Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die Freundin hats gereicht

Brutal. Entering kann Deutsch; so richtig mit Groß- und Kleinschreibung auch noch.

@ topic: Halbe Dose Erdnüsse geröstet&gesalzen & 10 Fischstäbchen

Wer hat dir das Kochen beigebracht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reste Spagetti Bolognese von heute "morgen" und den Rest Chili con Carne mit weißen Bohnen mit Brot von "gestern" beides mit Rinderhackfleisch.

Aber getrennt und zuerst hab ich die Spagetti platt gemacht, in der Zeit hab ich die Chili con Carne heiß gemacht.

Und morgenfrüh direkt nach dem Kaffee, mach ich mir einen Dönerteller mit Pommes, Salat, Soße und Hühnerfleisch...

Hab alles schon zurecht geschnippelt und vorbereitet, es wartet auf mich.

P.S.

Leute die zunehmen wollen und es nie schaffen. (Ich war so einer) Nun die Lösung war bei mir. Morgens nach dem Aufstehen mir eine dicke große Portion reinzuhauen und dann Abends wenn ich nachhause komme noch was „warmes“ zu essen, aber nicht so eine große Portion.

Ich gehe mit vollem Akku aus dem Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die zunehmen wollen und es nie schaffen. (Ich war so einer) Nun die Lösung war bei mir. Morgens nach dem Aufstehen mir eine dicke große Portion reinzuhauen und dann Abends wenn ich nachhause komme noch was „warmes“ zu essen, aber nicht so eine große Portion.

Warum kann sich nicht jeder an dir ein Beispiel nehmen und so hochqualifizierte Beiträge verfassen?

#VoteForAdvancedMember

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das darunter sind Spätzle. Was darüber liegt kann ich nicht definieren. :-D

Gestern gabs Karoffelgulasch und Orangen-Fenchelsalat.

Vorhin, einen Eimer Kaffee und eine Handvoll gebrannte Cashewkerne mit einem Hauch Fleur de Sel. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Betthupferl nach dem Tren.279fd6-1423524613.jpg

Sind das da Pommes in der Pfanne?

Ich glaube das darunter sind Spätzle. Was darüber liegt kann ich nicht definieren. :-D

Gestern gabs Karoffelgulasch und Orangen-Fenchelsalat.

Vorhin, einen Eimer Kaffee und eine Handvoll gebrannte Cashewkerne mit einem Hauch Fleur de Sel. :wub:

Das waren improvisierte Käse-spätzle. Hatte den Rest der Spätzle noch im Kühlschrank liegen und nen Camembert gefunden, der auch noch weg musste.

Zwiebeln geröstet, Spätzle dazu, Käse drüber und ab in den Ofen.

Es gibt doch nichts besseres als Passivkochen in der Prüfungsphase! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich baller mir grad Mozartkugeln mit Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postworkout meal:

250g Reis

300g Hähnchenbrust

Salsasauce

500g Brocolli

Apfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich baller mir grad Mozartkugeln mit Kaffee

Ich baller mir gerade Kaffee mit Mozart :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ein Fruchtbecher danach 2 Teller Spaghetti mit Basilikum Pastasauce danach zwei Becher Tiramisu je 100 g und 4 x Dany Sahne Becher mit Pistaziengeschmack dazu gab es 1 Liter Mineralwasser zum runterspülen.

Ich trinke jetzt noch 1 1/2 Liter Mineralwasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eine Vollkornburger mit Rindfleisch, Salat, Blue Chees, Bacon und Tomaten und als Nachttisch ne leckere Schokotorte mit Schokososse und Sahne.

Göttlich!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Faden Kaninchenfleisch. Hatte es sich wahrscheinlich 6 Stunden zwischen den Backenzähnen gemütlich gemacht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagliatelle verde, polpette di pollo, salsa al limon e funghi arrostiti. Irgendwie so. :-)

Also Nudeln mit Soße. Ess ich auch grad.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.