258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, KingCalibra schrieb:

Unattraktiv.

...und glatzköpfig.

Aber ich teile mein Schicksal mit ihm. ❤️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

...und glatzköpfig.

Und mit @Ram-Zey.

Der Arme wird auch von jeder Frau rejectet. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

...und glatzköpfig.

deshalb hab ich immer Nightgame gemacht weil die da besoffen waren und die Glatze übersehen haben.

Morgens dann immer "Du hast ja ne Glatze IIIIIIHHHH" und dann sind die abgehauen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und mit @Ram-Zey.

Der Arme wird auch von jeder Frau rejectet. 😂

Frauen..sind auch nicht die letzte Patrone der Selbstentwicklung. Ich krieg das schon gar nicht mehr mit, ob da irgendwelche auf mich stehen oder nicht! Ich war auch mal kurz in so einer Phase, wo ich das wie Einige hier dann so toll fand, dass da so viele auf mich stehen, aber ist letztendlich immer noch Podestdenken - Was soll das einem bringen, dass da irgendwelche Frauen auf einen stehen. Muss man hintersich lassen, aber das wird nichts, wenn ihr bei jedem solcher Threads hier euch wieder in Selbstgefälligkeit suhlt.

Stellt euch vor einer macht hier so einen Thread auf nur um zu sehen wir ihr wieder den Dancing Monkey macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

denke auch nicht, eher so 22%

Alter bruder, als fellow Glatzenträger, das triggert dich ja schon gewaltig, so oft wie du darauf anspringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, mr.skin schrieb:

Alter bruder, als fellow Glatzenträger, das triggert dich ja schon gewaltig, so oft wie du darauf anspringst.

weils Schwachsinn ist und irgendwelche Jungs die hier ernsthaft damit Probleme oder Komplexe haben weil ständig son scheiß gelabert wird dadurch nur noch bestätigt werden und sich denken sie werden INCEL weil eh egal.

Es ist weder mit Glatze Over noch mit 165cm Körpergröße, noch mit Brille, noch mit auf einem Auge blind, noch nur mit 4 Fingern, noch nur mit 8cm Schwanz oder was weiß ich.

Klar ist bei dem ein oder anderen dann mehr "Arbeit" nötig die man reinstecken muss je nach Defizit und die Auswahl etwas limitierter aber das ganze Geschwurbel ist einfach ein reiner Joke von selbstentlarvenden nichtfickern hier.

Die die meinen die ficken wegen der Glatze nicht werden auch MIT HAAREN nicht ficken.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang der Woche erst ein Kompliment von nem HB für meine Glatze bekommen. Schade, ist wohl doch nicht over. 

bearbeitet von Georg85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Georg85 schrieb:

Anfang der Woche erst ein Kompliment von ner HB für meine Glatze bekommen. Schade, ist wohl doch nicht over. 

Isso, ich wurd schon auf Partys von Mädels gefragt ob die mal anfassen dürfen lol

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert mir auch ständig lol

Schreie dann natürlich immer direkt laut herum wegen Belästigung und so 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Georg85 schrieb:

Das passiert mir auch ständig lol

Schreie dann natürlich immer direkt laut herum wegen Belästigung und so 

Gut man könnte jetzt noch einwerfen das Glatze nicht gleich Glatze ist, manche haben echt so ne deformierte Birne, Käseweißer Teint noch dazu das die aussehen wie ausm Gulag - da geh ich ja noch mit.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gut man könnte jetzt noch einwerfen das Glatze nicht gleich Glatze ist, manche haben echt so ne deformierte Birne, Käseweißer Teint noch dazu das die aussehen wie ausm Gulag - da geh ich ja noch mit.

Aber rasierst du eigentlich freiwillig, weil das dein Style ist oder hast du aufgrund von Haarausfall begonnen?

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Zinga schrieb:

Aber rasierst du eigentlich freiwillig, weil das dein Style ist oder hast du aufgrund von Haarausfall begonnen?

schon immer Kurzhaar anfang 20 einfach Glatze gemacht weil ich cool fand.

Geheimratsecken waren nur minimal  eigentlich

*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Klar ist bei dem ein oder anderen dann mehr "Arbeit" nötig die man reinstecken muss je nach Defizit und die Auswahl etwas limitierter

Warum gibt es dann hier soviele Threads dazu? Warum wird Marcel Herzog zitiert und im Video redet er davon, dass Glatze und Brille laut Studien uninteressanter macht? Hat alles nichts mit nichts zu tun in deiner Welt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

schon immer Kurzhaar anfang 20 einfach Glatze gemacht weil ich cool fand.

Geheimratsecken waren nur minimal  eigentlich

*

Du hast doch klaren Haarausfall?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Max_01 schrieb:

Warum gibt es dann hier soviele Threads dazu? Warum wird Marcel Herzog zitiert und im Video redet er davon, dass Glatze und Brille laut Studien uninteressanter macht? Hat alles nichts mit nichts zu tun in deiner Welt oder?

Weil du (vor allem in dem Bereich würde ich sagen) Studien niemals auf die Realität 1:1 übertragen kannst, es zeigt immer nur Tendenzen die es eventuell geben KÖNNTE.

Analogie: Viele behaupten, dass rotes Fleisch weil das Studien ergeben haben sollen. Guckst man sich die Studien an, kommt man aber zu dem Schluss, dass es hauptsächlich gebratenes tierisches Fett ist (oder so, nagel mich nicht drauf fest), welches für erwiesenermaßen gesundheitliche Probleme verantwortlich ist. Da jetzt aber das rote Fleisch an den Pranger zu stellen wäre voreilig.

Kann sein, dass eine Glatze in Kombination mit einem nerdigen/unsportlichen/verängstigten whatever Lifestyle erwiesenermaßen den Gesamterfolg bei Frauen nach unten reißt bzw es so aussehen lässt als wäre die Glatze dort ein großes Problem. In Wirklichkeit sind es aber viel wichtigere Sachen.

Realität ist zu komplex am Ende des Tages

bearbeitet von Lator
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, mr.skin schrieb:

Du hast doch klaren Haarausfall?

hier das war 1,5-2 Jahre davor mit 18 (2005...da ist man noch wie Premium Huan Haircut rumgelaufen -ab Auszug mit 18 kurzhaar only), wat für Haarausfall lol - ok Augenbrauen hab ich chronisch Probleme die hab ich fixen lassen aber Haare??

*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Amancio schrieb:

Du, alles was ich hier schreibe über Optik/Game/Status ist auf der einen Seite aus dem Buch the rationale Male, auf der anderen Seite deckt sich das mit meinen persönlichen Erfahrungen was im Buch steht.

🥱🥱, über die Phase des PU-Jüngers bin ich längst raus. Kenne das Buch nicht, dafür ein paar andere Schinken zum Thema. Seit bekannt ist, daß Eni in seinem Buch "übertrieben" hat, bin ich da eh raus. 

Jetzt sind wir beim Thema, mit welchen Frauen du verkehrst... Eine Frau, die klar im Kopf ist und ihr Leben selbstständig lebt, lässt sich natürlich einladen. Aber sobald genug Attraktivität vorhanden ist, wird auf jeden Fall die nächste Runde zahlen. und hier kann man sehr schön sehen, wie alles miteinander zusammenhängt

Du pustet das gerade auf. Weiß ich nicht, wie die Frauen drauf sind, dafür "kenne" ich sie zu kurz. Die würden sich alle bis zum Saint-Neverleins-Day einladen lassen - vom Simp. Der Chad zahlt wohl eher nix bis wenig, eben weil er attraktiv ist. Die dauernd bemühte BL lassen wir mal außen vor.

dass du unter Umständen nicht attraktiv genug für sie bist.

Bin ich mit Sicherheit. Trotz meiner fehlenden Attraktivität zahl' ich mal nixen. 

Und egal was du beruflich machst, es spielt gar keine Rolle. Es kommt drauf wie du dich gibst, und mit welchen Frauen du verkehrst.

🤣🤣, maaanst (meinst) Du. Statt Einkaufswagenschieber sag ich dann mal Kopfschlächter im Schlachthof. Werde berichten. Ähhh, nochmal zum Verinnerlichen. Ich verkehre mit Mädels nicht (Zeitraum zu kurz), werde nach deren Checkliste abgefragt und dann is jut. Mal so als Gegenargument von Gurus hier, die sehen das als legitim an, daß Weibi so vorgeht, weil sie keine Zeit verschwendet und die Pappnasen zügig aussortiert. 

@Danisol

Auch Du interpretiert da was rein. Habe nie geschrieben, daß ich ner Holden was zahle. Vermutlich hätten sie das gerne. 

vor 23 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn du mit deinem Job im Nachteil bist bei Frauen dann solltest du halt dazu übergehen das zu erzählen was funktioniert

Da kommen vorher noch andere Issues dazu - is egal. Lt. @DirtyRabbit gehöre ich zu dem Typ, der zur Monatsmitte Klimmzüge am Brotkasten macht. Mach' auch noch welche am Lichtschalter, könne knapp werden mit'm Strom.

Mögen andere anders sehen aber 10 Frauen die ich belogen habe was mein Beruf betrifft ins Bett zu bekommen ist in meinen Augen "besser" als 0 Frauen zu bekommen mit maximaler Ehrlichkeit.

Bin ich zu korrekt dafür.

Frauen blicken auf Männer mit weniger Status als sie selbst mehrheitlich herab. 

So isses und nicht anders bei 98 % der Männlas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hier das war 1,5-2 Jahre davor mit 18 (2005...da ist man noch wie Premium Huan Haircut rumgelaufen), wat für Haarausfall lol - ok Augenbrauen hab ich chronisch Probleme die hab ich fixen lassen aber Haare??

Mittlerweile, nicht damals. Ich hab meine Haare auch mit kleinen GHE abrasiert, weil ich wusste der Sturm kommt.

Ggf. hab ich auch die Bilder falsch im Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mr.skin schrieb:

Mittlerweile, nicht damals. Ich hab meine Haare auch mit kleinen GHE abrasiert, weil ich wusste der Sturm kommt.

achsooo ja mittlerweile böse Geheimratsecken - aber wayne weil sowieso schon immer Glatze + braungebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mr.skin schrieb:

Ggf. hab ich auch die Bilder falsch im Kopf...

nene schon Recht - ich hab halt die Bräune & Kopfform das es halt kein Unterschied macht ob mit oder ohne Haare daher ist die Aussage hier im Thread von wegen "mit Glatze ist over" Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

achsooo ja mittlerweile böse Geheimratsecken - aber wayne weil sowieso schon immer Glatze.

hab schon an meinem Gedächtnis gezweifelt...

Um mal kurz meine Meinung dazulassen - ja, ich bin der Meinung Glatze ist ein Attraktivitätsnachteil bei vielen Frauen. Aber nicht bei allen. Heißt aber nicht, dass man nicht vögelt.

Ich hab mit Glatze mit deutlich besser aussehenden Frauen geschlafen, als mit Haaren. Einfach weil ich sonst ein Lelek war, der keine Erfahrung hatte, nicht eskaliert hat und sonst außer Saufen und Fussball nicht viel im Kopf hatte.

Nutze die "Glatze" mittlerweile gerne auch um Ambivalenz zu erzeugen, laufe immernoch gerne mit Hoodie und Kapuze aufm Kopf rum, lese Nietzsche und Sartre, stehe im Block/in der Kurve, gehe Boxen und bin in ner Vortragsgruppe um besser präsentieren zu lernen.

Würde ich, so wie ich jetzt bin, mit Haaren mehr ficken. Bin ich absolut überzeugt davon. Ich war mit Haaren überdurchschnittlich gut aussehend. Jetzt bin ich wahrscheinlich eher durchschnitt. Wäre ich überhaupt die Person geworden, die ich jetzt bin, wenn ich Haare gehabt hätte? Wohl kaum. Bin durch ein Meer an Scheiß Erfahrungen gewaatet. Aber das gehört zum Erwachsenwerden Mann werden dazu. Das Lustige is, dass ich mich immer noch als "unerfolgreich" bei Frauen intrinisch sehe, aber a) kaum Leerlauf habe und b) wohl auch mehr Erfahrung als der Durchschnittsheiopei gemacht habe ( in meinem Freundeskreis aus der Jugend bin ich vom BC wohl im oberen Drittel, und das obwohl ich bis 22 gar nicht gefickt habe)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Max_01 schrieb:

Gegen einen attraktiven Mann mit Haar, ja. Aber der ist ja nicht immer vorhanden, und nicht alle Girls machen OG. Aber ja, die oberen 20% erreicht man mit Glatze nie

Würde es eher so drehen: ist man in den oberen 20%, sind Glatze oder Haare unwichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Würde es eher so drehen: ist man in den oberen 20%, sind Glatze oder Haare unwichtig.

laut Aussage hier kann man ja mit Glatze garned dazugehören....merkste jetzt warum ich es ins lächerliche zieh 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, mr.skin schrieb:

in meinem Freundeskreis aus der Jugend bin ich vom BC wohl im oberen Drittel, und das obwohl ich bis 22 gar nicht gefickt habe

Na du bist ja n ganz harter 😂

vor 12 Minuten, mr.skin schrieb:

Würde ich, so wie ich jetzt bin, mit Haaren mehr ficken. Bin ich absolut überzeugt davon. 

Warum unternimmst du nichts dagegen? Wo wir in 2025 doch soviel Möglichkeiten haben. Ja, hair cloning gibt's noch nicht, aber bald!

vor 48 Minuten, Lator schrieb:

Kann sein, dass eine Glatze in Kombination mit einem nerdigen/unsportlichen/verängstigten whatever Lifestyle erwiesenermaßen den Gesamterfolg bei Frauen nach unten reißt bzw es so aussehen lässt als wäre die Glatze dort ein großes Problem

Naja, wenn du eben 2 identische Männer nebeneinander stellst [auch von der Persönlichkeit her!] gewinnt eben immer der mit Haaren. Und beim Prinzip der female choice wird Persönlichkeit immer irrelevanter

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden