Bumble & Tinder: Entlassungen, Aktienkurse -90%, User rennen davon...

301 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Die schicken dann schon noch den Fuckboys in ihren Kontakten eine Whatsapp mit "???" und sind dann fĂŒr den Abend versorgt ;-)

Kenn ich 😉 Macht eine bekannte "Hoe" im Club auch immer: wenn sich nix ergibt oder die Aussicht darauf mau ist (sprich zuwenig geile Typen da und die mit anderen HBs beschĂ€ftigt), dann setzt die sich immer in eine Ecke und textet (teilweise schon Tinder drauf gesehen harhar).

Find ich auch ok so - motzt sich schließlich massiv auf und dann geht nix?! Ist eben nur witzig, dass im RL dann auf OG zurĂŒckgreifen muss 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Doch nicht etwa das "Giraffchen"? Vorletztes AW war sie mehr mit tippern beschÀftigt, als mit anderen Dingen, die Frau vllt. machen sollte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SMB

Doch nicht etwa das "Giraffchen"? Vorletztes AW war sie mehr mit tippern beschÀftigt, als mit anderen Dingen, die Frau vllt. machen sollte.

Nope eine andere HOE 😉 Aber anstatt "Giraffla" zu beobachten, solltest lieber *DU* sie vom Texten abhalten 😉 😉 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Im Leben nicht😂. Schau Dir mal die Typen an, mit denen sie in besagten LĂ€den rumturnt. Mind. 190+, Bart, Haare statt Platte und mehr Stauts.

Da bin ich raus. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, SMB schrieb:

Derï»ż Großteil ist ja aber eben nicht "aktiv" und steht im Club ï»żnur rum -> da geht die HB7+ dann auch leer aus.

vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Dieï»ż schicken dann schon noch den Fuckboys in ihren Kontakten eine Whatsapp mit ï»ż"ï»ż???" und sind dann fĂŒr den Abend versorgt ;-)

...zeigt sehr schön, wer das Spiel verstanden hat und wer nicht.

Die meisten Typen denken ja, wenn nen MĂ€del im Club am Handy tippelt, dass sie gerade ihrer besten Freundin schreibt oder Fussballergebnisse googelt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, painted schrieb:

Denï»ż ï»żPost, auf den du dich da beziehst, hast du auch nicht richtig verstanden. 

Ich habe Deine Sichtweise schon sehr gut verstanden, halte diese aber trotzdem fĂŒr Quatsch.

In der RealitÀt sind die Auswahlkriterien bei den wirklich attraktiven Frauen eben sehr selektiv.

Und je hĂŒbscher und Ă€lter sie ist, desto homogener wird ihr Beuteschema – SMV, visuelle Dominanz, Social Proof, Lifestyle, Status.

Und zwar parallel. Nicht einzeln.

Das mag zu Schulzeiten, Uni... im social circle noch anders abgelaufen sein (das sind ja immer die Beispiele, die Deine These bekrÀftigen sollen).

In Zeiten von Insta, Bumble&Co in der Großstadt sieht es aber nun mal anders aus.

Dass ein Typ wie JayMuc trotz seines Alters Erfolg hat, liegt nicht daran, dass "jede Frau auf etwas anderes steht" – sondern daran, dass er einen hohen Gesamt-SMV hat: Ausstrahlung, Geld, Muskeln, Erfahrung, Logistik, Soziales Kaliber.

Er kompensiert sein Alter, Kids, Scheidung mit massivem Value.

Das ist kein Widerspruch zu dem was ich gesagt habe, das bestÀtigt es doch.

Denn: WĂŒrde er all das nicht mitbringen – sondern einfach nur "aktiv" sein, ohne entsprechenden SMV den Deeptalker im Raucherbereich oder den Dancing Monkey auf der TanzflĂ€che spielen– dann wĂŒrde auch bei ihm nicht viel passieren.

Er wĂ€re unsichtbar. Wie Millionen anderer Typen auch und das HĂ€ufigste, was er an dem Abend zu hören bekommen wĂŒrde wĂ€re "wĂŒnsch Dir noch nen schönen Abend" und nicht "zu mir oder zu Dir".

Nicht jede hĂŒbsche Frau steht auf den gleichen Typen – richtig.

Aber alle hĂŒbschen Frauen (also mit entsprend Auswahl) stehen auf Typen, die weit ĂŒber dem Durchschnitt sind.

Der genaue Geschmack variiert – aber das Niveau bleibt konstant hoch.

Zudem ignorierst Du den Umstand, dass Frauen hÀufig extrem sozial konform gehen. Der Typ muss nicht nur ihr, sondern auch ihren MÀdels gefallen.

Siehst Du ja hĂ€ufig in kleineren Gruppen, Cliquen. Wenn das Alpha-Huhn nen Badboy hat, wollen die anderen auch nen Badboy bzw. trauen sich nicht, den IT-Nerd Erwin der Gruppe vorzustellen (auch wenn sie ihn eigentlich ganz sĂŒĂŸ findet).

Diese Topf/Deckel Theorie ist wirklich was fĂŒr Disney Fans. Dann dĂŒrfte es bei der Fickerei ja kein Ungleichgewicht geben, alles wĂ€re gleichverteilt.Weil der Waldemar ausm Schachclub ja auch sein Klientel hat. Bei nicht wenigen Typen herrscht ĂŒberhaupt keine Nachfrage. Da gibt's keinen Deckel.

Wenn Du der Meinung bist, dass Dein bzw. Euer Erfolg alleinig auf den Deeptalk QualitĂ€ten Deines Kumpels oder in Deinen Fall, Deinen TanzkĂŒnsten im Vollrausch besteht... wenn es Deinem Seelenfrieden hilft, bleib dabei. Aber Du mĂŒsstest doch schnell erkennen, dass das ziemlich naiv und unreflektiert ist.

Das ist am Ende des Tages doch nur ein anderes Marketing oder "game" wenn man so will. Das Entscheidende ist und bleibt doch aber das Produkt.

Wie gesagt, wenn es stimmt was Du sagst und es fĂŒr Dich "easy" ist, im Nachtleben ne HB7+ klarzumachen, dann wĂŒrde ein Ganzkörperfoto, auf dem man Deine Visage gut erkennt, die Diskussion wahrscheinlich in 1min beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lupiloop schrieb:

Diese Topf/Deckel Theorie ist wirklich was fĂŒr Disney Fans. Dann dĂŒrfte es bei der Fickerei ja kein Ungleichgewicht geben, alles wĂ€re gleichverteilt.Weil der Waldemar ausm Schachclub ja auch sein Klientel hat. Bei nicht wenigen Typen herrscht ĂŒberhaupt keine Nachfrage. Da gibt's keinen Deckel

Naja.

In der RealitĂ€t „ficken alle“, wie es so schön in einem alten Thread hieß.

Und es wĂŒrde mich - im Vergleich dazu - mal interessieren, welcher (je nach Altersstufe winzige) Prozentsatz das ist, der sich im Technoschuppen abschleppen lĂ€sst.

Das ist eben dieses „Mittelmaß aus dem Auge verlieren“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lupiloop schrieb:

Dass ein Typ wie JayMuc trotz seines Alters Erfolg hat, liegt nicht daran, dass "jede Frau auf etwas anderes steht" – sondern daran, dass er einen hohen Gesamt-SMV hat: Ausstrahlung, Geld, Muskeln, Erfahrung, Logistik, Soziales Kaliber.

Absolut. Ich denke, es ist allen hier klar, daß er nicht erfolgreich ist, weil er ausschaut und sich auffĂŒhrt wie so'n Boomer-Bernd, sondern wegen des von Dir genannten Gesamt-SMV, der seine Red Flags bestens kompensiert. Man liest aber, wenn man seine Posts studiert, aber auch heraus, daß er sich auch in einem bestimmten SC bewegt, wo das halt auch super funktioniert. 

Das ist am Ende des Tages doch nur ein anderes Marketing [...]. Das Entscheidende ist und bleibt doch aber das Produkt.

Das ist in dem Fall scheinbar so gut, daß er damit easy 15 Jahre jĂŒngere HB7+ klĂ€ren kann. Nun liegt es doch aber an jedem selbst, das Produkt, also sich selbst, dahingehend zu optimieren. Es gibt nur wenige Faktoren, bei denen das nicht geht. (Visage, KörpergrĂ¶ĂŸe). 

Wenn @painted auch "so" erfolgreich ist, in dem er im Club neben dem Klo abtanzt... dann wird auch bei ihm das Gesamtprodukt sehr stimmig sein und er nicht nur deswegen Erfolg haben, weil er "aktiv" ist. Er bewegt sich da halt auch in nem SC, wo das klappt. 

So what?

Aber alle hĂŒbschen Frauen (also mit entsprend Auswahl) stehen auf Typen, die weit ĂŒber dem Durchschnitt sind.

This. Diesen Durchschnitt legt jede Frau aber fĂŒr sich individuell fest. Und nochmal: wenn diese These 100% wahr wĂ€re, wĂŒrde das bedeuten, daß so jemand wie ich weit ĂŒber dem Durchschnitt ist; ich hatte und habe in meinem Leben immer schöne Frauen (auch in langen LTR) gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Manï»ż liest aber, wenn man seine Posts studiert, aber auch heraus, daß er sich auch in einem bestimmten SC ï»żbewegt, wo das halt auch super funktioniert. 

Blödsinn... Ob Hamburg, MĂŒnchen oder Berlin. WĂŒrde ĂŒberall fĂŒr ihn laufen. Hat absolut nichts mit SC zu tun.

Wennï»ż ï»ż@painted auch "so" erfolgreich ist, in dem er im Club neben dem Klo abtanzt... dann wird auch bei ihm das Gesamtprodukt sehr stimmig sein und er nicht nur deswegen Erfolg haben, weil er "aktiv" ist. Er bewegt sich da halt auch in nem SC, wo das klappt. 

So what?

Ähm... weil er genau das bestreitet und seinen Erfolg auf wenige bzw. einzelne Aspekte reduziert (Tanzen, Deeptalken). Daraus völlig falsche SchlĂŒsse zieht und letztendlich jederTopf=Deckel erklĂ€rt.

wĂŒrdeï»żï»żï»ż das bedeuten, daß so jemand wie ich weit ĂŒber dem Durchschnitt ist; ich hatte und ï»żhabeï»ż in meinem Leben immer schöne Frauen (auch in langen LTR) gehabt...

Wenn Dein Erfolg nicht ausschließlich im engsten Socialen Kreis oder auf kranken Numbersgame beruht, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Lupiloop schrieb:

Blödsinn... Ob Hamburg, MĂŒnchen oder Berlin. WĂŒrde ĂŒberall fĂŒr ihn laufen. Hat absolut nichts mit SC zu tun.

Ich spielte eher auf diese „Sales/Business/Jetset/Cosmopolitan“-Szene an. Die StĂ€dte selber sind vollkommen egal, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, painted schrieb:

Den Post, auf den du dich da beziehst, hast du auch nicht richtig verstanden. 

Es ging darum, dass meine beiden Kollegen und ich nicht die gleichen Ausgangsvoraussetzungen haben, nicht das gleiche Game fahren und deshalb auch nicht bei den gleichen Frauen gut ankommen. Aber jeder hat ne Nische, in der es fĂŒr ihn lĂ€uft, weil Frauen nicht alle den gleichen MĂ€nnergeschmack haben und dein SMV von Frau zu Frau stark variiert. Deswegen sollst du ja eben nicht das Game von irgendwem anders kopieren, sondern deine eigene Nische finden und dort dein eigenes Ding machen:

Kannst du genau so gut auf die Leute hier im Forum ĂŒbertragen. Ein @JayMuc dated nicht gefĂŒhlt jeden Tag ne neue 25-JĂ€hrige, weil man als doppelt so alter, geschiedener Mann mit Kindern nen super hohen SMV bei jeder 25-JĂ€hrigen hat. Der kommt mit seinem Aussehen, Auftreten, Lifestyle, etc. bei einem gewissen Prozentsatz sehr gut an, gleichzeitig ist er damit aber bei nem (wahrscheinlich sehr viel höheren) Prozentsatz pauschal raus. ï»żUnd das trifft auch auf dich, mich und jeden anderen hier zu. Keiner kommt bei "den hĂŒbschen Frauen" gut an, jeder kommt bei bestimmten hĂŒbschen Frauen gut an.

Solange du nicht in irgendeinem Bereich gravierende Defizite hast, gibt es da draußen garantiert welche, die auf genau so jemanden wie dich stehen. Nicht jede, wahrscheinlich auch nicht die meisten, aber halt ausreichend viele, um regelmĂ€ĂŸig einer zu begegnen. Und wenn du nie eine davon kennenlernst, liegt das mit ner ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit daran, dass du auf dieses Blackpill "ich bin kein gestoffter Fitness-Influencer und fahr keinen RS7, deswegen bin ich eh raus" Gequatsche hörst und deshalb passiv bist.

Wenn es so wĂ€re, dass alle hĂŒbschen Frauen den gleichen MĂ€nnergeschmack hĂ€tten und der sich mit "10/10 Instagram-Chad und fette Karre" zusammenfassen ließe, wĂŒrde es fĂŒr Jay und mich und 99% der anderen hier im Forum ziemlich scheiße laufen.

Bin ich bei dir. Ich werde bei vielen jĂŒngeren Frauen, alleine wegen meiner Vasektomie schon automatisch raus sein fĂŒr eine LTR. Gibt dann halt noch welche, die zumindest den Spaß teil mitnehmen. Nische bin ich auch bei dir, gibt halt allerdings Nischen mit denen du mehr Frauentypen ansprichst und Nischen mit denen du weniger ansprichst. Muss halt letztendlich zu dir selbst passen

vor 8 Stunden, Lupiloop schrieb:

Denn: WĂŒrde er all das nicht mitbringen – sondern einfach nur "aktiv" sein, ohne entsprechenden SMV den Deeptalker im Raucherbereich oder den Dancing Monkey auf der TanzflĂ€che spielen– dann wĂŒrde auch bei ihm nicht viel passieren.

Er wĂ€re unsichtbar. Wie Millionen anderer Typen auch und das HĂ€ufigste, was er an dem Abend zu hören bekommen wĂŒrde wĂ€re "wĂŒnsch Dir noch nen schönen Abend" und nicht "zu mir oder zu Dir".

Bin ich grundsĂ€tzlich auch bei dir. Denke aber auch, dass du dann halt in deiner Nische unterwegs sein musst, damit du bei möglichst vielen Frauen ankommst. Ich gehe ja eher in etwas schickere LĂ€den und da passe ich halt zu und fĂŒhle mich da auch wohl. WĂŒrde ich jetzt in einen alternativeren Laden gehen bzw. zum Stammtisch der link-grĂŒnen feministischen Veganerinnen, wĂŒrde es halt auch anders aussehen. Mag sein, dass ich dann vielleicht sogar eine bekommen könnte, aber wĂŒrden definitv deutlich weniger sein als in den LĂ€den wo ich sonst bin

Absolut. Ich denke, es ist allen hier klar, daß er nicht erfolgreich ist, weil er ausschaut und sich auffĂŒhrt wie so'n Boomer-Bernd, sondern wegen des von Dir genannten Gesamt-SMV, der seine Red Flags bestens kompensiert. Man liest aber, wenn man seine Posts studiert, aber auch heraus, daß er sich auch in einem bestimmten SC bewegt, wo das halt auch super funktioniert. 

Das ist in dem Fall scheinbar so gut, daß er damit easy 15 Jahre jĂŒngere HB7+ klĂ€ren kann. Nun liegt es doch aber an jedem selbst, das Produkt, also sich selbst, dahingehend zu optimieren. Es gibt nur wenige Faktoren, bei denen das nicht geht. (Visage, KörpergrĂ¶ĂŸe). 

Wenn @painted auch "so" erfolgreich ist, in dem er im Club neben dem Klo abtanzt... dann wird auch bei ihm das Gesamtprodukt sehr stimmig sein und er nicht nur deswegen Erfolg haben, weil er "aktiv" ist. Er bewegt sich da halt auch in nem SC, wo das klappt. 

So what?

This. Diesen Durchschnitt legt jede Frau aber fĂŒr sich individuell fest. Und nochmal: wenn diese These 100% wahr wĂ€re, wĂŒrde das bedeuten, daß so jemand wie ich weit ĂŒber dem Durchschnitt ist; ich hatte und habe in meinem Leben immer schöne Frauen (auch in langen LTR) gehabt...

Ich denke mal, du meinst mit SC, dass was ich oben geschrieben habe. Ich bin der Meinung, dass das Gesamtpaket halt wichtig ist. Genauso wichtig ist halt aber auch Erfahrung, dass du weißt bei welcher Art Frau du gut ankommst. Dadurch erkennst du halt schnell die Yes-Girls und dann funktioniert das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Lupiloop schrieb:

Wennï»żï»ż Dein Erfolg nicht ausschließlich im engstï»żen Socialen Kreis oderï»ż auf kranken Numbersgame beruht, jaï»ż.ï»żï»żï»żï»żï»ż

Dann danke fĂŒr den Ritterschlag. 
Ich sehe das nicht so verbissen wie Du - Du liegst nicht ganz falsch aber ich seh mich nicht automatisch als Chad, nur weil ich das immer hinbekommen habe bzw. das mit Mitte 40 noch immer „kann“. 
Gibt sicher auch ne ganze Reihe Frauen, die mich nicht automatisch geil finden. Wird bei Jay auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Ichï»ż sehe das nicht so verbissen ï»żwie ï»żDu

Wenn man seinen Standpunkt (der von Deinem abweicht) argumentativ vertritt, hat das nicht automatisch was mit verbissen zu tun.

vor 12 Minuten, Prometh_eus schrieb:

ichï»żï»ż seh mich nicht automatisch als Chad, ï»ż

Habe ich auch nicht behauptet.

vor 15 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Gibtï»ż ï»żsicher auch ne ganze Reihe Frauen, die mich nicht automatisch geil finden. Wird bei Jay auch soï»ż ï»żsein.

Das ist auch wieder so ein Strohmann Argument. NatĂŒrlich ist das so.

Aber der Anteil an Frauen, besonders an hĂŒbschen Frauen, die einen Mann gut finden, ist nunmal sehr unterschiedlich.

Im Kern der Sache geht es doch um folgendes: das Ganze hier soll doch nen Austausch sein, um sich persönlich zu verbessern. Es geht darum,  herauszufinden, warum es bei dem einen besser als bei dem anderen lÀuft.

Wenn sich jeder selbst aber nur als absoluter Durschnitt sieht und seine Erfolge auf irgendwelche Scheinfaktoren schiebt (Deeptalk skills, Tanzen) dann hat das in meinen Augen absolut keinen Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lupiloop schrieb:

@JayMuc macht es sehr schlau, indem er sich auf HBs konzentriert, fĂŒr die sein "Alter, Kids, Scheidung" absolut keinen Unterschied macht. Er wĂ€hlt bewusst HBs, die eine gute Zeit erleben wollen und nicht HBs die einen "gleichaltrigen, zeugungsfĂ€higen Typen fĂŒr LTR und FamiliengrĂŒndung" suchen.

Gehört fĂŒr mich zum Screening dazu, bei einem HB zu erkennen, ob man ungefĂ€hr das gleiche möchte, denn das erleichtert das Vorhaben um Welten. Klare VerhĂ€ltnisse gehört auch dazu, also z.B. durch die Vasektomie direkt knallhart die Grenzen zu ziehen um gar keine Diskussion zuzulassen, ob das doch in Richtung LTR und Kinder gehen könnte. 

So gesehen muss @JayMuc nichts kompensieren, da seine "negativen" Aspekte fĂŒr die HBs die fĂŒr ihn relevant sind, gar keine negativen Aspekte sind, sondern irrelevant. Jaymuc kann also voll mit seinen posiven Attributen glĂ€nzen und der Erfolg gibt ihm Recht. 

Man muss als Mann wissen was man ist und kann und wo die eigenen Schwachpunkte sind und sich dann möglichst gut positionieren um das zu erreichen was man möchte. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

@JayMuc macht esï»ż sehr schlau, indem er sich auf HBs konzentrierï»żt, fĂŒr die sein "Alter, Kids, Scheidung" absolutï»ż ï»żkeinen Unterschied macht.

Da interpretierst Du wahrscheinlich ne ganze Menge rein. Am Ende des Tages liked und matched der erstmal MĂ€dels, die er sexuell anziehend findet.

vor 5 Minuten, holywater schrieb:

alsoï»ż z.B. durch die Vasektomie direkt knallhart ï»żdie ï»żï»żGrenzen zu ziehen um gar keine Diskussion zuzulassen

Wird der sicherlich nicht im Profil stehen haben oder beim ersten date droppen.

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Soï»ż gesehen muss @JayMuc nichts kompensieren, da seine "negativen" Aspekte fĂŒr die HBs die fĂŒr ï»żihn relevant sind, gar keine negativen Aspekte sind, sondern irrelevant.

Bei Kids, Scheidung stimme ich Dir zu. Sind fĂŒr kurzweilige Begegnungen uninteressant. Alter, gerade ĂŒ50 ist fĂŒr die meisten girls schon nen negativer Aspekt. Da musst schon auf anderen Gebieten ordentlich Punkten, damit sie nicht nen Typen in seiner prime nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Lupiloop schrieb:

Im Kern der Sache geht es doch um folgendes: das Ganze hier soll doch nen Austausch sein, um sich persönlich zu verbessern. Es geht darum,  herauszufinden, warum es bei dem einen besser als bei dem anderen lÀuft.

ï»ż Wenn sich jeder selbst aber nur als absoluter Durschnitt sieht und seine Erfolge auf irgendwelche Scheinfaktoren schiebt (Deeptalk skills, Tanzen) dann hat das in meinen Augen absolut keinen Mehrwert

Irgendwie scheinst du das aber auf einer sehr abgehobenen, theoretischen, statistischen Ebene zu betrachten?

Oder du lÀsst dich extrem durch die Art und Weise blenden, wie hier einige ihre Erfolge darstellen. 

Was genau fehlt dir denn dazu, dich als "erfolgreich" zu betrachten? Triggert dich speziell diese Vorstellung, dass jemand sich derartig glÀnzend im Tanzschuppen hervortut?

vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Naja.

In der RealitĂ€t „ficken alle“, wie es so schön in einem alten Thread hieß.

Und es wĂŒrde mich - im Vergleich dazu - mal interessieren, welcher (je nach Altersstufe winzige) Prozentsatz das ist, der sich im Technoschuppen abschleppen lĂ€sst.

Das ist eben dieses „Mittelmaß aus dem Auge verlieren“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lupiloop schrieb:

Da interpretierst Du wahrscheinlich ne ganze Menge rein. Am Ende des Tages liked und matched der erstmal MĂ€dels, die er sexuell anziehend findet.

Er screened schon ziemlich intensiv, klopft die HBs auf offensichtliche Red Flags ab und Nextet wenn es zu wenig Erfolg verspricht. 

vor 2 Minuten, Lupiloop schrieb:

Soweit ich mich erinnere dropped er den Fakt, dass er Kinder hat und keine weiteren mehr möchte und auch nicht kann beim 1. Date. 

vor 4 Minuten, Lupiloop schrieb:

Bei Kids, Scheidung stimme ich Dir zu. Sind fĂŒr kurzweilige Begegnungen uninteressant. Alter, gerade ĂŒ50 ist fĂŒr die meisten girls schon nen negativer Aspekt. Da musst schon auf anderen Gebieten ordentlich Punkten, damit sie nicht nen Typen in seiner prime nimmt.

Gibt halt Ü50 und Ü50. Ich kenne Ü50er die wĂŒrde man nicht von einem Rentner unterscheiden können. Und ich kenne andere Ü50er die sportlicher sind als andere in ihren 30ern, dazu noch jĂŒnger aussehen und sich auch so kleiden.

Dazu kommt noch, dass gewisse HBs keine Typen in ihrer Prime wollen oder haben können. 

Wenn man also ein richtig gut positionierter Ü50er ist und sich nicht nur auf die 9en und 10en im Altersbereich 20-25 konzentriert, sondern auch Ü30er in Betracht zieht, dann eröffnet sich eine ganz neue Auswahl. 

Funktioniert z.B. auch bei @Fokko wunderbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Lupiloop schrieb:

Im Profil nicht. Aber ich sag es meistens beim 1. Date in den ersten 15 Minuten, dass ich keine Kinder mehr will und bekommen kann. Am Gesicht der Frau, erkenne ich dann, dass sie gerade denkt "Gut, dann muss ich bei ihm nicht aufpassen". Die meisten Frauen sagen, dass sowas wie "Gut zu wissen" oder man erkennt, dass es in ihrem Kopf rattert, dann sag ich "Wir kennen uns erst 15 Minuten und du denkst schon an Sex mit mir". Ist meistens der Zeitpunkt beim Date an dem ich weiß, dass was an dem Abend laufen wird, sonst wĂŒrden sie anders reagieren.

vor 18 Minuten, Lupiloop schrieb:

Ich war nie verheiratet, also auch nie geschieden. Ü50 bin ich auch noch nicht 😉

vor 20 Minuten, Lupiloop schrieb:

Am Ende des Tages liked und matched der erstmal MĂ€dels, die er sexuell anziehend findet.

Das macht ja in der Regel jeder. Dann gehe ich halt schnell aufs Date. Stimmt sie zu, weiß ich halt, dass sie mich optisch gut genug findet. Will sie erst schreiben, sortiere ich sie halt aus, weil es andere gibt die mich treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment 
 hier wird aber die Tatsache unterschlagen, das @JayMuc Matches generiert (Auswahl) und dadurch dann screenen, nexten etc. kann.
Scheinbar scheint Jay mit seinem Profil einen bestimmten Lifestyle zu reprÀsentieren (keine Ahnung, Businessman, viel auf Reisen, Business mit Jetlag (© Kollegah)) 

Siehe:

vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Will sie erst schreiben, sortiere ich sie halt aus, weil es andere gibt die mich treffen wollen.

@Lupiloop geht es aber eben darum erst in diese Stellung aka Auswahl zu kommen um dann ĂŒberhaupt die Möglichkeit zu haben zu screenen, nexten blabla.
Sein Punkt ist eben der, dass, wenn du "normalo" bist, keine Chance hast, weil du eben nicht mit solchen Sachen glÀnzen kannst. 

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2025 um 10:25 , Sartre66 schrieb:

Ich sag ja nicht, dass der Leo nicht stabil ist. Aber wieso sollte er jetzt eine "10" sein? FĂŒr mich heißt "10", dass die MĂ€dels spontan und von selbst anscharwenzelt kommen, weil jemand so toll aussieht. Und ausdrĂŒcklich nicht, weil er reich, berĂŒhmt und in den richtigen Kreisen unterwegs ist. Wenn der sich einfach so in einen beliebigen Club stellt und abwartet, geht er alleine nachhause.

So habe ich das auch immer gesehen. DiCaprio ist kein besonders schöner Mann. Er ist nur wegen seiner Rollen und wegen seines Ruhms ĂŒberhaupt ein „Frauenschwarm“. 

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, holywater schrieb:

Wenn man also ein richtig gut positionierter Ü50er ist und sich nicht nur auf die 9en und 10en im Altersbereich 20-25 konzentriert, sondern auch Ü30er in Betracht zieht, dann eröffnet sich eine ganz neue Auswahl. 

Funktioniert z.B. auch bei @Fokko wunderbar. 

Naja, @Fokko hat nochmal eine ganz andere Alters-Zielgruppe (ĂŒ50 oder ĂŒ60).
Von dieser Altersgruppe könnte ich (ĂŒ50) jede Woche eine neue HB layen. In Datingapps werde ich von diesen HB direkt angeschrieben. Besonders ĂŒ60 wĂŒrde ich nicht mal layen, wenn ich das bezahlt bekommen wĂŒrde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Besondersï»ż ĂŒ60 wĂŒrde ich nicht mal layen, wenn ich das bezahlt bekommen wĂŒrde.ï»ż

Hauptsache Puls đŸ€™ an der Erwartungshaltung schrauben 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bakura schrieb:

Hauptsache Puls đŸ€™ an der Erwartungshaltung schrauben 

a-Gp2-AYn-460s.jpg

vor 9 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Naja, @Fokko hat nochmal eine ganz andere Alters-Zielgruppe (ĂŒ50 oder ĂŒ60).
Von dieser Altersgruppe könnte ich (ĂŒ50) jede Woche eine neue HB layen. In Datingapps werde ich von diesen HB direkt angeschrieben. Besonders ĂŒ60 wĂŒrde ich nicht mal layen, wenn ich das bezahlt bekommen wĂŒrde.

Rein mathematisch gehörenÂ ĂŒ50 oder ĂŒ60 ebenfalls in die Gruppe Ü30. Ist dieses "technically correct"

Aber ich weiss was du meinst.

Trotzdem gilt das in gewissem Masse auch fĂŒr Jaymuc. Er wĂ€hlt sicherlich hĂŒbsche HBs aus, keine Frage. Die aber trotzdem nicht mehr in ihrer Prime sind und/oder gewisse Red Flags aufweisen, die sie fĂŒr einen Typen in seiner Prime direkt disqualifizieren wĂŒrden. Z.B. in einer LTR mit einem Beta sind oder Kinder haben. Er weiss wo die Grenzen des Machbaren sind und orientiert sich an denen. "Lieber die 30jĂ€hrige Single Mom in der Hand, als das 20jĂ€hrige Model auf dem Dach" sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, bakura schrieb:

Moment 
 hier wird aber die Tatsache unterschlagen, das @JayMuc Matches generiert (Auswahl) und dadurch dann screenen, nexten etc. kann.
Scheinbar scheint Jay mit seinem Profil einen bestimmten Lifestyle zu reprÀsentieren (keine Ahnung, Businessman, viel auf Reisen, Business mit Jetlag (© Kollegah)) 

Ist der Pizza-Prompt. Auf den werde ich am meisten angesprochen bzw. angeschrieben😉 Bin mir aber auch sicher, dass der mir am meisten Likes und Matches kostet.

Mein Profil zeigt halt ganz gut mein Gesamtpaket.

• Optik - ist halt beim OG der Hauptgrund fĂŒr Matches. Da sehen die MĂ€dels in meinem Profil halt gut was sie bekommen. Gesichtsbild, Ganzkörperbild, am Strand usw. Dadurch haben sie halten einen guten Eindruck wie ich aussehe
  • Money - sehen sie nicht wirklich im Profil, aber mein Jobtitel "Sales Director" und die Bilder aus Miami, vorm Heißluftballon, in der Badewanne in der WĂŒste von Marokko, am Strand auf Sardinien usw. zeigen halt zumindest, dass ich ab und zu mal Urlaub an schönen Orten mache. Die Bar fĂŒrs 1. Date ist halt auch eher schicker. Das fĂŒhrt dann natĂŒrlich zu einem gewissen Bild im Kopf bei den MĂ€dels
  • Status - Da spielt der Jobtitel eine Rolle, aber halt auch ein wenig die Prompts, die Selbstbewusstsein, FĂŒhrung, Humor usw. zeigen
  • Game - Halt auch die Prompts und dass ich durch die Frage "Dein Outfit fĂŒr unser 1. Date" und die Nachrichten zeige, dass es mit mir ganz unterhaltsam ist

Dadurch haben die Frauen halt ein Bild von mir im Kopf. Die das Bild gut finden, gehen halt direkt aufs Date. Wenn ich denen dann das Bild beim Date bestĂ€tige oder ĂŒbertreffe, dann lĂ€uft das auch. Ist ja im realen Leben auch so, da zeige ich die gleichen Eigenschaften ja auch, wenn ich eine in der Bar, der Flughafen Lounge etc. kennenlerne.

• Optik - Sie sehen ja mein Aussehen direkt, sehen wie ich mich kleide usw.
  • Money - Sehen sie nicht unbedingt, aber wenn ich in einer schickeren Bar mit Freunden mit, da was trinke, gut gekleidet bin, nicht unangenehm auffalle und mich so verhalte als ob es das normalste auf der Welt ist, ordnen sie mich halt auch schon unterbewusst als passend fĂŒr die Location ein bzw. dass ich das Mindestlevel erfĂŒlle. Mit Sicherheit achten auch ein paar auf Kleinigkeiten wie Uhr (wobei ich eigentlich immer nur meine gĂŒnstige Garmin trage), welche Kreditkarte du beim bezahlen du verwendest, welches Parfum du benutzt usw.. Wird bestimmt auch nicht jede drauf achten, aber manche bestimmt. Der grĂ¶ĂŸte Punkt ist halt, wie du dich verhĂ€ltst und was du ausstrahlst
  • Status - Auch wieder je nach Location. In der Lounge zeigt es halt, dass du viel fliegst. Wirst du in der Bar vom Personal gegrĂŒĂŸt zeigt es, dass du da oft bist. Bist du als einziger im Nobelschuppen in Jeans und Sneaker, zeigt es halt das du wohl den Chef gut kennst, jemand besonderes bist oder halt einfach drauf scheißt. Macht dich aber auf jeden Fall interessant. Genauso, wenn die andere attraktive Frauen grĂŒĂŸen oder mit dir lĂ€nger reden
  • Game - Sollte klar sein, aber wenn du selbstbewusst, charmant, unterhaltsam bist und die FĂŒhrung ĂŒbernimmst, zeigt es ja auch, dass du das öfters machst und kommt halt gut an. BestĂ€tigt dann halt auch wieder das Bild, was sie sich von dir vorher unterbewusst gebildet hat

Wenn du dann noch mein Insta, LinkedIn usw. dazu nimmst, bestĂ€tigt das halt auch, dass Bild das die Frauen von mir haben. Sie sehen bei Insta viele Urlaubsbilder, dass ich fast 70% Frauen als Follower habe usw. Bei Linkedin (haben die wenigsten als Kontakt, aber einige schauen es sich trotzdem mal an). Sehen sie halt einen Teil meiner Jobhistorie, die Firmen fĂŒr die ich gearbeitet habe usw. Ist dann halt vielleicht auch noch ein kleines PuzzlestĂŒck fĂŒr die andere.

Und das Bild von mir und das Gesamtpaket fĂŒr einige Frauen halt gut oder gut genug ist, klappt es halt bei mir. Da ich genug Erfahrung habe, weiß ich halt mittlerweile auch welche Art Frau auf mich steht. Ich habe auch oft beim swipen ein GefĂŒhl, dass ich von einer bestimmten ein Match bekomme. Sehr oft kommt das dann auch so. Im Club/Bar/Supermarkt, habe ich halt auch das GefĂŒhl bzw. erkenne ich dann die IOIs von den MĂ€dels. Auf die konzentriere ich mich dann halt. Das die MĂ€dels die mir IOis senden halt auch oft die MĂ€dels sind, die mir persönlich gefallen, macht es halt einfach.

Am wichtigsten ist halt meiner Meinung nach die Optik, die halt den Mindestlevel der jeweiligen Frau entsprechen muss und dann halt dein Game. Status und Money sind zwar nicht unwichtig, aber meiner Meinung nach eher fĂŒr langfristigere Sachen wirklich relevant. Dann wird da auch von den Frauen verstĂ€rkt drauf gescreent.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

• Optik - ist halt beim OG der Hauptgrund fĂŒr Matches. Da sehen die MĂ€dels in meinem Profil halt gut was sie bekommen. Gesichtsbild, Ganzkörperbild, am Strand usw. Dadurch haben sie halten einen guten Eindruck wie ich aussehe

Am wichtigsten ist halt meiner Meinung nach die Optik, die halt den Mindestlevel der jeweiligen Frau entsprechen muss und dann halt dein Game. Status und Money sind zwar nicht unwichtig, aber meiner Meinung nach eher fĂŒr langfristigere Sachen wirklich relevant. Dann wird da auch von den Frauen verstĂ€rkt drauf gescreent.

Gutes Stichwort: Optik

Von Sales-Leute die immer gestresst unterwegs sind, 9/10h Tage, in Restaurants essen und regelmÀssig Alkohol trinken kenne ich es eher so, dass die so aussehen wie auf dem untenstehenden Foto.

Wie kriegst du deine Fitness geregelt?

im-an-important-guy.jpg?s=612x612&w=0&k=

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden