Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bin auf der Suche nach einer Steppjacke, am besten in Navy.

Jemand ein paar schöne Exemplare parat? Möchte max 150 ausgeben

Lg

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Bin auf der Suche nach einer Steppjacke, am besten in Navy.

Jemand ein paar schöne Exemplare parat? Möchte max 150 ausgeben

Lg

http://eu.suitsupply.com/nl_NL/coats/navy-quilted-summer-coat/J230.html?start=27&cgid=Coats&start=20&sz=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, den hab ich auch direkt als erstes gefunden, allerdings gefällt er mir optisch nicht.

Dachte da an sowas (nur ohne das an den Ellenbogen, wie auch immer man das nennt )

JS-of-Les-fr%C3%A8res-JO-Hunting-Spirit-

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke hat einen Sakkoschnitt. Google mal Steppsakko da kommen optisch ähnliche Sachen bei rum. Die Susu-Jacke finde ich auch nicht sonderlich berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe ein paar Fragen zum Änderungsschneiderei:

Ich trage meistens so ein Mittelding zwischen M und L. Durch Kraftsport bin ich "Obenrum" recht breit geworden, war aber nie dick. Die meisten Hemden und Shirts sitzen in L recht gut an den Armen und Schultern, allerdings sind sie am Bauch viel zu weit - also so, dass ich quasi die eine Seite des Hemdes noch weit über die andere überschlagen könnte. (Die meisten meiner Shirts sind in Größe M die einfach etwas größer ausfallen). Ich habe aber halt auch viele Shirts, die ich wirklich schön finde, die einfach um den Bauch rum zu groß sind.

Da ich 20 bin und noch nie wirklich etwas mit dem Thema Änderungsschneiderei zu tun hatte, würde mich interessieren worauf ich achten soll. Also welcher Preis wäre angemessen, wie lange dauert das, gibt es Möglichkeiten zu erkennen ob ein Schneider gut ist oder nicht und können Schneider (im Allgemeinen würde ich natürlich im Geschäft fragen) auch vernünftig Sakkos etc. etwas enger machen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir was zu der Passform der Jeans sagen und mit welchem Modell/Größe das besser aussehen könnte?

Habe mir jetzt auch mal eine RAW bestellt, die Edwin ED-55 in 36/34.

Durch die Steifheit ist mir das erste Mal aufgefallen, dass sich am Hintern unschöne Falten bilden:

rv8u33ig.jpg
Edwin ED-55 in 36/34

Deswegen habe ich auch gleich meine aktuelle Jeans fotografiert. Eine Levis 501 (36/32), welche ich jetzt fast 1 Jahr trage. Schon immer schön weich :db:

53dwd6px.jpg
Levis 501 in 36/32

Normalerweise trage ich Hemden und Pullover über dem Gürtel. Ja und ich speck noch ein paar Kilos ab :good:
Anscheinend fehlt trotz des sonst fetten Körpers ein wenig Arsch, oder was kann man gegen die Falten machen?
Noch enger kaufen wird wegen der Beine und dem Wanst, der dann noch krasser über den Bund plopt, problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Jeans ist nicht gleich geschnitten. Wenn du von der Norm abweichst musst du bissl durchprobieren welche dir am ehesten passen und der Rest ist dann Aufgabe eines Änderungsschneiders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Kurzmantel wie unten nur in blau:

http://www.amazon.de/LTB-4810-Yin-Coat-Anthracite/dp/B00CTLHJ8E/ref=sr_1_27?s=apparel&ie=UTF8&qid=1389265389&sr=1-27&keywords=kurzen+Wintermantel

Hat jemand Ideen wo ich diese Art von Mantel bekomme? Also bezogen auf die Länge.

bearbeitet von The Henks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht alle Peacoats haben eine kurze Länge, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei relativ kurzen Beinen würd ich auch einen kürzeren Peacoat nehmen.

Schau dir die Bilder 1&4 von dltdftftws Link an, da sieht man die optische Verkürzung ganz gut.

@dltdftftw

Die Threads werde ich weiterhin ohne Anmerkung verschieben.

Die Leute sollten sich vor dem Posten Gedanken darüber machen, wo sie ihre Beiträge reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Steppjacke. Hat jemand vielleicht noch paar schöne Modelle ?

LG

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Steppjacke. Hat jemand vielleicht noch paar schöne Modelle ?

LG

Hat doch so ziemlich jeder Anbieter.

Ralle

Gant

Barbour (mein Favorit)

siehe hier http://mulligans-shop.de/index.php/cPath/75_77_83/osCsid/2845533c6b1c3fcc06571acd0282527f

Belstaff (zu teuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wieviel ein Sportsakko bei Suitsupply in Euro kostet? Ich komme aus Japan leider nicht auf die Seite mit europäischen Preisen...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Thread darf ich ein Bild von mir posten, wenn ich mir gern Ratschläge für eine Frisur die für meine Fresse passt, holen will ?

bearbeitet von Stevemeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Frisurenmegethread. Ist hier abgepinnt.

Da kannst du auch direkt durchgucken was dir gefallen würde. Macht die Beratung einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von den "neusten" Gürteln von KJP?



https://kieljamespatrick.com/index.php/product/1097



Finde die eigentlich ziemlich Hammer aber mir stellt sich dauernd die Frage der Kombinierbarkeit von den Dingern... ( eher für den Sommer geeignet? )


Hat jemand welche?


bearbeitet von LelouchLamperouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.