Bumble & Tinder: Entlassungen, Aktienkurse -90%, User rennen davon...

301 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Stunden, painted schrieb:

Das ist einfach kein relevanter Faktor, der einem hier im großen Stil das Game versauen würde. 

Instagram für viele Frauen so immens wichtig, weil es ihnen rund um die Uhr unbegrenzte Aufmerksamkeit und sexuelle Validierung liefert – und das oft von Männern, die optisch, finanziell oder statusmäßig weit über ihrem tatsächlichen Marktwert liegen.

Die Plattform erschafft eine Scheinwelt, in der sich selbst durchschnittliche Frauen durch Filter, Likes und DMs wie High-Status-Frauen fühlen. Das führt zu einer massiv verzerrten Selbstwahrnehmung, überzogenen Ansprüchen und einer Sättigung, die echtes Interesse an realen Männern zunehmend überflüssig macht.

Dadurch hat Instagram den Datingmarkt komplett verzerrt – Frauen bekommen dort Aufmerksamkeit und Bestätigung in einer Dosis, wie sie früher nur Models oder Celebrities vorbehalten war.

Zudem: Viele Influencer machen ihren content ja bewusst so, dass die Zuschauerin das Gefühl hat, sie wird direkt&persönlich angesprochen. Das erschafft die Illusion, dass man diese Person nach einer Weile meint persönlich zu kennen... fühlt sich irgendwann wie nen Kumpel an.

Kennst Du eigentlich Fitness Influencer Ty3ron... Klar, kenn ich!

Dazu kommt: Instagram verschiebt ihre Standards.

Was heute als „trainierter Mann“ gilt, ist oft eine Photoshop-Momentaufnahme von Stoff-Junkies, die mehr Medikamente spritzen als ’ne Oma mit Herzinsuffizienz.

Trotzdem denkt sie: „So! muss ein Typ aussehen.“

Trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, aber die, die regelmäßig dort unterwegs sind (und das sind nicht wenige) beeinflusst das schon massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Und die schlauen HB sichern sich den besten verfügbaren Mann dann, wenn sie max. 25 sind. Ganz einfach, weil sie in dem Alter am attraktivsten sind, und das wissen.

Wo sind aber 50% dieser Frauen mit 35 dann? Geschieden, alleinstehend. Dann sind deren Chancen "dank" Kinder wesentlich schlechter als die der kinderlosen "Gurkenkarussell"-MILFs.

vor 7 Minuten, Lupiloop schrieb:

Die Plattform erschafft eine Scheinwelt, in der sich selbst durchschnittliche Frauen durch Filter, Likes und DMs wie High-Status-Frauen fühlen. Das führt zu einer massiv verzerrten Selbstwahrnehmung, überzogenen Ansprüchen und einer Sättigung, die echtes Interesse an realen Männern zunehmend überflüssig macht.

Dadurch hat Instagram den Datingmarkt komplett verzerrt – Frauen bekommen dort Aufmerksamkeit und Bestätigung in einer Dosis, wie sie früher nur Models oder Celebrities vorbehalten war.

Dummerweise kenne ich kaum eine HB, welche dies erkennt und dann Insta deinstalliert. Man bleibt weiter angemeldet und wischt täglich mind. 30 Minuten durch die Leben anderer (perfekter) Menschen.

Wie würden wohl all diese Leute aussehen, wenn sie statt diesen 30 Minuten wischen einfach als Alternative SPORT machen würden?!?

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lupiloop schrieb:

Dazu kommt: Instagram verschiebt ihre Standards.

Was heute als „trainierter Mann“ gilt, ist oft eine Photoshop-Momentaufnahme von Stoff-Junkies, die mehr Medikamente spritzen als ’ne Oma mit Herzinsuffizienz.

Würde das noch nicht mal so stark aufs Aussehen beziehen. Klar finden die Mädels, die Photoshop-Gym-Bros gut, aber da wissen sie halt auch was man mit Filtern etc erreichen kann. Aber klar das verschiebt natürlich trotzdem die Grenzen.

Was auch noch eine Rolle spielt, ist das Thema Lifestyle. Die sehen halt wie ihre Freundin Laura oder andere Fraueb mit ihrem neuen Typen jede Woche in einem schicken Restaurant ist, auf einem Wochendtrip in Paris oder für den Sommer auf Segeltour durchs Mittelmeer. Dann wollen die das natürlich auch haben, vor allem wenn sie sich attraktiver einschätzen als die andere Dame.

Kann man sich als Mann aber natürlich nutzen, wenn man selbst einen einigermaßen spannenden Lifestyle hat. Mal ein Bild aus einem guten Restaurant (weiß ja keiner, dass es ein Business Dinner war), vom Business-Trip, Urlaub etc. in seinen Stories posten und dadurch dann die HBs dazu bringen, dass sie auf die Stories reagieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lupiloop schrieb:

Viele Influencer machen ihren content ja bewusst so, dass die Zuschauerin das Gefühl hat, sie wird direkt&persönlich angesprochen. Das erschafft die Illusion, dass man diese Person nach einer Weile meint persönlich zu kennen... fühlt sich irgendwann wie nen Kumpel an.

Machen Influencerinnen mindestens genauso. Die züchten sich ihre Simp-Fans regelrecht. Und haben zu 99% nie ihren aktuellen Stecher mit auf den Fotos, damit die Simps glauben, dass sie Single ist, und sich Chancen ausrechnen.   
Diese Simps sind schon zu verblendet, um zu kapieren: Wer wohl hat das Foto von der HG gemacht, auf dem sie im Hotelbett einen Cappuccino trinkt?

Ich sehe eine Tendenz, dass HG, welche bei heißen HB chancenlos sind, „das Leben der anderen“ zu ihrem eigenen Leben machen: Folgen und liken auf IG HB, haben OF-Abos oder schauen kostenlosen PrOn, simpen fremden HB hinterher und sind deren Handwerker oder Zahlsklave. Der mal ein Küsschen bekommt, wenn der Laptop eingerichtet ist.

Es wäre viel erreicht, wenn diese HG ihr eigenes Leben statt das der anderen leben würden: Wenn es sein muss mit einem Sugarbaby den Dingdong trainieren und fit halten. Im Job aufsteigen. Sport machen. Raus gehen.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JayMuc schrieb:

Kann man sich als Mann aber natürlich nutzen, wenn man selbst einen einigermaßen spannenden Lifestyle hat. Mal ein Bild aus einem guten Restaurant (weiß ja keiner, dass es ein Business Dinner war), vom Business-Trip, Urlaub etc. in seinen Stories posten und dadurch dann die HBs dazu bringen, dass sie auf die Stories reagieren 

Und was lernst du da so für Frauen kennen? Sind das eher die hübschen Sozialfälle oder auch paar gute? Eher fremde oder Freunde von Freunden? 

Ich hab mich da schön öfter an- und wieder abgemeldet. Aber diese verfilterte Glitzerwelt fand ich irgendwie abschreckend. 

Auch bei meinem eigenen Profil: Guckt mal, ich im Urlaub. Bitte staunt, dass ich so tollen Urlaub mache. Und hier bin ich beim Essen. Schaut mal, das ist mein Essen! Fand das dann irgendwie albern 😄

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich sehe eine Tendenz, dass HG, welche bei heißen HB chancenlos sind, „das Leben der anderen“ zu ihrem eigenen Leben machen: Folgen und liken auf IG HB, haben OF-Abos oder schauenkostenlosen PrOn, simpen fremden HB hinterher und sind deren Handwerker oder Zahlsklave. 

Die große Frage die man sich stellen sollte (egal ob HB oder HG): WAS konkret unterscheidet dich eigentlich von den "anderen" und macht dich "einzigartig"?

Bei vielen bleibt da doch nur der belanglose, austauschbare Brei wie Fitness, Ernährung, Insta, Wellness, Konsum, ...

vor 4 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich hab mich da schön öfter an- und wieder abgemeldet. Aber diese verfilterte Glitzerwelt fand ich irgendwie abschreckend. 
Auch bei meinem eigenen Profil: Guckt mal, ich im Urlaub. Bitte staunt, dass ich so tollen Urlaub mache. Und hier bin ich beim Essen. Schaut mal, das ist mein Essen! Fand das dann irgendwie albern 😄

Es hat schon seinen Grund, warum diese Fotos alle nur klein und nicht zoombar auf der App angezeigt werden 😉

Ich bin jetzt leider mal wieder "beruflich bedingt" auf Insta angemeldet, finde da aber keine echten Konsumenten-Follower, sondern nur Konkurrenten/Berufsfremde die "Follow für Follow" machen. Irre. Meistens schaut keiner dieser Leute mein Zeug an, vermutlich werde ich nach dem Follow gleich stummgeschaltet 🙂

Wann erstickt die Menschheit eigentlich endlich an ihren eigenen wiederkehrenden, süchtigmachenden Müll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SMB schrieb:

Ich bin jetzt leider mal wieder "beruflich bedingt" auf Insta angemeldet, finde da aber keine echten Konsumenten-Follower, sondern nur Konkurrenten/Berufsfremde die "Follow für Follow" machen. Irre. Meistens schaut keiner dieser Leute mein Zeug an, vermutlich werde ich nach dem Follow gleich stummgeschaltet

LOL: willkommen beim Social Media Marketing! Das ist letztlich dieselbe wie beim OD: einfach nur ein Like zu schicken genügt halt nicht. Auch nicht ein nettes Bildchen aufs Profil zu posten und dann zu hoffen, dass es irgendwie auf wundersame Weise viral geht… njet.

Aufmerksamkeit - sei es von Kunden oder von HB - kann man sich erarbeiten oder kaufen. Letztlich dasselbe, Time is Money. Während man sie sich allerdings NUR erarbeiten kann, kann man sie sich NICHT NUR kaufen, weil der Inhalt allemal passen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, UrbanViking schrieb:

Und was lernst du da so für Frauen kennen? Sind das eher die hübschen Sozialfälle oder auch paar gute? Eher fremde oder Freunde von Freunden? 

Ich nutze es ja nicht um neue Frauen kennenzulernen. Dafür habe ich zu wenig Follower und mein Profil ist außerdem auf privat. Die Follower die ich habe sind halt trotzdem zu ca. 75% Frauen. Darunter sind Frauen, die ich noch aus der Schulzeit kenne, Ex-Freundinnen, Freundinnen von Freunden, Frauen die ich irgendwo mal kennengelernt habe, Frauen aus meiner Rotation, Familie usw. Ist für mich persönlich halt eher ein Werkzeug um zum einem Kontakt mit Freunden, Bekannten, Familie zu halten und zum anderen hilft es mir auch Interesse bei Frauen zu wecken, mit denen ich noch nichts hatte.

Poste halt dafür in meinen Stories Fotos von verschiedenen Sachen aus meinem Leben, wie Essen im Restaurant, Drinks in einer Bar, Urlaube, beim Sport usw. Gerade die Frauen, die ich mal irgendwie kennengelernt habe und mit denen ich noch nichts hatte, reagieren dann häufig auf die Stories. Die einen spricht halt mehr ein Foto von mir beim Sport an, andere reagieren auf ein Bild aus einer Bar, einen bestimmten Song in der Story usw. Hatte die Beispiele ja auch mal schon im Online Thread gepostet, aber hier nochmal.

IMG-2016-1.jpgIMG-2001-2.jpgIMG-1998-1.jpgIMG-2015.jpg

Ist halt dann eine gute Möglichkeit ein Date auszumachen. Die Frau hat ja Initiative gezeigt und damit Interesse gezeigt. Auch die Freundin meiner Ex kam ja über Instagram und hatte auf eine Story reagiert und gefragt wann wir mal was trinken gehen. Habe so schon einige Lays bekommen, mit Frauen mit denen es aus den verschiedensten Gründen halt vorher nicht zum Date und Lay gekommen ist. Wenn man das ganze entsprechend aufzieht, ein gutes Profil hat, gute Bilder und gute Stories hat und entsprechende Follower, kann man das auch anstelle von Online Dating nutzen. Aber auch da wirst du als Mann halt nie so viel Aufmerksamkeit bekommen wie eine Frau. Gibt ja auch beim OG die Statistik, dass selbst eine HB4 mehr Likes und Matches bekommt als ein Top20% Mann.

Für mich ist das halt eine einfache Methode um Frauen in meinem Orbit an meinem Leben teilhaben zu lassen und sie so zur Initiative zur Kontaktaufnahme zu bringen. Man gibt ihnen halt durch die Stories und Posts eine einfache Möglichkeit dazu. Um dann eine frage zu beantworten, ob da auch ein paar gute dabei waren. Ja, sind auch ein paar gute bei. Jetzt vielleicht nicht unbedingt die Frau fürs Leben und für Kinder. Kinder ist bei mir ja eh durch und fürs Leben sind meine Ansprüche halt sehr hoch bei mir. Aber auf jeden Fall ein paar gute für einen gewissen Lebensabschnitt.

Ich kann verstehen, dass man das ganze albern findet, aber es funktioniert halt. Wenn man sich das angewöhnt regelmäßig was in seinen Stories zu posten, funktioniert es sogar ziemlich gut

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SMB schrieb:

Wann erstickt die Menschheit eigentlich endlich an ihren eigenen wiederkehrenden, süchtigmachenden Müll?

Man darf nicht vergessen, dass Insta & Co. für uns in irgendeiner Form Nutzen stiftet. Du hast ja schließlich auch Insta.

Ist doch schön für einige Menschen, die sich da im (vermeintlichen) Fame suhlen können, und für die Simps, die sich über die Bilder freuen. Ist halt nur nicht meine Welt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CIRKEL schrieb:

Man darf nicht vergessen, dass Insta & Co. für uns in irgendeiner Form Nutzen stiftet. Du hast ja schließlich auch Insta.

Ist doch schön für einige Menschen, die sich da im (vermeintlichen) Fame suhlen können, und für die Simps, die sich über die Bilder freuen. Ist halt nur nicht meine Welt.

Klar hat Insta auch seinen nutzen. Für mich ist das neben den Mädels hauptsächlich für Urlaubsplanung, neue Restaurants/Bars etc. oder Aktivitäten und Ausflüge in der Umgebung interessant. Finde da immer Sachen, die ich ohne Insta bestimmt nicht gefunden hätte, eben weil sie neu sind, in keinem Reiseführer stehen usw.

Die Tacos aus dem Beispiel oben, waren zum Beispiel aus einem neuen Taco Laden hier in München. Den hätte ich ohne Insta nie gefunden. So kenne ich jetzt halt einen guten Laden für Tacos in München und die Story von meinem Besuch hat mir einen Lay beschwert. Außerden kommt der Laden auch bei anderen Latinas und meinen Kids gut an. Also Win/Win für mich und den Taco Laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Poste halt dafür in meinen Stories Fotos von verschiedenen Sachen aus meinem Leben, wie Essen im Restaurant, Drinks in einer Bar, Urlaube, beim Sport usw. Gerade die Frauen, die ich mal irgendwie kennengelernt habe und mit denen ich noch nichts hatte, reagieren dann häufig auf die Stories.

Schreiben die dann öffentlich unter die Stories "wann treffen wir uns?" ??? Oder läut das dann eher privat ab? Weil sonst kriegt ja die Familie, Rotation usw. alles gleich mit - stell ich mir eher kontraproduktiv vor.

vor 2 Minuten, CIRKEL schrieb:

Also mir brachte es privat keinen "Nutzen", eher nur Zeitverschwendung. 

Und beruflich bringt's mir auch nix, wenn die Konkurrenz mir folgt in der Hoffnung ich folge ihnen und wir sind dann alle "eine ganz große liebe Community".

Hab paar echt witzige Videos auf Insta gefunden - die hätte ich aber auch auf YT Shorts ohne Account ansehen können, da ja alles überall geteilt/kopiert/geklaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Wo sind aber 50% dieser Frauen mit 35 dann? Geschieden, alleinstehend. Dann sind deren Chancen "dank" Kinder wesentlich schlechter als die der kinderlosen "Gurkenkarussell"-MILFs.

Der PUA nimmt sie nicht, weil eh Optinen vorhanden. Der AfC bekommt sie nicht und der "Versorger" ist glücklich Eine abzubekommen.

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Wie würden wohl all diese Leute aussehen, wenn sie statt diesen 30 Minuten wischen einfach als Alternative SPORT machen würden?!?

Laufband und daddeln funktioniert, wäre win/win.

vor 52 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

wenn diese HG ihr eigenes Leben statt das der anderen leben

Das sind UG's oder AfC's. 

vor 43 Minuten, SMB schrieb:

Die große Frage die man sich stellen sollte (egal ob HB oder HG): WAS konkret unterscheidet dich eigentlich von den "anderen" und macht dich "einzigartig"?

Bei vielen bleibt da doch nur der belanglose, austauschbare Brei wie Fitness, Ernährung, Insta, Wellness, Konsum, ...

Nix! Man tauscht das eine Hobby gegen ein anderes aus, oder was auch sonst immer. Ich würde mich nicht als besonders individuell einstufen. Kann man sicher auch auf high-value-Menschen übertragen. Die tauschen halt Golf- gegen Yachtclub o. ä. aus.

vor 47 Minuten, SMB schrieb:

Die, die es haben nie. Die es nicht haben (me) ist es egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SMB schrieb:

Schreiben die dann öffentlich unter die Stories "wann treffen wir uns?" ??? Oder läut das dann eher privat ab? Weil sonst kriegt ja die Familie, Rotation usw. alles gleich mit - stell ich mir eher kontraproduktiv vo

Meine Stories sehen ja nur meine Follower. Kann man aber auch einschränken, dass nur bestimmte Follower die Story sehen. Wenn die Mädels dann auf die Story antworten ist es eine DM bei Insta, wie die Beispiele oben. Bekommt also niemand mit. Ist ja kein Post in meinem Profil. Die Stories sind ja auch nur für 24 Stunden zu sehen, der Post ist ja dauerhaft da. Habe meine Stories auch so eingestellt, dass die auch bei Whatsapp in den Stories erscheinen. Da aber halt nur bei bestimmten Mädels. Dadurch kommt es dann halt auch oft zu einer Follower-Anfrage bei Insta. Wenn die sich dann mein Profil (hauptsächlich Urlaubsbilder) anschauen kommt halt auch oft direkt irgendeine Nachricht. 

Manchmal kommt auch sowas wie "Du hast aber viele weibliche Follower" oder wenn ich ein Bild aus meiner Stamm-Date-Bar poste "Mit wem bist du diesmal da, aber die Bar war cool mit dir, müssen wir auch mal wieder hin". Ist also nicht wirklich kontraproduktiv, sonder zeigt den Mädels halt, dass du Auswahl hast und das macht dich interessant für sie.

Was zum Beispiel auch jedes Jahr bei mir super funktioniert, ist 2 Wochen vor dem Start des Oktoberfest ein Bild von mir auf der Wiesn mit dem Text "Only 2 weeks left" oder sowas zu posten. Da habe ich die letzten Jahre immer Nachrichten von Mädels bekommen, mit denen ich in den Jahren vorher was auf dem Oktoberfest hatte. Dann kommt halt sowas wie "Wäre schön wenn wir uns da wieder sehen" oder von den Touris "Would love to go again? But don´t know where to stay". Kann man dann easy aufgreifen wenn man will. Mit ein wenig Kreativität kann man da auch noch ganze andere Sachen drauß machen, wenn man zum Beispiel einen Tisch bei der Wiesen hat

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Manchmal kommt auch sowas wie "Du hast aber viele weibliche Follower" oder wenn ich ein Bild aus meiner Stamm-Date-Bar poste "Mit wem bist du diesmal da, aber die Bar war cool mit dir, müssen wir auch mal wieder hin". Ist also nicht wirklich kontraproduktiv, sonder zeigt den Mädels halt, dass du Auswahl hast und das macht dich interessant für sie.

Bei mir führte das immer zu viel Drama seitens der HBs und Erklärungen/Rechtfertigungen meinerseits :-( 

Entweder waren es also LSE-HBs die dachten ich wäre auf LTR aus, oder ich bin halt ein AFC dem "sowas" (zweigleisig fahren) im Gegensatz zu einem Chad nicht zusteht in deren Augen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Bei mir führte das immer zu viel Drama seitens der HBs und Erklärungen/Rechtfertigungen meinerseits :-( 

Entweder waren es also LSE-HBs die dachten ich wäre auf LTR aus, oder ich bin halt ein AFC dem "sowas" (zweigleisig fahren) im Gegensatz zu einem Chad nicht zusteht in deren Augen.

Drama hat ich noch nie deshalb. Meine letzte Ex hat das halt als Anlass genommen, mehr von sich aus zu investieren und mich zu binden. Unser "Was sind wir Gespräch" hat sie mit "Ich weiß du datest noch andere Frauen, ist auch ok für mich, aber jetzt will ich das nicht mehr und ich will dich exklusiv" begonnen. Die war zwar nach außen ziemlich selbstbewusst, aber tief drinnen war sie alles andere als selbstbewusst.

Die Bilder, die ich poste sind ja auch eher subtil. Wie im Beispiel oben halt nur ein Drink oder auch mal zwei Drinks. Ein Foto von mir auf dem SUP usw. Die wissen halt nie mit wem ich da bin, bzw. wer das Bild von mir auf dem Sup gemacht hat. Klar könnte man drauf kommen, wenn man drüber nachdenkt. Aber die meisten Frauen wollen es halt einfach nicht bzw. wollen es nicht wissen. Ist halt ähnlich wie das.

vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Und haben zu 99% nie ihren aktuellen Stecher mit auf den Fotos, damit die Simps glauben, dass sie Single ist, und sich Chancen ausrechnen.   
Diese Simps sind schon zu verblendet, um zu kapieren: Wer wohl hat das Foto von der HG gemacht, auf dem sie im Hotelbett einen Cappuccino trinkt?

Da unterscheiden sich Frauen nicht viel von den Männern

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Bilder, die ich poste sind ja auch eher subtil. Wie im Beispiel oben halt nur ein Drink oder auch mal zwei Drinks. Ein Foto von mir auf dem SUP usw. Die wissen halt nie mit wem ich da bin, bzw. wer das Bild von mir auf dem Sup gemacht hat. Klar könnte man drauf kommen, wenn man drüber nachdenkt. Aber die meisten Frauen wollen es halt einfach nicht bzw. wollen es nicht wissen. Ist halt ähnlich wie das.

Ja ich hatte in meiner heißen Datingphase (175+ Dates) auch immer auf WA im Status meist Essen und Bierkrüge drin, öfter sah mal halt "das Gegenüber" mit rotlackierten Fingernägeln oder "Brüste" usw.

Da kamen dann von aktuellen Frauen auch immer Fragen mit WEM ich denn WO bin. 

Auch einfache Fotos vom See reichten aus, um "cool! mit wem bist du denn dort?" zu nerven...

Irgendwie hab ich das nie kalibriert hinbekommen. Anscheinend darf ich einfach nix posten. Und auf Rückfrage wo ich bin halt "Biergarten mit Arbeitskollegen" oder sowas sagen.

Vielleicht riechen die Frauen auch einfach, dass ich ein Hallodri bin und  "fremd gehe" harhar.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lupiloop schrieb:

Trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, aber die, die regelmäßig dort unterwegs sind (und das sind nicht wenige) beeinflusst das schon massiv.

Ein Näherungswert an 100% der Frauen ist regelmäßig auf Instagram unterwegs und ein Näherungswert an 0% der Männer sieht aus wie ein Fitness-Influencer auf Stoff.

Wie kann man so hart dran glauben, dass Frauen in relevanten Zahlen dieses Aussehen voraussetzen würden, wenn fast kein Mann da draußen so aussieht und trotzdem überall Jungs mit hübschen Freundinnen rumlaufen? Von 100 Paaren, wo die Frau ne HB7 ist, haben vielleicht fünf Männer die Optik eines gestofften Fitness-Influencers. Wahrscheinlich sogar weniger. Alle anderen würden hier im Muskelaufbau-Thread liebevoll als "Körpertyp Erntehelfer" bezeichnet werden und habens trotzdem geschafft ihre Olle zu klären, obwohl die auch jeden Tag auf Instagram rumhängt und da Fotos von irgendwelchen 10/10 Männern mit perfektem Körper sieht.

Irgendwann muss man sein Weltbild doch mal mit der Realität abgleichen und merken, dass Frauen offensichtlich nicht im großen Stil meinen ein Mann müsse so aussehen, weil die Männer, die sie sich aussuchen, nicht so aussehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, painted schrieb:

Wie kann man so hart dran glauben, dass Frauen in relevanten Zahlen dieses Aussehen voraussetzen würden, wenn fast kein Mann da draußen so aussieht und trotzdem überall Jungs mit hübschen Freundinnen rumlaufen? Von 100 Paaren, wo die Frau ne HB7 ist, haben vielleicht fünf Männer die Optik eines gestofften Fitness-Influencers. Wahrscheinlich sogar weniger. Alle anderen würden hier im Muskelaufbau-Thread liebevoll als "Körpertyp Erntehelfer" bezeichnet werden und habens trotzdem geschafft ihre Olle zu klären,

This. Wobei man dabei zusätzlich feststellen muß, daß man so Ü35 mit Erntehelfer© - Body schon zur den oberen 20% zählen würde. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, painted schrieb:

Ein Näherungswert an 100% der Frauen ist regelmäßig auf Instagram unterwegs und ein Näherungswert an 0% der Männer sieht aus wie ein Fitness-Influencer auf Stoff.

Wie kann man so hart dran glauben, dass Frauen in relevanten Zahlen dieses Aussehen voraussetzen würden, wenn fast kein Mann da draußen so aussieht und trotzdem überall Jungs mit hübschen Freundinnen rumlaufen? Von 100 Paaren, wo die Frau ne HB7 ist, haben vielleicht fünf Männer die Optik eines gestofften Fitness-Influencers. Wahrscheinlich sogar weniger. Alle anderen würden hier im Muskelaufbau-Thread liebevoll als "Körpertyp Erntehelfer" bezeichnet werden und habens trotzdem geschafft ihre Olle zu klären, obwohl die auch jeden Tag auf Instagram rumhängt und da Fotos von irgendwelchen 10/10 Männern mit perfektem Körper sieht.

Irgendwann muss man sein Weltbild doch mal mit der Realität abgleichen und merken, dass Frauen offensichtlich nicht im großen Stil meinen ein Mann müsse so aussehen, weil die Männer, die sie sich aussuchen, nicht so aussehen.

Absolut 😄 Ich habe 10 Jahre Gastro gemacht und wie oft ich bei Gästen dachte "Oh schön, sie geht mit ihrem hässlichen besten Kumpel was trinken" und plötzlich halten sie Händchen und machen rum 😄 

Wobei man sagen muss, das waren z.T. Paare, die sich schon in der Schulzeit gefunden haben, wo er mit den Jahren immer fetter und sie immer hotter geworden ist. Hält aber trotzdem schon 15 Jahre. Bei einem anderen Paar war es, weil er immer schicke Autos hatte. Das war allerdings auch auf dem Land, wo das mehr eine rolle spielt. Bei einem Paar war er so ein Wannabe-Gängster der sich oft rumgeprügelt hat. Der hat als Fensterputzer gearbeitet, hatte nie Kohle, kein Auto, war dürr und hatte ne Narbenfresse. Der hatte locker n HB9 (wenn wir Intelligenz einberechnen immerhin HB7). 

Und auch bei mir hätte man das schon manchmal so sehen können. Wie das eine gute Freundin mal so charmant ausgedrückt hat "Deine Freundin ist viel zu hübsch für dich" 😄 😄 😄 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, UrbanViking schrieb:

Absolut 😄 Ich habe 10 Jahre Gastro gemacht und wie oft ich bei Gästen dachte "Oh schön, sie geht mit ihrem hässlichen besten Kumpel was trinken" und plötzlich halten sie Händchen und machen rum 😄 

Wobei man sagen muss, das waren z.T. Paare, die sich schon in der Schulzeit gefunden haben, wo er mit den Jahren immer fetter und sie immer hotter geworden ist. Hält aber trotzdem schon 15 Jahre. Bei einem anderen Paar war es, weil er immer schicke Autos hatte. Das war allerdings auch auf dem Land, wo das mehr eine rolle spielt. Bei einem Paar war er so ein Wannabe-Gängster der sich oft rumgeprügelt hat. Der hat als Fensterputzer gearbeitet, hatte nie Kohle, kein Auto, war dürr und hatte ne Narbenfresse. Der hatte locker n HB9 (wenn wir Intelligenz einberechnen immerhin HB7). 

Und auch bei mir hätte man das schon manchmal so sehen können. Wie das eine gute Freundin mal so charmant ausgedrückt hat "Deine Freundin ist viel zu hübsch für dich" 😄 😄 😄 

Ich finde, das passt zu der These, das inner Game eine große Rolle spielt.

Kenne auch in der Heimat auf dem Dorf einen Fettsack, der eine HB9 hat. Der baut halt sein Dorffussballimperium auf, liebt was er tut. Ein anderer ist seit 2 Jahren arbeitsunfähig, bekommt gut Geld von der Krankenversicherung, geht auch immer mehr in die Breite, aber feiert auch das (quasi) Arbeitslosendasein. Der rennt auch mit ner heißen Dame rum. Ich würde fast wetten, dass seine HB ihn verlässt, wenn er wieder arbeiten „muss“. 

Die machen halt das, was sie lieben. 

Das Narbengesicht aus deiner Story liebt sein Image. Der andere seine Autos.

bearbeitet von CIRKEL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CIRKEL schrieb:

Ich finde, das passt zu der These, das inner Game eine große Rolle spielt.

Kenne auch in der Heimat auf dem Dorf einen Fettsack, der eine HB9 hat. Der baut halt sein Dorffussballimperium auf, liebt was er tut. Ein anderer ist seit 2 Jahren arbeitsunfähig, bekommt gut Geld von der Krankenversicherung, geht auch immer mehr in die Breite, aber feiert auch das (quasi) Arbeitslosendasein. Der rennt auch mit ner heißen Dame rum. Ich würde fast wetten, dass seine HB ihn verlässt, wenn er wieder arbeiten „muss“. 

Die machen halt das, was sie lieben. 

Das Narbengesicht aus deiner Story liebt sein Image. Der andere seine Autos.

Ich würde ja eher wetten, dass die Typen aus dem Beispiel sich halt nichts scheißen und auch mal eine Frau ansprechen, sich dann keinen Kopf machen, ob sie zu dick zu dünn oder sonst was sind und dann halt einfach eskalieren und Erfolg haben. Das sind halt die Hauptgründe warum es bei vielen nicht klappt. Da wird dann halt eher drüber nach gedacht, warum die Frau nicht auf sie stehen könnte und dann halt nichts gemacht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ich würde ja eher wetten, dass die Typen aus dem Beispiel sich halt nichts scheißen und auch mal eine Frau ansprechen, sich dann keinen Kopf machen, ob sie zu dick zu dünn oder sonst was sind und dann halt einfach eskalieren und Erfolg haben. Das sind halt die Hauptgründe warum es bei vielen nicht klappt. Da wird dann halt eher drüber nach gedacht, warum die Frau nicht auf sie stehen könnte und dann halt nichts gemacht.

Guter Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würde ich aber noch zwei Punkte einwerfen:

1. Frauen wollen immer einen Typen der so ist wie ihr Vater, oder das Gegenteil davon. Je nachdem wie ihr Verhältnis in der Kindheit war. Klingt komisch, ist aber bei 90% so.

2. Viele HB haben hatten/haben diesen tollen Typen, den jede will. Groß, sportlich, stylisch bla bla bla... und sind unglücklich, weil sie mit ihm keine tiefen Gespräche führen können, er keinen guten Humor hat und sie ständig mit seiner Unfähigkeit und seiner Eifersucht nervt. Und dann kommt da plötzlich so ein Anti-Model und bringt sie ständig zum lachen, hat Lösungen für ihre Probleme und ist einfach ein Macher. Irgendwann sagt sie, scheiss auf das Sixpack... mit dem anderen kann ich im Alltag ein viel besseres Leben haben. Allerdings muss man hier auch erstmal dazu kommen, ihr das alles zeigen zu können.

PS: Bei Punkt zwei hatte ich das mal exakt so. 

bearbeitet von UrbanViking
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, painted schrieb:

Ich hab nie behauptet, dass es unmöglich ist, als Nicht-Top-10%-Typ mal ’ne hübsche Freundin abzubekommen. Klar, kann passieren. Man kennt sich aus der Schule, sie war emotional labil, er hat im richtigen Moment funktioniert – fertig.

Für ne hübsche Freundin reicht es, wenn du bei 10.000 Approaches einmal landest.

Genau das ist ja das Benzin für die Streetgame-Fraktion. 999 Körbe? Egal. Der eine Close wird auf Instagram gepostet, dazu ein „Believe in yourself“.

Aber darum geht’s mir nicht.

Ich rede davon, was es braucht, um konstant hübsche Frauen zu ficken.

Nicht ein Mal. Nicht „Glück gehabt“. Sondern regelmäßig, bewusst, planbar – Rotation, Eskalation, Auswahl.

Und da kommen wir zur harten Realität: Persönlichkeit, Humor, Innergame und alle 3 Wochen zum Friseur reicht nicht.

Kollege @UrbanViking hat’s auf den Punkt gebracht:

Diese ungleichen Kombinationen – Typ 5/10, sie 8/10 – passieren fast nur in geschlossenen, frühen Social Circles. In irgendeinem Kaff, in der Oberstufe, Ausbildung, Jugendkreis. Bevor die Frau den ersten Großstadt-Sommer erlebt hat.

Bevor sie gemerkt hat, was auf Instagram & Bumble so alles in ihrer Liga spielt – oder besser gesagt: Was sie glaubt, was ihre Liga ist.

Diese Beziehungen basieren auf einem einmaligen Timing. Aber sie sind nicht übertragbar. Und was viele ignorieren:

Der Typ weiß genau, dass er sie nicht ersetzen kann. Die Frau spürt das. Das sorgt für eine Dynamik, in der sie spielt – und er stillhält. Von Augenhöhe keine Spur.

Er ist austauschbar – sie ist sein Lottogewinn.

Und wenn du jetzt sagst, du willst durch Cold Approach – ob Nightgame, Daygame oder Online – ein funktionierendes Rotationssystem wie @JayMuc aufbauen, dann reicht es eben nicht, nur nett zu sein, nicht creepy und gepflegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lupiloop schrieb:

Diese ungleichen Kombinationen – Typ 5/10, sie 8/10 – passieren fast nur in geschlossenen, frühen Social Circles.

Ihr müsst polnisch oder so lernen und nen Adidas Trainingsanzug kaufen #Ostblockmaxxing

maxresdefault.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden