Jonas95

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     169

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Jonas95

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3793 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon ähnliches erlebt hat und mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag geben kann. ich bin nach der Ausbildung in meinem Betrieb übernommen worden und war sehr glücklich und zielstrebig. Es folgten Fort-/Weiterbildungen, Seminare oder Schulungen. Ich wurde immer besser in dem, was ich tat und fing an mich noch mehr einzubringen. Es folgten Gehaltserhöhungen und andere Goodies. Durch Corona schüttelte unser Unternehmen komplett, es fielen Stellen weg und andere kamen hinzu. Durch diesen Umstand witterte ich Chance auf einen Aufstieg als Abteilungsleiter und legte nochmals einen Gang zu. Anfang des Jahres war es dann soweit, und ich bin seit dem 01.01.23 Abteilungsleiter und habe Führungsverantwortung für 20 Personen. Was mich jetzt nach 3 Monaten jedoch beschäftigt, ist die „Gleichgültigkeit“ / „Gewöhnung“ an meinen neuen Posten. Der eigene Parkplatz, das eigene Büro, der Abteilungsleiter zu sein.. es kribbelt nach kurzer Zeit schon nicht mehr, und ich denk mir bereits „whats next?“ Die nächste Aufstiegschance liegt 5-8 Jahre entfernt ich sehe es selbst als Luxusproblem, wollte aber mal in die Runde fragen ob noch jemand schon mal sowas erlebt hat ?
  2. Jonas95

    [DEPOT LOG] Yolo

    Was gibts neues yolo
  3. Hey Fellas, ich ziehe nächsten Monat mit meiner Freundin LTR zusammen und ich Frage mich, ob es sinnvoll ist ein gemeinsames Konto für Lebensmittel einzurichten. Es gibt ja Modelle auf denen Summe X pro Partner auf ein gemeinsames Konto überwiesen wird. Ding ist nur: Wir führen quasi eine Wochenendbeziehung trotz eigener Wohnung, sprich 4 Tage würde sich jeder selbst versorgen und nur am Wochenende würde man zum Beispiel kochen. Also ist man eigentlich dann doch wieder mehr alleine als zusammen, passt dann ein gemeinsames Konto noch? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit einem gemeinsamen Konto gemacht?
  4. 1. Dein Alter : 26 2. Ihr/Sein Alter 24 3. Art der Beziehung LDR 4. Dauer der Beziehung 1,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex 2x Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Noch nicht 8. Probleme, um die es sich handelt: Folgt 9. Fragen an die Community Hallo, meine Freundin und ich führen momentan eine LDR 350km. Demnach sehen wir uns meistens an den Wochenenden, was Sie mehr stört als mich. Derzeit ist Sie auf Jobsuche in unserer Heimat, sobald der Job steht wäre dann auch eine gemeinsame Wohnung ein Thema. Und hier fangen bei mir persönlich die Zweifel an, ob das so schlau ist. Ich bin ein Mensch der super alleine sein kann, und ich kann mir auch vorstellen das nach einem Zusammenzug die Probleme anfangen könnten. Ich stelle momentan sehr viel in Frage, ob Sie die richtige für die nächsten Jahre ist.. ob ich schon bereit bin..Ich weiß, es ist keine Heirat oder Kind. ich könnte mich mit der Lösung abfinden, das wir erstmal getrennte Wohnungen haben (50km) auseinander und finanziell für meine Machbar.. jedoch ist Sie natürlich nicht davon begeistert. Streiten tun wir wenig bis gar nicht, es ist eigentlich echt nur das Thema das ich nicht mit ihr zusammenziehen möchte.. stelle aber insgesamt die ganze Beziehung dadurch in Frage.. habt ihr Tipps?
  5. Mach einfach auf hardcore needy mit schnulzigen Nachrichten. Dann ist sie weg
  6. Jonas95

    Der DeFi-Thread

    Das Aigenheim auf Pump in der Paaampaa
  7. Ich nutze Trade Republic und bin absolut begeistert. Die App finde ich wirklich kinderleicht und idiotensicher. Ich nutze sie nicht wirklich fürs Traden, weil ich eher langfristig anlege. habe keine Erfahrungen mit anderen Brokern
  8. Jonas95

    [DEPOT LOG] Yolo

    No hate @yolo aber ich persönlich verstehe nicht warum du auf Ahold Delhaize schwörst. Ja, ich mag den Albert Heijn Supermarkt auch, Ja Sie haben jetzt in den USA eine Lieferkette gekauft, dennoch sind Sie einfach nur seit 5 Jahren konstant um die 20er Marke +/-2€. Ich will mich nicht als Experten bezeichnen, sehe nur nicht was du siehst bei Ahold Delhaize
  9. Jonas95

    [DEPOT LOG] Yolo

    Ich verfolge hier mal
  10. Ja mag sein, dass ich mich sonst nicht für ihr Leben wirklich interessiere.. ich suche tatsächlich eher zweiteres. Und gehe ganz dem Motto, wenn die Frau noch nicht bindet erstmal weiter so fahren wie gehabt
  11. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Hallo Leute, ich date seit ein paar Wochen eine junge Frau, wir hatten bisher ca. 5 Dates und davon bei den letzten 3 Dates auch Sex. Nun wirkte Sie heute sehr abwesend beim Date, und ich versuchte ein bisschen Körperkontakt durch kuscheln aufzubauen, doch sie war erst sehr abweisend. Und erzählte dann, das sie sich in letzter Zeit bei den Treffen wie eine Bitch fühlt, weil es immer das selbe ist.. treffen..kc..kuscheln..fc..verabschieden. Jedenfalls kam es dann doch wieder zum Sex, den sie auch genossen hat. Mir passt die momentane Situation perfekt und will auch keine Beziehung mit ihr. Jedoch glaube ich dass sie sich bald vom Acker macht. Was meint ihr? Was kann ich anders machen und warum fühlen sich Frauen wenn sie beim ersten Date vögeln wie eine Bitch, und Männer werden eher noch von den Kumpels gefeiert.
  12. Alter: 24 Sie: 19 Hallo Leute, ich date seit ein paar Wochen eine junge Frau, wir hatten bisher ca. 4 Dates und davon bei den letzten 3 Dates auch Sex. Nun wirkte Sie heute sehr abwesend beim Date, und ich versuchte ein bisschen Körperkontakt durch kuscheln aufzubauen, doch sie war echt abgeturnt. Und erzählte dann, das sie sich in letzter Zeit bei den Treffen wie eine Bitch fühlt, weil es immer das selbe ist.. treffen..kc..kuscheln..fc..verabschieden. Mir passt die momentane Situation perfekt und will auch keine Beziehung mit ihr. Jedoch glaube ich dass sie sich bald vom Acker macht. Was meint ihr? Was kann ich anders machen und warum fühlen sich Frauen wenn sie beim ersten Date vögeln wie eine Bitch, und Männer werden noch vom Kumpel abgeklatscht