Welches Parfüm verwendet ihr?

1239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal für den Winter ein neues Parfüm.

Bislang hatte ich immer nur die 0815 Parfüme (One Million, CPG, Hugo Boss, Homme, etc..)

Was haltet ihr von Davidoff - Cool Water? Das ist doch eine Copy von diesem Creed - Green Irish Tweed, richtig?

Ansonsten würde ich mich über ein paar Vorschläge freuen, die Richtung frisch/Natur/sexy, etc gehen...

Hab Green Irish Tweed als Probe bekommen. Ich finds furchtbar. Cool Water hab ich nie probiert, kann es also nicht vergleichen.

Habe noch nie soviele positive Reaktionen bekommen wie für Creed Aventus.

Mein letzter Kauf war Chanel Bleu (EDP). Auch ganz nice.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber schon, dass man beim Kauf nicht nur auf die Kopfnote achten sollte? Bei guten Eau De Toilettes entfaltet sich mittelfristige Geruch erst mit der Zeit.

Mein letzter Kauf war Chanel Bleu (EDP). Auch ganz nice.

Ja Bleu De Chanel ist ziemlich gut. Ich benutz das Bleu De Chanel und das Hugo Boss Orange für den Alltag.

Von den teuren standard Parfüms wie One million,jean paul gaultier Le male, rate ich ab.

Die locken die Kunden nur mit ihrer geilen Kopfnote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber schon, dass man beim Kauf nicht nur auf die Kopfnote achten sollte? Bei guten Eau De Toilettes entfaltet sich mittelfristige Geruch erst mit der Zeit.

Mein letzter Kauf war Chanel Bleu (EDP). Auch ganz nice.

Ja Bleu De Chanel ist ziemlich gut. Ich benutz das Bleu De Chanel und das Hugo Boss Orange für den Alltag.

Von den teuren standard Parfüms wie One million,jean paul gaultier Le male, rate ich ab.

Die locken die Kunden nur mit ihrer geilen Kopfnote.

Hugo Boss Orange ist natürlich auch sehr geil :-)

One Million kann ich mittlerweile nicht mehr riechen... jeder der an mir vorbei läuft riecht danach. Die Damen fahren aber irgendwie komplett darauf ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miro kabal ist ja mal richtig geil.......... :banana:

100ml kosten ca 10 euro :banana:

Riecht das so sehr nach Le Male wie immer behauptet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abercrombie and Fitch - Fierce

Riecht geil, kommt geil an ;-)

Übles Zeug. Weiß gar nicht ob es an den Leuten liegt die es tragen oder dem Duft an sich. Beides wahrscheinlich.

miro kabal ist ja mal richtig geil.......... :banana:

100ml kosten ca 10 euro :banana:

Ein Abklatsch vom schlimmsten Pestwasser ever. Ich dachte echt es könnte nicht schlimmer werden.

Bin grade wieder bei Allure pour Homme.

bearbeitet von gsus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar keins. Wissenschaft sagt Eigengeruch > Parfüm, es sei denn man kackt sich im Kontakt mit Frauen vor Angst die Hose voll. Mit Parfüm neigt man eher dazu sich Frauen auszusuchen, die nicht zu einem passen. Körpergeruch ist in Sachen Anziehung sehr wichtig, ein Duft verschleiert diesen.

Davor im Wechsel Joop! Go und Homme. Also nichts besonderes.

bearbeitet von GuiltyGear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruno Mennani, oder wie der Onkel da ehisst.

Davdioff THE GAME

Police

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invictus

Aqua di Gio

Joop Homme

Givenchy Pi

Nikos Sculpture

Armani Black Code

Boss Bottled

Porsche Design

Jean Paul Gaultier Le Male
Diesel Only the Brave
James Bond 007
und dann noch für den alltäglichen gebrauch zwischendurch die Standard dinger wie Beckham, S.oliver und co.
Hab definitiv nen Parfum Fetisch
bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde des öfteren gesagt das ich gut rieche (regelmäßiges Duschen versteht sich) habe daher auf das Zeug verzichtet.

Finde es teilweise echt heftig, wie sich Typen nach der Dusche vom Pumpen mit Axe etc. zusprühen.

Duft-Radius 1m reicht.

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde des öfteren gesagt das ich gut rieche (regelmäßiges Duschen versteht sich) habe daher auf das Zeug verzichtet.

Finde es teilweise echt heftig, wie sich Typen nach der Dusche vom Pumpen mit Axe etc. zusprühen.

Duft-Radius 1m reicht.

Axe ist auch ein Parfum alta. Bei Deo's sollte man eh immer die neutralen bis geruchslosen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde des öfteren gesagt das ich gut rieche (regelmäßiges Duschen versteht sich) habe daher auf das Zeug verzichtet.

Finde es teilweise echt heftig, wie sich Typen nach der Dusche vom Pumpen mit Axe etc. zusprühen.

Duft-Radius 1m reicht.

Axe ist auch ein Parfum alta. Bei Deo's sollte man eh immer die neutralen bis geruchslosen nehmen.

Neutrale / Geruchslose Deos ohne Aluminumsalze?

Hast du mal Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde des öfteren gesagt das ich gut rieche (regelmäßiges Duschen versteht sich) habe daher auf das Zeug verzichtet.

Finde es teilweise echt heftig, wie sich Typen nach der Dusche vom Pumpen mit Axe etc. zusprühen.

Duft-Radius 1m reicht.

Axe ist auch ein Parfum alta. Bei Deo's sollte man eh immer die neutralen bis geruchslosen nehmen.

Erbsenzählerei. Man sollte entweder dezent bleiben, oder wenn nicht besser nach Köln ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde des öfteren gesagt das ich gut rieche (regelmäßiges Duschen versteht sich) habe daher auf das Zeug verzichtet.

Finde es teilweise echt heftig, wie sich Typen nach der Dusche vom Pumpen mit Axe etc. zusprühen.

Duft-Radius 1m reicht.

Axe ist auch ein Parfum alta. Bei Deo's sollte man eh immer die neutralen bis geruchslosen nehmen.

Neutrale / Geruchslose Deos ohne Aluminumsalze?

Hast du mal Beispiele?

Als Deo, Deo-Kristall (Mineral Stick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde des öfteren gesagt das ich gut rieche (regelmäßiges Duschen versteht sich) habe daher auf das Zeug verzichtet.

Finde es teilweise echt heftig, wie sich Typen nach der Dusche vom Pumpen mit Axe etc. zusprühen.

Duft-Radius 1m reicht.

Axe ist auch ein Parfum alta. Bei Deo's sollte man eh immer die neutralen bis geruchslosen nehmen.

Neutrale / Geruchslose Deos ohne Aluminumsalze?

Hast du mal Beispiele?

Das hier von VICHY, ob da jetzt Aluminumsalze drin sind kp, aber ich finde es gut. Kostet aber auch bisschen was. Super fürn Date.

51c02oI8kUL._SY355_.jpg

http://www.amazon.de/VICHY-DEO-Roll-Anti-Trans-48h/dp/B001M0VG9Q/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1453060784&sr=8-2-spell&keywords=Deo+Vichi

Alternativ alles von Nivea wo "Natural" drauf steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist der wild jetzt?

Alsooooo...

Hat überhaupt nichts mit dem normalem "Homme" zu tun.

Es ist definitiv nicht so süßlich und auch nicht so intensive wie das normale "Homme".

Kann den Geruch nicht wirklich beschreiben... Mir gefällt es jedenfalls.

Der Dame mit der ich heute Essen war hat es auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist dieses "Creed Aventus" eigentlich wirklich so geil? Gibt's davon auch irgendwo Proben/Tester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.