75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Bukuta schrieb:

Mir fiel als erste Antwort ein: Normal sein.

Stattdessen werden mal wieder irgendwelche Spielchen gespielt, die du wohlmöglich in der Brigitte gelesen hast. 

Was soll man dazu eigentlich noch groß sagen? Verstehe ich bis heute nicht. Was meinst du denn, was das für eine Überwindung für einen Mann ist, ne Frau einfach so anzusprechen? Und du sollst ihm einfach nur zeigen, dass du ihm nicht scheiße findest. 

 

Dieses Thema hatte erst gerade Spiros in seinem letzten YT Video besprochen.

Er diskutiert dort eine gute Stunde mit Nathalie Berger über diverse Themen.

Ein richtiger Aha-Moment war, als Nathalie erwähnt, dass der Mann dem "Tun" entspricht, während die Frau dem "Sein" entspricht.

Es kommt im Video die Frage einer Frau vor, was sie machen könne um weiblicher zu werden. Und Nathalie sagt, dass die Frage selbst schon zu männlich ist. Den Weiblichkeit hat man. Und je mehr man aktiv versucht, diese Weiblichkeit zu "optimieren" desto mehr gerät ein HB in die "Tun-Schiene" was wiederum absolut männlich ist. 

 

Die TE soll also erst gar nicht versuchen, mit irgendwelchen "Brigitte-Spielchen" was zu reissen, sondern einfach sie selbst sein. Und wie du schon erwähnt hast: "ihm einfach nur zeigen, dass du ihm nicht scheiße findest"

 

Das besagte Video:

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

War im ersten Thread schon so. Der Typ dort hat dann was von ner nicht verarbeiteten Beziehung geschwafelt.
Dort auch getroffen, obwohl sie eigentlich kein Interesse hatte. Dann plötzlich hatte sie doch Interesse, der Typ aber schon auf dem Rückzug

Wennst mich fragst, ist das auch besser für beide Seiten.

Wenn sie dauernd Emotionen für Typen entwickelt, die sie von vorneherein eigentlich gar nicht toll findet, wirds mit ner stabilen LTR eher schwierig.

Irgendwann sind die Verliebtheitsgefühle und das Bemühen wieder weg, der Mann ist gebunden und involviert. Und ihr kommt dann plötzlich wieder "irgendwie ist er doch nicht der Richtige".

Ich tu mir schwer, da überschwänglich optimistisch zu sein 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere mich auch an den Fall mit dem anderen Typen der deswegen interesant war weil er nicht hinterhergelaufen ist. Hatte aber netmehr auf dem Schirm dass es der gleiche TE ist.

 

Kann ich als Mann auch ein Lied von singen. Frauen die nur Interesse an einem haben weil man selber kein Interesse an ihnen zeigt... Und wenn man dann mehr Interesse zeigt verlieren sie das Interesse...Gleichzeitig wird einem fehlendes Interesse dann auch noch vorgeworfen...

 

Ich denke aber der TE ist beispielhaft dafür wie viele Frauen ticken.... das war doch auch der Fall wo mit den "Muskelmännern vom McFit" gevögelt wird man aber nie eine LTR mit ihnen führen würde...

 

Vielleicht sollte man sich als Frau auch mal fragen was Männer über solche Aussagen oder besser gesagt Verhalten denken.... Du kannst charakterlich der letzte Arsch sein, aber wenn du geil aussiehst lass ich dich an meine Pussy...

 

 

Jetzt stellt euch umgekehrt das Ganze mal vor: Ein Mann hat verschiedene Frauen. Die eine ist zum vögeln, die andere zum putzen, die andere zum Angeben weil sie optisch geil ausschaut, ne weitere ist die die man den Eltern vorstellt

Verschiedene Werkzeuge für verschiedene Dinge eben.

Moment mal. DAS würden Frauen gar nicht attraktiv finden? FunFact: Männer umgekehrt auch nicht....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

War im ersten Thread schon so. Der Typ dort hat dann was von ner nicht verarbeiteten Beziehung geschwafelt.
Dort auch getroffen, obwohl sie eigentlich kein Interesse hatte. Dann plötzlich hatte sie doch Interesse, der Typ aber schon auf dem Rückzug.

 

Solange aber du deinen Job nicht machst, und ihn zu binden versuchst (wobei er den Job sowieso auch schon zur Hälfte macht), wirst du ihn auch nicht binden.

Passiert halt dass man sowas startet weil man einfach nur Sex will und mehr nicht und der Mann einem dann doch mehr gefällt und sich mehr entwickelt...

Leider keine Ahnung wie man einen Mann bindet, ohne ihn damit zu verscheuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Erinnere mich auch an den Fall mit dem anderen Typen der deswegen interesant war weil er nicht hinterhergelaufen ist. Hatte aber netmehr auf dem Schirm dass es der gleiche TE ist.

 

Kann ich als Mann auch ein Lied von singen. Frauen die nur Interesse an einem haben weil man selber kein Interesse an ihnen zeigt... Und wenn man dann mehr Interesse zeigt verlieren sie das Interesse...Gleichzeitig wird einem fehlendes Interesse dann auch noch vorgeworfen...

 

Ich denke aber der TE ist beispielhaft dafür wie viele Frauen ticken.... das war doch auch der Fall wo mit den "Muskelmännern vom McFit" gevögelt wird man aber nie eine LTR mit ihnen führen würde...

 

Vielleicht sollte man sich als Frau auch mal fragen was Männer über solche Aussagen oder besser gesagt Verhalten denken.... Du kannst charakterlich der letzte Arsch sein, aber wenn du geil aussiehst lass ich dich an meine Pussy...

 

 

 

Männer sind doch genauso...wollen jagen und erobern und sobald sie merken sie haben die Frau, die Frau ist bereit für was Ernstes ziehen sie sich zurück, weil doch alles angeblich zu schnell geht und und und...Und dann wird die nächste zum Erobern gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Alina Kawanowski schrieb:

Männer sind doch genauso...wollen jagen und erobern und sobald sie merken sie haben die Frau, die Frau ist bereit für was Ernstes ziehen sie sich zurück, weil doch alles angeblich zu schnell geht und und und...Und dann wird die nächste zum Erobern gesucht. 

Das würde Voraussetzen dass ein Mann jede Frau die er "jagt" und erobert auch als Freundin haben wollen würde. Aber guess what. Für Frauen ist nicht jeder Kerl attraktiv, ein großteil der Männer ist sogar gänzlich unsichtbar für euch. Und für Männer ist eben so dass nur weil wir eine Frau vögeln nicht mit ihr zusammen sein wollen.

Du hast selbst zugegeben dass du gutaussehende Typen für Sex nutzt. Sorry viele Frauen verhalten sich nunmal so dass man auch gar keine LTR mit ihr will.

Schau dir die Frau mit den 5 Typen aus dem Video an. 100pro würde ich sie FICKEN. Aber wenn sie ankäm von wegen "wollen wir zusammen sein" würd ich der auch was erzählen von "geht mir zu schnell".

Dieses "geht mir zu schnell" ist einfach nur ein stecken in die Freundschaftsschublade.

Wenn ich eine Frau in die Freundschaftsschublade schiebe ficke ich sie nebenbei halt. Wenn ne Frau Kerle in die Freundschaftsschublade steckt wird halt nicht gefickt. Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Aber "ja die bösen Männer" so kann man jegliche Verantwortung auch von sich wegschieben im Leben.... Du scheinst wahllos rumzuvögeln und wunderst dich dass es mit LTR net klappt aber Schuld ist natürlich der Mann.

 

Nein du bist Schuld. Du tust nahezu ALLES dafür damit ein Mann keine LTR mit dir will

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Passiert halt dass man sowas startet weil man einfach nur Sex will und mehr nicht [...]

Allein das ist halt schon ein RedFlag für einen Mann mit Qualität. Sorry.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Leider keine Ahnung wie man einen Mann bindet, ohne ihn damit zu verscheuchen.

Das was du als "verscheuchen" beschreibst ist einfach nur dass diese Männer kein Bock auf ne LTR haben, zumindest mit dir nicht. Das Problem ist nicht dass du ihn versuchst zu binden, wobei du selbst das ja nichtmal ernsthaft versuchst.

Fehler wurden ja schon genannt. Mitunter ist es auch einfach dieser Lebenstil wie auch in dem von mir eingefügten Video aufgezeigt. Ne Frau die mehrere Kerle am Start hat ist einfach unattraktiv aus Sicht von Männern für LTR (außer für Kerle mit wenig auswahl aber das sind dann meist genau die typen die frau ohnehin nicht will). Und wenn ne Frau ankommt von wegen "ich suche nur Sex" wissen Kerle halt bescheid und für die ist das ein "ja ich Ficke mit verschiedenen Typen hier und da immer mal".

Viele Kerle vorallem die mit Auswahl haben auf sowas einfach kein Bock...Die wollen ne feminine Frau die sich nicht von McFit Hakans durchbumsen lässt just for fun.

Es ist immer schwieriger aus der Freundschaftsschublade rauszukommen als von Anfang an sich so zu verhalten dass man da gar nicht erst landet...

Entweder lebst du jetzt ein Fickerleben so weiter wie bisher oder du überlegst dir ob du eine LTR haben willst. Für dich, unabhängig davon welche Dudes du grad kennst. Werde dir im klaren darüber was du willst. Und dann handele entsprechend...Wenn du dann wen kennenlernst lerne ihn von vornerein Richtung LTR kennen und nicht "lass einfach ficken ohne verpflichtungen".  Heißt nicht dass man sofort eine LTR eingehen soll. Aber ich bin der Meinung dass wenn man es wirklich mit wem versuchen will man durchaus die Fickerei mit anderen einstellen kann...

Ich find das echt faszinierend. Du biste Mitte 20, hast davon was Kerle wollen und erwarten (außer vllt im Bett) quasi 0 Plan.

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

ohne ihn damit zu verscheuchen.

Dann erklär doch mal bitte, wo dein Glaubenssatz herkommt, und wieso du ihn dauernd verteidigst.

Einer der immer währenden Glaubenssätzen HIER ist: Der Mann verführt, die Frau bindet. 

Dazu gibt es im gesamten Forum unzählige Beispiele. Auch negative, in denen ein Mann das anders herum versucht hat und damit gescheitert ist. 

Aber bleib gerne dabei, wenn dir auch jeder einzelne das Gegenteil sagt. Wir lesen uns dann im nächsten Thread zum selben Thema wieder. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Männer sind doch genauso...wollen jagen und erobern und sobald sie merken sie haben die Frau, die Frau ist bereit für was Ernstes ziehen sie sich zurück, weil doch alles angeblich zu schnell geht und und und...Und dann wird die nächste zum Erobern gesucht. 

Heutzutage sind die meisten Männer froh, wenn sie überhaupt eine abkriegen. Die Männer, von denen du sprichst, sind der deutlich geringere Anteil und die machen das, weil sie es können. Und ich schließe mich meinen Vorpostern an, diese Männer haben auch nicht unbedingt was gegen eine LTR per se, die wollen nur keine LTR mit dir. Dafür wären mal 2 mögliche Gründe das, was du am Anfang signalisierst ( Ich will nur Vögeln != LTR ) und die Art und Weise, wie du drauf bist ( wirkst mir sehr anstrengend und mit so einer negativen Grundstimmung Männern gegenüber ). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

 

Leider keine Ahnung wie man einen Mann bindet, ohne ihn damit zu verscheuchen.

Simpel: Gute Zeit mit ihm haben. Ohne Masterplan im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Fehler wurden ja schon genannt. Mitunter ist es auch einfach dieser Lebenstil wie auch in dem von mir eingefügten Video aufgezeigt. Ne Frau die mehrere Kerle am Start hat ist einfach unattraktiv aus Sicht von Männern für LTR (außer für Kerle mit wenig auswahl aber das sind dann meist genau die typen die frau ohnehin nicht will). Und wenn ne Frau ankommt von wegen "ich suche nur Sex" wissen Kerle halt bescheid und für die ist das ein "ja ich Ficke mit verschiedenen Typen hier und da immer mal".

Hä? Wo hat die TE den geschrieben das sie wahllos andere Kerle bumst? Und soweit ich das aus dem Eingangspost in Erinnerung habe, hat sie ihrem Typen doch auch gar nicht gesagt, dass sie nur Sex will. Das hat sie allenfalls für sich selbst zu Anfang im Kopf gehabt.

Der Typ war ja derjenige, der das volle ltr-Programm gefahren hat, indem er sie von Anfang an bei sich hat übernachten lassen und auch Dinge außerhalb des Bettes (Kino, Essen) mit ihr unternommen hat. Dazu kommt der regelmäßige Sex -> Bindungshormone werden ausgeschüttet und zack verliebt sich die TE.

Ein Typ, der einfach nur auf Sex aus ist, tut die oben genannten Dinge nicht. Von daher ist es für mich kein Wunder das sich die TE verliebt hat, zumal eine Frau, auch wenn sie eigentlich nur Sex will, trotzdem nur mit Typen schläft, die sie auch toll findet.

Und wenn sich der Typ jetzt zurückzieht, sendet er ihr damit wiederum widersprüchliche Signale und die TE wundert sich was los ist. Ob er nur Sex wollte, obwohl er die volle Ltr Schiene gefahren ist. Dazu kommt, dass sie wahrscheinlich schon öfter von Männern einfach nur zum Sex ausgenutzt wurde (Männer spielen Frauen ja so einiges vor, nur um sie ins Bett zu kriegen), obwohl sie eigentlich mehr wollte und daher hat sie jetzt Angst das ihre Gefühle (wieder mal) verletzt werden könnten.

Und da sind wir bei der Grundproblematik, mit denen Frauen oft zu kämpfen haben.. wie schaffe ich es einen Mann zu binden? Wie erkenne ich, ob er es wirklich ernst mit mir meint?

Für mich macht es aber nicht den Anschein, als ob der Typ nur Sex will. Dafür verhält er sich zu ltr mäßig. Daher kann ich der TE nur raten.. lass es weiter laufen, unternehmt weiter Zeit außerhalb des Bettes und genießt die Kennenlernphase. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jaytech

Danke!! Das ist wirklich interessant, wie schnell hier Frauen, die Threads erstellen, unterstellt wird, sie würden halt einfach durch die Gegend vögeln. In meinem eigenen Thread wurde mir das ja unterstellt, und im "nie gepostet" Thread stand dann noch zu meinem Thread was von wegen, man würde die Frau von der Straße, aber nicht die Straße aus der Frau kriegen. 

Alles sehr lustig, da ich mit Ende 20 einen einstelligen BC habe. Aber klar, ich vögle "wahllos durch die Gegend", wie es da hieß. 

Gleichzeitig können hier Typen durch die Gegend vögeln, wie sie wollen. Schon klar, das sei angeblich typisch Mann, und wenig Männer haben, aber stetig binden wollen habe eben eine Frau zu tun. 

Wir Frauen haben oft genug damit zu kämpfen, uns nicht emotional von Typen abhängig zu machen, die es eben nicht ernst mit uns meinen. By the way begannen alle meine Beziehungen mit zügig Sex haben. Würde die alle nicht als Loser abstempeln (von wegen, "keine Wahl haben") und meine Beziehungen waren mehrjährig, also durchaus ernst gemeint. 

Das verwirrt einen hier schon als Frau... Gute Zeit haben und locker vögeln, um den Typ nicht zu nerven, aber gleichzeitig binden und nicht so leicht zu haben sein. Puh! 

bearbeitet von Lissy.09
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Das verwirrt einen hier schon als Frau... Gute Zeit haben und locker vögeln, um den Typ nicht zu nerven, aber gleichzeitig binden und nicht so leicht zu haben sein. Puh!

Ja, bin mir auch nicht sicher ob das PU Forum unbedingt der richtige Ort für Frauen ist, die Männerprobleme haben. Die meisten Männer hier sind sehr Redpill geprägt und beschäftigen sich logischerweise mehr mit Themen die für Männer relevant sind. Und da nehme ich mich nicht aus.. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, wie du einen Mann optimalerweise binden solltest. Da gibt es sicher andere sehr gute Quellen. Die Männer hier beschäftigt halt eher, wie man eine Frau ins Bett kriegt oder wie man ne gute Frau für ne Beziehung findet. Daher sind die Tipps zu diesem Thema hier meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass Frauen, die mit mir eine Beziehung eingehen wollten/ eingegangen sind, nach dem Sex von sich aus gekommen sind und Treffen vorgeschlagen haben, mir ihre Freunde und Familie vorgestellt haben etc. und später dann auch die Frage gestellt haben: was ist das zwischen uns. Ich konnte mich in der Phase immer etwas zurüklehnen und musste nur „ja“ sagen. Also der Invest der Frau hat sich nach der Verführung (sprich Sex) schon erhöht, während ich etwas herunterfahren konnte. Dadurch hat sich für mich alles sehr locker und leicht angefühlt, auch weil die Frau es einfach für mich gemacht hat, sie zu führen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Jaytech schrieb:

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass Frauen, die mit mir eine Beziehung eingehen wollten/ eingegangen sind, nach dem Sex von sich aus gekommen sind und Treffen vorgeschlagen haben, mir ihre Freunde und Familie vorgestellt haben etc. und später dann auch die Frage gestellt haben: was ist das zwischen uns. Ich konnte mich in der Phase immer etwas zurüklehnen und musste nur „ja“ sagen. Also der Invest der Frau hat sich nach der Verführung (sprich Sex) schon erhöht, während ich etwas herunterfahren konnte. Dadurch hat sich für mich alles sehr locker und leicht angefühlt, auch weil die Frau es einfach für mich gemacht hat, sie zu führen.

This!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Lissy.09 schrieb:

By the way begannen alle meine Beziehungen mit zügig Sex haben.

ist ja auch richtig so, hast halt passend gewählt denn

vor 57 Minuten, Lissy.09 schrieb:

und meine Beziehungen waren mehrjährig, also durchaus ernst gemeint

Entweder bist Du als Frau LTR Material wenn die Typen "stabil" waren, wofür dein einstelliger BC spricht ODER die Typen haben sonst keine abgekriegt und einfach Dich genommen weils dann regelmäßig Pussy gab - denke aber ersteres.

 

Die meisten Mädel machen aber die Beine zu schnell bei Typen auseinander die nach unten daten und daher nachm Fick wieder weg sind. Das kommt meiner Meinung nach daher, dass viele Mädels sich höher im Marktwert sehen als Sie eigentlich sind und dann eben bös auf die Schnauze fliegen. Dazu kommt noch das viele Mädels außer Ihrer Muschi nix zu bieten haben was Sie interessant macht weil "female empowerment, ich bin nicht die Hausfrau".

Ich verstehe schon das weibliche Dilemma - auf der einen Seite müsst ihr versuchen den Sex lange rauszuzögern um sicher zu sein das der Typ es wert ist, auf der anderen Seite muss bzw. wird der High Value Typ aber nicht warten, wenns spätestens beim 2. Date kein KnickKnack gibt isser weg und dated andere die eben direkt ranlassen. Heißt also, Ihr müsst das bieten bzw. sein was die meisten Männer wollen wenn die WIRKLICH DIE AUSWAHL HABEN (Sex, Silence, Sandwich) & es gäbe weniger Probleme (Natürlich kriechen jetzt wieder die AFCs hinterm Ofen vor die KEINE AUSWAHL haben und sagen das Sie eine Frau niemals auf was auch immer reduzieren würden, die wollt IHR aber nicht, sonst hättet IHR ja kein Problem nen Typen zu finden 😉 ). Tut es aber nicht weil Euch ja ständig eingeredet wird "BossBabe" zu werden.

Wenn eine also nen hohen BC hat heißt das für uns übersetzt nur "die ist nix, sonst wären die Typen auch geblieben", alternativ die "u go girl" Fraktion, aber die is eh LOST.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jaytech schrieb:

Hä? Wo hat die TE den geschrieben das sie wahllos andere Kerle bumst?

Im anderen Thread. Sie bumst Kerle wegen dem guten Aussehen, obwohl sie die Charakterlich für ne Katastrophe hält.

Das ist eben unattraktiv as fuck in meinen Augen aus Sicht eines Mannes was LTR angeht...

Aber ich kenn sowas. Frau beschwert sich 5 Minuten lang über einen Kerl, wie scheiße der doch ist, was für ein Nazisst er ist, wie selbstverliebt. Und wenn man dann fragt ob sie mit ihm gevögelt haben OBWOHL sie das alles wussten kommt ein "jaaa"

 

vor 3 Stunden, Lissy.09 schrieb:

Gleichzeitig können hier Typen durch die Gegend vögeln, wie sie wollen. Schon klar, das sei angeblich typisch Mann, und wenig Männer haben, aber stetig binden wollen habe eben eine Frau zu tun. 

Das kannst du unfair usw alles finden. Fakt ist aber dass den meisten Frauen das bei einem Mann nunmal weniger wichtig ist als Männern beim Frauen... "Ihr" findet die männliche Jungfrau nicht anziehend weil sie all die Eigenschaften nicht mitbringt die ihr anziehend findet, Männer finden Jungfrauen aber nicht unattraktiv. Für einige ist es positiv, anderen ist es egal.

Zumal ein Mann auch erstmal ne Menge Arbeit reinstecken muss damit er überhaupt als Attraktiv wahrgenommen wird. "Ihr" seht aber nur das Endergebnis. Dass der Typ Jahre ins Gym gegangen ist damit er aussieht wie er aussieht seht ihr nicht. Genauso wenig was er alles geopfert hat damit er Statusmäßig da steht wo er steht. Das ist für auch alles "einfach da". Und wenn so jemand dann reihenweise Mädels abschleppt findet ihr es "unfair" dass der sich nicht binden lassen will.

Die Frau muss all diese Arbeit nicht reinstecken. Nichtmal Sport muss sie machen um mehr als genug Auswahl zu bekommen. Selbst als Fucking Autist hast es als Frau einfacher an Sex+LTR zu kommen als umgekehrt...

Wenn "euch" Frauen diese Männer die rumvögeln stören vögelt einfach nicht mit ihnen rum, ganz einfach...

Männer und Frauen sind nunmal verschieben. Den meisten Männern ist der Status und Reichtum einer Frau vollkommen latte. Euch Frauen umgekehrt bei Männern aber nicht. Dafür ist den meisten Männern nicht egal wieviele Typen die Frau vorher hatte. Euch Frauen ist aber widerum das nicht so wichtig. Ist es nicht witzig ausgerechnet dort gleichberechtigung zu fordern bei einem Punkt der euch Frauen selber aber egal ist? Wenn Männern der BC der Frau egal sein soll dann will ich aber auch Chefärztinnen sehen die einen Maurer heiraten...Wenn Gleichheit dann Richtig und nicht diese Rosinenpickerei. Frauen beschweren sich ja bekanntlich auch nur über den Sexismus der für sie von Nachteil ist. Die ganzen Vorteile die sie durch Sexismus erfahren die sollen gefälligst bleiben...Wo bleibt da die Selbstkritik? Selbstkritik in der Richtung "ja viele von uns Frauen gehen mit den falschen Männern Beziehungen ein oder in die Kiste nur für kurzeitigen Spaß und der nette Typ der uns liebt der taugt halt nur als Plan B". Selbst weibliche Datingcoaches werfen doch mittlerweile das Handtuch und beklagen übertriebene Standards und Vorstellungen die Frauen von einem Mann haben. Wenn ich zu nem Immobilienmakler gehe und sage will ne modere Villa im Speckgürtel von Berlin, mit Smarthome und großen Garten und alles drum und dran und mehr wie 300k solls aber nicht kosten zeigt der mir auch nen Vogel.

Es gibt genug Männer die sich binden lassen wollen. Das Problem ist "ihr" wollt halt den Kerl binden der Auswahl hat. Der lässt sich ggf auch binden, hat aber eben auch Erwartungen an eine Frau. Und sobald ein Kerl den ihr wollt Erwartungen hat und euch nicht "so nimmt wie ihr wollt" ist die Welt auf einmal wieder unfair und gemein zu euch in euren Augen... Ihr wollt ein Ergebnis aber ihr wollt die Arbeit nicht die nötig ist um dieses Ergebnis zu haben...

Ganz einfach: Dann eben mit dem zufrieden sein was für euch drin ist. Das ist unterm Strich immer noch mehr als für Männer drin ist die so leben wie ihr...

Du wirst auch Frau immer nur gevögelt und keine will ne LTR mit dir? Glückwunsch, jetzt weißt du wie sich Männer fühlen die von Frauen immer in die Freundschaftsschublade gesteckt werden und man ihnen sagt "du bist so ein toller Mensch, die passende kommt bestimmt noch"

Kurzum sich über Typen aufregen die rumvögeln ist total sinnlos..Ja du kannst das in der Form halt nicht machen weil du eine Frau bist. Für dich hat das mehr negative Konsequenzen als es das für Männer hat. Ist eben so. Es gibt 2 verschiedene Arten von Playern bei diesem Spiel und jeder hat seine Stärken und Schwächen.  Also nicht beschweren dass deine Figur jetzt nicht die Stärken von beiden gleichzeitig hat.

vor 3 Stunden, Lissy.09 schrieb:

Wir Frauen haben oft genug damit zu kämpfen, uns nicht emotional von Typen abhängig zu machen, die es eben nicht ernst mit uns meinen.

Auch hier. Du denkst die Kerle die sich in Frauen verlieben aber nur der gute Freund sind fühlen sich weniger schlecht? Du denkst es ist toll mit anzusehen wie eine Frau die man total toll findet von anderen Männern verarscht wird? Man sollte mal über den Tellerrand hinausschauen. Auch Männer haben ihr Kreuz zu tragen. Enttäuschungen gibt es auf beiden Seiten.

Der Sinn des Forums ist es nicht in Selbstmitleid zu versinken ala "schaut mal wie schlecht ich es habe und wie unfair die Welt zu mir ist" sondern sich zu verbessern.. Männer verarschen Frauen und Frauen verarschen Männer. Das ist nichts neues..

Und genauso wie man sagt dass Männer ihren Arsch hochbekommen müssen wenn sie wollen dass es besser mit Frauen läuft, müssen auch Frauen lernen wie Dating funktioniert und vorallem sich selbst dabei kennenlernen. Ihnen muss bewusst werden dass die Dinger von denen sie sich stark sexuell angezogen fühlen sehr oft bei den Männern zu finden sind von denen sie am Ende "verarscht" werden...

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lissy.09 schrieb:

@Jaytech

Danke!! Das ist wirklich interessant, wie schnell hier Frauen, die Threads erstellen, unterstellt wird, sie würden halt einfach durch die Gegend vögeln. In meinem eigenen Thread wurde mir das ja unterstellt, und im "nie gepostet" Thread stand dann noch zu meinem Thread was von wegen, man würde die Frau von der Straße, aber nicht die Straße aus der Frau kriegen. 

Alles sehr lustig, da ich mit Ende 20 einen einstelligen BC habe. Aber klar, ich vögle "wahllos durch die Gegend", wie es da hieß. 

Gleichzeitig können hier Typen durch die Gegend vögeln, wie sie wollen. Schon klar, das sei angeblich typisch Mann, und wenig Männer haben, aber stetig binden wollen habe eben eine Frau zu tun. 

Wir Frauen haben oft genug damit zu kämpfen, uns nicht emotional von Typen abhängig zu machen, die es eben nicht ernst mit uns meinen. By the way begannen alle meine Beziehungen mit zügig Sex haben. Würde die alle nicht als Loser abstempeln (von wegen, "keine Wahl haben") und meine Beziehungen waren mehrjährig, also durchaus ernst gemeint. 

Das verwirrt einen hier schon als Frau... Gute Zeit haben und locker vögeln, um den Typ nicht zu nerven, aber gleichzeitig binden und nicht so leicht zu haben sein. Puh! 

Ist halt ein Internetforum und Anlaufstelle für in erster Linie erfolglose und frustrierte Männer. Zumindest war es das am Anfang für alle so bis auf @DirtyRabbit

Würde ich an deiner Stelle drüber stehen. Wir können uns hier auch regelmäßig das toxische Gelaber von @Alina Kawanowski anhören. Es gibt sie also auf beiden Seiten. Männer hier aber wohl in der Überzahl 😉

 

Auf dich will ich gar nicht groß eingehen, ich kenn dich ja nicht. Was du beschreibst deutet aber schon mal darauf hin, dass du weitaus erfolgreicher in punkto Beziehungen bist, als andere Frauen in diesem Forum. Wird wohl auch stark an deiner Persönlichkeit liegen. Schöne Frauen gibt es genug.

 

Aber nochmal eingehend auf deine Punkte:

Meiner Auffassung nach können Männer Sex und Emotionen besser trennen. Wild rumvögeln sollten sie aber trotzdem nicht, weil man im Idealfall die Zeit auch für andere Sachen nutzt ( z.B. Karriere aufbauen ). Und ihr Frauen könnt da noch die nächsten 1000 Jahre Gleichberechtigung schreien, wie ihr wollt. Es turnt mich einfach massiv ab, wenn ich ne Frau kennenlerne, und die nen BC wie sonst was hat. Und mir Jacke, wenn hier jemand "unfair", "fehlendes Selbstvertrauen" oder sonst was schreit. Hab mir sagen lassen, dass es bei Frauen mitunter anders ist. Da ich aber keine Frau bin, musst du mir beantworten, was das in dir auslöst, wenn du herausfindest, dass dein neuer Macker ein Vielficker ist/war.

 

Ihr Frauen habt einen Job und das den richten Mann unter vielen auszuwählen. Dafür klopft ihr ihn im Kennlernprozess ab und versucht ihn zu binden, wenn er euch gefällt. Leider ist vielen Frauen heute diese Gabe abhanden gekommen. "Warum kriege ich immer die Arschlöcher ab" etc. lässt grüßen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol

"... Müsst auch ihr Frauen lernen, wie Dating funktioniert", jo, versuche ich ja. Ist aber schwierig, weil es sich in der Realität eben doch anders gestaltet als hier im Forum, und irgendwelche Coaches raten sowieso ganz unterschiedliche Sachen... Einiges ist gleich, Anderes unterscheidet sich total. 

 

@Bukuta

Tja, ich hatte solche Situationen nicht, dass ich jemanden gefriendzoned hätte. Meine Männerfreundschaften belaufen sich auf eine feste Clique mit Männern und Frauen. Die Freunde, die ich alleine treffe, sind immer Frauen. Habe nie eine engere Verbindung zu einer männlichen Person gehabt, wenn ich nicht LTR-mäßig an ihr interessiert war. 

Ich hatte bisher einfach Glück, wie ich meine Partner kennen gelernt habe, offenbar. Das matchte einfach. Daher war/bin ich ja auch so unverständig, dass mich mein jetziger Typ, den ich ein paar Mal getroffen habe, nur alle paar Wochen sehen will, obwohl es so gut passt zwischen uns, zumindest fühlt sich das immer so an, wenn wir uns treffen. Ich kenne das nicht, dass es da so komische Kommunikation oder keine Kommunikation oder lange time frames zwischen den Treffen gibt. Entweder passte es immer, und dann richtig, oder eben nicht. Aber dann machte man auch nicht monatelang rum mit ab und zu mal sehen. Hä? Entweder ist es cool und man will das haben oder es passt halt nicht so, aber dann will man es doch auch nicht mehr haben und trifft sich eben nicht mehr. 😂 (Ja, es gab schon viele Erklärungsversuche von euch für mich. Ich kann es trotzdem nicht verstehen, weil gerade das letzte Treffen sich in vielerlei Hinsicht einfach so vertraut anfühlte, so wie wenn man zusammen sei. Naja. Ist ja hier gar nicht mein Thread. 😃

Naja, zu deiner Frage: Tatsächlich finde ich es abschreckend, wenn der Typ einen hohen BC hat. In meiner bisherigen Welt, bevor ich letztes Jahr auf den Dating Markt kam, war das gar kein Thema. Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, da Beziehungsmensch. Ich vermute, hätte man mich gefragt, hätte ich gedacht, entweder man hat einen eher niedrigen BC und geht Beziehungen ein. Oder man hat einen hohen BC und ist damit ein sich nicht binden wollendes, nicht ernstzunehmendes Ar***loch. 😄 Jemand, der Personen nicht sieht, nur benutzt. Oberflächlich ist. 

So ganz weg bin ich von dieser Einstellung auch noch nicht. Aber das liegt ja wahrscheinlich daran, dass ich Emotionen von Sex nicht trenne. Sex ohne Emotionen ist für mich leer, sinnlos. Befriedigt nicht so wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Tatsächlich finde ich es abschreckend, wenn der Typ einen hohen BC hat.

Ein Mann würde jetzt wohl eher antworten wenn eine Frau so etwas sagt "schau dir die Männer an mit denen sie im Bett war, ihre Exfreunde etc"

Das Problem an Frauen ist meist dass die Antworten die sie geben nicht umbedingt dem faktischen entsprechen sondern eher die Meinung der Frau sind was die Frau denkt wie es sein SOLLTE.

Jeder Mann wird ein Lied davon singen können dass ne Frau das eine sagt am Ende aber das andere tut. "Also Raucher finde ich total abstoßend, so jemanden würde ich nichtmal küssen" => Frau vögelt mit einem Raucher => Frau ist in einer LTR mit eben diesem Raucher...

"Mein Ex war voll der Prolet mit ner dicken Karre, für ihn gabs nur sein Auto, so etwas will ich nicht mehr" => Der nächste Dude ist EXAKT genauso...

Fakt ist doch dass was funktioniert und was nicht sieht man daran ob ein Mann die Frau ins Bett bekommt. Daher finde ich das zugegeben immer etwas amüsant wenn Frauen über sogenannte "Ficker" und "Badboys" herziehen. Wenn man das Gerede vieler Frauen ernst nimmt müssten doch grade DIESE Typen massive Probleme mit Frauen haben, während NiceGuys aber gleichzeitig einen hohen Erfolg haben müssten. Die Realität ist aber eher das exakte Gegenteil...

Wenn Frau sagt "ich finde Machos voll kacke!" meint sie doch viel eher "ich finde es kacke dass mich Machos anziehen, diese mich aber verarschen und nur Sex wollen"

Frauen entscheiden am Ende welcher Mann Sex hat und welcher nicht. Sich über rumvögelnde Badboys zu beschweren ist dann wohl eher eine Kritik am eigenen Geschlecht wenn man ehrlich ist. Es sind ja eure Geschlechtsgenossinen, und ggf ihr selbst, die die Beine eben für genau solche Typen öffnen...

Da finde ich es billig wenn diese Selbstkritik ausbleibt und man die Schuld beim männlichen Geschlecht sucht...Und natürlich ist es auch so dass viele Frauen Männer die unter ihrem Attraktivitätsradar fliegen gar nicht wahrgenommen werden. Wahrgenommen werden in erster Linie grade die Typen die man attraktiv findet und das sind eben in den meisten Fällen Typen die ganz allgemein betrachtet halt auch attraktiv sind und eben Erfolg beim anderen Geschlecht haben.

Wenn einige Männer Frauentechnisch dann auf dem Niveau sind was annähernd das Niveau ist was eine unterdurchschnittlich Attraktive Frau hat, nämlich dass sie sich die Kerle aussuchen kann, wenn ein Mann dann das hat wird das von vielen Frauen auf einmal als "unfair" angesehen...

Das ganze gipfelt dann eigentlich beim Thema älterer Kerl aber sehr junge Frau. Wo sich dann manche Frauen meist so ab ca 30 tierisch über so ein Verhalten aufregen. Man ist empört darüber dass es Konkurrenz gibt...Man ist empört darüber dass einem bewusst wird das einem doch nicht die ganze Welt zu Füßen liegt und man eben Kompromisse eingehen muss unfreiwillig. Dass es eine "Nahrungskette" gibt wo man halt nicht an der Spitze steht sondern irgendwo in der Mitte. Und auch hier, alles was UNTER einem liegt, das ist quasi unsichtbar. Man tut so als ob sei man selber ganz unten und empfindet das als unfair

 

Kurzum es ist mir egal wie die Frau über Bodycount bei Männern denkt. Wenn ich sie vögel obwohl ich einen hohen Bodycount habe gibt mir der Erfolg quasi recht.. Es wäre mir erst dann nicht egal wenn ich nicht nur in der Theorie (also das was Frauen sagen) sondern in der Praxis (das was Frauen tun) Nachteile hätte die eben auf meinen hohen Bodycount zurückzuführen wären.

Männer bestimmen was Männer attraktiv finden und Frauen bestimmen was Frauen attraktiv finden... will ich Erfolg beim anderen Geschlecht haben muss ich zu dem werden was das andere Geschlecht haben will. Nicht dieses "ich finde es sollte so und so sein, weil ich das gern so hätte und es am wenigsten aufwand für mich bedeutet"

 

Der Vorteil für "euch" Frauen ist doch dass Männer durchaus sehr ehrlich sind in dem was sie wollen, erwarten etc. Wenn man ein Forum nimmt wo es anonym ist fällt auch die erzwungene politische korrektheit weg...

Geh ich umgekehrt als Mann aber in ein Frauenforum bekomm ich dort zu 99% nur Dinge zu hören nicht wie die Welt ist sondern wie sie laut Frauen sein sollte im Idealfall. Bekomm da ne schöne Beschreibung einer Traumwelt, was sich alles ganz toll anhört. Nur eben das meiste davon einfach nicht funktioniert.

 

Wenn du Frauen fragst: "Wie muss ein Mann sein damit ihr in attraktiv findet" bekommst du als Antwort darauf nicht was du gefragt hast. Du bekommst die Antwort auf die Frage: "Wie sollte sich ein Mann verhalten euch ggü den ihr als attraktiv anseht"

Dass der Mann schon attraktiv ist wird als Grundannahme hingenommen und dann gesagt was man sich wünscht "ja er sollte mir regelmäßig Blumen bringen"

 

Jetzt bringt der typische Vollidiot den die Frau aber nicht attraktiv FINDET ihr Blumen mit und die Frau denkt sich nur "what the fuck". Der Kerl versteht die Welt nicht mehr weil Frau hat doch gesagt "bring ner Frau Blumen mit"

Es funktioniert nicht, aber der Ficker der fickt obwohl er ihr keien Blumen mitbringt...

 

Kurzum Frauen wissen in den meisten Fällen selbst nicht wie sie "funktionieren". Müssen sie aber halt auch nicht um an Sex und LTR zu kommen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Ich hatte bisher einfach Glück, wie ich meine Partner kennen gelernt habe, offenbar

Glaube ich nicht. Wenn es gute Partner waren, mit denen du gerne zusammen warst und die was auf den Kasten hatten, dann war es Können ( und vll. eine Prise Glück 😉 ). 

 

vor 30 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Daher war/bin ich ja auch so unverständig, dass mich mein jetziger Typ, den ich ein paar Mal getroffen habe, nur alle paar Wochen sehen will, obwohl es so gut passt zwischen uns, zumindest fühlt sich das immer so an, wenn wir uns treffen

Dazu mal ganz grundlegend. Passt das wirklich? Ich hab da so meine Zweifel. Euer Nähe/Distanz Verhältnis ist anscheinend komplett unterschiedlich.

Für dich ist das schon unnormal, für ihn vll. nicht. Das nur mal als Denkansatz. Man ist immer gut beraten, nicht von sich auf andere zu schließen. 

vor 34 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Oder man hat einen hohen BC und ist damit ein sich nicht binden wollendes, nicht ernstzunehmendes Ar***loch. 😄 Jemand, der Personen nicht sieht, nur benutzt. Oberflächlich ist. 

Diese Ansicht selbst ist ziemlich oberflächlich 😉 Aber kann natürlich auch sein. 

vor 35 Minuten, Lissy.09 schrieb:

 So ganz weg bin ich von dieser Einstellung auch noch nicht. Aber das liegt ja wahrscheinlich daran, dass ich Emotionen von Sex nicht trenne. Sex ohne Emotionen ist für mich leer, sinnlos. Befriedigt nicht so wirklich.

Keine Angst, wir Männer sind keine Roboter, auch wir haben Emotionen 😉 Nur können wir diese einfach besser trennen, wenn es um Sex geht. Den besten Sex hat auch ein Mann mit der Frau, bei der er auch emotional involviert ist. Kommt aber auch immer auf das akute Bedürfnis an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Danisol schrieb:

Ein Mann würde jetzt wohl eher antworten wenn eine Frau so etwas sagt "schau dir die Männer an mit denen sie im Bett war, ihre Exfreunde etc"

 

Ja, das wäre bei mir kongruent. Außer vielleicht der jetzige Typ, über den ich mir so viele Gedanken mache. Angeblich war sein BC aber gar nicht sooo hoch. 

@Bukuta

Du hast recht, es ist immer gefährlich, von sich auf andere zu schließen. Ich hatte auch das Gefühl, dass er vielleicht gerade zu Anfang mehr Abstand möchte. Aber da mir hier viele geraten haben, dass er wahrscheinlich einfach nicht das gleiche Interesse haben wird wie ich, habe ich das dann auch so angenommen. 

Da sich das letzte Treffen aber komplett gegenteilig angefühlt hat, bin ich jetzt wieder nachdenklich... Das fühlt sich sehr echt an, was da von ihm kommt. Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn mal fragen zu müssen, wie das für ihn ist. 

Aber mir geht es da wie der Threaderstellerin hier: Habe auch Angst, zu verscheuchen. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Habe auch Angst, zu verscheuchen. 😃

Wie schon gesagt es hat andere Gründe. Ist es nicht eher die Angst davor auf einmal zu wissen woran man ist? Diese Blase "vielleicht wird aus uns ja noch was" dann auf einmal platzt.

Grade wenn wir von Männern sprechen und nicht von Jungs. Ich denke wenn du wirklich ein guter Fang bist dann wird dieses "ich bin nicht bereit für eine LTR" deutlich seltener kommen.

Ihr sprecht von "verscheuchen" aber es ist im Grunde nur wie Männer Frauen einen Korb geben. Das hat viele Parallelen zur Ansprechangst die viele Männer haben in meinen Augen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bisher hatte ich das nicht. Also "ich bin nicht bereit für eine LTR" kam bisher nur einmal, und der wurde dann doch mein Freund, meine längste Beziehung bis dato.

Wenn es gepasst hat, hat es gepasst. Und wenn jemand kaum Signale gesendet hat, bin ich eben weiter gezogen. (Lustigerweise kam der Monate später wieder an und war dann sauer, dass ich dann in einer Beziehung war). 

Dass jemand so widersprüchlich ist, kenne ich eben bisher noch nicht. 

Von daher alles nicht so einfach. Man denkt, vielleicht braucht er Zeit, wie mein Exfreund damals. Gleichzeitig denkt man, kann doch nicht sein, wenn er wirklich Interesse hätte, müsste doch mehr kommen. Und dann hat man aber eine super schöne, enge Zeit zusammen, beide erzählen sich Persönliches etc. Nur passiert das eben nicht so oft. So was verwirrt... 

bearbeitet von Lissy.09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Von daher alles nicht so einfach. Man denkt, vielleicht braucht er Zeit, wie mein Exfreund damals. Gleichzeitig denkt man, kann doch nicht sein, wenn er wirklich Interesse hätte, müsste doch mehr kommen. Und dann hat man aber eine super schöne, enge Zeit zusammen, beide erzählen sich Persönliches etc. Nur passiert das eben nicht so oft. So was verwirrt... 

Gibt auch Männer, die haben nie gelernt Frauen über die Player-Schiene zu verführen, sondern die können das nur über die potentielle Boyfriend-Schiene. Dann ist es natürlich erst Recht scheiße für ne Frau, da er ihr dann etwas vormacht, wenn er eigentlich nur Sex will.

Aber davon ab.. du hast Angst das er dir abhaut, wenn du die Karten auf den Tisch legst. Verständlich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sieh es mal so.. wenn du es versuchst und es nicht klappt, dann haste wenigstens keine weitere Zeit mit ihm verschwendet und kannst dich auf den nächsten fokussieren, der dann genau das will, was du auch willst.

Denn wirklich verscheuchen kannste eigentlich keinen Mann so schnell, der in dir Ltr-Material sieht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.