Hammer-State auch ohne Alkohol

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@J.: Absolut!

Wie ich bereits schon gepostet habe, ist das nichts weiter als eine Gesellschaftsdroge und so selbstverständlich, dass man als Ausseridischer betrachtet wird, wenn man sagt das man kein Alk trinkt...

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist sehr interssant zu sehen, wie der körper auf alk reagiert, wenn man länger nichts getrunken hat.

ich glaube es liegt nicht an dem Abstand seit dem letzten Alkoholkonsum, sondern daran, dass du bewusster lebst und es dein Körper dir zeigen "darf", was gut und was schlecht ist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was soll dieser comment??

der bringt uns ncihtn weiter

Der thread ist da ... um Leuten zu zeigen, dass ohne ALK das game besser ist

Ach, du bestimmst jetzt, wozu ein Thread da ist? Ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, daß ohne Alk das LEBEN besser ist... ;)

aber

Kein Alkohol ist auch keine Lösung...solange man ihn in Maßen genießt

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam aber sicher muss ich dem ganzen wirklich zustimmen..! :D

Das "erste Mal" wo ich bewusst nichts getrunken habe ( :P ich wisst schon wie ich meine...),

dacht ich mir: "wtf! so einen spass hat ich ja schon ewig nicht mehr!" Diesen Freitag hab ich auch

keinen Alk getrunken und es war echt wieder hammergeil. Is echt nur zu empfehlen! - OK, AA is

schwieriger zu überwinden, das is auch noch mein Problem. Aber das is sicherlich in den Griff zu bekommen...! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auf Mattys Party und war wieder so hammer drauf, dass alle dachten ich wäre mega besoffen. Bin die ganze Zeit mit meiner Coke Zero rumgelaufen und trotzdem :)

Was ein rauschendes Fest. Gut sehen konnte man auch wieder wie asozial manche sind, daran, dass sich die party sehr schnell leerte, als das bier ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ein rauschendes Fest. Gut sehen konnte man auch wieder wie asozial manche sind, daran, dass sich die party sehr schnell leerte, als das bier ausging.

Jo, darüber hab ich mit Matty noch auf der Party gesprochen, er ist ja dann auch noch zum Kiosk gegangen um Nachschub für die nimmersatte Meute zu hohlen! Aber war leider auch nur ein "Tropfen" auf den heißen Stein :angry:

Seit mich mit 18 mal einige "Schulfreunde" in der Alohabar in der Altstadt mit Cocktails dermaßen abgefüllt hatten, dass ich eine leichte Alkoholvergiftung davontrug, trinke ich kaum noch was und das jetzt schon seit über 10 Jahren.

Jedem, der darüber beim Lesen vielleicht "stell Dich nicht so an" denken mag, wünsche ich mal (nur für einen Tag) die Erfahrung die ich damals machen durfte. Es ist wirklich nicht angenhem, sich tagelang die Seele aus dem Leib zu kotzen und gleichzeitig vom Arzt an eine Elektrolytinfusion "angeschlossen" zu werden, damit man innerlich nicht austrockent um anschließend wochenlang nicht normal essen und alle naselang zur Blutkontrolle antreten zu können! So eine Grenzerfahrung mit Alk, würde wohl jeden nachhaltig heilen.....

Die aus diesem Erlebnis resultierende Einstellung hat mir eine jahrelange Außenseiterstellung eingebracht, weil wer sich nicht regelmäßig die Kante gibt gehöhrte (zumindest damals) halt nicht dazu. Heute, wo alle älter und auch vernünftiger sind, hat der Alk nicht mehr den "Coolness / Alpha Multiplilkator" wie früher und man begenet mir wegen meiner Einstellung größtentteils mit Respekt: "Ich könnte ohne Alk nie so einen Spaß haben, wie Du!" usw.

Meiner Meinung nach behindert Alkohol den Erfolg beim Sargen ganz massiv. Die Sinne sind vernebelt, es wird falsch kalibriert, und nicht richtig reagiert. Die Erfolge beim "besoffenen Sargen" sind für mich keine, weil den meisten unter Alkohleinfluss hinterher gar nicht klar ist, was sie da eigentlich gemacht haben! Das sollte man ganz klar trennen. Entweder feiern mit Alk oder sargen, dann aber ohne (oder nur mit wenig) "Umdrehungen".

Wer erst einen gewissen Pegel braucht, um sich zu einem Approach überwinden zu können, hat ein ganz klares Innergame Problem, dass durch die Leichtigkeit des "Beschwipstsein" übertünscht wird.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Spießer oder dämlicher Moralapostel, ich habe nichts gegen Leute die gerne mal einen über den Durst trinken und dann Spaß haben. Ich kann nur keine Leute leiden, deren wahre Persönlichkeit erst unter Alk zum vorschein kommt und die dann Dinge tun, die sie sonst niemals machen würden.

Bestes Beipsiel ist mein "lieber" Nachbar, der mitten in der Nacht mit besoffenem Kopf seine eigene (bildhübsche) Frau verprügelt um dann total dicht vom Balkon zu springen und sich den Fuß zu brechen! :angry: Idiot!

Naja, aber jeder wie er halt mag. :) Ich habe meinen Weg im Leben bis jetzt auch ganz gut (fast) ohne irgendwelche Rauschmittel gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch.... keinALK imClub ist gestern leider gescheitert....

andauernd cocktails und bier ausgegeben bekommen von der barkeeperin.

und dann noch 2 bier von 2 anderen mädels.... war aufjedenfall zuviel für mich

... früher hab ich selten was ausgegebn bekommen und nun ist das irgendwie standart bei jedem clubbesuch o.O....

also ich kann nun einen negativen punkt, was alkohol betrifft wegstreichen.... es ist nicht teuer für mich ^^

heute versuch ich es nochmal ohne alk und lass mir nur cola ausschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich unterscheide da Inzwischen,

wenn ich Essen bin oder in Entsprechendem Ambiente dann Gönn ich mir schon mal nen Glas Wein

Was gar nicht geht ist Saufen und 08/15 Trinks nehmen,

Wenn dann immer etwas ausgefallener...

Weil Sargen und leben ist einfach "natlos" wenn ich mit Kumpels auf dem Weihnachtsmarkt bin und wir Lust auf Glühwein haben dann Trink ich einfach einen Weil ich Lust darauf hab.

In manchen Situationen ist es einfach auch ein Teil von Lebensqualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit mich mit 18 mal einige "Schulfreunde" in der Alohabar in der Altstadt mit Cocktails dermaßen abgefüllt hatten, dass ich eine leichte Alkoholvergiftung davontrug, trinke ich kaum noch was und das jetzt schon seit über 10 Jahren.

Jedem, der darüber beim Lesen vielleicht "stell Dich nicht so an" denken mag, wünsche ich mal (nur für einen Tag) die Erfahrung die ich damals machen durfte. Es ist wirklich nicht angenhem, sich tagelang die Seele aus dem Leib zu kotzen und gleichzeitig vom Arzt an eine Elektrolytinfusion "angeschlossen" zu werden, damit man innerlich nicht austrockent um anschließend wochenlang nicht normal essen und alle naselang zur Blutkontrolle antreten zu können! So eine Grenzerfahrung mit Alk, würde wohl jeden nachhaltig heilen.....

Tja das war bei mir auch so noch vor ungefähr nem halben Jahr hab ich mir mindestens einmal am Wochenende auf Weinfesten oder Partys den Riss gegeben bis ich vor ungefähr nem viertel Jahr eine mittelschwere Alkoholvergiftung erlitt und auf die Intensivstätionstation kam und da ich nen ganzen Tag dort Zeit hatte habe ich dort realisiert dass das Leben so nicht weitergehen kann und trinke seitdem kaum mehr Alkohol. (höchstens ein Bier oder so) Seitdem muss ich sagen läuft es Pickup-mäßig um einiges besser da man als Alkoholleiche oder Volltrunkener immer ne Gruppe für sich ist und somit auch keine sozialen Kontakte knüpfen kann bzw bei HBs einfach nur noch peinlich ankommt es sei denn der Alkoholspiegel ist auf dem eigenen Niveau xD

Meiner Meinung nach fühlt man sich ohne Ständigen Alkoholkonsum auch viel vitaler und ich habe endlich das Gefühl dass die besuche im Fitnessstudio endlich lohnen und nicht am nächsten Wochenende durch ein Besäufnis wieder ruiniert werden.

Somit also für Leute die ein bisschen etwas auf PU-Basis was erreichen wollen lieber Finger vom Alkohol.

MFG Ajen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch allen danken! Ich wollte schon länger aufhören immer am Wochenende sich die Kante zu geben und dann wie jocker schon gesagt hat, am nächsten Tag verschämt in den Spiegel gucken ... und man kann den abend danach gar nicht richtig einschätzen, war er gut oder schlecht...was habe ich gelernt ... ach egal, so nach dem motto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. geiler motivierender thread!! den muss ich mir öfter reinziehn in zukunft. ich glaube nämlich, dass ich jetzt noch den mum dazu hätte, mich ohne hilfe selbst zu heilen... vielleicht ist es so bei mir. ich denke es könnte sein, dass ich mich irgendwie aufs saufen freue, wenns mal auf ne party geht... !! verflucht!

Das PUF hat mir schon mal die Augen geöffnet und ich hatte es glaub ich geschafft, ganze zwei male ohne zu trinken mich auf einer Party aufzu halten bzw. sogar etwas zu feiern.. gut, die AA konnte ich nicht ausreichend überwinden, aber ich war trotzdem halbwegs zufrieden mit dem resultat meines vorhabens! bis meine motivation wieder verflog... :angry:

erst letzten mittwoch war ich im airport in würzburg und hab MIR mit meinem kumpel sowas von ein rein gefeuert, dass ich IHN dann zum auto schleifen musste!! und dabei hab ich doch einen neuen style ausprobiert (mit Cowboyhut) und bekam auch noch riesen feedback in der disse von männer wie von frauen! aber die HB´s sahen ja die ganze zeit, dass ich das Doppeldecker-Angebot in vollen zügen genießete und das feuerwasser literweise in mich reinkippte! es gab zwar massenweise IOI´s, aber ich wusste, selbst, wie ich da mit meiner sauferei von der seite aussah und fand mich selbst ekelhaft. vertröstete mich aber mit dem gedanken, "ja mann, mein kumpel hat doch so schlimme oneitis, und er braucht mich jetzt, er hat mich extra dazu eingeladen. er will sich heut halt wegknallen und deshalb werd ich es ihm recht machen. er bezahlt ja zumindest das meiste von dem alk"... ich schäm mich echt dafür!! :angry:

ich wünschte mir fast, ich hätte auch eine ähnliche erfahrung gemacht wie eine Alkvergiftung oder irgendwas ähnliches übles! zu meinem pech, kann mein körper irgendwie gut diese scheiss droge vertragen. ich wiege 103 kilo z.Z. bei ner körpergröße von 1,98 cm. das bedeutet ich kann an die 12X0,5 L Bomben Bitburger saufen und noch ein paar jägermeisterchen hinterher oder zwischendurch... <<--- Arschloch!! glücklicherweise wirkt alk auch nicht irgendwie aggro auf mich oder so.. je mehr ich saufe, desto mehr lächle und lache ich durch die gegend... AAAABER dafür stinke ich, lisple ich und bezahle nen haufen geld für diesen Kram! Brauche nun mindestens an die 4-5, 0,5L Bier um keinerlei AA mehr zu haben... früher brauchte ich nur ein einziges 0,3L fläschchen!!

Wenn ich mir überlege, wieviel zaster ich mir zusammen gespart hätte, wenn ich einfach nichts gesoffen hätte...

Achja, ich wundere mich immer wie die grossen checker hier sich immer die seduction vom vorabend im kopf behalten können!!! *lol* kein wunder, das einzige was mir übrig bleibt, von meinem "berauschenden" abend, ist ja immer nur die müdigkeit und ein riiiiesen filmriss!! braucht man sich da zu wundern??

Ach und zu dem Vorfall in wü... wir haben einen muslimischen kumpel... er ist gefahren... an dem abend. aber ich depp, bin auch schon oft genug besoffen rumgefahren!!

und als ob das nicht genug der schlechten beispiele sind, biete ich noch nen hammer...: ich bin sicherheitsbeauftragter bei uns in der firma, in unserer schichtgruppe... und was mache ich? nein, zum glück nicht auf der arbeit, da ist es verboten, ich saufe mit den arbeitskollege/kumpels nach jeder spät und nachtschicht zwei bitburgerchen... und fahre dann selbst heim!!! wenn da mal ein sogenannter wegeunfall passiert, bin ich so richtig gefickt!.. Manchmal denk ich mir echt, das zeug gehört verboten.

ich dank euch für den arschtritt!

Al.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist sehr interssant zu sehen, wie der körper auf alk reagiert, wenn man länger nichts getrunken hat. Ich habe Bier früher geliebt, und als ich nach dem pnh gesagt habe, komm zur feier des tages trinkst du ein bier mit den jungs, habe ich einmal daran genippt und es ging nicht, mein ganzer körper hat sich gesträubt. Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei alkohol um gift handelt wenn auch nur in gerniger menge, und sobald der körper gelernt hat normal zu reagieren sträubt er sich.

Ist bei mir genauso.

Ich hab mit Fitnesstraining angefangen, hab die Ernährung umgestellt also auf Alkohol verzichtet.

Und wenn ich jetzt auch nur einen Schluck Alkohol trinke bekomm ich echt eine Gänsehaut und mich schüttelts :P

Also lohnt es sich echt, sich das Saufen abzugewöhnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Gesellschaft ist durch und durch krank. Sie ist erkrankt an emotionslosigkeit und kälte und wir brauchen

erstatzstoffe, um wieder zu "fühlen".

Du bist ein verdammter Hippie, J. ;) :lol:

Aber im Ernst, mir ist das auch schon (vor allem bei mir selbst ) aufgefallen und ich hab das Gefühl es hindert mein Game. Was denkt ihr, wie arbeitet man dagegen an? Ich hab mir überlegt Schauspielunterricht zu nehmen, um Emotionen ausdrücken zu lernen, aber was geht noch? Irgendwelche Ideen?

Es ist eigentlich wirklich krank, die Menschheit hat Jahrtausende ihre Emotionen zum Überleben genutzt und heute will niemand es zeigen ohne den Alk als Ausrede zu haben...Naja. Das theoretische lässt man aber wohl besser den Philosophen.

Ich war halt so besoffen, für frauen und männer, da kommt dann alles an die oberfläche geschwemmt, was lange unterdrückt wurde, trauer (heulende frauen), wut (prügelnde männer), geilheit (frauen die dir besoffen einen auf dem klo blasen)

Das ist so wahr!

Bis dennsen, Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist ein verdammter Hippie, J.

Manno Mann zu was ich mich hier alles bekennen muss :). Nerd. Hippie. !

Hippies konsumieren aber ordentlich, aber ich weiss was du meinst.

Neue Erfahrungen zum Thema. Wenn ich gefragt werde bringe ich genau die oben genannten sprüche, dass die Leute nicht ihre Emotionen Leben können, sex ect und das ich das auch alles ohne alk könnte und deswegen darauf verzichte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie faszinierend das die hbs finden und beginnen sich zu qualifizieren. Ich trinke ja auch nicht viel, heute ist mal ne ausnahme.. ect :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal seit längerem wieder zwei kleine Bier im Club gesoffen - man war das scheiße. Ich hab mich echt übel dannach gefühlt - konnte es aber auch nicht wirklich ausschlagen da ich von nem HB darauf eingeladen wurde und die bei "Ich hätt gerne ne Cola" nur ungläubig die Augen verdreht hat und einfach nen Bier bestellt hat. Naja egal - beim nächsten mal muss ich halt mehr auf das bestehen was ich wirklich will.

Da ich zu meiner AFC-Zeit immer viel gesoffen habe hab ich auch sofort gemerkt wie mein State in den Keller gegangen ist. Mein Fazit aus der Sache - auch wenig Alkohol ist noch zuviel Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich stimme euch zu 100% zu.

ich bin (fast) 17 jahre alt. in meiner altersgruppe kann ich mir keine party ohne alkohol vorstellen.

eine party ohne, ist keine.

zu dieser zeit können jugendliche ohne drogen nicht mehr entspannen oder feiern.

so traurig es klingt; "ohne alkohol ist es doch langweilig".

nach diesem thread bin ich nachdenklich geworden. sicherlich wird man komisch angeschaut,

wenn man nichts trinkt aber ist dies nicht einerseits auch ein guter nebeneffekt für einen PUA?

"am wochenende wird gesoffen!" "endlich wochenende!" eigentlich ist es die sucht, die einen soweit

geritten hat. auf jeden fall ist nicht-trinken besser als trinken.

am besten trinkt man nicht, nicht weil man es nicht verträgt, sondern weil man es nicht nötig hat.

sehr schwer, wenn man russe ist und gerne die gesellschaft antreibt.

man sollte sich vor jedem ausgehen entscheiden, ob man lieber mit kumpels ordentlich einen draufmacht,

oder ob man lieber "trocken" sargen geht.

am liebsten würde man ja die beiden sachen miteinader verbinden aber da das nicht geht, brauche ich nicht weiter zu erleutern.

Fazit: nicht alles lässt sich kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Alkohol bissher nur positive Erfahrungen gemacht, liegt wohl auch daran das ich Russe bin und das Zeug gut vertrag :D

Das einzige was beim Game stört ist kiffen.. da werd ich immer so passiv, deshalb versuch in letzter Zeit weniger zu kiffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. hat schon recht, die menschen zeigen erst ihre emotionen wenn sie was intus haben.

ein mädel kam die ganze zeit zu mir, machte mich an und am nächsten tag kannte sie mich nicht mehr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay leute!

gestern war für mich, meine persönlichkeit und dessen entwicklung ein sehr wichtiger abend.

ich ging raus mit dem auto, weil ich einen grund brauchte um nicht zur flasche zu greifen und auch einfach bock auf auto hatte.

ok.. ich komme in den club und bestelle mir eine cola, begrüsse meine kollegen und lach mir einen ab.

spreche männer, sowie auch frauen an um einfach ein bisschen zu talken.

die stimmung wird immer geiler und wir gehen auf die tanzfläche und siehe da.. ja, ist nich wahr! meine beine bewegen sich zum takt.. hej, die arme auch! verdammte scheisse, ich tanze! so richtig locker und ohne irgend welche hemmungen! ich bin so stolz auf mich.

der kleine romeo, der vor einem jahr sich noch schämte andere unbekannte zu begrüssen tanzt jetzt ohne einen tropfen alkohol (mein erstes mal gestern ohne alk), spricht andere an und ist geiler drauf als die alkis.

mehrmals musste ich gestern abend sachen hören, wie: scheisse alta, trink nicht mehr so viel.

ich habe viel geschafft, doch tanzen ohne alk war noch mein grosses problem.. seit gestern würd ich sagen: DONE!

hammer! danke pickup!

euer romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, respekt, Glückwunsch =)

Meine Entwicklung: Hab seit 1 Monat keinen Alkohol mehr getrunken. Ich hatte das Glück dass es mir mit wenigen Ausnahmen vorher nie geschmeckt hat. Naja, State ist besser als je zuvor, man spricht mich ständig darauf an "willst du nicht mit uns trinken" und wenn man sich weder verteidigt ("brauch keinen alkohol um spaß zu haben") noch den missionar raushängen lässt sondern es einfach als freie Entscheidung hinstellt dann qualifizieren sich die allermeisten schon von alleine, und man muss es nur noch von da weitertragen, total verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es klasse, wieviele Leute sich hier Gedanken zum Thema Alkohol machen und dann meistens auch noch enorm selbstkritisch sind!

Für mich ist es mittlerweile selbstverständlich ohne Alkohol auszukommen, mein soziales Umfeld akzeptiert das vorbehaltlos, selbst die Leute die richtig viel trinken haben kein Problem damit.

Neue Bekanntschaften haben ab und an ein Problem damit oder reden mich darauf an. Allerdings habe ich festgestellt: Wenn du mit einem Wing oder Bekannten unterwegs bist, der auch nichts trinkt, dann sagt meistens kein Mensch was.

Was mir enorm geholfen hat nichts mehr zu trinken, war ganz klipp und klar gar nichts mehr zu trinken. Keinen Tropfen. Also auch kein Radler oder mal ein kleines Glas Sekt zum Geburtstag, niente.

Das ist 10 Mal einfacher als nach einem Glas aufzuhören! Außerdem versuchen manche Leute dich über solche Sachen auszutesten und dich sozusagen wieder "ranzuführen".

Wenn man das mal ein halbes Jahr konsequent durchzieht, sagt aus dem näheren Umfeld keiner mehr auch nur ein Wort.

In jedem Fall ist es aber ein langer Prozess, ich habe mehrere Anläufe gebraucht um das voll durchzuziehen.

Aber es wird die beste Entscheidung eueres Lebens. Nicht nur weil ihr selbst in absoluten Nobellokalen nur noch ein paar Euros braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt ein paar mal einfach getestet und ich muss sagen das es ohne Alkohol mindestens genau so gut geht und dein State ist auch so einfach der Hammer! Am Anfang ist es aber echt etwas gewöhnungsbedürftig wenn alle von deinen Kumpels was trinken und du ne Cola aber man gewöhnt sich dran.. und wenn sie dir etwas anbieten bzw. dich die ganze Zeit zureden das du auch was trinken sollst, dann hört einfach weg bis sie irgendwann aufhören hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die letzten 3mal im Club auch nichts alkoholisches getrunken.

Am ersten Abend wurde ich 3 mal skeptisch gefragt "dringst du da etwa Cola??" seitdem trinke ich Wasser mit Eiswürfeln, bekomm das meistens bzw. bestell dass in einem Whiskeyglas. Darauf hat mich dann keiner mehr angesprochen.(naja wer kann schon Wasser von Gintonic oder Wodka pur unterscheiden ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab nun die letzten 3mal im Club auch nichts alkoholisches getrunken.

Am ersten Abend wurde ich 3 mal skeptisch gefragt "dringst du da etwa Cola??" seitdem trinke ich Wasser mit Eiswürfeln, bekomm das meistens bzw. bestell dass in einem Whiskeyglas. Darauf hat mich dann keiner mehr angesprochen.(naja wer kann schon Wasser von Gintonic oder Wodka pur unterscheiden ;))

Warum solltest du deine Entscheidung verstecken? :-)

Du kannst genausogut Milch trinken und kannst das gleich noch als DHV verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BunnyFighter: Wieso versteckst du das? Du willst, dass andere trotzdem denken, du würdest was alkoholisches trinken.

Mann Junge, du hast einen verdammten Spass ohne einen Tropfen Alkohol. Sei stolz darauf, dass kann fast keiner so wie du! Versteck sowas nicht, sei stolz auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.