10 Jahre verheiratet - wie baue ich wieder Attraction auf - neue Situation

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach @kre0, ich wollte eigentlich vermeiden, auf diese Ebene zu gehen...

vor 11 Minuten, kre0 schrieb:

Erstens verzichte ich nicht auf Sex

Deine Frau braucht nur Tinder anzuwerfen und schöpft aus dem Vollen.

Ne Frau die nicht nach 3 Stunden 99+ Likes hat, existiert fast nicht. Dementsprechend riechen sie auch Verzweiflung - was es dir nur noch schwerer macht irgendwo zu landen.

Wie viele gebumst seitdem du angefangen hast? 3? 4? Oder hattest du nur "vielversprechende" Dates?

vor 13 Minuten, kre0 schrieb:

zweitens will meine Frau überhaupt keinen schnellen Sex

Es ist egal, was sie will. Sie will es jedenfalls nicht mit dir.

vor 14 Minuten, kre0 schrieb:

jetzt kommen hier wieder die Leute, die sagen, ja da muss nur der richtige ficker vorbei kommen und dann sitzt sie sofort auf seinem schwanz

Ich weiß, das ist für viele Normalos schwer zu begreifen:

Das entspricht erstens der Realität und zweitens hat sie ja schon angekündigt, dass es in der Richtung weitergehen soll.

vor 16 Minuten, kre0 schrieb:

ich sehe es anders

Ich bin mir sicher, dass einige Ehemänner und Partner, deren Frau ich gebumst habe, auch anders sehen.

vor 19 Minuten, kre0 schrieb:

Da sehe ich dann schon eher die Gefahr quasi, wenn dann mal ein Mann kommen sollte, der wirklich eine ernste Bedrohung für mich ist, dass sie dann weg ist

Kann dir nicht passieren, weil du schon raus bist.

vor 22 Minuten, kre0 schrieb:

Es gibt kein erhöhtes Konflikpotienzial aktuell, vielleicht kommt das noch ja. Und auch das muss man immer im Kopf haben und darauf Konsequenzen ziehen, wenn es so ist.

Du verwechselst "Potential" mit "Offen". Tatsächlich sind die Unausgesprochenen am schädlichsten.

Du wurdest betrogen.

Ihr Verhalten ist ambivalent (Beziehung ja, Beziehung nein, Beziehung ja,...).

Du bist reaktiv.

vor 25 Minuten, kre0 schrieb:

Aber im Moment sind wir viel stabiler und harmoinscher als vorher.

Von kurzer Dauer.

Das ist wie die Entspannung nach einer großen Anstrengung.

vor 30 Minuten, kre0 schrieb:

Davor waren wir emotional abgekühlt und haben uns nichts mehr gegönnt, sind eher gegeneinander als miteinander gewesen

Du meinst die Zeit, als du noch nicht wusstest, dass sie dich betrügt.

vor 31 Minuten, kre0 schrieb:

Also ich würde nicht automaitsch sagen, dass eine offene Ehe = ein instabiles Elternhaus ist. Das lasse ich so jedenfalls nicht für mich gelten.

Au contraire! Gerade für dich.

Abgesehen davon, dass Offene Ehen/Beziehungen generell ein kürzeres Verfalldatum haben, sind die "funktionierenden" auf gegenseitige Absprachen gebaut und nicht auf Betrug.

vor 35 Minuten, kre0 schrieb:

Auch bekommt das Kind ja nicht mit, wenn man sich mit anderen trifft. Mama oder Papa sind halt verabredet abends - fertig.

Versuch dir das nur einzureden.

vor 44 Minuten, kre0 schrieb:

Die Abwesenheit von destruktivem Konflikt:

Dafür braucht's keinen Streit. Die Beziehung ist unvorhersehbar und unsicher.

vor 46 Minuten, kre0 schrieb:

Emotionale Verfügbarkeit:

Du willst, nachdem du von deiner Frau betrogen wurdest, eine offene Beziehung eingehen. Da ist nichts rationales dran.

Und dann möchtest du emotional verfügbar sein? Für deine Tochter?

Das isn guter Witz.

Du schiebst dir gerade alles zurecht, weil du die kognitive Dissonanz lösen möchtest. Deine Tochter ist da nur Prio 2 oder 3.

vor 50 Minuten, kre0 schrieb:

Sicherheit und Stabilität

Hatten wir schon. Ambivalentes Verhalten, keine klare Beziehungsform (uA weil erzwungen) -> weder Stabilität noch Sicherheit.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich weiß, das ist für viele Normalos schwer zu begreifen:

Das entspricht erstens der Realität [...]

Das ist so. Vor allem, wenn Frau sicher sein kann, daß die Sache a) nicht rauskommt oder b) für sie keine negativen Konsequenzen haben wird. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das ist so. Vor allem, wenn Frau sicher sein kann, daß die Sache a) nicht rauskommt oder b) für sie keine negativen Konsequenzen haben wird. 

Fieldtestet. Ich könnte hier so viele Beispiele aufzählen, wo Frauen ihren Männern irgendwelche Stories aufgetischt haben, die Männer nichts gecheckt haben und sich letztendlich noch bei mir bedankt haben. Wenn eine Frau was heimlich machen will, dann wird sie es auch machen und die meisten Männer werden davon nichts mitbekommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, kre0 schrieb:

Unser Haushaltseinkommen liegt im Bereich Top 2-3% in Deutschland, also da muss schon echt viel gut laufen, wenn es dann nur darum geht, dass sie jemanden mit vergleichbaren Ressourcen zu bekommen :-D 

es ist die Symbiose aus Alpha BE Sorger und Beta VER Sorger.

Nur Alpha = Frau kann Dich nicht greifen und geht, BTW. gibt es keine reinen 100% Alphas, sonst würdest bei Singlemoms die Nachkommen töten unter anderem...

Nur Beta = Du bist langweilig und taugst nur als Versorger

Beides = Top  -> Du schaffst es offensichtlich nicht Sie zu befriedigen, daher sucht se sich einen ders kann.

PS für die ganz beklatschten: mit befriedigen ist nicht nur körperlich gemeint...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich bin mir sicher, dass einige Ehemänner und Partner, deren Frau ich gebumst habe, auch anders sehen.

Beste Aussage und so viel Wahrheit dran. Man kann sich die Welt so schön denken wie man will, die Realität interessiert deine Denkweise nicht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich finde hier wird stark pauschalisiert. Ich will nicht in abrede stellen, dass es viele Frauen gibt, die sich so verhalten. Ich will aber genau so hervorheben, dass ihr natürlich in erster Linie auf der Suche nach Kontakt mit genau solchen Frauen seid aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um eine "PUA" Gemeinschaft handelt. Ich glaube nicht, dass es ein verlässliches Abbild der Gesellschaft darstellt. Es gibt sicherlich auch genug Frauen bei denen diese ganzen Vorurteile überhaupt nicht zutreffen. Klar das ihr das nicht so seht, und wie gesagt - in vielen Punkten habt ihr sicherlich recht und da gibt es solches Verhalten auch. Ist bei mir im Bekanntenkreis auch schon genau so vorgekommen. Guter Freund von mir, die Frau hat ihn 1 Jahr lang mit einem anderen auf die übelste Art und Weise betrogen. Da war dann natürlich auch keine Wiedergutmachung möglich, das Thema war durch.

Bei mir ist es relativ schnell (innerhalb von 2 Monaten) aufgefallen, weil ich meine Frau schon so unglaublich lange kenne und ich sofort merke, wenn sie etwas belastet. Klar hat sie es erst geleugnet aber sie hat es effektiv nicht lange durchgehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kre0 schrieb:

Wie gesagt, ich finde hier wird stark pauschalisiert. Ich will nicht in abrede stellen, dass es viele Frauen gibt, die sich so verhalten. Ich will aber genau so hervorheben, dass ihr natürlich in erster Linie auf der Suche nach Kontakt mit genau solchen Frauen seid aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um eine "PUA" Gemeinschaft handelt. Ich glaube nicht, dass es ein verlässliches Abbild der Gesellschaft darstellt. Es gibt sicherlich auch genug Frauen bei denen diese ganzen Vorurteile überhaupt nicht zutreffen. Klar das ihr das nicht so seht, und wie gesagt - in vielen Punkten habt ihr sicherlich recht und da gibt es solches Verhalten auch. Ist bei mir im Bekanntenkreis auch schon genau so vorgekommen. Guter Freund von mir, die Frau hat ihn 1 Jahr lang mit einem anderen auf die übelste Art und Weise betrogen. Da war dann natürlich auch keine Wiedergutmachung möglich, das Thema war durch.

Bei mir ist es relativ schnell (innerhalb von 2 Monaten) aufgefallen, weil ich meine Frau schon so unglaublich lange kenne und ich sofort merke, wenn sie etwas belastet. Klar hat sie es erst geleugnet aber sie hat es effektiv nicht lange durchgehalten. 

Mit Sicherheit gibt es Frauen, die nicht fremd gehen, aber Frauen die fremd gehen sind sich alle sehr ähnlich. Egal welche Gesellschaftsschicht oder sonst was. Ist in den meisten Fällen nämlich nicht, dass sie Schlampen sind, sondern dass es in der Beziehung vorher nicht mehr gepasst hat und sie dann einen Typen getroffen haben, der was bei ihnen ausgelöst hat. Also genau wie bei deiner Frau auch. Hat also nichts damit zu tun, dass wir uns solche Frauen suchen, sondern eher damit dass Frauen wenn es nicht passt empfänglich für eine bestimmte Art von Typ ist. 

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es dass unbedingt besser macht, dass es bei deiner Frau ja "nur" 2 Monate gedauert hat und nicht wie bei deinem Freund über 1 Jahr ging. Ist meiner Meinung nach beides gleich schlimm. Ich würde auch behaupten, dass wenn Frau nicht will, dass es rauskommt, es meistens auch nicht rauskommt. Wenn es rauskommt, spielt meiner Meinung nach oft unterbewusst eine Rolle, dass Frau will das es raus kommt. Sehe ich von den texten hier auch so bei deiner Frau. Meiner Meinung nach wollte sie das es raus kommt, damit sie dann die Beziehung beenden kann. Hat sie ja auch so gesagt. Das sie es am Ende doch nicht gemacht hat, liegt daran das der andere Mann doch nicht mehr so toll ist und du ihr praktisch einen Freifahrtschein gegeben hast. Jetzt braucht sie kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil sie ja darf. Ist für sie jetzt der Idealfall. Bin mir aber auch recht sicher, dass wenn sie nicht gewollt hätte, dass du es rausfindest, es jetzt diesen Thread nicht gäbe

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, kre0 schrieb:

Das ist nicht gerade ihr Verdienst, ich schätze, ihr wäre es lieber, dass die Sache nie rauskommt.

Guck dir zum Thema offene Beziehungen gerne diesen Thread hier an, v.a. die Beiträge von Cats (ja, das war noch bevor viele von denen rausgeekelt wurden), ich denke, da kannst du mehr mitnehmen als von den Herren hier: 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, kre0 schrieb:

Guter Freund von mir, die Frau hat ihn 1 Jahr lang mit einem anderen auf die übelste Art und Weise betrogen. Da war dann natürlich auch keine Wiedergutmachung möglich, das Thema war durch.

Ja und wo ist jetzt da dein Argument ? 

Dein Freund hat es 1 Jahr nicht gemerkt und seine Frau hat nix gesagt.
Du hast es nach 2 Monaten gemerkt und deine Frau hat es dir auch gestanden nachdem du nachgebohrt hast, da wars ja auch nicht ein einziges mal Sie hat es bereut und damit aufgehört. 

Wo liegt nun der Unterschied betreffend der beiden Frauen ?
Vielleicht darin das die eine sowieso aus der Beziehung wollte und die andere nicht, aber idealistisch betrachtet sehe ich da keinen Unterschied weil's in beiden Fällen solange gedauert hätte wie es die Frau gereizt hat.

Dazu müsste man sich auch die Frage stellen, wieso man Betrug / Verraten werden unterschiedlich je nach Dauer beurteilen sollte. 
Vertrauen ist so oder so zerstört. 

Ich finds gut das du die Verantwortung übernimmst und deine Fehler in der Beziehung und deine Nachlässigkeit in gewissen Punkten einsiehst, dass zwingt aber nicht automatisch deine Frau XY zu tun und spricht Sie somit vor Ihrer Verantwortung frei.
Wäre ja so wie wenn ich sage: ,, Ja der hat mich provoziert bis aufs Blut, selber Schuld das er nun eine gebrochene Nase hat ''.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden auch in der Erziehung schwierige Zeiten kommen, ggf Tochter krank, Vater vielleicht ebenso, bist krank und kannst dich noch um die Tochter kümmern während Frau sich fertig zu einem Fickdate macht... Konfliktpotential Level 1000..

Sprich es werden Situationen kommen da wird wenn auch temporär alles an dir hängen bleiben weil Mutter mal weg und Tochter kann noch net allein sein.

ggf hast DU mit deinen Freunden etwas abgesagt weil musst zuhause aufpassen, und Ehefrau fährt zu ihrem Ficker "sorry Schatz aber das stand jetzt schon echt lange fest mit dem Treffen!".

Sie schön im Badezimmer, rasiert sich, macht sich extra geil, so geil wie sie sich für dich schon lange nicht mehr gemacht hat, hat ggf extra noch heise Dessous bestellt aber nicht für dich sondern für ihren Ficker....

Sorry entweder dreht ein Mann da irgendwann durch und wird gewaltätig, sprich all der Frust entläd sich dann schlagartig oder es geht so in die Depri Schiene, landest in der Klappse oder denkst dir "wieso mach ich das Ganze eigentlich noch"..

Ich sage nicht dass DU so bist.   Aber wenn ich bei einem Kumpel wüsste es ist exakt SO gewesen und lese irgendwann in der Zeitung der hat sein Auto mitsamt sich, ggf noch mit Familie drin vor nen Brückpfeiler gesetzt, ich müsste lügen wenn ich sagen würde die Warscheinlichkeit dafür hätte ich bei nahe 0% gesehen...

Das wird mentale Folter werden....wie schon xmal gesagt, mit ner Trennung fährst du hier DEUTLICH besser...muss nichtmal überstürzt sein aber innerlich wenigstens dieses "ich muss meine Ehe langsam aufgeben". Priorität sollte hier auf Schadensbegrenzung liegen, sprich, Anwalt und der Frau erstmal weitesgehend heile Welt vorspielen und mit Anwalt dann einen "Plan" machen wie du deine Ressourcen maximal schützen kannst. Mit nem blauen Auge wirste aber so oder so aus der Sache rausgehen...

Kollege von mir hat zB das Haus was er gebaut hat auf seine Eltern laufen lassen. Sprich bei der Scheidung war was das anging für Frau nicht wirklich was zu holen. Die Eltern waren aber beruflich auch im Bauwesen unterwegs und wussten halt auch entsprechend bescheid und waren am Ende auch schlauer als ihr Sohn das Haus doch besser auf deren Namen laufen zu lassen weil sie seiner Frau von Anfang an nicht vertraut haben, die Heirat aber nicht ausreden konnten...

Anderes Konzept würde ich heute auch nie fahren...Vermögen der Frau übertragen kommt für mich eigentlich nur dann in Frage wenn es mich "trifft" also tödlicher Unfall und so etwas die Frau aber bis zu diesem Tag treu an meiner Seite war und für mich gesorgt hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kre0 schrieb:

Ich will aber genau so hervorheben, dass ihr natürlich in erster Linie auf der Suche nach Kontakt mit genau solchen Frauen seid aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um eine "PUA" Gemeinschaft handelt.

Es gab bei mir ne Zeit inklusive Beziehungen vor Pickup.

Gab es bei dir ne Pickup Zeit vor der Beziehung?

Dementsprechend wäre die Frage:

Wird von uns einfach...

vor einer Stunde, kre0 schrieb:

stark pauschalisiert

...oder flüchtest du dich gerade in Fantasien, weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, kre0 schrieb:

Danke für den Text, sehr reflektiert und sachlich, gefällt mir. Ich bin sehr gespannt wieviel davon in 6-12-18 Monaten realität geworden sein wird und wieviel nicht. Ich kann es nicht einschätzen aber ich finde es trotzdem spannend diesen Weg zu gehen auch, wenn das für mich mal harte Zeiten bedeuten kann und viele negative Gefühle dabei sein werden. Aber ich möchte mich damit auseinander setzen und diese Erfahrung machen. Wenn es dann wirklich nur darum geht, ob sie jemanden mit gleich viel oder mehr ressorucen finden wird, dann vermute ich, wird es schwierig. Unser Haushaltseinkommen liegt im Bereich Top 2-3% in Deutschland, also da muss schon echt viel gut laufen, wenn es dann nur darum geht, dass sie jemanden mit vergleichbaren Ressourcen zu bekommen :-D 

Ich wünsche dir von Herzen, dass ich unrecht haben werde...

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kre0 schrieb:

Ist doch scheiß egal, ob die Frauen betrügen oder sonst was. Ja, machen sie. Pech gehabt. Deine hat dich betrogen, Beziehung ist am Arsch ( einfache Frau <> Mann Dynamik ) und du willst das jetzt retten, weil Männer halt Probleme lösen wollen. Darum quatscht du sie jetzt auch mit irgendwelchen emotionalen Scheiß voll und denkst, die Welt ändert sich dann. So läuft es aber nicht. Und du brauchst dich auch nicht in irgendwelche Modelle reinzwängen lassen, auf die du kein Bock hast. Am Schluss machst du damit weitaus mehr kaputt.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, außer deinem Anfangspost, paar Kommentare von @Danisol, @Xatrix usw.

Meine Meinung. Offene Beziehungen sind Bullshit, außer du bist ein Cuck. Was du gerade machst ist Schadensbegrenzung. Ich denke nicht, dass das deine Idealvorstellung einer Beziehung ist. Aber ich habe auch kein Kind, dementsprechend bin ich nicht in deiner Situation und kann @Xatrix nur recht geben. Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass du für deine Frau nicht mehr "the man" bist. 

Ob du nun 5000 Alternativen hast und Frauen mit den Schlüpfern um sich werfen, wenn sie dich sehen ist scheiß egal. Es ist immer das zugrundeliegende Mindset, was m.M.n. entscheidend ist. Und deines ist anscheinend kacke, sonst wärst du nicht in der Situation. Wenn du ein cooler Typ bist, der das Leben locker sieht, sich aber auch nicht vor seinen Verantwortungen drückt, dann kommen Weiber automatisch. Das beinhaltet auch, dass dein Mindset dich immer besser macht, weil du selbst Verbesserung anstrebst. Ist ja auch langweilig, wenn man nur auf der Stelle tritt. Schlussendlich auch die burden of perfomance, aber die wird i.d.R. automatisch erfüllt, einfach, weil du intrinsisch mehr willst. Darauf achten Frauen nun mal und das geht oftmals in der Beziehung flöten ( natürlich gibt es auch andere Gründe ). Außerdem hat man eine gewisse Form des Selbstrespekts. D.h. keine offene Ehe, wenn ich keinen Bock darauf hab. Ich check es überhaupt nicht, wie man sowas überhaupt ernsthaft in Betracht ziehen kann. Natürlich sind alle Frauen da sofort aus dem Häuschen, rumbumsen, mit wem sie wollen und stabiler Provider ist auch noch am Start. Aber Frauen interessiert es auch nicht, wie Männer die Sachen wahrnehmen und hineinversetzen können sie sich ebenfalls nicht. Darum auf jeden Fall den scheiß ignorieren, dass ist keine Lösung, außer du stehst drauf ein Cuck zu sein. Dann go for it.

Jetzt zu der konkreten Situation. Überstürzen sollten man nie etwas. Das ist schlichtweg dumm. Besonders, wenn da noch so viel dranhängt. Du brauchst aber auch keinen Max machen, weil du 4 mal so viel verdienst, wie deine Frau. Interessiert keinen, und offensichtlich auch besonders nicht deine Frau. Du bist ne Pussy. Das ist ein guter Starting point, ob du nun 1 Tinderdate hast/hattest oder nicht.

Nimm den ganzen Scheiß mal wieder selbst in die Hand, sei egoistisch ( dein Kind hat natürlich Prio, aber gelebtes Model und so, glaube nicht, dass es gerade profitiert von der Situation ) und komm ins Handeln. Mit überstürzt ist natürlich gemeint, dass du die Frau nicht sofort aus dem Haus schmeißt. Informiere dich ( Anwalt, Scheidungsrecht etc. ), kümmere dich um dich selbst ( eigentlich so einfach, aber immer wieder schwer umzusetzen, wenn man needy ist und sich alles um alles, nur nicht um sich selbst dreht ) und mach dein Ding.

Lass die Alte links liegen. Sie scheißt ja auch auf dich. Und versuch da nicht im white-knight-style irgendwas zu retten. Deine Frau ist kein kaputter Computer, wo man bisschen Staub absaugen und mal den Ram austauschen sollte.

Der Stand der Dinge ist folgender, um das nochmal zusammenzufassen. Deine Frau ist so gesehen weg. Ihr bumst nicht, sie hat nen anderen Stecher und ist nur noch in der "Beziehung", weil da auch für sie viel dran hängt. Kind, Haus, Mann solider Provider. Das gibt auch ne Frau ungern auf. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass das für Frauen nun mal nicht reicht. Wenn der Typ reinkackt, dann hast halt gelitten. Und du hast reingekackt. Jetzt will sie den Spagat, weil auch für sie eine emotionale Verbindung besteht. Aber das reicht nun mal nicht. Natürlich kommen jetzt einige Forenmitglieder und holen die offene Ehe wieder raus. Bestes Modell 😂 Aber die Frage ist schlussendlich, will das der TE? Ist er damit glücklich? Offensichtlich nicht. Also keine Lösung.

Die Lösung ist folgende. Und das ist kein einfacherer Weg. Aber du bezahlst jetzt für die Versäumnisse, die du in der Vergangenheit begangen hast. Löse dich emotional von ihr. Das machst du, indem du den Fokus auf dich verschiebst, an deinem Marktwert arbeitest und deinen Weg erstmal mental ohne sie weiter gehst. Ob du dabei andere Frauen gamest. Ja, solltest du. Einfach, damit du merkst, dass die Frau nicht das Maß aller Dinge ist. Deine Beziehung ist am Arsch. Die Seifenblase deiner heilen Welt mit Kind, Haus und Frau geplatzt. Deal with it. Jetzt trennt sich nun mal die Spreu vom Weizen. Hättest auch ne Krebsdiagnose kriegen können und in 3 Monaten wäre Feierabend. Glück gehabt, dass deine Frau nur fremdbumst und dich nicht mehr geil findet.

Unterm Strich ist dein Problem ein ganz einfacher Attractionverlust. Unabhängigkeit, andere Frauen und positives Mindset, weil bei dir läuft auch ohne sie und die springt dir wieder auf den Schwanz. Literatur findest du zuhauf hier im Forum.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Bukuta schrieb:

Aber Frauen interessiert es auch nicht, wie Männer die Sachen wahrnehmen und hineinversetzen können sie sich ebenfalls nicht.

DAS sollte sollte jeder Vater seinem Sohn ab dem Zeitpunkt, wo er beginnt, sich für Weiber zu interessieren, einhämmern - erspart viel späteres Leid. 

weil du 4 mal so viel verdienst, [...]  Interessiert keinen, und offensichtlich auch besonders nicht deine Frau.

Doch, den Anwalt, der ihr ausrechnet, was ihr "zusteht" und wie hoch er seine Gebühren ansetzen darf. 

Ihr bumst nicht,

Meine, er hat geschrieben, daß sie wieder Sex haben.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, kre0 schrieb:

Ich will aber genau so hervorheben, dass ihr natürlich in erster Linie auf der Suche nach Kontakt mit genau solchen Frauen seid aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um eine "PUA" Gemeinschaft handelt.

Wie war das mit den Pauschalisierungen? Du bist echt lustig. 😂🤣

Zitat

Es gibt sicherlich auch genug Frauen bei denen diese ganzen Vorurteile überhaupt nicht zutreffen.

Ja, es gibt sicherlich genug Frauen, die nicht erst ihren Mann bescheißen und dann auf ein tolles Angebot eingehen, das mit seinem Einverständnis fortzuführen. 

Zitat

Da war dann natürlich auch keine Wiedergutmachung möglich

Davon hab ich bisher bei dir gar nichts gelesen. Wie hat deine Frau denn (bisher) ihren Fehltritt wieder gut gemacht? 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Playtex schrieb:

Ist wieder nur so ein Gefühl, aber das ist entweder eine objektive Fehleinschätzung oder eine subjektive Baustelle. 

OK, "für ihr Alter" kann alles bedeuten. Fair enough. An dem Podest deiner Frau musst du arbeiten. An deiner 6,5 ebenfalls.

Ne 40jährige Frau, noch dazu ein Kind bekommen und ich schätze mal das Kind ist noch nicht sooo alt sprich hat die Frau auch warscheinlich nach 30 erst bekommen da wäre ich ebenfalls erstmal skeptisch...

Natürlich gibt es Frauen die sehen mit 40 für ihr Alter entsprechend(!) noch geil aus. Aber haben dann meist noch keine Kinder weil das sieht man den Frauen ebenfalls meist an außer sie sind wirklich jung Mutter geworden

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Aber haben dann meist noch keine Kinder weil das sieht man den Frauen ebenfalls meist an außer sie sind wirklich jung Mutter geworden 

Absolut. Fieldtested. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2025 um 16:13 , kre0 schrieb:

Guter Freund von mir, die Frau hat ihn 1 Jahr lang mit einem anderen auf die übelste Art und Weise betrogen. Da war dann natürlich auch keine Wiedergutmachung möglich, das Thema war durch.

Du musst bedenken dass Fremdgehen der Frau ja einfach nur quasi am Ende einer ganzen (Fehl)entwicklung in der Beziehung steht. Okay allerletzter Schritt mag die Trennung oder Scheidung sein, von ihr Ausgehend dann.

Da ist vorher aber schon quasi alles schiefgelaufen was schieflaufen konnte. Es gab mit Sicherheit unzählige kleine Respektlosigkeit die du entweder gar nicht erkannt hast oder wo du einfach drüber hinweggegangen bist.

Frau verschiebt die Grenze, wartet ob Protest kommt, ob du verteidigst und wenn nicht dann fühlt sie sich im Recht und geht wieder ein Schritt weiter, und du sagst dir vielleicht "komm, hier gebe ich jetzt mal nach, hab ich kein Stress, ist eh nicht groß von Bedeutung". Und am Ende dieser Entwicklung steht du auf einmal ganz woanders, und beim Versuch dass wieder gerade zu biegen "moment mal die Grenze ist ja eigentlich mittlerweile ganz woanders!" fühlt sich die Frau dann so als ob willst du sie Einschränken, ihr was wegnehmen und wird es als ungerecht empfinden... "wieso es war doch nicht falsch dass ich nen anderen gevögelt habe, immerhin hast du doch den Vorschlag gemacht offene Beziehung, offenbar gestehst ja ein Fehler gemacht zu haben". 

Der Klassiker, Frau geht fremd, aber da wird erstmal versucht dem Partner MINDESTENS 50% der Schuld daran zu geben. Ala "Ich bin zwar irgendwie vielleicht im Unrecht ABER blabla.."

Den Respekt bekommst du nicht wieder zurück. Du denkst du kannst den Balken wieder gerade biegen aber bei dem Versuch wird er nicht wieder gerade sondern bricht einfach.

Das Fremdgehen ist ja nur die Spitze des Eisbergs.

Und du ich wurde auch schonmal betrogen...der reine Sex an sich ist da nichtmal so das Alleinige Problem. Es sind auch die ganzen Lügen drum herum "nee du ich hab keine Zeit, mir geht es soooo schlecht, lass uns einfach nächstes Wochenende was machen ja?"  "ach okay Schatz, dann ruh dich mal aus, gute Besserung" "ja danke schön, liebe dich!" während sie genau weiß gleich kommt der Ficker vorbei und ist schon ganz geil drauf... Der Moment ich laufe noch los und kauf ihr vielleicht ne Kleinigkeit fürs Nächste Treffen, und da wo ich durch die Kälte gehe nur um ihr ne Freude zu machen steckt in genau dem Moment nen Schwanz von nem anderen in ihr.

Fremdgehen geht ja auch vorher mit ner ganzen Reihe von Lügen einher. Ich habe teilweise mit vergebenen Frauen auch schon 2-3 Wochen geschrieben, sexuell, die haben mir sexy Bilder geschickt bevor wir uns dann zum Vögeln getroffen haben". Es ist ja nicht nur der Moment wo ich den Schwanz reinstecke, es ist auch der Moment wo der Mann den Luftdruck der Räder an ihrem Auto kontrolliert damit sie sicher unterwegs ist während sie dann auf dem Sofa liegt und mit mir schreibt und sich vorstellt wie ich sie ficke...

Sprich einfach zu sagen "sie ist nur 4mal fremdgegangen weil 4mal sex" ist so gesehen auch quark. Sie hat dir komplett etwas vorgespielt, verschwiegen über Wochen/Monate...

Es ist auch die ganze Dynamik dahinter. Nicht nur der Kram an der Oberfläche...  Wo soll das Vertrauen wiederherkommen?  

Du als Kerl hast das Opfer gebracht wie "meine Frau will mich net mehr ficken, ist zwar doof aber hey ich liebe sie, also verzichte ich drauf auch wenns doof ist, und die Kleine aus dem Büro die immer mit ihrem geilen Arsch wackelt wenn ich komm und mal gefragt hat ob wir nach der Arbeit mal uns treffen sollen, da sage ich nein auch wenns mir schwer fällt". Deine Frau hat statttdessen einen gemacht auf "boar kein Bock auf meinen Kerl, der macht mich 0 an, aber ich will mich mal wieder so richtig schön durchficken lassen, ich brauch das, hey im Grunde ist mein Mann doch selbst Schuld, wieso soll ich mich selbst einschränken, sehe ich gar nicht ein, hab hier nen Bekannten von dem lasse ich mir mal schön das Hirn wieder rausficken, bin ne Frau hab schließlich auch Bedürfnisse"

Sei froh dass du den kompletten Chatverlauf zwischen ihr in dem anderen Typen niemals lesen wirst und all ihre Gedanken dazu...die hatte nicht nur Sex mit nem anderen sondern hat dich auf allen Ebenen betrogen. Wenn der Typ offen für LTR wäre hätten die sicher einen gemacht auf sie lässt sich scheiden und dich dann ausquetschen wie ne Zitrone.

Wie der eine Kollege oben schon mal ausgeführt hat, schön zusammen wohnen aber nur inoffiziell damit mehr Kohle vom Exmann abgeschöpft werden kann. Ich hab das alles durch, Frauen die übelst ihre Männer hintergangen haben und aber 0 Reue gezeigt haben war mehr so dieses "das ist mein Recht". "Ist mein Recht mich mit meinem Ficker zu treffen weil ich will ficken und mein Mann muss aber Unterhalt zahlen weil dazu ist er verpflichtet"

Da gibt es quasi nie ein "ja komm, ich hab ihn betrogen, eigentlich bin ich diejenige die hier Schuld ist, ich nehm es mit Unterhalt net so genau weil eigentlich hab ich ja was falsch gemacht"

Eigenverantwortung ist bei Frauen generell schwer. Vorallem in diesen Typen. Weil egal was du als Frau tust, du bist immer irgendwie auch das Opfer, gibt genug Leute da draußen die das so sehen. Frau geht fremd => Kerl ist Schuld weil er hat sich zu wenig um sie gekümmert. Kerl geht fremd => das miese Schwein!

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einer Deiner besten Posts seit langem, @Danisol. Wenn Du irgendwann noch anfängst, Satzzeichen zu benutzen... 😉

vor 48 Minuten, Danisol schrieb:

Sei froh dass du den kompletten Chatverlauf zwischen ihr in dem anderen Typen niemals lesen wirst und all ihre Gedanken dazu...die hatte nicht nur Sex mit nem anderen sondern hat dich auf allen Ebenen betrogen.

This. Ich hatte dieses "Vergnügen". Kann ich keinem empfehlen. 

bearbeitet von Prometh_eus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande ich sehe seine Frau nicht als Opfer. Klar haben beide Fehler gemacht die vermutlich zu diesen Ergebnis geführt haben. Aber als ehe Frau und Mutter hat sie ihre Familie gefährdet.  Absolut verantwortungslos. Was mir an meisten an die Nieren geht ist das Kind.  Was mich auch stört das sie den vermeintlich sichersten weg gegangen ist weil sie unterbewusst bereits wusste das der andere Kerl seine frau nicht verlassen wird. Sie wusste es . Sonst hätte sie sich getrennt und ihn dann gedatet.  Ich verstehe nicht warum sie sich auf diesen Mist eingelassen hat . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Sei froh dass du den kompletten Chatverlauf zwischen ihr in dem anderen Typen niemals lesen wirst und all ihre Gedanken dazu...die hatte nicht nur Sex mit nem anderen sondern hat dich auf allen Ebenen betrogen

Habe ich tatsächlich, nicht komplett aber 80% und ich kann sagen, dass es nicht so übel war, wie hier geschrieben wird. Es deckt sich eher damit, wie ich meine Frau kenne, sie hat ihm auch schon ziemlich kläre Grenzen gesetzt da drin und es gab z. B. Keine expliziten Fotos oder so. Sie ist im Grunde schon verantwortungsbewusst. Gab da z. B. Auch ne Diskussion über Sex und kondom und sie hat gesagt, ohne kommt für sie aus Prinzip nicht in Frage, dann gibt es halt keinen Sex. 

Ja sie hat mich betrogen und das ist ein übelster vertrauensbuch. Und ja sicherlich ist da vorher eine Menge schief gelaufen. Ob wir das wieder gerade biegen können oder nicht, werden wir sehen, vielleicht stehen die Chancen dafür 50/50 vielleicht deutlich schlechter. Aber ich bin eben der Typ der es auf jeden Fall probieren möchte. Und genau was schon mehrfach gesagt wurde, ich muss vermutlich selber auf die fresse fallen damit ich es verstehe und ich werde das vielleicht auch tun aber ich werde mich nicht umstimmen lassen. 

Trotzdem danke für alle eure Kommentare, sehr interessante Diskussion. Ich werde weiter berichten. Sie trifft sich gerade mit dem anderen Mann und die sind auf dem Weihnachtsmarkt. Übrigens kann ich das wenn ich wollte auch kontrollieren, denn ich habe eine "wo ist?" Freigabe von ihrem Handy und das weiß sie auch... 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, kre0 schrieb:

Sie trifft sich gerade mit dem anderen Mann und die sind auf dem Weihnachtsmarkt.

Krass, daß Du das erträgst. Könnte ICH nicht - aber ich will nicht von mir auf Andere schließen. 
Ich kanns nicht nachvollziehen, wünsche Dir aber von Herzen, das der Weg für Euch funktioniert. 

Hast Du für heute Abend wenigstens auch was am Start? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Hast Du für heute Abend wenigstens auch was am Start?

Dann hätte er heute Abend bestimmt besseres zu tun, als ihren Standort zu verfolgen.

Wünsche dir auch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden