Wie umgehen mit stark "Nationalistischen" Frauen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist die beste Herangehensweise mit Frauen die stark Nationalistisch geprägt sind?

Mal als Beispiel:

Ich habe 2 Ukrainerinnen gedatet die stark nationalistisch geprägt waren und eine sehr starke pro Selensky Haltung hatten...

Ich persönlich versuche das Thema Politik eigentlich immer Konsequez aus Dating herauszuhalten nur ich merke dass das zur Schau stellen derer Meinung zu einer Sache mir dann fast schon auch ein Statement abnötigt. Wo ich herkomme: Ich bin Deutscher aber gegen Krieg, ich würde auch niemals für Deutsche Politiker kämpfen. Wenn da aber jetzt so eine Ukrainerin ankommt mit dem "vollen Programm" so wie "Deutschland MUSS helfen" dann ist mein erster Impuls immer zu sagen "Deutschland muss gar nix, es ist nett (aka unsere Entscheidung) wenn wir es tun aber am Ende ist die Ukraine dein Land und nicht meins".

Mir ist die fucking Ukraine halt echt egal am Ende und mich interessiert es auch 0 wenn da einer ankommt "aber du liegst total falsch mit deiner Meinung weil du dumm bist!" und mir dann mir dann Propaganda erzählt die ich eh schon kenne...

Ich habe halt echt kein Problem damit wenn Frauen stolz auf ihr Land sind, etwas was ich hierzulande sogar eher vermisse aber das ist ein anderes Thema, nur wenn es dann soweit gibt dass so Frauen (die Ukraine ist ja nur ein Beispiel) einfach meinen sagen zu müssen was "mein" Land für sie zu tun HAT, muss ich oft echt schlucken... auf der einen Seite will man so Frauen dann die Grenze aufzeigen weil ich vorallem dieses "ihr MÜSST" total übergriffig finde aber auf der anderen Seite will man halt auch ein schönes Date haben...

Zumindest zu sagen "Deutschland schuldet deinem Land einen scheiß" den Drang verspüre ich dann schon wenn Frauen auf dem Gebiet derart übergriffig sind...

Ukraine is nur ein Beispiel gewesen, ich bin da auch mit Amerikanerinnen nix anders wenn sie dann ankommen ala man müsse ihrem Land dankbar sein wegen WW2 und so.

Weil ich will son Kram wenn die Frauen es von sich aus Ansprechen auch nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Ich habe echt 0 Probleme damit wenn Frauen mir stolz von ihrer Heimat erzählen nur mitunter werden da Aussagen getroffen die finde ich schon arg übergriffig und da fühle ich als Mann mich dann auch angegriffen vorallem weil ich dann auch weiterdenken weil es am Ende heißt ICH als Mann werde eingezogen während sie dann weiterhin schön das Privileg genießen kann eine Frau zu sein und davor weniger Angst haben muss an die Front geschickt zu werden.

Gibt es da einen "diplomatischen" Weg wenn so Themen aufkommen das HB geschickt abzuwürgen aber gleichzeitig ihr auch zu zeigen dass das was sie gesagt hat zu weit geht? Mein Ziel ist es nicht ne politische Diskussion mit dem HB zustande kommen zu lassen und nach 5 Minuten haut sie dann ab weil sie andere Meinungen nicht erträgt.  Ukraine Krieg und so und dass Menschen wenn das Land im Krieg ist generell bisschen Nationalistischer unterwegs sind geschenkt aber alles hat auch irgendwo Grenzen...

Also wie würgt man solche Themen am besten ab? Einfach sagen "nein das sehe ich anders, mein Land schuldet deinem Land absolut nichts und jetzt reden wir nicht mehr über Politik"

?

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChrisLau

Nunja, das wirste nicht ändern können. In der aktuellen Lage sind sie wohl sehr "nationalistisch".

Lief da dann was? Datest Du die noch? Wenn's Dir nicht paßt bzw. Du das nicht steuern kannst - next. 

Die Gurus hier würden vllt. zu einer "Blitzkriegs-Eskaltion" raten🤷‍♂️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest zu sagen "Deutschland schuldet deinem Land einen scheiß" den Drang verspüre ich dann schon wenn Frauen auf dem Gebiet derart übergriffig sind...
Dann mache.
Höflich (sind ja immerhin noch Damen), aber direkt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ChrisLau schrieb:

Ich persönlich versuche das Thema Politik eigentlich immer Konsequez aus Dating herauszuhalten

Geh mal davon aus, daß Frauen, wenn sie dich daten, dich, deine Einstellung und dein Wertesystem kennenlernen wollen. Dazu gehört auch die Politik, zumal für Ukrainerinnen, deren Land und Leute grad völlig eingeebnet werden. Für sie ist es existenziell, sorgfältig zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.

Wenn du die Frauen nur für Sex willst, dann halte dich jetzt gut fest: Das wollen die meisten Frauen nicht! Bittere Erkenntnis für die meisten Pickup Artists, die meinen, ihre eigenen Bedürfnisse seien die einzigen, die zählen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von diesen Frauen? Bestätigung für deine Überzeugungen? 

Man muss gut wissen, was man von ihnen will. Will man sie nur einmal, dann: so what, was sie denken. Häufig ist ja auch das was sie sagen, nicht das was sie wirklich denken. 

Ist es eine für was Längeresfristiges, sollte man ihre Werte etc. schon auschecken.

So wie du es beschreibst, ist es vielleicht einfach nur ein Nachplappern der allgemeinen Meinung in der Ukraine. Stell dir mal vor, du kannst nicht mehr zurück, deine ganze Family ist in Aufruhr und die einzigen Medien, die du kennst, plappern genau dieses Narrativ vor. Was sollst du sonst denken?

Frauen, die mir mit „muss“ kommen, nehme ich entweder nicht ernst oder nexte ich. Kann aber auch sein, dass sie mit ihrem Deutsch nicht ganz auf der Höhe sind - und gar nicht wissen, wie das „muss“ im Deutschen verstanden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ChrisLau schrieb:

Also wie würgt man solche Themen am besten ab?

Fast unmöglich. Manche Menschen haben eben ein Thema über das sie ständig reden wollen und da kommt auch sonst wenig. Habe ich auch bei so politischen Themen festgestellt, dass ich angeblich eine Meinung haben muss. Egal, ob Ukraine oder Trump bla bla. Ich sag dann einmal ganz klar, dass es in einer Demokratie eben auch die Möglichkeit gibt eine andere Meinung oder eben auch gut möglich ist, dass es einen nicht interessiert.

So Diskussion enden bei mir mit dem Hinweis, dass ich eine andere Meinung habe und froh bin , dass das einer Demokratie möglich ist und das ich da keinen Diskussion oder Belehrungsbarf habe.

Egal, ob politische Belehrung oder Veganismus, Religion etc. Wenn dabei jmd meint, dass er die universelle Wahrheit gepachtet hat, endet das Gespräch und so Personen würde ich nicht daten. 

Daher glaube ich nicht, dass man da auf einen Nenner kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ChrisLau schrieb:

Ich habe 2 Ukrainerinnen gedatet die stark nationalistisch geprägt waren und eine sehr starke pro Selensky Haltung hatten...

Ich persönlich versuche das Thema Politik eigentlich immer Konsequez aus Dating herauszuhalten nur ich merke dass das zur Schau stellen derer Meinung zu einer Sache mir dann fast schon auch ein Statement abnötigt. Wo ich herkomme: Ich bin Deutscher aber gegen Krieg, ich würde auch niemals für Deutsche Politiker kämpfen. Wenn da aber jetzt so eine Ukrainerin ankommt mit dem "vollen Programm" so wie "Deutschland MUSS helfen" dann ist mein erster Impuls immer zu sagen "Deutschland muss gar nix, es ist nett (aka unsere Entscheidung) wenn wir es tun aber am Ende ist die Ukraine dein Land und nicht meins".

Politik ist eh ein Stimmungskiller auf Dates und einen sexuellen Vibe erzeugt man so eh nicht. Wenn möglich schnell das Thema wechseln.

Sonst falls die Dame hartnäckig ist,  so Positionen sind in dem Fall derartig moralisch schwach und bieten genug Angriffspunkte, dass die Dame die politische Diskussion vermutlich schnell von sich aus beendet.

„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“  So lautete einer der berühmtesten Sätze von John F. Kennedy.

In der ukrainischen Armee dienen über 50.000 Frauen, über 5.000 kämpfen sogar an der Front. Andere Frauen halten in der Ukraine das Land unter Kriegsbedingungen am laufen in Betrieben, in der Industrie, in der Verwaltung, in ihrer Familie während ihre Männer und Väter an der Front kämpfen.

Und deine Renegaten- Damen studieren vielleicht gemütlich hier in Deutschland, sitzen mit dir bei einem Cocktail gemütlich in der Sonne, stellen Forderungen, was andere fremde Länder für IHR Heimatland tuen sollen - während ihre Landsleute ihren Arsch auf den Grill setzen und ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, ChrisLau schrieb:

Was ist die beste Herangehensweise mit Frauen die stark Nationalistisch geprägt sind?

Nexten und mir ihre Nummer geben. 😉 

Geh beim ersten Date nicht auf Konfrontationskurs sondern hör Dir den Schmonzes erstmal an. Wenn Dir das, was sie raushaut, gefällt, salutierst Du halt mit ihr gemeinsam am Morgen nach dem lay vor der jeweiligen Flagge. Ansonsten vlt. so: folgedate bei ner Flasche Wein, Du bringst das Thema auf und diskustierst Sie c&f an die Wand bzw. widerlegst alle Ihre Argumente mit nem entspannten Lächeln oder setzt Themen, die sie hart triggern und an die Decke bringen und beobachtest, wie sie sich immer weiter reinsteigert (und insgeheim geil davon wird, dass sie gegen Dich nicht ankommt). Setzt natürlich voraus, dass vorher attraction da war und Du so einer Debatte inhaltlich auch gewachsen bist. Du musst eben diesen Spannungsbogen aus interessanter Debatte (Intelligenz finden Weiber sexy), Gegenfeuer (finden sie insgeheim auch gut) und Flirt hinbekommen.

Ich hab auf die Schiene sogar schon linksgrünerote (grüße gehen raus an @komplize11 - ich hab auch einen Faible für diesen Frauentyp) Damen, teils Lehrerinnen geballert. An dem Punkt, wo sie kurz vor der Schnappatmung stehen, durcheskalieren. KC mit Nackengriff und dem Kommentar "Schluß jetzt mit dem Scheiß". Fieldtested.

PS: Der Spastispruch der Amerikanerin von wegen für WW2 bedanken ist doch eigentlich ne Absolute Steilvorlage um c&f weiterzumachen. 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Politik zu diskutieren ist was für Midwits mit zu viel Freizeit. Ich rechtfertige mich nicht für meine Haltung – ich leb sie einfach. Ich kämpfe höchstens mit der Frau um die Bettdecke – und da gewinn ich auch. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Asylant aber die zwei Damen und viele andere "Asylanten" besonders aus dem Nahen Osten labern diesen Mist aus einem einfachen Grund:

WEIL DEUTSCHE MÄNNER MEHRHEITLICH SO DRAUF SIND: Gegenüber den eigenen Eltern wird aufgemuckt aber dort wo man "härte" zeigen muss und für seine Meinung eintreten sollte, dort ist man lieber der utrla tolerante Fake Gutmensch a la "Konfrontation vermeiden" aber dann nach Hause und im Internet lästern  🙂

PS: Unabhängig von Politik und co, sollte man Ukraine unterstützen , nicht wegen der Ukraine sondern wegen Russland welches seinen Fetisch vom Imperium nicht aufgeben will und hier muss man offen sagen dass es mehrheitlich auf die Russen zutrifft welche in der absoluten Masse Putin und den nächsten Putin unterstützen und unterstützen werden solange der Tsar ihnen das Russische Imperium verspricht. Und für die AfD Deutschen - noch vor paar Jahren waren Ukrainer "Brüder" für Russen - was denkt ihr wie schnell die anfangen werden Deutsche zu b#mbardieren wenn der Weg frei ist?

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Kein normaler Mensch käme auf die Idee nach USA auszuwandern und den Leuten dann auf den Sack damit zu gehen was alles soviel besser in Deutschland ist als in den USA...

USA hat halt auch Patriotismus,  echte Meinungsfreiheit und Sam Colt 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2025 um 16:20 , Niemann-N schrieb:

Nunja, das wirste nicht ändern können. In der aktuellen Lage sind sie wohl sehr "nationalistisch".

Da wo ich gerade bin, machen Ukrainer und Russen zusammen Party. Ohne 1s über den Krieg nachzudenken.

Abgesehen davon:

Im UKR-Krieg kämpft nur noch die Unterschicht. Jeder im wehrfähigen Alter mit Grips bzw. Möglichkeiten hat sich verkrümelt. Die Ukraine hat aufgehört, als Staat zu existieren. Keine Unterstützung mehr von außen=sofortiger Zusammenbruch. Rohstoffe und Grund und Boden sind ins Ausland verteilt.

Am 9.5.2025 um 15:39 , ChrisLau schrieb:

Mal als Beispiel:

Ich persönlich versuche das Thema Politik eigentlich immer Konsequez aus Dating herauszuhalten

Mit Chad wird die Ukrainerin nicht über den Krieg reden. Weil dieses Thema Chad nicht im entferntesten interessiert.

Sie hat Dich als Versorger klassifiziert. Der zu nichts anderen nützlich ist, als Geld zu geben. Beste Herangehensweise: Next.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:
Politikdiskussionen sind in diesem Forum nicht erlaubt.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.