Die Ersten 1000 Aproaches - Die Ersten 1,5 Jahre Daygame - Meine Daten Statisiken

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe damals so von jeder Dritten die Nummer bekommen und davon dann jede dritte auf ein Date bekommen. Denke die Quote kann man vor allem durch gutes Screening verbessern. Also nicht alles ansprechen, was eine Vagina auf zwei Beinen hat und vorab schauen wie die Körpersprache, ist oder ob es einen IOI gibt. 
 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Greenboy schrieb:

Besonders Open to Number scheint meine schwäche zu sein.

Finde ich interessant. Wie hast du denn mit dem Approachen angefangen? Und inwiefern hast du deine Taktik im Laufe der Zeit geändert/angepasst? Hast du gemerkt, was besser funktioniert bzw. was dich am schnellsten aus dem Gespräch befördert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool dass du das hier veröffentlichst und auch interessant. Du bist auf dem richtigen Weg. Ansprechen ist die beste übung, du wirst automatisch besser werden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Props für den Durchhaltewillen das über 1.5 Jahre durchzuziehen und zu tracken. Ich glaube nur die wenigsten Männer überhaupt haben in ihrem gesamten Leben über 1000 Frauen angesprochen.

Wie bist du dabei vorgegangen? Hast du bestimmte PU-Routinen verwendet?

Alles in Eigenregie oder mit Begleitung durch einen erfahrenen Coach?

Was hat funktioniert und was nicht?

 

Meiner Meinung und Erfahrung nach sind Metriken wie "Open to Number"-Ratio mit Vorsicht zu geniessen, da es grosse Unterschiede gibt. Z.b. ob man einfach jedes HB anspricht oder auf IOIs screened und dann anspricht. Mit erster Methode kommt man auf viele Openings, aber weniger Numbers, während man nach Screening auf IOIs viele HBs bereits vorgängig aussortiert, mehr Numbers kriegt. Ist schlussendlich eine Grundsatzfrage und sehr inividuell.

Ich würde mich daher nicht so darüber ärgern, dass deine Ratio jetzt "schwach" sei. Sondern sie ersmal akzeptieren. Du kannst dir natürlich trotzdem Gedanken darüber machen, wie du im Endeffekt mehr Lays kriegst.

  • Location für Approaches verändern?
  • Noch mehr in Look und Game investieren? (Ist essentiell im Streetgame)
  • Allenfalls mal einen erfahrenen Coach einladen, dich zu begleiten und zu analysieren um konkrete Tipps zu geben?
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetzt 7 mal im club und kann sagen, dass clubgame dein daygame auch nochmal deutlich verbessert. Versuch mal in den club zu gehen, die ersten male einfach nur um dich daran zu gewöhnen. mache mit ein paar frauen high five etc. spreche ein paar an und hab spaß dann wirst du merken, dass du vieles aus dem daygame übertragen kannst

bearbeitet von MatthiasV
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Coctio schrieb:

Finde ich interessant. Wie hast du denn mit dem Approachen angefangen? Und inwiefern hast du deine Taktik im Laufe der Zeit geändert/angepasst? Hast du gemerkt, was besser funktioniert bzw. was dich am schnellsten aus dem Gespräch befördert?

Ich hab vor 1,5 Jahren ein Coaching mit "the natural lifestyles" --> die um James Marshall in Barcelona gebucht (kann ich übrigens nicht empfehlen aber immerhin hat es mir geholfen anzufangen was ich alleine wohl nie gemacht hätte).

Da nach hab ich viel "natural game" versucht also ohne routinen und struktur einfach was das Gespräch so laufen lassen wie es läuft. Seit ca. 6 Monaten orientiere ich mich am London Daygame Model. Auch wenn ich glaube das zweiteres besser ist um zu lernen einfach weil man weiß wo man ist und was man falsch macht sagt meine Verlaufs Statistik aus das es genau gar keinen Unterschied macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Erstmal Props für den Durchhaltewillen das über 1.5 Jahre durchzuziehen und zu tracken. Ich glaube nur die wenigsten Männer überhaupt haben in ihrem gesamten Leben über 1000 Frauen angesprochen.

Wie bist du dabei vorgegangen? Hast du bestimmte PU-Routinen verwendet?

Alles in Eigenregie oder mit Begleitung durch einen erfahrenen Coach?

Was hat funktioniert und was nicht?

 

Meiner Meinung und Erfahrung nach sind Metriken wie "Open to Number"-Ratio mit Vorsicht zu geniessen, da es grosse Unterschiede gibt. Z.b. ob man einfach jedes HB anspricht oder auf IOIs screened und dann anspricht. Mit erster Methode kommt man auf viele Openings, aber weniger Numbers, während man nach Screening auf IOIs viele HBs bereits vorgängig aussortiert, mehr Numbers kriegt. Ist schlussendlich eine Grundsatzfrage und sehr inividuell.

Ich würde mich daher nicht so darüber ärgern, dass deine Ratio jetzt "schwach" sei. Sondern sie ersmal akzeptieren. Du kannst dir natürlich trotzdem Gedanken darüber machen, wie du im Endeffekt mehr Lays kriegst.

  • Location für Approaches verändern?
  • Noch mehr in Look und Game investieren? (Ist essentiell im Streetgame)
  • Allenfalls mal einen erfahrenen Coach einladen, dich zu begleiten und zu analysieren um konkrete Tipps zu geben?
  • Die Location (zumindest innerhalb Hamburgs) variiere ich von Zeit zu Zeit - besonders zwischen Winter/Herbst und Sommer/Frühling weil einige Locations im Winter einfach tot sind und einige im Sommer komplett überlaufen. 
  • Was das Aussehen angeht bin ich natürlich immer noch dabei Fitnessstudio ist 4-5 mal die Woche angesagt aber nach den Nooby gains wird das ganze jetzt natürlich etwas langsamer
  • Ja ich überlege auch ob ich mal wieder irgendeine Art Coaching buche, idealerweise würde ich einen Coach finden der deutsch spricht aber im deutschsprachigen Raum anständige Coaches zu finden scheint ein Ding der unmöglichkeit alle die ich bisher gesehen haben wirken unglaublich unsympathisch, Frauenfeindlich oder inkompetent

 

Was das Tracken und die Ratios angeht: Die absoluten Zahlen sind mir nur begrenzt wichtig (bis auf den Lay count der ist schon deprimierend gering) ich Tracke sie primär um den Verlauf über die Zeit zu Analysieren und zu sehen wo ich besser oder schlechter werde (was ich jetzt hier nicht gemacht habe weil das viel zu weit führen würde). Natürlich könnte man die  Ratios "aufhübschen" wenn man nur Frauen anspricht die einem Signale geben aber zum einen will ich darauf nicht warten - ich will ansprechen wer mir gefällt, zum anderen traue ich mir nicht zu IOIs zuverlässig zu identifizieren und vielleicht der wichtigste Punkt: An Tagen wo ich nicht richtig Lust habe würde ich es (wenn vielleicht auch nicht bewusst) als Ausrede nutzen um niemanden anzusprechen. Deswegen fang ich mit sowas garnicht erst an.  

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass bei solchen Zahlen der Zufallsfaktor nicht zu unterschätzen ist. Ich habe ca. 4 bis 500 Frauen angesprochen und hatte davon zehn Lays. Ohne Naturtalent und ohne ein Chad zu sein. Da war sicher auch Glück (des Tüchtigen) dabei.

Allerdings war ich mit fast jeder Frau, die ich geküsst habe, dann auch in der Kiste. Vielleicht da mal ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2024 um 14:15 , Greenboy schrieb:

Tatsächlich ist die Open to Number Ratio unglaublich konstant und hat sich über die 1,5 Jahre quasi überhaupt nicht verändert - was für mich mehr oder weniger bedeutet das ich was Daygame angeht scheinbar nichts dazu gelernt habe.

Ja 😂

Aber die Erkenntnis ist gut! Da geht auf jeden Fall noch mehr.

Sind meistens irgendwelche Basics, die nicht sitzen. Musst öfter mal mit ein paar richtig guten Leuten losziehen.

Das mit dem Coaching klingt auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst: vergiss ganz schnell das Thema Quote!

Sich mit Anderen messen ist völliger Quatsch.

1. Labern viele Jungs und sind da in den wenigsten Fällen ehrlich.

2. Wurden jahrzehntelang utopische Quoten von Coaching Gurus verbreitet, um das Geschäftsmodell anzufeuern. 

3. Und wichtigster Punkt! Die Quote hängt nun mal extrem davon ab, wie gut Du im Bezug auf die Mädels, die Du ansprichst, aussiehst. Also wenn Kollege HG8 grundsätzlich average girls approached und Du als HG5 auf die wirklich heißen Dinger abzielst... ja Logo ist Deine Quote um mehrere Zehnerpotenz schlechter.

Solange Du nicht weißt, wie gut der Andere aussieht und wie attraktiv die Mädels jeweils sind, die er anspricht und letztendlich verknuspert... hat das Null Aussagekraft.

Man sollte sich immer nur mit "sich selbst vor 2 Jahren vergleichen". Alles andere ist einfach nur Quatsch.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2024 um 21:20 , Lance-Hardwood schrieb:

Wurden jahrzehntelang utopische Quoten von Coaching Gurus verbreitet, um das Geschäftsmodell anzufeuern. 

Ich sag mal ne 30% NC Quote ist erreichbar.

Hab im DG ne 50er Quote, wenn ich gut drauf bin. Im NG ist die auf ca. 80%. Eher höher.

Conversion Rate kann ich nicht sagen. Hängt halt stark vom Approach bzw. State ab.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2024 um 14:15 , Greenboy schrieb:

Open to Lay: 0,19 %  (ein Lay alle 529,5 Approaches)

Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie Frauen auf der Straße anspreche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde es ziemlich cool, dass du selbst so genau Buch führst. Wie schon beschrieben, arbeite mal an deinen Looks. Meistens sind es im Daygame die Summe aus verschiedenen Kleinigkeiten, die dich vom Erfolg fern halten. Zum Beispiel nevöses bewegen der Arme, zu ausufernde Mimik (früher habe ich mich sichtlich über jeden Satz einer HB gefreut, das war way too much). Zu leises oder zu lautes Sprechen.

Aber da du so schön deine Quote zeigst dachte ich mir ich mache mir mal die Mühe aus allen Challenges von früher an denen ich hier im Forum teil genommen habe mal die Streetgame Sets zu extrahieren und die Quote Set zu NC zu vergleichen (hat mich gerade auch selbst interessiert).

2016:

26 Streetgame Sets

0 NCs 😂

2018:

32 Streetgame Sets

3 NCs

2019:

16 Streetgame Sets

3 NCs

2024: (Seit meinem neuen Thread, bisher)

12 Streetgame Sets

6 NCs

Also: Nach oben hat man IMMER Luft. Es kann und wird immer besser werden wenn du auf deine Fehler und dich achtest und daran arbeitest.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2024 um 14:15 , Greenboy schrieb:

Wie würden ihr diese Ergebnisse Einordnen

Das Du in diesem Zeitraum über 1000 Frauen ansprichst und die Frage hier im Forum stellst zeigt auf jeden Fall, das Du ein Ziel vor Augen hast und motiviert bist. Du wirst im laufe der Zeit dann auch Wege finden, um Dein Game zu verbessern und das Approach / Lay Verhältnis zu verbessern. Die Kurve kann dann auch Mal steil nach oben gehen, nachdem sie eine längere Zeit eher stagniert. 

 

Am 20.5.2024 um 14:15 , Greenboy schrieb:

Mich würde Interessieren wie es bei euch aussieht was sind eure Zahlen?

Ich habe keine genaue Statistik, nur Schätzungen. Ich habe 2x für 3 Monate intensiv Daygame betrieben und in der Zeit ca. 700 Frauen angesprochen. Ich bin auch kein Naturtalent oder Chad. Approach zu NC war für mich persönlich 1/10 der Richtwert, es war allerdings total unterschiedlich, mal habe ich 5 Frauen angesprochen und 3 Nummern bekommen, mal habe ich 20 Frauen angesprochen und keine Nummer bekommen. Ich habe Frauen auch angesprochen, wenn sie mir keine IOIs gegeben haben. Ich hatte dann meistens genügend Telefonnummern und auch Dates, mein Knackpunkt war auch das Approach zu Lay Verhältnis (ich hatte in der Zeit Lays mit fünf Frauen).

Ich denke das hatte bei mir folgende Gründe:

- Schlechtes Screening, ich habe krampfhaft jede Frau gedated, die für mich gut aussah und habe im Vorfeld gar nicht abgecheckt ob das auch von der Persönlichkeit hätte passen können.

- Unkalibrierte Eskalation, ganz früher habe ich mich viel zu wenig getraut, in der Pickup Zeit habe ich dann sicherlich einige Frauen, die Interesse hatten, damit abgeschreckt, dass ich zu früh oder in unpassenden Momenten zum KC angesetzt habe.

- Schlechte Reaktionen meinerseits auf LMR (ich hätte freeze outs ausprobieren sollen, anstatt zu pushen)

- neediness, und die Frauen haben das gerochen

Ich denke auch, dass der Zufall eine große Rolle spielt, also welcher Frau man über den Weg läuft, aber mit jedem Approach erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eine tolle Frau kennenzulernen. 

Am 20.5.2024 um 14:15 , Greenboy schrieb:

Was ist Realistisch als Anfänger?

Das hängt von der individuellen Ausgangsituation ab, da kann keine allgemeine Aussage getroffen werden. 

bearbeitet von Chris Hazel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.