-Der Typ ist der beliebteste Mann auf Tinder.

-Findet seine LTR im Real Life 

Nuff said

Jau. Das fand ich in der Tat auch sehr erstaunlich. OG ist einfach nur Müll und eine absolute Verzerrung der Realität. Brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

 

vor 10 Stunden, HerrRonger schrieb:

Interessant finde ich vor allem, dass der "beliebteste Mann auf Tinder", welcher 33 Jahre alt ist, eine 34(!!)-jährige Frau als LTR auserwählt! Das ist ja lt. manchen Usern der ultimative Beta-Move, schließlich müsste er der SMV-Skala zufolge eine 23-jährige präferieren. Insbesondere falls ein Kinderwunsch besteht. Die Realität sieht offenbar anders aus. 

Grundsätzlich macht das ja auch Sinn wenn man die Auswahl hat. Ich persönlich präferiere ebenfalls Ende 20 Anfang 30 jährige für etwas längerfristiges aufgrund der geistigen reife und der ähnlichen Generation (nicht mit insta und Co aufgewachsen usw.)

Es gibt halt Menschen die genetisch bevorteilt sind und 5-10 Jahre jünger aussehen als ihr tatsächliches Alter. Haut spielt bei Frauen auch ne große Rolle. Jedenfalls kann ich dir relativ sicher sagen, welche Frau noch im hohen Alter gut aussehen wird und welche einfach nur aufgrund ihrer Jugend für den Moment schön ist aber im Alter dann nicht mehr viel bleibt. Wenn ne Frau schon mit Anfang 20 nicht gut aussieht dann ist für das spätere Leben eh Hopfen und Malz verloren.

 

vor 3 Stunden, heracles1 schrieb:

Der Mann ist objektiv eine klare 9-10. Da brauchst du dir nichts vorzumachen.

Gegen den sieht Typ87 wie Müll aus.

Bullshit. Job und social proof sind natürlich top bei dem aber rein von der Optik her ist der nie und nimmer eine 9 oder 10. Körper und Gesicht reichen dafür nicht. Max 7-8.

Das Typ 87 gegen den wie Müll aussieht ist totaler Murks.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn’s läuft dann wird halt auch viel geliked. Sind halt auch viele Frauen dabei auf die er keinen Bock hat. Er nutz was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Onlinedating hat sich seit ca. dem Jahr 2010 spürbar verändert. @TheDoctor85 warst du damals auch schon dabei?

Ich behaupte jetzt einfach Mal um das Jahr 2010 herum und noch paar Jahre später konnten fast alle Männer gute Erfolge haben, sprich HB's online kennenlernen und diese real layen. Damals hätte man als durchschnittlicher Mann wirklich übelst mies schreiben/gamen müssen, damit es nicht klappte.

Am 10.10.2023 um 20:44 , MrNiceNRW schrieb:

Als ich den Artikel laß wunderte ich mich zuerst einmal. Ich hatte nicht in Erinnerung, dass @Typ87 schwarz ist....

Spaß beiseite aber dieser "Clown" rasiert Tinder. Im Ernst?

Ja, er ist Model.

image.thumb.jpeg.8929584405a3557451785e52c80ddf97.jpeg

Ich schätze sie hat Pluspunkte bei ihm, weil sie Krankenschwester ist😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, marc111 schrieb:

Onlinedating hat sich seit ca. dem Jahr 2010 spürbar verändert. @TheDoctor85 warst du damals auch schon dabei?

Ich behaupte jetzt einfach Mal um das Jahr 2010 herum und noch paar Jahre später konnten fast alle Männer gute Erfolge haben, sprich HB's online kennenlernen und diese real layen. Damals hätte man als durchschnittlicher Mann wirklich übelst mies schreiben/gamen müssen, damit es nicht klappte.

Ja war eigentlich seit Beginn des OG dabei und die ersten Jahre gingen immer Dates! Ich hatte zwar null Plan (eskalieren usw.), aber ich hatte regelmäßig Dates und seit ca 2020 mit der „Pandemie“ geht nicht mehr viel, nur noch dicke oder gestörte Frauen, für den Rest bin ich Luft 

Social Media, dass wir Männer den Frauen so viel Aufmerksamkeit schenken und dadurch Ansprüche und Vorstellungen der Frauen ins Unermessliche stiegen und fast jede glaubt sie wäre ne „10“ haben zum (mindestens) 80/20 geführt meiner Meinung nach! 

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich rasiert der mit solchen Bildern:

- Social Proof as fuck weil er Shots reinstellen kann, die auf Szene-Events oder auf dem Laufsteg entstanden sind
- Guter Body
- Gutes Peacocking (exzentrische Outfits mit denen er nicht wie ein Clown aussieht)

So einen will Frau kennenlernen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stuntman schrieb:

Social Proof as fuck weil er Shots reinstellen kann, die auf Szene-Events oder auf dem Laufsteg entstanden sind

Damit kann nicht jeder dienen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Damit kann nicht jeder dienen 😅

Deswegen gehen die meisten auch leer aus oder müssen nehmen, was sie bekommen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ja war eigentlich seit Beginn des OG dabei und die ersten Jahre gingen immer Dates!

Ja, Dates und layen. Ich möchte noch hinzufügen, dass eben das früher im Onlinedating völlig gratis zu organisieren war. Man musste an Onlinedating-Anbieter eben noch nicht Geld bezahlen um HB's kontaktieren zu können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.10.2023 um 15:18 , Stuntman schrieb:

Natürlich rasiert der mit solchen Bildern:

- Social Proof as fuck weil er Shots reinstellen kann, die auf Szene-Events oder auf dem Laufsteg entstanden sind

Kann ich so bestätigen. Social Proof geht echt durch die Decke, wenn man selbst auf dem Laufsteg steht.

Ich hab mal ne Zeit lang gemodelt und es ist echt krass, wie man plötzlich von den HBs approached wird anstatt umgekehrt.

 

Am 14.10.2023 um 15:18 , Stuntman schrieb:

- Guter Body
- Gutes Peacocking (exzentrische Outfits mit denen er nicht wie ein Clown aussieht)

Ist auch meine Erfahrung. Je härter der Body, desto härter kann man Peacocken, ohne dass man sich lächerlich macht.

Es kommt also weniger auf die Klamotten an, sondern wer drin steckt.

Die selben Klamotten können einen AFC gleichermaßen abwerten, wie sie einen HG10 aufwerten können.

Darum bin ich bei den Klamottentipps von @jon29 immer so skeptisch.

Es reicht eben nicht, den Ugly Guy einfach nur fesch einzukleiden. Das kommt sehr schnell wie Karneval rüber, wenn der Vokuhila-Manfred von der Baustelle plötzlich in nem schicken Sakko mit gewagtem Muster auftritt.

Ich habe auch mal beruflich so einen Typen gekannt. Intern war er als Zirkusdirektor bekannt, weil er in seinen Anzügen weniger professionell gewirkt hat, wie wenn er Jeans + T-Shirt getragen hätte.

 

Am 14.10.2023 um 15:18 , Stuntman schrieb:

So einen will Frau kennenlernen! 

Das sind dann halt wirklich die 10er Typen die jede haben will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich, seit wann Schwarze in der westlichen Welt das Schönheitsideal darstellen. Der Typ ist top, falls man auf Schwarze steht. In meiner Realität wird der von 90% der Frauen nach links gewischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Ich frage mich, seit wann Schwarze in der westlichen Welt das Schönheitsideal darstellen. Der Typ ist top, falls man auf Schwarze steht. In meiner Realität wird der von 90% der Frauen nach links gewischt.

Dürfte wohl einige Punkte gutmachen aufgrund des "Exotenbonus".

Und viele HBs sind bestimmt neugierig auf die Black Mamba 😂

Bei Tinder geht's ja primär um Knick-Knack und nicht darum, den Typen den Eltern vorstellen zu müssen.

Ich kenne HBs bei denen der ONS gerne was exotisches sein darf (Südländer zählt schon als genug exotisch). Aber dann für die LTR wieder was aus der eigenen Ethnie haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Die selben Klamotten können einen AFC gleichermaßen abwerten, wie sie einen HG10 aufwerten können.

Darum bin ich bei den Klamottentipps von @jon29 immer so skeptisch.

da @jon29 ja immer sehr individuell berät, was genau ist Dein Problem mit seinen Ratschlägen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.10.2023 um 20:56 , DirtyRabbit schrieb:

daher ficken die ganzen Latinos, Kanax, Lightskins, Afrikaner etc. "unsere" Mädels in den Clubs und der Michel geht wichsend nach Hause

Muss man differenziert sehen.

1. Die absolut unattraktiven unter ihnen bumsen auch nicht. Die attraktiveren schon eher. Dafür haben es die Asiaten und Inder wahrscheinlich noch schwieriger. Die sind optisch nun wirklich eher benachteiligt.

2. Das gilt mehr für die Shisha Clubberin. Man sieht ihr ja schon am Styling an, auf welchen Typ sie eher steht.

3. Die sexlosen Ausländer, Lightskins, Afrikaner etc sagen genau das gleiche über die weißen Playboys.

4. Es ist zur Zeit so im Trend. Und Frauen springen natürlich auf solche Trends gerne auf. Frauen waren schon immer mehr Fähnchen im Wind als Männer.

Was schlussfolgere ich daraus: der multikulturelle Datingmarkt ist ein Pulverfass. Wir werden noch spannende Zeiten erleben 😀😀😀

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Vakuum schrieb:

der multikulturelle Datingmarkt ist ein Pulverfass

Und was kommt nach Tinder, Bumble, Hinge etc. wenn diese nicht mehr $$$ umsetzen können und vielleicht irgendwann die Kunden verloren gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.