98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anlass war ein Post von @brokeboyin @DRACHENLORDseinem FR-Thread:

"Glaub die wollte bumsen aber so dass es einfach passiert ist. Weiber und Verantwortung, frag rabbit, der hat dazu n Spruch. Jetzt hast du ihr jegliche Ausreden genommen mit dem sexting. Wenn sie sich jetzt mit dir trifft dann hochoffiziell zum ficken. Schwierig.

Schlimmste was man machen kann ist eine net zu bumsen die eig bereit dafür war. Dick unhöflich und respektlos von dir. Die war ready und du machst nix. Was meinst wie die Arme sich fühlt? Haha

Aber egal Scheiß drauf, nächste Mal direkt eskalieren sobald das Fenster da ist bzw. du den Impuls spürst. Im Zweifel besser schmierig und aufdringlich als net zu probieren. Aber net übertreiben, ist klar."

Frage(n):

Ist die volle Integration der Red Pill dann nicht eigentlich schädlich fürs Game?

Sollten wir nicht stets einen Ansatz fahren mit Red Pill als Inner Game, aber Blue Pill Outer Game?

Kam mir gerade der Gedanke.

Oder anders gefragt - wann kann man das Red Pill Mindset voll nach Außen kehren? Und wann behält man es vollends für sich und spielt im Blue Pill Mode?

Welche Targets sind das jeweils?Charakteristika?

Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich Red Pill Outer Game fahre als Attraction Spike - nur kurz einstreuen!

bearbeitet von KingCalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich diese Philosphien interpretiere, ist RP eine Hilfe um Dynamiken zu verstehen.

PU hilft dir beim Verführen.

Und optimal wäre, wenn du für dich Aspekte rauspickst, die zu dir, deinen Schwächen und deiner Persönlichkeit passen.

Für mich war Eskalationsangst immer n Ding, ich eskalier auf jedem 1 „richtigem“ Date.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KingCalibra schrieb:

, frag rabbit, der hat dazu n Spruch.

9vrdxg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexting geht eh oft nach hinten los. 
Besonders wenn man Abend mit der Hand in der Hose auf dem Sofa dabei sitzt, da verkacken es sich einige. 
Soll nicht heißen das Sexting immer schlecht ist, es hängt davon ab. 

Müsstest Red Pill auch erstmal definieren, aber meine Meinung ist das viele Red Pill beim verführen überbewerten. Genauso wie Textgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Sexting geht eh oft nach hinten los. 
Besonders wenn man Abend mit der Hand in der Hose auf dem Sofa dabei sitzt, da verkacken es sich einige. 
Soll nicht heißen das Sexting immer schlecht ist, es hängt davon ab. 

Müsstest Red Pill auch erstmal definieren, aber meine Meinung ist das viele Red Pill beim verführen überbewerten. Genauso wie Textgame.

(Sex-) Drive ist für mich immer erstmal was Positives. Glaube nicht daran, dass man damit, dass man sich selbst zügelt mehr Lays bekommt - da dauert es dann halt nur  länger bis man den Korb bekommt. Aber ich habe auch keinen Bock auf Weiber, die nicht die Selbstreflektion und das Selbstvertrauen haben, um zu erkennen, dass sie sexuelle Wesen sind und das auch in die Tat umsetzen.

Redpill - Definition, vielleicht meine ich sogar eher das Wissen um die Hypergamie. Das durchblitzen lassen im Textgame ist wie ein Klaps auf den Ass im Field. Stichwort Attraction Spike!

Textgame ist halt Game in reinster Form. Wenn man es nicht kann ist es kein Faktor. Mein Textgame ist Killer und ich habe schon sonstwas zugeschickt bekommen ohne auch nur ein Profilbild gehabt zu haben, teilweise! 

bearbeitet von KingCalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.5.2025 um 16:54 , KingCalibra schrieb:

das Wissen um die Hypergamie. Das durchblitzen lassen im Textgame ist wie ein Klaps auf den Ass im Field. Stichwort Attraction Spike!

Sehr gut. 
Im PU spricht man von Anti-Stut-Defence-Routinen. Man spricht im Set an, dass man versteht, dass Frauen sehr sexuelle Wesen sind und dass man sie dafür nicht verurteilen wird. 

Ich sage dann immer so etwas wie: wenn ein Mann Sex mit vielen Frauen hat, ist er der große Held, wenn eine Frau viele Liebhaber hat, was wird dann über sie gesagt? richtig, sie wird als Schlampe verurteilt. Ich finde das so dämlich und bigott. Wahnsinn. Frauen sind halt sehr sexuell. In der griechischen Mythologie gibt es eine alte Sage, nach der die Lust der Frau 100 mal stärker ist, als die Lust des Mannes... bla bla bla. 

Danach öffnen sich Chicas normalerweise, fassen Vertrauen und sind offen für zu ziemlich alles. 

Es ist ein mächtiges PU-Took, dass scheinbar in Vergessenheit geraten ist, weil so viele Leute hier im PUF zu sehr damit beschäftigt sind, Frauen für ihr natürliches Verhalten zu verurteilen. LOL. Schön blöd. Hihi

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.6.2025 um 09:36 , Surferboy93 schrieb:

Sehr gut. 
Im PU spricht man von Anti-Stut-Defence-Routinen. Man spricht im Set an, dass man versteht, dass Frauen sehr sexuelle Wesen sind und dass man sie dafür nicht verurteilen wird. 

Ich sage dann immer so etwas wie: wenn ein Mann Sex mit vielen Frauen hat, ist er der große Held, wenn eine Frau viele Liebhaber hat, was wird dann über sie gesagt? richtig, sie wird als Schlampe verurteilt. Ich finde das so dämlich und bigott. Wahnsinn. Frauen sind halt sehr sexuell. In der griechischen Mythologie gibt es eine alte Sage, nach der die Lust der Frau 100 mal stärker ist, als die Lust des Mannes... bla bla bla. 

Danach öffnen sich Chicas normalerweise, fassen Vertrauen und sind offen für zu ziemlich alles. 

Es ist ein mächtiges PU-Took, dass scheinbar in Vergessenheit geraten ist, weil so viele Leute hier im PUF zu sehr damit beschäftigt sind, Frauen für ihr natürliches Verhalten zu verurteilen. LOL. Schön blöd. Hihi

Er redete von "durchblitzen lassen"! Du machst den Wink mit dem Zaunpfahl. Ziemlich einfach gestricktes Game, wird viele verschrecken, wenn sie merken, dass du es nötig hast sie zu manipulieren! 

Ich überleg gerade, ob ich ein Besipiel habe wie ich es gemacht habe in der Vergangenheit.

Ahja, du könntest gleich am Anfang sagen..wenn sie sagt "Ich bin vergeben!", du:"Perfekt, genau mein Beuteschema!" Sowas halt. Aber bevor sie sich aufregt, bist du schon beim nächsten Thema. Simple things, my friends!

bearbeitet von StudentoftheGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, StudentoftheGame schrieb:

wird viele verschrecken, wenn sie merken, dass du es nötig hast sie zu manipulieren! 

Ich stimme zu, dass es weder filigran noch originell ist, so Kalendersprüche rauszuhauen, aber wenns für @Surferboy93 funktioniert isses doch nice.

Und KingCalibra... common! 😂 So Luftpumpen muss man einfach ignorieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja schonmal damit los, dass Blue Pill und Red Pill ja garkeine einheitliche Definition hat. Deshalb führen solche Fragen oft komplett ins Leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. 

Damit klingst du wie ein woker Feminist, der sich anbiedert 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Damit klingst du wie ein woker Feminist, der sich anbiedert 🤮

Aber es ist die Wahrheit. Ich gehöre halt zu den sehr sehr sehr wenigen Leuten hier, die die Sexualität der Frauen nicht verurteilen.

Edit: und ich bin sehr stark und habe eine sehr tiefe Stimme. Außerdem laufe ich meist halbnackt in der Gegend herum... ich wohne direkt am Strand. In einem fernen Land. 

Für mich ist die hypergamie- Diskussion einfach auch nicht nachvollziehbar, weil Sex einfach etwas sehr schönes ist. Und bei vielen redpillern klingt immer auch Neid und Missgunst durch, oder? Als wenn ihr selbst lieber Frauen wärd und mit eurer Männlichkeit nicht so viel anfangen könntet, oder? Soll keine Anklage sein. Ist einfach auf den Wolken Zeitgeist zurück zu führen. Und auf die Tatsache, dass es in Deutschland keine brauchbaren männli Vorbilder gibt. Keinen Pete Hegseth, keinen J D Vance. 

bearbeitet von Surferboy93
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer die selbe Vorgehensweise. Egal was die schreiben oder labern. Wenn du mit ihben schlafen willst verführ sie. Punkt Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Aber es ist die Wahrheit. Ich gehöre halt zu den sehr sehr sehr wenigen Leuten hier, die die Sexualität der Frauen nicht verurteilen.

Es geht doch den wenigsten darum zu verurteilen sondern ja eher darum, dass wenn Sie sich eine Frau für eine Familie suchen nicht die Frauen präferieren die bereits 5 Fussballmanschaften durch haben.
Dazu gehts ja darum was die jeweilige Geschlechter präferieren.

Für Frauen ist ein Mann der viele Frauen haben kann ein Qualitätsmerkmal.
Bei Männer ist halt wenn die Frau sehr viele Männer hatte halt eben genau das Gegenteil der Fall.

In beiden Fällen kann man das gut finden oder auch total scheisse ändert nichts daran was präferiert wird.

Dazu ist ja auch die Sexualität der Frau nie wirklich das Problem, es geht um die Anzahl verschiedener Partner in Anbetracht Ihrer Sexualstrategie.
Frauen suchen sich im Regelfall den besten Typ den Sie kriegen können und wenn sich der nicht als Niete entpuppt, dann wird ja da meist ein Bindungsversuch initiiert. 
Ist ja auch kein Problem mal einfach nur was lockeres zu haben ist halt immer alles eine Frage der Dosierung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Es geht doch den wenigsten darum zu verurteilen sondern ja eher darum, dass wenn Sie sich eine Frau für eine Familie suchen nicht die Frauen präferieren die bereits 5 Fussballmanschaften durch haben.
Dazu gehts ja darum was die jeweilige Geschlechter präferieren.

Für Frauen ist ein Mann der viele Frauen haben kann ein Qualitätsmerkmal.
Bei Männer ist halt wenn die Frau sehr viele Männer hatte halt eben genau das Gegenteil der Fall.

In beiden Fällen kann man das gut finden oder auch total scheisse ändert nichts daran was präferiert wird.

Dazu ist ja auch die Sexualität der Frau nie wirklich das Problem, es geht um die Anzahl verschiedener Partner in Anbetracht Ihrer Sexualstrategie.
Frauen suchen sich im Regelfall den besten Typ den Sie kriegen können und wenn sich der nicht als Niete entpuppt, dann wird ja da meist ein Bindungsversuch initiiert. 
Ist ja auch kein Problem mal einfach nur was lockeres zu haben ist halt immer alles eine Frage der Dosierung.

Mir ist mittlerweile eingefallen, dass ich auch mal eine Phase hatte, in der ich die Frau fürs Leben finden wollte. Das dümmste Mindset überhaupt. Da habe ich auch PU Praktiken verteufelt, weil ich keine Chicas wollte, die auf Attraction (omg, wirklich wahr. Kein Wunder, dass ich es verdrängt habe, die unglückliche Zeit meines Lebens) stehen. Bei der Erinnerung daran bekomme ich heute einen Knoten im Kopf. Ich wollte Frauen verführen einfach indem ich Langeweile pur ausstrahle. Ich weiß, es klingt wirr. 

Was ich dann hier noch los werden will: 

Ich finde es toll, wenn Leute eine Famile gründen wollen, das habe ich auch vor. Aber sich sämtlichen PU Techniken zu verweigern ist kein Weg. Und das sehe ich hier und praktisch überall im Forum. Ganz nebenbei im Pick up Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr gut. 

Also, wenn sich nach diesen Aussagen auch nur eine Chica öffnet, dann leg ich dir 1.000 € auf den Tisch und fress noch zusätzlich einen Besen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Mir ist mittlerweile eingefallen, dass ich auch mal eine Phase hatte, in der ich die Frau fürs Leben finden wollte. Das dümmste Mindset überhaupt. Da habe ich auch PU Praktiken verteufelt, weil ich keine Chicas wollte, die auf Attraction (omg, wirklich wahr. Kein Wunder, dass ich es verdrängt habe, die unglückliche Zeit meines Lebens) stehen. Bei der Erinnerung daran bekomme ich heute einen Knoten im Kopf. Ich wollte Frauen verführen einfach indem ich Langeweile pur ausstrahle. Ich weiß, es klingt wirr. 

Naja aber das Eine hat ja mit dem Andern nichts zu tun.  Eine Frau fürs Leben finden ist doch immer noch ein gutes Ziel, man sollte sich einfach bewusst sein das es heute viel schwieriger geworden ist aus diversen Gründen und man halt immer bereits sein muss die Reissleine zu ziehen.
Trotzdem hilft dir eben gewisse Aspekte aus dem PU als Werkzeugkasten und das Wissen aus der Red Pill, auf diesem wissen bauen ja auch gar nicht wenige Dinge aus dem PU drauf auf.
Also ich wusste jetzt immer das Attraction vorhanden sein muss nur nicht wie erzeugen, da man ja meist von Eltern / Disney / Hollywood eine Anleitung bekommt wie man mit Sicherheit unglücklich in diese Thema wird.

Da liegt ja auch das Problem an dem Thread, da werden 3 Überbegriffe genommen die so Umfangreich sind das man erst mal definieren müsste was versteht der TE unter diesen Begriffen um auch nur einen funken einer Ahnung zu haben was er eigentlich meint.

Für mich sehe ich das so:

Blue- / Redpill: Ist das ''Wissen'' Rund um die Mann / Frau Dynamiken / Sexualstrategien / wie Selektiert wird und die beiden sind halt wie Tag und Nacht (was nur eine sehr grobe Umschreibung ist)
PU: Werkzeugkasten / Techniken um Frauen zu verführen oder halt eben besser in der Thematik zu werden.

Redpill & PU empfehlen dir an dir zu arbeiten ( Persönlichkeitsentwicklung & Körerplich fit sein) sprich das Produkt (Mensch) zu verbessern und mit PU am Marketing dafür zu arbeiten.
Kriegst du das auf die Kette ist es danach wesentlich simpler im Endeffekt ist aber auch die Genetik nicht zu unterschätzen , ich mit 1.67 hatte auch schon eine leicht grössere Freundin, aber bei Frauen mit 1.75 + da sehe ich in der Regel kein Land, da flieg ich unter dem Radar 😛 .  

vor 17 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Ich finde es toll, wenn Leute eine Famile gründen wollen, das habe ich auch vor. Aber sich sämtlichen PU Techniken zu verweigern ist kein Weg. Und das sehe ich hier und praktisch überall im Forum. Ganz nebenbei im Pick up Forum. 

Das nehme ich anders wahr, ja klar findest du auch hier Leute die wenig von PUA halten und trotzdem im Forum unterwegs sind die gibts in jedem Forum , aber das sind doch die Ausnahmen. 
Dazu auch hier eine Frage des Betrachtungswinkels ein Natural der instinktiv viele Dinge anwendet und PUA nicht kennt ist wesentlich weiter, als Mann 30 Jahre alt , Jungfrau sucht hat sich aber schon 300Stunden wissen hier reingepfiffen.

Am Schluss hilft es ja immer erst wenn man es anwendet, da hab ich selber schon viel reingeschissen bei Dingen, welche ich eigentlich besser gewusst hätte, aber manchmal muss man eben Dreckfressen bevor man es besser umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. 

Für mich ist ein Mann, der Sex mit vielen Frauen hat, auch eine Schlampe. 🤔

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Trine schrieb:

Viele HBs denken so. Aber im Gegensatz zu einem HB mit nem hohen BC erhöht es den Wert eines Mannes wenn er einen respektablen BC vorweisen kann. Es zeigt, dass er scheinbar etwas auf dem Kasten hat. Und seien es nur Game und Look. Für einen aufregenden Abend reicht das HBs in ihrer Party Phase allemal. 

Mag sich vielleicht gemeint und unfair anfühlen, wenn die beiden Geschlechter so unterschiedlich bewertet werden, was den BC angeht, aber so ist nun mal die Natur. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Trine schrieb:

danke fürs Kompliment

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, holywater schrieb:

Viele HBs denken so. Aber im Gegensatz zu einem HB mit nem hohen BC erhöht es den Wert eines Mannes wenn er einen respektablen BC vorweisen kann. Es zeigt, dass er scheinbar etwas auf dem Kasten hat. Und seien es nur Game und Look. Für einen aufregenden Abend reicht das HBs in ihrer Party Phase allemal. 

Mag sich vielleicht gemeint und unfair anfühlen, wenn die beiden Geschlechter so unterschiedlich bewertet werden, was den BC angeht, aber so ist nun mal die Natur. 

Überhaupt nicht.

Was ist denn ein „respektabler BC“ für einen Mann? Fünf? Oder 50? 500?

Wenn er vor mir zehn Frauen hatte, ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, daß ich kurzzeitig die Nummer 11 bin, bevor er sich der Nummer 12 widmet.

Er kann dann vielleicht sagen, daß er sich mit Frauen „auskennt“, aber er hat sich nicht mit einer mal richtig beschäftigt. Er ist immer oberflächlich geblieben. Das schreckt viele Frauen ab. 

Einen Bodycount ab 5 finde ich für beide Geschlechter problematisch, weil es zeigt, daß da was mit der Bindungsfähigkeit oder -willigkeit nicht stimmt. 

Man mag meine Einstellung für sehr konservativ halten, aber erstens bin ich tatsächlich konservativ, und zweitens ist das allgemeine Herumgehure beider Geschlechter imho der Grund warum heute ~80% der Männer für die meisten Frauen unsichtbar sind und ~80% der Frauen heute Beziehungen nicht mehr als unbedingten Gewinn für sich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Trine schrieb:

Was ist denn ein „respektabler BC“ für einen Mann? Fünf? Oder 50? 500?

Ab 50 haste gute Expertise würd ich sagen...vorher ist das als ob einer der nicht Millionär schwafelt das Geld nicht alles ist.

Wenn er vor mir zehn Frauen hatte, ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, daß ich kurzzeitig die Nummer 11 bin, bevor er sich der Nummer 12 widmet.

Ja und weiter? Ist doch die Aufgabe der Frau zu binden...und zu Filtern welchen Mann Sie ranlässt.

Er kann dann vielleicht sagen, daß er sich mit Frauen „auskennt“, aber er hat sich nicht mit einer mal richtig beschäftigt. Er ist immer oberflächlich geblieben. Das schreckt viele Frauen ab

Das würde bedeuten er schmiert den Frauen aufs Brot wie viele er gebumst hat - das macht kein Player. Ein Bankräuber ruft auch ned in der Bank an und sagt das er gleich vorbeikommt n Überfall machen...

Ich zitiere mich selbst:

Viele Lays ist einer der größten Indikatoren für Status.

Wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses und vor allem VERSCHIEDENER Kriterien bzw. der Gewichtung von Attributen wie Looks oder Geld  etc. besteht was ihn als logische Folgerung automatisch zu nem "Alpha" bzw. HvM macht.

Eigentlich ein Witz das es überhaupt angezweifelt wird im PUF wo man sonst runterbetet das es Social Proof und die Attraction boosted mit anderen Frauen gesehen zu werden...es wird sogar empfohlen Frauen als Pivot mitzunehmen um andere Frauen anzuziehen durch Pre-Selection.

Einen Bodycount ab 5 finde ich für beide Geschlechter problematisch, weil es zeigt, daß da was mit der Bindungsfähigkeit oder -willigkeit nicht stimmt. 

Das gilt nur für Frauen aufgrund ihrer sexualstrstegie

beider Geschlechter imho der Grund warum heute ~80% der Männer für die meisten Frauen unsichtbar sind und ~80% der Frauen heute Beziehungen nicht mehr als unbedingten Gewinn für sich sehen.

Beider Geschlechter? Rumhuren können vllt. 2 von 10 Männern wenn ned sogar nur einer, der Rest hat garnicht den Zugriff.

Warum hab ich oben  beim Punkt erklärt.

PS: die meisten Männer bumsen fast alles je größer der Druck umso niedriger die ohnehin vorhandene Messlatte...da wird gesucht was geht "aber die hat weiße Fußnägel...aber die hat dicke Melonen...aber die sagt sie steht auf Anal" oder was weiß ich...da kann die nur ne 5 sein wenn ein typ richtig druck hat.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2025 um 23:31 , Trine schrieb:

Man mag meine Einstellung für sehr konservativ halten, aber erstens bin ich tatsächlich konservativ, und zweitens ist das allgemeine Herumgehure beider Geschlechter imho der Grund warum heute ~80% der Männer für die meisten Frauen unsichtbar sind und ~80% der Frauen heute Beziehungen nicht mehr als unbedingten Gewinn für sich sehen.

Völlig in Ordnung das du eine konservative Haltung hast und entsprechend handelst, aber die Schlussfolgerung macht halt keinen Sinn.

Frauen wählen sich die Männer aus, sprich selektieren welche über Nacht bleiben dürfen und welche erst gar nicht ins Haus kommen.
Dating Apps / Social Media haben da zusätzlich das Ungleichgewicht weiter erhöht.

Dazu wollen Frauen nach wie vor die Typen die Sie richtig geil finden binden (du redest von 20% / ich wäre da eher bei 95%, wenn nicht 100%), da kommt dann zum ersten mal der Mann zum Zug mit seiner Selektion und da lassen sich halt gerade die oberen 10-20% nicht so einfach Binden, weil die eben auch Optionen haben. 

Kurz: 80% der Männer sind für Frauen unsichtbar, weil Sie nicht selektiert werden.
Warum soll das ''Rumhuren von Männern'' diese Selektion beeinflussen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2025 um 09:50 , Nemesis88 schrieb:

Kurz: 80% der Männer sind für Frauen unsichtbar, weil Sie nicht selektiert werden.
Warum soll das ''Rumhuren von Männern'' diese Selektion beeinflussen ?

Wenn 20% der Männer nicht rumhuren würden, würden 80% der Frauen nicht der Illusion verfallen, sie könnten einen Mann aus den oberen 20% haben. Sie können einen solchen Mann haben, aber nur für Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Wenn 20% der Männer nicht rumhuren würden, würden 80% der Frauen nicht der Illusion verfallen, sie könnten einen Mann aus den oberen 20% haben. Sie können einen solchen Mann haben, aber nur für Sex. 

Alles richtig.

Vorab,

ich stimme in vielen Punkten, die Du hier über die Jahre angesprochen hast, wirklich mit Dir überein.

Nur frage ich mich immer, welche Lösung - auch für Dich persönlich - fällt Dir dazu ein. Als traditionelle Frau wirst Du Dir, zu hoher Wahrscheinlichkeit, ein solides, belastbares Beziehungsmodell wünschen, idealerweise sogar gekrönt mit Kind(ern). Da bin ich mir ziemlich sicher.

Gibt doch einige gute Typen da draußen, zugegeben, keine Ladykiller, die sich nichts sehnlicher wünschen, als eine nette, emphatische Frau, mit der sie sich was aufbauen können. Die haben gar nicht das Ziel, mit 50 Frauen und mehr intim zu werden (auch deswegen, weil sie es schlichtweg nicht können). Ist denn da nichts dabei, was Dich vom Typus und der Persönlichkeit anspricht?

Hier, im Fickerforum, wo gefühlt 90 Prozent der Schreiberlinge schon froh sind, wenn sie von Zeit zu Zeit überhaupt irgendeine HB7 (real eher 4,5) ins Bett tricksen, kannst Du schwerlich auf gewinnbringenden Erkenntnisgewinn hoffen. Ist Dir auch klar. Von daher, was soll das? Ich will es nur verstehen und insgeheim frage ich mich gerade sogar, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden