Ladydie 414 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Puh, finde ich schwierig Empfehlungen für Männer auf Frauen zu übertragen. Sonst kommen so Dinge heraus, wie der oben genannte Field Report 😅 Eine Frau hat eine ganz andere Aufgabe als ein Mann beim kennenlernen und Daten. Ich habe mich ein bisschen in deinem Bericht wiedergefunden. Du warst ziemlich schnell begeistert von dem Typen und hast das indirekt auch schon kommuniziert- bis du das Interesse verloren hast. Tendenziell kann ich sagen, dass Männer dann nicht genug zum jagen aufgefordert werden. Meine Erfahrung. Bei Männern, bei denen Frau nicht so begeistert reagiert- eher verhalten und zögerlich läuft es ja meist. So war es zb immer bei mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 414 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Ich bin zu Dates gegangen, da war ich nicht so gut gestylt und mir war der Ausgang ehrlich gesagt ziemlich Wurst/ - tja und genau dann war der Mann Feuer und Flamme.. weil mir das häufig passierte- kann es kein Zufall sein😅 Das aller aller wichtigste für dich sollte sein: mag ich mich selbst? Oder habe ich etwas in meinem äußeren oder Verhalten, was mich selbst stört? Den inneren Frieden damit zu finden, kann oft Berge versetzen. Ich fühle mich mit 43 besser den je. Aber ich mäkel auch nicht mehr an mir herum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10694 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 5 Minuten, Ladydie schrieb: Tendenziell kann ich sagen, dass Männer dann nicht genug zum jagen aufgefordert werden. für ONS perfekt je leichter Sie es macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 66 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Ladydie schrieb: Puh, finde ich schwierig Empfehlungen für Männer auf Frauen zu übertragen. Sonst kommen so Dinge heraus, wie der oben genannte Field Report 😅 Eine Frau hat eine ganz andere Aufgabe als ein Mann beim kennenlernen und Daten. Ich habe mich ein bisschen in deinem Bericht wiedergefunden. Du warst ziemlich schnell begeistert von dem Typen und hast das indirekt auch schon kommuniziert- bis du das Interesse verloren hast. Tendenziell kann ich sagen, dass Männer dann nicht genug zum jagen aufgefordert werden. Meine Erfahrung. Bei Männern, bei denen Frau nicht so begeistert reagiert- eher verhalten und zögerlich läuft es ja meist. So war es zb immer bei mir. Ich stimme dir zu. Ich mag mich selbst ja. Aber 100 % zufrieden bin ich nicht . Ich sehe durchaus Verbesserungs Potenzial bei mir selbst. Innen und außen. schaden können Anpassungen und Optimierungen nicht. Ich stimme dir zu was die letzten Punkte betrifft. Ich denke das wahr auch mit ein grund warum meine Beziehungen am Ende gescheitert sind . vor 4 Stunden bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 820 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, JayMuc schrieb: Durch Looksmaxing, Game, Money, Status usw. kann man zwar einiges verbessern, aber realistisch gesehen kommt man damit nur 1-2 Ligen nach oben. Trifft zwar meistens zu, aber manche Leute haben das genetische Potenzial optisch eine 7-8 zu sein, dümpeln stattdessen auf einer 3-4 rum, weil "Übergewicht und kein Style." Dann noch schlechtes Game; damit bist du als Mann maximal Durchschnitt. Wenn du an beidem arbeitest, sind schon 3-4 Stufen drin. Hab ich mehrfach erlebt, ist aber eher die Ausnahme. Hautpflege, für viele Männer schwarze Magie... Ich kann übrigens die Dupes von FM empfehlen. @kissandra_streetcat306 ohne zu wissen, wie du aussiehst – Sport wird wahrscheinlich dein größter Hebel für positive Veränderung sein, sowohl für die Optik als auch dein inner game. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 79 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet Ach, lass Dir von denen nichts einreden von wegen Sport und so. Ozempic und ein neues Paar massive Titten werden alle Probleme lösen. 😂 Nein im Ernst: Was die anderen geschrieben haben macht absolut Sinn. Sport ist ein Wundermittel für innere Zufriedenheit und äussere Attraktivität: ABER: vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Zu den thema sport. Schwimmen, laufen und work Outs. und nehme viele Treppen mit . Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit wieder ein trampolin aufzustellen. Meine decken höhe lässt dies leider nicht zu. Ich bin aber die Tage mehrmals am überlegen gewesen ob ich meine Abneigung gegen Fahrräder ablegen sollte. Inzwischen sind die Rad wege in meiner Gegend gut ausgebaut. Ich fand nur die Sättel immer so schmerzhaft . Für die Optik wird dir ein Fitnessstudio mit Abstand am besten helfen. Mach fundiertes Krafttraining und baue vor allem die Beine und den Arsch auf. Je nach Körperbau evtl. noch etwas Schultern und Rücken. Mach Cardio als Ausgleich für die Fettverbrennung und einen flachen Bauch. Aber mach es richtig und ambitioniert. Von ein bisschen Treppensteigen oder Trampolin springen wirst Du keine nachhaltige Transformation erreichen. Es kann helfen, den Sport noch mehr in den Alltag einzubauen, aber für einen wirklich sehr attraktiven Körper musst Du Gas geben. Von nichts kommt nichts... Was ich btw. für Frauen auch empfehlen kann ist Pilates. Habe einige gedatet die das machen und deren Körper fand ich auch sehr heiss. Eher schlank, aber auf keinen Fall verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10694 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 29 Minuten, Silver_Back schrieb: Ozempic und ein neues Paar massive Titten werden alle Probleme lösen. 😂 Nein im Ernst: BITTE MACH 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2658 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 55 Minuten, Playtex schrieb: dümpeln stattdessen auf einer 3-4 rum, weil "Übergewicht und kein Style." Dann noch schlechtes Game; damit bist du als Mann maximal Durchschnitt. Wenn du an beidem arbeitest, sind schon 3-4 Stufen drin. Hab ich mehrfach erlebt, ist aber eher die Ausnahme. Ach geh weiter. Die "Argumentation" treibt man immer wieder gerne durch's Forum. Unsere Statistik-Gurus reden von 1 - 2 Stufen beim Männla, vllt. noch ne dritte beim Weibi. Sie können Selbstoptimierung deutlich besser. Was nun, mehrfach (wie oft) erlebt oder Ausnahme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 414 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet Ich empfehle dir auch pilates. Es gibt auf YouTube coole Videos zb move with Nicole ) ich liebe das. Ernährung sollte aber auch angepasst werden, sonst kannst du trainieren wie du möchtest ) 🤩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 66 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 7 Minuten, Ladydie schrieb: Ich empfehle dir auch pilates. Es gibt auf YouTube coole Videos zb move with Nicole ) ich liebe das. Ernährung sollte aber auch angepasst werden, sonst kannst du trainieren wie du möchtest ) 🤩 Ok . Ich schaue es mir an . Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 820 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb: Ach geh weiter. Die "Argumentation" treibt man immer wieder gerne durch's Forum. Unsere Statistik-Gurus reden von 1 - 2 Stufen beim Männla, vllt. noch ne dritte beim Weibi. Sie können Selbstoptimierung deutlich besser. Was nun, mehrfach (wie oft) erlebt oder Ausnahme? Mehrfach erlebt vs Ausnahme. Anekdotische Evidenz vs statistische Evidenz. Limiting beliefs vs genetisches Limit. Wo drückt der Schuh – wo soll ich mit der Erklärung anfangen? vor 2 Stunden bearbeitet von Playtex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 66 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb: BITTE MACH Ne mach du . Ich hab angst. 😥 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10694 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ne mach du . Ich hab angst. 😥 Ich hab schon größere Titten als Du 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 195 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet Men lie, women buy. Wir Männer können anderen Männern besser Tipps geben, als Frauen untereinander (jede bewertet die andere mit ner 8,9 oder 10 , weil harmonisch nicht anecken). Wenn wir Männer den Frauen die harte Wahrheit sagen, sind sie halt alle sehr schnell "pissed". Frauen ist es wichtig WIE die nachricht übermittelt wird. Heisst nicht umsonst lieber ne geschönte Lüge, als die harte Realität. Und an die Schneeflocken ❄️ hier wegen der HB skala. Hört auf zu copen. Euer esoterik Geblubber macht einen ja schon fast gay. Einzige Grobe Unterschied ist halt für den einen ists ne 7 für den anderen ne 8 aber FICKEN würden 95% die, sprich die ist OFFENSICHTLICH hübsch. @kissandra_streetcat306 Butter bei die fisch welch samfte Wölbung umfängt denn deine Bluse ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 729 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 34 Minuten, Ladydie schrieb: Ich empfehle dir auch pilates. Pilates ist super für Anfänger, die sich noch nie gezielt bewegt haben, zum Wiedereinstieg nach einer Erkrankung oder als leichtes Training für „Mobilisation“ vor den Krafteinheiten. Wenn du Muskeln aufbauen willst, kommst du nicht um Krafttraining drum herum. Statistisch gesehen haben Menschen in westlichen Gesellschaften zu wenig Muskeln und wenn du wie diese YouTuberin aussiehst, ist Muskelaufbau gesundheitlich wie optisch ein sinnvolles Ziel für dich. Achte aber unbedingt auf ausgeglichene Belastung für alle wesentlichen Muskelgruppen (weil viele Männer stereotyperweise nur Oberkörper und Frauen nur Unterkörper trainieren, entstehen schnell gesundheitlich relevante Dysbalancen). Ernährung sollte aber auch angepasst werden, sonst kannst du trainieren wie du möchtest ) Genauso ist es. Kannst dich über antiinflammatorische Ernährung informieren. Neben gesundheitlichen Vorteilen hat es den Vorteil, dass sich das Hautbild sichtbar verbessert (keine Entzündungen + jüngeres Aussehen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 66 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 13 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Men lie, women buy. Wir Männer können anderen Männern besser Tipps geben, als Frauen untereinander (jede bewertet die andere mit ner 8,9 oder 10 , weil harmonisch nicht anecken). Wenn wir Männer den Frauen die harte Wahrheit sagen, sind sie halt alle sehr schnell "pissed". Frauen ist es wichtig WIE die nachricht übermittelt wird. Heisst nicht umsonst lieber ne geschönte Lüge, als die harte Realität. Und an die Schneeflocken ❄️ hier wegen der HB skala. Hört auf zu copen. Euer esoterik Geblubber macht einen ja schon fast gay. Einzige Grobe Unterschied ist halt für den einen ists ne 7 für den anderen ne 8 aber FICKEN würden 95% die, sprich die ist OFFENSICHTLICH hübsch. @kissandra_streetcat306 Butter bei die fisch welch samfte Wölbung umfängt denn deine Bluse ? 🤣🤣🤣 So charmant hat mich das noch niemand gefragt. Ich bin echt geschmeichelt . Ich habe C bis D Körbchen je nach Hersteller. Ich denke aber wenn ich paar Kilo runter habe wird es runter gehen. Auf C teilweise B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 79 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet (bearbeitet) Gerade eben, kissandra_streetcat306 schrieb: 🤣🤣🤣 So charmant hat mich das noch niemand gefragt. Ich bin echt geschmeichelt . Ich habe C bis D Körbchen je nach Hersteller. Ich denke aber wenn ich paar Kilo runter habe wird es runter gehen. Auf C teilweise B. Proof or didn't happen. Also frag fürn Freund und so. vor 2 Stunden bearbeitet von Silver_Back Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 195 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet Nudes are flowers for men 🤷♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 66 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Nudes are flowers for men 🤷♂️ Das wahr interessant. Du hast direkt die charmante Art eingestellt. Danke sehr lehrreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 195 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Das wahr interessant. Du hast direkt die charmante Art eingestellt. Danke sehr lehrreich. Nummer ran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3984 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet vor 18 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Nudes are flowers for men 🤷♂️ Falsch. Ich sag meinen Mädels immer das hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2989 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, PaulHameln schrieb: Ja. Zudem gibts ja noch innere Werte. Nen neuer Polo ist sicher günstiger als nen neuer Porsche. Dafür hat man evtl. mehr Ansprüche bei der Eigentumswohnung, etc.. Es ist müßig, da das Leben mehr ist als Schönheit fürs Auge. Klar, bei nem netten Design schaut man öfter mal hin, aber ne Baggerarbeit kann der Porsche auch nicht übernehmen bspw.. Du kannst doch nicht auf die Frage ob Schönheit nun objektiv sei oder nicht antworten "ja aber es gibt noch mehr als Schönheit". Auch dass der eine mehr Wert auf Eigentumswohnung als aufs Auto legt hat mit der Fragestellung ja nichts zu tun, ob nen Polo günstiger ist ebenso wenig. Das Teil wird dadurch ja nicht hübscher. Das ganze wird vielleicht deutlicher wenn man Menschen einfach die freie Auswahl lässt. Sprich ich bezahlte dir nen Puffbesuch, entscheidest du dich eher für die eine Dame oder die andere, und jetzt sag nicht du findest Puff doof, das Gedankenexperiment geht so dass du dich entscheiden MUSST, nimmste keine biste tot;) Wenn ich mir ne Karre frei aussuchen könnte dasselbe. Und lassen wir auch mal das finanzielle Weg, also angenommen ich könnte mir aussuchen welches Auto ist ein Jahr lang fahren kann, sämtliche Kosten werden übernommen und nach einem Jahr muss ich die Karre wieder zurück geben. Natürlich entscheide ich mich da für den Porsche statt den Polo... Die Konzerne investieren nicht zig Millionen ins Design wenns am Ende eh alles nur rein subjektiv wäre und es hier keine Regeln gäbe und reproduzierbares Verhalten in der Konsumentscheidung...selbst die Asiaten haben das bei ihren Karren erkannt mittlerweile, bei dem einen Auto, heißt glaub ich "001" irgendwie son hier total unbekannter hersteller haben die auch den Designer von Porsche angeheuert... Bei Elektrokarren das gleiche. Die sahen zu Beginn einfach derart kacke aus dass das Design allein schon die Leute abgestoßen hat. Mittlerweile würde ich sagen ist man da fast schon auf dem gleichen Stand wie Verbrenner. Bis auf die ganz billigen Dinger vielleicht weil Design auch irgendwo ne Kostenfrage ist.. Nen Typ der gut mit Frauen kann wird in der Tendenz auch ne hübschere haben als einer der wenig Auswahl hat. Wenn ich ne Frau ficken könnte/müsste ohne dass ich vorher sehen kann und ich könnte sie nur anhand ihrer Exfreunde aussuchen dann würde ich auch eher ne Ex von nem Profifussballer oder Superstar nehmen als von nem Leiter der Lidl Filiale. Die Ex vom Profifussballer wird im allgemeinen geiler ausschauen als die von dem Typ aus der Lidl Filiale..Natürlich kann ich auch mal Pech haben, aber wenn wir das Experiment 100mal wiederholen fahre ich in der Summe besser wenn ich immer die Exen der Profifussballer nehmen. Da werde ich nen Pool von Hübscheren Weibern haben. Und die sind auch ganz Objektiv betrachtet dann geiler, zumindest äußerlich. Warscheinlich werden sie im Schnitt auch jünger sein selbst wenn wir in beiden Fällen bei den Männern annehmen sie sind 30jahre alt. vor 7 Stunden, Natural Business schrieb: Die Wahrnehmung von "schön", "geil aussehen", "attraktiv" usw. ist m.E. nach immer subjektiv, immer! Hast du denn Zahlen usw oder irgendetwas was diese These unterstützt? Am Ende sagst du dass das was wir als Schön empfinden eine totale Zufallsverteilung ist. Sprich wenn meine Freundin nen Gollum ist und ich sie meinen Freunden vorstelle bei 10 Freunden, 5 Freunde mir sagen sie finden sie "eher hübsch" und die anderen finden sie "eher nicht hübsch", wenn sie sich in den 2 Möglichkeiten festlegen müssten. Ist doch Nonsens, wo sieht man so ein Verhalten? Ich mein selbst in der Werbung diese fetten hässlichen Weiber, ein Phänomen was wir da seit einiger Zeit haben, haben keine natürliche Nachfrage sondern die Nachfrage wurden künstlich durch Woke Ideologie erschaffen. "Ihr müsst die jetzt auch attraktiv finden sonst seid ihr schlechte Menschen!" "Entweder ihr seid divers falls nicht gibts kein Geld, Förderung was auch immer und wir kennen genug Journalisten die euch dann mit Dreck bewerfen, also tut besser was wir sagen". Kurve vs. lange Haaren das gleiche Thema. Die meisten Kerle wenn sie nicht grade schwul sind stehen auf nen Mädel mit langen Haaren.. "Aber es gibt auch Kerle die finden geil wenn die Freundin nen Schwanz hat!" Ja gibt es, ist dann aber ne Abweichung von der Norm, Fettich usw... Wenn wir alle so "total verschieden und einzigartig" wären würden zig Ding gar nicht funktionieren. Dann wäre es egal ob ich nen Auto auf den Markt bringe was ausschaut wie ein Schukarton, oder wie ein Raumschiff aus der Zukunft, weil ich würde dann die selbe Nachfrage haben nur die Käufergruppe wäre eine andere, sie wäre aber gleich groß. Wäre der Erwartungswert der sich einstellen müsste wenn die Dinge so wären wie du behauptest wie sie seien... Die Welt ist nunmal eher politisch inkorrekt als dass sie politisch korrekt ist. vor 29 Minuten bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 228 Beitrag melden vor 5 Minuten geantwortet vor einer Stunde, Danisol schrieb: Hast du denn Zahlen usw oder irgendetwas was diese These unterstützt? Selbstverständlich nicht, hab ja schon gesagt, ich habs nicht so mit Zahlen... 🤣 vor einer Stunde, Danisol schrieb: Die Welt ist nunmal eher politisch inkorrekt als dass sie politisch korrekt ist. Die Welt ist wie sie ist, ob nun mit oder ohne Forum. Fakt ist aber, dass irgendwo in den Statuten des Forums steht, dass politische Diskussionen hier fernzubleiben haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen