Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zitronengraslimettenpannacotta mit salted buttertoffeesauce <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2017 um 14:37 , Max--Power-- schrieb:

´n Apfel und es ist eklig.

max, immer wenn ich 'n apfel esse, denke ich an diesen schönen beitrag.

er drückt so viel aus, was man als apfelesser sagen will!

 

on topic: kraut ausm glas mit dicken, griechischen oliven zu italienischem blauschimmelkäse auf roggenvollkornbrot

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Kaffee heute keine Wirkung zeigt, probier ich es jetzt mit Kaffeegummibärchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HughPilaster schrieb:

Weil der Kaffee heute keine Wirkung zeigt, probier ich es jetzt mit Kaffeegummibärchen.

Klingt pervers, würde ich probieren.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

KFC 

1x Filet Burger, 1x Boss Burger,  9 Filet Bites, 1 Maiskolben, 1 Krautsalat, 1 Kartoffelbrei

50G Whey Isolat Wild Fruits

Als Nachspeise 1 King Sundae mit Schokosirup, komme zu fällig noch am BK vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Große Party-Pizza Capriciosa beim Italiener, (52 CM rechteckig - lol wie entsetzt und abgefuckt der Kellner geschaut hat weil jetzt alle knechten müssen wegen mir)

Und als bescheidene Nachspeise ein Tiramisu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorspeise: 3 belegte Brötchen

Hauptspeise: 500g Schnitzel mit Schinken, Ananas, Preiselbeeren, 500g Pommes mit Mayo, Cole Slaw, Spinat mit Champignons und Sahne und Wirsing mit Speck

Nachspeise 1: 2 Pfannkuchen mit Apfelmus

Nachspeise 2: Kaiserschmarn mit Kirschen

Dazu: 400ml Kirschnektar und 400ml frisch gepresster Orangensaft

 

Die Bedienung kam auf die clevere Idee, alle Gänge gleichzeitig zu bringen und hatte reichlich Schwierigkeiten, das alles auf einem Tisch unterzubringen.

 

Offenbar wirkte die Mahlzeit verdächtig. Jedenfalls eskalierte die Polizei wie folgt:

Während der Vorspeise fuhren ca. 20 Mannschaftstransporter der Landespolizei vorbei.

Während der Hauptspeise kamen dann 3 Mann Landespolizei ins Lokal.

Zum Nachtisch hielten dann 5 Mannschaftstransporter der Bundespolizei vor der Tür und die Besatzung betrat den Laden in schusssicheren Westen und Sturmhauben.

Mir lag schon ein "So gefährlich sehe ich nun auch wieder nicht aus" auf der Zunge, aber die wollten offenbar dann doch einfach nur für kleine Jungs.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Meine Mutter hat mich mit Unangekündigten Besuch als ich gerade am Kiffen war so genervt, dass ich mir jetzt vom Burger King was bestellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, endless enigma schrieb:

hab grad zum ersten mal skyr probiert.

hey, ich glaub ich mag das!

Esse die auch immer! Schmeckt eigtl wie Magerquark bloß, dass da noch früchte sind :) 

Esse den meistens nach dem training oder am morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Schweinebraten mit 5 großen Kartoffelknödel, Soße und 1 großen Speckkrautsalat

+ 3  Magnum Mandel Eis

+ 1 Tüte Haribo Colorado

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Nahrungsaufnahme heute:

Putenfilet, eine handvoll Reis, Frühlingszwiebeln, Maiskolben, Paprika, Gurkensalat.
Dann Erdnüsse und Blaubeeren.

Feels ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich mit meiner ersten Aufnahme heute an:

450g Skyr mit 125g Himbeeren und Zimt
349 kcal 49,2 ew 32,9kh 1,7g f

Diät läuft ... und Kalorien vor dem Feiertag sind am Abend auch noch genug offen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.