52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wir haben ja alle mitbekommen, dass das Forum wochenlang down war...

Mich würden die Gründe dafür interessieren!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AltJungfer schrieb:

Finde ich super, dass es das Forum wieder gibt, @Marcel Herzog. Wenn soziale Begegnungsräume einfach verschwinden, das macht mich immer traurig, auch im Netz.

Speziell wenn es sich um soziale Begegnungsräume handelt, wo man sich als Mann noch "frei Schnauze" äussern kann.

Poste mal die gleichen Texte wie im PUF auf Reddit, Facebook oder Planet Liebe ( @DirtyRabbit @Ram-Zey )  Da kannst du gar nicht schauen, so schnell wie dein Account wegen Hasssprech und Misogynie gebannt ist.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2024 um 20:56 , holywater schrieb:

oste mal die gleichen Texte wie im PUF auf Reddit, Facebook oder Planet Liebe ( @DirtyRabbit @Ram-Zey )  Da kannst du gar nicht schauen, so schnell wie dein Account wegen Hasssprech und Misogynie gebannt ist.

Die haben sogar mein ECHTES Profilbild entfernt mit nem FAQ der auf "sexuelle Inhalte" oder "Bilder dritter" verweist....

plz2.jpg

 

Es war übrigens DAS Bild hier was ich nochmal in nem Thread von soner Fitness/Yogatussi gepostet hab und weshalb ich am Ende dann komplett gebannt wurde...nach meinem 6. Post lol.

plz3.jpg

 

plz1.jpg

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Lafar schrieb:

Mit dem Planet Liebe Projekt

Also ich fand die sympathisch, man konnte sich unterhalten 👆😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Da kannst du gar nicht schauen, so schnell wie dein Account wegen Hasssprech und Misogynie gebannt ist.

Das ist so ein Wahnsinn!

Ich glaube die hatten selten so viel Arbeit mit bannen und Posts löschen wie in diesen paar Tagen 😂

Mir tun die ganzen Kuschelbären usw. schon ein bisschen leid tbh. Das ist wie eine Autowerkstatt zu eröffnen, in der nur Fahrräder repariert werden 😏

Ich infiltrier den Laden!

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich sehr dass dieses Forum weiterhin existiert. Ich hatte schon die Befürchtung dass all die guten Texte aus der Schatztruhe für immer verloren sind. Ebenso die eigenen Posts die all die Jahre ( bin seit 2011 dabei ) verfasst wurden. 
 

fand’s auch super dass mir @Marcel Herzog persönlich auf meine Mail geantwortet hat auf die Frage was mit unserem Forum los ist. Danke dafür 

jetzt bleibt zu hoffen dass alle User sehen dass das Forum wieder zurück ist. 
 

in diesem Sinne ein schönes Wochenende meine lieben Ficker 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon das Forum sei nun für immer weg. War erst enttäuscht, dann habe ich mir gedacht "Naja, jetzt zeigt sich aus welchem Holz man geschnitzt ist".

Pick Up lehrt ja auch das "loslassen" und sich nicht emotional von etwas abhängig zu machen.

 

Bin trotzdem sehr happy hier endlich wieder Schabernack treiben zu können. 

Danke für euren Einsatz!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Planet Liebe Forum habe ich infiltriert. Ich bin da jetzt wie so ein Trojaner😂. Am Anfang war es bissl holprig weil ich voll mit PU Manier ein Beitrag verfasst habe.

Da gab es dann so Aussagen wie: "Wo hat man die denn rausgelassen"🤣. Dirty Rabbit, DoitAgain und ich sind da mit der Brechstange rein.Hahahahahaa.

Es wurde auch schon gemunkelt, dass wir aus dem PU Forum sind. Aber ich sag es euch. Da sind definitiv paar PUler die da angepasst rumschreiben.

Ich würde da drei Tage am Stück geshitstormt weil ich ein Alpha Man Avatar hatte. Wie kann ich nur. Das kam von Männern. Unglaublich. Die haben da alle Ihre Eier verloren. Alle samt.

Der Laden ist verseucht von Noobs und Needys und Boys die schön lieb reden und sogar noch heftigere Pussyantworten geben als die Frauen. Habe sowas noch nie erlebt. 🤣😂🤣

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ich würde da drei Tage am Stück geshitstormt weil ich ein Alpha Man Avatar hatte. Wie kann ich nur. Das kam von Männern. Unglaublich. Die haben da alle Ihre Eier verloren. Alle samt.

Ich wurd verwarnt weil ich n Bild von mir selbst als Profilbild drin hatte 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich wurd verwarnt weil ich n Bild von mir selbst als Profilbild drin hatte 😂

Ich weiß. Hab ich doch mitbekommen. Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ich weiß. Hab ich doch mitbekommen. Haha.

dat sagt schon alles über den Laden. Am besten ist diese Alte die jeden Tag n Selfie von sich postet und die Simps schön reinliken, parallel dazu den hier in Ihrer Signatur drin hat

"Lock up your sons, make way for the daughters

You be the lamb, and we'll be the slaughter"

aber wehe als Typ hauste Fakten raus, alle fangen an zu kreischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was geht ah bei euch. Ihr habt in der Zeit im Planet Liebe forum Kompensation gesucht? 🤣

Kann man die Beiträge noch lesen?

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Kann man die Beiträge noch lesen?

weiß ned, einiges wurde als "Andrew Tate Sprech" oder "Machogehabe ist hier unerwünscht" gelöscht

Dein Profilbild ist übrigens zu anzüglich, Frauen fangen bei der reinen Betrachtung direkt an auszulaufen und Simps fühlen sich bedroht @MrNiceNRW

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das das Forum wieder online ist. Ich hatte schon Befürchtungen, das es abgeschaltet wurde aufgrund des aktuellen Zeitgeistes:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/bundeskriminalamt-razzien-gegen-frauenfeindliche-online-hetzer-a-5f59b59f-93c4-49c9-af90-02424deedbea

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Alter was geht ah bei euch. Ihr habt in der Zeit im Planet Liebe forum Kompensation gesucht? 🤣

Kann man die Beiträge noch lesen?

Mir ist selbst das hier noch zu soft!😉

Nur damit ihr wisst wo ihr steht.

bearbeitet von UncleScrew
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu: Ich hatte mich dann auch bei Planet Liebe angemeldet.

Wir sind eben alle nicht frei von Fehlern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2024 um 20:56 , holywater schrieb:

Speziell wenn es sich um soziale Begegnungsräume handelt, wo man sich als Mann noch "frei Schnauze" äussern kann.

... und deswegen hatte ich ein wenig Angst, dass das Forum aufgrund Verfolgung von Unangepasstheit down sei. Es war ja vor einiger Zeit zu hören, dass das BKA speziell in Richtung Manosphere Netzinhalte auf Nazi, hate speech und so Kram abklopfen wollte.

Na zum Glück war es ja tatsächlich nur was technisches und das Pick up Forum ist wieder da. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Es war ja vor einiger Zeit zu hören, dass das BKA speziell in Richtung Manosphere Netzinhalte auf Nazi, hate speech und so Kram abklopfen wollte.

Das is ne Blase!

Die Strafverfolgung hat, selbst wenn sie die Kiffer nicht mehr verfolgen müssen, viel besseres zu tun, als unseren Forum ins Visier zu nehmen.

Ganz nebenbei gibts hier nix zu holen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Fokko schrieb:

... und deswegen hatte ich ein wenig Angst, dass das Forum aufgrund Verfolgung von Unangepasstheit down sei. Es war ja vor einiger Zeit zu hören, dass das BKA speziell in Richtung Manosphere Netzinhalte auf Nazi, hate speech und so Kram abklopfen wollte.

Na zum Glück war es ja tatsächlich nur was technisches und das Pick up Forum ist wieder da. 

 

vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das is ne Blase!

Die Strafverfolgung hat, selbst wenn sie die Kiffer nicht mehr verfolgen müssen, viel besseres zu tun, als unseren Forum ins Visier zu nehmen.

Ganz nebenbei gibts hier nix zu holen.

Zudem hier im PUF strafbare Inhalt nicht geduldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Ich gebe zu: Ich hatte mich dann auch bei Planet Liebe angemeldet.

Kannte ich gar nicht. Hab's grad gegoogelt & geguckt. Tolle Themen dort:

  • Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread
  • an die Frauen Zuletzt in deiner Muschi gehabt
  • Seid Ihr gerade geil? Teil 12
  • Frau bekommt keinen Orgasmus
  • Große Spritzumfrage!
  • usw....
😂
 
Okay. Allzuviel darf frau in puncto Liebeskunst vom Normalo ja wohl auch nicht erwarten. Demzufolge, was ich so von meinen Gespielinnen über meine Vorreiter äh... Vorgänger erfahre sowieso.Will ja hier nicht angeben. Im Focus fand ich da aber neulich doch auch was zum Ein-Stunden-Orgasmus und darin die Aussage der Autorin: "Seien wir mal ganz ehrlich: Wie viele Frauen sind heilfroh, wenn der Partner die Klitoris überhaupt findet?"...
 
Langer Rede kurzer Sinn: Ich lese und schreibe doch lieber hier und bin heilfroh, dass das Pick up Forum wieder da ist!
 
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Die Strafverfolgung hat, selbst wenn sie die Kiffer nicht mehr verfolgen müssen, viel besseres zu tun, als unseren Forum ins Visier zu nehmen.

Na, das wollen wir doch hoffen. Aber heutzutage weißt Du nie, man hat ja bekanntlich schon Gäule kotzen sehen, morgens um Neun vor der Apotheke. Und als PUA werden wir halt der Manosphere zugerefhnet und "sind daher dem rechten Spektrum zuzuordenen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.