24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 31
3. 3
4. Sex
5. Friendzoned nach Date 3
6. Frage/n

 

Hey

mein Einstieg hier, glaub hatte schon mal eine ähnliche Situation, dann aber nicht geposted.
Und zwar laufe ich immer wieder in ein ähnliches Pattern. Und mich fuckt das mittlerweile so ab, weil es mich jedesmal in eine emotionale Achterbahn katapultiert.

Letztes Date. Alles war eig easy, bin total entspannt mit Frauen über die Jahre geworden und der Outcome auf Dates ist mir  auch meist komplett egal.
Ist vllt der Grund warum es dann meist auch läuft. Jedenfalls war sie attracted, lief auf den letzten 5 Dates (andere Frauen) recht ähnlich. Waren spazieren
sind was trinken gegangen, sie wollte mit zu mir nach Hause, ging diesmal nicht weil Homies von mir da waren. Sie abgecheckt. Zweites Date, sind zu einer Ausstellung,
danach Barhopping und dann zu mir. Sex, schon recht intensiv und fast die halbe Nacht durch. Gefrühstückt, sie abgecheckt. Geschrieben. Zwei Tage später drittes Date,
waren im Kino, aber irgendwie war da schon der Flow etwas raus, muss aber auch sagen, dass ich an dem Tag total übermüdet und auch etwas gesundheitlich angeschlagen war.
Naja, sie dennoch ziemlich touchy gewesen, Abschiedskuss dennoch etwas distanziert und akward. Hatte das Gefühl sie ist sich nicht mehr so sicher. 
Naja noch etwas geschrieben, sie auch immer recht schnell geantwortet (muss ja nichts heißen, vorher halt nicht). Naja und heute mir halt mitgeteilt das 
sie gern nur befreundet wäre.

Wir wollen uns nächste Woche nochmal treffen, ist aber noch nicht fix. 

Frage ist nun, soll Ich das komplett abhaken oder nochmal versuchen?
Sie hat mir schon eig recht gut gefallen und mein Hirn fickt sich jetzt selbst, warum es diesmal wieder so gelaufen ist.

Dazu wie oben erwähnt hat sich das schon als Pattern etabliert. 
Es läuft meistens super easy, wir haben Sex und dann lässt die Attraction nach - die große Frage für mich ist immer wieso...
eig halte ich meinen Frame weiter aufrecht, fühle mich selbstbewusst und auch attraktiv meist, kA. 
Der Witz ist, dass mir die Frauen vor dem Date meist komplett egal sind. Mir wurde auch schon mal gesagt, dass 
es gerade das war was attraktiv war, dieses emotionale Unbeteiligtsein.

Vllt noch erwähnenswert, dass ich momentan etwas übergewichtig bin, schien für mich und viele Frauen nie ein Problem,
eine erwähnte nur mal dass sie lieber jemand hätte, der etwas schlanker wäre, habs weggewischt und wir hatten trotzdem Sex,
kann also dann vllt doch nicht so wichtig sein. Vllt ist es auch das texten danach, keine Ahnung...

Input willkommen, ich verzweifle langsam an dieser sich immer wiederholenden Situation.

Cheers
mattinson

 

 

bearbeitet von mattinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mattinson schrieb:

momentan etwas übergewichtig bin

Unabhängig vom deinem Fall - ändere das subito! Zum einen für dein eigenes Wohl / Gesundheit. Zum anderen, die HBs achten unbewusst darauf. Obschon es heute heisst "5 Kilo mehr, kein Problem für mich bei einem Mann" > Pustekuchen. Unbewusst laufen seit Urzeiten die gleichen Mechanismen ab bei ner Frau. Mit Übergewicht heisst es dann als Resultat "Nope - der überlebt nicht, wenn uns ein Tiger angreift - Nächster Bitte".

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mattinson schrieb:

lief auf den letzten 5 Dates (andere Frauen) recht ähnlich. 

Was war vorher anders?

vor 3 Stunden, mattinson schrieb:

Vllt noch erwähnenswert, dass ich momentan etwas übergewichtig bin

Das? Und falls ja über wie viel sprechen wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich Frage.. gerade nach dem man das erste Mal Sex hatte, trifft man sich doch zum Folgedate wieder zum Sex, bzw. macht etwas, aber dann fährt man noch nach Hause und lässt es krachen. Warum gehst du mit ihr ins Kino und dann verabschiedet ihr euch danach? Die Treffen immer so planen, dass die Möglichkeit auf Sex besteht. Ansonsten macht das doch keinen Sinn?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, nonameman schrieb:

Unabhängig vom deinem Fall - ändere das subito! Zum einen für dein eigenes Wohl / Gesundheit. Zum anderen, die HBs achten unbewusst darauf. Obschon es heute heisst "5 Kilo mehr, kein Problem für mich bei einem Mann" > Pustekuchen. Unbewusst laufen seit Urzeiten die gleichen Mechanismen ab bei ner Frau. Mit Übergewicht heisst es dann als Resultat "Nope - der überlebt nicht, wenn uns ein Tiger angreift - Nächster Bitte".

 

Agree - bin dran, habs etwas schleifen lassen in letzter Zeit, aber ist auf meinem Schirm, wollte dennoch daten, vllt wär pausieren aber auch mal ganz gut.
 

vor 10 Stunden, DoItAgain schrieb:

Was war vorher anders?

Das? Und falls ja über wie viel sprechen wir?

Die Dates laufen immer recht ähnlich. Interesse. Sex. Danach friendzone. kA was sich zwischendrin ändert, 
hatte an neediness gedacht, aber wenn ich die Nachrichten so durchscrolle, ists eig im Rahmen. Echt kA, was der Grund ist - deswegen bin ich hier.

Gute 24kg - Ex-Beziehung und meine schlechte Ernährung während Covid haben ordentlich draufgelegt. 
Ist nur leichter gesagt als getan das wieder loszuwerden, aber wie gesagt - bin dran. War sonst eig immer recht fit.

 

vor 8 Stunden, Jaytech schrieb:

Was ich mich Frage.. gerade nach dem man das erste Mal Sex hatte, trifft man sich doch zum Folgedate wieder zum Sex, bzw. macht etwas, aber dann fährt man noch nach Hause und lässt es krachen. Warum gehst du mit ihr ins Kino und dann verabschiedet ihr euch danach? Die Treffen immer so planen, dass die Möglichkeit auf Sex besteht. Ansonsten macht das doch keinen Sinn?

Auf jeden Fall, sie hatte aber einen wichtigen Termin am nächsten Morgen - hätte man vllt anders legen sollen, wollte sie aber wiedersehen.
Hätte ja auch von mir dort hinkönnen, kA 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jaytech schrieb:

Was ich mich Frage.. gerade nach dem man das erste Mal Sex hatte, trifft man sich doch zum Folgedate wieder zum Sex, bzw. macht etwas, aber dann fährt man noch nach Hause und lässt es krachen. Warum gehst du mit ihr ins Kino und dann verabschiedet ihr euch danach? Die Treffen immer so planen, dass die Möglichkeit auf Sex besteht. Ansonsten macht das doch keinen Sinn?

Erstens das.
Zweitens: Vielleicht auch nicht die Dates so nah beieinander legen. Ruhig mal eine Woche vergehen lassen, damit sich da auch ein Gefühl (bei ihr) bilden kann. Und wenn du gut abgeliefert hast, dann ist es im besten Falle sogar - etwas - Vermissen auf ihrer Seite. Und bzgl. Übergewicht: Im Sinne deiner Gesundheit und deines Selbstwerts, mach da was gegen. Primär nicht für Frauen, mach das für dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Erstens das.
Zweitens: Vielleicht auch nicht die Dates so nah beieinander legen. Ruhig mal eine Woche vergehen lassen, damit sich da auch ein Gefühl (bei ihr) bilden kann. Und wenn du gut abgeliefert hast, dann ist es im besten Falle sogar - etwas - Vermissen auf ihrer Seite. Und bzgl. Übergewicht: Im Sinne deiner Gesundheit und deines Selbstwerts, mach da was gegen. Primär nicht für Frauen, mach das für dich.

Ja, stimme ich dir zu, die Dates waren einfach zu knapp beieinander, hab es etwas overpaced. Vllt war es auch das, hab sie auch
zwei Tage danach gefragt, ob sie rumkommen will. Vllt hat das wiederum schon zu needy gewirkt. 

Übergewicht:
Agree, will ich in jedem Fall wieder loswerden - wär gern wieder so fit wie davor.
Habs im Daring nicht als großes Problem gesehen bisher, da ich auch mit Persönlichkeit und Confidence punkten konnte,
aber generell schon, wie du sagst - Gesundheit. Und leichter wird's mit Ende 30 bezüglich dessen auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mattinson schrieb:

Ja, stimme ich dir zu, die Dates waren einfach zu knapp beieinander, hab es etwas overpaced. Vllt war es auch das, hab sie auch
zwei Tage danach gefragt, ob sie rumkommen will. Vllt hat das wiederum schon zu needy gewirkt.

Fühle das komplett. Eigene Needyness war für mich nie eine sonderlich gute Base, irgendwelche Sachen zu starten, wenngleich das nicht bedeuten soll, dass ich denke, dass du irgendwie needy bist oder so.

vor 13 Minuten, mattinson schrieb:

Agree, will ich in jedem Fall wieder loswerden - wär gern wieder so fit wie davor.

Sehr gut! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast dich selbst aus den Augen verloren. Frauen sind hart in der Selektion, konzentrier dich auf dich selbst. Bei mir ist 1. maximal 2. Date Sex angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2024 um 13:04 , darklife schrieb:

Ein wichtiger Punkt! Es dreht sich bei dir offensichtlich ab dem Zeitpunkt, wenn du Sex mit einer Frau hast. Bis dahin bist du cool, outcome independent und bekommst Frau ja auch mit deinen Mehrkilos ins Bett.

Dann „willst du sie wiedersehen“ obwohl es dir nicht gut geht, oder sie eigentlich keine Zeit hat. Dennoch scheinst du auf ein zeitnahes Folgedate zu drängen statt mal bissel Zeit vergehen zu lassen. Sprich: Du wirst plötzlich needy.

Dass nach einem Vögeldate dann bitte kein langweiliger Kinobesuch ohne Eskalation folgt, sollte klar sein.

Nach meinem Dafürhalten ist aber der switch von cool zu needy dein grundsätzliches Problem, nicht dein Gewicht.
Außderdem, ohne dich angreifen zu wollen, könnte es schlicht auch an schlechten Sex liegen. Auch wenn du das anders beschreibst. Wenn es ein wiederkehrendes Muster ergibt, ist das nicht auszuschließen.

 

Du hast es vermutlich auf den Punkt gebracht - Needieness vermutlich - als wenn sich nach dem Sex bei mir ein emotionaler Schalter umlegt.
Der Sex an sich ist vermutlich okay, vllt nicht herausragend, aber vermutlich auch nicht unterirdisch, sind zumindest immer gekommen, aber kA, vllt hat ein anderer Stecher besser abperformed, Idk 

Aber vermutlich hast du es mit dem Switch von cool zu needy genau anvisiert... weiß nur nicht wie ich das geändert bekomme, kam leider schon zu oft vor...
 

 

Am 24.2.2024 um 22:21 , deralex80 schrieb:

Ich glaube du hast dich selbst aus den Augen verloren. Frauen sind hart in der Selektion, konzentrier dich auf dich selbst. Bei mir ist 1. maximal 2. Date Sex angesagt.

Sex wär hier beim 1. Date gelaufen, hatte wie gesagt aber Homies bei mir zu Gast und wenig Bock dann rumzuvögeln, bei ihr war keine Option leider.
Ansonsten Agree, passiert vor allem immer dann wenn ich emotional involviert bin. 

 

bearbeitet von mattinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war es auch ziemlich dämlich das dritte Date so nah zu legen vor allem unter der Prämisse, dass sie definitiv am nächsten morgen einen Termin hat und dementsprechend
zu sich fährt. Zumal sie noch offensichtlich interessiert an Date 3 war - erst an besagtem Abend hat es nicht mehr so gehooked wie die beiden Male zuvor, habe ich auch so gefühlt - wodran es gelegen hat, kA. 
Vllt auch zu sehr auf Buddy gemacht - ist auch sein ein Problem von mir, dass ab einem gewissen Komfort auch Jokes machen die ich eig nur mit Freunden machen würde.


Nichtsdestotrotz hätte ich noch Interesse an ihr - die Frage ist nur, ob man ich den bail aus  Friendzone hinbekommen, vor allem wenn ja, wie - halte ich nicht für komplett unmöglich, oder ob ih schon
so mental involviert bin, dass NEXT einfach die bessere Option wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 18:41 , mattinson schrieb:

Naja und heute mir halt mitgeteilt das 
sie gern nur befreundet wäre.

 

vor 52 Minuten, mattinson schrieb:

die Frage ist nur, ob man ich den bail aus  Friendzone hinbekommen, vor allem wenn ja, wie

Zwei Wochen warten, in der Zeit andere Mädels daten.

Dann anpingen, wenn sie reagiert Date ausmachen, dort eskalieren als ob sie das mit dem "befreundet" nie erwähnt hätte.

Wenn es klappt, gut. Wenn es nicht klappt oder sie einem Date nicht zustimmt, flaked oder sonst was, NEXT.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, darklife schrieb:

 

Zwei Wochen warten, in der Zeit andere Mädels daten.

Dann anpingen, wenn sie reagiert Date ausmachen, dort eskalieren als ob sie das mit dem "befreundet" nie erwähnt hätte.

Wenn es klappt, gut. Wenn es nicht klappt oder sie einem Date nicht zustimmt, flaked oder sonst was, NEXT.

yes

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2024 um 09:39 , mattinson schrieb:

Agree - bin dran, habs etwas schleifen lassen in letzter Zeit, aber ist auf meinem Schirm, wollte dennoch daten, vllt wär pausieren aber auch mal ganz gut.
 

Die Dates laufen immer recht ähnlich. Interesse. Sex. Danach friendzone. kA was sich zwischendrin ändert, 
hatte an neediness gedacht, aber wenn ich die Nachrichten so durchscrolle, ists eig im Rahmen. Echt kA, was der Grund ist - deswegen bin ich hier.

Gute 24kg - Ex-Beziehung und meine schlechte Ernährung während Covid haben ordentlich draufgelegt. 
Ist nur leichter gesagt als getan das wieder loszuwerden, aber wie gesagt - bin dran. War sonst eig immer recht fit.

 

Auf jeden Fall, sie hatte aber einen wichtigen Termin am nächsten Morgen - hätte man vllt anders legen sollen, wollte sie aber wiedersehen.
Hätte ja auch von mir dort hinkönnen, kA 

 

24 kg sind natürlich ne ordentliche Hausnummer….wenn du dann auch net so fit bist erklärt es mir schon wieso die Frauen dann nach 2 -3 Dates weg sind…..

ist einfach. Essen tracken und fett und Kohlenhydrate runter und Eiweiß dafür rauf….und krieg dein arsch hoch mindestens 3 mal die Woche !

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Promo39 schrieb:

24 kg sind natürlich ne ordentliche Hausnummer….wenn du dann auch net so fit bist erklärt es mir schon wieso die Frauen dann nach 2 -3 Dates weg sind…..

ist einfach. Essen tracken und fett und Kohlenhydrate runter und Eiweiß dafür rauf….und krieg dein arsch hoch mindestens 3 mal die Woche !

Ja, stimme ich dir zu, fragt sich nur trotzdem den Weg in mein Bett finden - vllt post-sex-guilt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 15:20 , nonameman schrieb:

Zum anderen, die HBs achten unbewusst darauf. Obschon es heute heisst "5 Kilo mehr, kein Problem für mich bei einem Mann" > Pustekuchen. Unbewusst laufen seit Urzeiten die gleichen Mechanismen ab bei ner Frau

Kann ich nur bestaetigen. Trainiere seit nem Jahr wieder 3 mal die Woche und bin wieder recht gut in Form. Entsprechende Klamotte am Start, wenn es raus geht und man spuert, dass die Maedels gucken. Letztens im Club eine Verflossene getroffen, die ich 3 Monate nicht gesehen hatte und sie kam direkt und grabscht an mir rum und ich sollte mal fuer sie flexen. Das war echt unangenehm. Beim Daten hatte sie mir damals aber erzaehlt, dass sie keine trainierten Kerle mag, alles viel zu oberflaechlich und so. Schon klar Herzchen... Also ab ins Fitness mein Lieber!

Denke, dass man nach 3 Dates dann so langsam feststellt in welche Richtung die Reise geht. Vielleicht warst du es fuer sie dann einfach nicht. Kann am Aussehen (Gewicht), dem Sex oder das du zu frueh zu needy warst, liegen. Wobei ich da auch nicht komplett dabei bin. Wenn man in der early stage bock aufeinander hat und der Vibe stimmt, finde ich es nicht verwerflich, dass man sich halt zeitnah wiedersieht. Klar, kann man da wieder taktieren, aber das wird fuer mich nicht der Grund gewesen sein, dass sie dir den Laufpass gegeben hat. Denke nicht, dass du den Ball da nochmal aus der Friendzone rausbekommst. Solltest dich emotional loesen.

Vielleicht koenntest du Sie auch einfach mal bitten dir offenes und ehrliches Feeback zu geben, damit du fuer die Zukunft lernst.

Ansonsten gilt das, was Darklife sagt:

vor 12 Stunden, darklife schrieb:

Zwei Wochen warten, in der Zeit andere Mädels daten.

Dann anpingen, wenn sie reagiert Date ausmachen, dort eskalieren als ob sie das mit dem "befreundet" nie erwähnt hätte.

Wenn es klappt, gut. Wenn es nicht klappt oder sie einem Date nicht zustimmt, flaked oder sonst was, NEXT.

Mit den Mustern kenne ich aber auch. Bei mir sind momentan echt viele erste Dates, die direkt zum Sex fuehren und danach kommt irgendwie nichts mehr zustande. Weiss auch noch nicht genau warum. Dates sind meist prima und ich kann mir Folgedates durchaus vorstellen. Bei mir dreht es sich aber halt nicht und ich suche stattdessen weiter nach Alternativen. Gibt ja so viele 🙂 

Cheers!

bearbeitet von Großmeister
zu frueh abgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat das Ganze aus der Sicht der Frau dann mehr einen Beziehungscharakter, wenn du beim dritten Date nachdem es beim zweiten Sex gab mit ihr ins Kino gehst, worauf sie halt keinen Bock hat, da sie dich nicht als Beziehungsmaterial sieht. Bzw sich nicht so schnell binden möchte. Auch der Tatsache geschuldet, dass ihr euch zu schnell hintereinander seht/trefft.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 18:41 , mattinson schrieb:

1. 36
2. 31
3. 3
4. Sex
5. Friendzoned nach Date 3
6. Frage/n

 

Hey

mein Einstieg hier, glaub hatte schon mal eine ähnliche Situation, dann aber nicht geposted.
Und zwar laufe ich immer wieder in ein ähnliches Pattern. Und mich fuckt das mittlerweile so ab, weil es mich jedesmal in eine emotionale Achterbahn katapultiert.

Letztes Date. Alles war eig easy, bin total entspannt mit Frauen über die Jahre geworden und der Outcome auf Dates ist mir  auch meist komplett egal.
Ist vllt der Grund warum es dann meist auch läuft. Jedenfalls war sie attracted, lief auf den letzten 5 Dates (andere Frauen) recht ähnlich. Waren spazieren
sind was trinken gegangen, sie wollte mit zu mir nach Hause, ging diesmal nicht weil Homies von mir da waren. Sie abgecheckt. Zweites Date, sind zu einer Ausstellung,
danach Barhopping und dann zu mir. Sex, schon recht intensiv und fast die halbe Nacht durch. Gefrühstückt, sie abgecheckt. Geschrieben. Zwei Tage später drittes Date,
waren im Kino, aber irgendwie war da schon der Flow etwas raus, muss aber auch sagen, dass ich an dem Tag total übermüdet und auch etwas gesundheitlich angeschlagen war.
Naja, sie dennoch ziemlich touchy gewesen, Abschiedskuss dennoch etwas distanziert und akward. Hatte das Gefühl sie ist sich nicht mehr so sicher. 
Naja noch etwas geschrieben, sie auch immer recht schnell geantwortet (muss ja nichts heißen, vorher halt nicht). Naja und heute mir halt mitgeteilt das 
sie gern nur befreundet wäre.

Wir wollen uns nächste Woche nochmal treffen, ist aber noch nicht fix. 

Frage ist nun, soll Ich das komplett abhaken oder nochmal versuchen?
Sie hat mir schon eig recht gut gefallen und mein Hirn fickt sich jetzt selbst, warum es diesmal wieder so gelaufen ist.

Dazu wie oben erwähnt hat sich das schon als Pattern etabliert. 
Es läuft meistens super easy, wir haben Sex und dann lässt die Attraction nach - die große Frage für mich ist immer wieso...
eig halte ich meinen Frame weiter aufrecht, fühle mich selbstbewusst und auch attraktiv meist, kA. 
Der Witz ist, dass mir die Frauen vor dem Date meist komplett egal sind. Mir wurde auch schon mal gesagt, dass 
es gerade das war was attraktiv war, dieses emotionale Unbeteiligtsein.

Vllt noch erwähnenswert, dass ich momentan etwas übergewichtig bin, schien für mich und viele Frauen nie ein Problem,
eine erwähnte nur mal dass sie lieber jemand hätte, der etwas schlanker wäre, habs weggewischt und wir hatten trotzdem Sex,
kann also dann vllt doch nicht so wichtig sein. Vllt ist es auch das texten danach, keine Ahnung...

Input willkommen, ich verzweifle langsam an dieser sich immer wiederholenden Situation.

Cheers
mattinson

 

 

 

Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke einfach, dass es etwas mit dem Sex zutun hat. Schaust du viele Pornos oder praktizierst du übermäßiges runter holen?
Das kann definitiv etwas damit zutun haben, dass du beim Sex die Frau nicht richtig begehrst. Falls du dich da irgendwie wiederfindest, versuch mal dir so lange keine runter zu holen, bis du zu deinem nächsten Date.
In dieser Zeit wirst du dich definitiv verändern und dein sexual Frame steigt automatisch gegenüber Frauen an.
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich mal an einer 90 Tage NoFabChallenge teilgenommen habe. Ab Tag 12 hatte ich tatsächlich regelmäßig Sex - 30 Tage sollte jeder auf jedenfall mal probieren.

Ich persönlich denke nicht, dass es etwas mit deinem Übergewicht zutun hat. Eine Frau achtet auf das Verhalten, -z.B. dass du regelmäßig etwas gegen dieses Übergewicht unternimmst -  ich denke eher, dass du einfach nicht authentisch bist, sobald dir
eine Frau gefällt, in dem du versuchst Ihr zu gefallen, anstatt das zu sein was du sein kannst und zu dem wirst, was du denkst, sein zu sollen!

Und es liegt ganz klar an dein Inner Game. Lies dir das durch:

 

und kauf dir am besten gleich das Buch dazu.

Du scheinst auch momentan viel an dir zu arbeiten. Einfach immer weiter machen und an deine Erfahrungen wachsen, auch wenn du momentan keine gute Phase durch machst. Du packst das schon -  passiert den Besten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 19:47 , DonOmarK0schwitz schrieb:

 

Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke einfach, dass es etwas mit dem Sex zutun hat. Schaust du viele Pornos oder praktizierst du übermäßiges runter holen?
Das kann definitiv etwas damit zutun haben, dass du beim Sex die Frau nicht richtig begehrst. Falls du dich da irgendwie wiederfindest, versuch mal dir so lange keine runter zu holen, bis du zu deinem nächsten Date.
In dieser Zeit wirst du dich definitiv verändern und dein sexual Frame steigt automatisch gegenüber Frauen an.
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich mal an einer 90 Tage NoFabChallenge teilgenommen habe. Ab Tag 12 hatte ich tatsächlich regelmäßig Sex - 30 Tage sollte jeder auf jedenfall mal probieren.

Ich persönlich denke nicht, dass es etwas mit deinem Übergewicht zutun hat. Eine Frau achtet auf das Verhalten, -z.B. dass du regelmäßig etwas gegen dieses Übergewicht unternimmst -  ich denke eher, dass du einfach nicht authentisch bist, sobald dir
eine Frau gefällt, in dem du versuchst Ihr zu gefallen, anstatt das zu sein was du sein kannst und zu dem wirst, was du denkst, sein zu sollen!

Und es liegt ganz klar an dein Inner Game. Lies dir das durch:

 

und kauf dir am besten gleich das Buch dazu.

Du scheinst auch momentan viel an dir zu arbeiten. Einfach immer weiter machen und an deine Erfahrungen wachsen, auch wenn du momentan keine gute Phase durch machst. Du packst das schon -  passiert den Besten 😉

Hm eig nicht wirklich, ich muss aber gestehen das mit den Jahren das Verlangen nach Sex auch etwas nachgelassen hat bzw. ich nicht mehr so hype bin.
Letztes mal war gut, aber es gab auch schon Momente wo ich dachte - "ist eig voll öde gerade". Und der Sex dabei war dennoch recht okay, bis überdurchschnittlich - hat mich in dem Moment einfach nicht so gebockt wie andere Dinge in meinem Leben.

Gab auch schon Momente, wo Sex möglich gewesen wäre - aber ich lieber nach Hause bin, weil kein Bock - lag auch nicht an der Attraktivität der Frau. Hier wars aber anders.
Selbstwertgefühl ist recht hoch würde ich sagen und auch das Selbstvertrauen ist mit dem Alter gekommen und recht solide - deswegen vllt auch oft outcome indepedence bei den ersten Dates.
Nach dem Sex legt sich dann aber wie erwähnt meist immer der Schalter um - vllt ein unterdrückter Wunsch nach Partnerschaft whatsoever, obwohl ich mein single-life eig sehr schätze.

Gibt auch ein Update:
Hab ihr gestern kurz geschrieben - recht unverfänglich, Interesse ist offenbar noch da, kA auf welchem Level.
Werd jetzt aber mal weitere Tage abwarten, bevor ich sie nach einem nächsten Treffen frage.

Bin aber auch an dem Punkt, wo ich mich emotional wieder abgegrenzt habe, vllt sind wir dann wieder bei Date 1 und 2, vibetechnisch - we will see.

Dennoch schon mal besten Dank für eure Antworten and keep it coming!

 

P.S. Ich hätte schon ganz gern wieder ne Beziehung, die sich cool anfühlt - hatte auch schon das Gegenteilige. Halt so, dass sie mich nicht in dem was ich möchte einschränkt,
sondern für beide uplifting ist. Und ja, das habe ich in diesem Fall gefühlt - Sie ist schon mein Typ und auch recht cool drauf. Vllt hab ich deswegen auch overpaced, nunja...

 

bearbeitet von mattinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das ein Muster ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Übergewicht und der Sex in Kombi das Ganze Ding kippt. Da kannst du dich eigentlich nur reflektieren und mal ernsthaft fragen, wie deine Fähigkeiten da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tenor ist ja recht eindeutig und vlt liegts im Allgemeinen auch daran (so im generellen), also an den paar Kilos zuviel oder eben auch das du vorher eher so outcome-unabhängig bist bzw. an dem Verhalten das daraus resultiert und sich dieses dann nach den ersten Dates ändert.


Vielleicht gibts da auch noch ne andere Option, jedenfalls bei dem einen Fall den du oben beschreibst:

Sie wollte einfach nur locker vögeln !!

Sie hatt ja schon beim ersten Date, wohl von sich aus, in die Richtung "lass uns noch zu dir nach Hause gehen" gelenkt.
Beim zweiten Date hatt sie es ja dann hinbekommen ;-)
Frage: Von wem kam denn so wirklich die Idee mit Ausstellung und Barhopping ? Ich hätte sie wahrscheinlich da schon direkt zu mir eingeladen bzw. n Home-Date daraus gemacht (Netflix und Pizza oder eben was kochen).
Sprich, sie wollte vlt nur casual-sex, wie vlt schon beim ersten Mal. Hatt sich dann nochmal auf gemeinsame Aktivitäten eingelassen, aber hatt ja dann gottseidank alles geklappt ;-)
".....und jetzt kommt der Typ beim nächsten mal wieder mit Unternehmungen, und dann auch noch Kino 🙄 ....die 3-4 Stunden hätten wir doch leichter zusammen im Bett verbringen können !" und dann am Ende wieder ein sexloser Abend !

Du verstehst ?
Das könnte auch der Grund für das Verhalten sein. Sprich, dadurch das sie touchy war scheint sie ja vielleicht doch nicht von deinem äußeren/optik/figur abgeturnt gewesen sondern vlt eher im allgemeinen von deinem Verhalten.
Also sie will eigentlich eher Sex ! Beim zweiten Mal klappts dann endlich auch mal, obwohl sie es dir schon so einfach macht.....und dann rudert der Typ beim nächsten mal wieder extrem zurück !
Ich glaube das könnte tatsächlich der Abturner hier gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt dein Plan für die nächsten 30 Tage:

- Jeden Tag Sport, muss kein Krafttraining im Gym sein, reicht auch jeden Tag zu joggen

- Kein Zucker. Kein Fett. Kein weißes Mehl.

- NoFap, ganz strikt. 

- NoPorn, natürlich. 

Nach 30 Tagen vergleichst du das Gewicht. 10 Kilo kannst du schaffen. Dann zum Friseur, neuen Haarschnitt machen lassen.

Mach dir ein paar neue Profilbilder. Und dann kannst du wieder Frauen kontaktieren, die eine oder eine andere. 

Schon am Profilbild werden sie deine Wandlung erkennen. Ich weiß es, ich war in genau dieser Situation. Und dann kommt:

Sie: “Dein neuer Look steht dir, du siehst toll aus.“ 

Du: „Lust auf Kaffee?“

Sie: „Klar!“

Du: „Aber ohne Zucker!“

Sie: „Es reicht doch, wenn ich süß bin.“

Lauf los!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, natürlich ist eine gute Figur nicht verkehrt und man tut sich viel gutes damit, daher verkehrt daran zu arbeiten ist gar nichts, aber das ist nicht das Problem !

Wenn er vermehrt mit Frauen nach 1-3 Dates zum FC kommt, dann liegt bis dahin schonmal nicht an der Attraction, da er sonst schlicht und ergreifend kein Sex hätte.
Wenn er aber zuerst sehr cool und es ihm egal ist wie es läuft und nach dem Sex, dann auf einmal ziemlich needy, dann ist sowas inkongruent und sowas turnt Frauen sehr ab.

Daher um dieses spezifische Problem zu lösen würde ich eher rausfinden warum du so needy wirst und daran Arbeiten.
Falls die Baustelle behoben ist und sich nichts ändert, dann wirds wohl am Sex liegen, obwohl ich das eher nicht glaube.



 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.