10 Jahre verheiratet - wie baue ich wieder Attraction auf - neue Situation

225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Aus eigener Erfahrung würde ich eher sagen, dass der Mann in den Augen der Frau dann ein narzisstisches Arschloch ist, was ihr auch die Freundinnen bestätigen sie aber nicht davon abhält sich dann beim Ex der guten Freundin zu melden😉

Ich schwör, "Fieldtested" (@DoItAgain 😆) 4 x, 3 davon bei einer einzigen😅 - beste war ich hab immer gesagt "deine Schlampenfreundinnen" wo es hieß "red nicht so über die" hahahah.

PS. ICH war dann noch das Arschloch O-Ton damals über SMS:  "kannst du mal aufhören meine Freundinnen zu ficken du widerliches Arschloch"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich schwör, "Fieldtested" (@DoItAgain 😆) 4 x, 3 davon bei einer einzigen😅 - beste war ich hab immer gesagt "deine Schlampenfreundinnen" wo es hieß "red nicht so über die" hahahah.

PS. ICH war dann noch das Arschloch O-Ton damals über SMS:  "kannst du mal aufhören meine Freundinnen zu ficken du widerliches Arschloch"

Meiner letzten Ex habe ich noch erzählt, die sollen ihren Freundinnen nicht vorschwärmen, wie es bei uns im Bett läuft. Sie hat dann gefragt warum. Habe ihr dann gesagt, weil sich mindestens eine dann melden wird, wenn wir Schluss machen. Sie meinte dann nur, das wird keine von denen machen. Habe ihr dann gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich XY melden wird. 2 Tage nach dem Schluss war hat mich XY dann bei Insta angeschrieben, wie leid ihr das tut und ob wir nicht mal was trinken gehen wollen 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Meiner letzten Ex habe ich noch erzählt, die sollen ihren Freundinnen nicht vorschwärmen, wie es bei uns im Bett läuft. Sie hat dann gefragt warum. Habe ihr dann gesagt, weil sich mindestens eine dann melden wird, wenn wir Schluss machen. Sie meinte dann nur, das wird keine von denen machen. Habe ihr dann gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich XY melden wird. 2 Tage nach dem Schluss war hat mich XY dann bei Insta angeschrieben, wie leid ihr das tut und ob wir nicht mal was trinken gehen wollen 

und genau das mein ich hiermit was ich schon seit JAHREN predige

Am 24.6.2024 um 00:40 , DirtyRabbit schrieb:

Die eingeweihten wissen aber was für kranke Scheiße möglich ist und das Frauen grundsätzlich schonmal mit GAR NIX ein Problem haben wenn die Pflaume tropft, kannst quasi Serienkiller sein und das wird am Ende noch zurechtrationalisiert..

alternativ bereits 2022

Am 2.9.2022 um 11:30 , DirtyRabbit schrieb:
Am 2.9.2022 um 09:11 , Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung mit was für schlampen ihr rumhängt

Frauen haben grundsätzlich mit gar nix n Problem wenn die Glocken läuten, siehe die Masse an Frauen die Mördern im Knast Liebesbriefe schreiben siehe Manson. 

Manche Männer würden sich wundern mit was Frauen so alles cool sein können. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2025 um 11:19 , kre0 schrieb:

Vor allem vielen Dank an @Xatrix und @Playtex und auch @kissandra_streetcat306 für eure sehr differenzierten und sachlichen Kommentare! 

Man sieht immer nur das, was man sehen will. Spannend, dass Du genau diese drei herausgesucht hast, die Dich in Deiner eh schon gefestigten Meinung bestätigen. Vor allen anderen, die Dir etwas raten, was Du nicht möchtest, versucht Du Dich zu rechtfertigen. 

Abgesehen davon glaube ich daran, dass unsere Beziehung noch eine Chance hat.

Und wie denkst Du, soll das gehen. Dann seid ihr ein paar Monate oder lass es von mir aus Jahre sein, wieder happy, bis sie wieder diesen Dopaminrausch sucht und die Scheisse von vorne losgeht. Wie Xatrix sagte, denk langfristig, aber denk langfristig an dich. 

Phase 1 ist einfach nur Dopemin-Honeymoon, Alles ist perfekt, Immer nur Herzchen, Kribbeln, Euphorie, keine Kritik Idealisierung. Phase 2 entstehen schon erste Risse, es gibt Kritik an dem anderen Mann, sie idealisiert nicht mehr so massiv, sie besinnt sich auch zurück an ihre stabile bindung zu mir, öffnet sich mir wieder emotional. Das ist alles schon passiert. Phase 3 ist dann der "realitäts-check", es kommt Nähe in die "alte" Beziehung, sie vertraut mir wieder, sie hat Zweifel ob die Beziehung zu dem anderen Langfristig gut und richtig ist, sie beobachtet auch seine Lebenssituation kritisch ("ich bin nur seine heimliche affäre, er verleugnet mich"). Phase 4 ist dann die Abkühlung des Kontaktes und die normalisierung insgesamt.   

Und weisst Du was nach der Phase 4 kommt? Richtig, wieder die Phase 1.

Mag sein, aber ich kenne meine Frau nun schon wirklich lange und sie war nie der typ, der Sexuelles ohne emotionen und gefühle trennen konnte. Dieser Fakt ist für mich natürlich auch Schmerzhaft weil ich realisieren musst, dass eben auch ein stück wirkliche gefühle und verliebtheit bei dem anderen mann sind und eben nicht nur das reine "ich will mal von wem anders gefickt werden". Damit hätte ich vielleicht sogar noch anders umgehen können. Aber da unterscheidet sich auch Mann von Frau, denke ich. 

Ich denke, ohne es in Stein meisseln zu wollen, dass eine Frau mit einem Beta (wie dir, sorry für die Wahrheit) eben wirklich nur Sex mit Gefühlen haben kann. Wenn aber ein Alpha kommt, dann lasst sie sich auch ohne romantische Gefühle darauf ein. Oder halt eben nur einseitig, da sie ihn in diesem Moment vergöttert, hat aber dann wenig mit den wirklichen emotionalen Gefühlen zu tun.

zurück auf das Sichere, Stabile besinnt, nachdem diese "New Relationship Energy" etwas verflogen ist und die Realität wieder kommt.

Ja, der eine (also Du) bist dann in diesem Fall der Versorger und ein anderer wird dann ihr Besorger sein.

Auch wenn ich der bin, der sicherlich in der ersten Situation deutlich mehr an Kompromissen und Zugeständnissen gemacht hat. Das hat alles seine Gründe.

"in der ersten Situation", das wird sich aber auch später nicht ändern.

Dabei bin ich einfach Stabil und Klar und gebe ihr Sicherheit und Geborgenheit und auch ein bisschen Leichtigkeit. Ich kann das gut annehmen, weil wir eben wirklich offen darüber reden und ich halt auch das gefühl habe, dass sie definitiv auch einen invest macht und ihr viel daran liegt, dass wir das hinbekommen und wieder auf eine stabile basis stellen. 

Kuscheln, Sicherheit und Geborgenheit bei Dir und dann von einem anderen Durchgenommen werden. Sex funktioniert langfristig nicht so, dass Du ihr immer über das Haar streichelst, für sie da bist und Blumen an die Wand malst. Frauen wollen harten Sex und dominiert werden. Aber Du wirst mit diesem Verhalten nie die Chance haben sie zu dominieren.

Alles im allen habe ich das Gefühl, dass Du Dich in Deinem geplanten Verhalten nur bestätigen willst. Du Pickst Dir die Ratschläge raus, die jetzt gerade so für Dich passen und sagst, Du willst daran wachsen. Wachsen tust Du aber nur, wenn Du aus Deiner Komfortzone gehst und eben auch den unbequemen Weg einschlägst. Vielleicht haben einige hier drin nicht viel Ahnung wie es ist in einer Ehe zu leben, aber viele wissen ganz genau, wie man mit einer Frau umgeht und vor allem auch wann es keinen Sinn mehr hat. 

Du kannst Dich entscheiden. Tu weiterhin das, was Du schon immer getan hast und hoffe dabei auf Veränderung oder Verändere Dich wirklich und sie zu, wie sich auch Deine Umwelt verändert. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir doch mal dein eigenen Text so durch als hätte es ein fremder oder ein guter Freund von dir geschrieben , was würdest du Ihm raten ?

In meinen Augen redest du dir aktuell einfach nur alles schön und hältst dich an jedem Strohhalm, weil die Konsequenz eben sehr viel unbequemer ist und sehr viel Änderung beinhaltet. 

Wieso heiratet man und schwört vor Gott und der Welt das man sich Loyal ist in guten wie in schlechten Zeiten, wenn das keinen Wert hat ?
Wieso redet man von gemeinsamen Wertvorstellungen, wenn Sie offensichtlich das nicht so genau nimmt und Fremdgeht ?
Wieso zeigt man einer Person die nach dem Betrug die Ehe in Frage stellt und eine Scheidung will nicht die Tür und versucht Sie gar umzustimmen ?
Wieso führt Sie weiterhin die Affäre, wenn eure Beziehung Prio hätte ?
Warum schlägst du eine offene Beziehung vor obwohl du keinen Drive für neue Frauen hast ?
Wieso definiert man die Spielregeln einfach um, nachdem dagegen Verstossen worden ist ?

Klingt für mich eher nach maximaler Verwirrtheit als nach Klarheit.

Du bist der sichere Hafen , welchen Sie sogar bereit ist aufzugeben damit machst du ja den schlechtesten Deal überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Xatrix schrieb:

Er hat schon x Jahre eine Partnerschaft geführt und ein Kind. Damit hat er im Leben schon mehr erreicht als 80-90% der Foren-User.

Und nun roasted mich in 3, 2, 1 ;-)

Wenn eine Partnerschaft führen und ein Kind haben für Dich der Begriff von "was erreicht haben" ist, dann hast Du sicherlich recht.

Wenn aber "was erreicht haben" heisst, Respekt vor sich selber zu haben, emotional unabhängig und mit sich im Reinen zu sein, dann haben andere deutlich mehr erreicht. (Aber ohne Roast, jeder hat seine Ansichten und Meinungen. 😉 Für kontroverse Diskussionen liebe ich das Forum)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Xatrix schrieb:

Er hat schon x Jahre eine Partnerschaft geführt und ein Kind. Damit hat er im Leben schon mehr erreicht als 80-90% der Foren-User.

Der war gut, karin Ritter hatte das auch 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Xatrix schrieb:

Viele die zur Trennung raten haben aber auch schon Kids und X Jahre Partnerschaft in ihrem Leben gehabt.

Ich zum Beispiel. Habe ja auch 2 Kids und war bisher über 22 Jahre in Beziehungen. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Xatrix schrieb:

Mal ein kleiner Einwurf von etwas, was ich wieder anders sehe: Ihr könnt den TE so oft beta nennen, wie ihr wollt, aber…

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die aktuelle Situation.

Wenn seine Partnerschaft endet, steht er dann wieder bei null? Oder hat er weniger erreicht, weil die Ehe dann gescheitert ist und ein Scheidungskind entstanden ist?
Und möglicherweise ist dann auch noch die Hälfte des Vermögens weg.

Letztlich liegt es immer im Auge des Betrachters, was man als Erfolg bewertet.

Meiner Meinung nach sollte man das nicht vom Außen abhängig machen.

Am meisten erreicht hat man, wenn man erkennt, wann es Zeit ist zu gehen und diesen Schritt auch wirklich macht. Wenn man seinen Wert und Erfolg nicht von Bestätigung oder äußeren Umständen abhängig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Xatrix schrieb:

Mal ein kleiner Einwurf von etwas, was ich wieder anders sehe: Ihr könnt den TE so oft beta nennen, wie ihr wollt, aber…

Danke für den Beitrag.  🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Viele die zur Trennung raten haben aber auch schon Kids und X Jahre Partnerschaft in ihrem Leben gehabt.

Ich zum Beispiel. Habe ja auch 2 Kids und war bisher über 22 Jahre in Beziehungen. 😉

Richtige ltr s oder wahren es nur fickbeziehungen ? Und wie viele liefen nebenbei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Xatrix schrieb:

Er hat schon x Jahre eine Partnerschaft geführt und ein Kind. Damit hat er im Leben schon mehr erreicht als 80-90% der Foren-User

Klar ist sowas nicht nichts, aber Beziehungsqualität alleine an der Dauer und ob Kinder entstanden sind zu messen find ich schwierig.
Da gibt es genügend Beispiele wo man nicht denkt , oh wow die sind 10 Jahre zusammen sondern wie kann man sich so hassen und trotzdem solange zusammen sein. 

Dazu sind gerade Männer die Ihre Frauen lieben/brauchen unglaublich Leidensfähig --> Thread hier untermauert es sogar noch. 

Auch dein letzter Satz würde bedeuten, dass jeder Mensch das selbe Ziel in seinem Leben verfolgen würde und das du genau beurteilen könntest wie lange die Beziehungen der User dauern. 

Klar ist es nicht nötig auf Ihm rumzuhaken und ja ich find es auch immer wieder schräg, wenn eine Person super viel positives gemacht geleistet hat und sich dann nur auf den Misserfolg gestürzt wird. 

Dieser Fall hier zeigt doch eindeutig eine Frau die Ihren Partner nicht mehr respektiert und liebt die Beziehung verlassen möchte und die Affäre weiterführt , in welchem Paralleluniversum soll das gut kommen ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Richtige ltr s oder wahren es nur fickbeziehungen ? Und wie viele liefen nebenbei? 

Steht ausführlich in meinem wöchentlichen Log. Aber waren insgesamt 4 monogame LTRs. 5,5 Jahre, 4,5 Jahre, 10,5 Jahre und  etwas über 1,5 Jahre

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Deniz32 schrieb:

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die aktuelle Situation.

Wenn seine Partnerschaft endet, steht er dann wieder bei null? Oder hat er weniger erreicht, weil die Ehe dann gescheitert ist und ein Scheidungskind entstanden ist?
Und möglicherweise ist dann auch noch die Hälfte des Vermögens weg.

Letztlich liegt es immer im Auge des Betrachters, was man als Erfolg bewertet.

Meiner Meinung nach sollte man das nicht vom Außen abhängig machen.

Am meisten erreicht hat man, wenn man erkennt, wann es Zeit ist zu gehen und diesen Schritt auch wirklich macht. Wenn man seinen Wert und Erfolg nicht von Bestätigung oder äußeren Umständen abhängig macht.

Prinzipiell wäre es möglich es auszurechnen.  zumindest das finanzielle. 

Sämtliches Vermögen die Hälfte.  Hauswert Die Hälfte. <- da steckt der Teufel in Detail.  Es ist zwar mehr was man raus bekommt aber man braucht für die gleiche Hütte auch das 4 fache von früher. 

Dann noch Anwalts kosten wenn keine Versicherung vorhanden ist. Oder wäre vielleicht ratsam jetzt eine abzuschließen .  Und makler Gebühren für das Haus.  Möglicherweise strafgebühren um vorzeitig Kredit Verträge zu beenden.  Oder bausparpläne aufzulösen . 

Dann evtl unterhaltspflicht gegenüber der Frau.  Möglich . Musst du einen Anwalt fragen.  

Unterhaltspflicht des Kindes.  Das ist steigend entsprechend des Alter s des Kindes und die Beträge werden häufiger erhöht . Aber der Betrag wird mit den Kindergeld verrechnet.  Für schlecht verdiener gibt es eine Beitrags Grenze.  

Theoretisch trägt er die Kosten für das Kind und die Frau ohnehin schon die ganze Zeit.  Durch ihren Verbrauch Kleidung essen friseur , auch Wasser strom und dergleichen .  Was durchaus höher sein kann als das was er am Ende unterhalt zahlen muss. Je nach dem wie ausgelassen das mit Geld um sich geworfen wurde. Sollte er auf jeden fall mal überprüfen .  

Eine rechtliche Beratung und Information s Sammlung und eine gegenüber Stellung sollte er machen. Ich würde es definitiv tun . Aber ich würde auch nicht voreilig die Flinte ins korn werfen .  Ich würde genau abwägen was für mich und natürlich das Kind das beste wäre. Ich habe keine Kinder. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Steht ausführlich in meinem wöchentlichen Log. Aber waren insgesamt 4 monogame LTRs. 5,5 Jahre, 4,5 Jahre, 10,5 Jahre und  etwas über 1,5 Jahre

Ich werde mir deinen log anschauen. Danke 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich werde mir deinen log anschauen. Danke 😀 

Das ist der ausführliche Part über meine bisherigen Beziehungen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb:

Alles im allen habe ich das Gefühl, dass Du Dich in Deinem geplanten Verhalten nur bestätigen willst. Du Pickst Dir die Ratschläge raus, die jetzt gerade so für Dich passen und sagst, Du willst daran wachsen. Wachsen tust Du aber nur, wenn Du aus Deiner Komfortzone gehst und eben auch den unbequemen Weg einschlägst. Vielleicht haben einige hier drin nicht viel Ahnung wie es ist in einer Ehe zu leben, aber viele wissen ganz genau, wie man mit einer Frau umgeht und vor allem auch wann es keinen Sinn mehr hat

Ich lese hier alle Kommentare und gehe auf die ein, die mir in meiner Situation und aus meiner Sicht gerade sinnvoll erscheinen. Und logischerweise sind das eher die "gemäßigten" gerade. Der Hinweis mit dem Anwalt der jetzt schon öfter kam - den fand ich auch gut und ich denke das werde ich auch mal machen. Abgesehen davon wird hier auch ziemlich viel ziemlich pauschalisiertes zeug und teilweise ziemlich abwertend ggü frauen an sich geschrieben, wie ich finde. Aber das ist grundsätzlich einstellungssache und ich sage ja nicht, dass da im kern auch viel wahrheit drin steckt. allerdings kennt erstens niemand meine frau und mich hier sondern interpretiert natürlich aufgrund der eigenen erfahrungen viel rein. und zweitens wird mich auch kurzfristig niemand von dem weg abbringen, den ich - den wir - da jetzt eingeschlagen haben. Trotzdem finde ich es gut, dass hier über so ein thema so kontrovers und ohne geflame diskuttiert werden kann, ich schätze die offenheit und direktheit sehr.

vor einer Stunde, Nemesis88 schrieb:

Lies dir doch mal dein eigenen Text so durch als hätte es ein fremder oder ein guter Freund von dir geschrieben , was würdest du Ihm raten ?

In meinen Augen redest du dir aktuell einfach nur alles schön und hältst dich an jedem Strohhalm, weil die Konsequenz eben sehr viel unbequemer ist und sehr viel Änderung beinhaltet. 

Wieso heiratet man und schwört vor Gott und der Welt das man sich Loyal ist in guten wie in schlechten Zeiten, wenn das keinen Wert hat ?
Wieso redet man von gemeinsamen Wertvorstellungen, wenn Sie offensichtlich das nicht so genau nimmt und Fremdgeht ?
Wieso zeigt man einer Person die nach dem Betrug die Ehe in Frage stellt und eine Scheidung will nicht die Tür und versucht Sie gar umzustimmen ?
Wieso führt Sie weiterhin die Affäre, wenn eure Beziehung Prio hätte ?
Warum schlägst du eine offene Beziehung vor obwohl du keinen Drive für neue Frauen hast ?
Wieso definiert man die Spielregeln einfach um, nachdem dagegen Verstossen worden ist ?

Klingt für mich eher nach maximaler Verwirrtheit als nach Klarheit.

Du bist der sichere Hafen , welchen Sie sogar bereit ist aufzugeben damit machst du ja den schlechtesten Deal überhaupt. 

Ja, ist ne menge dran - objektiv betrachtet kann man das so sehen. Trotzdem haben wir ja lange lange Zeit und auch zuletzt sehr Harmonisch zusammen funktioniert in unserer Ehe. Es gab wenig streit, wir haben gemeinsam unsere Tochter großgezogen. Es ist nicht so, dass wir uns hassen und jetzt auf Teufel komm raus versuchen etwas zu retten, was in vielerlei hinsicht schon lange tot und toxisch war. es war eben vielleicht fehlende attraction oder eben wirklich die emotionalen bedürfnisse die gefehlt haben, wo ich die augen vor verschlossen habe. ja ich rede mir vielleicht was schön, mag sein. ist auch ein stück weit in ordnung für mich, wenn es sich dabei auch weiterhin gut anfühlt. so lange das so ist und bleibt, kann ich damit leben.

wie viele beziehungen gibt es, wo die frau sich von anderen durchbügeln lässt un der mann das sogar erregend findet? und wenn z.b. phase 4 vorbei ist und phase 1 mit einem anderen wieder anfängt - okay dann ist das so. Dann hat sie eben wieder diese gefühle für jemand anderen, hat vielleicht sex mit ihm. aber so lange unsere ehe dabei die primäre beziehung bleibt und unserer sicherer hafen ist das ja okay. ich werde ja auch mit anderen schlafen und wieder zu ihr zurück kommen - zu mindest aktuell unser gemeinsamer plan. 

p.s.: irgendwer hat die empfehlung zu bumble gegeben hier, danke dafür, läuft sofort 1000mal besser als tinder auch ohne premium. ich habe aktuell zwei mit denen ich am schreiben bin und man merkt schon, dass die defintiv mal ein date wollen.. ich bin bestimmt eingerostet aber bin mal gespannt, was so geht :-D 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Xatrix schrieb:

Ich habe euch gerade eure eigene Medizin verabreicht. Ich habe einen Ankerwert (jahrelange Beziehung und Kind > 80% der Forenuser-Erfolge) gesetzt und das hat bei euch mehr als ordentlich Öl ins Feuer gegossen.

Stark verkürzter Tenor: „So sehen wir Erfolg gar nicht, wie nimmst du dir das raus so über meinen Wert für Erfolg zu urteilen?!“

Nunja das hat aber etwas von "ha, war alles nur ein Test!".

Muss gestehen ich finde so etwas etwas "billig" immer. Also eine Meinung vorgeben und dann hinterher einen zu machen auf "das ist ja nicht was ich tatsächlich denke".

Hab mal den Podcast von Serdar Somuncu ne Weile geguckt und er hatte da auch so eine Phase wo er immer wenn sein Standpunkt dann angegriffen wurde einen gemacht hat auf "ich habe da nur eine Rolle gespielt, nur um zu sehen wie ihr reagiert". Ist praktisch weil man sich damit faktisch unangreifbar macht weil man den Standpunkt den man erst vertreten hat dann immer umettikieren kann "war ja gar nicht mein eigener"

Hat für mich mehr sowas von "einfach mal testen wie tief das Wasser ist".    Kann mich auch erst als etwas outen, vielleicht ist das sogar mein echtes Ich, aber wenn mir dann die Reaktion nicht gefällt ziehe ich mich ganz schnell zurück auf "war ja nur ein Test" (mensch ihr seid aber auch dumm).

Meine Meinung...

vor 7 Stunden, kre0 schrieb:

und teilweise ziemlich abwertend ggü frauen an sich geschrieben, wie ich finde.

Das mag daran liegen dass einige "Tacheles" reden einer höheren Bedeutung beimessen als dieses "ich will keinen mit dem was ich tatsächlich denke auf die Füße treten". Auch ich werte Ehrlichkeit höher als "gefallen wollen".

allerdings kennt erstens niemand meine frau und mich hier sondern interpretiert natürlich aufgrund der eigenen erfahrungen viel rein.

Ja was soll man auch anderes machen?  Aber ich gebe zu bedenken dass man es sich mit einem "niemand kennt mich, meine Frau und so" auch sehr einfach macht. Meist sind die Männer, Frauen, Situationen, Probleme usw doch nicht so individuell wie man denkt dass sie es angeblich sind. Das meist Zeug ist eigentlich ziemlich identisch und es gibt viele Parallelen..Sonst würde unsere Welt gar nicht funktionieren, dann könnte auch jeder Psychodok einpacken weil sein Patient dann jedesmal sagen könnte "du hast nicht mein Leben gelebt!". Ja hat er auch nicht. Aber muss er das am Ende wenn er schon 100 Leute hatte mit fast 1:1 der gleichen Geschichte?

Der Klassiker hier im Forum ist immer so das typische, Typ erstellt Thread, weil hat Frau kennengelernt aber sie schreibt immer weniger, woran es dann wohl liegt. So Typen denken auch fast immer sie haben es da mit dem absoluten Einhorn zu tun. Denken nicht ihr Fall ist einer der 99% wo es einfach nur so ist "Frau schreibt nicht, also hat sie kein Bock auf dich", sondern die denken bei ihnen ist es diese eine Ausnahme wo alles ganz anders sei..

wie viele beziehungen gibt es, wo die frau sich von anderen durchbügeln lässt un der mann das sogar erregend findet?

Ist eher nen Fetisch. Ich halte das in den seltesten Fällen für gesund. Vorallem bei der Geschlechterdynamik wird es meist scheitert weil Frauen instinktiv für so Kerle kaum Respekt empfinden können. Ob du da auf der Venus von einer Domina dir mal mit ner Peitsche den Arsch versohlen lässt ist das eine. Was anderes ist es wenn du denkst dass du mit so etwas dauerhaft ne gute LTR führen kannst. Rein biologisch ist die Frau halt der schwächere Part...Ausnahmen wo dann auch mal was funktioniert was komlett im Gegensatz dazu steht mags geben, halte ich aber für extrem gering...

Frau vögelt andere Kerle, kann vielleicht funktionieren wenn der Kerl es auch tut.  Gibt da diesen Pornodarsteller aus Österreich der mit Little Caprice zusammen ist. Sind beide im Pornobiz unterwegs. DA scheint(!) es zu funktionieren. Bei den meisten wird es das aber nicht..Du musst dazu auch der Dude sein der ebenso viele Frauen für sich begeistern kann und sie ins Bett bekommen kann...Sprich du fickst mehr Frauen als deine Frau Typen einfach weil dein Verlangen nach unterschiedlichen Frauen höher ist. Bei Frauen ist es ja meist immer so eine Fokusierung auf einen Kerl...

In der Regel ist es aber so wenn ne Frau geil auf dich ist, wenn sie verknallt in dich ist usw hat sie keine Augen für andere Kerle...Ich bin mir bei meinen Affären auch relativ sicher dass zuhause nichts bis wenig läuft mit den Ehemännern einfach wenn ich merke wenn die Frau total auf mich fokusiert ist. Die hat ständig Bock auf mich dann, aber 0 Bock auf ihren Typen...

. Der Hinweis mit dem Anwalt der jetzt schon öfter kam - den fand ich auch gut und ich denke das werde ich auch mal machen.

Sag nur deiner Frau nichts wenn du es tust...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Bei Frauen ist es ja meist immer so eine Fokusierung auf einen Kerl...

Das stimmt in den meisten Fällen und ist einer der Gründe, warum ich Fremdgehen bei Männern anders bewerte als bei Frauen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden