10 Jahre verheiratet - wie baue ich wieder Attraction auf - neue Situation

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Krass, daß Du das erträgst. Könnte ICH nicht - aber ich will nicht von mir auf Andere schließen. 
Ich kanns nicht nachvollziehen, wünsche Dir aber von Herzen, das der Weg für Euch funktioniert. 

Hast Du für heute Abend wenigstens auch was am Start? 

Ich habe heute Abend was vor, unzwar für meine Tochter da zu sein - Abend mit ihr verbracht und ins Bett gebracht.

Fühlt es sich total toll an, dass meine Frau sich gerade mit einem anderen Mann einen schönen Abend macht? Kann ich jetzt nicht behaupten. Macht es mich völlig fertig und ich hänge am Laptop und kontrolliere ihren Standort? - Nein sicherlich nicht. Ich habe einmal geguckt, ja. In erster Linie um zu gucken, ob sie wirklich das macht, was sie gesagt hat. Ist der Fall. Ja, ganz ohne Kontrolle geht es noch nicht, weil das Vertrauen natürlich auf Grund der Geschichte einen Knacks hat. Allerdings muss man dazu sagen, ich weiß, dass es da heute keinen Sex geben wird. Sie hat ihre Tage und sich heute nicht rasiert... Das macht es natürlich einfacher, als wenn ich wüsste, dass sie heute mega horny ausm Haus gegangen wäre. Hatten wir auch schon und da war es schon eine Nummer übler. Fühlt sich nicht geil an, aber ich habe in meinem Leben schon schlimmeres Erlebt im übrigen, man wächst an sowas auch mental, klingt total merkwürdig aber ist so, zumindest für mich und das ist ja das entscheidende...  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2025 um 01:39 , Danisol schrieb:

Nunja das hat aber etwas von "ha, war alles nur ein Test!".

Muss gestehen ich finde so etwas etwas "billig" immer. Also eine Meinung vorgeben und dann hinterher einen zu machen auf "das ist ja nicht was ich tatsächlich denke".

Hab mal den Podcast von Serdar Somuncu ne Weile geguckt und er hatte da auch so eine Phase wo er immer wenn sein Standpunkt dann angegriffen wurde einen gemacht hat auf "ich habe da nur eine Rolle gespielt, nur um zu sehen wie ihr reagiert". Ist praktisch weil man sich damit faktisch unangreifbar macht weil man den Standpunkt den man erst vertreten hat dann immer umettikieren kann "war ja gar nicht mein eigener"

Hat für mich mehr sowas von "einfach mal testen wie tief das Wasser ist".    Kann mich auch erst als etwas outen, vielleicht ist das sogar mein echtes Ich, aber wenn mir dann die Reaktion nicht gefällt ziehe ich mich ganz schnell zurück auf "war ja nur ein Test" (mensch ihr seid aber auch dumm).

Meine Meinung...

 

 

No front, @Danisol aber das ist mir etwas zu viel Mimimi und mehr als ich von dir erwartet hätte.

Letzteres ist eine Provaktion, die ich offendecke, da ich doch ziemlich amüsiert bin, dass hier viele Forennutzer (auch du) durch sprachliche Werkzeuge versuchen, ihre Meinung gewinnen zu lassen. Gleichzeitig ist das hier doch ein Forum, in dem es schon immer um eine Verbesserung der eigenen Kommunikationswerkzeuge  - vor allem im Bezug auf Frauen - ging. Wieso stört es dich dann, dass ich das auch in meinem Beitrag mache.

Eine deiner Strategien (muss gar nicht bewusst sein) sind z.B. deine Wall of Text. Wenn ich im Handy deine Beiträge sehe, muss ich oft mehrere Bildschirme scrollen, um überhaupt alles zu lesen. Eine andere Stragegie, die du vielleicht ebenfalls gar nicht intentionell ausführst, ist das Framing. Da hast du in der Tat einen sehr großen Dan drin. Egal, ob es um das Narzisstin-Beispiel, "was ist wenn ein Mann einmal eine Frau schlägt" oder Somuncus Podcast in deinem obigen Zitat geht. Du meinst etwas nicht "zu sagen" und "nur" einen Vergleich zu liefern, aber für viele stellst du durch deine Vergleiche einen Zusammenhang dar und mindestens setzt du immer einen Rahmen als Interpretationsschlüssel, was auch wieder kommunikative Beeinflussung ist.

Von daher würde ich die Kirche soweit im Dorf lassen, dass wir uns hier alle versuchen zu beeinflussen. 

DR macht das übrigens auch in sehr hoher Schlagzahl, wobei er mich da vermeintlich mit Samthandschuhen anfasst. Trotzdem könnte man die Aussage hier als "ad hominem" - also ein Argument, dass mich in euren Augen herunterstufen soll, betrachten. Da ist er - weil meine Meinung oft au contraire zur aktuellen Forenmeinung ist - aber natürlich nicht der einzige.

Am 25.11.2025 um 09:03 , DirtyRabbit schrieb:

 

Man merkt du bist in der Politik Bro, oder bei ner deutschen Behörde 😜

 

 

Ehrlicherweise lasse ich das und andere Sachen aber gerne zu, weil er mich immer wieder zum Schmunzeln bringt und er sich bisher aber auch so wenig von mir provozieren lässt, dass ich beeindruckt bin ;-)

All in all will ich jetzt hier auch nicht zu sehr vom Thema ablenken, aber ich kann gerne immer mal wieder für euch Meta-Kommentare einführen, wer hier wie kommuniziert und wie man das analysieren kann. Dann wird so manchem mal bewusst, was ihn so Meinungsstark oder so Punkte-beladen macht und andere können viel lernen, weil das einfach rhetorische und kommunikative Kniffe sind, die man einüben kann.

Und come on, ich tummel mich in der Szene seit 20 Jahren - da würde ich mir ja sonst vorwerfen lassen müssen, mich gar nicht mehr weiterzuentwickeln, wenn ich nur über Routinen, cocky and funny-Lines und ein wenig Comfort-Induktion sprechen könnte. In (alter) Rhetorik sowie Kommunikationspsychologie steckt so viel Goldstaub. Ein Schatz, der hier noch (fast) gar nicht behoben wurde.

Abschließend möchte ich aber noch auf deinen Meinungspunkt eingehen. Nein, ich wechsle meine Meinung nicht in Bezug auf Stimmung oder Antworten im Forum. Ich bin deutlich pro-sozialer und im Schnitt beziehungsrettender aufgestellt als viele hier. Das dürfte den meisten durch meine Beiträge klar sein.

Weil aber sonst mindestens wieder einer mit "White Knight" um die Ecke kommt, markiere ich mal klar für euch, was ich hier (Disclaimer:habe nicht jeden Satz jedes Beitrags gelesen) noch nicht vernommen habe. Ich hätte dem Typen eine gezimmert. 

Oh ja, jetzt habe ich wieder in einem "Verführungsforum" etwas gesagt, was gegen die Mainstream-Meinung geht, weil sich hier ja drei Viertel der Beteiligten rühmen, die andere Seite der Affäre gewesen zu sein. Aber so ist das halt. Ich bin sehr clinical in meinem Game, in meiner Kommunikation, aber meine Linke (could) put someone into the clinic höhö (zumindest 9 von 10 Männern und vor allem, wenn ich den ersten Schlag habe 😉 ). 

Kleiner Joke am Rande. Ich würde natürlich beim Kanon blaues Auge/dicke Lippe/zu Boden gehen bei ihm bleiben und nicht weiter. Das reicht mir für meinen Respekt, ist ein gutes Ventil für meine Aggression und die Anziehung gegenüber dem Typen, wenn der so auf dem nächsten Date auftaucht (viele geben aus Angst aber auch klein bei), hat oft mehr Schaden erlitten als sein Gesicht. 



  

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2025 um 13:57 , Silver_Back schrieb:

Klingt fast wieder so, als würdest Du mit dieser Aussage wieder irgendjemanden provozieren wollen. Ein Schelm wer so etwas ernsthaft behaupten würde.
Wie war das noch gleich mit voreiligen Schlüssen / anders gestrickt? 😉

Charmant formuliert, aber den voreiligen Schluss habe ich bei "deine Partnerin ist Narzisstin" unterstellt, weil mir dort zu viele Belege (bis dato gefehlt) fehlen, die das Krankheitsbild dieser Persönlichkeitsstörung bestätigen. Provozierend war mein Kommentar, aber das hat ja leider nicht geklappt ;-) 
Einen voreiligen Schluss hätte ich jetzt bei mir aber nicht gesehen, denn wenn man DR mal zusammenfasst, da jemand, der mal ne Zeit im Rotlicht-Milieu gearbeitet hat, einen BMI von XX auf Grund von Muskeln hat, klare Aufgabentrennung von Mann und Frau fordert, sehr pro-männliche Werte wie "einfach mal machen/durchziehen/Respekt" steht und keinen großen Leidensdruck hat nur in Ausnahmefällen den Weg zu einem Therapeuten wählt. Außer es ist der Physio.

 

Hab mich mal eben ein bisschen Schlau gemacht. Offizielle Studien gibt es nicht, die Tendenz deutet aber sehr stark darauf hin, dass 70-80% der Paare KURZFRISTIG die Beziehung stabilisieren können. Langfristig kann eine Paartherapie die Beziehung aber selten retten, denn die Scheidungsrate von Paaren mit Paartherapie pendelt sich irgendwann wieder bei dem Prozentsatz ein, den auch Paare ohne Therapie erreichen. (Internet-Suche und KI haben dies so zusammengefasst. Hängt mich nicht daran auf, aber in diese Richtung wird es in etwa gehen.)


=> Paartherapie kann kurzfristig und in einzelnen Fällen sogar langfristig etwas bewirken. Der Grossteil zögert aber damit das unvermeidbare nur hinaus. So wie ich den TE verstehe, geht es ja aktuell ums Kind. Also wäre ihm kurzfristig vielleicht sogar geholfen.

Die Frage ist jedoch, liegt es an der Therapie die nichts bringt oder liegt es vielmehr daran dass die Menschen nicht bereit sind sich langfristig und nachhaltig so zu verändern, dass es eben wieder klappt. Veränderung ist anstrengend und erfordert Disziplin.


Insgesamt aber ein sehr ausgewogener Post, schön, dass du hier Belege anführst.

 

Vielleicht sind wir Menschen auch einfach nicht für langfristige Beziehungen geeignet. Aber dieses Fass muss in diesem Zusammenhang nicht geöffnet werden.


Spannendes Diskussionsthema, vor allem auch im Hinblick auf die Frage, wie unsere höhere Lebenserwartung überhaupt diese Fragestellung begünstigt. Es gibt übrigens recht eindeutige Forschungsergebnisse, dass die verringerte wirtschaftliche Abhängigkeit der Frau sowie die veränderte Ökonomie des Heiratsmarktes viel zu den heutigen Scheidungsraten in der westlichen Welt beigetragen haben. Gleichzeitig gibt es Belege, dass Arranged Marriages (nicht forced!) oft positiver und konfliktfreier Verlaufen können als viele westliche Ehen. Aber dass ein Mensch nicht für langfristige Beziehungen geeignet wäre, hast du hier einfach mal als "Trittbrettfahrer" eingestreut, nachdem du vorher Studien zitiert hast. 

Ein Schelm und so ;-)

Das würde ich klarer als philosophisch interessante Frage markieren, dann wirkt es nicht so, als wenn das (behauptest du auch nicht) als wenn das auch aus den Studien abgeleitet wäre.

Meine Arbeitshypothese (keine Studie) ist ja übrigens auch, dass Männer in diesem Forum deutlich unterdurchschnittlich an eine lange Beziehung oder teilweise auch an gesunde Beziehungen überhaupt glauben. Deswegen ja auch wiederum mein Argument: Hört nicht auf die, die immer recht schnell sagen "Beende es/Lauf". 

Dabei geht es mir übrigens weniger um den TE, mit dem ich mich per privater Nachricht austausche sowie dem Sachverhalt hier (Affäre ongoing; auf Kind aufpassen, wenn sie ihn datet - klares Veto von mir), sondern um die Männer in ähnlichen Situationen, die hier erstmal nur mitlesen. Ich war ja selbst einer der Betreiber des roten DateDoktor-Forums und kenne noch die Analytics, welche Altersgruppe solche Threads wie lange liest, ohne sich auch nur zu Wort zu melden. 

Deswegen hier noch einmal der Meta-Kommentar, dass sich meine Worte auch immer an die stille Mitleserschaft richten.

 

 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2025 um 16:01 , DirtyRabbit schrieb:

 

Nur Alpha = Frau kann Dich nicht greifen und geht, BTW. gibt es keine reinen 100% Alphas, sonst würdest bei Singlemoms die Nachkommen töten unter anderem...

Sry, Dirty Rabbit, das ist weder bei Affen, noch bei Menschen, wissenschaftlich haltbar. 

Wer Nachkommen tötet, braucht bei Affen Standing.

Bei Menschen ist das Unter-Omega, denn, bei diesem Typen handelt es sich um nen kaputten unreflektierten Totalversager. Wir haben Gesetzte und Wissenschaft.

Mit wird hier das Wort Alpha zu sehr vereinnahmt, um seine Triebe zu befriedigen. Bei Menschen geht es beim Alpha sein schon um was anderes. Um wesentlich mehr. Um Sinn, Selbstkontrolle, Ansehen, den Körper, Macht, Geld, Verantwortung, um Soziales, Humor, ...

Bei Bauern (Frankfurter Würstchen) mag die reine Aggressivität und Machtausübung als Alpha gelten, unter zivilisierten Menschen gilt das verständlicherweise als Omega und rückständig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xatrix du wirst hier keinen der nur schwarz/weiss sieht davon überzeugen dass ein Blick auf die Grautöne eine ganz neue Perspektive schaffen kann. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Xatrix schrieb:

ich kann gerne immer mal wieder für euch Meta-Kommentare einführen, wer hier wie kommuniziert und wie man das analysieren kann. Dann wird so manchem mal bewusst, was ihn so Meinungsstark oder so Punkte-beladen macht und andere können viel lernen,

Bitte nicht. Wenn diese Plattform etwas braucht, es nicht „wie lerne ich Ckickbait“, sondern Faktencheck. Das einzige Unwahre, was ich hier noch nicht gelesen habe, ist die Behauptung, die Erde sei flach, aber das liegt vermutlich daran, dass ich nicht genug Zeit hier verbringe.


aber meine Linke (could) put someone into the clinic höhö 
Und dich in eine Polizeistation bringen.

Bei Ratschlägen, die rechtliche Konsequenzen mit sich bringen, braucht es zumindest einen Hinweis.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst nicht Umsonst Männer opfern Zufriedenheit für die Ehe und Frauen opfern halt ihre Ehe für Zufriedenheit. (Dumme Reproduktionsentscheidungen incomming)

Und solange hier das Machtverhältnis in Sachen Kinder/Geld/Ressourcen mittlerweile deutlich zu Gunsten der Frauen ist wird sich da auch nix dran ändern. Gib Jemanden Macht und du siehst halt den wahren Charakter. Heisst ned umsonst : its cheaper to keep her.

Das ganze Rechtssystem stammt noch aus den Zeiten um wirklich Frauen vor Häuslicher Gewalt oder ähnlichem zu schützen sprich Extremfälle und dass sie nach ner Scheidung ned auf der Strasse hocken und verhungern etc.

Aber sind wir mal ehrlich welcher "Deutsche" Mann schlägt denn noch heute wirklich seine Frau ? Ja ich generalisiere hier mal aber in den meisten Fällen geht mittlerweile die "psyschiche" Gewalt von den Frauen aus und die Männer sind Buckdackel und "Cucks". Btw. Schaut euch die Frauen und Statistiken in den Frauenhäusern an sind meist überwiegend Ausländer oder eingebürgerte Migranten die Frauen schlagen. Anyway

Zurück zum obigen Teil : Damals waren aber auch einfach noch die Rollenbilder klar verankert. Frau ist daheim behütet die Kinder , Mann schafft Ressourcen ran und ist Arbeiten. Damals wurden Männer aber auch noch weitgehend Respektiert sowohl von Frauen als auch von der Gesellschaft. Heute wird doch alles nur noch Verachtet in unserer Wohlstandsverwahrlosung.

Klar auch hier haben sich die Zeiten geändert und man kann und sollte über neue Gesetze diskutieren, aber egal wie man es dreht und wendet am Ende steht mittlerweile halt einfach nur noch der Zusammenbruch und die Degenerierung einer Gesselschaft.

Ich schmeiss hier einfach mal die wörter Geburtenrate / Singlemoms oder Hyperaktive verhaltensgestörte Kinder in den Raum (da kein Vater im Haus, keine Männl Vorbilder weil auch die Lehrer sind Cucks und Politisch Korrekt).

Schaut man sich Statistiken aus Amerika zb. Von Rollo tomassi an sind glaub ich 70 % der Scheidungnen von Frauen eingereicht worden und Frauen sind trotzdem unglücklicher als je zuvor.

Das wichtigste für eine funktionierende Gesellschaft ist halt nunmal eine nukleare Familie.

Da ist China schon nen Schritt weiter

images?q=tbn:ANd9GcQfCmbacVT98kgqBua_BpV

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, anotherthing schrieb:

Und dich in eine Polizeistation bringen.

Bei Ratschlägen, die rechtliche Konsequenzen mit sich bringen, braucht es zumindest einen Hinweis.

vs.

vor 5 Stunden, anotherthing schrieb:

Das trifft sicherlich auch auf alle anderen Threads hier zu. Ich finde, dass man von Nutzern eines Forums kein professionelles Coaching und auch keine Psychotherapie erwarten kann (sind ja alles recht kostspielige Sachen). Man teilt seine subjektive Meinung, Erfahrung, Wissen mit und das sollte ausreichend sein, ohne sich überlegen zu müssen, ob es z. B.  zu Reaktanz führt. Ob der bzw. Irgendein TE es annehmen kann/will oder nicht, bleibt seine Entscheidung und mir persönlich ist es völlig egal. Es ist sein Leben, nicht meins.

Mylady, bitte entscheiden Sie sich ;-)

PS. Zeitstempel ist falsch, bin anscheinend nicht fähig bei Zitaten von verschiedenen Tagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Sie hat ihre Tage und sich heute nicht rasiert... 
Woher weist Du das?
Hast Du das durch die Badezimmertüre (Blick, Geräusch, Zeitabschätzung, pp.) "ermittelt?
Das ist der Beta des Monats ("ich weis welche Reizwäsche meine Frau für den Nebenbuhler trägt, weil ich weis was aus dem Schlafzimmerschrank fehlt")

 

Das macht es natürlich einfacher, als wenn ich wüsste, dass sie heute mega horny ausm Haus gegangen wäre.
Das ist Selbstverleugnung hoch 10.
Und macht Dich sowas von unattraktiv für diese Frau...
...und mit der eingebrannten Meinung auch für die nächsten (weil Du das Verhalten auch nach der bald folgenden Trennung von dieser Dame nicht ablegen wirst.)

 

Hatten wir auch schon und da war es schon eine Nummer übler.
Ja?
Dann befriedigt die den halt nicht mit ihrer Pu...
Sondern ana... oder mit ihrem Mund (und gibt dann dem Kind einen gute-Nacht-Kuss wenn die nach Hause kommt).
Was die macht es nicht mit dem Mund? (Sicher? Oder gilt das nur für Dich?)

 

man wächst an sowas auch mental
:-)
Was eine Sch...
Junge..., wach auf...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Xatrix schrieb:

No front, @Danisol aber das ist mir etwas zu viel Mimimi und mehr als ich von dir erwartet hätte.

Okay dann benutze ich das jetzt ebenfalls. Meine Beiträge auf die du dich beziehst habe ich auch nur absichtlich so verfasst wie ich sie verfasst habe um zu testen wie du reagierst. Bist mir voll auf den Leim gegangen wie man sieht;) Beschwer dich jetzt nicht dass du reingefallen bist.

Achso. Und deine Reaktion enttäuscht mich ebenfalls, ich hätte von dir auch mehr erwartet. Aber ne Front und so;)

 

Man kann ja gern auf diesem Niveau debattieren, finde ich nur bisschen anstrengend. 

Vertrete halt Punkte die du auch vertritts. Wenn du irghendwelche rhetorischen Stilmittel benutzen willst dann tue es so dass es eindeutig ist. Von mir aus auch ne "Auflösung" ganz am Ende des Beitrags. Aber erst nen Post später zu machen finde ich wie ich schon schrieb billig.

vor 11 Stunden, Xatrix schrieb:

Letzteres ist eine Provaktion, die ich offendecke, da ich doch ziemlich amüsiert bin, dass hier viele Forennutzer (auch du) durch sprachliche Werkzeuge versuchen, ihre Meinung gewinnen zu lassen

Was du natürlich in keinster weise tust. Du bist ja nur der ganz neutrale und objektive Beobachter.

 

Wer sagt mir dass all diese "Provokationen" überhaupt echt sind?  Vielleicht sind wir auch alle in einer Gruppe und haben uns nur gegenseitig abgesprochen wer was postet um dich an der Nase herum zuführen?

 

Entweder debattiert man mit "offenem Visier" oder halt nicht...Geht für mich schon leicht in die Richtung trolling was du versuchst. Passt für mich auch ins Bild zu jemand der hier seine Abschlüsse aufzählt  so von wegen "ich hab Zertifikat, ich hab Ahnung". Ist bisschen so auf dem Niveau "alter isch hab mehr Frauen gefickt als du". Zwar auf einem insgesamt niedrigeren IQ Level aber vom Grundsätzlichen bleibt es dasselbe...

Wenn hier einer aufkreuzen würde und belegen könnte er hat mit paar Promis gefickt, was dann? Ist das der Beweis dafür was er dann ansonsten von sich gibt mehr Hand und Fuss hat als die Beiträge von wem anders?

Nicht falsch verstehen Abschlüsse sind sicherlich auch irgendwo ne Leistung. Lediglich sie zu benutzen wegen Autoritätsargument stößt mir bisschen sauer auf, wenn man sie als Mittel zum Zweck benutzt. Nicht dass du generell davon erzählst. Wenn dich der TE beispielsweise danach fragen würde ala "du sagmal Xatrix hast du da irgendwelche beruflichen Qualifikationen in dem Bereich deine Beiträge klingen bisschen so danach" hätte ich 0 Probleme damit wenn du dann davon erzählst..auch wenn du dann stolz davon erzählen würdest vielleicht;)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol

Nichts für ungut, aber ich versuche hier nicht zu trollen.

Wir haben hier unsere Meinungen in meinen Augen ausgefochten und der Thread hat sich auch weiterentwickelt. 

Von daher reiche ich dir die Friedenspfeife.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls;) Man muss ja nicht bei jedem Thema auf einen Nenner kommen

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, kre0 schrieb:

ich weiß, dass es da heute keinen Sex geben wird. Sie hat ihre Tage und sich heute nicht rasiert... Das macht es natürlich einfacher, als wenn ich wüsste, dass sie heute mega horny ausm Haus gegangen wäre.

Betrachte es mal aus der Perspektive: Deine Frau trifft sich mit einem anderen Mann (welchen eigentlich? Den mit dem sie was hatte oder nen Neuen?) obwohl sie kein Sex haben "kann". Sprich es geht ihr offenbar gar nicht nur um Sex allein. Das ist doch nix Positives sondern eher ein weiteres Zeichen dass sie auch emotional dran ist weiterzuziehen und dich hinter sich zu lassen. Da wären reine Fickdates eigentlich für dich noch besser, aber wie wir alle wissen ist es mit der Trennung Sex und Liebe,Zuneigung bei Frauen halt schwierig. Kaum eine bekommt das hin. 

Zumal blasen kann sie anderen ja trotzdem einen. 

Bin mal Nostradamus: Die wird dich früher oder später so oder so verlassen...Spätestens wenn die mit ihrem Neuen zusammen wohnen will.  Versuch wenigstens dein Vermögen nun so gut es geht in Sicherheit zu bringen...Ohne Witz du wirst dir später SOWAS wie von den Arsch beißen aufgrund deines jetzigen Verhaltens befürchte ich... Gib am Ende nicht "den Frauen" die Schuld, weil das ist ab hier ne Sache die haste dir eigentlich dann komplett selbst zuzuschreiben..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Bin mal Nostradamus: Die wird dich früher oder später so oder so verlassen...

Eher früher.

Aber hey, ich bin ja nur ein PUA und hab von High Quality Wifey Material keinen Plan. Bei solchen Goldstücken ist alles natürlich vollkommen anders.

Die schlafen auch auf Bäumen und legen Eier, hab ich gehört.

Wenn man denen nur lang genug beim Fremdgehen hilft und das Leben finanziert, heiraten sie einen noch viel mehr.

Natürlich muss man dann den Typen auch noch hier und da ein Dinner ausgeben. Sonst sind sie zu schwach, alle Löcher der Holden mit ihrem harten Schwanz zu penetrieren.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DoItAgain schrieb:

Natürlich muss man dann den Typen auch noch hier und da ein Dinner ausgeben. 

Also bitte! Die Frage habe ich schon geklärt, die Frau zahlt sicherlich selber mit ihrem eigenen Geld in solchen Fällen. ☝️😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, anotherthing schrieb:

die Frau zahlt sicherlich selber mit ihrem eigenen Geld in solchen Fällen

Oder ihre Abonnenten zahlen 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Eliteuser schrieb:

Ich hab jetzt alles gelesen und kann nicht fassen wie du dir sowas geben kannst. Ein anderer Mann trifft sich mit deiner Frau, er hatte Sex mit ihr, er hat sie mit seinen Dreckspfoten angefasst, seinen Schwanz in wahrscheinlich allen Öffnungen drin gehabt und du lässt das weiterhin zu? Was sagen deine Kollegen, Freunde, Bekannten die die beiden auf dem Weihnachtsmarkt gesehen haben? Wie sie händchenhaltend Glühwein getrunken haben? Natürlich bist du Schuld daran das sie die Affäre begonnen hat, man sollte eigentlich irgendwann mal gelernt haben wie Frauen ticken. Aber das geht vielen Männern so, da bist du nicht der einzige, aber du hättest sie an die Wand klatschen und den Typen verprügeln sollen. Alternativ hättest du ihn überfahren sollen wenn er stärker als du sein solltest, aber du kannst der alten doch net erlauben sich weiter mit dem zu treffen. 

Wie hast du es geschafft nochmal einen hoch zu bekommen um deine Alte zu ficken? Mir wird beim lesen dieser Story schon fast schlecht und du schaffst es echt da nochmal einzulochen? 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir drehen uns im kreis, ich antworte darauf jetzt nicht im detail. ich werde trotzdem immer mal wieder berichten.

es ist definitiv so, dass sie sich wieder deutlich mehr öffnet mir gegenüber und meine nähe sucht. sie priorisiert unsere ehe auch deutlich über dem anderen mann. und ich würde auf jeden fall auch behaupten, dass sie mich wieder deutlich attraktiver findet. sowohl was die emotionale ebene angeht als auch körperlich. heute war unsere tochter bei oma und sie ist von sich aus unter die dusche gekommen und hat mir da schön einen geblasen. was soll ich sagen, das ist lange her, dass sowas passiert ist. sie sagt, sie kommt wieder voll zu hause an und möchte das alles wieder und das fühlt sich gut an. ich kann ihr natürlich immer noch nicht 100%ig vertrauen, das weiß sie auch. aber es fühlt sich einfach echt an und nicht gespielt oder so. darüber hinaus kenne ich sie wie gesagt schon 20 jahre und ich weiß genau, wenn sie etwas vor macht oder lügt oder vorspielt. 

ich glaube einfach, dass es hier nicht in eurer vorstellungskraft liegt, dass es auch anders laufen kann ein stück weit. vielleicht sind wir ja einfach die "statistisch gesehen" relativ unwahrscheinlichen, die es doch schaffen. nicht falsch verstehen, ich kann auch alle eure argumente nachvollziehen und nach wie vor ist es gut möglich, dass das nur eine kurze euphorische phase ist und das ganze dann irgendwann trotzdem in die brüche geht.. aber im moment läuft unsere ehe besser als vor 6 monaten oder einem jahr, wenn du mich fragen würdest. auch die intensität und häufigkeit der treffen mit dem anderen mann ist nur noch alle 10-14 tage aktuell. 

achso, woher ich weiß, dass sie nicht rasiert war. ich bin rein gekommen als sie geduscht hat und hab sie gefragt, ob sie sich jetzt schön rasiert für ihn. da hat sie gelacht und nein gesagt. so einfach. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, kre0 schrieb:

ja, wir drehen uns im kreis

"Wir" 😏 ...die ganze Autobahn voller Geisterfahrer.

vor 23 Minuten, kre0 schrieb:

ich glaube einfach, dass es hier nicht in eurer vorstellungskraft liegt, dass es auch anders laufen kann ein stück weit.

Hat halt nicht jeder...

200w.gif.2821130b608a253b249f731835acb4e8.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dr-M schrieb:

Dann befriedigt die den halt nicht mit ihrer Pu...
Sondern ana... oder mit ihrem Mund (

Genauso läuft das. Da werden dem Nebenstecher sogar Screenshots aus der Menstruationskalender-App geschickt und anal finden sie dann plötzlich total geil...

Fieldtested - auf beiden Seiten des Spielfelds. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kre0 schrieb:

ich glaube einfach, dass es hier nicht in eurer vorstellungskraft liegt, dass es auch anders laufen kann ein stück weit. vielleicht sind wir ja einfach die "statistisch gesehen" relativ unwahrscheinlichen, die es doch schaffen. nicht falsch verstehen, ich kann auch alle eure argumente nachvollziehen und nach wie vor ist es gut möglich, dass das nur eine kurze euphorische phase ist und das ganze dann irgendwann trotzdem in die brüche geht.. aber im moment läuft unsere ehe besser als vor 6 monaten oder einem jahr, wenn du mich fragen würdest. auch die intensität und häufigkeit der treffen mit dem anderen mann ist nur noch alle 10-14 tage aktuell. 

Sicherlich. Halt uns auf dem Laufenden. Brauchst es ja nicht exzessiv machen aber wenn deine Frau dann eh alle 2 Wochen bei nem anderen Typen ist, hast ja Zeit und machst mal was sinnvolleres, als Handystandort zu stalken. Lies mal etwas im Forum, deine Geschichte gibt es hier in diversesten Facetten zur Genüge. Auch fast immer das gleiche Muster

 

Problem: "Beziehung komplett am Arsch" -> gute Tipps -> TE weiß es besser -> paar Wochen/Monate ziehen ins Land -> Update -> Vollkatastrophe.

 

Das stehen eigentlich auch bereits alle Tipps nochmal drin. Besonders bzgl. Scheidung, Finanzen, Anwalt, Kinder etc.. Dann bist zumindest vorbereitet.

Ist ein gut gemeinter Rat.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kre0 schrieb:

ich kann ihr natürlich immer noch nicht 100%ig vertrauen, das weiß sie auch.

Im Endeffekt ist das ja nur eine weitere Form von Schwäche. Sie sieht in dir dann bisschen so den schwachen Mann, so als ob hättest Schlaganfall gehabt "ach mein Mann ist noch net wieder so ganz auf den Beinen, er kann noch nicht wieder alles so wie früher".

Sie nimmt "Rücksicht", aber am Ende ist das halt dennoch weil du nen schwacher Mann bist...

Jetzt stalkst du sie bzw kannst sie stalken. 

Sie denkt "hey mein Mann muss halt lernen damit umzugehen, er braucht etwas Zeit dafür weil er nicht so stark ist"

Euer Problem ist sie hat zuwenig Respekt dir ggü (aufgrund deines Verhalten, betasiert usw). und du willst dieses Problem damit lösen indem du noch mehr Respekt zerhaust..

 

vor 1 Stunde, kre0 schrieb:

ich glaube einfach, dass es hier nicht in eurer vorstellungskraft liegt, dass es auch anders laufen kann ein stück weit.

Ja, liegt auch nicht in meiner Vorstellungskraft. Bin "ungläubig". Was ist aber weiß ist wie oft ich im Leben selbst schon an Punkten war wo ich dachte ich bekomm die Dynamik in einer LTR nochmal gedreht.

Warten wir einfach mal ab;)

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.