Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die anderen haben schon recht. LSE Frauen sind richtig ätzend. Man hat eigentlich nur Stress. Wenn du diesen Stress weiter haben willst, dann zieh mit ihr zusammen ;)

Ich habe im Moment ein ähnliches "Problem" mit meiner Freundin. Sie will auch krampfhaft mit mir zusammenwohnen und tut alles dafür. Zusammenziehen würde ich trotzdem noch nicht.

Wenn dir deine LSE Braut mit Sexentzug droht (oder du merkst das du so verwundbar bist) dann setz ihr die Pistole auf die Brust.

Besser noch, hol dir den Sex bei anderen Weibern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette nen 10er das du morgen Abend ne dicke SMS Bombe von ihr kriegst.

Alles klar! Den 10er wette ich dagegen.

@Raiser

Wieso sind meine Worte sehr fragwürdig? Habe ich mich schlecht gegenüber ihr ausgedrückt?

Nein, aber wie du weist macht ja bekanntlich der Ton die Musik, und es klingt wirklich herablassend/agressiv. Ich meine würdest du so mit jemandem reden du wirklich respektierst?

Oder würdest da sagen: Hey Schatz, na wie sieht es aus? Gibts was neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dir womöglich scheisse geht, sei froh, dass es dir so geht. Andernfalls hättest du dir nur dein Leben ruiniert.

Anfangs war ich ehrlich gesagt über diesen Thread belustigt, doch schon nach einigen Posts schockiert. Meinen Respekt, dass du von ihr losgekommen bist, hast du auf jeden Fall.

Ich möchte auch nichts mehr zu deiner Beziehung mit deiner Ex sagen, da a) eh schon fast alles angesprochen wurde und b) es doch nun eigentlich eh egal?

Du bist losgekommen, du hast deine eigenen Defizite erkannt und verhällst dich nun richtig.

Jetzt wäre es nur noch wichtig mit ihr abzuschließen und da das nicht so einfach geht würde ich dir nahe legen, dir über das Vergangene einfach keine Gedanken mehr zu machen und irgendwelche Facebooknachrichten gänzlich zu ignorieren.

Akzeptiere, dass du mit der Beziehung einen Fehler begangen hast und sei froh darüber, dass dieser Fehler nun behoben wurde. In der Vergangenheit wälzen, bringt nur Erinnerungen hoch und stört im Endeffekt dein Wohlbefinden.

Kopf hoch, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Leute

 

@fliegenfänger

Ja, mir geht es wirklich scheisse! Ich fühle mich so hintergangen, ausgenutzt und langsam steigt Wut und Hass in mir auf!

Aber die Emotionen richtigen sich nicht nur gegen sie, sondern auch gegen mich, da ich von Anfang an wusste auf was für eine Frau

ich mich einlasse. Schon beim ersten Date kamen einige negative Dinge zum Vorschein.

Mein Screening war gut, aber ich habe eher auf mein Herz und mein Verlangen gehört, statt auf meinen Verstand und mein Wissen.

Ich bin so enttäuscht von mir, dass ich mir selber in den Arsch dafür treten könnte!

Doch ich gehe mit viel Erfahrung aus der Geschichte raus, das ist das einzig positive, weil ich daraus lernen kann/werde.

Ich denke schon noch an meine Ex, an die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben. Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an.

In Zukunft wird es andere Frauen an meiner Seite geben, die mich als Menschen respektieren und schätzen werden und all die Unternehmungen die dazu gehören.

Meine Ex habe ich bei facebook geblockt, ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Post und Statusnachrichten von ihr!

Ich habe mir schon überlegt neue Handynummern zu beantragen, aber auf den Stress habe ich keine Lust und Zeit.

Anrufe und SMS-Bomben habe ich noch keine bekommen, aber ich denke, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

Sie stand schon mal gegen 23Uhr bei mir auf der Matte mit ner Thermoskanne in der Tasche, weil sie nicht wusste, ob ich zu Hause bin.

Die Frau ist echt nicht ohne und ich denke, es kommt noch einiges auf mich zu. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Doch ich gehe mit viel Erfahrung aus der Geschichte raus, das ist das einzig positive, weil ich daraus lernen kann/werde.

Ich kann dir garantieren, jeder erfolgreicher PU hat am Anfang seiner "Karriere" so eine Beziehung. Viele gute Leute können dir das bestätigen. Das sind erfahrungen die du in keinem Set machst, in keinem Forum lesen wirst und kein zweites mal machen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft wird es andere Frauen an meiner Seite geben, die mich als Menschen respektieren und schätzen werden und all die Unternehmungen die dazu gehören.

grober Denkfehler. Du suchst eine Frau die DU akzeptieren & wertschätzen kannst !

(und das kannst du natürlich nur, wenn sie dich sowieso schätzt)

Du wertest !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir geht es wirklich scheisse! Ich fühle mich so hintergangen, ausgenutzt und langsam steigt Wut und Hass in mir auf!

Sowas passiert. Du sammelst Erfahrungen und gehst gestärkt daraus hervor!

Doch ich gehe mit viel Erfahrung aus der Geschichte raus, das ist das einzig positive, weil ich daraus lernen kann/werde.

Das ist eine gute Einstellung!

Meine Ex habe ich bei facebook geblockt, ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Post und Statusnachrichten von ihr!

Da ist sinnvoll!

Die Frau ist echt nicht ohne und ich denke, es kommt noch einiges auf mich zu. :-/

Hmja, es kann einiges passieren. Mir ist schon passiert, dass eine Frau Emails ausgedruckt und herumgezeigt hat, um mich im Bekanntenkreis anzuklagen.

Aber vielleicht versteht die Süße ja, dass sie bei dir keine Chancen mehr hat, wenn du den Kontaktabbruch einhältst.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft wird es andere Frauen an meiner Seite geben, die mich als Menschen respektieren und schätzen werden und all die Unternehmungen die dazu gehören.

grober Denkfehler. Du suchst eine Frau die DU akzeptieren & wertschätzen kannst !

(und das kannst du natürlich nur, wenn sie dich sowieso schätzt)

Du wertest !

Oder so! Von der Seite aus habe ich das nicht betrachtet.

@Defis

 

ich bin mir dessen bewusst, dass diese Erfahrung von unschätzbarem Wert ist und mir niemand nehmen kann.

Gerade in Beziehungen lernt man wirklich sehr viel und dann muss ich immer an den Film "The Fast and The Furious - Tokyo Drift" denken, als

Han sagt: "Erst wenn du jemanden ganz nah an dich heranlässt, weißt du wer du selber bist".

 

Ich plädiere ja auch fast dazu, dass jeder angehende PUA mind. ein Mal auf seinem Weg die Erfahrung (bis zu einer gewissen Grenze) mit einem schweren LSE-Fall machen sollte, damit

man auch die andere Seite kennenlernt und die schönen Seiten des Lebens (HSE) erkennt und lieben lernt.

Denn (fast) alles im Leben hat seine Daseinberechtigung und vielleicht solle es einfach so sein, dass ich erst diese Erfahrung machen musste.

 

Wenn ich JETZT daraus lerne und stätig weiter an mir arbeite, bin ich am Ende meiner Ex auch noch dankbar. ;-)

 

Zitat Han: "Das Leben ist ganz einfach: Man fällt Entscheidungen und blickt nicht mehr zurück..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon beim ersten Date kamen einige negative Dinge zum Vorschein.

Mein Screening war gut,

finde den Fehler

Ich erwähnte doch, ich habe mich bewusst auf sie eingelassen, obwohl ich schon relativ früh LSE Tendenzen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich plädiere ja auch fast dazu, dass jeder angehende PUA mind. ein Mal auf seinem Weg die Erfahrung (bis zu einer gewissen Grenze) mit einem schweren LSE-Fall machen sollte, damit man auch die andere Seite kennenlernt und die schönen Seiten des Lebens (HSE) erkennt und lieben lernt.

Alter - der Grund warum es dir schlecht geht, liegt bei dir - nicht bei deiner Ex.

Tatsächlich kannst du mit der selben Frau in der selben Situation völlig andere Erfahrungen machen - wenn du anders mit dir selbst umgehst. Es liegt nicht an einer Frau, was du aus deinem Leben machst - das liegt alleine bei dir.

Weißt du, was ein Paradigmenwechsel ist?

Wenn deine jetzige Perspektive ist, Frauen zu treffen, die dich respektieren - dann machst du unterm Strich genauso weiter, wie bisher. Du machst dich davon abhängig, wie Frauen dich behandeln.

Versuch stattdessen einen neuen Weg einzuschlagen: Lern, dich selbst zu respektieren. Werd auf persönlicher Ebene unabhängiger und selbstständiger. Schritt für Schritt. Und schau was dann passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Leute

Ich will euch mal über den aktuellen Stand der Dinge berichten.

In der letzten Woche habe ich einige Frauen kontaktiert und war etwas infield, um keine Skills zu testen. ;-)

Jedenfalls hat meine Ex wohl irgendwie Wind davon bekommen. U. a. hat mich eine "fremde" Person bei fuckbook kontaktiert.

Do. Abend bekomme ich dann eine eMail:

 

"Hallo! Ich kann immer noch nicht telefonieren. Ich habe den Vertrag nicht gemacht. Ich kann verstehen warum

du dich nicht meldest, würde aber gerne mal was von dir hören. Ich hoffe es geht dir so weit gut. Ich würde mich

gerne mit dir treffen, sag mir doch bitte wann es dir recht ist. Ich bin gerade bei M, wir haben lecker zusammen gegessen.

Bis bald..."

 

Außerdem folgten einige SMS und Anrufe über eine andere Rufnummer.

Selbstverständlich habe ich nicht darauf reagiert.

 

Am Sa. bin ich nach der Arbeit nach Berlin geflogen, weil ich an der 7 Jahre BERGHAIN Party teilnehmen wollte.

 

Obwohl ich nichts darüber in fuckbook erwähnt habe, hat meine Ex davon erfahren.

Ich habe nur eine Freundin am So. Vormittag aus dem Club angerufen. Wahrscheinlich konnte sie ihre Klappe nicht halten!

 

Kurz darauf die nächste eMail:

 

"Danke, dass DU es wieder gemacht hast und einfach kurz nachdem wir Schluss haben in Berlin bist und im BERGHAIN abfeierst!

Es bringt nichts mehr, ich hätte es wissen müssen. Ich bin einfach nur fassungslos!"

 

 

Dann folgten weitere Anrufe und SMS.

U. a. wieder mit manipulativen Hintergrund: "Hey! Ich lasse mir gleich von meiner Cousine die Haare schneiden.

Entweder gehst du an dein Handy/rufst mich zurück, oder ich lasse mir ne Glatze rasieren!!!"

 

 

Am Sonntag Abend habe ich kurz den Club verlassen, um etwas frische Luft zu schnappen.

Ich rief dann meine Ex an, weil die Anrufe/SMS mich total genervt haben.

 

Ich: Sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als mich hier penetrant zu nerven! Es reicht langsam K.!

Sie: Wie kannst du mir das antun? Ich will nicht wissen, was du wieder in dem Laden treibst. Ist diese Schlampe von A. auch wieder da?

Ich: Darauf gebe ich dir keine Antwort

Sie: Ich wusste es...

Ich: Du, pass auf mir wird langsam kalt ich habe keine Jacke an, wollte nur was frische Luft schnappen.

Sie: Wann kommst du wieder?

Ich: Ich werde noch bis ca. 4Uhr weiterfeiern und um 6:15Uhr geht mein Flug zurück.

Sie: Was??? Seit wann bist du du im Berghain?

Ich: Seit ca. 2Uhr Sonntag Nacht

Sie: Willst du mich verarschen??? Wenn du am Montag morgens zurückfliegst, bist du über 24 Std. in dem Laden gewesen.

Ich: WOW! Du kannst ja rechnen...

Sie: Du hast echt einen Schaden, weißt du das?

Ich: Nein, aber ich weiss wie man Feiert, ohne sich die Birne vollzuballern, sondern sich von der Musik leiten zu lassen.

Sie: Ich komme am Montag Mittag zu dir...

Ich: AUF KEINEN FALL!!! Ich lege jetzt auf...ciao!

Am Montag klingelte es Mittags an der Tür, aber ich war zu müde um zu reagieren. Darauf rief sie auf beide Handys und auf dem Festnetz an.

Zwischendurch klopfte sie auch an der Tür, ich reagierte nicht.

 

Um 19:30Uhr schaute ich in den Briefkasten und fand einen Zettel mit folgendem Text:

 

"Ich habe jetzt 4 1/2 Std. in der Kälte gewartet und fahre jetzt angetrunken nach Hause. Es wäre schön, wenn wir uns die Tage sehen könnten. Ich will noch einige

Dinge abholen und ich habe auch noch ein paar Sachen von dir.

 

So, das ist der letzte Stand der Dinge.

Echt krass die Frau, jetzt wo sie mitbekommen hat, dass andere Frauen wieder in mein Leben treten und ich ohne sie gut auskomme und mich amüsiere, kommt sie angekrochen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update!

Sie versucht, dich mit Schuld zu manipulieren. Beleidigt spielen ist eine der häufigsten Manipulationen. Hast du "Lob des Sexismus" hast du gelesen? Da steht mehr darüber drin. Immer Zustimmen soll eine Lösung sein.

Ausserdem geht das schon in Richtung Stalking.

Selbstverständlich habe ich nicht darauf reagiert.

Gut.

Ich rief dann meine Ex an, weil die Anrufe/SMS mich total genervt haben.

Weniger gut!

Du zeigst ihr damit, dass ihre Versuche Erfolg haben. Deine Reaktion ermuntert sie, weiter zu machen.

Nur konsequentes völliges Ignorieren hilft meiner Meinung nach.

Zum Telefongespräch. Die Alte hat dich bei den Eiern. Brav beantwortest du ihre Fragen mit Fakten, als wäre sie ein Prüfer vom Finanzamt.

Also wenn schon, dann so:

Sie: Wie kannst du mir das antun? Ich will nicht wissen, was du wieder in dem Laden treibst. Ist diese Schlampe von A. auch wieder da?

Ich: Klar <hehe>...und es gibt dunkle Räume im Club, wo mehr abgeht als Tanzen. Auch mit gut gebauten Männern...

Sie: Wann kommst du wieder?

Ich: Berlin ist so geil...ich bleibe erstmal ein paar Tage hier...

Sie: Was??? Seit wann bist du du im Berghain?

Ich: Keine Ahnung, habe jegliches Zeitgefühl verloren, weil es hier so geil ist....<dann rufen>: "Hey, Nadine, Annika, bin gleich wieder da!"

Sie: Du hast echt einen Schaden, weißt du das?

Ich: Ja, da hast du recht, das sagen viele...deshalb such dir lieber einen, der zu dir passt. So, ich muss weiterfeiern...und meine Hose suchen...

Sie: Ich komme am Montag Mittag zu dir...

Ich: Da habe ich keine Zeit, da kommt schon Nadine zu mir - oder wie auch immer die heißen mag...

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich habe sie nicht gesehen. Aber ich weiß, dass sie in der Vergangenheit mal ganz kurze Haare hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ robinmasters

Geil!!! Hab` mich köstlich amüsiert :rofl:

besonders der hier is sehr geil

Sie: Du hast echt einen Schaden, weißt du das?

Ich: Ja, da hast du recht, das sagen viele...deshalb such dir lieber einen, der zu dir passt. So, ich muss weiterfeiern...und meine Hose suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robin, ich finde das ehrlich gesagt etwas überzogen. Das ist so dieses masochistische was viele Typen ihren Exen antun, hauptsache noch schönen einen reindrücken und leiden lassen. Fand ich mit 17 noch ganz lustig, aber ich finde irgendwann sollte man sich erwachsen verhalten und garnicht mehr auf sowas reagieren.

Was nützt es denn jetzt noch irgendwelche Jelousy-Plotlines an den Start zu bringen wenn man einfach froh sein kann die Frau los zu sein. Das ist irgendwie so gekränkter Stolz der nicht sein muss wenn man sie eh nicht wiederhaben will.

Ich würde sie einfach weiter ignorieren. Wenn du sone Show abziehst hast du erstmal keine Ruhe, denn so mehr du in die Wunde drückst desto nerviger wird sie auch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ich komme am Montag Mittag zu dir...

Ich: AUF KEINEN FALL!!! Ich lege jetzt auf...ciao!

hier hätte ich gesagt "Wenn du das tust, dann bumse ich Dir die Seele aus deinem verrückten Leib"

Wenn sie gekommen wäre, dann hätte ich durcheskaliert.

TE, sie 4,5 Std warten zu lassen, und nicht zu checken, dass Dein FO Verhalten sie in die Investphase zwingt,

ist ein schwerwiegender Fehler wie ich finde. Du nimmst das Gesagte viel zu ernst.

Wenn Dir das nicht nochmal um die Ohren fliegt..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

tu Euch beiden einen Gefallen und halte Deine Kontaksperre konsequent. Und wenn Du Dich doch entschließen solltest sie zurück zu rufen, dann quatsch doch nicht mit ihr, wie mit deiner Freundin im Streit sondern wie mit DEINER EX. Laber nicht rum, über das Berghain und wer da ist und wer nicht und wie lange Du da abhängst und wann Dein Scheiß-Flieger geht. Das führt alles nur dazu, dass Du wieder "normal" mit ihr kommunizierst.

Das Einzige was Du ihr zu sagen hast, sollte m.M.n.sein, dass es vorbei ist und sie Dich nicht immer anrufen soll. Sie weiss es, Du weisst es. Alles andere triggert nur ihren Beziehungs-Streit-Modus, verstärkt die Eifersucht, lässt sie emotional hochkochen. Das muss aufhören.

Und Du darfst Dich ihr ggü. auch nicht immer wieder wie in Eurer Beziehung benehmen. Änder mal Dein Verhalten ihr ggü.: Nicht mehr zickig, verletzend usw., sondern ganz neutral. Sie darf keinen Emotionsschub mehr von Interaktion mit Dir mehr bekommen. Egal in welche Richtung.

Grüße,

PP

EDIT: Joa, anscheinend weckt das ganze ja doch mehr als Mitleid bei Dir. Irgendwie scheint Dir das ja zu gefallen. Warum??

Eskalieren?? C&F??? Junge, Junge...Manche hören den Schuß auch nicht, wenn sie auf 'ner Scheiß-Kanone sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war voll im Arsch am Montag. Ich habe 26 Std. Party gemacht. Zum Durcheskalieren hätte ich keine Kraft mehr gehabt.

Außerdem habe ich sie nicht gebeten zu mir zu kommen.

@Robin

Verdammt! Warum fällt mir nicht so ein geiler C+F Scheiss ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, lies Dir den Beitrag #136 von Aldous nochmal genau durch, und lasse Dir von beinharten Theoretikern hier kein Umgangsverbot aufschwätzen.

Du allein bestimmst zu jedem Zeitpunkt Deines Daseins wie es mit der Frau weitergeht. Es gibt keine Ex, sie ist eine ganz normale Frau, es sei denn, sie war schon eine Ex, bevor Du sie das erstemal getroffen hast.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isso. Fick se durch, kommt wieder zusammen. Mach in 2 Monaten den nächsten Thread auf und allen ist geholfen.

Satsang, es geht hier nicht um Umgangsverbot. Es geht um Selbstliebe. Das müsste doch gerade bei dir ein wenig Anklang finden, oder?

Sich jetzt daran aufzugeilen wie ein deutlich gestörtes 30 jähriges Mädchen komplett am Rad dreht und ihren Zustand so dermaßen auszunutzen zeugt von allem aber nicht von Reife. Hier gibts nur eine Richtung und die heißt kompromisslose Trennung. Nix FO. Kontakt gehört weg. Damit ist dem TE auf lange Sich nämlich am meisten geholfen. Natürlich hast du Recht und er ist seines eignen Glückes Schmied aber wir meinens nur gut.

Verdammt! Warum fällt mir nicht so ein geiler C+F Scheiss ein?

Weil du nach wie vor über keinerlei Frame verfügst, du immernoch nicht realisiert hast dass diese Frau ne Banane ist und du dich immernoch nicht selbst reflektiert hast wie es hier schon gefühlte 100x geraten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erweckst den Eindruck, dass du es genießt wie sie leidet und dir hinterherrennt. Wenn die Olle sich nicht mehr bei dir melden würde und ihr Leben mit nem anderen Typen genießen würde, ohne eifersuchtserregende Gefühle für dich erheben zu wollen, es quasi einfach akzeptiert und dir n schönes Leben wünscht, dann könnte ich mir vorstellen, dass du irgendn Theater veranstalten würdest.

Wenn du wirklich keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen würdest, könntest du sie locker zu 100% ignorieren und gar nicht mehr melden etc. (nachdem sie ihre sachen abgeholt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satsang, es geht hier nicht um Umgangsverbot. Es geht um Selbstliebe. Das müsste doch gerade bei dir ein wenig Anklang finden, oder?

Weshalb gerade bei mir? Ich bin nichts besonderes. Ich sehe nur AA in der Hose. Wenn Selbstliebe bedeutet, dass ich mich einer Frau entziehen muss, dann sollte ich mir Windeln besorgen.

Im Prinzip reden wir hier über Hosen voll, oder Verführung, ist es nicht so?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.