Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Budget her bin ich offen ... Also mehr als 50€ pro Shirt nicht, aber solang es von der Qualität her stimmt bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Bei American Apparel finde ich z.B. den V Ausschnitt zu spitz und die Ärmel zu lange ... seitdem hab ich nicht mehr geschaut ob es was neues dort gibt :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Gibt es harrington Jacken die nicht so kurz wie Blousons sind ?

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage zu den Kreis Gürteln. Welches Leder nehmt ihr da immer? Schon jemand Erfahrungen mit verschiedenen Sorten gemacht?

Welches lohnt eurer Meinung nach am meisten(Style & P/L)?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf den Schuh an mein lieber….. Aber im Grunde, selbes Leder wie der Schuh, breite 30-35 mm kommt drauf an plus elegante schmale Schließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine damit unter anderem ob es einen relevanten Unterschied in der Qualität macht ob ich das Premium Kalbsleder nehme oder das Kalbsleder, also sich der Aufpreis auch wirklich lohnt.

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine damit unter anderem ob es einen relevanten Unterschied in der Qualität macht ob ich das Premium Kalbsleder nehme oder das Kalbsleder, also sich der Aufpreis auch wirklich lohnt.

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Am besten mal bei Kreis direkt anrufen. Die sind immer sehr hilfreich, was solche Fragen anbelangt und können dir genau erläutern, was der Unterschied zwischen den beiden Ledersorten ist. Der Aufpreis ist auch nicht gigantisch wie z.B. bei Kalb vs Pferd, von daher ist die Frage schon berechtigt. Muster kannst du dir auch mal beide bestellen, um dir selbst ein Bild zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für die ersten beiden Gürtel einmal Premium und einmal reguläres Kalbsleder genommen.

Habe bisher noch keinen Unterschied feststellen können.

Wie johannes angesprochen hat, Breite 30 oder 35mm. Ich habe für einen meiner ersten Gürtel 40mm genommen und muss sagen, dass er zwar tragbar ist, aber definitiv ein bisschen zu breit. Habe für den Rest 35mm genommen, finde das von der Breite perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht, glaub die haben ein Foto im angezogenen Zustand gemacht und dann das Model rauseditiert. Hab ich erst nicht gesehen, deshalb sah es auf ersten Blick nach einem ultra-slim fit aus. Hab mich auch gewundert, ne Grim Tim ist mir ja auch nicht unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dunkle Jeans gefällt mir 1000 mal besser

bearbeitet von Myne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Du bist seit 8(!) Jahren dabei und schaffst es nicht in das richtige Thema zu posten. :mage:

Ups.

Mod=Daywalker : Posts verschoben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, was ist von diesen Scotch und Soda Slim fit chinos zu halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passen diese Schuhe zu einer Raw? Wenn nicht könnt ihr ein besseres Paar vorstellen? Danke :)

Langer-Messmer-Modell-Bologna-Blake-gena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade die unteren sind doch unfassbar hässlich. =/

Aber L&M hat insgesamt genug gute Auswahl, braun und (wenn du kein absoluter Oxford-Verfechter bist) Derby. Passt dann schon. Ich persönlich würde dir den Fulda in blau empfehlen. Habe ich seit neustem hier... der Schuh ist der Hammer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.