werdet ihr oft auf euer Aussehen "negativ" angesprochen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal bin ich kleiner als sie, mal habe ich kleine Hände, mal bin ich behaart was weiß ich was und sowas geht mir auf den Sack wenn es vor allem Frauen sagen und ist irgendwie verletzend.

Ist es bei euch auch der Fall, dass die Frauen sowas sagen bzw in die Richtung über euer Aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die gestrige Situation: Ich zu ihr: Du hast süße Hände. Sie: was ist daran süss? Du hast voll die kleinen Hände. " Dann vergleichen wir die" und sie sagt ja gleich groß aber für einen Jungen kleine und bähm war ich und bin ich immernoch aus dem Frame raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die gestrige Situation: Ich zu ihr: Du hast süße Hände. Sie: was ist daran süss? Du hast voll die kleinen Hände. " Dann vergleichen wir die" und sie sagt ja gleich groß aber für einen Jungen kleine und bähm war ich und bin ich immernoch aus dem Frame raus :(

a) Selbst Schuld. Man fängt ein Thema ja nicht an, wenn es möglich ist, dass man eine mögliche Reaktion nicht ab kann.

b) "Dafür ist bei mir was anderes groß... meine Füße" / "Das ist auch gut so für meinen Nebenjob als Taschendieb" oder was auch immer. Ein wenig c&f und dein Frame würde nicht wackeln.

Der eine hat ne große Nase, der andere Geheimratsecken, der vierte komische Ohren und der fünfte hat nen Silberblick. Ja und? Kann man nicht ändern (außer durch OPs). Man muss ja nicht alles an sich ranlassen und anfangen zu weinen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nein. Aber dann kann auch mit der Zielgruppe zusammenhängen. Frauen ab 25 sprechen sowas eigentlich nie direkt an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das kein Frametest (Shittest) ist, was ist denn dann einer?

die Kleine hat einfach mal abgeklopft wie Du mit solchem Unsinn umgehen kannst. ich hoffe sehr, Deine Reaktion war vor Ort deutlich souveräner als hier.

Kümmere Dich mal um Dein Selbstbewusstsein, da scheint was im argen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje

nimm dir das doch ned so zu herzen mensch!

Ich wurde neulich mit ner 3 (!!!) bewertet

als ich einfach so mal ne frau nach ihrer meinung gefragt hab

aber mein gott, ich war halt nicht ihr typ genauso wenig

wie manch frauen nicht mein typ sind.

Nimm deine Eier in die Hand, steh drüber und sag "Tschakka!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mindset hast du natürlich ein Problem.

Also entweder du arbeitest an deinem Körper, oder an deinem Mindset. Optimal natürlich an beidem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"WTF der passt da nie im Leben rein"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine allerersten approaches gemacht habe habe ich oft als Reaktion bekommen ich sei hässlich. Das hat mich damals auch ziemlich hart getroffen.

Jetzt wo es mir egal geworden ist, bekomme ich solche Reaktionen nicht mehr. Warum? Keine Ahnung und das schönste ist, auch das ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Es geht um die gestrige Situation: Ich zu ihr: Du hast süße Hände. Sie: was ist daran süss? Du hast voll die kleinen Hände. " Dann vergleichen wir die" und sie sagt ja gleich groß aber für einen Jungen kleine und bähm war ich und bin ich immernoch aus dem Frame raus :(


Ehm,... ich verstehe nicht was daran das Problem ist. Ich bin wohl blind für so etwas, aber das hat doch weder etwas mit Hässlichkeit zu tun, noch kann ich mir darin irgendeinen Test vorstellen (wie deine Nachposter meinten). Ich bin jetzt keiner, der alle Aussagen auf ihren Informationsgehalt reduziert, aber ich hab' echt keinen Plan, inwiefern das negativ gemeint ist. Hey, ganz banal gesagt: Es sind deine Hände, nicht dein Schwanz. Was ist so bedeutend an großen Händen? Nicht dass ich sagen will, dass die Schwanzgröße so wichtig ist, aber da kann ich noch eher verstehen, dass man sich verletzt fühlt,... aber die Hände hey?


Ähm, nein. Aber dann kann auch mit der Zielgruppe zusammenhängen. Frauen ab 25 sprechen sowas eigentlich nie direkt an.


;) Ich bin letztens gut gelaunt beim Warten auf die U-Bahn die Station entlang gegangen, was ich eigentlich immer mach'. Weil ich gut gelaunt war, lächle ich, und da kommen mir zwei Mädels entgegen. Nachdem ich lächle meinte eine im Vorbeigehen "pf...wäh". Mein erster Gedanke war "WTF?", mein zweiter Gedanke: "schlechter Tag oder scheiß Charakter" und dann kam mir in den Sinn, dass das Mädel vielleicht 16 oder so ist, und glaubt, dass es dann cool ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sind so kliene hände, mit 4 Finger dran, darf man nie drauf schlagen, sie zerbrechen dann"

oki, ich schätz mal, du bist nicht aus der Bettina Wegner Generation, aber Alter, du hast tatsächlich einen "Makel"!

Wenn dich solch Pipi schon zum Einscheissen bringt, dann leidest du an zu kleinem SB.

Gibs auf, PU ist nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, warum man jetzt einen Thread aufmacht für sowas banales?

Die Lösung ist easy, du brauchst gar nicht mit C&F kommen und so ein Gedöns:

Einfach.....Ignorieren.....;-)

Warum auf so einen Kinderkram eingehen?

bitch-please.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal bin ich kleiner als sie, mal habe ich kleine Hände, mal bin ich behaart was weiß ich was und sowas geht mir auf den Sack wenn es vor allem Frauen sagen und ist irgendwie verletzend.

Ist es bei euch auch der Fall, dass die Frauen sowas sagen bzw in die Richtung über euer Aussehen?

Ich habe noch nie so kleine Hände wie meine gesehen bei Männern über 1,60m, und trotzdem spricht mich keine Frau jemals darauf an - wenn ich es nicht selbstironisch von mir aus erwähne. :-)

Nimm es gelassen und mach Scherze drüber, oder finde irgendwas an ihr, worüber du dich amüsieren kannst- aber bitte nur scherzhaft, nicht beleidigend, so dass sie mitlachen und dir auf den Oberarm hauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal bin ich kleiner als sie, mal habe ich kleine Hände, mal bin ich behaart was weiß ich was und sowas geht mir auf den Sack wenn es vor allem Frauen sagen und ist irgendwie verletzend.

Ist es bei euch auch der Fall, dass die Frauen sowas sagen bzw in die Richtung über euer Aussehen?

:rofl:

Wenn du das zu hören bekommen würdest, was mir manchmal entgegengebracht wird (und sicher den meisten anderen "PUAs" auch),

wärst du wahrscheinlich ein Fall für die Psychiatrie.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kleine Hände, und das wird ab und an angesprochen. Ich finde meine Hände schön, und folglich stört es mich nicht. Weiterhin wird mein Oberarmumfang oftmals negativ erwähnt, weil man damit einen gewissen Stereotyp verbindet, aber das erledigt sich recht schnell im Gespräch. Ansonsten werde ich oftmals für meinen Stil gelobt, danke ans Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde oft positiv auf mein Aussehen angesprochen. Leider in der Regel von UGs, so dass ich kein Kompliment zurückgeben kann. Echt ein Dilemma.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie. .

Obwohl doch, als ich in der 7.Klasse war, muss da so 13 gewesen ein, meinte eine 6.Klässlerin dass sie mich hässlich finde ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.