Sex beim ersten Date Voraussetzung für Beziehung?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten an anderer Stelle eine Diskussion, nach dem wievielten Date es Sex geben muss, damit sich die HB für eine Beziehung qualifiziert.

@DirtyRabbit und @JayMuc meinten sinngemäß:

Kein Sex beim ersten Date=keine LTR (Anziehung fehlt)

Falls Sex beim ersten Date: Später herausfinden, ob die HB für einen selbst ihre Regeln gebrochen hat (dann LTR denkbar). Falls die HB mit jedem beim ersten Date ins Bett gegangen ist: Die Frau ist nur zur ambulanten Aufnahme geeignet.

Ich habe HB aus dem SC gefragt, was diese dazu denken. Deren Meinung: Fuckboys, die beim ersten Date Sex erwarten, sind Fuckboys, und nicht für LTR geeignet.

Meine Meinung ist: Rein evolutionsbiologisch betrachtet, muss eine gesunde HB ausreichend prüfen, ob der HG als Vater ihres Nachwuchses geeignet ist. Diese Prüfung dauert länger als paar Stunden. Wer als HB beim ersten Date Sex hat, ist einfach nur eine Hoe, und ist nicht als LTR geeignet.

Was denkt Ihr darüber? Muss beim ersten Date zwingend Sex sein, damit es überhaupt weiter in Richtung LTR gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Wer als HB beim ersten Date Sex hat, ist einfach nur eine Hoe, und ist nicht als LTR geeignet.

Ich habe früher deine Einstellung geteilt.

Mittlerweile denke ich: Eine Frau, die grundsätzlich nie beim ersten Date mit jemandem schläft, zeigt damit auch, dass sie mehr nach Regeln lebt als nach Gefühl. Das kann genauso unattraktiv sein, wie jemand, der wahllos mit jedem ins Bett geht.

Für mich zählt: Sex ist kein Test, sondern ein Symptom dafür, wie stark die Verbindung ist.

Ob das beim ersten, dritten oder fünften Date passiert, sagt wenig aus. Wichtig ist, dass es echt ist, nicht gespielt, nicht erzwungen.

Am Ende geht es nicht um den „Pflicht-Teil Sex“, sondern darum, ob zwischen euch wirklich eine Dynamik entsteht, die euch gemeinsam verbindet.

Ein guter Freund von mir hatte mit seiner jetzigen Freundin beim ersten Date direkt Sex und spricht von der stärksten Verbindung, die er je in einer LR hatte. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Kein Sex beim ersten Date=keine LTR (Anziehung fehlt)

(…) Wer als HB beim ersten Date Sex hat, ist einfach nur eine Hoe, und ist nicht als LTR geeignet.

Beide Ansichten sind m. M. n. zu radikal. Die Entscheidung der Frau, beim ersten Date Sex zu haben (oder nicht zu haben), korreliert nicht wirklich mit der LTR-Tauglichkeit. 

Hier spielen gesellschaftliche, religiöse etc. Normen eine nicht zu unterschätzende Rolle. Sagen wir mal, im 19. Jhd. würde keine anständige ledige Christin Sex beim 1. Treffen mit einem Mann haben (u.a. auch, weil es für eine solche Frau völlig inakzeptabel war, alleine mit einem nicht-blutverwandten Mann zu sein). Genauso wie es heute für streng gläubige Muslima inakzeptabel ist. Heißt es, dass diese Frauen keine echte Attraction empfinden konnten/können? I don‘t think so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, anotherthing schrieb:

Hier spielen gesellschaftliche, religiöse etc. Normen eine nicht zu unterschätzende Rolle

Na dann....🙄

Paar Tage nicht wirklich im Forum & ich merk warum die Leut hier son Ruf haben.

HvM mit 5er BC (was schon n wiederspruch in sich selbst ist) & jetzt noch religion ersetzt Mann/Frau Dynamik.

Egal bin wieder off vs noch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon erwähnt werde, gebe ich auch mal meine Sichtweise.

Eine Frau mit der ich beim 1. Date keinen Sex habe, wird mit Sicherheit keine LTR von mir werden. Das hat verschiedene Gründe:

1. Der Hauptgrund ist halt einfach, dass ich in den meisten Fällen kein 2. Date möchte, wenn beim 1. Date nichts gelaufen ist. Klar gibt es da ein paar Ausnahmen (HB hat ihre Tage, Magenverdorben, Instant-Date im Supermarkt usw.), aber wenn es keine dieser Ausnahmen ist, muss ich die Frau schon sehr sehr toll finden, damit ich noch ein 2. Date mit ihr will, wenn nichts gelaufen ist. Das ist mir in der Praxis noch nie passiert. Warum sollte ich eine Frau wiedersehen wollen, die keinen Sex mit mir hat und mir sonst auch nichts gibt, dass ich sie wiedersehen will? Gibt ja genug andere Frauen, die auch attraktiv sind, mit denen es vibt und die mit mir vögeln.
  2. Wenn mich eine Frau beim 1. Date nicht so geil findet und die Anziehung so stark ist, dass sie mit mir vögeln will, dann sehe ich das nicht als gute Voraussetzung für eine LTR. Sie wird dann halt nicht ihre Regeln für mich brechen und mich als "The Man" sehen, also warum sollte ich dann eine LTR mit ihr eingehen. Und ja mag sein, dass das bei strenggläubigen Muslimas eventuell anders ist, aber ich stehe ich nicht auf Frauen mit Kopftüchern, insofern spielt der religiöse Aspekt keine Rolle.
  3. Natürlich spielen noch andere Dinge für eine LTR eine Rolle, aber Sex und Anziehung ist halt auch sehr wichtig. Wenn das beides nicht passt, ist es halt auch egal ob die Werte, Ansichten usw. passen. Dann wird es schwierig mit einer LTR. Also ist mein Weg erstmal schauen ob die Anziehung und der Sex passt und danach dann auf die Werte,Ansichten usw. screenen.
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe HB aus dem SC gefragt, was diese dazu denken. Deren Meinung: Fuckboys, die beim ersten Date Sex erwarten, sind Fuckboys, und nicht für LTR geeignet.

Ist halt auch ein wenig das typische, was Frauen sagen und was sie denken, sind 2 Paar Schuhe. Meine Erfahrung ist halt, dass wenn die Anziehung beim 1. Date hoch genug ist, die Mädels auch Sex mit dir haben. Egal ob sie dich als Fuckboy, Playboy oder Casanova sehen und dich sogar beim Date so bezeichnen. Wenn der Sex dann stimmt, die Frau genug Selbstbewusstsein hat und man sich weiter datet, dann wird die Frau auch emotional involviert werden und irgendwann auf LTR gehen. Meiner Erfahrung nach, sind es immer nur die Frauen mit wenig Selbstvertrauen und schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, die das ganze irgendwann abbrechen. Aber selbst die haben Sex mit dir beim 1. Date. Frauen mit genug Selbstbewusstsein denken halt eher "Ich überzeuge den und zeige ihm was ich für eine tolle Frau bin".

vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Meine Meinung ist: Rein evolutionsbiologisch betrachtet, muss eine gesunde HB ausreichend prüfen, ob der HG als Vater ihres Nachwuchses geeignet ist. Diese Prüfung dauert länger als paar Stunden. Wer als HB beim ersten Date Sex hat, ist einfach nur eine Hoe, und ist nicht als LTR geeignet.

Zeigt mir meine Erfahrung auch was anderes. Geschätzt 80% aller Frauen mit denen ich was hatte, hätten beim 1. Sex mit mir direkt ohne Gummi gevögelt. Von den anderen 20% bestimmt nochmal so 70%, die dann nach dem 3-4. Date aufs Gummi verzichten wollten.Gibt da ja auch ein paar Erklärungen zu, warum Frauen das so machen. Eine ist zum Beispiel, dass wenn sie Nachwuchs mit einem bei Frauen erfolgreichen Mann haben, dass es ihr Chancen erhöht Enkel zu bekommen. Ein anderer ist halt, dass wenn die Anziehung da ist und die Frau dich attraktiv findet, es die Chancen erhöht, dass der Nachwuchs auch attraktiv ist und damit wieder die Chancen auf Enkel steigen. Das wird beides natürlich unterbewusst ablaufen, aber ist halt eine Erklärung warum Frauen trotzdem beim 1. Date Sex haben und den sogar ohne Gummi wollen. Habe das Video zwar schon ein paar Mal geteilt, aber da gehen die halt auf das Thema ein:

vor 37 Minuten, anotherthing schrieb:

Beide Ansichten sind m. M. n. zu radikal. Die Entscheidung der Frau, beim ersten Date Sex zu haben (oder nicht zu haben), korreliert nicht wirklich mit der LTR-Tauglichkeit. 

Ich würde, wie oben schon beschrieben, nicht sagen, dass es was über die Tauglichkeit für eine LTR aussagt. Ist halt eher so, dass es dann bei mir wahrscheinlich kein 2. Date geben wird. Kann sein, dass die Frau super Eigenschaften für eine LTR hat, sie wird mir die halt nicht zeigen können und mich überzeugen, wenn wir beim 1. Date nicht vögeln.

vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Nein. Da nunmal jedes erste Date seine eigene Dynamik hat. Das hat mit Beziehung nichts zu tun. Da sind wir noch meilenweit entfernt. 

Bin bei dir, dass das 1. Date viel zu früh ist um an Beziehung zu denken, aber ohne Sex beim 1. Date wird es halt bei mir auch fast immer kein 2. Date geben.

vor 45 Minuten, Jonnny schrieb:

Ich habe früher deine Einstellung geteilt.

Mittlerweile denke ich: Eine Frau, die grundsätzlich nie beim ersten Date mit jemandem schläft, zeigt damit auch, dass sie mehr nach Regeln lebt als nach Gefühl. Das kann genauso unattraktiv sein, wie jemand, der wahllos mit jedem ins Bett geht.

Für mich zählt: Sex ist kein Test, sondern ein Symptom dafür, wie stark die Verbindung ist.

Ob das beim ersten, dritten oder fünften Date passiert, sagt wenig aus. Wichtig ist, dass es echt ist, nicht gespielt, nicht erzwungen.

Am Ende geht es nicht um den „Pflicht-Teil Sex“, sondern darum, ob zwischen euch wirklich eine Dynamik entsteht, die euch gemeinsam verbindet.

Ein guter Freund von mir hatte mit seiner jetzigen Freundin beim ersten Date direkt Sex und spricht von der stärksten Verbindung, die er je in einer LR hatte. 

Bin bei sehr vielem bei dir, gerade dass es um die echte Anziehung und Dynamik geht. Aber passiert das halt nicht beim 1. Date, gibt es halt keinen Grund für ein 2. Date

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich auf die Frau an. 

Die Dilara, die du nach 10 Cock(!)tails in irgendeinem Club aufgabelst mögen es wohl raw und sind rein Instinkgesteuert. = Typ im Grunde egal, Chemie/Alk regeln die attraction. 

Wenn die Frau nüchtern ist und ihre Navigations/Schutzsysteme funktionieren und Sex wollen, werden sie sich wohl eher Männer suchen, die safe und easy zu handeln sind = Beydas, Orbiter geben keine Widerworte und sind demnach die perfekten Toys für den Spaß zwischendurch. Wenn etwas nicht passt, werden sie einfach entsorgt. Vorteil - tut nicht weh, da kein emotionaler invest und Frau ist physisch sicher.

Wenn Frauen jemanden für eine LTR und mehr suchen, werden sie sich wohl ungern direkt den "Hoe" Stempel abholen wollen und versuchen wohl eher nicht beim ersten Date mit dem Typen in die Kiste zu springen. Hier bedient und hält sich Frau dann eher an den gesellschaftlichen Normen/Scripts, weil die Geschichte soll ja anschliessend auch Familientauglich sein. Storys wie "Hab ich im Kitkat-Club beim GB kennen gelernt, scheiden hier wohl eher aus". 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Kommt natürlich auf die Frau an. 

Die Dilara, die du nach 10 Cock(!)tails in irgendeinem Club aufgabelst mögen es wohl raw und sind rein Instinkgesteuert. = Typ im Grunde egal, Chemie/Alk regeln die attraction. 

Wenn die Frau nüchtern ist und ihre Navigations/Schutzsysteme funktionieren und Sex wollen, werden sie sich wohl eher Männer suchen, die safe und easy zu handeln sind = Beydas, Orbiter geben keine Widerworte und sind demnach die perfekten Toys für den Spaß zwischendurch. Wenn etwas nicht passt, werden sie einfach entsorgt. Vorteil - tut nicht weh, da kein emotionaler invest und Frau ist physisch sicher.

Nein, ist meiner Erfahrung nach völlig egal. Wie schon erwähnt ca. 80% aller Frauen mit denen ich was hatte, hätten beim ersten Mal ohne mit mir gevögelt. Das waren Ärztinnen, Juristinnen, usw., genauso wie die einfache Verkäuferin oder auch mal die Dilara dabei. Nationalität und Relgion hat dabei auch keine Rolle gespielt. Alkohol hat bei den wenigsten auch eine Rolle gespielt. 

Frauen treffen halt auch unterbewusst in den ersten Sekunden, die Entscheidung ob jemand ein möglicher Sex-Partner ist oder nicht. Die Attraction ist dann also schon da, wenn dann noch der Vibe und die Chemie stimmt, brechen sie halt ihre eigenen Regel für dich und haben auch beim 1. Date Sex mit dir.

vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wenn Frauen jemanden für eine LTR und mehr suchen, werden sie sich wohl ungern direkt den "Hoe" Stempel abholen wollen und versuchen wohl eher nicht beim ersten Date mit dem Typen in die Kiste zu springen. Hier bedient und hält sich Frau dann eher an den gesellschaftlichen Normen/Scripts, weil die Geschichte soll ja anschliessend auch Familientauglich sein. Storys wie "Hab ich im Kitkat-Club beim GB kennen gelernt, scheiden hier wohl eher aus". 

Naja, geht hier ja nicht um Mädels, die man im KitKat beim GB kennenlernt. Sonder um ganz normaler gesellschaftlich akzeptierte 1. Dates. An den Hoe-Stempel denken die Mädels halt nur, wenn sie Regeln aufstellen. Dann kommen beim 1. Date halt so Aussagen wie "Ich küsse nicht beim 1. Date", "Für Sex muss man sich erst besser kennen" usw. Heißt aber nur, dass die Anziehung für dich nicht hoch genug ist und deshalb die Regeln für dich gelten. Ist die Anziehung hoch genug, wird sie die Regel halt ohne mit der Wimper zu zucken für dich brechen und auch beim 1. Date mit dir vögeln. Der mögliche Hoe-Stempel interessiert sie in dem Moment halt auch nicht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jonnny schrieb:

Das ist quatsch. Ich habe mit wie vielen beim ersten Date Sex gehabt. Aber könnte mir niemals mehr vorstellen, nicht nur weil ich nicht möchte, sondern weil wir grundsätzlich von unseren Persönlichkeiten nicht passen.

Nur weil es oft so ist, dass daraus eine langwierige Beziehung entsteht, ist es noch lange kein Beweis dafür, dass der Sex beim ersten Date ein Ausdruck von sehr starker oder tiefer Bindung ist. 

Dann würden die Frauen bei Tinder nach einem Sex Date ja alle vergeben sein - stattdessen erleben sie ständig neue Abenteuer. Nicht nur tinder, auch real life. 

Ob es beim ersten Date zum Sex kommt, kommt hauptsächlich auf die Einstellung der Frau und auf das Game des Mannes an . Aber selbst wenn der Mann super war - wenn die Einstellung der Frau es nicht erlaubt, kann es trotzdem sein, dass es nicht zum sex kommt. Also 2 Faktoren: Einstellung der Frau, und Game des Mannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, JayMuc schrieb:

Nein, ist meiner Erfahrung nach völlig egal. Wie schon erwähnt ca. 80% aller Frauen mit denen ich was hatte, hätten beim ersten Mal ohne mit mir gevögelt.

Ja, unterschreib ich so. Hab das auch so erlebt. Meine Erklärung ist halt simple - es stört halt - das liegt nicht an uns, würden sie bei anderen wohl auch so machen. Klar streichelt es das Ego zu sagen - "sie wollte mich sogar ohne" - denke aber das ist eine sweete Selbstlüge.

vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

Frauen treffen halt auch unterbewusst in den ersten Sekunden, die Entscheidung ob jemand ein möglicher Sex-Partner ist oder nicht.

Ja, das tun wir ja alle. Heisst aber erstmal nichts, weil Frauen weit weniger optik getriggert sind - Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Frauen ist Sex immer noch ein viel größeres Risiko, sei es wegen der physis oder auch der immer noch drohende Ruf der Dorfmatratze. Auch rein rational macht Sex für Frauen in Form eines ONS wenig Sinn, denn laut Studien kommen unter 10%(?) zum Orgasmus, der Sex ist Qaulitativ schlecht = Frauen haben eher dann Sex, wenn sie mit dem Mann auch eine Bindung eingehen wollen. Wenn der Sex schon in den ersten Stunden passiert, steht die Frau doppeldeutig "nackt" da, ausverkauft, und auch der Typ denkt sich dann doch - "da war ich sicher nicht der erste, der sie nach 1h knacken konnte". Das ist den Frauen, die min. bis 3 zählen können, doch auch bewusst.

Oder sie ist sich dessen bewusst und denkt sich - "war eh einmalig, seh ich eh nie wieder, mir doch egal für wie billig der Typ mich hält".

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Frauen treffen halt auch unterbewusst in den ersten Sekunden, die Entscheidung ob jemand ein möglicher Sex-Partner ist oder nicht. Die Attraction ist dann also schon da, wenn dann noch der Vibe und die Chemie stimmt, brechen sie halt ihre eigenen Regel für dich und haben auch beim 1. Date Sex mit dir.

Das kommt auf die Frau an. Das klingt alles so impulsiv, ungefilftert, tendenziell "loste" Frauen (natürlich immer Umstand und auch Alterabhängig). Das kann man natürlich auch "umframen" und sich damit selbst auf einen Podest heben (lese das oft). Wo jetzt die Wahrheit liegt weiß ich nicht, würde aber zu 80% auf erstere Erklärung setzen. 

Dann kommen beim 1. Date halt so Aussagen wie "Ich küsse nicht beim 1. Date", "Für Sex muss man sich erst besser kennen" usw. Heißt aber nur, dass die Anziehung für dich nicht hoch genug ist und deshalb die Regeln für dich gelten.

Nein, die Aussagen heissen einfach nur "Stop, geht mir zu schnell hier, schalt mal einen Gang runter" = schlechte kalibration in dem Moment.

An den Hoe-Stempel denken die Mädels halt nur, wenn sie Regeln aufstellen.

Nein, viele normal sterbliche Hbs wollen einfach keine Hoe´s sein, weil sie wissen, dass es nicht nur ein Stempel ist, sondern dass die mentale Gesundheit, Beziehungsfähigkeit darunter leidet, je mehr ons/beziehungsabbrüche sie im Leben erleiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Nein, ist meiner Erfahrung nach völlig egal. Wie schon erwähnt ca. 80% aller Frauen mit denen ich was hatte, hätten beim ersten Mal ohne mit mir gevögelt.

Ja, unterschreib ich so. Hab das auch so erlebt. Meine Erklärung ist halt simple - es stört halt - das liegt nicht an uns, würden sie bei anderen wohl auch so machen. Klar streichelt es das Ego zu sagen - "sie wollte mich sogar ohne" - denke aber das ist eine sweete Selbstlüge.

Gehe ich mit, dass viele Frauen das Thema stört, keine Frage. Trotzdem zeigt die Realität: Sie machen’s nicht mit jedem. Wenn eine Frau, die sonst auf Gummi besteht oder eher konservativ ist, beim ersten Mal von sich aus ohne will, ist das für mich ein klares Signal: Die Anziehung ist so hoch, dass sie ihre eigenen Regeln für dich bricht. Auch die Erklärung aus dem Video ergibt für mich Sinn, dass Frauen unbewusst eher ungeschützten Sex mit attraktiven Männern oder „Fuckboys“ haben, weil es die Chance auf attraktive Nachkommen (und Enkel) erhöht. Klingt erstmal wild, passt aber erstaunlich oft zur Realität.

Ja, das tun wir ja alle. Heisst aber erstmal nichts, weil Frauen weit weniger optik getriggert sind - Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Frauen ist Sex immer noch ein viel größeres Risiko, sei es wegen der physis oder auch der immer noch drohende Ruf der Dorfmatratze. Auch rein rational macht Sex für Frauen in Form eines ONS wenig Sinn, denn laut Studien kommen unter 10%(?) zum Orgasmus, der Sex ist Qaulitativ schlecht = Frauen haben eher dann Sex, wenn sie mit dem Mann auch eine Bindung eingehen wollen. Wenn der Sex schon in den ersten Stunden passiert, steht die Frau doppeldeutig "nackt" da, ausverkauft, und auch der Typ denkt sich dann doch - "da war ich sicher nicht der erste, der sie nach 1h knacken konnte". Das ist den Frauen, die min. bis 3 zählen können, doch auch bewusst.

Oder sie ist sich dessen bewusst und denkt sich - "war eh einmalig, seh ich eh nie wieder, mir doch egal für wie billig der Typ mich hält".

Sehe ich etwas anders. Beim ersten Date weiß weder Mann noch Frau, ob das ein ONS wird, was Ernstes oder irgendwas dazwischen. Auch Frauen screenen und dazu gehört eben auch der Sex. Wenn der nicht passt, wird’s sowieso nix mit LTR, egal wie viele Dates man vorher hatte. Das Risiko geht sie immer ein, ob beim 1. oder 10. Date. Der Unterschied ist: Je länger sie wartet, desto höher ihr Invest. Wenn der Sex dann mies ist, fällt der emotionale Schaden sogar größer aus. Ich kenne auch Fälle, wo Frauen 3 Monate gewartet haben, alles sah vielversprechend aus und dann war der Sex so schlecht, dass sie direkt danach abgesprungen sind. Heißt also auch für die Frau spätes Vögeln schützt nicht vor Enttäuschung. 

Geht auch weniger nur um die Optik, sondern mehr um das Gesamtpaket aus Optik + Game. Status und Money spielt dann halt im weiteren Verlauf für eine LTR auch eine Rolle

Das kommt auf die Frau an. Das klingt alles so impulsiv, ungefilftert, tendenziell "loste" Frauen (natürlich immer Umstand und auch Alterabhängig). Das kann man natürlich auch "umframen" und sich damit selbst auf einen Podest heben (lese das oft). Wo jetzt die Wahrheit liegt weiß ich nicht, würde aber zu 80% auf erstere Erklärung setzen. 

Meiner Erfahrung nach hat das nichts mit Alter zu tun. Ob Anfang 20 oder Ende 30, wenn die Anziehung stark genug ist, brechen Frauen ihre eigenen Regeln. Und Anziehung heißt nicht nur Optik, sondern Gesamtpaket: Ausstrahlung, Energie, Führung. Klar, da sind auch ein paar "loste" Frauen dabei, aber genau das Gleiche passiert auch bei Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren Scheiß im Griff haben. Deine Aufgabe ist dann eben zu checken, zu welchem Typ sie gehört und ob sie LTR-Potenzial hat oder nicht.

vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

Nein, die Aussagen heissen einfach nur "Stop, geht mir zu schnell hier, schalt mal einen Gang runter" = schlechte kalibration in dem Moment.

Ich seh solche Aussagen eher als Selbstschutz, damit sie sich selbst nicht wie ’ne Hoe fühlt oder so wirkt. Ist im Prinzip das gleiche wie: „Komm noch mit hoch auf einen Wein, aber es läuft nichts.“ Jeder weiß, was Sache ist, sie sagt’s nur zur Absicherung. Klar, kann in manchen Fällen auch einfach schlechte Kalibrierung vom Typen sein. Am Ende ist es deine Aufgabe als Mann, zu erkennen, was Sache ist und entsprechend zu führen.

vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

Nein, viele normal sterbliche Hbs wollen einfach keine Hoe´s sein, weil sie wissen, dass es nicht nur ein Stempel ist, sondern dass die mentale Gesundheit, Beziehungsfähigkeit darunter leidet, je mehr ons/beziehungsabbrüche sie im Leben erleiden

Das Risiko von Beziehungsabbrüchen hat jede Frau . Egal, ob sie beim 1. oder beim 10. Date Sex hat. Sex ist ein zentraler Teil jeder Beziehung. Wenn der nicht passt, wird’s früher oder später sowieso enden.

Meiner Erfahrung nach kommt das „Ich will keine Hoe sein“-Denken fast nur vor, wenn die Anziehung nicht hoch genug ist oder sie schlechte Erfahrungen und geringen Selbstwert hat Beides sind Red Flags für eine LTR. Eine Frau mit hohem Selbstwert und starker Anziehung denkt nicht „Ich will keine Hoe sein“, sondern „Ich will den Kerl, und ich überzeug den von mir.“

Ich bleib dabei: Wenn sie mit dem Sex warten will, ist die Anziehung zu schwach und das ist keine gute Basis für ’ne Beziehung. Hat sie Sex beim ersten Date, ist das ein Indiz für hohe Anziehung. Dann ist deine Aufgabe zu screenen, ob du die Ausnahme bist oder einfach nur die Nummer 82.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Gehe ich mit, dass viele Frauen das Thema stört, keine Frage. Trotzdem zeigt die Realität: Sie machen’s nicht mit jedem. Wenn eine Frau, die sonst auf Gummi besteht oder eher konservativ ist, beim ersten Mal von sich aus ohne will, ist das für mich ein klares Signal: Die Anziehung ist so hoch, dass sie ihre eigenen Regeln für dich bricht. Auch die Erklärung aus dem Video ergibt für mich Sinn, dass Frauen unbewusst eher ungeschützten Sex mit attraktiven Männern oder „Fuckboys“ haben, weil es die Chance auf attraktive Nachkommen (und Enkel) erhöht. Klingt erstmal wild, passt aber erstaunlich oft zur Realität.

Kann ich absolut zustimmen! 
Wenn die Anziehung hoch genug ist, dann wird die Frau auch beim ersten Date Sex mit dir haben wollen.
Ihr sind dann die gesellschaftlichen Regeln egal und sie ist absolut loyal zu ihren Gefühlen.

Unabhängig von LTR habe ich das auch auf Partys oder in der Bar erlebt.
Bei manchen Frauen war ich halt eben ihr Typ und zu richtigen Zeit. Da hat es ausgereicht, Augenkontakt zu haben und zwei Sätze zu wechseln und schon war klar, wohin die Reise geht.
Und das passiert auch bei Dates. Wenn die Anziehung da ist, dann wird sie sich ihr ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn ich schon erwähnt werde, gebe ich auch mal meine Sichtweise.

Eine Frau mit der ich beim 1. Date keinen Sex habe, wird mit Sicherheit keine LTR von mir werden. Das hat verschiedene Gründe:

1. Der Hauptgrund ist halt einfach, dass ich in den meisten Fällen kein 2. Date möchte, wenn beim 1. Date nichts gelaufen ist.

…Bin bei sehr vielem bei dir, gerade dass es um die echte Anziehung und Dynamik geht. Aber passiert das halt nicht beim 1. Date, gibt es halt keinen Grund für ein 2. Date

Du hast scheinbar eine so riesige Auswahl an für LTR geeigneten HB, dass einige darunter sind, für die wirklich nur Du der einzige Traumprinz auf der ganzen Welt bist, für den sie alle Regeln über Board werfen.   
Abgesehen davon gamest Du aktuell scheinbar nicht in Richtung LTR, sondern vögelst locker in der Gegend rum. Bei letzterem ist es logisch, dass Du HB, die nicht sofort vögeln wollen, sofort nextest.

Ich gehe da einfach mit Evolutionsbiologie ran: Die HB muss den HG erst prüfen/ bewerten, bevor sie ihn zum Vater ihrer Kinder wählt. Diese Prüfung dauert länger als paar Stunden.  
Wer als HB sofort mit einem HG ins Bett geht, hat aus meiner Sicht evolutionsbiologische Defekte.

Ich habe natürlich auch schon HB z.B. direkt nach der „Disco“ (Club) flachgelegt. Ich freue mich, dass es HB gibt, die sich sofort ins Bett pullen lassen. Das kommt der männlichen Sexualstrategie entgegen. Aber never ever würde ich eine LTR mit so einer HB eingehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Meiner Erfahrung nach kommt das „Ich will keine Hoe sein“-Denken fast nur vor, wenn die Anziehung nicht hoch genug ist oder sie schlechte Erfahrungen und geringen Selbstwert hat Beides sind Red Flags für eine LTR. Eine Frau mit hohem Selbstwert und starker Anziehung denkt nicht „Ich will keine Hoe sein“, sondern „Ich will den Kerl, und ich überzeug den von mir.“

Korrekt, die HB mit hohem Selbstwertgefühl geht aktiv auf diesen stark anziehenden Kerl zu, um ihn genauer zu prüfen und ggf. zu binden.

Dieses aktive Vorgehen ist aber nicht das schnell ins Bett gehen.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du hast scheinbar eine so riesige Auswahl an für LTR geeigneten HB, dass einige darunter sind, für die wirklich nur Du der einzige Traumprinz auf der ganzen Welt bist, für den sie alle Regeln über Board werfen.   
Abgesehen davon gamest Du aktuell scheinbar nicht in Richtung LTR, sondern vögelst locker in der Gegend rum. Bei letzterem ist es logisch, dass Du HB, die nicht sofort vögeln wollen, sofort nextest.

Ich gehe da einfach mit Evolutionsbiologie ran: Die HB muss den HG erst prüfen/ bewerten, bevor sie ihn zum Vater ihrer Kinder wählt. Diese Prüfung dauert länger als paar Stunden.  
Wer als HB sofort mit einem HG ins Bett geht, hat aus meiner Sicht evolutionsbiologische Defekte.

Ich habe natürlich auch schon HB z.B. direkt nach der „Disco“ (Club) flachgelegt. Ich freue mich, dass es HB gibt, die sich sofort ins Bett pullen lassen. Das kommt der männlichen Sexualstrategie entgegen. Aber never ever würde ich eine LTR mit so einer HB eingehen.

Ich bin grundsätzlich offen für eine LTR, wenn die Frau dafür passt. Aber die meisten HBs qualifizieren sich dafür nicht. Mein Screening und mein Dating-Ansatz bleiben deshalb immer gleich, unabhängig davon, ob es um was Lockeres oder Ernstes geht. Vor dem 1. Date weiß ich meist nur, ob sie optisch mein Typ ist. Beim Treffen wird dann gescreent: Red Flags, Vibe, Gespräch, Ausstrahlung und ja, Sex gehört da für mich auch dazu. Kein Sex beim 1. Date ist für mich genauso ein Red Flag wie Kinder, extreme politische Ansichten oder Veganerin.

Wenn alles passt, inkl. Sex, date ich sie weiter und schau, wie sie sich über Wochen hinweg verhält:

• Wie ist sie in Stress oder Konflikten?
  • Bodycount, Traumata usw.
  • Wie viel Invest kommt von ihr?
  • Haben wir gleiche Werte und Lebensvorstellungen?

Erst nach ein paar Monaten kann ich sagen, ob sie LTR-Material ist. Bis dahin gilt: Keine Red Flags heißt nur, dass sie weiter im Rennen ist, mehr nicht. Letztendlich ist die Auswahl an geeigneten HBs recht klein und mit Sicherheit sind da auch eine Menge Hoes dabei, aber Sex beim 1. Date heißt für mich halt nicht, dass sie unbedingt eine Hoe ist. Kann halt auch bedeuten, dass ich "The Man" für sie bin und das screene ich dann über die nächsten Monate.

vor 28 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Korrekt, die HB mit hohem Selbstwertgefühl geht aktiv auf diesen stark anziehenden Kerl zu, um ihn genauer zu prüfen und ggf. zu binden.

Dieses aktive Vorgehen ist aber nicht das schnell ins Bett gehen.

Versteh den Punkt, aber das schließt sich nicht aus. Eine Frau mit hohem Selbstwert und starker Anziehung wird aktiv und genau das heißt oft, dass sie keine Regeln aufstellt für den Mann, den sie wirklich will. Wenn die Anziehung stark ist und sie Bock hat, schläft sie mit ihm. Sex ist auch für sie Teil des Screenings. Und für den „richtigen“ bricht sie eben ihre eigenen Regeln. Wen sie Regeln braucht um sich selbst zu kontrollieren, hat sie den falschen Mann vor sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber Ich habe mal eine hypothetische Frage. Mal angenommen du lernst ein HB kennen, du erkennst keine KO-Kriterien beim 1 Date, sie gefällt dir optisch und der Vibe ist super. Sagst du dann „Nein“, wenn sie dich am Ende des Dates fragt, ob du noch mit auf einen Wein kommst oder würdest du dann mitgehen, sie danach weiter Daten und screenen, ob sie für eine LTR vielleicht doch geeignet ist?

Ob es für eine LTR passt, weiß man ja eh erst nach einer gewissen Zeit, da spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle. Warum also nicht einfach beim 1. Date so weit wie möglich eskalieren und danach dann schauen und screenen, wie es sich entwickelt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

@Kai.N.Aber Ich habe mal eine hypothetische Frage. Mal angenommen du lernst ein HB kennen, du erkennst keine KO-Kriterien beim 1 Date, sie gefällt dir optisch und der Vibe ist super. Sagst du dann „Nein“, wenn sie dich am Ende des Dates fragt, ob du noch mit auf einen Wein kommst oder würdest du dann mitgehen, sie danach weiter Daten und screenen, ob sie für eine LTR vielleicht doch geeignet ist?

Ich würde den Lay mitnehmen, aber vermutlich keine LTR eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich würde den Lay mitnehmen, aber vermutlich keine LTR eingehen.

Also auch nicht weiter Daten und genau screenen?

Klar kann es eine Hoe sein, kann aber genau so sein, dass sie für dich eine Ausnahme gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Also auch nicht weiter Daten und genau screenen?

Klar würde ich sie als FB oder F+ weiter daten.

vor 3 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Klar kann es eine Hoe sein, kann aber genau so sein, dass sie für dich eine Ausnahme gemacht hat

Jede die beim ersten Date mit Dir ins Bett geht, ist eine Hoe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Trotzdem zeigt die Realität: Sie machen’s nicht mit jedem. Wenn eine Frau, die sonst auf Gummi besteht oder eher konservativ ist, beim ersten Mal von sich aus ohne will, ist das für mich ein klares Signal:

(1) Das weißt du doch in der Praxis überhaupt nicht, was die „sonst“ so macht.

(2) Glaube ich nicht, dass sie in dem Punkt je nach Typ variiert.

Ich sehe es so, dass man das Risiko von STD eben am besten anhand der Glaubwürdigkeit eines Menschen einschätzen kann. Dazu kommt, dass einigermaßen rationale Menschen beim ersten Mal auf mit bestehen. Beides zusammengenommen ergibt dann die Entscheidung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Ihr Birnen - es gibt Typen die sind nicht an jeder Ecke zu finden, die haben

Looks PLUS

Flirt & Kommunikationsskillz / Game PLUS

Guter Job/ Cash PLUS 

Lifestyle 

Ne Frau begegnet in der Regel vllt. Maximal 5! Von solchen in Ihren 18 bis ende 20ern.

Natürlich fickt die direkt mit so einem weil Hypergamie es sich einfach nicht erlauben kann ne Top Option/einen den man nicht an jeder Ecke findet/Nieschenalpha/nennt es wie ihr wollt  ziehen zu lassen.

Das können die meisten einfach nicht verstehen hier weil sie es nicht kennen.

Deshalb auch mein kommentar zu @holywater bezüglich (hvm mot bc5) - schon völlig irre in der Zusammensetzung weil ein hvm Flirt und Kommunikationsskillz hat, Frauen von 0 auf 100 verführen und vor allem BEFRIEDIGEN kann und das lernste NICHT mit nem BC von 5! Da lernste vllt. Wie du die EINE befriedigst, das wars aber auch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

@DirtyRabbit und, wie hältst du’s mit Gummi?

Bin kein gutes Beispiel...will die verantwortung nicht wegschieben aber die haben sich oft schneller draufgesetzt als ich hingreifen konnte oder auch einfach mittwndrin abgezogen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin kein gutes Beispiel...will die verantwortung nicht wegschieben aber die haben sich oft schneller draufgesetzt als ich hingreifen konnte oder auch einfach mittwndrin abgezogen

Ich finde, das sollte vielen zu denken geben, die sagen "Hoe, wenn sie beim ersten Date Loch gibt" oder die denken, sie müssten ne Frau zum Bumsen überreden, weil Frauen ja keinen Trieb hätten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist halt echt so ne Sache… klar freut man sich, mega Attraction und so. Andererseits glatt lebensgefährlich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden