Bumble & Tinder: Entlassungen, Aktienkurse -90%, User rennen davon...

301 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@JayMuc

Das meine ich im Prinzip auch. Du bist ein (sehr) gutes Gesamtpaket und scheinst darüber hinaus auch in der Gen Lotterie gut abgesahnt zu haben. 

Allerdings ist es eben auch das was @Lupiloop meint: Du hast bessere bzw. einfachere Voraussetzungen um dir einen Pool an Frauen aufzubauen. Was für einen normalo eben so nicht möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lupiloop schrieb:

Wenn Du der Meinung bist, dass Dein bzw. Euer Erfolg alleinig auf den Deeptalk Qualitäten Deines Kumpels oder in Deinen Fall, Deinen Tanzkünsten im Vollrausch besteht... wenn es Deinem Seelenfrieden hilft, bleib dabei. Aber Du müsstest doch schnell erkennen, dass das ziemlich naiv und unreflektiert ist.

Wie jedes Mal, wenn du meine angebliche Meinung zusammenfasst, ist das natürlich nicht meine Meinung.

Du hast meinen Post halt mal wieder "falsch verstanden" und da irgendwas dummes reininterpretiert, was zwar keiner gesagt hat, woran du dich dafür aber leichter abarbeiten kannst. Ist ja die ganze Zeit schon deine Strategie:

• "Die meisten Männer sind zu passiv" = "Voll der Schwachsinn, du behauptest man soll 400 Approaches machen obwohl man nur Körbe bekommt"
  • "Finde deine Nische und werd dort aktiv" = "Voll der Schwachsinn, du behauptest man könne andere Männer kopieren und hätte dann die gleichen Erfolge"
  • "Es ist das Gesamtpaket aus Aussehen, Auftreten, Lifestyle, etc." = "Voll der Schwachsinn, du behauptest es wäre an einem einzigen Faktor festzumachen"

Was du als den einen einzigen relevanten Faktor rausgelesen haben willst, also im Falle des Chads das Aussehen, im Falle des Deeptalkers das Gequatsche und in meinem Fall das Antanzen, ist einfach nur, wie wir unsere jeweiligen Sets öffnen. Da steht mit keinem Wort, dass irgendwelche Erfolge ausschließlich darauf beruhen würden. Da steht das genaue Gegenteil davon, nämlich dass es das Gesamtpaket aus

vor 19 Stunden, painted schrieb:

Aussehen, Auftreten, Lifestyle, etc.

ist, welches einen Mann für bestimmte Frau attraktiv und für andere Frauen uninteressant macht.

Aber Glückwunsch dazu, wie toll du die ganze Zeit irgendwelche naiven und unreflektierten Meinungen auskonterst, die du dir zuvor selber ausdenkst, weil sie naiv und unreflektiert sind und sich leicht auskontern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, bakura schrieb:

@JayMuc

Das meine ich im Prinzip auch. Du bist ein (sehr) gutes Gesamtpaket und scheinst darüber hinaus auch in der Gen Lotterie gut abgesahnt zu haben. 

Allerdings ist es eben auch das was @Lupiloop meint: Du hast bessere bzw. einfachere Voraussetzungen um dir einen Pool an Frauen aufzubauen. Was für einen normalo eben so nicht möglich ist. 

Das ist genau das, was viele die ganze Zeit schon schreiben. 

OG kann klappen, wenn man etweder ne spezielle Nische bedient wie Fokko oder wie Jaymuc ein gutes Gesamtpaket ist und sich ebenfalls auf spezifische HBs konzentriert. 

Aber als "Normalo" ist OG super frustrierend, bietet wenig Ertrag und man könnte stattdessen auch einfach raus gehen und dort HBs kennenlernen. 

So unterhaltsam der "Blog" von Jaymuc auch ist, adaptieren kann der 0815-AFC daraus nur begrenzt, weil er nicht die gleichen Voraussetzungen hat. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, bakura schrieb:

Du hast bessere bzw. einfachere Voraussetzungen um dir einen Pool an Frauen aufzubauen. Was für einen normalo eben so nicht möglich ist. 

mimimi....meinste der hier ist nicht als normale auf die Welt gekommen?

Before-and-after-of-Paul-Faulder-physica

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

So unterhaltsam der "Blog" von Jaymuc auch ist, adaptieren kann der 0815-AFC daraus nur begrenzt, weil er nicht die gleichen Voraussetzungen hat. 

Ich lese ihn gerne und gönne ihm das auch. Definitiv. Finde das immer spannend zu lesen, was alles gehen kann, wenn man bestimmte Voraussetzungen hat.

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

mimimi....meinste der hier ist nicht als normale auf die Welt gekommen?

So war das nicht gemeint. Sicherlich: Abnehmen, Muskeln etc. helfen enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Gutes Stichwort: Optik

Von Sales-Leute die immer gestresst unterwegs sind, 9/10h Tage, in Restaurants essen und regelmässig Alkohol trinken kenne ich es eher so, dass die so aussehen wie auf dem untenstehenden Foto.

Wie kriegst du deine Fitness geregelt?

im-an-important-guy.jpg?s=612x612&w=0&k=

In meiner Branche sind die meisten Sales-Leute eher fit und regelmäßig im Gym, beim Joggen usw.

Persönlich gehe ich auch ca. 3 mal die Woche ins Gym, bzw. auch mal zu Hause, im Office- oder Hotel-Gym. Cardio mache ich mit den Mädels dann später Abends 😉 Ansonsten halt auch gute Gene, dass ich nicht schnell zunehme. Das ich früher Leistungssport in der Jugend gemacht habe, spielt beim Stoffwechsel jetzt bestimmt auch noch immer eine kleine Rolle. Dann noch so Sachen, wie viel laufen im Alltag (Mittagspause oft ein Spaziergang, vor Ort 1o1s mit meinen Leuten auch beim Spaziergang, Treppe statt Aufzug, Spaziergang zum Hotel statt Taxi usw.), auf die Ernährung etwas achten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, painted schrieb:

Du hast meinen Post halt mal wieder "falsch verstanden" und da irgendwas dummes reininterpretiert, was zwar keiner gesagt hat, woran du dich dafür aber leichter abarbeiten kannst. Ist ja die ganze Zeit schon deine Strategie:

Alter bist Du aggresiv

vor 7 Minuten, painted schrieb:
  • "Die meisten Männer sind zu passiv" = "Voll der Schwachsinn, du behauptest man soll 400 Approaches machen obwohl man nur Körbe bekommt"
  • "Finde deine Nische und werd dort aktiv" = "Voll der Schwachsinn, du behauptest man könne andere Männer kopieren und hätte dann die gleichen Erfolge"
  • "Es ist das Gesamtpaket aus Aussehen, Auftreten, Lifestyle, etc." = "Voll der Schwachsinn, du behauptest es wäre an einem einzigen Faktor festzumachen"

komplett aus dem Kontext gerissen und verdreht. Habe ich so nie behauptet. Klassische Strohmann Argumentation von Dir, wenn Dir sonst wieder nichts einfällt.

@painted ach weißt Du... lassen wir es. Du bist der Tanzkönig und alle anderen eben dumm&untätig. Passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bakura schrieb:

So war das nicht gemeint.

jayMuc ist auch nicht so wie er aussieht auf die Welt gekommen, er frisst nicht jeden Tag bei Mc Donalds, achtet auf Hygiene, achtet darauf das er zum Friseur geht, kauft sich Klamotten für seinen Körper passend,

Hat sich nen Bart wachsen lassen und kaschiert EVTL. damit fehlende Jawline, irgendwelche Warzen oder so - jetzt übertrieben gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trend bei den fetten Businessleuten geht in den USA stark zurück weil die mehr auf Roids/Peptide/TRT setzen, die ganz alte garde ist noch Fett und Herzinfarktmäßig, die neuere Generation 35+45 setzt auf "Longlivety"

Man merkt auch das immer mehr MINT - Nerds von Ihrem WOW Körper auf Ringen, MMA, Gymbro switchen... jede Wette die snacken in der nächsten generation die ganzen heißen chicks ab....Cash wie Heu im Silicon Valley scheffeln, aussehen wien Fitnessmodel aber vom Mindset Redpill geworden weil der Schmerz der Ablehnung als Sie noch Kellerkinder in der Jugend waren zu tief sitzt und die jetzt was kompeniseren müssen.

Guckt dir als Beispiel Mark Zuckerberg an. Ich denke es hat auch viel mit der aktuellen Regierung und somit anti-WOKE Agenda zu tun das immer mehr zurück zur Maskulinität wechseln.

Ich denke viele ganz großen da oben können auch garnicht ihre wahre Maskulinität zeigen und wie sie denken da Sie "installiert" bzw. abhängig sind wie sie von Ihren "Gönnern" wahrgenommen und gesehen werden wollen...bissi Fahne im Wind.

In Deutschland kommt es dann ca 2035 oder so...wenn unsere Behörden vllt. auch anfangen ohne FAX-Geräte zu arbeiten...

Zuckerberg-aufmacher.png?ver=1689342748

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Das ist genau das, was viele die ganze Zeit schon schreiben. 

OG kann klappen, wenn man etweder ne spezielle Nische bedient wie Fokko oder wie Jaymuc ein gutes Gesamtpaket ist und sich ebenfalls auf spezifische HBs konzentriert. 

Aber als "Normalo" ist OG super frustrierend, bietet wenig Ertrag und man könnte stattdessen auch einfach raus gehen und dort HBs kennenlernen. 

Ach ein paar Sachen kann man immer mit nehmen. Ich mache ja nicht nur OG. Als Hobbyfußballer kannst du dir ja auch das ein oder andere von Profifussballern mitnehmen.

Werde zum Oktoberfest auch mal was testen, was theoretisch jeder so oder in abgewandelter Form auch probieren kann. Und ist auch nicht Online-Game im klassischen Sinn. Weiß zwar nicht, ob das auch so funktioniert, aber ich werde berichten wie es läuft. Hier schonmal kurz, was ich testen werde.

Ich habe mit Kumpels aus der Heimat immer einen Tisch auf der Wiesn an einem Samstag Abend. Den haben wir schon seit Jahren und buchen den natürlich auch immer wieder fürs nächste Jahr. Die letzten Jahre, waren meine Kumpels halt immer mit ihren Frauen da und ich mit irgendwem. Dieses Jahr wollen meine Kumpels ohne Frauen kommen. Sind also 4 Männer und haben noch 6 Plätze frei. Meine Kumpels sind zwar ihren Frauen treu, aber haben natürlich nichts gegen weibliche Gesellschaft. Plan ist jetzt also, die 6 Plätze mit attraktiven Mädels zu füllen. Dazu werde ich 2 Wochen vor der Reservierung, dann bei Spontacts, Meetup und Co. halt eine Veranstaltung erstellen und reinschreiben, dass noch 2 Plätze an einem Samstag Abend frei sind. Gleiche werde ich auch irgendwie in mein Hinge-Profil einbauen. Insta wäre theoretisch auch eine Möglichkeit, aber ich will ja nicht meine gesamte Rotation an einem Abend auf der Wiesn am Tisch haben.  In Theorie werden sich da jetzt einige drauf melden, da Plätze Samstagabends sehr begehrt sind. Aus denen suchen wir uns dann die hübschesten Frauen raus und haben dann in der Theorie 6 neue Frauen am Tisch, die ich alle an einem Abend easy kennenlernen kann. Mit ein wenig Kreativität kann man sowas auch für andere "Events" nutzen und so neue Mädels leicht kennenlernen und dann durch sein Game überzeugen. Kann der Wanderausflug, die Joggingrunde, das Kochevent, der Tisch im Club oder sonst was sein. Wenn das ganze gut läuft, kann man das über Instagram, die Mädels in den Stories markieren und Repost von denen noch größer machen und müsste dann schnell einen Social Circle an attraktiven Mädels haben, bei denen mit der ein oder anderen dann auch was laufen wird.

Sowas ähnliches hatte meine Kumpels auch mit Ende 20, als wir durch den Job von einem der Kumpels immer einen Tisch umsonst im angesagtesten Club der Stadt hatten. Der kannte den Chef halt und der Chef hat uns an den ersten Abenden immer Mädels an den Tisch gesetzt, damit wir nicht so alleine sind. Nach 2-3 so Abenden, kamen dann die ersten Mädels an und haben uns gefragt, was sie machen müssen um auch mal mit uns zu feiern. Die haben dann Freundinnen mitgebracht usw. und nach 2-3 Monaten haben wir vorm Wochenende immer Nachrichten bekommen, ob sie wieder mit uns feiern können und eine Freundin mitbringen können. War damals ein Selbstläufer und eine wilde Zeit. Müsste heute auch noch funktionieren und durch Social Media sogar noch besser funktionieren

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Rein mathematisch gehören ü50 oder ü60 ebenfalls in die Gruppe Ü30. Ist dieses "technically correct"

Ich würde halt sagen, wie sind näher an der 30 als an der 20 dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jayMuc ist auch nicht so wie er aussieht auf die Welt gekommen, er frisst nicht jeden Tag bei Mc Donalds, achtet auf Hygiene, achtet darauf das er zum Friseur geht, kauft sich Klamotten für seinen Körper passend,

Hat sich nen Bart wachsen lassen und kaschiert EVTL. damit fehlende Jawline, irgendwelche Warzen oder so - jetzt übertrieben gesagt.

Bei den meisten Sachen hast du recht. Wie schon gesagt, ich achte auf meine Ernährung, auch wenn ich da Glück durch gute Gene und einen guten Stoffwechsel habe, dass ich nicht so schnell zu nehme. Friseur, Klamotten, Parfüm etc. ist halt auch normal. Warzen habe ich nicht. Nur beim Bart liegst du falsch, ich wurde so geboren 😉

79bf900d04e2057652fc1f9595149cd0.jpg

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, bakura schrieb:

Finde das immer spannend zu lesen, was alles gehen kann, wenn man bestimmte Voraussetzungen hat.

Diggi, ich hab dich immer als lockeren Dude wahrgenommen...

Wasn da los? Bist jung, siehst nich schlecht aus... also warum das geheule? Ich glaub an dich! Passivität muss aber enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei den meisten Sachen hast du recht. Wie schon gesagt, ich achte auf meine Ernährung, auch wenn ich da Glück durch gute Gene und einen guten Stoffwechsel habe, dass ich nicht so schnell zu nehme. Friseur, Klamotten, Parfüm etc. ist halt auch normal. Warzen habe ich nicht. Nur beim Bart liegst du falsch, ich wurde so geboren 😉

geil man, hier eins von mir aus der Kita

images?q=tbn:ANd9GcS_6gRlHCy5ZRndm5QTqx3

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Lupiloop schrieb:

@painted ach weißt Du... lassen wir es. Du bist der Tanzkönig und alle anderen eben dumm&untätig. Passt!

...und natürlich musst du das Klischee jetzt noch final abrunden, indem du Aggressivität unterstellst, wenn man dich auf deinen Bullshit anspricht und dann beleidigt mit einem "Ach komm, du hast recht und ich hab meine Ruhe" und verschränkten Armen aus dem Zimmer marschierst.

Wenn du in drei Stunden damit fertig bist, schmollend auf dem Sofa zu sitzen und deiner besten Freundin zu berichten wie gemein ich wieder zu dir war, kannst du dir meinen Post ja nochmal mit Ruhe durchlesen und versuchen da nichts reinzuinterpretieren, was dort überhaupt nicht steht. Und wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass das alles nicht stimmen kann, schreibst du ne Antwort, in der du inhaltlich auf das eingehst, was dort steht und mir nicht unterstellst das Gegenteil von dem, was dort steht, behauptet zu haben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

geil man, hier eins von mir aus der Kita

images?q=tbn:ANd9GcS_6gRlHCy5ZRndm5QTqx3

Ist das ein Totenkopf-Bauchnabelpiercing?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Sind also 4 Männer und haben noch 6 Plätze frei. Meine Kumpels sind zwar ihren Frauen treu, aber haben natürlich nichts gegen weibliche Gesellschaft. Plan ist jetzt also, die 6 Plätze mit attraktiven Mädels zu füllen. 

Ein sehr spannendes soziales Experiment. Berichte nachher von der Geburtenrate der Spontacts-Girls und Scheidungsrate der Kumpels sowie der Attentaten auf dich seitens der Ehefrauen der Kumpels.

Spaß beiseite, meinst du, dass genug Comfort vorhanden sein wird? 4 Männer mittleren Alters, die sich seit Jahren kennen + 6 Frauen, die weder die Männer noch einander vorher gekannt haben + viel Alkohol schreit aus weiblicher Perspektive nicht gerade nach einer sicheren Umgebung. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, anotherthing schrieb:

Ein sehr spannendes soziales Experiment. Berichte nachher von der Geburtenrate der Spontacts-Girls und Scheidungsrate der Kumpels sowie der Attentaten auf dich seitens der Ehefrauen der Kumpels.

Spaß beiseite, meinst du, dass genug Comfort vorhanden sein wird? 4 Männer mittleren Alters, die sich seit Jahren kennen + 6 Frauen, die weder die Männer noch einander vorher gekannt haben + viel Alkohol schreit aus weiblicher Perspektive nicht gerade nach einer sicheren Umgebung. 🤔

Die Frauen meiner Kumpels mögen mich eh deutlich mehr, wenn ich in einer Beziehung bin. Wenn ich Single bin, mögen die mich aus welchen Gründen auch immer nicht so sehr 😉 Aber außer flirten werden ihre Männer eh nichts machen und wenn die Geburtenrate nach der Wiesn steigt, liegt es nicht an mir.

Ich glaube schon, dass genug Comfort da sein wird. Wir sind ja alles charmante und unterhaltsame Männer. Meine Kumpels sind auch alle recht attraktiv. Ist also nicht die creepy Alt-Herren-Runde. Auf der Wiesn ist es ja auch normal, dass wildfremde Frauen zu einem an den Tisch kommen und fragen, ob sie sich dazu setzen können. Du kannst dir im Zelt in der Regel ja nur was zu trinken und essen bestellen, wenn du auch einen Sitzplatz hast. Deshalb kommt es eigentlich immer vor, wenn ich privat einen Tisch hatte, dass irgendwann für eine gewisse Zeit fremde Mädels am Tisch waren. Die meisten Mädels werde das also schonmal gewöhnt sein, bei irgendwem für eine gewisse Zeit am Tisch zu sitzen.

Zusätzlich ist es auch recht normal, dass während der Wiesn Zeit Angebote für freie Plätze an Tischen geteilt werden. Habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, als wir noch 2 Plätze frei hatten und da waren dann auch öfters fremde am Tisch. Gerade am Wochenende gehen die halt auch schnell weg. Und selbst wenn du die Plätze nicht wegbekommen hast, passiert es halt auch oft, dass die Bedienungen einfach jemanden dazu setzen, wenn der Tisch nicht komplett gefüllt ist, die wollen ja Geld verdienen und jeder Gast ist mehr Umsatz.

Insofern ist es also recht normal teilweise mit fremden am Tisch zu sitzen. Plan ist ja außerdem auch, die freien Plätze in 2 Gruppen anzubieten. Also 1 Mädel plus 1 Freundin von ihr. Dann kennen die wenigstens schonmal eine am Tisch. Bin also recht optimistisch, dass es klappt und ein lustiger Abend werden kann, egal was daraus genau wird. Und selbst wenn wir keine 6 Mädels finden, werden wir die Plätze schnell los. Habe heute Nachmittag bei Insta nur ein Bild vom Oktoberfest hochgeladen mit "Only 31 days left". Jetzt gerade hatte ich schon 4 Nachrichten von Mädels bei Insta darauf, die mich fragen ob wir zusammen hingehen wollen. Wenn ich sowas ca. 1 Woche vor der Reservierung poste und noch dazu schreibe, dass ich freie Plätze habe, wird es noch mehr werden 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Die Frauen meiner Kumpels mögen mich eh deutlich mehr, wenn ich in einer Beziehung bin. Wenn ich Single bin, mögen die mich aus welchen Gründen auch immer nicht so sehr 😉

Kenne ich in anderer/ähnlicher Ausprägung. Frau von Bekanntem kann mich nicht leiden, unabhängig von beweibt oder nicht. Alle Jubeljahre mal ihm was trinken, Drama angesagt, weil ihr da irgendwelche Hirnfürze querliegen. Keine Ahnung was sie sich denkt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2025 um 16:14 , Ram-Zey schrieb:

Hey Boys kriegt euch mal wieder ein. Was ist dass denn für ein Ton hier? Kaum bin ich aus dem Urlaub wieder zurück lese ich sowas. Kein Plan ob ihr Best Friends seid und es normal ist oder auch nicht. Dennoch wollte ich nochmal hier schreiben.

Nochmal so ein Ding und ihr kriegt ne Verwarnung. Familie Beleidigen oder involvieren geht gar nicht. Das gilt auch für alle Teilnehmer die das Lesen. Etiquette beachten!!!

Entschuldigunge mal bitte, aber reg dich lieber darüber auf wer so eine Assi diskussion angefangen hat.. Ich lass mir doch nicht so ein dummen Spruch gefallen.. 

Aber Tastatur Rambos hat es im Internet schon immer gegeben.. 

Naja Thema erledigt.. wird halt blockiert bzw. ignoriert und gut is.. peace ✌️

€dit: Ich hoffe mal du hattest ein schönen Urlaub! 👍

bearbeitet von dmc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc, ok, beim „Recruiting“ über Insta & Co. macht es Sinn, weil die Ladies dich entweder aus real life oder zumindest von Social Media her kennen (oder meinen, zu kennen). Auch beim „Matchen“ durch die Bedienung vor Ort kann sich eine Frau ein Bild von euch machen und überlegen, ob sie bei euch am Tisch sitzen will.

Bei kompletten Cold Approaches wie bei Bumble Events wäre es wahrscheinlich anders. Zumindest hätte ich mir als Frau wirklich eine creepy Rentnerrunde vorgestellt, wenn ich so eine „Activity“ irgendwo gesehen hätte. 

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2025 um 13:57 , JayMuc schrieb:

aber ich will ja nicht meine gesamte Rotation an einem Abend auf der Wiesn am Tisch haben.

Du willst das nicht, aber wir hier im Forum hätten großes Interesse am entsprechenden Report 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Kenne ich in anderer/ähnlicher Ausprägung. Frau von Bekanntem kann mich nicht leiden, unabhängig von beweibt oder nicht. Alle Jubeljahre mal ihm was trinken, Drama angesagt, weil ihr da irgendwelche Hirnfürze querliegen. Keine Ahnung was sie sich denkt?!

Nun du hast halt auf den Bekannten einen schlechten Einfluss:

• bist immer auf der Pirsch
  • in dubiosen Nachtclubs unterwegs
  • hängst in toxischen Foren ab
  • beschäftigst dich mit "Frauen rumkriegen"
  • hörst/tanzt zu elektronischer Musik (Drogen?)

Unterm Strich hat sie nur Schiss, dass du ihn aus "ihrer" LTR rauskegelst 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

bist immer auf der Pirsch

Nein, bin ich nicht. Als UG nicht machbar.

in dubiosen Nachtclubs unterwegs

In unserem "Dorf"? Neee. 

hängst in toxischen Foren ab

Weiß er nicht, von daher kein Drama.

beschäftigst dich mit "Frauen rumkriegen"

Siehe oben. 

hörst/tanzt zu elektronischer Musik (Drogen?)

Hat auf das Gelegenheitsbier keinen Einfluß.

Unterm Strich hat sie nur Schiss, dass du ihn aus "ihrer" LTR rauskegelst 😉 

Lustigerweise bekommt mein Bekannter mehr IOI's als ich. Der macht nix, hängt zu sehr an seiner Holden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, anotherthing schrieb:

@JayMuc, ok, beim „Recruiting“ über Insta & Co. macht es Sinn, weil die Ladies dich entweder aus real life oder zumindest von Social Media her kennen (oder meinen, zu kennen). Auch beim „Matchen“ durch die Bedienung vor Ort kann sich eine Frau ein Bild von euch machen und überlegen, ob sie bei euch am Tisch sitzen will.

Bei kompletten Cold Approaches wie bei Bumble Events wäre es wahrscheinlich anders. Zumindest hätte ich mir als Frau wirklich eine creepy Rentnerrunde vorgestellt, wenn ich so eine „Activity“ irgendwo gesehen hätte. 

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Bin ich bei dir, werde aber auch das ganze natürlich auch nicht als vier 48 jährige Männer suchen sechs junge und attraktive Mädels als Wiesn-Begleitung einstellen..Weiß zwar noch nicht genau wie, aber eher in die Richtung "2 Plätze am Samstag Abend im XXX-Telt anzugeben" und dann schauen wer sich meldet, ein wenig schreiben und dann eine Auswahl treffen. Ich werde berichten.

vor 20 Stunden, Georg85 schrieb:

Du willst das nicht, aber wir hier im Forum hätten großes Interesse am entsprechenden Report 😉

Das neue Reality-Show-Format "Dating & Drama auf der Wiesn" demnächst bei RTL+ mit Abo 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden