5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anlass war ein Post von @brokeboyin @DRACHENLORDseinem FR-Thread:

"Glaub die wollte bumsen aber so dass es einfach passiert ist. Weiber und Verantwortung, frag rabbit, der hat dazu n Spruch. Jetzt hast du ihr jegliche Ausreden genommen mit dem sexting. Wenn sie sich jetzt mit dir trifft dann hochoffiziell zum ficken. Schwierig.

Schlimmste was man machen kann ist eine net zu bumsen die eig bereit dafür war. Dick unhöflich und respektlos von dir. Die war ready und du machst nix. Was meinst wie die Arme sich fühlt? Haha

Aber egal Scheiß drauf, nächste Mal direkt eskalieren sobald das Fenster da ist bzw. du den Impuls spürst. Im Zweifel besser schmierig und aufdringlich als net zu probieren. Aber net übertreiben, ist klar."

Frage(n):

Ist die volle Integration der Red Pill dann nicht eigentlich schädlich fürs Game?

Sollten wir nicht stets einen Ansatz fahren mit Red Pill als Inner Game, aber Blue Pill Outer Game?

Kam mir gerade der Gedanke.

Oder anders gefragt - wann kann man das Red Pill Mindset voll nach Außen kehren? Und wann behält man es vollends für sich und spielt im Blue Pill Mode?

Welche Targets sind das jeweils?Charakteristika?

Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich Red Pill Outer Game fahre als Attraction Spike - nur kurz einstreuen!

bearbeitet von KingCalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich diese Philosphien interpretiere, ist RP eine Hilfe um Dynamiken zu verstehen.

PU hilft dir beim Verführen.

Und optimal wäre, wenn du für dich Aspekte rauspickst, die zu dir, deinen Schwächen und deiner Persönlichkeit passen.

Für mich war Eskalationsangst immer n Ding, ich eskalier auf jedem 1 „richtigem“ Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KingCalibra schrieb:

, frag rabbit, der hat dazu n Spruch.

9vrdxg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexting geht eh oft nach hinten los. 
Besonders wenn man Abend mit der Hand in der Hose auf dem Sofa dabei sitzt, da verkacken es sich einige. 
Soll nicht heißen das Sexting immer schlecht ist, es hängt davon ab. 

Müsstest Red Pill auch erstmal definieren, aber meine Meinung ist das viele Red Pill beim verführen überbewerten. Genauso wie Textgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Sexting geht eh oft nach hinten los. 
Besonders wenn man Abend mit der Hand in der Hose auf dem Sofa dabei sitzt, da verkacken es sich einige. 
Soll nicht heißen das Sexting immer schlecht ist, es hängt davon ab. 

Müsstest Red Pill auch erstmal definieren, aber meine Meinung ist das viele Red Pill beim verführen überbewerten. Genauso wie Textgame.

(Sex-) Drive ist für mich immer erstmal was Positives. Glaube nicht daran, dass man damit, dass man sich selbst zügelt mehr Lays bekommt - da dauert es dann halt nur  länger bis man den Korb bekommt. Aber ich habe auch keinen Bock auf Weiber, die nicht die Selbstreflektion und das Selbstvertrauen haben, um zu erkennen, dass sie sexuelle Wesen sind und das auch in die Tat umsetzen.

Redpill - Definition, vielleicht meine ich sogar eher das Wissen um die Hypergamie. Das durchblitzen lassen im Textgame ist wie ein Klaps auf den Ass im Field. Stichwort Attraction Spike!

Textgame ist halt Game in reinster Form. Wenn man es nicht kann ist es kein Faktor. Mein Textgame ist Killer und ich habe schon sonstwas zugeschickt bekommen ohne auch nur ein Profilbild gehabt zu haben, teilweise! 

bearbeitet von KingCalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden