Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.10.2018 um 12:31 , Bud_Fox schrieb:

(...)  1 x multivitamin Tabelle (...)

Aus: "Was hast du zuletzt gegessen?"

 

 

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In meinem Kopf gab es 2 Lager. Das eine regierte, wie die CSU in Bayern mit hartem Regiment und unanfechtbar auf dem Thorn. Es vertrat die Meinung, dass die Alte BATSHITCRAZY ist und ich auf jeden Fall die Pfoten von ihr zu lassen habe. Doch München wird von der SPD regiert und so gab es auch bei mir eine Opposition. Als wir zuhause ankamen, ging sie ins Bad, zog sich aus, und ging zielstrebig in mein Zimmer und legte sich in mein Bett, als wäre es das Normalste der Welt. Mit einer Routine, als wäre es nie anders gewesen. Manchmal glaube ich, dass Frauen solche Momente eine Million Mal im Kopf durchspielen, um auf den Moment vorbereitet zu sein.

Made my day...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, tobias99 schrieb:

Richtig so. Meine Erfahrung im Unternehmen sind ähnlich. Der ganze Bürokomplex voll gackender Hühner, die wegen jeden Scheiß plärren, Blasenentzündung haben und wenn dem Junior ein Furz im Bauch rumfährt, gibts ne Woche den Gelben von Doc Holiday.
Und jetzt fangen die Typen auch noch an mit Babyurlaub, bleiben Monate daheim um blöddämlich mit dem Neugeborenen rumzubrabbeln, während
das Geschäft liegenbleibt. Hab dem Chef schon gesagt, alle rausschmeißen, ausnahmslos, nur noch coole, fähige Männer einstellen.
Sobald die aber heiraten, auch rausschmeißen, da gehts mit der Motivation bergab, weil die daheim alles abdrücken müssen. Der nie dagewesene Gendergap von herbeifantasierten 23% wäre noch viel zu hoch, 50% minus ist noch völlig überbezahlt.
Der Chef ziert sich aber noch..

Meine Stimme bei der Wahl zum besten Trollpost des Monats hat er, auch wenn der Monat erst angefangen hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Meine Stimme bei der Wahl zum besten Trollpost des Monats hat er, auch wenn der Monat erst angefangen hat :-D

Gibt's dafür dann auch nen Award?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Gibt's dafür dann auch nen Award?

Ich befürchte, das würde einen zu hohen Anreiz für Trollerei setzen, als dass die Admins sich von der Idee überzeugen ließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich befürchte, das würde einen zu hohen Anreiz für Trollerei setzen, als dass die Admins sich von der Idee überzeugen ließen.

Aber lustig wärs 😛

und manchmal wird hier so viel getrollt, dass es fast so scheint, als gäbe es den Award schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Nahilaa schrieb:

Aber lustig wärs 😛

und manchmal wird hier so viel getrollt, dass es fast so scheint, als gäbe es den Award schon... 

Ich hätte ja gern eine Millenial-Plakette dafür, dass ich hier überhaupt mitmache *therearenowinners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nahilaa und @Minou:
Mädels, können wir darüber wo anders weiter reden? Das spammt die Perlen sonst so mit Offtopic zu.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ich wollte auch mal mein Statement dazu abgeben - für alle tollen Kerle unter euch, aber besonders für Martin92 🙂

Ich bin die Freundin von dem Mann, der von der vergebenen Frau einen Laufpass bekommen hat.

Ich bin die Freundin von dem Mann, der mit der anderen Frau rumgemacht hat (mehrmals) und Sex hatte.

Ich bin die Freundin von dem Mann, der es nötig hat seine Machenschaften in einem Forum ausdiskutieren zu lassen. 

Ich bin die Freundin von dem Mann, der weder Moral, Vernunft, Tugend oder sonst irgendwelche Werte hat und kennt. 

Ich war die Freundin von dem Mann.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Quelle?

 

Hab’s mit dem Handy leider nicht hinbekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, tonystark schrieb:

"Hm, heute nehme ich statt dem Bus mal den [Schützenpanzer] Puma, da fühl ich mich als schwangere Frau einfach sicherer. Einmal zum Schlossplatz, bitte!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

"Ich kann einen Handjob schön finden und dann kommt ein Mädel um die Ecke und reißt und zerrt so dermaßen daran rum bis ich mir denke, sorry aber ich will das Ding vielleicht nochmal irgendwann benutzen :rolleyes:"

Da hat er recht. Gesehen in...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, botte schrieb:

Da hat er recht.

Oh ja. Da geht mein kopfkino an. Bei einer HB habe ich mal gedacht: „Was machst du denn da? Hattest du etwa noch nie nen Schwanz in der Hand, oder nur Männer, die nichts dazu gesagt haben?“ Hab ihre Hand dann mal übernommen und ihr gezeigt wie.. Hoffe die Männer nach mir haben nun mehr Spaß 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Wenn Dein Screening mal wieder zu stark ist und die Frauenwelt komplett versagt:

"Mir ist klar, dass 90% der Bevölkerung rausgescreent wird, allerdings führe ich auch deshalb keine Beziehungen mehr."

gesehen in

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aus dem Tinder-Thread

Zitat

Mit dem Unterschied dass "unattraktive" Frauen durch rageliken der Männer zwar mehr Matches bekommen, aber eben vor allem "schlechte" Matches, weil sie lieber einen "geileren Macker" haben wollen oder weil sie Flakes von geileren Mackern bekommen, weil diese lieber geilere Frauen daten. 

Ich empfinde auch immer sehr viel Wut beim Liken.

Ziemliches Satzungetüm btw. habe es dreimal lesen müssen um zu verstehen was der geschätzte Autor da meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Aus dem Tinder-Thread

Ich empfinde auch immer sehr viel Wut beim Liken.

Ziemliches Satzungetüm btw. habe es dreimal lesen müssen um zu verstehen was der geschätzte Autor da meint.

Sag bloß, du kennst den Begriff "Rageliken" nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Sag bloß, du kennst den Begriff "Rageliken" nicht?

Nee kenn ich tatsächlich nicht, heißt dass nicht Rangeliken?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Nee kenn ich tatsächlich nicht, heißt dass nicht Rangeliken?

Rageliken:
iTh8a5kLn4ypCtgPZ6o6LcDRTWBgKQeqpf7HQxyH

bearbeitet von DrHitch
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.