1331 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, ID3 schrieb:

Du hast mehrere Stunden mit einem No-Girl verbracht, welche dich mehrmals durch die Blume loswerden wollte. Deine Screening-Fähigkeiten sind nicht gut:

a) Du solltest lernen, schneller No-Girls von Yes-Girls zu erkennen und entsprechend zu agieren. Hat die Frau kein Interesse? Next.
b) Du solltest lernen, eine Abfuhr schneller zu erkennen und deine (wobei in deinem Fall ihre) Zeit nicht zu verschwenden.

Wie lief die Eskalation ab, vor dem Wangenkuss? Gab es Berührungen beiderseits am Körper, sprich Arme, Beine, spielerische Umarmungen? Wurden Berührungen auch von ihr initiiert? ==> Wenn nein, gehe zu a).

Ich schätze meine Fähigkeit, No-Girls zu erkennen, an sich als gut ein. Mit denen beschäftige ich mich auch nicht länger.

Zum Beispiel diese Medizinerin war ein No-Girl. Die sendete keinerlei Flirtsignale. War einfach nur freundlich, aber neutral-freundlich. Die würde auch niemals mit mir allein um die Häuser ziehen. Da müsste ich sie erst gar nicht fragen. 

Leider war diese HB7 ein uneindeutiger und verwirrender Fall. Denn die sendete halt schon sehr positive, auch flirtige Signale. Wie sie mich so schön anlachte und so. Und die Tatsache, dass sie bereit war, mit mir allein auf nächtliche Tour zu gehen und Zeit zu verbringen. Man sollte meinen, dass ein absolutes No-Girl sowas nicht macht. Hätte sie mir keine positiven Signale gesendet, hätte ich auch keine starke Anziehung zu ihr gespürt. Es war somit für mich ein Wechselbad der Gefühle. Ich hatte schon für einen Moment geglaubt, ich könnte bei ihr landen. Und am Ende der Schlag in die Fr*sse. Schade.

Leider also next. 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben kannst du mir mal eine Frage beantworten, die mein ich ernst ohne lustig machen ,abwerten usw. Sondern ganz nüchtern:

es gibt Männer im Rollstuhl die hübsche Frauen an Ihrer Seite haben, keine die ebenfalls ein Handicap haben oder die sie vor nem Unfall etc. Kennengelernt haben. Es gibt Typen mit Beinprothese die ne Frau geklärt haben usw.

Gibt dir das nicht irgendwo zu denken das es NICHT an Muskeln liegt oder daran das man nicht schwarz (wtf btw?!) Ist?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gibt dir das nicht irgendwo zu denken das es NICHT an Muskeln liegt oder daran das man nicht schwarz (wtf btw?!) Ist?

Machen wir noch einen Thread auf "Blackfacing für mehr Erfolg" oder "Transmaxing für mehr Erfolg".

Wird bestimmt lustig und die Karnevalszeit hat auch schon begonnen.

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@mehrvomleben kannst du mir mal eine Frage beantworten, die mein ich ernst ohne lustig machen ,abwerten usw. Sondern ganz nüchtern:

es gibt Männer im Rollstuhl die hübsche Frauen an Ihrer Seite haben, keine die ebenfalls ein Handicap haben oder die sie vor nem Unfall etc. Kennengelernt haben. Es gibt Typen mit Beinprothese die ne Frau geklärt haben usw.

Naja, es liegt ja auch / doch an Muskeln und / oder Geld. Was dabei interessant ist, ist der Fakt, dass man dort erstmal hinkommen muss, und das bedingt meist Aufwand und Reflexion. 

Der Mann im Rollstuhl mit Frau wird sich.bemüht haben / bemühen.

Ohne Aufwand in der Regel kein Ertrag.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Bukuta schrieb:

Du bist und bleibst einfach zu passiv und rationalisierst es dir dann hintenrum. Das hast du auch bei der Geschichte mit der Marokkanerin. Du listest 1000 Sachen auf aber ich lese nie, dass du sie einfach geküsst hast.

Vor allem liest man nie, dass @mehrvomleben schreibt das er es verbockt hat. Immer sucht er nach Gründen warum es nicht klappen konnte und er deshalb ja keine Chance hatte bzw. es gar nicht probiert hat

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal (noch mehr) Klartext zu reden: 

Es extern und an äußeren Faktoren festzumachen (Attributionstheorie) ist wahrscheinlich das einzige, dass MvL einigermaßen psychisch gesund hält. Wenn er das internal und dann noch an fehlenden Aktionen auf Grund des passiven Charakters zuschreiben würde, würde jede verpasste Gelegenheit sehr viel mehr wehtun.

Dazu eine provokante Frage an MvL (but with good intentions..): Warum wechselst du nicht mal die „Arena“?!? Ich lese so viele Widrigkeiten, denen du dich beständig aussetzt, dass ich mir denke, dass du doch einen ausgeprägten Sado-Maso Anteil hast und gerne leidest (analog dem Wind, der dir hier im Forum ins Gesicht weht).

Ich hatte mal einen Coachee Mitte 50. Stand durchaus mit beiden Beinen im Leben, aber 30 Jahre Social Awkwardness lassen sich mal eben nicht in 2 Tagen wegtrainieren. Es gab Fortschritte, aber der Vibe eines recht strangen Typen blieb einfach. Und das ist auch kein Problem, es gibt schließlich auch genug komische Ladies.. 

Ich traf ihn durch Zufall nach einem Jahr auf einem Vortrag wieder und erzählte mir überglücklich von seinem Tantra Jahrestraining und die sexuell offenen Kreise, in die ihn das gehievt hat. Klar, die sind eher 35 aufwärts, aber es gibt keine Typen mehr, die dich angeblich hauen wollen, Frauen sind von vornherein mehr Yes (wenn auch nicht jede für jeden, aber im Durchschnitt) und du kannst deine Nerdiness leveragen.

Also: Wenn du immer nur… mach was anderes.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Bukuta schrieb:

Sind einfach solange alles Yes-Girls, bis ich meinen Move mache und sie blockt.

Nicht auf dich bezogen, aber es passt thematisch gerade so gut zu der Aussage. Ist möglicherweise ein Bild von ‎Text „‎@ ים Ich kann genau 2 Minuten und 46 Sekunden den Bauch einziehen. Dann muss unbedingt Blickkontakt da sein. Oder der Notarzt.‎“‎

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Bukuta schrieb:

Dieses No-Girl Gerede ist eigentlich auch nur gecope. Ich raffs bei Frauen überhaupt nicht, ob da Interesse ist oder nicht. Stehe da oftmals so hart auf dem Schlauch, besonders, wenn es sehr subtil ist.

Sehe ich leicht anders. Z. T. kann ich MvL verstehen, vorher versuchen herauszufinden, bei welcher Frau es klappen könnte. 

Das er dann aber den Abend über der Einen nachläuft nicht. 

Ich "raff" das sehr fix, ob Frau Interesse hat. Die braucht nicht mal nen Ton sagen. Subtil ist das wohl nur, wenn Frau ein gewisses Interesse am Männla hat. Sonst sparen sich Mädels das Subtile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, JayMuc schrieb:

Verstehe ich. Bis dahin hätte der schon so viel machen können inklusive Körperkontakt herstellen, sie zu sich pullen usw., eskalieren usw. Aber wir haben ja keine Ahnung, er konnte ja wieder nichts dafür, weil sie ihm beim Wangenkuss nach 3 Stunden gesagt hat "Nicht küssen"😉

Mein zentrales Problem ist einfach: Ich baue keine Muskeln auf. (Trotz der Tatsache, dass ich mich bemühe.) Hätte ich ordentlich Muckis, hätte ich die Dame flachgelegt. Das ist einfach Fakt. (Hätte ich die ganze Story aufgenommen und würde ich es euch als Video vorspielen, würdet ihr mir zustimmen müssen.)

Eine bessere Gelegenheit, eine wirklich heiße Frau flachzulegen, gibt es nicht. Günstigere Voraussetzungen bekommt man in seinem Leben nicht:

- Die Frau ist mit mir allein unterwegs.

- Keine störende Gruppe, auch keine Freundin, die dazwischenfunkt.

- Die Frau hat tatsächlich "keinen Freund", ist ungebunden. Die will mit einem Mann bumsen, wenn der Mann für sie passt.

- Keine starke Konkurrenz. Tatsächlich fand die Frau die anderen Männer um uns herum unattraktiv, wie sie mir ja sagte.

Der Haken an der ganzen Sache: Sie fand mich halt auch nicht hot. Wie sie mir ja ebenfalls verklickert hat.

Das ist die harte Wahrheit. Hätte sie mich hot gefunden, hätte ich sie gebumst.

Zum Thema Eskalation:   

Eskalation wird von mir als Mann nicht allein gemacht, da ist die Frau auch dran beteiligt. Beispiel: Wenn die Frau dicht vor mir steht, wir Körperkontakt haben, dann muss die Frau ihren Kopf nur so zu mir drehen, dass ich sie leicht küssen kann (das ist dann so ihr Signal "küss mich"). Entweder sie macht sowas, oder sie macht sowas nicht. Dann passiert auch Eskalation nicht. 

Bei der ganzen Geschichte, wie ich sie jetzt erlebt habe, war bei der Frau die Bremse drin, mehr als Wangenkuss war da gar nicht drin. 

Warum war bei der Frau die Bremse drin? Weil sie mich halt nicht so hot fand, dass sie mit mir vögeln wollte.

Die Frage ist jetzt noch: Warum ist die Frau überhaupt so lange bei mir geblieben?

Antwort: Weil sie die anderen Männer um uns herum eben auch nicht hot fand. Wie sie ja selbst gesagt hat.

Wäre da ein muskulöser "hot Guy" aufgetaucht, hätte sie mich stehen lassen und wäre zu dem gegangen. Das ist mir jetzt nur erspart geblieben, weil da eben kein muskulöser "hot Guy"aufgetaucht ist.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Eskalation wird von mir als Mann nicht allein gemacht, da ist die Frau auch dran beteiligt. Beispiel: Wenn die Frau dicht vor mir steht, wir Körperkontakt haben, dann muss die Frau ihren Kopf nur so zu mir drehen, dass ich sie leicht küssen kann (das ist dann so ihr Signal "küss mich"). Entweder sie macht sowas, oder sie macht sowas nicht. Dann passiert auch Eskalation nicht.

Die Aussage sagt eigentlich schon alles. Du hast 3 Stunden mit ihr verbracht, dann wird sie auch Interesse haben. Wenn du sie allerdings erst 2,5 Stunden langweilst und deine Eier suchst, wird auch nichts passieren. Da hat sich das Zeitfenster schon längst geschlossen.

Das hat nichts mit fehlenden Muckis zu tun, sondern damit dass du nicht führst, sie nicht verführst und dich vor allem nicht traust, was zu machen.

Aber ist dein Leben, glaub weiter an deine Mucki-Theorie. Bin mir aber sehr sicher, dass du auch mit Muckis nicht erfolgreicher wirst, wenn du nicht endlich dein Game verbesserst

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Die Frau muss gar nichts machen. Leg in soner Situation einfach die Hand auf ihre Wange und setz zum Kuss an, dann bekommst du dein Feedback, ob küssen erwünscht ist oder nicht.

Eskalation passiert, wenn du eskalierst. Die Rolle der Frau ist das entweder zuzulassen oder halt zu blocken.

Und vor nem Block musst du auch keine Angst haben. Wenn du halbwegs kalibriert an die Sache rangehst, also kein "Südländer-Game", ist so ein Block/Korb keine große Sache. Die lacht dann und schüttelt den Kopf oder sowas in die Richtung.

vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Frage ist jetzt noch: Warum ist die Frau überhaupt so lange bei mir geblieben?

Weil du Anfangs ewig dieses platonische Softie-Game gefahren hast.

Die wär wahrscheinlich auch noch den Rest der Nacht bei dir geblieben, wenn du nicht irgendwann angefangen hättest an ihr rumzugrabbeln. Als sone Art Friendzone-Begleiter kamst du ihr ja sehr gelegen, weil sie sonst alleine gewesen wäre. Allerdings war da halt keine Anziehung im Spiel.

Deswegen immer gleich zur Sache kommen, dann klärt sich sowas innerhalb der ersten drei Minuten und du eierst nicht die halbe Nacht mit einer rum, die gar kein Interesse an dir hat.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mein zentrales Problem ist einfach: Ich baue keine Muskeln auf.

Hab alles gelesen, macht doch voll Sinn jetzt.

Ich frage mich nur ob NATTY Muskeln ausreichen, 250mg Testo die Woche ist ja eigentlich auch nur Anti Aging wenn wir ehrlich sind.

Kommst du an Tren, Insulin, HgH etc?

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wahrscheinlich nicht. Und wieder ein Grund, weshalb er nix geschissen bekommt. 🤷🏻‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die will mit einem Mann bumsen,

Eben. Mehr muss man nicht wissen. 

Solange dein Gehirn-Muskel glaubt, dass du mit deinem Mindset und deiner Vorgehensweise voran kommst, wenn nur genügend Skelett-Muskeln da wären, wirst du auch mit Muskulatur failen!

Und solange du nicht ALLES für den Muskelaufbau tust, wird sich auch nichts tun. Passende Ernährung, anständige Verteilung der Makronährstoffe, moderater Kalorienüberschuss und, nicht zu verachten, ausreichend Schlaf und Regeneration.

Ah, warte, und Zeit! Denn Muskeln wachsen nicht in 3 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Das hat nichts mit fehlenden Muckis zu tun, sondern damit dass du nicht führst, sie nicht verführst und dich vor allem nicht traust, was zu machen.

Falsch! Er hat sie doch mit der bewährten „Komm mit“ Methode ins Taxi gelockt. Hat er selbst besorgt. Vorher auf der eigenen App auch die Öffis gecheckt.

Also Initiative, Führung UND Invest. Er hat bestimmt auch das Taxi bezahlt, als Äquivalent zum Drink. Und er hat eskaliert. MEHRFACHE Wangenknutscher, wie bei Mutti. Also mit Praxiserfahrung.

Also ich weiß nicht. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den nicht mal jemand an die Hand nehmen und zeigen wie's geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du meinst wirklich hübsche Frauen?

Es ist schwierig, dass durch Erfahrung zu belegen. Weil man vom reinen Sehen nie sagen kann, ob der Typ wirklich mit so einer heißen Frau zusammen ist, wenn man die beiden zusammen sieht. Man müsste die dann schon persönlich kennen.

Ich werde mir den Gedanken "Wie kommt der an die hübsche Freundin" jedenfalls abgewöhnen. Da ich gar nicht wissen kann, ob es wirklich seine Freundin ist. Vielleicht steckt dahinter auch nur so ein Murks wie bei meiner letzten Story; da haben Leute ja auch gedacht, dass sei meine Freundin, weil ich mit ihr unterwegs war. 

Grundsätzlich ist es für einen Mann die anspruchvollste Herausforderung im Leben - bei wirklich attraktiven Frauen zu landen. Anspruchsvoller jedenfalls, als zum Beispiel einen guten Uni-Abschluss zu machen oder Erfolg im Beruf zu haben.

Es ist halt eine fixe Idee von mir, das zu schaffen. (Wobei ich "attraktiv" schon ab HB 6 ansetze - Voraussetzung ist, dass sie eine gute Figur hat. Hab ich hier ja schon geschrieben: HB 6 mit gutem Body hat schon einen enorm hohen Marktwert, ist entsprechend eine anspruchsvolle Herausforderung.)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nochmal darüber nachdenken. Ne HB6 ist bei mir schon heiß wenn ich "Hallo" zu ihr zB in ner Bushaltestelle sage. Du solltest wirklich an deinem Mindset arbeiten UND weniger auf Reaktionen geben. Ich habe bei Dir immer das Gefühl Du wartest auf Reaktionen, als selbst Deinen Kopf zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Die wär wahrscheinlich auch noch den Rest der Nacht bei dir geblieben, wenn du nicht irgendwann angefangen hättest an ihr rumzugrabbeln. Als sone Art Friendzone-Begleiter kamst du ihr ja sehr gelegen, weil sie sonst alleine gewesen wäre. Allerdings war da halt keine Anziehung im Spiel.

Genau das schreibe ich ja die ganze Zeit.

Ich war von ihr angezogen - aber sie nicht von mir. Unter den Voraussetzungen kann auch Eskalation nicht passieren. Wechselseitige Anziehung kann man nicht erzwingen.

Zitat

Deswegen immer gleich zur Sache kommen, dann klärt sich sowas innerhalb der ersten drei Minuten und du eierst nicht die halbe Nacht mit einer rum, die gar kein Interesse an dir hat.

Ehrlich gesagt, habe ich es einfach mal genossen, mit so einer Hotten ein paar Stunden auf Tour zu sein. 

(Ich hab ja einer attraktiven Frau sogar mal Geld dafür bezahlt, dass sie mit mir essen geht.😆 In dem Fall hab ich das dann mal umsonst bekommen, abgesehen von den Drinks, die ich spendiert habe.)

Zudem hat mir das die Gelegenheit gegeben, so eine Hotte mal aus nächster Nähe "zu studieren". Es hat mir jedenfalls einen interessanten Einblick gegeben; mich letztlich in meinen Ansichten bestätigt; dass so eine Hotte halt extrem picky ist, was Optik bei Männern angeht, wenn es um Hook-up geht.

Ich kann die Gute sogar verstehen, dass sie von den Männern in ihrer Umgebung nicht angetan war (wobei sie mich ja eingeschlossen hat). 

War halt sehr deutsches Publikum. Teilweise auch links-alternativ angehaucht. So Transgender liefen da auch rum. 

Da ist für eine heiße Südländerin nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich war von ihr angezogen - aber sie nicht von mir. Unter den Voraussetzungen kann auch Eskalation nicht passieren. Wechselseitige Anziehung kann man nicht erzwingen.

Dein Problem ist, dass du Anziehung nicht erzeugst. Wenn du einer Frau 3 Stunden wie ein Dackel hinterher rennst und nicht eskalierst, brauchst dich nicht wundern. Dazu noch die Mentalgymnastik, damit du dir nicht eingestehen musst, keine Eier zu haben.

Irgendwie traurig, dass du gar nicht raffst, dass du einfach nur nichts reißt, weil du massig limiting beliefs hast. 99% der Leute sagen dir das hier. 

Denke, du hast ein massives Selbstwertproblem. Sie ist so hot, da hab ich doch gar keine Chance. Und mein Bizeps ist leider noch 0.5 Zentimeter zu klein, sonst wäre sie mir auf den Schwanz gesprungen oder hätte ihren Kopf genau in den Winkel rotiert, der mir signalisiert hätte, dass ich sie küssen darf.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab alles gelesen, macht doch voll Sinn jetzt.

Ich frage mich nur ob NATTY Muskeln ausreichen, 250mg Testo die Woche ist ja eigentlich auch nur Anti Aging wenn wir ehrlich sind.

Ich kann mittlerweile Leute verstehen, wenn sie mit Mittelchen bei den Muckis nachhelfen. Allerdings möchte ist es weiter auf natürliche Weise versuchen. Wobei mir die Sache weiterhin Kopfzerbrechen macht.🤔

Die peinliche Wahrheit ist: Durch mein Training geht mein Gewicht weiter nach unten. 😣Ich hab es ja genauo so prognostiziert. Das heißt: Durch mein Training baue ich nicht auf, ich baue sogar ab. Ich werde einfach (noch) dünner. 😑 (Nach der blöden Story mit der HB7 habe ich mal wieder gewogen und geschockt festgestellt, dass ich tatsächlich weiter an Gewicht verloren habe. Hat mir dann auch noch gefehlt.)

Worin ich die Hauptursachen sehe:

- Mein Lauftraining parallel zum Krafttraining ist wohl Quatsch. Killt meine möglichen Gains wieder und es findet keine ausreichende Regeneration statt. Ich sollte das also wohl einfach sein lassen. Lieber ausreichend regenerieren.

- Die fade Ernährung; ich muss wohl in den letzten Wochen permanent im Kaloriendefizit gewesen sein. (Mein Coach meinte ja: Das ist Ernährung wie im Knast oder Altenheim.)  

Ich sollte jetzt einfach mal gut, lecker und reichhaltig essen. Bringt mehr als zu viel Training. (Den AirFryer hab ich mir übrigens angeschafft. Eine feine Sache.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich war von ihr angezogen - aber sie nicht von mir. Unter den Voraussetzungen kann auch Eskalation nicht passieren. Wechselseitige Anziehung kann man nicht erzwingen

Du verstehst immer noch nicht wie das ganze funktioniert. Am Anfang des Abends warst du bei ihr in der Schublade „potentieller Sexpartner, mal schauen wie er sich so anstellt“. Dann hast du 3 Stunden alles getan, damit du da ganz schnell rauskommst und in der Schublade „Friendzone“ bzw. „Komischer Kauz“ landest. 

Das es so gekommen ist, liegt an dir und deinem Game, nicht an fehlenden Muskeln, nicht daran dass du kein Südländer bist. Bei deiner Analyse schaust du dann nur auf das Resultat und schließt daraus, dass es gar nicht anders möglich war. Das du dich selbst dahin gebracht hast, kommt dir gar nicht in den Sinn.

Alleine in der Zeit bis ihr im 2. Club wart, hast du schon so viel dafür gemacht, dass du letztendlich bei dem Resultat gelandet bist. Da hätte man einiges deutlich besser machen können, was letztendlich auch zu einem anderen Resultat geführt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden