Redflags bei LTR

105 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo, 

auf der Suche nach einer LTR, auf welche redflags achtet ihr oder bei welcher Persönlichkeit / Verhalten wird fĂŒr euch klar, dass die HB kein LTR-Material ist?

Neben LD/LSE sind es bei mir: 

- UnselbststĂ€ndigkeit: HB braucht bei allen alltĂ€glichen Dingen UnterstĂŒtzung
- Drama / Zickerein: Meckert dauern, ist dauern unzufrieden und macht aus Kleinigkeiten ein Drama
- Schlechter Umgang mit Geld: Gibt ihr ganzes Gehalt direkt aus (gilt nicht fĂŒr HBs, die sich in der Ausbildung befinden und deswegen wenig Geld haben)

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wennï»ż ihr die FĂŒrsorglichkeit ï»żfehï»żlt

Das hier ist ganz wichtig. Einfach ein gesundes carrying behaviour bei der Dame. 
Weiterhin sind mir mĂ€nnliche Cliquen und best Friends auch nicht genehm. Find ich irgendwie nicht normalđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SmartHD schrieb:

Wen juckt’s?!

Jeder hat doch da seine persönlichen PrÀferenzen. 
Fang doch Du erstmal an Frauen anzusprechen, zu verfĂŒhren und dann selbst erstmal als LTR Material angesehen zu werden. 
Du betreibst hier Threadweise Theoriewixxen
.

ï»ż Lern erst mal Laufen junger Padavan 

ï»żï»żï»żï»żï»ż  

ï»ż by the way:

Drama/Zickereien in Deiner Gegenwart rĂŒhren daher dass Du Dich in Ihrer Gegenwart nicht wie ein Mann verhĂ€ltst 

Wenn dir der Beitrag nicht gefÀllt, kannst du gerne andere BeitrÀge lesen. Dich zwinkt keiner hier zu antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jdeen007 schrieb:

Wennï»ż dir deï»żr Beitrag nicht gefĂ€llt, kannst du gerne andere BeitrĂ€ge lesen. Dich zwinkt keiner hier zu antwortenï»ż.ï»ż

Wenn Dir die Wahrheit unangenehm ist, dann zwinker doch mal noch n bisschen, vielleicht merkst Du dann ja auch dass das hier n Diskussionsforum ist wo Menschen, wenn sie sich denn auch selbst mal bemĂŒhen, gerne geholfen wird. 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SmartHD schrieb:

Wenn Dir die Wahrheit unangenehm ist, dann zwinker doch mal noch n bisschen, vielleicht merkst Du dann ja auch dass das hier n Diskussionsforum ist wo Menschen, wenn sie sich denn auch selbst mal bemĂŒhen, gerne geholfen wird. 

Du hast ja nichts zur Diskussion beigetragen, sondern den Beitrag selbst als nicht legitim kritisiert. Und glaubst du du sprichst DIE Wahrheit?! 
Und wow, du hast einen Typo von zwei Buchstaben gefunden, die phonetisch fast gleich sind. *Zwinker-Smiley 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, jdeen007 schrieb:

Dï»żu hast ja nichts zur Diskussion beigetragen, sondern den Beitrag selbst als nicht legitim kritisiert.ï»ż Und glaubst du du sprichst DIE Wahrheit?! 
ï»ż Und woï»żw, du hast einen Typo von zwei Buchstaben gefunden, die phonetisch fast gleich sind. *Zwinker-Smilï»żï»żey 

Warte ich habe mal was herausgesucht. Das ist ein kleiner Appell an dich. 

Am 28.11.2023 um 14:07 , DirtyRabbit schrieb:

Aus Erfahrung kann ich aber sagen das Frauen im bildlichen Sinne (bevors gejaule losgeht) sowas wie emotionale Eintagsfliegen und somit gut prÀgbar sind.

ï»żï»ż Das ist auch der Grund warum im PickUp z.B. gepredigt wird die Frau jeden Tag aufs neue in der Beziehung zu verfĂŒhren.

ï»żï»ż Und hier bin ich persönlich absolut davon ĂŒberzeugt das die Verantwortung ganz klar beim Mann liegt die Frau zu prĂ€gen denn die Perfekte Frau findest Du nicht irgendwo, du machst Sie dir. Durch PrĂ€gung, FĂŒhrung etc. Du kannst nur  ne Blaupause finden die schonmal ne Ă€hnliche Weltanschauung, Ideale, Ziele wie Du hat -> da haste weniger Arbeit.

DU bist der KapitĂ€n in der Beziehung der das Schiff auf Eurer Lebensreise lenkt, die Frau will gar nicht ans Steuer der gehts gut wenn die hinten ihr was auch immer fĂŒrn Ding macht aber weiß das DU das Schiff sicher durchbringst ohne an den nĂ€chsten Felsen zu klatschen.

ï»ż Du kennst es doch sicherlich von Dir selbst oder bei weiblichen bekannten die sich fĂŒr ein Thema 0,0 interessieï»żren BIS Sie nen Typen kennenlernen der genau so ein Hobby oder Lifestyle hat -> auf einmal interessieren sich die Frauen fĂŒr Fußball, MotorrĂ€der, Kampfsport, Wandern, Oldtimer, Uhren oder weiß der Kuckuck was.

Ich habe da im RĂŒckblick Àhnliche Erfahrungen gemacht und teile da seine Ansicht.

Und ich gebe @SmartHD recht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, jdeen007 schrieb:

Hallo, 

auf der Suche nach einer LTR, auf welche redflags achtet ihr oder bei welcher Persönlichkeit / Verhalten wird fĂŒr euch klar, dass die HB kein LTR-Material ist?

Neben LD/LSE sind es bei mir: 

- UnselbststĂ€ndigkeit: HB braucht bei allen alltĂ€glichen Dingen UnterstĂŒtzung
- Drama / Zickerein: Meckert dauern, ist dauern unzufrieden und macht aus Kleinigkeiten ein Drama
- Schlechter Umgang mit Geld: Gibt ihr ganzes Gehalt direkt aus (gilt nicht fĂŒr HBs, die sich in der Ausbildung befinden und deswegen wenig Geld haben)

So was gibt es auch bei MÀnnern. Ich kann nicht sagen, dass ich unselbstÀndig bin und mein Lohn gleich ausgebe. Ich habe mehr angespartes als mein Freund, habe ein Auto, eigene Wohnung, Arbeit. Nicht alle auf einem Kam scheren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Katze88 schrieb:

So was gibt es auch bei MÀnnern. Ich kann nicht sagen, dass ich unselbstÀndig bin und mein Lohn gleich ausgebe. Ich habe mehr angespartes als mein Freund, habe ein Auto, eigene Wohnung, Arbeit. Nicht alle auf einem Kam scheren. 

Ja klar, das gibts auch bei MÀnnern. Ich hÀtte auch statt Frauen einfach Partner schreiben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jdeen007 schrieb:

Ja klar, das gibts auch bei MÀnnern. Ich hÀtte auch statt Frauen einfach Partner schreiben können. 

Das wÀre etwas besser. So hört es sich an, dass die Frau gemeint ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Katze88 schrieb:

Soï»ż hört es sich ï»żan, dass die Frau gemï»żeint ist. 

Und so war es auch gemeint. Der TE ist ein Mann und fragt nach Redflags, die andere MĂ€nner bei HBs (also Frauen) beachten und berĂŒcksichtigen. 

Solltest du dich als Frau bei der Frage nicht angesprochen fĂŒhlen, was du ja auch nicht warst, dann lass doch einfach deine Kommentare. Ist ja nicht der erste Thread, dem du versuchst deinen Stempel aufzudrĂŒcken. Ist vor allem deshalb recht nervig, weil du weder seine Fragen beantwortest noch ĂŒberhaupt zum Thema beitrĂ€gst.

Und wir fangen auch mit Sicherheit jetzt nicht an hier alles schön genderneutral zu beschreiben. Dazu dann bitte doch gerne ins Brigitte-Forum wechseln. 

- Ende OT -

Zum Thema:

Was bei mir sofort raus ist sind rechthaberische Frauen. Auch Frauen die Toleranz wollen, sie dann aber nur akzeptieren, wenn sie selbst davon profitieren. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, LT21 schrieb:

Einfach ein gesundes carrying behaviour bei der Dame. 

Sollte die Dame dich herumtragen? 😉

Aber stimme zu: FĂŒrsorglichkeit ist fĂŒr mich ein KO-Kriterium. Wenn diese nicht vorhanden ist, passt das auch nicht fĂŒr eine LTR fĂŒr mich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Und so war es auch gemeint. Der TE ist ein Mann und fragt nach Redflags, die andere MĂ€nner bei HBs (also Frauen) beachten und berĂŒcksichtigen. 

Solltest du dich als Frau bei der Frage nicht angesprochen fĂŒhlen, was du ja auch nicht warst, dann lass doch einfach deine Kommentare. Ist ja nicht der erste Thread, dem du versuchst deinen Stempel aufzudrĂŒcken. Ist vor allem deshalb recht nervig, weil du weder seine Fragen beantwortest noch ĂŒberhaupt zum Thema beitrĂ€gst.

Und wir fangen auch mit Sicherheit jetzt nicht an hier alles schön genderneutral zu beschreiben. Dazu dann bitte doch gerne ins Brigitte-Forum wechseln. 

- Ende OT -

Zum Thema:

Was bei mir sofort raus ist sind rechthaberische Frauen. Auch Frauen die Toleranz wollen, sie dann aber nur akzeptieren, wenn sie selbst davon profitieren. 

vor 9 Stunden, darklife schrieb:

- Ende OT -

Zum Thema:

Dieses Forum ist auch fĂŒr Frauen..... 🙃

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Katze88 schrieb:

Diesesï»ż Forum isï»żt auch fĂŒr Frauï»żen...

Dem hat keiner widersprochen. Und das war auch ĂŒberhaupt nicht die Aussage.
Aber schön, wie du wieder mal versuchst abzulenken.

Wenn hier von Frauen die Rede ist, geht es nicht um DICH. Somit ist es unnötig dauernd darauf hinzuweisen dass es "sowas auch bei MĂ€nnern gibt", man "nicht alle auf ĂŒber einen Kamm scheren" soll.
Hier kennt dich keiner und keiner greift dich persönlich an.

Um nicht wieder einen Thread mit einer Diskussion ĂŒber DEINE Einstellung zu kapern werde ich auf weitere Antworten nicht mehr reagieren.
Schließlich sucht der TE hier Hilfe zu seinen Fragen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massives Übergewicht

kurze Haare bzw. alles was nicht ĂŒber die Schulter/Nacken geht

"NatĂŒrlich/No MakeUp"

trÀgt Birkenstocks oder Ballerinas

Piercings in der Fresse

Titten unter C/D

ĂŒber 1,70m

SchuhgrĂ¶ĂŸe ĂŒber 39

unfeminin

unselbststÀndig

kann ned kochen

nicht fĂŒrsorglich

kein gutes VerhÀltnis zu Ihrer Familie

nicht kindervernarrt

promiskuitve Vergangenheit

Jungfrau

mÀnnliche Freunde

offenes FB oder Instaprofil

freizĂŒgige Bilder auf FB oder Insta

Edit:

grĂŒn oder links

feministin

vegan

SozialpÀdagogin

Psychologin

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse Zungen wĂŒrden jetzt auch noch Tattoos aufzĂ€hlen.

Spiros hat das im unten verlinkten Video gut erklÀrt.

Hinter einem Tattoo steht (fast) immer eine Geschichte und viele Frauen verarbeiten ihre Traumas durch Tattoos.

Zudem man fĂŒr ein Tattoo doch schon ein gewisses Mass an "Schmerzgeilheit" haben muss und man mit der Verletzung der körperlichen Unversehrtheit d'accord sein muss.

Beides Attribute die fĂŒr einen Mann eher gelĂ€ufig sind, als fĂŒr eine Frau. 

Ich wĂŒrde sogar soweit gehen, dass ich ein Tattoo bei einer Frau als Red Flag einstufen wĂŒrde, aber nicht bei einem Mann.

So und jetzt kann der Shitstorm in den Kommentaren beginnen.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau ohne Fremdverschulden chronisch 
pleite ist. Damit meine ich nicht temporÀre Arbeitslosigkeit
auch nicht durch unerwartete Ausgaben die nicht kalkulierbar waren.
Sondern ĂŒberbordender Konsumwahn.
Auch im Umgang mit Mitmenschen, ob bekannt oder nicht. (Kellner zBsp.)
Gute Kinderstube ist mir einfach wichtig.
Alles was sich im linksgrĂŒnen Spektrum bewegt,
ins besonders moralinsaures Gehabe gepaart mit pseudointellektuelles
DummschwÀtz geht gar nicht.

Dezente (!) Tattoos und Piercings dĂŒrfen sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

massives Übergewicht

kurze Haare bzw. alles was nicht ĂŒber die Schulter/Nacken geht

ï»ż "NatĂŒrlich/No MakeUp"

ï»żï»ż trĂ€gt Birkenstocksï»ż oder Ballerinas

ï»ż Piercings in der Fresse

Titten unter C/D

ĂŒber 1,70m

SchuhgrĂ¶ĂŸe ĂŒber 39

unfeminin

unselbststÀndig

ï»ż kann ned kochen

ï»ż nicht fĂŒrsorglich

kein gutes VerhÀltnis zu Ihrer Familie

ï»żï»żï»ż nicht kindervernarrt

ï»ż promiskuitve Vergangenheit

ï»żï»ż Jungfrauï»żï»ż

mÀnnliche Freunde

offenes FB oder Instaprofil

ï»żï»żï»ż freizĂŒgige Bilder auf FB oder Insta

ï»żï»żï»ż Edit:

grĂŒn oder links

ï»ż feministin

vegan

SozialpÀdagogin

Psychologin

ï»ż  

Bei Jungfrau und Psychologin bin ich ĂŒberrascht. 

@DirtyRabbit Magst das erklÀren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, jdeen007 schrieb:

Bei Jungfrau und Psychologin bin ich ĂŒberrascht. 

@DirtyRabbit Magst das erklÀren?

Ist OK und erwĂŒnscht wenn Sie Erfahrung hat, Wanderpokal allerdings nicht erwĂŒnscht.

Psychologen und Psychologinnen sind seltsam, allein das gequatsche von denen bringt mich von 0 auf 180 innerhalb von 1-2 SÀtzen...die Tonlage und die Wörter die die benutzen machen einen schon aggressiv.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ist OK und erwĂŒnscht wenn Sieï»ż Erfahrung hat, Wanderpokal allerdings nicht erwĂŒnscht.

ï»żï»żï»ż Psychologen und Psychologinnen sind seltsam, allein das gequatsche von denen bringt mich von 0 auf 180 innerhalb von 1-2 SĂ€tzen...die Tonlage und die Wörter die die benutzen machen einen schon aggressiv.

FĂŒr viele ist ja Jungfrau ein Jackpot. Aber wenn die 25 ist und immer noch Jungfrau ist das schon sus.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Psychologen und Psychologinnen sind seltsam, allein das gequatsche von denen bringt mich von 0 auf 180 innerhalb von 1-2 SÀtzen...die Tonlage und die Wörter die die benutzen machen einen schon aggressiv.

Vor vielen Jahren mal mit einer was trinken gewesen, nach 20 Minuten wollte sie wissen wie denn mein VerhĂ€ltnis zu meinen Eltern sei. Da findet man sich auf einmal ungefragt in ner Therapiesitzung wieder. Die sind mir auch zu verkopft, zu rational fĂŒr ne Frau. Seitdem konsequente Ablehnung gegenĂŒber Frauen aus der Abteilung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insta und Onlyfans hoes 
"einen Witz zu viel"-ollen, die immer einen draufsetzen wollen 
ungesprÀchige Weiber 
Fette (curvy geht klar. Aber mehr Bauch als mein Onkel=Fett) 
Arbeitslose 
SternzeichenjÀger 
hoher BC 
Auf Dating-Apps angemeldet 
Dumm 
ungebildet 
voreingenommen / Vorurteile 
abgelatschte Sneaker 
Trends tragen, die Jahre her sind 
selbsternannte Psychologinnen 
mĂ€nnliche AttitĂŒde 
sich selber "Currywurst & Bier-Typ Frau" nennen 
zu viele Haare an Arm und/oder RĂŒcken 
Geil auf Autos und so Tuningweiber 
Hard2Get spielen
Weiber, die jede sexuelle Anspielung ablehnen 
Achselschweiß. Beim Bummsen dieser Geruch = Blick zur TĂŒre 
Wohnt in ner BĂŒrgergeldbude 
Kaputte SchrÀnke zuhause 
Katzenmutter
MĂŒtter allgemein 
Zahnstein 
"Digga, Bruder" 

Ach die Liste kann man unendlich weiterfĂŒhren. Eigentlich kann man sagen deutsche Frauen, die zu viel Tik Toks gucken und denken, Sie wĂ€ren nicht Daniela, sondern Dilara. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Insta und Onlyfans hoes 
"einen Witz zu viel"-ollen, die immer einen draufsetzen wollen 
ungesprÀchige Weiber 
Fette (curvy geht klar. Aber mehr Bauch als mein Onkel=Fett) 
Arbeitslose 
SternzeichenjÀger 
hoher BC 
Auf Dating-Apps angemeldet 
Dumm 
ungebildet 
voreingenommen / Vorurteile 
abgelatschte Sneaker 
Trends tragen, die Jahre her sind 
selbsternannte Psychologinnen 
mĂ€nnliche AttitĂŒde 
sich selber "Currywurst & Bier-Typ Frau" nennen 
ï»ż zu viele Haare an Arm und/oder RĂŒcken 
Geil auf Autos und so Tuningweiber 
ï»ż Hard2Get spielen
Weiber, die jede sexuelle Anspielung ablehnen 
ï»ż Achselschweiß. Beim Bummsen dieser Geruch = Blick zur TĂŒre 
Wohnt in ner BĂŒrgergeldbude 
ï»żï»ż Kaputte SchrĂ€nke zuhause 
ï»ż Katzenmutter
ï»ż MĂŒtter allgemein 
ï»ż Zahnstein 
ï»ż "Digga, Bruder" 
ï»żï»ż  

Ach die Liste kann man unendlich weiterfĂŒhren. Eigentlich kann man sagen deutsche Frauen, die zu viel Tik Toks gucken und denken, Sie wĂ€ren nicht Daniela, sondern Dilara. 

Stabile Liste 😄 

Was ist falsch an MĂŒtter allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden