Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

119

ada562a4.jpg

Simples Outfit, aber gut umgesetzt. Vor allem die Schuhe.

Quelle: TheUrbanGent

Was für eine Farbe hat das Hemd Eurer Meinung nach? Ist find ich nicht ganz so gut zu erkennen.

... Und wenn wir schon dabei sind: Was für eine Hose wird das wohl sein? Dachte im ersten Moment an ne Chino, sieht aber "rustikaler" aus.

bearbeitet von innominate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Outfits gefallen mir teilweise wirklich gut, aber mal ne ernsthafte Frage:

Wo seht ihr denn regelmäßig Leute im "Alltag" mit sowas rumlaufen ? Teure Schuhe, Mantel, perfekt passendes Hemd/Chino was auch immer ...

Ich bin außer auf der Arbeit nicht in Kreisen aktiv, in denen ich mir solche "schicken" Outfits vorstellen könnte.

Ich würde es begrüßen, wenn die Mode mehr in diese Richtung geht !

Aber ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier würde man in nahezu allen Gegenden, seien sie auch noch so gut, verkleidet und overdressed aussehen.

Vorallem in meinem Alter (21).

Btw: es brauch sich hier keiner in typischer ForumsManier angegriffen fühlen, ich finde es einfach total interessant

Und die Katze in der Sig nervt ! :rofl:

bearbeitet von maddinuser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur im Ruhrgebiet leben, scheiß auf die Mode dort, die Gegend ist schrecklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja außer voreingenommenen Fernsehbeiträgen und Bahnhöfen nicht viel gesehen haben.

Top Beitrag :good:

bearbeitet von maddinuser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja außer voreingenommenen Fernsehbeiträgen und Bahnhöfen nicht viel gesehen haben.

Top Beitrag :good:

Also ich war schonmal da, es stinkt dort aus allen Löchern

Wenn man wo aufwächst hat man halt auch ne andere Sicht auf die Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Das ist der Inspirations-Megathread. Die hier vorgestellten Outfits sollen extravagant sein. Die hundertste Hemd/Chino-Kombination kann dich schließlich nicht inspirieren, bleibt aber trotzdem modisch top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja außer voreingenommenen Fernsehbeiträgen und Bahnhöfen nicht viel gesehen haben.

Top Beitrag :good:

Also ich war schonmal da, es stinkt dort aus allen Löchern

Wenn man wo aufwächst hat man halt auch ne andere Sicht auf die Dinge

Dann hat man vor allem sehr viel mehr von der Gegend gesehen und kann diese dann auch beurteilen !

Leider haben viele diese Meinung über den Pott, es wird ihnen durch die einseitige Berichterstattung und Klischees auch sehr schwer gemacht diese mal zu überdenken und sich das mal anzugucken.

Damit will ich die Diskussion auch beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gestalten von We love Lloret kamen doch auch aus dem Pott oder

Weiß ja nicht wie man bei solchen Nachbarn die Gegend in Schutz nehmen kann

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendungen wie "We love Tourette" und "Xdiary" spiegeln die Gemeinschaft aus dem Pott sehr deutlich wieder...

Und als ich dort war sah ich eben dieses schlechte Bild 1:1 vor mir.

Damit beende auch ich die Diskussion, hier geht es schließlich um Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bevölkerung ist dort sicher ebens so homogen wie im Rest Deutschlands. In München sind ja auch alle reich. Manchmal ...

@Maddin: es ist so wie von Unbekannt dargestellt. Wenn dir die Outfits gefallen, taste dich langsam ran. Gute Schuhe und Hemden werten auch alltägliche Outfits auf, ohne dass du dein Umfeld überrumpelst. Anfangs ist auch die Gefahr Mist zu kaufen zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_m8kp7vQ6WT1qbcjkvo1_500.jpg

So richtig schön bescheuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde den Hosenbund etwas zu hoch ansonsten gut.

… bis auf die merkwürdige Krawatte und den Schnitt des Sakkos. Beides überhaupt nicht mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö

schätze mal ein Tuch, hab ein ähnliches von Versace, kommt sau gut an!

bearbeitet von PUA-dort.mund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_7979s.jpg

The three f

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schickes outfit, wirkt auch endlich mal ein bisschen männlicher.. der typ wirkt oft einfach doch sehr feminin, was manche outifts sehr "unmännlich" rüberkommen lässt. das ist glaub ich das, was manche hier meinen wenn sie sagen "das sieht schwul aus". So schick seine Outfits auch sind, vom Typ her lassen sie ihn oft zu weiblich wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das nun in sexueller Hinsicht bedeutet, lassen wir einfach mal außen vor.

Das ist weiblich: 1961949042-karl-theodor-guttenberg.9.jpg

und das ist männlich: O_1000_680_680_DEU-Bundeswehr-Guttenberg-Afghanistan-RHL101.jpg4445109905418575872.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.