Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@FRAB

hmm also wirklich Baggy sind die jetzt nicht. Sieht auf dem Bild vlt so aus weil ich es etwas von Oben fotografiert habe, aber sie sitzt auch echt gut im Schritt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen wieviel eine Nudiejeans nach dem "eintragen" nachgibt ?
Ich habe mir jetzt eine im Internet gekauft und die sieht sehr gut aus und passt auch ziemlich gut.

Leider ist sie an meinen Unterschenken sehr eng und ich frage mich ob sie sich durch das Eintragen sehr weiten wird.

Oder doch lieber zurückschicken und andere Schnittform wählen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Die ersten Schritte mit meiner Nudies waren nicht sehr lustig, aber nach ein paar Tagen gibt sich das. Aber selbst nach 9 Monaten Tragezeit (+2 Waschgänge) ist das runterbücken zum binden der Schuhe nicht immer einfach. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh da immer vor dem Problem, dass sie nach dem ersten waschen 'ne Nummer kleiner ist.

Habt ihr das Problem nicht?

Weil, wenn ich die Nudie-Jeans ultrapassend kaufe, dann passt sie mir halt nach dem ersten Waschen nach 'nem halben Jahr oder so nur noch spack.

Weitet sich beim tragen zwar wieder leicht, ist aber immer noch kleiner als vor dem Waschen.

Kürzer wird sie dazu ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eig mit dem abfärben aus? Würd meine Raw gerne mit Rauhlederschuhe und nem Oxfordshirt tragen, hab aber bei beiden Angst um irreparable Flecken, insbesondere bei den Schuhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abfärben auf die Schuhe: Jeans Hochkrempeln. (EDIT: natürlich nur einmal Umschlagen. Die Innenseite einer Raw färbt nicht ab.)

Ansonsten habe ich nur einmal ein Abfärben auf mein (weisses..) Unterhemd (blaue lienie, Unterhemd war in Hose) feststellen können.

bearbeitet von alloutofluck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in den ersten Wochen blaue Ränder auf meinen Hemden von der Raw. Ging aber bei einer ganz normalen Wäsche wieder raus. Nach ein paar Wochen hat das dann auch aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute für 64,99 eine Nudie Jeans ergattern können runtergesetzt von 140.

Bin vor Freude erstmal in den Park gerannt und habe unter einem Pfeifkonzert von Kiffern auf der Bank neben mir meine Chino ausgezogen und die Nudie angezogen. Im Regen wohlgemerkt.

wo_men @ work oder so heißt der Laden.

Gibt's mehrmals in NL und auch noch andere Marken.

http://www.menatwork.nl/storelocator

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kabinen zur Anprobe sind genau einen qm groß.

So bin ich. Ist mir dann mal eben alles egal.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich mal ne Frage habe zwei Nudies gekauft und die Farbtöne sind komplett verschieden.

1. Grim Tim ( sehr dunkeles Blau )

2. Even Steven ( Blau Grünlich)

Doch unterschiedliches Material ( Laut Schild beides Dry Denim) ?

Oder einfach normal.

]http://www.imagebanana.com/view/fyhgphgg/image.jpg

bearbeitet von mouz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur chem. Reinigung: Ich tippe, dass manche Lösemittel ebenfalls den Farbstoff lösen würden. Also ich würde es nicht probieren.

Zu Pike Brothers: Habe keine Erfahrung damit aber speziell die von deinem Link finde ich vom Schnitt her zu breit.

bearbeitet von alloutofluck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so, dass ich zur Arbeit an den meisten Tagen auch mit Jeans und Hemd gehen kann, aber die dürfte definitiv nicht schmutzig sein und auch nicht "leicht" riechen. Also müsste definitiv gereinigt werden - oder die Jeans wird maximal 1-2 Tage die Woche getragen, so dass das Eintragen ein paar Jahre dauert.

Hat denn schon mal jemand chem. Reinigung probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst ist übertrieben, wenn du dich an die Vorschläge hier hältst, riecht da nix und gegen Denim hat Dreck eh keine Chance. Ich hab meine den ganzen Winter durch morgens in den Wald angezogen und bin anschließend des Öfteren unmittelbar anschließend ins Büro, keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du, wenn du beim Essen aus Versehen auf die Hose kleckerst? :-)

Ich weiß ich weiß, passiert niemals und man legt vorher die Serviette drauf, etc... und wenn doch?

Oder Schlammspritzer bei schlechtem Wetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Raw hat in letzter Zeit auch so ein bisschen was mitmachen dürfen, inklusive Schlammspritzer vom Fahrradfahren etc.

Hab eben nochmal nachgeguckt und die sind nicht mehr auffindbar^^ Ich weiß nicht warum, aber vor 2 Wochen war da garantiert noch ein Fleck am Hosenbein.

Und naja riechen tut da auch nichts. Aber falls man nunmal kleckert wird se eben mal gewaschen... Sollte ja nicht zu oft passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.