Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab ein Polo bei Kent Wang bestellt. Auf der Seite steht Lieferung zwischen 8-15 Tagen. Jetzt sind es schon 20 Tage. Hat es bei jemanden auch so lange gedauert oder sollte ich die mal kontaktieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ab Mittwoch für nur 7 Tage einen recht gut bezahlten Minijob antreten, für den ich allerdings einen Anzug brauche. Deshalb werde ich mir morgen wohl einen neuen kaufen müssen, da mir mein alter Anzug nicht mehr passt (habe durch Fitness recht viel an Gewicht zugelegt). Allerdings ist mein Ziel bis Sommer noch um die 5 Kilo zuzulegen und wahrscheinlich peile ich als Idealgewicht sogar nochmal 5 weitere Kilos an.

Sollte ich nun am besten einen billigen Anzug morgen kaufen, der zu meinem jetzigen Gewicht passt, wenn ich später sowieso noch einmal einen kaufen muss?

Ich nehme an überall ein paar centimeter draufzulegen, damit der Anzug in ein paar Monaten noch passt ist Quatsch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu einem vernünftigen Herrenausstatter und lass dich beraten. Evtl. lässt sich ein etwas größerer Anzug reversibel kleiner schneiden, so dass du in ein paar Monaten nur ein paar Nähte auftrennen lassen musst. Dann musst du nicht 2 billige Anzüge kaufen, sondern kannst lieber gleich einen vernünftigen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Fred Pärry Zeichen find ich verdammt hässlich :D

Ich find Bootsschuhe schön, die kannste gut im Frühling tragen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell auch kein Freund von Branding, aber den Lorbeerkranz mag ich. :-) Auf den Schuhen find ich ihn etwas zu groß, aber noch ok. Von der Form her imho schöne, schlichte Sneaker. Natürlich 50% überteuert, aber das ist bei Fred Perry ja normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Sneaker die man zu nem lockerem Outfit tragen kann und wo die Sneaker auch mal etwas länger als ein paar Monate leben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chucks, Keds und so halten doch bestimmt 1 Jahr ;)

Ansonsten frag die anderen nach ihren Premium Sneakern. Ich würde allerdings keine 100+ € für Sneaker ausgeben. Sneaker sind dafür da zu leiden, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Premium Sneaker besonders viel länger halten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei mir (leider) auch wegwerf Artikel. Textiles innenfutter stinkt irgendwann, eine geklebte Sohle löst sich irgendwann und sie werden halt zu anlässen angezogen, zu denen Lederschnürer "zu gut" sind bzw. wenn diese geschont werden sollen. Kombination diese Umstände = kurze Lebensdauer und jährlich ca. 1 neues Paar (2 im Wechsel, also ~2 Jahre Lebensdauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Fred Pärry Zeichen find ich verdammt hässlich :D

Ich find Bootsschuhe schön, die kannste gut im Frühling tragen :)

Die Bootsschuhe sind ja hier so die Standardempfehlung für Frühling/Somme - Ich find sie leider nur unfassbar hässlich, dafür den Lorbeerkranz umso cooler.

Geschmacksache eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch Empfehlungen für preisgünstige Schuhe?
ich ziehe meine Schuhe nur am Wochenende an, daher halten selbst 20€ Deichmann Schuhe 2 Jahre.

Ich suche nun nach neuen Sneakern, Halbschuhe, Schnürer die bequem sind und n Allrounder also abends zum weg gehen in eine Disco oder ne kleine Runde aufm Motorrad drehen.

Hatte bisher diese hier

http://www.zalando.de/british-knights-surto-sneaker-dark-brown-b2412a008-702.html

aber sind nun nach 2 Jahren ausgelutscht. und ich möchte mal was neues :)

Farbe sollte wieder braun sein :)

Geldlich liege ich so bei 50-70€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müssen ja keine sneaker sein.

So welche

http://www.zalando.de/zign-sportlicher-schnuerer-tdm-zi112a0ag-o11.html

hab jetzt irgendein genommen, um mal die art zu zeigen.

weiß ich nicht wie das mit der bequemlichkeit aussieht, und außerdem wie das zu meinen bisherigen Sachen passt.

Trage meist Hosen und Chinos in Beige, Schwarz, Blau, dunkelgrau und dazu einfarbige Tshirts und Sweatjacken.

Das mit Hemd und Pullover drüber ist (noch) nix für mich. Fühle ich mich nicht wohl drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich suche gute Tumblr-Blogs, um vor allem mal ein Gespür für Mode zu bekommen, die Basics zu verinnerlichen und zu sehen, was man damit schon alles optisch erreichen kann.

Könnt ihr mir noch weitere als die von optimo aufgezählten empfehlen? Mich würden vor allem weitere weniger anzuglastige Blogs interressieren.

Schau ein paar gute tumblr an:

Nordicfit

Lnsee

Kleidsam

Uncle beebo

Etc.

Die tragen zwar auch oft Anzug, aber oft auch Chino+Hemd+Sportsakko.

Passform ist #1, wobei enger nicht zwanglaeufig besser ist.

Fang mit Chinos und Raulederschuhen, hellblau gemusterten Hemden und Strickpullovern an.

hat hier jemand paar gute tumblr modeblogs am start?

Gruß Mucho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.