Ich habe es leider verkackt - gibt es noch eine Rettung?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Danisol schrieb:

Ich behaupte den Frauen ist das vorher relativ egal wo der Typ in 10Jahren stehen wird... Zu meiner Schulzeit war es keine Seltenheit dass die "geilsten" Ischen dann irgendwie älteren Dudes hatten vom Typus "BadBoy". Schulabbrecher mitunter, Sitzenbleiber mitunter, oder auch Leute die schon Vorstrafen hatten weil irgendwas mit Drogen und auch auf Bewährung weil Körperverletzung war für Frauen auf dem Gym kein Ausschlusskriterium bei Typen..

In meinen Augen ist vielen das schlicht weg egal.  Und der "Streber" der die guten Noten geschrieben hat war perse mehr der Außenseiter. Und wenn der Freund dann mal sitzenbleibt hat das viele HBs auch nicht soo gestört.

Was zählt (unter anderem) ist dass der Typ schon nen Auto hatte (und die ganzen anderen Dude in der Klasse des HBs halt nicht).  Bei mir haben selbst die Mädchen/Frauen die gesellschaftlich höher standen, also Vater ist der Bürgermeister, Eltern sind Ärzte, Anwälte whatever mit Typen gevögelt die von der Hauptschule geflogen sind wegen Drogenverticken....

Der "typische" Hauptschüler fickt unterm Strich in dem Alter mehr als der typische Junge/Mann vom Gymnasium...weil der von der Hauptschule wird als "cooler" oft wahrgenommen. Der hat Problem mit anderen Dudes, der hat Probleme mit der Polizei, Eltern usw. während der typ vom Gym all diese Probleme nicht hat und nen relativ langweiliges Leben führt...

Auch die geilste Ische aus meiner Stufe (mit überdurschnittlichen Leistungen und Eltern Anwälte)  hat mit nem Typen gevögelt der 2mal sitzengeblieben ist und gesellschaftlich von da woher er kam unter ihr stande...

Wenn die Frauen anfangen auf die Uni zu gehen mag sie das vielleicht anfangen zu stören wenn der Freund nen Berufskrimineller ist. Beim Abi war denen das aber latte...

Aber das ist auch 20-25Jahre jetzt her, gab kein Internet und alles, mag heute anders sein aber glaub nen "cooler" Typ hat potentiell bei Frauen U20 die besseren Chancen als der der Leistungskurs Mathe und Informatik gewählt hat und da nur 1en und 2en schreibt...Dieser Typ ist vielleicht interessant wenn er überdurchschnittlich attraktiv ist äußerlich, also zB recht groß ist, breit gebaut usw. Aber dann zählt das Äußere halt mehr und der Rest ist Beiprodukt..

Das stimmt alles, war bei uns auch so hier aber ne 24 Jährige die noch nicht kapiert hat auf die Aktie zu setzen (sich nen Medizinstudenten zu nehmen z.B.) und lieber den MediaMarkt Verkäufer nimmt hat entweder keine Ansprüche ans Leben, ist einfach doof oder der fällt dann hinterher auf das Sie in die Scheiße gegriffen hat wenn die Versorgerseite immer mehr Priorität gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Okay bei mir war die nächste Großstadt zuweit weg. Schüler/Schüllerinnen die regelmäßig mit dicken Autos kamen mit 18 gabs nicht. Die die mit EINEM Auto kamen waren schon die Ausnahme und nen Opel Astra (der Zweitwagen der Eltern) war da schon mehr so der obere Rand. 

Das war bei uns echt anders. Die Tochter vom Bürgermeister hat lange Zeit mit nem Schulabbrecher rumgevögelt der auch mit einem Bein im Knast stand...

Ich hatte auch melnen Spaß in der Jugend, aber halt nicht mit denen aus meiner Stufe. Die 2 heißesten Mädels aus der Schule waren in meiner Stufe. Beide sehr reiche Eltern, mit riesen Villa. Die eine war mit einem 2 Klassen über uns zusammen, der im Bundesligaverein Fußball in der Jugend/2. Mannschaft gespielt hat. Die andere mit einem eine Klasse über uns, der für den Bundesligaverein Eishockey gespielt hat. Die haben beide da natürlich auch schon ganz gut verdient, Auto vom Verein etc.

Ich habe halt nur Hockey gespielt, da konnte man kein Geld verdienen, aber wir hatten die besten Parties, wo immer alle waren. Einmal habe ich mich, da auch an die vom Eishockeyspieler ran gemacht und mit der rumgemacht, weil die ohne den da war. Er hat irgendwie mitbekommen, dass wir uns länger unterhalten haben, aber nicht das wir rumgemacht haben und wollte sich dann am nächsten Schultag mit mir und 2 aus seiner Mannschaft prügeln 😂

Geld alleine hat aber damals auch nicht nur geholfen, Coolness usw war halt auch wichtig, aber trotzdem ist sie halt trotzdem beim Eishockeyspieler geblieben, der war halt Älter, cooleres Auto und mehr Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ich behaupte den Frauen ist das vorher relativ egal wo der Typ in 10Jahren stehen wird... Zu meiner Schulzeit war es keine Seltenheit dass die "geilsten" Ischen dann irgendwie älteren Dudes hatten vom Typus "BadBoy". Schulabbrecher mitunter, Sitzenbleiber mitunter, oder auch Leute die schon Vorstrafen hatten weil irgendwas mit Drogen und auch auf Bewährung weil Körperverletzung war für Frauen auf dem Gym kein Ausschlusskriterium bei Typen..

Die geilsten Ischen in der Schule hatten zu meiner Zeit oft was mit den Raucher-Ecklern (so 9. Klasse), die "vorbotenerweise", gejagt von Direktor, gepafft haben. Hatten die a Mofa, noch besser. Lief dann fast wie von selbst. Halbwertszeit - nich so lang. Die Buben hatten damals die Auswahl.

Schulabbrecher, Sitzenbleiber, kriminell usw. eher nicht. Bei den erstgenannten Kriterien hätte ich was reißen können, hat damals schon am HG-Tum und Coolness gehapert.

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Und der "Streber" der die guten Noten geschrieben hat war perse mehr der Außenseiter.

Stimmt, die waren in der Hackordnung knapp über mir und vllt. allerhöchstens interessant, wenn's auf Richtung Schulaufgabe usw. ging. Da wurde denen dann kurzzeitig Interesse vorgeheuchelt und Honig um's Maul geschmiert. Die ham's natürlich nicht gecheckt, daß da das Höschen trocken bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die geilsten Ischen in der Schule hatten zu meiner Zeit oft was mit den Raucher-Ecklern (so 9. Klasse), die "vorbotenerweise", gejagt von Direktor, gepafft haben. Hatten die a Mofa, noch besser. Lief dann fast wie von selbst. Halbwertszeit - nich so lang. Die Buben hatten damals die Auswahl.

Schulabbrecher, Sitzenbleiber, kriminell usw. eher nicht. Bei den erstgenannten Kriterien hätte ich was reißen können, hat damals schon am HG-Tum und Coolness gehapert.

Also Mofa hatte bei uns quasi niemand. Aber ja mit der Raucher Ecke das war hier auch so, dass in den Pausen da oft die "Cooleren" Leute standen und auch die geileren Frauen sich dort in aller Regel aufhielten.

vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

wenn's auf Richtung Schulaufgabe usw. ging. Da wurde denen dann kurzzeitig Interesse vorgeheuchelt und Honig um's Maul geschmiert. Die ham's natürlich nicht gecheckt, daß da das Höschen trocken bleibt.  

Yes. Also ich war in den Naturwissenschaften eher besser. Da war ich auch mal ne Anlaufstelle für Damen die noch schnell die Hausaufgaben abschreiben wollten und ja da wurde dann auch bisschen so getan als ob sei man enger als man es eigentlich war, sprich normal wurde man ignoriert und da auf einmal übertrieben freundlich ala "ach ich fande dich ja schon immer cool und ganz nett".

Ich glaube aber wäre ich damals offensiver gewesen hätte man da ggf etwas ausbauen können...ich war aber halt der Typ der halt überfordert war wenn ne Frau nur mal mit ihm bisschen geredet hat... mir war aber eigentlich auch immer klar dass es nur das Hausaufgaben abschreiben ist und da kein tieferes Interesse vorhanden ist/war.

Muss allerdings gestehen ich war eher einer derjenigen der besser aussehenden. Wäre ich sozialer gewesen hätte ich da sicherlich auch die ein oder andere Ische vögeln können...einmal kam die Freundin der geilsten Ische aus unser Stufe zu mir und meinte ich solle im Klassenraum gleich mal bleiben/warten, dann kam die geilste der Stufe (ich hatte sie während der Stunde paarmal angegrinst und sie zurück), aber dann allein zu zweit im Klassenraum nix gemacht und dann ist sie auch gegangen wieder 😉

Gab dann später nochmal ne Situation aber auch da bin ich net eingestiegen drauf...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Also Mofa hatte bei uns quasi niemand.

Bei mir war das von 83 - 89. Da war Mofa schon hip und dann noch frisiert. An nen Führerscheininhaber kann ich mich nicht erinnern.

vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

"ach ich fande dich ja schon immer cool und ganz nett".

🤣🤣

vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

immer klar dass es nur das Hausaufgaben abschreiben ist und da kein tieferes Interesse vorhanden ist/war.

Dank meiner Dummheit wurde ich verschont. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns gabs immer das Battle zwischen Yamaha Aerox und Peugeot Speedfight

normal_Yamaha_Aerox_50_YQ50_Roller_Scoot

vs

3921aa42-e010-4b4b-895b-c832bcccf7db?rul

Den roten Aerox hatte ich auch mit 14, damals mit Mofa Lappen, aber getuned, Variomatik ausgebaut und so...90 isser gefahren und ich wurd auf der Autobahn von Zivil angehalten lol.

Mit 16 dann der erste und einzige mit der Aprilia RS125, man wat war ich stolz aber statt den Bitches wollt meine Deutschlehrerin als mitfahren, die Wenz @Lafar....kennste die noch haha

PS: das waren 3 Schulen nebeneinander auf einem Gelände, war Realschule ab der 7.

XtUh7xhgR4nFVt-AJJSsLdfbXDT-Azb3QywK_BH8

Heute sieht man keine jugendlichen mehr auf Rollern oder Bikes, sau selten geworden leider

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Variomatik ausgebaut und so...90 isser gefahren und ich wurd auf der Autobahn von Zivil angehalten lol.

661 oder A3?

Wir hatten alle Piaggio NRG´s, meine war auch gemacht, die lief knapp über 100. Auch mit Mofalappen, erst ein gefälschter, dann mit nem richtigen. Mich hat immer der Henninger gejagt, müsstet du eigentlich kennen, sollte so die selbe Zeit gewesen sein.

Bin zwei Städte weiter von dir aufgewachsen. Zu euch kamen wir immer weil ihr Burger King hattet 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update nach 1 Monat (ich habe in dieser Zeit auch mal bewusst keinen Kontakt zu anderen Frauen gehabt, um mal damit umzugehen, alleine zu sein):

September gab es zuerst kaum Kontakt. Sie schrieb einmal „alles Gute“, quasi als Abschied, nachdem Sie das andere HB kontaktiert hatte. Ich hatte ihr dann erst ein paar Tage später geschrieben, wenn Sie nochmal reden will, soll sie sich melden und ich verstehe, dass sie verletzt ist. Mitte September meinte sie dann nach einem etwas längeren Telefonat, sie brauche Zeit. Kurz darauf hat sie selbst ein persönliches Gespräch vorgeschlagen.

Jetzt haben wir uns letzten Samstag  getroffen. Wir haben geredet (nicht mehr über das Fremdgeh Thema), es war entspannt, und wir haben rumgemacht – mehr nicht, sie war noch vorsichtig. Seit ein paar Tagen schreiben wir wieder mehr. Sie stellt Fragen und reagiert positiv. 

Mir kommt es so vor, als würde sie versuchen, zu verzeihen/vergessen

Was meint ihr dazu?
- Thema "Vertrauen“ nochmal aktiv ansprechen – oder ist es besser, es jetzt einfach dabei zu belassen und über Verhalten zu zeigen, dass ich es diesmal ernst meine?
- Wie viel investieren ist in der Phase richtig? Es bleibt weiterhin ein Game.

Ansonsten wie würdet ihr euch verhalten?

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du nun hören wie du nach einem groben Autounfall mit deinem Auto mit 3 Räder nicht funktionierenden Bremsen und im erste Gang weiterfahren sollst ?
Dazu glaubst du nach 30 Tagen ohne Kontakt zu fremden Frauen haben sich deine Baustellen in Luft aufgelöst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2025 um 15:50 , powerman schrieb:

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
Ca. 2 Jahre On-Off sporadischer Kontakt über Social Media, dann im April dieses Jahres getroffen und sehr schnell zusammengekommen.

Jetzt war mal wieder Off und du steuerst ein weiteres On an. 

Bist du eigentlich wirklich so beratungsresistent oder trollst du hier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Jetzt war mal wieder Off und du steuerst ein weiteres On an. 

Bist du eigentlich wirklich so beratungsresistent oder trollst du hier? 

Mit On Off meine ich nur, wir hatten Kontakt über Social Media, mehr nicht. Erst ab April wurde es körperlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.10.2025 um 12:33 , powerman schrieb:

Mir kommt es so vor, als würde sie versuchen, zu verzeihen/vergessen

Was meint ihr dazu?
- Thema "Vertrauen“ nochmal aktiv ansprechen – oder ist es besser, es jetzt einfach dabei zu belassen und über Verhalten zu zeigen, dass ich es diesmal ernst meine?
- Wie viel investieren ist in der Phase richtig? Es bleibt weiterhin ein Game.

Ansonsten wie würdet ihr euch verhalten?

Meine Erfahrung ist, dass es eine ganz miese Situation ist, wenn man als Typ derjenige ist, dem sie „vergeben“ soll. Bei so einem Revival muss man derjenige sein, der sich überlegt, und auch ausprobiert, ob das noch mal klappt. Aber keinesfalls derjenige, der auf jeden Fall das Revival möchte und darauf hofft, dass sie da mitzieht.

Insofern auf keinen Fall zu viel investieren, eher in die Richtung denken, kommunizieren und handeln „Vielleicht war das ja mit uns das letzte Mal zu eng, darauf sollten wir acht geben und uns Freiraum lassen“ etc. Fake it til you make it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Meine Erfahrung ist, dass es eine ganz miese Situation ist, wenn man als Typ derjenige ist, dem sie „vergeben“ soll. Bei so einem Revival muss man derjenige sein, der sich überlegt, und auch ausprobiert, ob das noch mal klappt. Aber keinesfalls derjenige, der auf jeden Fall das Revival möchte und darauf hofft, dass sie da mitzieht.

Insofern auf keinen Fall zu viel investieren, eher in die Richtung denken, kommunizieren und handeln „Vielleicht war das ja mit uns das letzte Mal zu eng, darauf sollten wir acht geben und uns Freiraum lassen“ etc. Fake it til you make it.

Danke für deinen Ratschlag. Am Sonntag hat sie mich angerufen, worauf ich ganz spontan ein Treffen vorgeschlagen habe, bin zu ihr gefahren und es kam zum FC, zum ersten mal seit dem sie das alles rausgefunden hat (ca. 6 Wochen her). Mein Gedankengang ist nun so, dass ich jetzt allerdings auf keinen Fall zu viel investieren darf, denn die letzten Wochen habe ich extrem investiert, sei es durch Nachrichten, Telefonate oder kleine Aufmerksamkeiten bei unseren letzten 2 Treffen, die ich ihr mitgebracht habe.  Ich will auch erstmal kein Treffen von mir aus vorschlagen, denn das hab ich die letzten Male immer gemacht.

Womit ich aktuell zu kämpfen habe, ist die Frage, ob es noch etwas wird oder nicht. Diese innere Unsicherheit, nicht zu wissen, woran ich bin, macht mir viele Gedanken. Aber es wäre wohl auch nicht richtig, das aktiv bei ihr anzusprechen, weil sie sich sonst unter Druck gesetzt fühlt

Wie siehst du das?

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, powerman schrieb:

Danke für deinen Ratschlag. Am Sonntag hat sie mich angerufen, worauf ich ganz spontan ein Treffen vorgeschlagen habe, bin zu ihr gefahren und es kam zum FC, zum ersten mal seit dem sie das alles rausgefunden hat (ca. 6 Wochen her). Mein Gedankengang ist nun so, dass ich jetzt allerdings auf keinen Fall zu viel investieren darf, denn die letzten Wochen habe ich extrem investiert, sei es durch Nachrichten, Telefonate oder kleine Aufmerksamkeiten bei unseren letzten 2 Treffen, die ich ihr mitgebracht habe.  Ich will auch erstmal kein Treffen von mir aus vorschlagen, denn das hab ich die letzten Male immer gemacht.

Womit ich aktuell zu kämpfen habe, ist die Frage, ob es noch etwas wird oder nicht. Diese innere Unsicherheit, nicht zu wissen, woran ich bin, macht mir viele Gedanken. Aber es wäre wohl auch nicht richtig, das aktiv bei ihr anzusprechen, weil sie sich sonst unter Druck gesetzt fühlt

Wie siehst du das?

Ich hatte ziemlich dieselbe Situation; nach mehrwöchiger Trennung (die hatte zwar ich eingeleitet, aber letztlich war sie schon ne Psychotante, sie hatte davor auch Eifersucht getriggert ohne Ende) kam es beim ersten Treffen zum FC, danach buchstäblich nur noch Kacke. Sie hat mich komplett fertig gemacht, ich wurde dann needy, erbärmliche Nummer. Nach ein paar weiteren Wochen Elend habe ich dann wenigstens noch einigermaßen aktiv den endgültigen Schlussstrich ziehen können.

Im Nachhinein betrachtet, habe ich mich beim Revival dümmlich, betamäßig verhalten. War da viel zu enthusiastisch mit meinem Gefühl, dass jetzt alles wieder beim Alten ist usw. (wobei „das Alte“ ja auch nicht wirklich gut war). Wichtige, harte Lektion, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Ich hatte ziemlich dieselbe Situation; nach mehrwöchiger Trennung (die hatte zwar ich eingeleitet, aber letztlich war sie schon ne Psychotante, sie hatte davor auch Eifersucht getriggert ohne Ende) kam es beim ersten Treffen zum FC, danach buchstäblich nur noch Kacke. Sie hat mich komplett fertig gemacht, ich wurde dann needy, erbärmliche Nummer. Nach ein paar weiteren Wochen Elend habe ich dann wenigstens noch einigermaßen aktiv den endgültigen Schlussstrich ziehen können.

Im Nachhinein betrachtet, habe ich mich beim Revival dümmlich, betamäßig verhalten. War da viel zu enthusiastisch mit meinem Gefühl, dass jetzt alles wieder beim Alten ist usw. (wobei „das Alte“ ja auch nicht wirklich gut war). Wichtige, harte Lektion, das Ganze.

Also einfach mal Invest von mir rausnehmen und warten bis sie auf mich zukommt/Treffen vorschlägt und weiter machen wie vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, powerman schrieb:

Also einfach mal Invest von mir rausnehmen und warten bis sie auf mich zukommt/Treffen vorschlägt und weiter machen wie vorher?

Ja, würde ich machen. Letztlich muss die Frau den bindenden Teil in einer Beziehung übernehmen, sonst wird das nichts. Dieses „Ungleichgewicht“ muss man(n) aufrechterhalten.

Das heißt natürlich nicht, dass du unhöflich oder unaufmerksam sein bzw sie verarschen und betrügen sollst. Nur halt eine Nuance weniger anhänglich als sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ja, würde ich machen. Letztlich muss die Frau den bindenden Teil in einer Beziehung übernehmen, sonst wird das nichts. Dieses „Ungleichgewicht“ muss man(n) aufrechterhalten.

Das heißt natürlich nicht, dass du unhöflich oder unaufmerksam sein bzw sie verarschen und betrügen sollst. Nur halt eine Nuance weniger anhänglich als sie.

Falls in den nächsten Tagen nichts von ihr kommt, wie soll ich weitermachen? Ich bin klar in der schlechteren Position, da ich fremdgegangen bin, aber irgendwann ist auch gut und ich keine Lust habe, immer mehr Invest zu bringen. Die meisten hier raten ja von einem klärenden Gespräch ab, aber diese Ungewissheit, wie es weitergeht, lässt sich schwer aushalten auf Dauer

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, powerman schrieb:

Falls in den nächsten Tagen nichts von ihr kommt, wie soll ich weitermachen?

Also, wenn von ihr nichts mehr kommt weißt du doch wie es weiter geht - nämlich gar nicht. Gern kannst du dir diese Message nochmal in einem klärenden Gespräch abholen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2025 um 14:58 , powerman schrieb:

Falls in den nächsten Tagen nichts von ihr kommt, wie soll ich weitermachen? Ich bin klar in der schlechteren Position, da ich fremdgegangen bin, aber irgendwann ist auch gut

Genau das kenne ich von meiner eigenen Geschichte her: ich war der „Schuldige“, weil ich schon mal Schluss gemacht hatte. Von da an war irgendwie NIE wieder „gut“. Von dieser Position des „Schuldigen“ DIREKT in Oneitis etc. hineingeschlittert.

Am 8.10.2025 um 14:58 , powerman schrieb:

und ich keine Lust habe, immer mehr Invest zu bringen. Die meisten hier raten ja von einem klärenden Gespräch ab, aber diese Ungewissheit, wie es weitergeht, lässt sich schwer aushalten auf Dauer

„Klärendes Gespräch“ bringt imho nichts, weil es um GEFÜHLE geht. Selbst wenn sie was verstandesmäßig einsieht, fühlt sie das noch lange nicht, oder sie fühlt am nächsten Tag wieder was ganz anderes. Das Gefühl (und da wiederum in allererster Linie die Attraction) ist die Basis, im Gespräch klären kann nur zusätzliche Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Wir treffen uns wieder regelmäßig, reden offener miteinander, sehr viel Sex. Mir scheint es so, als würde es sich wieder fügen, sie wolle aber nichts überstürzen und schauen, wie es weitergeht. Einfach weitermachen?

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden