Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Irgendwann in der Zukunft gewinnt das Patriarchat wieder Oberhand und dann bekommen alle Vaginas Klickzähler. Dann muss man nicht mehr mit komplizierten Formeln anhand der geblockt und ungeblockten männlichen Kontakten ausrechnen wieviel Schwänze schon drin waren. Allerdings haben wir dann Threads ala´ "Hilfe, meine Freundin hat nen vierstelligen Klickzähler!" oder "Klickzähler steht auf 999, was tun?!".

Also ich würde mir mehr Sorgen um die ungeblockten Nummern machen. Und wenn man keine verdächtigen Chats in WA findet dann würde ich noch zusätzlich mal ihr Facebook, Snapchat und Instagramm checken. Nur anhand von WA lässt sich da doch nix validieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Mir schreiben sowie nur die HGs8-9.

Die hässlichen würden sich sowas nicht wagen. Die wissen genau, dass sie den Frame und die Looks dafür nicht haben.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.11.2018 um 23:08 , xBadBeat schrieb:

 

HB trainierte am Gerät neben mir fleißig die Abduktoren, wobei das Gerät bei jeder Bewegung fürchterlich gequietscht hat.

Als ich mit meiner Übung fertig war lief ich an ihr vorbei und anstatt einem "Gehört definitiv mal wieder geölt" rutschte mir blöderweise ein "Gehörst definitiv mal wieder geölt" heraus. 🙄

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Es ist auch nur eine Frau. Eine ganz normale Frau.

Herzdame, wahrscheinlich hast du den TE missverstanden, er hat es wohl nicht deutlich genug im Eingangstext klar gemacht. Ich glaube, du verstehst die Situation nicht so ganz: Es ist eine EXTREM schöne Frau.
Im Übrigen, nächstes Mal bitte eine kleine Bewerbungsmappe mit tabellarischen Lebenslauf und Ratings inkl. Erfahrungsberichte per PM beifügen, bevor du antwortest. Kann ja nicht angehen sowas. 

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus "Ich liebe dich sagen um HB an sich zu binden"

Gerade eben, MaxiMaximus schrieb:
Gerade eben, Masterthief schrieb:
Gerade eben, Bullz schrieb:

hi,

ich dachte mal drüber nach. Solange die Frau nicht verliebst ist ist dieser Satz sehr gefährlich weil man zuviel investieren und dadurch Uninteressierter wird. 

Aber falls das HB schon einen einen verliebt könnte man damit doch die Verbindung wesentlich stärken selbst wenn es eine Lüge ist ? Wenn man so in den Weiber Foren durchliest und wie sie eine Frau in Not beraten kommt oft die Frage ... " liebt er dich ? " .. und wenn sie darauf hin Nein sagt raten die meisten Frauen ab ihn weiter zu treffen.

Wenn sie aber sagt das er sie auch liebt dann sieht die Sache komplett anderes aus und die Frauen.. ( eventuell auch die rl Freundinnen ) werden viel positiver drauf reagieren. Was meint ihr dazu ?

p.s gibt ja auch Männer und Frauen die Menschen dazu bringen ihnen Geld zu überweisen und das nur wegen vorgegaukelter Liebe ... das wäre ein Extremfall dieses Beispiels. 

 

Gibt hier einen, der macht das tatsächlich so ähnlich. In der Folge hat er mehr vom Leben.

Kurzfristig vielleicht. Langfristig bezweifle ich das. Menschen ausnutzen kann dir vielleicht kurzzeitig mehr Nutzen geben, langfristig distanzieren sich aber entweder Personen von dir, oder du hast psychopathische Ansätze, dir ist das egal, du suchst immer wieder neue Menschen zum Ausnutzen und verstehst sowieso nicht, was Glück ist. Dein Wahrnehmungssystem ist anders. Gesunde Menschen werden nichts langfristiges mit dir eingehen. Wie sind hier manche Leute drauf? 

Bildergebnis für joke flying over head
@MaxiMaximus

😄

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Das sind einfach zu gute Vorlagen.

Ich war früher absolut überzeugt, dass mvl ein Troll ist. MMn hat er sich auch ein paar Mal verraten.

Dann dachte ich, ich habe ihn falsch eingeschätzt, dann dachte ich wieder er ist ein Troll.

Wenn ich solche Weisheiten dann lese tell her you love the shit out of her so you can keep tapping that ass, kann ich mich kaum dagegen wehren, dass als schlecht kaschierten Köder zu sehen.

Wer präsentiert sich bitte in so einem fiesen Licht???????

I mean......that sounds soo bad.

Omg.

Ich hatte mal die Gabe Trolls immer zu erkennen, aber ich habe THE VISION verloren, als ich hier im Forum meine Jungfräulichkeit verlor.

Mit 37.

I finally had sex now I can die. I couldnt die before cause I wanted to feel hot and wet väjaina at least one fucking time before I go straight to hell to burn forever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein User, nachdem er sich im Forum blamiert hat, hat extremen Fortschritt nach nur einem Tag gemacht!

Zitat

 

Ihr hattet Soo recht. Mit fehltenndefinitiv nur die altenativen. 

Komme gerade vom Feiern mit meinem Kollagen war ich in Club. Ich war Soo gut drauf und habe die ganze Zeit so Spaß gehabt, das alle Ladys nur Augen für mich zu hatten. Habe immer wieder mit welchen getanzt und Fotos für meinen Status in WhatsApp gepostet. Haja. Ups. Map sehen wet die Fotos alles ansieht haha ;-)

Auf jeden Fall konnte ich zwe geile HB9+ klar machen und wir hatten gerade einen geile 3er.fazit: rennt nicht den hässlichen Weibern hinterher sondern steht zu euch und habt einfach eine geile Zeit! 

 


Einen Tag nach der Blamage trifft er also nicht eine, nein, gleich zwei (!) HB9+ und hat sogar einen Dreier mit ihnen! WOOAAHHH.

Deswegen schaue ich kein Hollywood mehr, das PUF bietet einfach viel besseren Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

In letzter Zeit gibt es ja eine Menge Threats, die von "neuen" Mitgliedern geschrieben werden und irgendwie nach "Troll" riechen.

uff! Bitte keine Drohungen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Mann kennt sich mit älteren Frauen aus:

vor 8 Stunden, Avantgarde schrieb:

Ich stehe lieber auf knackige Hüften, unverbrauchte Gesichter, Jugend und Schönheit. Dazu noch das Potential gesunden und überlegenen Nachwuchs zu zeugen.

"Ausstrahlung" und "Präsenz" ist hier nichts weiter als ein Euphemismus für verkorkste, bittere Frauen, meistens mit irreparablem Dachschaden und mehreren hunderttausend Pussy Kilometern auf der Uhr. Der Datingmarkt ist wie der Gebrauchtwagenmarkt. Es gibt "Oldtimer" mit Ausstrahlung und Präsenz, die Regel sind jedoch runtergerockte Rostmühlen mit 400.000km, die halb auseinander fallen und Wartungsstau mitbringen. Nein Danke.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.11.2018 um 11:50 , Doc Dingo schrieb:
Am 28.11.2018 um 11:01 , Sam Stage schrieb:

im Sommer keinen Schiss haben mal Bein und Titten zu zeigen

Gibt leider genug Männer die das ebenfalls tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DrHitch schrieb:

Ein User, nachdem er sich im Forum blamiert hat, hat extremen Fortschritt nach nur einem Tag gemacht!


Einen Tag nach der Blamage trifft er also nicht eine, nein, gleich zwei (!) HB9+ und hat sogar einen Dreier mit ihnen! WOOAAHHH.

Deswegen schaue ich kein Hollywood mehr, das PUF bietet einfach viel besseren Stoff.

Blamiert? Wohl eher den ultimativen "Karma is a bitch" Award fürs Lebenswerk erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, El Guapo schrieb:

Blamiert? Wohl eher den ultimativen "Karma is a bitch" Award fürs Lebenswerk erhalten.

Ist eine Leistung, die man durchaus respektieren kann. Der einzige Award in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Am 16.4.2017 um 13:21 , lowSubmarino schrieb:

Hör komplett auf Frauen mit Nettigkeit erschlagen zu wollen. Jede Frau mit nem IQ von 70€ durchschaut das.

Ein IQ von 70 Euro, soso

bearbeitet von DrHitch
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TimComeOn schrieb:

Daher müssen sie ganz genau selektieren und das Streu von Weizen trennen.

Jeder sollte das tun.

streu.jpg.188e3e5d0cb07022e084ba3383da0865.jpg    ungleich.jpg.875f58f24194ec12de5a649eb5445c0e.jpg   weizen.jpg.b48f14f2402459dc9908b0e1d69c2201.jpg

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎01‎.‎12‎.‎2018 um 23:41 , Sloio schrieb:

Hör auf mir junge Mädels zu erklären. Ich bin selbst noch eins. Noch auf dem Höhepunkt meines Martkwertes, von Umfeld werd ich immer auf HB9-10 geschätzt. Überall wo ich hingehe um mich zu präsentieren, kann ich mich vor geilen Alphaschwänzen nicht retten. Klar müssen die sich erst mal schön hardtoget meinen Blick und meine Nummer verdienen. Aber dann reite ich sie wild, ich versaute Frischmilch. 

Hat mir den Morgen versüßt. Dirty Talk 2.0. XD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kaiserludi schrieb:
vor 12 Stunden, Supermonkey schrieb:

Blähungen sind am start

Davon dann aber bitte im Stuhlgangthread berichten ;-)

Nach wie vor strenge Moderation im PUF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

These des TE: alle Männer stehen auf Heidi Klum und Megan Fox.

vor 4 Minuten, tonystark schrieb:

Wie viele Männer kennst du denn? Zwei?

Und kann es sein, dass du und deine beiden Freunde in einer Zeitschleife gefangen sind, innerhalb derer man noch das Jahr 2006 schreibt?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.12.2018 um 11:14 , DarkKitty schrieb:

Weil ich heute morgen ein bisschen zu viel Zeit hatte und die Selbstachtung noch geschlafen hat, habe ich mein Geschlecht bei Tinder auf "Mann" gestellt und mir die Frauen im Umkreis von 10 km anzeigen lassen. Das war eine verstörende Erfahrung, weil m.E. 85% der Frauen wirklich heiß und süß aussahen.

Der Anlass ist eigentlich kein guter, aber du hast mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf fotos sind sie alle süß. Aber guckt euch die mal bei tageslicht an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.