Erzieherin vs. Dad (Einschätzung nötig)

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Und dann das . 

Was nun ? 

na, ich hab keine Lust weil sie ständig müde, genervt und/oder träge ist. Wenn ich initiiere dann läuft in 90% der Fälle was...aber wie ich schon sagte ist die anziehung einfach im keller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, TKMAX schrieb:

Und das andere, meine Freundin ist weder fett noch hässlich, sex ist zwar weniger geworden, aber das liegt vor allem an mir weil ich nicht will.

Ich fahr nicht gerne Motorrad, weil's cool ist. Ich fahr Motorrad, weil ich es gerne fahr... Abgesehen davon fahre ich kein Motorrad.

vor einer Stunde, TKMAX schrieb:

Mit euren Posts habt ihr mir nicht wirklich geholfen, ausser zu sagen probiers ("hab eier") und im gleichen Zug, aber wird eh nichts weil du ein lappen bist der ein gerichtliches annährerungsverbot bekommt weil unerfahren. so kann ich nicht besser werden und gibt auch keine klarheit

Diggi, du verwechselst deinen eigenen Schmacht mit IOIs. Du bist so trocken, dass die KiTa Tante dich nur länger anschauen muss, damit du direkt in Dopamin ersäufst.  

Der Rest ist selektive Wahrnehmung und Projektion.

Wenn du in dich gehst, weißt du genau, dass @DirtyRabbit mit seinem Rat Recht hat. Deshalb kommst du auch her, erstellst den Thread,... Du brauchst nur Aufmerksamkeit.

Typen wie du würden eh niemals was starten.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du und alle anderen hier meinen: Es wird Zeit für etwas Neues.

Du probierst das im Außen zu suchen. Dafür gibt es hier Tonnen an Material. Du müsstest „nur“ suchen und umsetzen. 

Das Gute an deiner Untätigkeit ist nun aber, dass noch kein Kind in den Brunnen gefallen ist. Du machst das partnerschaftlich „gefährlichste“, weil du im absoluten Nahfeld deines Kindes die einzige und einfache Chance siehst. Ich sehe da jetzt nicht direkt die Gefahr einer Anzeige, aber dass pädagogische Personal ist inzwischen in einigen Dingen im Bezug auf sexuelle Übergriffigkeit so geschult, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass  du und deine Frau danach zum Gespräch gebeten werden, besteht.

Ich bin sonst selten Team Limiting Belief, aber hier würde ich dir raten nicht naiv zu sein. Am Ende hast du nichts bis auf die Fantasie, aber dafür die Kacke mehr als am Dampfen.

Das andere, was ich dir raten würde: Es gibt genug Dinge, die du für euch im Inneren tun kannst. Lernt Tantra-Massage, normale Massage, schenke ihr heiße Unterwäsche, mietet euch ein Wellness-Hotel und verabredet euch an der Bar zum Rollenspiel unter fremden Namen. Manche Frauen spüren nach einer Schwangerschaft auch dauerhaft weniger; kaufe ihr nen Satisfyer für die Erregung und mehr, kaufe einen Würfel mit Sexstellungen, führt ein Gespräch zu eurer Sexualität.. Alles Wege, die du mal ansteuern solltest ohne hier zu Mr. Eyes Wide Shut/Traumnovelle zu werden ;-) 

Ist vermeintlich mehr Arbeit, aber lohnt sich in vielen Fällen.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2025 um 16:31 , Xatrix schrieb:

Was du und alle anderen hier meinen: Es wird Zeit für etwas Neues.

Du probierst das im Außen zu suchen. Dafür gibt es hier Tonnen an Material. Du müsstest „nur“ suchen und umsetzen. 

Das Gute an deiner Untätigkeit ist nun aber, dass noch kein Kind in den Brunnen gefallen ist. Du machst das partnerschaftlich „gefährlichste“, weil du im absoluten Nahfeld deines Kindes die einzige und einfache Chance siehst. Ich sehe da jetzt nicht direkt die Gefahr einer Anzeige, aber dass pädagogische Personal ist inzwischen in einigen Dingen im Bezug auf sexuelle Übergriffigkeit so geschult, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass  du und deine Frau danach zum Gespräch gebeten werden, besteht.

Ich bin sonst selten Team Limiting Belief, aber hier würde ich dir raten nicht naiv zu sein. Am Ende hast du nichts bis auf die Fantasie, aber dafür die Kacke mehr als am Dampfen.

Das andere, was ich dir raten würde: Es gibt genug Dinge, die du für euch im Inneren tun kannst. Lernt Tantra-Massage, normale Massage, schenke ihr heiße Unterwäsche, mietet euch ein Wellness-Hotel und verabredet euch an der Bar zum Rollenspiel unter fremden Namen. Manche Frauen spüren nach einer Schwangerschaft auch dauerhaft weniger; kaufe ihr nen Satisfyer für die Erregung und mehr, kaufe einen Würfel mit Sexstellungen, führt ein Gespräch zu eurer Sexualität.. Alles Wege, die du mal ansteuern solltest ohne hier zu Mr. Eyes Wide Shut/Traumnovelle zu werden ;-) 

Ist vermeintlich mehr Arbeit, aber lohnt sich in vielen Fällen.

Danke, finde ich gut. 

Meine Freundin ist inzwischen extrem bemüht, hat auch eine Paartherapie in Form eines "Adventskalenders" besorgt den wir gemeinsam durcharbeiten. Wir hatten gestern lange noch gesprochen und waren sehr offen und ehrlich was unsere aktuelle Situation angeht. Egal ob Trennung oder nicht, wir werden schauen dass es den Kindern an nichts fehlt.

Auf der anderen Seite stellte kam die Erzieherin aus dem gruppenraum, stellte sich direkt vor mich hin und sah mich an und gratulierte mir super herzlich zum Geburtstag. Am Abend war ein Info Abend für die Eltern der Vorschulkinder - sie präsentierte dort Themen, konnte mich kaum ansehen und war ziemlich aufgeregt. Ich war mit meiner Freundin dort, meine Freundin ging zielstrebig zu ihr nach dem Vortrag und Sie redeten 20min über unsere Tochter - ich kam dann noch die letzten 10min dazu, die Erzieherin beherrschte sich gut, aber blickte immer kurz zu mir rüber. Sie hatte dabei knallrote Backen und Ohren, was wirklich auffallend war. 

Heute wollte ich zu ihr, kurz sagen, hey, hier ist meine Nummer, lass uns so mal reden. Leider war keine wirkliche Möglichkeit i(andere Eltern/Kollegen). Aber ich will das für mich auch abhaken und weg vom Kindergarten lenken - keine heimlichen Signale und Smalltalks mehr, das ist für alle nicht fair. Entweder machen wir privat weiter und sehen wo es hinführt oder ich lass es komplett bleiben. 

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TKMAX schrieb:

Danke, finde ich gut. 

Meine Freundin ist inzwischen extrem bemüht, hat auch eine Paartherapie in Form eines "Adventskalenders" besorgt den wir gemeinsam durcharbeiten. Wir hatten gestern lange noch gesprochen und waren sehr offen und ehrlich was unsere aktuelle Situation angeht. Egal ob Trennung oder nicht, wir werden schauen dass es den Kindern an nichts fehlt.

Auf der anderen Seite stellte kam die Erzieherin aus dem gruppenraum, stellte sich direkt vor mich hin und sah mich an und gratulierte mir super herzlich zum Geburtstag. Am Abend war ein Info Abend für die Eltern der Vorschulkinder - sie präsentierte dort Themen, konnte mich kaum ansehen und war ziemlich aufgeregt. Ich war mit meiner Freundin dort, meine Freundin ging zielstrebig zu ihr nach dem Vortrag und Sie redeten 20min über unsere Tochter - ich kam dann noch die letzten 10min dazu, die Erzieherin beherrschte sich gut, aber blickte immer kurz zu mir rüber. Sie hatte dabei knallrote Backen und Ohren, was wirklich auffallend war. 

Heute wollte ich zu ihr, kurz sagen, hey, hier ist meine Nummer, lass uns so mal reden. Leider war keine wirkliche Möglichkeit i(andere Eltern/Kollegen). Aber ich will das für mich auch abhaken und weg vom Kindergarten lenken - keine heimlichen Signale und Smalltalks mehr, das ist für alle nicht fair. Entweder machen wir privat weiter und sehen wo es hinführt oder ich lass es komplett bleiben. 

Du verstehst hier wirklich nicht, was praktisch alle erfahrenen Forumsmitglieder dir raten, oder? Nämlich lass die Finger von der Erzieherin, da das für deine Familie und vor allem dein Kind eine Bombe ist, die sich definitiv nicht lohnt. Und dabei ist noch nicht mal einkalkuliert, dass du dir das Ganze vielleicht auch einfach nur einbildest. 

Also, warum zum Henker muss es ausgerechnet diese Erzieherin sein? Warum nicht eine der ca. 40 Mio. anderen Frauen in Deutschland?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2025 um 15:16 , Mephisto77 schrieb:

Du verstehst hier wirklich nicht, was praktisch alle erfahrenen Forumsmitglieder dir raten, oder? Nämlich lass die Finger von der Erzieherin, da das für deine Familie und vor allem dein Kind eine Bombe ist, die sich definitiv nicht lohnt. Und dabei ist noch nicht mal einkalkuliert, dass du dir das Ganze vielleicht auch einfach nur einbildest. 

Also, warum zum Henker muss es ausgerechnet diese Erzieherin sein? Warum nicht eine der ca. 40 Mio. anderen Frauen in Deutschland?

Warum es die Erzieherin sein muss? Weil Sie seit langem jemand ist, der mir gefällt und wo ich Interesse habe. Ich war überhaupt nicht auf Suche nach etwas anderem. aber unglücklich in der Beziehung. Ich habe mich in die Arbeit gestürzt und andere Dinge gemacht, keine Frauen oder sonstiges. Das Setting ist Katastrophe und könnte schlechter nicht sein, ich wünschte auch es wäre anders. Aber ist es halt nicht. Meine Tochter ist jetzt noch bis zum Sommer dort, und geht dann in die Schule. 

Meine Freundin bemüht sich aktuell sehr, kämpft, aber es kommt bei mir kaum an. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, TKMAX schrieb:

Weil Sie seit langem jemand ist, der mir gefällt und wo ich Interesse habe. 

Lol die Aussage ist schon prädestiniert das es in die Hose geht.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum läufts mit der Frau zuhause nicht mehr, sieht der halbe Teenager aus dem Kindergarten aus wie die rettende Oase in der Wüste.

Oft ist diese Oase jedoch nur eine aus unendlichem Durst  und Verzweiflung entstandene Fata Morgana. 

Regel die Ursache dieser Fata Morgana.

Und hör auf dich da weiter reinzusteigern. Jeglicher Ausgang der Interaktion mit der Erzieherin deines Kindes würde in einer Katastrophe enden. Weiß nicht ob du sowas einfach ausblendest. Man jagt nicht wo man frisst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, scheinheilige schrieb:

der halbe Teenager aus dem Kindergarten

???

Am 29.11.2025 um 14:03 , TKMAX schrieb:

Sie: 21 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

klassisches weibliches beschämen, wenn ein Mann jüngere Frauen attraktiv findet 😉

immer wieder amüsant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TKMAX schrieb:

Warum es die Erzieherin sein muss? Weil Sie seit langem jemand ist, der mir gefällt und wo ich Interesse habe.

Ich rate zum Auswandern! Gibt ne Menge clevere Jungs, die sich das auch schon überlegt haben. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

klassisches weibliches beschämen, wenn ein Mann jüngere Frauen attraktiv findet 😉

In anderen Worten "Sie ist deine einzige Option", was dir hier auch schon mehrfach genannt wurde. 

Was ist schlimm daran, jüngere gut zu finden? Vor allem wirkt sie deutlich älter und reifer als 21. ich bin einfach überhaupt nicht aktiv im Game wegen Job, Familie und Co. ich habe mich nur darauf fokussiert und nicht auf Frauen, Dating und Co. das würde ich logistisch gar nicht schaffen. Ich hatte noch nie Probleme Frauen kennenzulernen, ganz im Gegenteil. 

Bisher wurde mir nur gesagt, das ich es lassen soll, dass ich nicht die Eier habe, das Typen wie ich das eh nicht schaffen. Aber ganz ehrlich, ich habe das hier eröffnet, weil ich wissen wollte, ist da ggf. was dran an den Signalen oder nicht. Ihr sagt überwiegend Einbildung? Warum?

Hier wurde geraten lass es sein oder "Frag nach Nummer" handle, hab Eier etc. aber für dieses Setting ist es sehr heikel. Meine Tochter ist noch ca. 6-7 Monate im Kindergarten, danach ist Sie eh raus und es ist vorbei. Ich sehe Sie dann vermutlich auch nicht mehr.

Es wurde viel mehr Zeit drauf verwendet mir zu raten, die Beziehung zu retten, auszuwandern, es sein zu lassen usw. das hilft mir nicht. 

Ich soll es sein lassen, bevor irgendetwas passiert ist? Ich hätte schon gern gewusst, ob da was ist, ob es privat auch gut läuft usw. 

Ich hatte meine Beobachtungen geschildert, dazu wurde so gut wie nichts gesagt, nur "nicht objektiv" aber wie soll man euch dann die Situation erklären damit man es nachvollziehen kann?

Ich meine, es gibt dinge die sind passiert, die hätte jeder so interpretiert und welche, die können auch andere Gründe haben 

Aber wenn Sie extra aus der Gruppe rausgeht, die Türe schließt und sich extra zeit nimmt, das Bild meiner Tochter zeigt, sich dann danach hinstellt, mir in die Augen sieht und gratuliert, dann ist das schon mehr als der Standard und für mich ein Invest. Alle anderen Erzieherinnen gratulierten nicht, obwohl sie es wussten oder neben mir standen.

Sie bekommt rote Ohren, wenn ich ins Gespräch einsteige, wenn Sie mit meiner Freundin spricht beim Infoabend, auch Strange oder? Warum taucht Sie genau dann auf und sieht sich um und geht vorbei, wenn ich beim Aufbau helfe, obwohl Sie da nichts verloren hat? Sie wusste auf die Minute genau, wann ich da bin.

Sie wird rot, wenn ich ihr sage, das meine Tochter sie lieb hat? das hören die doch zweimal die Woche. Sie sieht mir im Gespräch 2-3 Sekunden in die Augen und sucht auch sonst blickkontakt, lacht in meiner Umgebung auch wenn es nicht besonders lustig ist. Für mich sind das schon valide Signale, aber ich kann Sie nicht trennen aktuell, zudem gibt es so gut wie keine Chance sie mal einzeln zu sprechen. 

Ich hätte mir hierzu Hilfe erhofft, wie ich da weitermachen kann, wie ich mit ihr mal alleine spreche.  Aber moralisch scheint das ja das schlimmste der Welt zu sein, jemand gut zu finden, der einen scheinbar auch gut findet, im falschen Setting, das zeitlich begrenzt ist. 

Also hat jetzt jemand noch eine Idee, wie ich mich am cleansten mit ihr treffen kann um rauszufinden, ob was da ist oder nicht?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TKMAX schrieb:

Was ist schlimm daran, jüngere gut zu finden?

Nix, kreidet dir hier auch kein Mensch an.

Du bist in einer Beziehung/Ehe und hast ein Kind, und dann springt dir ausgerechnet die 21-Jährige "Erzieherin" deines Kindes ins Auge!?

Die meisten Menschen (hoffe ich) tragen den vibe in sich, dass das aus mehreren Gründen nicht geht.

Du wahrscheinlich nicht, warum auch immer. Dann bemühe dein Gehirn und drehe die Geschichte mal um und denke mal aus Sicht deiner noch LTR und aus der Sicht deines Kindes und dann wirst du ggf. feststellen, dass das "asoziales - Verhalten" ist, weil du mind. 1 möglicherweise 2 deiner nahestehensten Menschen, ganz natürlich und ohne dass da was anspringt unter dem Bus wirfst. 

Mir würde das ernsthaft zu denken geben. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TKMAX schrieb:

hat jetzt jemand noch eine Idee, wie ich mich am cleansten mit ihr treffen kann

Warum?

Du bist ja gar nicht im Game, weil du Family etc hast und es logistisch gar nicht schaffen würdest.

vor 13 Minuten, TKMAX schrieb:

Ich hätte mir hierzu Hilfe erhofft, wie ich da weitermachen kann, wie ich mit ihr mal alleine spreche.

Hast du doch gar nicht nötig, weil du ja angeblich so gut mit Frauen bist. 😂

vor 15 Minuten, TKMAX schrieb:

Aber moralisch scheint das ja das schlimmste der Welt zu sein

Ja, sehr witzig.

Das ist eher ne Frage des Risikos und des potentiellen Outcome.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, TKMAX schrieb:

Was ist schlimm daran, jüngere gut zu finden? Vor allem wirkt sie deutlich älter und reifer als 21. ich bin einfach überhaupt nicht aktiv im Game wegen Job, Familie und Co. ich habe mich nur darauf fokussiert und nicht auf Frauen, Dating und Co. das würde ich logistisch gar nicht schaffen. Ich hatte noch nie Probleme Frauen kennenzulernen, ganz im Gegenteil. 

Bisher wurde mir nur gesagt, das ich es lassen soll, dass ich nicht die Eier habe, das Typen wie ich das eh nicht schaffen. Aber ganz ehrlich, ich habe das hier eröffnet, weil ich wissen wollte, ist da ggf. was dran an den Signalen oder nicht. Ihr sagt überwiegend Einbildung? Warum?

Hier wurde geraten lass es sein oder "Frag nach Nummer" handle, hab Eier etc. aber für dieses Setting ist es sehr heikel. Meine Tochter ist noch ca. 6-7 Monate im Kindergarten, danach ist Sie eh raus und es ist vorbei. Ich sehe Sie dann vermutlich auch nicht mehr.

Es wurde viel mehr Zeit drauf verwendet mir zu raten, die Beziehung zu retten, auszuwandern, es sein zu lassen usw. das hilft mir nicht. 

Ich soll es sein lassen, bevor irgendetwas passiert ist? Ich hätte schon gern gewusst, ob da was ist, ob es privat auch gut läuft usw. 

Ich hatte meine Beobachtungen geschildert, dazu wurde so gut wie nichts gesagt, nur "nicht objektiv" aber wie soll man euch dann die Situation erklären damit man es nachvollziehen kann?

Ich meine, es gibt dinge die sind passiert, die hätte jeder so interpretiert und welche, die können auch andere Gründe haben 

Aber wenn Sie extra aus der Gruppe rausgeht, die Türe schließt und sich extra zeit nimmt, das Bild meiner Tochter zeigt, sich dann danach hinstellt, mir in die Augen sieht und gratuliert, dann ist das schon mehr als der Standard und für mich ein Invest. Alle anderen Erzieherinnen gratulierten nicht, obwohl sie es wussten oder neben mir standen.

Sie bekommt rote Ohren, wenn ich ins Gespräch einsteige, wenn Sie mit meiner Freundin spricht beim Infoabend, auch Strange oder? Warum taucht Sie genau dann auf und sieht sich um und geht vorbei, wenn ich beim Aufbau helfe, obwohl Sie da nichts verloren hat? Sie wusste auf die Minute genau, wann ich da bin.

Sie wird rot, wenn ich ihr sage, das meine Tochter sie lieb hat? das hören die doch zweimal die Woche. Sie sieht mir im Gespräch 2-3 Sekunden in die Augen und sucht auch sonst blickkontakt, lacht in meiner Umgebung auch wenn es nicht besonders lustig ist. Für mich sind das schon valide Signale, aber ich kann Sie nicht trennen aktuell, zudem gibt es so gut wie keine Chance sie mal einzeln zu sprechen. 

Ich hätte mir hierzu Hilfe erhofft, wie ich da weitermachen kann, wie ich mit ihr mal alleine spreche.  Aber moralisch scheint das ja das schlimmste der Welt zu sein, jemand gut zu finden, der einen scheinbar auch gut findet, im falschen Setting, das zeitlich begrenzt ist. 

Also hat jetzt jemand noch eine Idee, wie ich mich am cleansten mit ihr treffen kann um rauszufinden, ob was da ist oder nicht?

Du widersprichst dir selbst. Wenn du gut mit Frauen wärst, hättest du mehr Frauen, die dir Interesse signalisieren. Dafür musst du nicht aktiv gamen, dass passiert automatisch.

Hast du aber scheinbar nicht, deshalb ist die Dame deine einzige Option und deshalb gibt es diesen Thread.

Wenn du gut mit Frauen wärst, würdest du auch nicht das Risiko für deine Tochter eingehen wollen, da du dann ja Optionen hättest, die kein Risiko sind bzw. Du wüsstest dass du easy an andere kommst.

Hast du aber nicht, deshalb klammerst du dich so an diese eine Option. Wenn du wissen willst, ob da was ist oder du dir was einbildest, musst du das Risiko eingehen und es probieren. Wenn du aber gut mit Frauen wärst, wüsstest du auch selbst, ob da was ist und würdest hier nicht fragen.

Deutet also alles darauf hin, dass du nicht gut mit Frauen bist. Also tue deiner Tochter einen Gefallen und lass es bleiben

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, TKMAX schrieb:

Vor allem wirkt sie deutlich älter und reifer als 21. 

Also da würde ich mir eher Sorgen um die Gesundheit der jungen Frau machen. 😆😆😆

Zitat

Hier wurde geraten lass es sein oder "Frag nach Nummer" handle, hab Eier etc. (…)

Ich hätte mir hierzu Hilfe erhofft, wie ich da weitermachen kann

Steht ja weiter oben, was du machen kannst.

Du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, einen der beiden Wege zu gehen. Du erwartest stattdessen anscheinend, dass einer von uns das HB für dich klar macht oder dass die Erzieherin dich in der Vorratskammer von selbst vergewaltigt. Spoiler alert: not gonna happen. 

(Es ist übrigens sehr überzeugend, dass du gaaaar keine Zeit für dein Game hast, aber unendlich viel Zeit, um hier inhaltsleere Walls of Text zu posten.)

Ich weiß, ich habe schon einen anderen Thread für Comedy Award vorgeschlagen, aber dieser Thread ist für mich safe auf Platz 2. 

IMG_6485.jpeg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, anotherthing schrieb:

Also da würde ich mir eher Sorgen um die Gesundheit der jungen Frau machen. 😆😆😆

Steht ja weiter oben, was du machen kannst.

Du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, einen der beiden Wege zu gehen. Du erwartest stattdessen anscheinend, dass einer von uns das HB für dich klar macht oder dass die Erzieherin dich in der Vorratskammer von selbst vergewaltigt. Spoiler alert: not gonna happen. 

(Es ist übrigens sehr überzeugend, dass du gaaaar keine Zeit für dein Game hast, aber unendlich viel Zeit, um hier inhaltsleere Walls of Text zu posten.)

Ich weiß, ich habe schon einen anderen Thread für Comedy Award vorgeschlagen, aber dieser Thread ist für mich safe auf Platz 2. 

IMG_6485.jpeg

Die Fresse Feier ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wirkt sie deutlich älter und reifer als 21.

Würde jede andere 21jährige aber auch die du geil findest;)

Der Klassiker, deutlich älterer Kerl zur deutlich jüngeren Frau: Du wirkst schon viel reifer für dein Alter!!

Mal ernsthaft, wenn man geil auf ne 21jährige ist dann irgendwo auch weil sie wie ne 21jährige ausschaut....

Eine Frau in dem Alter wird auch einfach etwas anders sich verkaufen ggü einem deutlich älteren Dude als wenn sie unterwegs mit ihren gleichaltrigen Freunden ist..

Sie ist für dich interessant weil sie Signale sendet in der Richtung dass da eventuell was gehen könnte.

Aber moralisch scheint das ja das schlimmste der Welt zu sein, jemand gut zu finden, der einen scheinbar auch gut findet, im falschen Setting, das zeitlich begrenzt ist.  

Es wird doch hier nicht primär mit Moral argumentiert. Rein moralische Sache wäre ich fahre allein auf Dienstreise und ficke paar 100km weit weg von zuhause ne andere Frau obwohl ich verheiratet bin. Da könnte man mit Moral kommen.

Aber das Ding hier da gehts ja nicht nur um Moral. Da geht es darum dass du nebenbei auch noch quasi alles opferst was du bisher erreicht hast im Leben...du opferst deine komplette Familie dafür.

Das würdest allein im Urlaub wenn du da fremdgehst halt nicht in der Form..   Ich steig doch auch nicht in ne Bank ein, nehme all das Risiko in Kauf wenn ich nichtmal weiß ob sich da drin etwas befindet von Wert was ich mitnehmen kann....Wenn ich ne random Frau auf der Straße anspreche als Single habe ich faktisch nichts zu verlieren... Du hingegen hast nichtmal nen halbwegs sicheren Gewinn, kannst aber alles verlieren...

Am Ende stehst du komplett ohne da, ohne die 21jährige und auch ohne deine Frau und Kind. Vielleicht zockt die Frau bei ner Scheidung dich dann noch richtig ab aus Rache...Und deine Tochter wenn sie ein Kind ist wird sich dann auch ihren Teil über dich denken....

Wenne umbedingt ne 21jährige vögeln willst fahr weit weg und geh da in Puff....Da haste dann zumindest Risiko nahe 0 dass es rauskommt, wenne es nicht im Freundeskreis rumerzählen tust usw.

Wenne gut mit Frauen wärst würdest halt in dem Fall nicht auf Puff zurückgreifen(müssen). Dann würdest aber auch ne Risikoabschätzung machen können ala "hab hier einmal die Erzieherin die vllt auf mich steht und hab 50km weit weg noch ne andere junge Frau kennengelernt beim Einkaufen mal" Da würdest dann die Option mit dem weniger Risiko nehmen... außer deine Familie, Tochter usw ist dir scheißegal...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, TKMAX schrieb:

Warum es die Erzieherin sein muss? Weil Sie seit langem jemand ist, der mir gefällt und wo ich Interesse habe. Ich war überhaupt nicht auf Suche nach etwas anderem. aber unglücklich in der Beziehung. Ich habe mich in die Arbeit gestürzt und andere Dinge gemacht, keine Frauen oder sonstiges. Das Setting ist Katastrophe und könnte schlechter nicht sein, ich wünschte auch es wäre anders. Aber ist es halt nicht. Meine Tochter ist jetzt noch bis zum Sommer dort, und geht dann in die Schule. 

Meine Freundin bemüht sich aktuell sehr, kämpft, aber es kommt bei mir kaum an. 

Immer wieder erstaunlich, wie beratungsresistent die Leute teilweise sind, die hier im Forum aufschlagen. Wenn selbst in diesem Forum, das wirklich nicht gerade moralgeschwängert ist, jeder (!) dir sagt, dass du aus Notgeilheit und Mangel an Alternativen dabei bist, dein aktuelles Leben mit Ansage in die Luft zu sprengen, sollte dir das wirklich zu denken geben. 

Tut es aber offensichtlich nicht. Dieses Geschichte weiterzuverfolgen ist ein Autounfall in Zeitlupe. Ich hol dann mal Popcorn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden