Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ists passiert... Ich habe mir den Penis angerissen... nur ein relativ kleiner Riss an der Seite aber das tut schweine-weh....Wie ists passiert ? Es gab ein paar Zugaberunden und irgendwann war Sie nicht mehr so feucht. Naja dachte ich mir wird schon! ...Arschlecken. Habs allerdings auch erst später gemerkt...

Naja meine LTR behandelt es fürsorglich und schmiert es mit Heilsalbe ein. Ich hoffe es bleibt keine Narbe :)

und die Moral von der Geschicht? Nimm Vaseline, oder treib es nicht!

bearbeitet von kenyo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine peinlichste Story ever:

Ich war mit ein paar Freunden weg und wir hatten ordentlich gebechert.

Irgendwann kam so ein süßes Ding daher gewackelt, und da ich spitz war, wie Nachbars Lumpi, habe ich mich auch gleich rüber begeben.

Übliches Prozedere und wir wollten los. Bei mir zu Hause bleibt sie vor der Tür stehen und sagte, dass sie auf "spezielle" Dinge steht.

Da Alkohol gleichgültig macht, war es mir egal. Als sie mich aber geritten hat, kommt kurz hoch, knallt mir ´ne Ladung Braunes auf den Bauch und war weg.

Als ich meinem besten Freund angerufen hatte, meinte er nur:" Entspann dich, das läßt sich wieder runter pinkeln."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch mal was zum Besten....

- Erste LTR, wir zum ersten Mal bei ihr über Nacht, die Eltern und der kleine Bruder ausgeflogen, aber die Hunde waren noch da.... Wir waren grad so frisch fröhlich zu gange, sie schraubt die Lautstärke etwas hoch und der Golden-Retriever kennt die Geräusche nicht. Meine Fresse hab ich blöd aus dem Adamskostüm gekuckt als mich das Vieh von ihr runtergeschubst hat und begann ihr Gesicht abzulecken... Die nachfolgenden Lachanfälle hab ich Tage später noch in den Bauchmuskeln gespürt. Danach hat er uns in Ruhe gelassen.

- Andere LTR. Ich hab beim Vater gewohnt und der sollte eig. die Nacht noch weg sein... SOLLTE! Wir hatten die Wohnung zu 2/3 durchprobiert, als ich Kondom-Nachschub holen ging. Kaum im Zimmer hör ich wie er reinkommt und ihm Sekunden darauf der Aktenkoffer aus der Hand fällt, als er meine Kleine sieht, die sich splitterfasernackt auf dem Sofa räkelt und von seiner Ankunft nichts mitbekommen hat.

- Schmerzhaft... ONS, sie ein echter Wirbelwind und wir hatten nur noch billig-Kondome, die mit irgend nem Gleitgel präpariert waren, welches wir beide nicht wirklich zu vertragen scheinen. Mein kleiner Freund nach 30 min gut gereizt und sie wurde immer trockener, wollte aber weitermachen... Hat mir gefallen, bis ich beim Guten-Morgen-BJ geschrien hab vor Schmerzen, weil sie mir in dem Kondom die halbe Innenseite der Vorhaut weggeritten hatte und der Schluck O-Saft den sie sich vorm BJ gegönnt hatte Spuren hinterliess... Schmerz lass nach.

Epilog:

SCHEISSE, der Thread rockt wirklich XD

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch einer ein... gilt der?

Vor Jahren ne FB die seit Jahren am Laufen war und das diskret - aus gutem Grund.

Sie zu Hause bei ihren Eltern zu besucht, hängt mit dem Oberkörper aus dem Fenster und guckt draußen irgendwas. Da schleicht sich ihr Vater an und gibt ihr nen Klaps.

Woraufhin seine heterosexuelle, verlobte, erzkatholische Tochter quietscht, kichert und mit einem vorwurfsvollen "Legallihi!(Nein, sie hat meinen Realnamen benutzt ;))" zu ihm umdreht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da heisst es Frame halten.

Wenn der heterosexuelle, erzkatholische Vatter schon auf dem Arsch seiner Tochter rumtrommelt, dann jawohl auch mal ne gute Freundin, oder nicht? Oder hat sie's versaut??

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie konnt mir gar nicht so genau erkläre, wie sie ihm erklärt hat, wer ich bin. Muss jedenfalls relativ wirr gewesen sein, er hat sich dann rausgepickt, was in sein Weltbild passte und gut war´s. Da ich da auch nie aufgeschlagen bin, hatte dann das wachsende Gras beste Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) der Klassiker und schon oft beschrieben: Der Nachbar klingelt und beschwert sich ( eigentlich ein schönes Kompliment :pardon: )

2) Ich fahre mit ihr in den Wald auf eine Überführung einer Autobahn. Vorspiel lief im Auto, sodass wir gleich loslegen konnten. Nachdem uns das im Auto zu langweilig wurde haben wir auf der Motorhaube weitergemacht. Kurz bevor wir fertig sind schreit sie laut auf. Ich denke noch so, was ist denn jetzt los ? Da steht ein LKW ( ka wie der dahin kam) und im Scheinwerferlicht meines Autos der Brummifahrer, der sich einen von der Palme wedelt :80: :80: :80:

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phahahaha...

Lattenrost eingekracht. (War ein Doppelbett also ab auf die andere Seite und weiter.)

Eltern kamen rein.

Einmal so richtig richtig böse den Pimmel umgeknickt, Scheiße noch eins :bad:

HB kotzt mir nach dem BJ auf den Bauch, auch sehr entspannend.

Wenn die Ex vor der Tür steht ist das ein brutaler Lustkiller, das sag' ich euch. (Hätte sie vllt. dazu animierne sollen mitzumachen.)

Hachja, kann mir keiner erzählen, dass sein Sexleben seit Beginn an perfekt gelaufen ist <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie konnt mir gar nicht so genau erkläre, wie sie ihm erklärt hat, wer ich bin. Muss jedenfalls relativ wirr gewesen sein, er hat sich dann rausgepickt, was in sein Weltbild passte und gut war´s. Da ich da auch nie aufgeschlagen bin, hatte dann das wachsende Gras beste Bedingungen.

Achso, jetzt check ist das erst, Du warst garnicht da?? Sie sagt einfach Deinen Namen, wenn sie nen Klapps aufn Arsch kriegt. Immer und überall - und das kurz vor Ihrer Hochzeit :lol: :lol: Na, das grenz ja schon an Selbst-Demontage...wäre sie allerdings auch nicht die erste ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB kotzt mir nach dem BJ auf den Bauch, auch sehr entspannend.

:huh:

Zum Deep-Throat gezwungen?

Nö, sie fand's einfach nur scheiße ^^

Da kam's ihr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB kotzt mir nach dem BJ auf den Bauch, auch sehr entspannend.

:huh:

Zum Deep-Throat gezwungen?

Nö, sie fand's einfach nur scheiße ^^

Da kam's ihr hoch.

Wisch ihn nächstes mal wenigstens vorher mit einem feuchten Lappen ab.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 'ne Laute. Das war schon beim Festival im Zelt so eine Sache - Mund zuhalten *Glucks*Gurgel*Würg*Quietsch*

Andermal im Wohnheim, gerade fertig, gehe vergnügt aufs (Etagen)Klo - steht eine Gruppe vor der Tür und schaut mich entsetzt an. 5 Sekunden gebraucht um zu kapieren daß die sich ernsthaft Sorgen gemacht haben, ob ich sie da drin abschlachte ;-)

bearbeitet von Jingang
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 'ne Laute. Das war schon auf beim Festival im Zelt so eine Sache - Mund zuhalten *Glucks*Gurgel*Würg*Quietsch*

Nichts gegen Offenheit und so, aber eine gewisse Diskretion braucht man schon! Mund zuhalten musste ich auch schon mal in einer Umkleide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorge mich immer ob meine Süße nicht ihre Kinder aus dem Bett schreit und was die Untermieterin denkt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Spontaner Quickie auf dem Weg zum Club - alle Klamotten voll mit Entenscheiße.

Quickie im Parkhaus. Etwas dominanter - kleines Kind kommt um die Ecke, fängt an zu schreien und läuft panisch zu seinen Eltern.

Sex im Büro auf dem Industrieteppichboden - Knie blutig. Zehen komplett aufgescheuert.

Der Klassiker - Vorhautbändchen eingerissen.

Wollte unbedingt mal Sex im Club auf dem Klo - Hose danach voller Pisse, weil jemand neben das Klo gepisst hat

Katze fängt beim Sex an, meine Füße zu fangen und sie blutig zu kratzen

Sex im Firmenwagen - Hintere Rückbank voll mit Vaginalsekret.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das arme Kind:D:D:D

- Mutter platzt rein ohne anzuklopfen. War ne nette Milf, hätte gerne mit machen können. Hätte nichts dagegen gehabt:D

- Exfreund steht vor der Tür. Wir Fenster auf und er kann alles mit anhören. BAZINGA!:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- währends des orgasmus aus dem bett gefallen

- sex aufm klo in nem club, sie auf mir drauf und ich komm ständig an die scheiß spülung... danach hat ich nen sauberen hintern! als sie sich umgedrecht hat und rauf und runterrutschte hat sie mir mit zwei-drei stößen derart ihre Arschknochen in die Leisten gerammt dass mir der bereich noch 3 Tage lang weh tat. Überhaupt ein sehr konfuser Akt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- sex aufm klo in nem club, sie auf mir drauf und ich komm ständig an die scheiß spülung... danach hat ich nen sauberen hintern!

Respekt, mit nassem Arsch wär ich wahrscheinlich auf Halbmast gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betrunken und seit 2 stunden an dem mädchen dran. Als sie es zitat "nicht mehr aushielt" und es endlich ans Eingemachte ging taten mir bereits die Eier weh so rattig war ich dem Abend. Rein technisch wäre noch ne zweite Runde drin gewesen und sie wollte auch, aber ich hatte nach der ersten Runde dann nicht nur nen nassen Hintern und die lädierte Leistengegend vorzuweisen, sondern auch noch Eier die ziemlich schmerzten. Als sie schon wieder in die Knie ging und da dran kam hab ich sie wieder hochgezogen und meinte "ne lass gut sein ;)". Ich hatte echt Angst dass da unten irgendwas den Geist aufgibt an dem Abend. Kannte ich so noch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter meinte ich solle die Handtücher doch bitte doppelt benutzen... blöd nur das ich mich damit nicht nur abgetrocknet haben sondern da jede menge HB klitschi klatschi drin hing ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens mit LTR zu gangen gewesen. Blöderweise ist das Kondom in ihr geblieben und wir haben es auch nicht mit der Hand herausbekommen.Also am zum nächsten KH es entfernen lassen. Hat der Doc noch Witze gemacht, ob wir das als Andenken mit nehmen wollen usw...Naja, war net ganz so toll, da auch unsere restliche Tagesplanung futsch war, aber zum Glück nimmt sie die Pille.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehemalige LTR: Sind grad voll im Gange, ich nahm sie von hinten, wir waren total auf Extase bis ich etwas flauschiges an meinen Beinen spürte.

Bevor ich überhaupt realisieren konnte was das ist, war es schon zu spät. Es war ihr Kater, der mir während dem Doggy-Style, auf dem Rücken sprang und sich mit seinen Krallen dort festkrallte.

Es hat so mega weh, dass wir danach keinen Sex mehr hatten aber dafür noch die halbe Nacht lachten.

Ehemalige LTR: Haben mit einem anderen Pärchen Urlaub in Lloret de Mar gemacht (Ja, ich weiß!).

In unserem Zimmer ging es mal wieder voll zur Runde. Da die Wände in den Hotels von Lloret de Mar sehr dünn sind und wir 5 tolle Zimmernachbarinnen hatten, ging das ganze etwas peinlicher aus.

Als meine Ex total am "schreien" war, schrien die in dem anderen Zimmer mit. Sie klopften alle 5 gegen unsere Wand und machten laute Stöhn-Geräusche. Ich habe mich zwar gefühlt als ob ich in einer Orgie verwickelt war, aber es war doch etwas peinlich. Naja, wir haben dann leise weitergemacht und auf einmal klopfte es gegen unsere Tür.

Ich zog mich an und machte auf. Ich dachte eigentlich das es die Girls waren. Es war aber die Polizei. Ja richtig. 2 Mossos standen mit Knüppel vor unserer Tür.

Ich weiß bis heute noch nicht warum gerade die Polizei.

Sie kamen rein, wir mussten uns in die Ecke stellen. Sie schauten in unseren Schränken nach, auf der Toilette und auf dem Balkon.

Irgendwann sind sie dann gegangen.

Meine Ex und Ich waren total unter Schock.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.